Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da bin ich nochmal in dieser heißen Sommernacht (aber wohl-ventiliert), denn ich hatte vorhin einfach keine Zeit mehr und hab auch alles recht flugs durchgeflutscht. Und ich wollte in den von mir berücksichtigten Subforen diesmal stets nur Tafel 1 checken nach meiner gewissen Pause hier - was aber in der Regel ohnehin vollkommen ausreichte, da sich das Geschehen doch bereits wieder sehr auf wenige Subforen - insbesondere schon wieder das Schreihals-Subforum, wo sich in Sachen Verschieben zunehmend wieder der Schlendrian einschleicht - verlagert. :-/ Aber für diesen wichtigen HR-Thread hier blieb einfach keine Zeit mehr - ein Sakrileg! -, und deshalb lege ich jetzt noch nach.
Tja, Use-Doom war nett wieder, und in der Zwischenzeit heute war ich ganz grillant Grillen und ein wenig einen kippen. :-D Und es war wirklich schön, daß ich letztes Mal mal wieder etwas aus dem Nähkästchen plaudern konnte hier; dafür bleibt mir ja normalerweise schon gar keine Zeit mehr. Tja, leider bin ich ab nächster Woche wieder in Teilzeit-Sklaverei; ich bin untröstlich. :-( Na...mal sehen, wie lange noch; vielleicht geh ich ja mal wieder 'ne Runde Hartzen. :-D

Tja, und mit dem Schimmelkopfadler ging nun alles ganz schnell; wer hätte das vor ein paar Monaten noch gedacht? :) Ich hab es schon daran gemerkt, daß das Amerika-Subforum so spamfrei war. Da hat er seinen Staus der Unantastbarkeit verloren, und schon ist er ganz raus. Und war er nun auch "Niedersachse" oder nicht? :-D Sei's drum; wenn ja, dann sind beide Compas raus. Zwar gab es selten auch mal gehaltvollere Texte, aber im Großen und Ganzen war das auch bloß ein Propaganda-Pausenclown nicht viel höher als Sportsgeiz niveautechnisch angesiedelt; kein Verlust. :cool: Zumal es von dieser Sorte hier immer noch mehr als genug gibt... ;-P

Und dann will ich auch schon auflegen:

Uh, yeah, mun, Reggae-Breaker toshinden! 8-D "Shy FX" mit "Simple Tings" in recht grottiger Qualität, aber die Alternativen waren eher noch schlechter bzw. auch nicht besser in Youtubestan. Ich glaub, das gab es eh nur auf Vinyl damals, aber ein inzwischen entschwundener Zeitgenosse hat es und anderes mir ein Jahrzehnt später mit Audio-Recorder direkt auf CD überspielt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ob-8 bezüglich der Greenhorns...

Oh Mann, bin ich pissed, wieder ein Halbsklave zu sein, und mit dem Schlafen haut das noch so gar nicht hin. :p Mir ist hier auch ständig warm im Bett in letzter Zeit, und dauernd verstopft die Nase wegen Allergien gerade. Ja, manchmal kann ich nicht mal richtig durchatmen, so wie jetzt wieder, nachdem ich diesen etwas wächsernen Apfel vorhin gegessen habe. ;-( Wenn irgendwas in der warmen Jahreszeit mich allergisch angreift, dann reagiere ich plötzlich auch immer auf andere Sachen, die mich sonst eher kalt lassen. Etwa Taschentücher, was ganze Kettenreaktionen auslösen kann... ;-/

Ich möchte noch kurz dazu ermahnen, wachsam gegenüber den zurzeit auf einer möglicherweise durchaus vergänglichen klimapopulistischen Welle surfenden Greenhorns zu bleiben (wenn auch sicher nachhaltiger als der Fukushima-Hype und natürlich durchaus berechtigt), solange sowas wie Kretschmann und de Palmer dort kreuchen und fleuchen und anscheinend willkommen sind wie ein gestörter Sarrazin oder Gerhartz Schredder in der (S)PD. ;-P Dieser grünlackierte Schwarze aus BaWü hat einmal mehr seine Armseligkeit unter Beweis gestellt, indem er besitzergreifend erklärte, keiner müsse vor einem günen Kanzler Angst haben, denn es würde keine grundlegend andere Politik mit den Grünen geben. Und mit der (CD)U sähe er wirtschaftspolitisch mehr Schnittmengen als mit der (S)PD. Zudem brauche die Partei "Querköpfe" wie den Tübinger Systempopulisten de Palmer, der immer wieder demonstrativ von rechts aus platt aneckt und provoziert. Mit der Linken könne er sich hingegen weniger eine Zusammenarbeit vorstellen; die Partei müsse sich wirtschafts- und außenpolitisch quasi neu erfinden, so als ob es ihr Zweck und ihr Ziel wäre, vermeintlich grünen Zampanos wie diesem Kretschmann oder auch neoliberalen Sozialbremsen wie diesem unsäglichen Özdemir zu gefallen und sich denen anzupassen. Und wenn ihr aus dem Niedergang BEIDER sogenannter "Volksparteien" schließen wollt, daß ein radikalerer, spürbarerer Politikwechsel nicht erwünscht und überfällig ist und alles so asozial und scheiße bleiben soll, wie es ist, dann habt ihr den Schuß nicht gehört. :cool:
Na ja, auch die Greenhorns sind, wie die "Sozialdemokraten", eine Umfaller- und Opportunistenpartei und haben ihre idealistischen Ursprünge weitgehend aufgegeben für Pöstchen und Diäten. Man wird sehen, wer und welche Richtung sich dort in Zukunft so durchsetzt und ob sie vielleicht lieber wieder einstellige Prozente erwünschen... ;-)

So, es hat sich tatsächlich schon wieder ein Seitenumbruch ereignet, so daß der übliche Slipstream nach MOMostan zu den epischen Klängen des Lord Hiddenian Ravus folgen wird: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.

Nun aber aufgelegt:

Ja, der wahre Urprung von Darudes "Sandstorm": "2000: Canarias" mit dem Nachfolger der Vorlage, die einen geringfügig anderen Sound als Darude verwendete: "Sunseeker" (im Club Mix). :cool: Das geht mal sommerlich ab, Alder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Lass Dir kein Antibiotika rein drücken. Versuch es mal mit Zwiebelsocken und Jazz.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach ja, da fällt mir doch der gute Witz ein, den ich mal gelesen habe: Fällt dem Kellner das Tablett mit all den Tellern, Bestecken, Gläsern runter. Ruft der Chef erbost: "Ich hab doch gesagt, KEINE Jazz-Musik in meinem Laden!" 8-D

Ach, und MUSS "Politikqualle" jetzt hier unbedingt als "Leseratte" die Spam-Chronicles neu auflegen? :cool:

So, hier mein Statement zur wahlgeistigen Degeneration der Mehrheit des griechischen Volkes: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/20010-Griechenland?p=1268105#post1268105. Sad Story. ;-/

Und dann will ich auch schon zum Ende und Auflegen kommen, aber zunächst einmal eine öffentliche Bekanntmachung: Der Erdling Flash Gordon wird um 29 Uhr...ach, nee, falscher Film. Nächste Woche...könnt ihr euch den üblichen Redwing-Terror Tuesday knicken. :cool: Denn als Teilzeit-Sklave werde ich ausnahmsweise stärker am Anfang der Woche BE- und dafür am Ende ENTlastet, so daß ich mir den Streß weder am Dienstag gebe, noch auf einen Mad Monday ausweichen kann. Eventuell, wenn ich in Stimmung und halbwegs wach bin, gibt es einen seltenen Wicked Wednesday, aber kann auch sein, daß die Redwing-Session nächste Woche komplett flach fällt. Was bitter wäre für Posiwirien, denn Herz und Hirn sind hier rar geworden. ;-/

Und aufgelegt; wir bleiben auf Kurs und driften dennoch ab:

Letztens wieder mal gehört nach langer Zeit und besser gleich aufgelegt: "Radium feat. DJ Inside" mit "Universe of Dreams" (im Trance Generators Remix) - aber der braucht auch wieder etwas, um in Fahrt zu kommen bzw. sich zu entfalten. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So...es ward vollbracht, ein extrem seltener Wicked Wednesday - schon auf der Schwelle zum ebenfalls nahezu undenkbaren Thunder Thursday gerade wieder, aber es zählt der Start. ;-/ Nun, zur zweiten Hälfte der Woche hin, ernte ich endlich die Freizeitfrüchte der Tortur, die ich bis heute und vor allen Dingen am Montag und Dienstag erleiden mußte. :-/ Sowas hab ich schon lange nicht mehr ertragen müssen, und dann mit wenigst Schlaf. Da wurde mir wieder mal vollkommen klar, daß Vollzeit über längere Zeiträume für mich so gut wie undenkbar ist; das ist kein Leben, Mann. Gleichwohl heute, wo es zwar noch früh, aber zumindest wieder "bloß" Teilzeitsklaverei war, dieser Wicked Wednesday, denn es hatte sich einfach abermals ZU viel Scheiße in der Politik ereignet, um aussetzen zu können. ;-/ Apropos: DAS ist ein Spam hier in letzter Zeit oft, insbesondere in bestimmten Subforen! ;-D

Nun aber auch schon aufgelegt, feat. Ringelsöckchengirl. :-D Dieser trancige Driftsound letztes Mal hat mich an DAS hier erinnert:

Yeah, man, "We love" von "Storm" (etwas laut, aber qualitativ klang es einfach am besten), hinter dem der bereits recht früh aus den Latschen gekippte Mark Spoon steckt, den man sicher noch von Jam kennt. Und dieser Track nun wiederum hat mich stets an DEN hier erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=eTWOUTjiPoM. "The Sense of Live" (warum auch immer mit "v") im Hurricane Mix vom Nature One Projekt. Das tranced mal gepflegt ins Wolkenkuckucksland! 8-D PS: Ich schmeiß mich weg; da ist Darudes "I can feel the beat"-Vocal enthalten; haltet den Dieb! :-0
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, das war es mal wieder, und wer weiß, für wie lange, sollte ich nicht Gnade walten lassen oder man in dieser V-Nation ein Sakrileg begehen. Denn...ich kam nicht umhin, im Internen einmal kräftig überfällige Kritik an Posiwiriens von der (Af)D unterwanderter oder wohl vielmehr verblendeter Regierung zu üben, und zwar Redwing-Style. Und dazu stehe ich! 8-/ Ich glaub, es geht los hier!

