+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 325 von 325
    Rotinquisitor Premiumuser +
    Redwing hat diesen Thread gestartet
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    19.06.2018 um 23:29
    Themen
    16

Erhalten
    948 Tops
    Vergeben
    668 Tops
    Erwähnungen
    122 Post(s)
    Zitate
    1517 Post(s)

Standard

Mhah-ah, und Arenatien oder Politopien waren nicht so schnell zu finden - jedenfalls nicht auf den ersten Tafeln bei google. :-D Aber wie schon gesagt: Die gesamte deutsche Politforitis kann man getrost als in einem desolaten Zustand bezeichnen - natürlich teils auch auf Druck und ganz im Interesse der Herrscherkaste, die ihr Propagandamonopol zurück will. ;-/ Aber den meisten sind eh irgendwelche oberflächlichen Dummbatzthemen wichtiger... ;-P

So, heute konnte ich erst spät anfangen, da ich mich u.a. mit so Scheiße wie teuren Klempnereien auseinandersetzen mußte. 8-/ Ich versuche seit Wochen, wenn nicht Monaten, zu einem anständigen neuen PC zu kommen, da mir dieser allmählich den Verstand raubt, und stolpere dabei z.B. über dreiste, überzogene Preise für NVidia-Karten, die unmöglich so viel mehr auf dem Kasten als die Konkurrenz haben können, daß das gerechtfertigt ist, und dann kommen mir Dinge wie defekte Mixer, Wasserhähne, langweilige Anträge, Leute, die mir DVDs als Blu Rays andrehen wollen, etc. dazwischen. Es NERVT einfach nur. ;-/ Und dann muß ich auch noch hier meinen Halbgott stehen. Und seit einiger Zeit fällt mir auf, daß immer wieder mehrere Gigabyte von Daten scheinbar meine Systempartition zumüllen und plötzlich wie von Geisterhand wieder verschwinden. :-/ Das hatte ich vor langer Zeit schon mal, aber ich weiß nicht mehr, ob auf diesem oder dem letzten PC. Es fing scheinbar an mit der Verwendung eines Freeware-Antivirus (die auch HD-Cleaning (Datenschrott) und derlei anbieten, und dazu muß natürlich was zum Cleanen da sein...) für diesen ohnehin kaum noch zu rettenden PC, aber nach der Deinstallation hörte es nicht wieder auf. Gut möglich, daß hier schon der Bonzenstaat oder sonstwer wieder seine despotischen Wichsgriffeln im Spiel hat, aber ich werde mich nicht einschüchtern der aufhalten lassen und wünsche dann viel Spaß mit meinen versauten speziellen Bildchen, meinen epischen Romanen und meiner produzierten Musik. 8-) Dann wird das ja doch endlich mal adäquat konsumiert! Und die Texte auf der Festplatte posaune ich ohnehin in alle Welt hinaus, jihi-ih. 8-D

Zu diesem ganzen Faschothema fällt mir natürlich ganz zwangsläufig wieder BaB ein - Böses aus Bayern, jene Reihe. Und dazu habe ich Folgendes geschrieben: https://www.politik-sind-wir.net/sho...85#post1038485. ;-)

Nun aber aufgelegt, doch leider taub, denn mein dummer PC hat eine weitere schon überwunden geglaubte Macke wiederentdeckt - nämlich keine Videos abzuspielen und somit auch keinen Sound. Ich werd' deshalb aber jetzt nicht noch mal neustarten. Ich checke das dann später und tausche es gegebenenfalls aus, wenn die Qualität zu grottig ist. Diesmal ist - passend zu Gollum Jankas Rückkehr - natürlich was Rockiges dran, und wir wollen es mal nicht zu hart und finster angehen lassen angesichts der sommerlichen Atmosphäre schon:

"Tourniquet" von "Evanescence" - in der Hoffnung, den richtigen Track erwischt zu haben. :-D

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Redwing (16.05.2018 um 03:37 Uhr)
    Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    948 Tops
    Vergeben
    668 Tops
    Erwähnungen
    122 Post(s)
    Zitate
    1517 Post(s)