Derweil man in Berlin offenbar plant, Unsummen zu verschleudern, um das vom Volk losgelöste Bundestagsbiotop "sicherer" zu machen bzw. zur Festung auszubauen. Denn die überwiegend lobbyistischen und volksfernen Diätenempfänger dort fürchten offenbar zunehmend, für ihre Missetaten auf unkonventionelle Weise geahndet zu werden... ;-/

Nun auch schon aufgelegt, Mann:

Mhahah, die Melodie wird bzw. sollte wohl Vielen bekannt sein. Hier aber haben wir es mit "Imsoniak: I'll be your Nightmare" von "The Grooveman" zu tun. Leider im längeren Vocal-Mix, aber die einzig auffindbare Originalversion war derart leise, daß mir das zu dumm war, doch bei dieser Variante kann man sich die erste Minute im Grunde sparen. ;-/ Dachte ich zunächst, es handele sich um einen Ablatsch, so erblickte ich nun fasziniert, daß der Track offenbar von 1996 ist - also scheinbar VOR der bekannten Variante von Faithless (die auch der Hammer ist, aber die kann ja jeder auflegen) zustande kam, die ja wohl auch schon Projekte verklagten, die bei ihnen geklaut haben... :cool:

Und außerdem habe ich heute ein Anti-Allergikum geschluckt; ich hoffe, ich reagiere nicht allergisch darauf. :-/ Denn ich habe es satt, an bestimmten Tagen im Bett kaum Luft zu bekommen und deswegen nicht schlafen zu können. Aber diese möglichen Nebenwirkungen... ;-0
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Viel nachzuholen es gab. :-/ ...Und ihr fragt euch vielleicht, wo ich vor zwei Wochen war? Ich hatte keinen Bock, mir meine Zeit mit Rechtspopulisten zu versauen und bin stattdessen mal wieder in Politopien vorbeigesegelt. :cool: Dort habe ich nun wieder einen kleinen Außenposten, und sogleich hat man anständigerweise gar die Regeln für mich angepaßt. :) ...Nicht so letzte Woche in Arenatien, wo ich, statt hier meine Zeit zu verschwenden, mal wieder rübergeflogen bin. Jedoch blieb es beim passiven Überflug, da ich sehen mußte, daß man DORT, zumindest seit dem letzten Regimewechsel, NICHT mehr weiß, wie man einer Legende gegenüber aufzutreten hat. 8-/ Ich wußte zwar mein Paßwort nicht mehr so genau, aber eigentlich müßte ich alles in Frage Kommende ausprobiert haben. Vergebens. Auch die Anforderung eines neuen Paßworts...vergebens. Und was mußte ich da sehen: Der Redwing wurde inzwischen quasi seines Profils beraubt, seines Avatars, seiner Links. Als "Gast" stellt man ihn nun dar, stellt ihn in die Ecke wie einen x-beliebigen Pausenclown! ...Nee, in Zukunft auch nicht mehr als Gast! Ihr stellt dieses Profil wieder her, wie es mal war, oder ich bin ein für alle Mal fertig mit euch da drüben im schwarzbraunen Sumpf! 8-/ Zwar war die letzte Regentin eine Soziopathin, gleichwohl aber wußte selbst sie instinktiv weitgehend, wie man gegenüber einer Legende wie dem Rubiner-Paladin aufzutreten hat. Doch als dieser flache, kleine Naseweis übernommen hat, habe ich sofort einen (weiteren) Niveausturz feststellen müssen - und erbärmliche Respektlosigkeit verspürt. Das war's mit Arenatien!
...Nun ja, in desolater Verfassung waren freilich beide V-Nations, aber eine von beiden doch wesentlich angenehmer und freundlicher. ;-/ Aber da muß man den (wenigen) Bürgern auch nicht mehr so viel beibringen, während in Arenatien wohl ohnehin Hopfen und Malz verloren sind. Und auch Bremensia-Diskutatien und Planetien waren einst in desolatem Zustand, bevor der Redwing kam und sie aus ihrer Lethargie riß. Doch dann...wurden Fehler gemacht...und der Redwing mußte sie wieder fallen lassen. ;-/ ...Wollen wir hoffen, daß Posiwiriens Regierung klüger ist. ;-) ...Wir haben die Krise! Und ich werde meine Attacken auf Rechtspopulisten hier weiter verstärken. 8-/ Mhahah, und Trixi von Klapperstorch macht all diesen erbärmlichen Mist ja nur, weil sie Schiß hat, bald kommen angesichts des erneuten Kollaps dieses Systems gerechte Volksbefreiungsbrigaden und berauben sie ihres Überflusses und Status', durchschauen das ungerechte, asoziale System, das sowas wie sie oben hält. ...Und da hat sie mit Recht Angst. :cool:

Doch es gibt noch weitere Rechts- und Systempopulisten außerhalb. Und somit komme ich ganz zwangsläufig zu Kai Diekman, diesen erbärmlichen ehemaligen Propagandaminister der BLÖD. Ich laß in der Überschrift, er bereue Einiges, und schon da zeigte ich mich sehr skeptisch. Dann klickte ich den Artikel an und wußte sogleich, warum. Bei all den erbärmlichen asozialen Hetzkampagnen, etc., die dieses Klatschblatt auch unter seiner erbärmlichen Leitung verbrochen hat, bereut er ausgerechnet die einzig sinnvolle: nämlich die gegen die Agenda 2010, die das Land in eine perspektivlose Dumpingzone verwandelt und halb Europa gleich mit ruiniert hat. :p Ey, was für ein verkommener Soziopath muß man sein, dieser Hetzpostille beizutreten, geschweige denn in leitender Funktion? Mir hat auch mal ein Kenner berichtet, die haben sogar ihre eigene Journalistenschule. Weil, solch unseriöser Mist, auf dieses Niveau will sich wohl nicht mal die restliche Systemjournaille herablassen. ;-D

Nun aber, nach zwei Wochen des gerechtfertigten Embargos als Warnschuß, - quasi mein Manöver vor Posiwiriens Küste - wieder aufgelegt:

Attacke! 8-D "Sergeant Pepper" mit "Charge" (im Da Boy Tommy Mix). Da seht ihr, welcher Wind nun weht... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Da hörte man Posiwiriens Regierung förmlich aufatmen, als der Redwing nach zwei Wochen Boykott zurückkehrte, und dann dieser GAU gestern, daß ich keinen Zutritt zur V-Nation finden konnte. Der bisherige Gipfel des Lag. Bislang hielt ich es für düstere Mythen und Legenden, die andere über ein stundenlanges Verschwinden dieser V-Nation in gespenstischen Nebeln der Webworld berichteten, doch es ist wahr: Nun ist es auch mir widerfahren. :-0 Und am Ende drehte ich ab von diesen Nebeln und verschwendete meine Zeit lieber in grottigen Multiplayer-Partien bei RS2. ;-/
Und anhand von Multiplayer Games kann man in der Tat gut den Fortschritt der Degeneration der Menschheit verfolgen. :cool: Aber der neue Rekordträger in Sachen Unspielbarkeit könnte, nach dem Horror von Wargame, RS2 und Star Wars: BFII, nun tatsächlich GTA Online sein (der Story Modus OHNE andere...Menschen, also GTAV, dagegen war genial). Was DA an Sozialdarwinismus übriggeblieben ist - gefördert von den Entwicklern - ist an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten. Pay- und Upgrade to win at it's worst (und natürlich auch wieder cheat to win, wobei das tatsächlich das erste Game ist, wo ich es ein wenig verstehen kann) - schlimmer noch als bei Star Wars: BFII (bez. upgrade to win). Und das nutzen diese übriggebliebenen Soziopathen, die da alles an sich gerissen haben, gegenüber niederen Rängen auch so schamlos wie willkürlich aus. ;-P
Ich hab Tobsuchtsanfälle da bekommen und die beleidigt bis hin zu blanken Morddrohungen (natürlich nicht ganz ernst gemeint...ich würde sie bloß zusammenschlagen :))! Ich brauchte das einfach in dem Moment gegenüber schleimigen Maden, die sich weit weg von mir sehr viel mehr trauen, als sie das direkt VOR mir tun würden, da ich diese speckigen und spastischen Nerds mit wenigen Schlägen, Tritten, Griffen und Würfen atomisieren könnte. ;-/ Ein Arsch hat mir sogar mit Bullen gedroht, aber ich ihn nur ausgelacht. War auch nicht der erste Vorfall dieser Art, und ich lache weiter. :cool: Diese ganze erbärmliche Debatte über Hate-Speech. Klar überschreiten gewisse Dinge - gerade im miefigen rechten Sumpf - gewisse Grenzen und sind eher auf eine miese Grundeinstellung zurückzuführen, aber so manche Hate-Speech wird auch erst PROVOZIERT! Von asozialer Politik oder auch Taten und Worten im alltäglichen "Leben". Da können sich kleine, schleimige Intriganten dann natürlich hinstellen, erst provozieren und sich dann, wenn die Antwort erfolgt, als Unschuldslamm darstellen. Solche gab's schon in der Schule; ich glaub, ich muß kotzen. 8-P

Apropos Kotzen und Hate-Speech fördern: Die selbsternannten "Christen" von der (CD)U haben einmal mehr ihre Klientel im Blick und gesagt, ein höherer, sprich gerechterer Spitzensteuersatz als Alternative zum komplett abgeschafften Soli sei mit ihnen nicht zu machen. Also, gerechte, restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten ist angesichts immer übler ausufernder Gefälle mit diesen Möchtegern-Christen, die ich eher als Sozialdarwinisten, Egomanen und Soziopathen betitel, nicht drin... Wollen wir auf eine baldige vollständige Zerstörung der (CD)U hoffen, dieser Saubande elendiger Heuchler, die sich da für Wirtschaftsmafia und Bonzeria einsetzen und jegliche Realitäten dabei ignorieren. ;-/
Wer jetzt aber denkt, in der (S)PD sei er besser aufgehoben, der sollte sich besser das hier mal durchlesen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...en-sich-für-SPD-Vorsitz?p=1301570#post1301570. ;-)

Tja, und Tanzende Fleischwurst hat hier bereits nach einem ersten kleinen Geplänkel DERART schlecht abgeschnitten, daß ich mir den Rest gleich mal spare. So weit her ist es also mit seiner "großartigen Unbesiegbarkeit" in Diskussionen mit Sozialisten/Kommunisten. 8-D Da hab selbst ich jetzt mehr erwartet, wenn auch nicht viel.

So, da das heute eine abgespeckte Session am notgedrungenen Wicked Wednesday ist - das IST normalerweise nicht Redwing-Tag und paßt mir auch nicht - hab ich, statt es komplett ausfallen zu lassen, großzügigerweise immerhin ein Expressprogramm gemacht. Zwar hab ich am Ende doch alle meine relevanten Subforen abgedeckt, aber noch strenger entschieden, was sich nicht anzuklicken lohnt. ;-/ Und selbst habe ich mich auch sehr knapp gehalten, hatte aber praktischerweise auch nur zwei Themen vermerkt. Und so bin ich bereits fertig. :)

Von daher kann ich glatt nochmal anmerken, daß mir das augenblickliche Drehbuch der WWE mal wieder so gar nicht gefällt. ;-P Nicht nur läßt man Drew McIntyre und Braun Strowman nach wie vor lange auf verdiente Titel warten. Nein, man verhätschelt nach wie vor bestimmte Wrestler wie Seth Rollins oder Roman Reigns, daß ich kotzen möchte. Zwar stören mich die beiden nicht groß, aber ZWEIMAL Reigns gegen einen wie McIntyre oder Rollins gegen einen wie Brock Lesnar gewinnen zu lassen...das ist PEINLICH. 8-( Und unglaubwürdig! Man hätte beide die Rechnung begleichen lassen müssen. Und daß jetzt McIntyre quasi den Bodyguard von diesem Yuppie-Söhnchen Shane McMahon spielen muß, das gefällt mir auch nicht so wirklich. Und nach wie vor kriegt mein kleines Plüschi Liv Morgan offenbar kein süßes Stinkefüßchen auf den Boden, etc.. Nein, SO gefällt mir die Wrestling Soap nicht... ;-/

Nun aber verspätet aufgelegt, und es wird Zeit, sich auf die andere Seite zu begeben, die spirituelle:

Das ist tödlicher Ernst, Mann - und tödlicher August. 8-D Willkommen im Goa-Dschungel, wo der große Mambo weise regiert: "Lost Horizon" von "Neuwerk". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Statement zum Posiwirien-Konflikt :cool:

Es war Sommer, als ihr mich zuletzt bewundern durftet, und nun ist es kalt und finster, und es versteht sich von selbst, daß ich Posiwiriens jämmerlichen Dienst an der (Af)D und sonstigen systemischen Rechtspopulisten so nicht auf mir sitzen lasse. :cool: Und noch nicht einmal im Sanktionsthread haben sie sich mit ihrem Verbrechen verantwortet, fast wie einst das Gesindel in Politforuminien-Europien. Oder dachtet ihr, mich scheren grüne Daumen von armseligen politischen Gegnern? :cool: Wie dem auch sei: Heut, an jenem schicksalhaften Tage, an dem sich der selbsternannte "Rechtsstaat" einmal mehr offenbart, und zugleich zur Zeit des Jubiläums des Hidden Ravers, kehre ich zurück - für den Augenblick. Ja, und ich hätte es wissen müssen, daß auf meinen Spruch, ich genieße hier berechtigten Sonderstatus aufgrund meines hohen Legendenwertes und meiner einzigartigen Offenbarungen, eine infantile Trotzreaktion kommen würde. Obwohl ich es natürlich weiß. Und obwohl sie wissen, daß ich es weiß. Und obwohl ich weiß, daß sie wissen, daß ich es weiß - und sie wissen, daß ich weiß, daß sie wissen, daß ich es weiß. Aber es durfte natürlich nicht so kackfrech ausgesprochen werden - gleichwohl gelüstete mir danach. Ja, das hatte ich durchaus alles auf dem Schirm. :cool: So wie einst 2014, als sie schon einmal ein infantiles, blasphemisches Exempel statuiert haben. Und habe ich mich danach verändert, außer daß ich nur immer forscher und autonomer wurde? ...Nein! 8-D Und das wird natürlich auch diesmal nicht geschehen. Einen authentischen Redwing gibt es nur so oder gar nicht, und ich werde auch weiterhin den Systemlingen und ihrer nicht minder systemischen Möchtegern-Alternative von rechts einen dicken roten Strick, äh Strich durch die verschlagene, ursachenignorante Rechnung machen und konsequent gegen diese Blender, Sozialdarwinisten, Wirtschaftsfaschisten, Bauern- und Rattenfänger aufklären. Ebenso werde ich asozialen, geistig minderbemittelten Tragikomödianten wie etwa Doofmeiers Sumsina hier, deren Flachheit wohl nur noch von dieser Plakette, äh Roquette übertroffen wird, weiterhin unverbrämt den Spiegel vorhalten, und das mit einem schiefen Lächeln im Gesicht. Oder verqueren Marktfaschisten und Freiheitspopulisten wie dem Blaugesichtsmakaken. Oder Soziopathen wie Sportsgeiz, die hier weiterhin ungestraft ihren polemischen, marktradikalen Darwinistenspam überall hinrotzen dürfen. Und ich habe ja bislang nichts gesagt, aber ich spürte schon anhand der Formulierungen bestimmter Sätze, daß auch Posiwiriens Führung nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. ;-D Wie platt sie jetzt allerdings auf das Blendwerk dieser Rechtspopulisten a la (Af)D hereinfällt, das bestätigt diese Einschätzung sehr. Wie kann man nur einerseits mit Recht den Kapitalismus kritisieren, dann andererseits aber denen hinterherlaufen, die eine VERSCHÄRFUNG der Diktatur von Markt und Privatwirtschaft im Sinne haben und Bonzen da ihre Steuern erlassen wollen, etc.? Oder die denken, Nationalkapitalismus ändere irgendetwas an den grundlegenden üblen Mechanismen und Entwicklungen dieses endlichen, ungerechten Gefälleexpansionssystems. Damit seid ihr genauso heuchlerisch bzw. paradox wie Rockstar Games, die einerseits verhalten einen auf Kapitalismuskritik machen in Spielen, gleichzeitig aber den Gamer bis auf die Knochen abzocken wollen in ihrer sozialdarwinistischen, mittlerweile kaum mehr spielbaren Scheiße a la GTA-O. :cool: Nur daß ich glaube, Rockstar weiß, was es tut, Posiwirien eher weniger. ;-/
Aber...was IST Posiwirien eigentlich? WER ist es? Selten zuvor stieß ich auf solch eine nebulöse Führung in einer V-Nation. Wer sagt mir denn, daß nicht irgendwann ein Putsch stattfand und die Führung inzwischen ausgetauscht wurde? ;-/ Das ist doch nicht mehr das Posiwirien von 2013 hier, als der Redwing es zuerst beehrte! Vielleicht ist es wie bei "Equilibrium", wo der echte "Vater" schon vor Jahren gestorben war und bloß noch simuliert wird von neuen Führern! :-0 Etwas, das ich mir übrigens auch gut in Elostan vorstellen könnte. Wer weiß schon, ob der echte Kaiser Behrsing dort überhaupt noch existiert oder irgendwas zu melden hat; einige seiner systemangepaßten Asi-Hilfssheriffs lassen jedenfalls NICHT darauf schließen und der allgemeine Trend dort ebenso wenig. Und ich frage mich jetzt wirklich, ob diese zweimonatige Sperre hier ausgerechnet vor drei Wahlen in der Ostzone wirklich Zufall war...oder doch eher eine Gefälligkeit gegenüber den ganzen dubiosen Gestalten, die hier bereits ihre obskuren Links, Werbung und Propaganda schalten. Oder gar eine Order? Trixi von Klapperstorch z.B. mit ihrem billigen Abklatsch vom Original hier: https://www.bnr.de/. ;-/ Geht es jetzt schon so weit hier? Oder war es doch nur jene infantile Trotzreaktion und ein Zufall? Nun, OK, Thüringen hätte ich gerade noch schaffen können, aber auch nur auf den letzten Drücker...na ja, und es ist Thüringen. ;-D Dubios erscheinen mir übrigens auch diese plötzlich so hohen Gastzahlen hier - und auch all diese angeblich existenten Fans a la Heinrich aus Eckernförde, der immer froh ist, einen wieder an Bord zu haben und doch langsam mal ein Jahr älter sein müßte, oder? ;-D Ja, wo bist du denn, Heinrich; zeig dich! Und die Bremer da...hab ich noch nie gesehen hier. Nun, OK, ich kenne auch nicht jeden, aber... ;-/ Ich weiß nicht; klingt alles etwas nach Fake News und/oder Bot-Armeen, und wir wissen ja, in welcher politischen Richtung so etwas besonders stark zu verorten ist mit ersterem. :cool: Was natürlich nicht heißt, daß die "Etablierten", die mit ihrer verlogenen, asozialen, ursachenignoranten Politik den rechten Sumpf erst stark gemacht haben, nun viel wahrheitsorientierter vorgehen würden. Oder aber sind diese Gastzahlen wirklich real und eher darauf zurückzuführen, daß Posiwirien jetzt tatsächlich Teil eines rechtspopulistischen Netzwerkes geworden ist, sich selbst darauf reduziert hat? :-/ Revanchiert man sich vielleicht anderswo für diese jämmerliche Werbung? Na, wie auch immer; jedenfalls hat die Geschichte bewiesen, daß Rechts sehr gut mit Kapitalismus kann und überall menschenverachtendste Ergebnisse, von Lateinamerika über Europa bis Burma, etc., hinterlassen hat und am Ende an die Wand fuhr. Hier liegt also NICHT die Antwort und ganz bestimmt nicht die Alternative. ;-P Und wer uns das jetzt ernsthaft wieder vorgaukeln will, der ist entweder so strunzendumm wie lernresistent oder ein mieser Konspirateur, der nichts Gutes im Schilde führt und verhindert gehört. So Dreck wie die ekelhaften Bolsonaros. ;-P Und dann plärre doch rum, die Märkte werden dies und das, du peinliche Wunderland Wedel, äh Weidel! Du klingst ja schon wie Merkel, die auch überall ihren Marktgötzen sieht und ihm huldigen will! Wo ist denn da der Unterschied, wo die Alternative!? Haha, und tief muß die Verzweiflung sitzen, jetzt schon eigene Anhänger anzupöbeln und rauszuschmeißen auf den populistischen Veranstaltungen! 8-D