Standard

Ja, es war der richtige Track. ;-D

So, nächste Woche fällt die Redwing-Session aus, denn ein Rügen-Feldzug steht an. Wer also noch eine Wallfahrt organisieren will... 8-D Da ich vielleicht den Dienstag danach erst einkaufen gehe, dies aber zwei Tage eher als am üblichen Wochentag, könnte auch die Session in jener Woche an einem anderen Tag stattfinden. Vielleicht mal ein Thunder Thursday oder guter, alter Freaky Friday. ;-/ Ein Mad Monday wohl nicht, da mich an diesem Tag der Klempner belästigt, und ein Wicked Wednesday ist immer SEHR unwahrscheinlich.

Ich konnte weiß Marx nicht alle Themen unterbringen heute, aber es ist schnell gesagt.
    Gesagt z.B. daß sich mit einem rückständigen Weidmann, nach Draghi, gleich das nächste ********* für den EZB-Posten empfiehlt - ein ********* aus Deutschland, das kurzsichtige Spardiktaturen nun wohl noch weiter verbreiten will. Wie der vorgestrige Dreckskerl tickt, beweist er sogleich mit seinen neoliberalen anachronistischen Aussagen zur Rente ab 70 und derlei Scheiß - damit Arbeitnehmer möglichst wieder kurz nach der Rente, wenn die "Humanressource" veraltet ist und nichts mehr abwirft, entsorgt werden kann. Er selbst wird natürlich nicht so lange arbeiten und will sich mit seinen unverdienten Pfründen gewiß den goldenen Lenz machen, aber hoffen wir, daß Volksbefreiungsbrigaden dies vereiteln können und der Kerl erstmal NICHT Draghi beerbt.

Von Weidmann zu der von mir zutiefst verachteten und schon öfters erwähnten Das Ursel Weidenfeld. Ich muß mich zunächst korrigieren: Da die Propagandadreckschleuder T-News, die jetzt auch wieder einseitigsten Stuß gegenüber Venezuela von der ach so "objektiven" dpa kritiklos übernommen hat und natürlich die Kommentarfunktion deaktivierte, während man anständige linke Mietwucherprotestler (die kewle Housebesetzeraktion) aus dem linken Lager einem (selbstge)rechten (Af)D-Mob und ähnlichen Kreaturen zumindest im ersten Beitrag zum Fraß vorwarf, Das Ursel in ihrem Wahn als "Wirtschaftsweise" bezeichnet hat, ging ich irrtümlicherweise davon aus, sie gehöre diesem fünfköpfigen Marktsektiererklub an, der stets nur irrationale, kurzsichtige neoliberale Lobbyscheiße labert. Und dann habe ich sie vielleicht auch mit der Schreckschraube aus diesem Soziopathenklub verwechselt. Denn die Richtung paßt auch bei dem Ursel, auch wenn ab und an dann ein wenig pro forma auf sozial gemacht wird. Aber der Kern ist übelstes gelbes Marktsektierertum.
    Jetzt mußte ich diese entsetzliche Frau auch noch bei der filmähnlichen Doku zu Karl Marx mit ihren dummen eingeblendeten Kommentaren ertragen, und dieser elendigen Lügnerin sei gesagt, daß ich es für alles andere als "anpassungsfähig" und "beweglich" halte, wenn ein System unbelehrbar und triebtäterhaft immer wieder dieselben Fehler macht und ob seiner expansiv-kumulativen Gefällebildung immer wieder nach ein paar Dekaden im Kollaps endet. Den Scheiß dann jedes Mal, solange die Menschheit noch kann, zu resetten und zu wiederholen, bezeichne ICH NICHT als anpassungsfähig und funktionierend. Bedarf/Nachfrage durch Massenzerstörung zu schaffen, die Arbeitslosigkeit durch Massentötungen zu reduzieren und dann vielleicht noch Gefälle abzubauen, indem das Spielgeld neu verteilt wird. Aber was soll man überbezahlten Marktsektierern auch mit Logik kommen? Wobei, vielleicht weiß sie es ja sogar selbst und verbreitet nur im Interesse ihres persönlichen Status und ihrer angehäuften Pfründe egoistisch ihre Lügen. Da wäre sie nicht die Erste. Aber wenn sie diesen Stuß wirklich glaubt, dann kann ich umso mehr wieder mal nur davon abraten, auf eingebettete "Experten" zu hören in diesem System. ;-P Und einen infantilen Stil hat die... Armselig jedenfalls von der Telekom mal wieder, sowas da immer wieder ein Sprachrohr zu bieten. Die will ja eh nur ihr quacksalberisches Buch promoten.