Soo...ich verweise nur zu gern auf die V-Nations, die im Würgegriff der Rechten untergingen oder seitdem ein würdeloses Nischendasein führen. Auch auf solche, die durch/mit dem Redwing einen Aufstieg erlebten und NACH Redwing einen würdelosen Abstieg. Mann, Mann, Mann, Posiwirien SCHEINT gar dabei, Politikforensien zu überholen, und wer von beiden hat(te) den Redwing? :cool: Man sollte also wissen, wer hier wen mehr braucht, und eine Legende besser zu schätzen wissen sowie nicht zu sehr zu belästigen. ;-/ Und natürlich hat sich Posiwiriens Regierung an meine Aussage erinnert, ich sei Typ C - also derjenige, der nach einer Sperre zwar nicht dauerechauffiert ist, sich aber schon noch ein bis drei trotzige Wochen bis zur Rückkehr Zeit läßt - es dann aber tut. ;-/ Ja...und ich dachte auch wirklich, ich sei Typ C...stelle nun aber fest, vielleicht doch Typ D zu sein: der, der keinen Bock mehr hat und einfach drauf scheißt. :-D Der, der sich langsam in Veteranenteilzeit begibt, obgleich sein Einsatz freilich nach wie vor bitter von Nöten ist. Der, der ausgelaugt ist! Ihr habt einen echt großen Fehler gemacht...ihr habt mich wissen lassen, wie es sich anfühlt, auch wieder Dienstags frei zu sein - also, soweit das in diesem kranken System möglich ist. Nicht mehr Stunden lang bis in die Nacht hier Aufklärungsmission zu betreiben und dann irgendwann gegen zwei, drei Uhr mit dem Abendbrot beginnen zu können, zwischendurch noch schnell Kampfsportübungen, manchmal sich regelrecht Wasser in den Fuß gesessen, am nächsten Tag wieder viel zu wenig Schlaf! Ich erinnerte mich wieder, wie es sich anfühlt, auch mal Dienstag eine Runde Games zu zocken, an meiner aktuellen Geschichte weiterzuschreiben, gepflegt in Ruhe einen runterzuholen, mir noch Zeit für einen Film zu nehmen und nicht bloß ein, zwei Folgen GZSZ! Und wie wurde einem das Opfer hier oft vergolten?! Und selbst wenn ich mal sporadisch Politopien beehrt hatte jetzt; das Ding war in einer halben bis ganzen Stunde durch. Das ist kein Problem. Ob ich aber jetzt wieder mich hier fest verpflichten will...ich weiß nicht. Jedenfalls nicht so bald, glaube ich. Irgendwann vielleicht wieder. Ich denke aber, ich kann dann schon mal einen guten Rutsch wünschen; dann sehen wir weiter... :cool: Macht bloß keine weiteren Fehler bis dahin. Und vertrat ich Genosse Bejaka oftmals eisern während seiner Abwesenheit, nachdem ER seinen berechtigten Sonderstatus verlor wie auch der olle Schimmelkopfadler schließlich, so ist es nun an ihm, MICH erst einmal würdig zu vertreten. Was natürlich nicht möglich ist, denn er arbeitet MIT Quellen, ich BIN eine Quelle. ;-) Aber beides hat natürlich seine Berechtigung und dient der notwendigen Aufklärung (wenn denn kein Scheiß gelabert wird). ;-/

So, nun aber endlich wieder aufgelegt; Posiwirien bescherte mir so unwissentlich wie töricht den Liberation Act:

Ja, Mann, "Liberate yourself" beyond right-populistic Dickheads von "Superstring" im angeblich Indepen-Dance Radio Mix, aber ich kannte nur diese Version, und die reicht mir. :cool:

Raverstan-Jubiläum 2019 - und auch den HR-Kult gefährdet Posiwiriens Torheit nun; oh, was habt ihr getaaan... :-/

PS: Immer noch etwas laggy, der Laden. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Natürlich möchte ich die Po-Lit(h)ik nicht ganz außen vor lassen. Zu dem jämmerlichen Ergebnis der (S)PD-Internwahl muß ich natürlich nichts mehr sagen; da reicht der Link im Posting von Ende August hier. Inzwischen scheinen auch die Restbestände der Mitglieder dieses lernresistenten Sauhaufens nicht mehr zu Fehleranalysen und Konsequenzen fähig, wie ja auch schon die Abstimmungen bez. der großen Diktaturen bewiesen. Und nicht nur die. Wobei die Wahlbeteiligung natürlich dürftig war und der Hartz4-Scholz und sein Mitesser auch bloß rund 22% erhielten, aber schlimm genug, daß er überhaupt mit dabei ist. Und ein übles Gefühl - und viel Erfahrung - sagen mir, daß die Deppen, die es jetzt noch in diesem B-Team der (CD)U aushalten, den Typen, der für ein lernresistentes Seeheimer Weiter so steht, auch mehrheitlich wählen werden (zumal die Alternative recht farblos ist), sofern es keine geschlossene linke Allianz der Unterstützer anderer Duos gibt, und man munter weiter den Weg in Richtung Fünf-Prozent-Hürde kraft der Wassersuppe angehen wird. Und die Fünf-Prozent-Hürde ist auch genau die richtige Antwort auf so viel erbärmliche Lernresistenz und Realitätsverweigerung, da immer wieder diejenigen, die für das Desaster der Partei und teils auch des Landes oder gar Europas verantwortlich sind (mit dem Rest des KED-Parteienkartells), oben zu halten und zu bestätigen. Erbärmlich wie Maas und Schulz, die sich mit ihrer Präferenz endgültig selbst offenbart haben.

So, dann hatten wir die Wahl in Sachsen und Brandenburg, anläßlich derer ich ein kleines Statement in Politopien veröffentlichte, wo man übrigens ein entsetzlich umständliches Zitatsystem verwendet, und diese Ansage will ich euch natürlich keineswegs vorenthalten:
Ein ganz und gar erbärmliches Ergebnis, denn (Af)D und die selbsternannten "Volksparteien" haben sich gegenseitig den Arsch gerettet. Die einen - auch aus dem Ex-Nichtwählerlager gewiß (das noch immer groß ist, aber nicht mehr so wie letztes Mal) - wählen (Af)D, um die Herrschaft von (S)PD bzw. (CD)U zu beenden, die anderen lassen sich mobilisieren aus der Nichtwählerschaft oder kleineren Parteien, die sie ursprünglich vielleicht wählen wollten, um die (Af)D zu verhindern und setzen dabei auf (S)PD bzw. (CD)U. Besagte (Af)D schafft es mit ihrer ursachenignoranten Bauernfängerei zunehmend, sich als Alternative zum neoliberalen Politkartell darzustellen, obwohl sie bloß dasselbe in verschärft bedeutet. Und Die Linke leidet darunter. Wobei ich mich frage, ob auf solche Wähler/Parteimitglieder je zu bauen war... ;-P Oder hat Die Linke sich in den entsprechenden Ländern wieder von anderen Parteien über den Tisch ziehen lassen und die eigenen Ideale für etwas Mitregieren geopfert so wie einst in Berlin?

Ein ganz entsetzliches Ergebnis, wenn man mal von der fröhlichen (FD)P-Pleite absieht, denn weder ist die systemische (Af)D eine Alternative zu den systemischen neoliberalen Parteienkartellen der "Etablierten", allen voran den beiden anachronistischen "Volksparteien", noch sind selbige eine Alternative zur (Af)D. Aber die Diktatur der reichen Minderheit und ihrer Privatwirtschaftslobby hat es augenscheinlich einmal mehr geschafft, von sich und ihrem System als Problemursache abzulenken...

Und dennoch, LANDESWEIT derzeit in etwa (Af)D 14%, CDU knapp 30%, (S)PD 15%... :cool: Wobei, immer noch zu viel...


Tja, und dann hat heute, nach 14 Jahren offensichtlich mehrfach GG-widrigem Staatsterror zu wirtschaftsfaschistischen Zwecken und breitem Lohndumping, der Kittelverein in Karlsruhe sich endlich dazu bequemt, ein (Teil)urteil zu dem willkürlichen Sanktionsterror von Ha(r)tz4 zu sprechen - nach langen Verzögerungstaktiken und viel Blabla um etwas, das sich eigentlich in fünf Minuten klären lassen könnte, so evident wie es ist, daß dieser menschenverachtende Scheiß SPÄTESTENS ab der ersten Kürzung gegen ein menschenwürdiges Existenzminimum verstößt. Und noch immer konnte man sich nicht dazu durchringen, diesem üblen Treiben ein eindeutiges und komplettes Ende zu setzen, wenn es auch nicht mehr ganz so schwammig wie 2010 ist. Man läßt jedoch dreist außen vor, daß unter 25-Jährige ganz besonders übel terrorisiert und für die Wirtschaftsmafia umerzogen werden zu devoten Duckmäusern, die noch danke sagen, wenn sie ausgebeutet werden und ihr Leben auf eine insektoide Funktion für irgendwelche nimmersatten Ego-Soziopathen reduzieren. Zumindest versucht man mit diesen GG-widrigen Schikanen und Existenzbedrohungen, ihren jugendlichen gerechten Willen und Freiheitsdrang zu brechen und behandelt sie anders denn ältere Systemopfer, also ungleich. Ebenso ignoriert man, daß schon ein ungekürztes ALGII für viele mit einem menschenwürdigen Existenzminimum nicht mehr viel zu tun hat. Somit wäre JEGLICHE Kürzung davon ebenfalls schon bzw. erstrecht GG-widrig. Ferner kann ich nicht nachvollziehen, inwieweit die "Wirksamkeit" des Sanktionsterrors, die ja angeblich zu wenig erforscht sei, die Tatsache, daß es GG-widrig ist, schmälern könnte.
Gleichwohl ist das Urteil immer noch mehr, als ich von diesen betuchten Lobbykitteln erwartet hatte und sollte zumindest diesem sozialdarwinistischen Obdachlosigkeitsbooster endlich einen Riegel vorschieben - diesen Totalkürzungen über unbestimmte Zeiträume hinweg. Dieses indirekte Verurteilen des Staates von Bürgern zum Tode, sich darauf verlassend, daß es Tafeln oder deren Familien, Freunde, etc. schon richten werden oder die Systemopfer leise und "sozialverträglich" irgendwo ableben, ohne mächtig auf die Barrikaden zu gehen, wie es angemessen ist, oder sich in Notwehr und Eigenregie durch "Kriminalität" zu versorgen. Da kann man nur hoffen, daß die systemischen Politverbrecher da oben, die Hate-Speech mit ihren asozialen Handlungen oft (natürlich nicht immer) erst provozieren, dann auch verdienen und sich mal nicht heuchlerisch als Unschuldslämmer darstellen sollen, sich nicht wieder ewig mit einer Reaktion auf dieses überfällige Urteil Zeit lassen oder es einfach dreist ignorieren, wie es ja auch schon des Öfteren vorkam. Zumindest versucht man Vieles erstmal wider besseren Wissens, und man weiß ja, wie langsam die nicht selten der Legislative Schützenhilfe gebende Judikative darauf oft reagiert - wenn denn überhaupt. Jedenfalls dürfte einmal mehr klar sein, daß die nach wie vor aktivsten Verfassungsfeinde im Bundestag sitzen und Gesetzgebung betreiben und das mitunter längst keine Legitimität mehr hat - doch wo ist der sogenannte Verfassungsschutz? Und genau so sollte man denen gegebenenfalls auch gegenüber auftreten, wenn die so weitermachen... ;-/
Oh Mann, und habt ihr Hubi Heils heuchlerisches betroffenes Nicken gesehen, so als erfahre er jetzt zum ersten Mal, wie menschenverachtend und GG-widrig der Sanktionsterror unter das Existenzminimum ist...ich könnte KOTZEN! 8-P Typisch (S)PD eben - mit kräftiger Unterstützung der (CD)U. Und mit den noch puristischeren neoliberalen Marktsektierern, Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten aus (FD)P und (Af)D muß ich sicher gar nicht erst anfangen; das erübrigt sich. ;-/

Und da es lange nicht mehr war und sicher auch erstmal nicht mehr sein wird - und anläßlich des Jubiläums -, noch ein weiterer Track nun:

"Hello-ween" oder "The last Day" - oder beides irgendwie, oder vielleicht ist ersteres auch der Name des Projekts oder was auch immer - im "DJ Tom-X Remix". :cool:

Halloween Havoc 2019! 8-D

Und jetzt könnt ihr mich erstmal gerne haben... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Leider zwangen mich ein Update zum Ha(r)tz4-Urteil hier: https://www.politik-sind-wir.net/sh...-urteilt-in-Fragen-AlG2?p=1353765#post1353765 und die Lage in Lateinamerika inklusive der armseligen Rolle westlicher Syndikate hier: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/36229-Revolución-Bolivariana?p=1353779#post1353779 zu einer überraschend schnellen Rückkehr - eher zu einem Nachspiel -, aber es handelt sich bloß um eine temporäre Operation und zwei gesonderte Präzisionsschläge. ;-/ Ansonsten bleibt es erstmal beim Stand vom letzten Mal.

Doch hier ein kleiner Auszug:
Rechter Dreck stand schon immer für das Böse, von Lateinamerika, den USA, über Europa bis Burma und Co. Bist du ein böser "Mensch", ein Sozialdarwinist, ein selbstgerechter Egomane, ein ursachenignoranter Soziopath, ein Repressionist, dann findest du dort deine politische Heimat. Doch wisse, wer du dann bist, und erzähl uns hier nichts von guter Politik für alle, du Arsch. Bist du ein Systemling der Mitte, dann liebst du die Heuchelei und die Verlogenheit, ja bishin zum Selbstbetrug. Oder du bist einfach ein leicht zu manipulierender Idiot, der nichts merkt - in beiden eben genannten Lagern, die sich überdies oft vermischen. Bist du ein guter Mensch mit sozialen Kompetenzen und Weitsicht, mit der Fähigkeit, im übergeordneten analytischen Zusammenhang zu denken, dann wirst du wohl schnell den Weg nach links finden. Und wenn du überdies ein ECHTER Linker bist, dann wirst du diesen Weg auch konsequent bis zum Ende und zum Ziel beschreiten, anstatt nur oberflächlich rumzudoktern und auf halber Strecke umzukippen. :cool: SO sieht es aus.