So, neben der heldenhaften Hausbesetzeraktion aus dem sozialen linken Spektrum, angesichts derer die Bullizei wieder mal bewiesen hat, auf der Bonzenseite zu stehen, gab es aus den Reihen der Partei die gerechte Forderung, die auch ich schon mehrfach äußerte, Arbeitgebern nicht die den Arbeitnehmern, etc. zustehenden Feiertage zu schenken, wenn sie auf das Wochenende fallen, sondern es wie in manch anderen Ländern zu handhaben und sie am folgenden Montag nachzuholen. Daß die Wirtschaftsmafia, der alles Soziale und Menschliche von grundauf fremd ist, da wieder rumplärrt, das ist ja klar, aber vielleicht sollte man die einfach mal zum Plärren in die Ecke setzen und ignorieren. 8-) Aber man scheint es ja hier nötig zu haben, knauserig die Menschen um ein bißchen mehr Freizeit zu betrügen... ;-P

Dann hätten wir da noch das alberne Karikaturen-Drama um die Netanjahu-Zeichnung, und ich stelle fest, daß diverse Judenvereine und auch deren systemische Dauereierschaukler hierzulande sich ähnlich hysterisch verhalten wie so mancher in der islamischen Welt angesichts der Mohammed-Karikaturen damals - die durchaus noch etwas weiter gingen. Während man damals im Heuchlerwesten das überhaupt nicht verstehen konnte und für überzogen hielt (nicht ganz zu unrecht), sind ja jetzt plötzlich die Bilder über diesen soziopathischen Kriegstreiber aus der Knesset sooo schlimm, beugt sich die SZ eierlos dem Druck und entläßt doch tatsächlich den Urheber. Ist eben wieder mal das typisch westliche Messen mit zweierlei Maß... 8-)

So, ein Seitenumbruch hat sich ereignet bei mir, weshalb wieder das Portal zum HR-Außenposten in MOMostan geöffnet wird: ...Nee, doch nicht; die haben schon wieder ein nerviges Update, und ich tauche gar nicht mehr ganz oben bei Google auf. 8-(

Dennoch sei in aufrichtiger Kondolenz darauf verwiesen, daß der gute, alte ZAPP von MOMostan offenbar schon Anfang April das Zeitliche segnete. :-/ Wie ich, so hat er sich des Öfteren nicht angepaßt in MOMostan, wenn auch sicher mehr engagiert, und der Führung so trotzig wie trutzig die Stirn geboten. Auch hielt er augenscheinlich ebenso wenig wie ich von diesem ungerechten, nicht unterstützenswerten System, sprach spottend wie auch kritisierend von "Germoney" und verweigerte sich in mancher Hinsicht. Ja, einmal bot er mir gar eine epische Zusammenkunft hier in Bremen an, da er hier ohnehin einen Kontakt hatte, aber so leicht läßt der mysteriös-legendäre Redwing/Hidden Raver nun einmal niemanden an sich heran. ;-) Na ja, und so dicke war es jetzt auch nicht. Fest steht jedoch, daß es mit ihm wieder einmal einen Falschen erwischt hat, aber die Ätzmolche machen sich eben keinen Kopp über den asozialen Zustand der systemischen Welt und suhlen sich darin wie die Schweine, die sie sind. ;-/

Nun aber aufgelegt, und es ist "Gruftiges"/EBM dran, das diesmal nur mäßig gruftig wird:

"Massiv in Mensch & Helium Vola" mit "Selig (reloaded)". Tja, sie werden wohl der Gruftiecke zugeschrieben, weisen aber doch oft mehr so einen flotten, etwas konventionelleren elektronischen Style, der teils gar aufmuntert, auf, ähnlich wie auch X-RX und so, aber es ist durchaus Atmosphäre dabei. Ich hätte eigentlich gern "Schneiders Sphäre" aufgelegt, aber war nicht zu finden. :-P "Selig" in genau der Fassung ist auch gut, allerdings wird es bei mir hier komischerweise ohne dieses Helium Vola geführt (PS: scheint aber sogar der Ursprung zu sein), aber egal, Mann. 8-)

Und Abflug

Geändert von Redwing (23.05.2018 um 03:10 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    948 Tops
    Vergeben
    668 Tops
    Erwähnungen
    122 Post(s)
    Zitate
    1517 Post(s)

Standard

So, ich bin zurück von meinem Einsatz, in dem ich mich in den Bergwäldern und auf den Radwegen mal wieder erfolgreich getestet habe in Sachen Ausdauer und Zähigkeit, und ich habe es doch so hingedreht, am klassischen Dienstag hier zuzuschlagen - dabei jedoch angenehm viel bloß überflogen und nicht angeklickt, denn es ist eh zunehmend Zeitverschwendung, und ob von den meisten dieser aktiven Knallköppe hier derselbe Respekt zurückkommt, das wage ich zu bezweifeln. Vorhin habe ich gleich zu Beginn, aber auch später wieder soviel abartige und konzentrierte systemische "und" rechte Soziopathie gesehen, daß ich zunächst sofort die Session abbrechen und gleich hier in Raverstan meinen üblichen Abschluß zelebrieren wollte. Nachdem ich die alten Beiträge meiner Mitwirkung vom letzten Mal, auf die ich nicht mehr reagieren werde (laßt euch einweisen, Patatas, Sportsgeiz und Schimmelkopfadler, und Ragnaröckchen, du MUSST nicht immer wieder beweisen, ein asozialer, dummer Hurensohn zu sein; das weiß inzwischen eh jeder! ;-D), abgecheckt hatte, so wie ich es immer tue zuerst. Aber ich sehe gar keinen Sinn, mich noch mit mobilem Scheiß wie solchen darwinistischen Marktsektierern und faschistoiden Rechtsdeppen abzugeben. Ich hoffe einfach, daß die alsbald jämmerlich verrecken oder ganz einfach mal vor meiner Faust landen - und dann vielleicht verrecken. ;-D Ich will mit diesem kriechenden Dreck nicht mehr reden. Wenn wir die abknallen und auf den Komposthaufen werfen würden, dann endlich erfüllten sie zum ersten Mal in ihren verkommenen Leben einen Zweck - nämlich als Düngemittel. ;-/ Und so wäre ich denn auch bereit, diesen nichtmenschlichen Dreck in einem Bürgerkrieg wie in einer Schießbude umzubrezeln und damit einen Beitrag für eine bessere Umwelt zu leisten. Die Zeit der Verhandlungen ist vorbei; ich ertrage diesen sprechenden Dreck nicht mehr - und es hat auch keinen Sinn, mit diesen Sektierern und Soziopathen noch zu diskutieren. Die muß erst das Leben richten, und ich persönlich würde sie am liebsten in eine Gummizelle kicken, und zwar so heftig, daß sie anschließend noch ein paar Stunden wie ein Flummi von Wand zu Wand hüpfen. Jeder von euch faschistoiden, darwinistischen Soziopathen, der sich mir stellen will, denn werde ich im Street Fight niedermachen. Damit das nur klar ist. 8-/ Ich hab die Schnauze voll vom rechten Soziopathendreck hier! ...Und übrigens auch von diesen Ladezeiten und Abbrüchen mitunter (sofern es nicht mein Schrott-PC ist, aber andere Seiten laden schneller). ;-)
    Tja, hielt ich es also zunächst für einen Fehler, hier schon am Dienstag aufgekreuzt zu sein, so mußte ich mich später korrigieren - denn wenn ich hier meinen Dienstag nicht (partiell) verschwendet hätte, dann stattdessen den nächsten Donnerstag oder Freitag. ;-/ Nun hab ich als Kompromiß doch meine üblichen Subforen schnell überflogen und eine Hand voll Threads angeklickt, aber das ist wirklich erfrischend reduziert worden diesmal. Ich komme hier angenehm schnell wieder raus und werd' mich morgen nicht mit Schlafmangel herumplagen müssen (jedenfalls nicht Posiwiriens wegen), nur weil ich Niveau hier reinzutragen danach trachtete - etwas, das hier zunehmend Seltenheitswert genießt. Schreiben wollte ich, außer hier, eigentlich gar nichts aus Protest, aber in zwei Fällen ließ es sich dann doch nicht vermeiden. Aber das war es dann auch, und nächste Woche werde ich nichts mehr vor dem 5., ja vielleicht auch 6. Juni berücksichtigen und normal wieder einsteigen...vielleicht. Vielleicht komme ich auch zu dem Schluß, mich wieder nur um Raverstan zu kümmern oder mal für längere Zeit komplett zu pausieren. Ich bin diesen asozialen Scheiß nicht gesellschaftsfähiger Elemente hier nämlich leid, bin es leid, mich über dumme Soziopathen aufregen zu müssen, die einen hier mit Scheiße überschwappen und denken, Dummheit hoch 50 sei mehr wert als Schlauheit hoch drei. ;-D Aber diese stinkende Flut bedroht wirklich die komplette deutsche und sicher nicht nur deutsche Netzpolitikkultur - und hoffentlich nicht die ganze Republik. Am Ende bleibt weitgehend nur dieser Dreck übrig. Wie ein Virus! Man sollte endlich gegensteuern, und es gab eine Zeit, da wurden neoliberale Spamheads mit Marktsektierer-Propagandaauftrag hier mit der Pinzette im Sinne der Forenhygiene, Justitias und der Wahrheit entfernt. Stattdessen kehrt nun auch noch dieses ********* Sespastian Pauk wieder zurück. Aber fast noch schlimmer ist dieser (selbstge)rechte (Af)D-Dunstkreis, der sich hier wie eine Algenpest ausbreitet. ;-P Und als Zeichen des Protests nun dieser leider zwar nicht ganz Abbruch, wohl aber das Sparprogramm. Was selbstredend wiederholbar ist... ;-)
    Oder um es kurz zusammenzufassen: Ich hab heute absolut keinen Bock auf euch dämliche Hackfressen. 8-)