Na ja, und wie sich diese erbärmliche große Dikt..., äh Koalition da selbst beweihräuchert und realitätslosgelöst lobt, dazu muß ich wohl nichts mehr sagen; diese platte Propaganda durchschaut jeder, der weiter als bis drei zählen kann. Ach, und es mag ja sein, daß ihr ein paar geplante Dinge irgendwann auch halbherzig umgesetzt habt...was allerdings nichts heißt, wenn man sich von Anfang an erst gar keine ambitionierten Ziele gesetzt hat... :cool:

Na ja, und wenn ich schon mal da bin, dann kann ich auch gleich noch auflegen; wird sicher erstmal das letzte Mal sein:

Ja, Mann...wir machen korrägd HipHop mawiedah! 8-/ "How it was" (feat. Future) von "DJ Esco"...als GTA V noch Spaß machte... ;-(

Redwing over, Mann - es lebe die Redvolution :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Redwing 2020 - die Rückkehr :cool:

Na ja, das Erste ganz nett, das Zweite ist mir etwas zu...minimalistisch. ;-)

So, ich wollte ja eigentlich schon am ersten Dienstag des neuen Jahrzehnts zurückkehren - und statt Tommygun und Prohibition drohen nun Tec 9 und Überwachungsstaat (wenn man allein schon wieder diesen anachronistischen, selbstgerechten und ursachenignoranten Law & Order Scheiß der Dinosaurier aus der (CS)U so hört...) -, aber es kam mir was dazwischen, und ich dachte mir, warum das in immer seltsamere Gefilde abdriftende Regime von Posiwirien nicht noch etwas warten lassen? ;-/ Also gedachte ich, nach langer Zeit mal wieder einen Freaky Friday zu machen, aber ich hatte dann doch keine Lust und Motivation und wollte lieber eine Runde Wreckfest zocken, wo ich die Reifen qualmen lassen und mich zeitweise Mal wieder mächtig aufgeregt habe. Im Multiplayer merkt man einfach immer ganz besonders, wie weit die menschliche Degeneration bereits fortgeschritten ist. ;-/ Also wollte ich es doch am üblichen Terror Tuesday machen, aber mir kam WIEDER was dazwischen, und da dachte ich mir, wer bin ich denn, mich hier zu stressen? Außerdem befürchtete ich bereits, daß es lange dauern könnte nach der langen Zeit und wo so viele böse Menschen so böse Dinge getan haben, die es abzuurteilen gilt, und ein Freaky Friday von daher besser geeignet ist. Aber in Zukunft wird das wieder der Dienstag - wenn vielleicht auch nicht schon gleich der nächste wieder, aber mal sehen. Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich ÜBERHAUPT wieder regelmäßig Posiwirien beehren will, so wie sich der Laden hier entwickelt hat und so sehr, wie ich die chilligen Dienstage ohne die Verpflichtungen genossen habe. Vielleicht komme ich auch nur ab und an vorbei, wenn ich wirklich etwas Wichtiges auf dem Herzen habe. Andererseits...ich habe eine Mission, und sie ist notwendig. 8-/ Und es ist EIN Tag in der Woche; vielleicht kann und muß ich dieses Opfer einfach bringen. Doch werde ich sicher versuchen, das kürzer zu fassen - etwa weniger Bullshit zu lesen - und sollte ich wieder eine zeitliche Obergrenze einführen und strikt einhalten.

Ich muß allerdings auch sagen, daß mein Sklaventreiber uns den gesamten Advent aufgrund seiner grottenschlechten Planung und ungezählten vergraulten oder vorschnell gefeuerten Mitarbeitern diesmal mächtig versaut hat. 8-/ Jedes Wochenende zumindest teilweise involviert. ;-P Von daher paßte die Auszeit ohnehin hier. Ich habe mich im November auch erstmal nachhaltig mit der Führung überworfen und bin nur aufgrund meiner juristisch guten Situation noch da. Aber aufgrund einer anderen Sache, wegen der ich etwas unter Druck stehe, mußte ich leider eine vorläufige Fortsetzung meines Sklavenverhältnisses verhandeln, anstatt einer Abfindung mit schnellerem Abgang (wobei ich auch später noch ernst machen könnte, aber Deal ist Deal, sofern ich sauber aus der Nummer rauskomme). ;-P Im Sommer ist wohl Schluß, wenn sich die Wogen nicht noch signifikanter glätten; wird ohnehin Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen...vielleicht mal wieder 'ne Runde Hartzen zum Beispiel. ;-D Die neuen Restsanktionen lassen einen Survivor wie MICH kalt. :cool: Ich kann diesen Laden da auch nicht mehr sehen irgendwie, ey, der auch gesundheitstechnisch nicht ganz einwandfrei und darüber hinaus im Niedergang begriffen ist - und bin der einzige Veteran dort aus der alten Zeit.
Ihr seht also, Posiwirien...ich bin sogar da draußen bereit, mich mit Führungen anzulegen und mir lästigen Ballast über Bord zu werfen, also besser keine Fehler mehr machen... :cool:

So. In Österreich hat das Volk so "intelligent" wie in GB gewählt und läßt einen opportunistischen Yuppie, der die FPÖ erst salonfähig gemacht hat, weiter an der Macht kleben, während die Greenhorns offenbar für ein paar Pöstchen und etwas Umweltpolitik ihre Seele verkaufen und sich, wie einst hierzulande, für neoliberalen vorgestrigen Mist mißbrauchen lassen. ...Übelst, auch wenn dadurch vielleicht eine Neuauflage der alten GAU-Regierung oder eine weitere große Diktatur verhindert wurde.
Apropos Not schafft seltsame Allianzen: Es gibt offenbar immer noch Gedankenspiele zwischen einer Kooperation zwischen Die Linke und der (CD)U - und das, obwohl sowas wie Schäuble mit seinen Aussagen zum Zwangsarbeiterstaat (mit etwas anderen Worten) ja nun einmal mehr bewiesen hat, wie man bei diesen Heuchler"christen" so tickt. Von daher ist es mir latte, wie die (CD)U darüber denkt, aber ich erwarte von der Linken, daß sie Abstand von solchen kranken Gedanken nimmt. 8-/ Mit dem Klassenfeind bzw. deren politischen Advokaten arbeitet man nicht zusammen! Jedenfalls niemals dort, wo es um Sozial- und Wirtschaftspolitik geht, sofern die (CD)U sich nicht um 180 Grad dreht und vielleicht erstmals dem "C" gerecht wird, so wie wir ja auch alle schon lange darauf warten, daß die (S)PD dem "S" gerecht wird. ;-/

Nun aber endlich aufgelegt und raus aus dem rechtspopulistischen Sumpf hier, wo man "linksextreme Agitatoren" sperrt, aber vollkommen inhaltslose Spamköppe und rechte Agitatoren ungestört das Forum weiter zumüllen läßt und jedem mit Sinn und Verstand somit den Ausgang weist. :cool: Nun wollen wir mal wieder einem jeden vor Ohren führen, daß ich die Härte noch draufhab:


Und nach längerer Zeit und vielleicht zum letzten Mal noch einmal "Marc Acardipane" mit "Intruder" - wie passend für die Rückkehr des Rotinquisitors und Rubinerpaladins. :cool: Jetzt brechen wieder harte Zeiten an hier für armselige System- und Rechtspopulisten!

Willkommen in den neuen 20ern - endlich wieder klarer benennbare Jahrzehnte, aber ich bin mir sicher, diese Dekade wird genauso nichtssagend kulturell wie die letzten beiden... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Jetzt war schon die Hoffnung gestiegen, eine große Wirrnis wäre in der Versenkung verschwunden. Schade , das Wirre taucht wieder auf.

Ist wie das Ungeheuer von Loch Ness. So was gibt es so richtig nicht Die Schimäre existiert nur in dem Kopf, der das so braucht.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, seltsamer Internetkollaps heute hier bei mir... 8-/ Mensch, und ich hab erst heute in einem alten Thread gesehen, daß Watts und Watson gar nicht DERSELBE Idiot sind! :-D ...Oder doch? ;-/ Jedenfalls werde ich sowas wie dir jetzt wieder in den Arsch treten in Posiwirien, und nun raus hier. Ich hab keinen Bock auf Mäuseköttel in diesem erhabenen Thread!