So, thematisch habe ich nur auf weitere Systempolitiker, die sich mit Wirtschaftspöstchen belohnen lassen nach ihrem Verrat am Volke, hinzuweisen. Da hätten wir z.B. Speckmar Gabriel, den man doch noch vor einigen Wochen oder Monaten sagen hörte, er strebe solche Pöstchen nicht an, oder? Und dann diese Igitte Surprise, die auch noch so schamlos und gierig zu sein scheint, gegen diese ohnehin zu mickrige Karenzzeit klagen zu wollen. Da sieht man eben, was systemischen Po-Lit(h)ikern wirklich wichtig ist... ;-P

Nun will ich noch den Link nach MOMostan nachholen: https://www.myownmusic.de/http-hidde...-myownmusic-de.

Ach, du Kacke, die haben wieder was umgestellt, und bei Google taucht der sagenumwobene Hidden Raver jetzt scheinbar am Arsch der Welt auf. :-P Das muß sich wieder ändern! 8-(

Und dort gibt es nach wie vor den verhältnismäßig recht gut angekommenen Acidtrack, der mittlerweile eine Bewertung erhielt (Firlefanz, der mir, im Gegensatz zu vielen anderen dort, überhaupt nicht wichtig ist). Ich muß allerdings sagen, daß ich mit dieser Bewertung - insbesondere der Sternvergabe - nicht so ganz zufrieden bin, halte sie aber für kein Mobbing von armseligen Puptrax-Flüchtlingen oder sonstigen üblen Geistern der Vergangenheit, erkenne also gewissermaßen einen guten Willen an. Er war sehr bemüht... Und vielleicht erwartet der Mann (?) ein Dankeschön, aber mein Dankeschön besteht bereits darin, NICHT auf diese Bewertung zu reagieren... 8-)

Nun aber aufgelegt, und so wollen wir denn mit der luftig-farbenfrohen, oftmals oldschoolig angehauchten Sommersaison beginnen - die sich allerdings diesmal anders und weniger deutlich darstellen könnte, denn so allmählich geht mir etwas der Stoff von gutem Eurodance, etc. aus. Ich meine, ich könnte noch zahlreiche ganz gute Sachen auflegen, aber hier in Raverstan reicht mir ganz gut nicht, da soll es in der Regel ganz gut sein... 8-) Und zuviel von ein- und demselben Projekt muß auch nicht sein; ich habe ja hier gewissermaßen auch einen audiodidaktischen Anspruch. ;-/

Ach, ich hab vergessen, was ich eigentlich auflegen wollte, und vielleicht verdient ihr's auch nicht, aber das hier ist ohnehin Pflicht: "Ready, steady, go" von "Paul Oakenfold". 8-)

Geändert von Redwing (06.06.2018 um 00:04 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    948 Tops
    Vergeben
    668 Tops
    Erwähnungen
    122 Post(s)
    Zitate
    1517 Post(s)

Standard

So, ich heute kranki kranki, nix arbeiti! Und seit der Krankschreibung geht es mir gleich besser! ;-D Ich konnte sogar noch zwei Tage zusätzlich verhandeln; man will sich ja ausführlich auskurieren... 8-) Und mein großer Chill-Urlaub ist auch gar nicht mehr so fern.

So, das eine notierte Thema ist untergejubelt; legen wir mal gleich auf:

"Daisy Dee" mit einer Neuauflage wohl von "Open Sesame" (Tonqualität natürlich nur mäßig wieder mal), das ursprünglich von Leila K stammt und auch nicht schlecht klang: https://www.youtube.com/watch?v=37lc98gHfHw. Zumindest habe ich es bei der zum ersten Mal gehört, aber die in den 90ern haben sich ja auch oft auf irgendwelchen alten Kram berufen, was ich manchmal erst deutlich später zufällig in Erfahrung brachte. Und irgendwie kenne ich da auch noch einen atmosphärerischen Mix, glaube ich, aber ich weiß grad nicht, wie der heißt. :-/ Na ja, was die Radio Version angeht, so finde ich die Daisy Dee-Variante aber tatsächlich etwas besser, obwohl bereits aus den 2000ern. So better check it out! 8-D

Oh, und ist es eigentlich Zufall, daß die süße Schmollmaus, die immer auftaucht, wenn man sich hier abmeldet, "Aspirins" Avatar so ähnlich sieht...vermutlich. :-)

Geändert von Redwing (12.06.2018 um 23:29 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    948 Tops
    Vergeben
    668 Tops
    Erwähnungen
    122 Post(s)
    Zitate
    1517 Post(s)

Standard Die gespaltene Union...

Ach, was ging es mir doch letzte Woche gut, als ich noch krank war - ja, so neigt man zu denken in diesem gestörten Leistungspsychosystem ohne Seele, und der wahre Sinn des Lebens ist schließlich dieser: https://www.politik-sind-wir.net/sho...inn-des-Lebens. ;-/ Ihr braucht nicht nach Sokrates, Aristoteles, Platon und wie sie alle heißen zu recherchieren; einfach den Link anklicken, um den Sinn des Lebens salopp schwarz auf weiß vorgelegt zu bekommen. ;-D