Falls der verschlagene Überwachungs- und Repressionsstaat für den Internetkollaps verantwortlich sein sollte, dann übrigens sicher wegen diesem neuen Werk von mir: https://www.politik-sind-wir.net/sh...litiker-Schutzbedürftig?p=1408652#post1408652. :cool: Die Hate-Speech ist das neue trojanische Pferd jenes Staates, aber lest besser selbst. ;-/

Tja, ich dachte eigentlich, ich hätte noch einen Text gegen den Wahnsinn der Schuldenbremsen, der sich ab den 20ern voll entfalten könnte, und wir sehen ja, wie in den USA solche erbärmlichen Schuldenbremsen regelmäßig mit der Realität kollidieren, aber irgendwie kann ich den Text grad nicht mehr finden auf diesem PC. :-/ Na ja, war eh nicht so viel. Der Mist wird natürlich mißbraucht, jegliche Soziopathenpolitik zu rechtfertigen - etwa neoliberale Streichkonzerte -, mit dem Verweis, den verantwortlichen Politikern wären ja die Hände gebunden wegen der unumstößlichen, automatischen Schuldenbremse, die nichts weiter als ein totalitär-diktatorisches Utensil ist. Das ist kurzsichtiges Totsparertum maximiert. Einfach erbärmlich, und deshalb habe ich damals, als dieser neoliberale, unrealistische Mist beschlossen wurde, vor dem Terror der Schuldenbremsen gewarnt, und so hieß der Text auch. Aber das war hier eine ganz gute Zusammenfassung jetzt. Hätte noch gut als Add-on zu meinem Flaggtext gegen das neoliberale Paradoxon gepaßt, aber der Thread ist hier ja geschlossen... 8-/ Na ja, in den USA jedenfalls wird die Grenze regelmäßig munter angehoben, und hier wird es auch nicht anders sein, wenn die Schuldenlast jedwede Handlungsfähigkeit zu erdrücken droht, wie es für diverse Bundesländer bereits gilt.

Wo ich gerade und letztes Mal bei den 20ern war: Eines wird definitiv mit denen des letzten Jahrhunderts vergleichbar sein: Rezession und wachsende Weltkriegsgefahr. Wollen wir nur hoffen, daß man diesmal nicht WIEDER die Kapitalisten entscheiden und machen läßt... ;-/

Also gedachte ich, nach langer Zeit mal wieder einen Freaky Friday zu machen, aber ich hatte dann doch keine Lust und Motivation und wollte lieber eine Runde Wreckfest zocken, wo ich die Reifen qualmen lassen und mich zeitweise Mal wieder mächtig aufgeregt habe. Im Multiplayer merkt man einfach immer ganz besonders, wie weit die menschliche Degeneration bereits fortgeschritten ist. ;-/

Also, die Grafik ist so mittelprächtig, aber endlich mal wieder ein Spiel, das gutes, altes Destruction Derby-Feeling aufkommen läßt - und nicht nur das. Und nach den unverständlicherweise schlecht frequentierten Lobbies von Blur und insbesondere Gas Guzzlers Extreme ist da tatsächlich halbwegs was los. Und nicht selten fahre ich ganz vorne mit, aber natürlich gibt es da auch wieder so gestörte Asis, die nur auf der Strecke sind, um ein Rennen massiv zu torpedieren oder gar kaum möglich zu machen - etwa mit dem Schulbus die Straße blockieren oder falschrum die Strecke entlangbrettern. ;-P Und freilich kein Multiplayer mehr ohne ehrlose Cheatbazillen. Aber ich habe da immerhin ein Fahrzeug so hergerichtet, daß es ganz gut als Radpanzer fungiert. :cool:
Aber was mir ja in den letzten beiden Monaten auch noch den Tag gerettet hat oft, das war tatsächlich Far Cry 4. ;-/ Lange hatte ich überlegt, ob ich es noch spiele, aber als dann das letzte Exemplar bei Saturn auf dem Stapel lag, ohne daß der Preis nochmal weiter runtergegangen ist (wobei nun halb so teure Green Pepper Versionen aufgetaucht sind), da habe ich dann doch zugegriffen und es nicht bereut. Der alte PC wäre wohl etwas überfordert gewesen, dieser hier natürlich UNTERfordert, aber wenigstens kann ich es mit maximalen Settings genießen und etwas Scaling sogar noch zusätzlich pimpen. Richtig gute, motivierende Waffensounds, wo man den Rambo rauslassen kann, und dann dieses schöne und innovative Himalaja-Setting. Ich war ja lange nicht mehr im Harz leider, aber das ist virtueller Harz, virtuelles Elb-Sandstein und eben auch virtuelles Nepal, Bhutan, vielleicht Tibet oder auf was immer dieser Phantasiestaat nahe Indien auch anspielen soll. ;-/ Und auch Diktator Pagan Min ein recht interessanter Gegenspieler. Vielleicht sollte ich mir mal diese Frisur zulegen - und so einen schicken, glänzenden Anzug. :-D Es gibt so Spiele, da faszinieren mich sofort das Cover und/oder die Beschreibung hinten - auch wenn interessante Games leider immer seltener werden, weswegen man sich die Ausnahmen dann auch nicht entgehen lassen sollte. Ich lese ja leider keine Fachpresse mehr, jedenfalls keine papierbasierte, also scoute ich im Internet oder in den Läden.
Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Far Cry 4 ist der x-te Beweis in den letzten Jahren gewesen, daß ich leider im Single Player deutlich mehr Spaß und deutlich weniger Frust und Wut empfinde. ;-/ Wenn hingegen Menschen heutzutage dazukommen, dann läßt der Spaß doch oft drastisch nach und steigt der Frust bei mir... :-/ Obwohl ich mich natürlich gern mit anderen Freggels und nicht bloß Bots messe - eigentlich. Aber die Bots sind halt nicht so asozial, und ich habe den Eindruck, weniger dumm als viele sind sie auch nicht mehr. ;-/ Ja, ja, wie ich schon sagte: Anhand vom Multiplayer kann man gut den Fortschritt menschlicher Degeneration messen... :cool:

Nun aber endlich aufgelegt:

Na, eigentlich wollte ich was anderes auflegen, was sich aber wieder als kompliziertes Affentheater entpuppte, aber das hier war auch längst fällig: "The second Trip" von "Hennes & Cold". Wobei es eine neuere Version 2000 oder möglicherweise ein DJ Scott Project Remix ist, aber keine Ahnung. 8-D Hauptsache, es rockt das Haus, und das tut es.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, der seltsame Internet-Kollaps könnte vom Unrechtsstaat verursacht worden sein (nicht daß mein Provider nicht schon solche Scheiße gebaut hätte, aber eben schon lange nicht mehr, und dieser Zeitpunkt...), aber freilich auch von rechtspopulistischem Hackerpack oder gar posiwiriens Regierung selbst. ;-0 Schließlich bin ich jüngst wieder dazu übergegangen, einige der armseligen, noch immer tolerierten Spamzeilen zweckfreier Pausenclowns zu melden, deren Ziel es ist, Threads zu zersetzen, und somit der Regierung hier die Mißachtung des eigenen Regelwerks und die eigene Subjektivität und Willkür schonungslos vor Augen zu führen. :cool: Aber wenn ich im Gegenzug weiter munter beleidigen kann, wer es verdient hat, und wenigstens ich noch Wahrheit verbreiten darf, wenn es sonst schon kaum einer mehr tut hier... ;-)

Und eine Wahrheit ist...bei Far Cry 4, da lebte ich in der Matrix. :-/ Ich genoß es, einen plätschernden Bach, in dem sich das fahle Licht der aufgehenden Sonne über dem Himalaja spiegelte, entlang zu schreiten und mir die frische Luft vorzustellen. Und wenn da ein Problembär aus dem herbstlichen Dickicht brach, dann zog ich meine Hasta la Vista Shotgun und machte ihn zu einem Lösungsbären. Spaßig auch, z.B. ein MG-Nest zu erobern und einen Konvoi wie bei Rambo 4 zu bearbeiten. Doch all dies existierte nicht...nicht der plätschernde Bach, nicht die Morgensonne oder die Berge des Himalaja im Hintergrund, die vermutlich noch nicht einmal dreidimensional waren, auch nicht die Shotgun oder der Bär. Das alles spielte sich in grünen Gittern ab, Einsen und Nullen! Es ist eine geschaffene Welt in der Matrix, zu der ich über einen schier unsterblichen Avatar Zugang erhielt, und nun reise ich bereits in die nächste weiter! Und in diese Matrix entflüchten von der systemischen Realität Angeödete und -widerte wie ich. :-/ Dort kann man der Ödnis entfliehen und tun, was dort draußen nicht möglich ist oder was man zumindest...nur einmal oder sehr selten tun könnte. ;-/ Man entflüchtet in andere Welten. Das hat ein Syrer, der im Bürgerkrieg angeregte Abenteuer erlebt, vielleicht nicht nötig - oder ein Langstreckentrucker in Alaska oder Australien, der sich den Wind bzw. den Rauch um die Nase blasen läßt. Aber in diesen gestörten, mental degenerierten kapitalistischen Industrieländern etwa... ;-/
Am glücklichsten bin ich in meinen künstlerischen und spielerischen Phantasiewelten, die Prozessoren in Computern erschaffen, oder wenn ich da draußen in der Natur unterwegs bin, fernab von all dem zivilisatorischen Wahnsinn, stelle ich immer wieder fest. Vielleicht ist die Stadt doch nicht der richtige Ort für mich, aber in so Dorfgemeinschaften ist die Gefahr natürlich groß, unter lauter rechten und spießig verqueren Dödeln zum Außenseiter zu werden. ;-/ Na ja, und ein wenig öde und umständlich so mit Transporten und so ist das ja schon. Dann vielleicht schon eher einsame Hütte irgendwo auf dem Berg oder im afrikanischen Dschungel, etc...aber unbedingt mit Strom und Internetanschluß. ;-D