Nun, wenigstens bin ich relativ schnell durchgeflutscht diesmal, denn die Innenpolitik habe ich mal weitgehend an meinem Arsch vorbeiziehen lassen. Wobei dieser Unionskonflikt natürlich lustig zu verfolgen ist; hoffentlich zerreißt es diesen asozialen, heuchlerischen Sauladen endlich und anschließend gleich die ganze K(l)oalition. 8-) Wird Seehofer diesmal mehr als ein Papiertiger sein und mal mehr als nur die Klappe weit aufreißen? Der Masterplan liegt ja erstmal auf Eis, aber es wird weiter gezündelt. Angesichts der Tatsache, daß Seehofers guter Ex-Feind aus Baziland und andere Scheuklappendenker ihm die Stange halten und angesichts der Tatsache, daß auch sein letztes Bißchen Glaubwürdigkeit und Eier auf dem Spiel stehen, ist es nicht unwahrscheinlich, daß er dem Merkeltekel die greise Stirn bietet. Aber geht er wirklich so weit, diese unsägliche Koalition, die auch er so gern wollte und in der auch er es sich so gemütlich gemacht hat, zu riskieren? Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, daß bei Merkel mal so was wie ein Nachgeben vonstatten geht. Das passiert höchstens ganz leise und unauffällig über viele Monate hinweg mal, aber bestimmt wird sie sich vor dem Bayern-Zampano nicht die Blöße geben. Doch steht es Blöße gegen Blöße. Bisher ist immer Seehofer umgekippt, aber kann er sich das noch mal leisten? Kann es sich im Gegenzug allerdings Merkel leisten, einen so - ja, ich weiß, es klingt lustig - bedeutsamen Minister, der ja nun mal auch nicht in der (CD)U sondern (CS)U ist, zu feuern als ultima ratio? Es wäre ein großer Affront gegenüber der gesamten (CS)U. ...Das kann sie versuchen, aber ich glaube, das wäre das Ende der Koalition. Aber was käme danach? Denn der Bruch lag dann ja nicht an der stets stromlinienförmigen, kuschenden (S)PD, sondern am Daueralliierten. Die müßten auch nach der Koalition dann noch miteinander auskommen, aber wie soll das gehen? Ich denke, das könnte tatsächlich das Ende dieser unheiligen Allianz und Territorialabsprachen zwischen (CD)U und (CS)U sein. Somit ist Gequatsche über reanimierte Jamaika-Verhandlungen und derlei akut auch völliger Blödsinn, denn es liegt am unionsinternen Streit und nicht an der (S)PD, den Greenhorns oder sonstwem. Selbst der Sinn von Neuwahlen wäre fraglich, solange die Union ihre Wehwehchen, die stets von neuem ausbrechen könnten, nicht geklärt hat. Tja, aber es wäre schon lustig, wenn diese erbärmliche erneute große Diktatur nun doch schneller als erwartet an die Wand fährt - und dann aus diesem Grund...! 8-D

So, dann hätten wir da noch die armselige Pöstchen- und Diätenzuschusterung des Monats aus dem Bundestag und dieser verhaßten Koalition. Man will sich großzügig die staatliche Parteienfinanzierung erhöhen, während man gleichzeitig immer mehr dazu tendiert, unliebsamen, vom neoliberalen Parteienkartell und dem totalitären, engen Systemkorsett abweichenden Parteien den Geldhahn ganz zuzudrehen und Dinge niederträchtig einmal mehr mit dem angebeteten Geldgötzen zu regeln. Und man redet sich jetzt natürlich so raus, von der besseren Parteienfinanzierung profitierten ja alle Parteien, wohl wissend freilich, daß die (noch) größten Parteien stärker davon profitieren und letztlich absolut betrachtet mehr Geld damit abgraben. Entsprechend haben auch (noch) kleinere Parteien wie Die Linke etwa aufrecht gegen diesen erneuten Akt der "Volksparteien"dekadenz und -willkür protestiert.

Tja, und dann hat sich noch der kleine, abgehobene Wannabe-Napoleon Macron VÖLLIG zum Affen gemacht, als er da von Jugendlichen verlangte, ihn mit "Herr Diktator", äh, "Herr Präservativ", äh..."Herr Präsident" anzusprechen, und da seine selbstgerechten Ich Diplom, du nix-Reden losließ, aber darauf ging ich ja schon anderswo hier nebenbei ein. Denn Macron ist ja auch ein Saudi-Kuschler. Eine jämmerliche neoliberale Niete eben, mit der NICHTS zu gewinnen ist, außer natürlich für seine Bonzenkumpels. ;-P Dem hätte ich was gehustet!

Und nun aber aufgelegt, feat. Vollhorst Seehofer:

Was hätte ich auch heute anderes auflegen können: "Masterplan" von "Discotronic" - also jemand, der es auch kann... ;-D

Geändert von Redwing (19.06.2018 um 23:22 Uhr)