So, aufgrund der Eskapaden, die Posiwiriens Regime im August auslöste, und meiner de facto nahezu Abstinenz bis Mitte Januar in Folge dessen, konnte ich den epischen Thread hier bislang noch nicht warten. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das diesmal mache, was ich ja sonst eher so zum Jubiläum um den November rum bewerkstellige, aber es wird eh jedes Jahr langwieriger. Vielleicht mache ich das wieder so, daß ich ein paar Seiten pro Session checke, je nach verfügbarer Restzeit. Und da sehe ich heute schon wieder schwarz. Vielleicht setze ich auch mal aus, warte also sozusagen, statt zu warten. :-D Ich hoffe mal, es hat noch nicht wieder allzu viele Videoausfälle in Youtubestan gegeben und daß ich nach wie vor nichts doppelt aufgelegt habe bzw. dies noch tun werde. Während Jankas Video es wohl keine zwei Monate geschafft hat hier. ;-(

Nun aber aufgelegt:

Ich dachte, ich hätte es bereits aufgelegt, aber Pustekuchen. Musik aus der Zeit des Millenium-Hypes vor gut 20 Jahren nun erschreckenderweise bereits - und wo man die Bugday-Sau durchs Dorf getrieben hat, der natürlich Etliche auf den Leim gingen in dieser hysterischen "Gesellschaft". :-D "The Bug Day" von "DJ Ed". Es gibt übrigens auch noch eine ganz gute Bug NIGHT Version, aber das hier geht noch etwas besser nach vorn. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Meine hochmoderne Cyberabwehr schlug zwar übrigens keinen Alarm, protokollierte aber dennoch seltsame Aktivitäten zur verdächtigen Zeit. Von unterbrochenen IP-Adressen oder so war die Rede. Ich könnte mir also wirklich vorstellen, daß der Überwachungsstaat da ein neues Spielzeug gegen das Verbreiten von Wahrheit und Gerechtigkeit getestet hat, vielleicht sogar dachte, mich irgendwie einschüchtern zu können, was freilich nicht der Fall ist, oder aber daß all eben Genanntes rechte Netasseln vorhatten. ;-/ Denen ist ja nun wirklich fast alles zuzutrauen. Allerdings zwingt nur Ersterer ja die Sicherheitsfirmen dazu, seinen Cyberterrorismus zu unterstützen. Tja, und somit droht mit die wohl größte Cyberkriminalität vom selbsternannten "Rechtsstaat". ;-/ Und das ist nicht das einzige Beispiel für derlei.

Am glücklichsten bin ich in meinen künstlerischen und spielerischen Phantasiewelten, die Prozessoren in Computern erschaffen, oder wenn ich da draußen in der Natur unterwegs bin, fernab von all dem zivilisatorischen Wahnsinn, stelle ich immer wieder fest. Vielleicht ist die Stadt doch nicht der richtige Ort für mich, aber in so Dorfgemeinschaften ist die Gefahr natürlich groß, unter lauter rechten und spießig verqueren Dödeln zum Außenseiter zu werden. ;-/

Was natürlich nicht ausschließt, auch in der City gepflegt Außenseiter sein zu können, aber da ist die Mobbing-Gefahr halt nicht so groß. ;-)

So, ich hatte bei meiner Durchreise hier im November noch kurz einen Text aus dem August - vor dem großen Eklat hier - editiert und mein Plädoyer gegen die Todesstrafe um einen wichtigen Punkt erweitert, und das soll natürlich nicht unbemerkt bleiben: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ordnet-Hinrichtungen-an?p=1296267#post1296267. ;-/

Ferner äußerte ich mich nun wiederum ganz aktuell zum Thüringen-GAU(land), und auch das sollte nicht unbemerkt bleiben: https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Landtagswahl-Thüringen?p=1419050#post1419050. :cool:

Und dann haben wir doch aus heiterem Himmel wieder eine BB-Staffel nach über vier Jahren! :-D Ihr wißt ja, BB (also nicht dieser C- bis Z-Promi-Kram - obwohl die "Normalen" auch meist schon mit irgendeinem Blödsinn mal aufgefallen sind seit einigen Staffeln), GZSZ (wo seit einigen Monaten gegen rechtes Gesindel propagiert wird) und Wrestling (wo Drew McIntyre leider brav und publikumseinschleimend zu werden scheint) sind meine einzigen Sünden bez. Doof-TV. ;-) Na ja, die neuen Kandidaten haben bislang noch keine großen Ausschläge bei mir nach oben oder unten ausgelöst, auch wenn zwei, drei ganz schnuckelige Püppis dabei sind - aber auch noch moderat. Wollen wir mal hoffen, daß alsbald Zoff und Polarisation entstehen und da nicht so ein fader Harmonieklub wie in der neunten Staffel etwa entsteht, denn so kann man nicht mitfiebern. ;-/

Nun aber aufgelegt, und endlich ist es available:

"K-risma" mit "Let your mind flow" im extended Club Mix - Zeit, abzuheben nach Dreamland! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, und auch Nationen/Regierungen können sich ja nicht mehr wirklich sicher sein, wenn sie "Sicherheitslösungen" von verkappten CIA/BND-Firmen aus der ach so sauberen und neutralen Schweiz kaufen... :cool: Und daß die jetzt behaupten, es sei vorbei, ist ja klar; zumindest bez. dem CIA-Syndikat darf das wohl angezweifelt werden.

So, ich bin leider spät dran wieder, hab aber auch spät angefangen. Und es bleibt mir nur noch zu sagen, daß der neue Ostbeauftragte der (CD)U scheinbar aus dem alten geklont wurde und ähnlichen Bullshit verkörpert. Die Linke/PDS trage ja ach so eine Mitschuld am Erstarken der (Af)D im Osten, weil sie alles schlechtrede. ...Ja, was schlecht IST; das muß man eben nicht in tiefer Propaganda SCHÖNreden, so wie (CD)U, (S)PD und (FD)P, die in erster Linie den Scherbenhaufen hinterlassen haben in ganz Deutschland und verschärft im Osten. Mehr Arbeitslosigkeit, schlechtere Löhne, teils schwache Infrastruktur, erst jetzt allmählich angeglichene Renten...alles Einbildung, klar. Und wer hat die ganze Zeit über miese Hetzpropaganda gegenüber der PDS/Linkspartei betrieben und berieselt die Menschen permanent mit systempopulistischer Scheiße, selbiges sei ja ach so unfehlbar und gerecht, gemeinsam mit der Wirtschaftslobby, der man dies erlaubt? Tja, da sieht der einfache Geist eben, das was scheiße läuft, kriegt aber die subversive Indoktrination, das System sei nicht der Grund dafür, eben nicht aus dem manipulierten Schädel und sucht sich dann andere, teils deutlich einfachere "Ursachen"... ;-/ So viel also zum Thema, wer am Erstarken der Rechtspopulisten nicht nur in Deutschland hauptsächlich schuld ist. Diejenigen, die alles in den Sand gesetzt und Massen verarmt sowie einer Perspektive beraubt haben, dabei aber bis zuletzt die Propaganda nicht aufgeben, dieses gefälleextremistische System sei unschuldig. Andere dagegen stellen konsequent die Systemfrage... Wobei mir Die Linke natürlich auch im Großen und Ganzen noch oder schon zu lasch und angepaßt ist, aber wenigstens ein ausbaufähiger Schritt in die RICHTIGE Richtung noch.

Und wo ich gerade beim unfähigen Unionssumpf war: https://www.politik-sind-wir.net/sh...liert-einen-ihrer-Werte?p=1423698#post1423698. ;-) Hier meine Meinung über die Menschenverächter der "Werte"-Union, Werters Unechte eben. 8-D

Nun aber aufgelegt:

These are the sounds...of "Brooklyn Bounce" - mit "Take a Ride". :cool: Der Track hat sich knapp gegen "Canda" durchgesetzt, und auch ein paar andere ganz nette gab es, aber es zählte auch nie so richtig zu meinen Favoriten. Hat ja auch lange gedauert hier, aber es steht eben nicht JEDER vorne in der Reihe im HR-Legendenthread. ;-/ Tja, später wechselte der Frontheini von 666 zu Brooklyn Bounce, während dieser Undertaker da verschwand. :)

So, und dann habe ich letztes Mal die ersten fünf Tafeln hier gewartet, und einmal mehr machte der unverzichtbare Komtur-Track Ärger. 8-/ Ein Kindergarten da...!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, Mann, Mann, ich hatte kein einziges notiertes Thema diesmal - obwohl ich natürlich den (Af)D-Fanclub Hanau im Hinterkopf hatte -, und trotzdem hat es wieder so relativ lange gedauert hier. :p Und im Grunde gab es hier ja auch fast nur zwei Themen diesmal - das aber in zig Variationen: Hanau und das abartige neue Überwachungsstaatsgesetz, und diese Themen ließen sich sogar kombinieren. Aber die Auslandssubforen dagegen...fast zum Erliegen gekommen vor lauter Hanau und Co.! In (Af)D-Kreisen dreht man sich halt sehr um sich selbst in seiner surrealistischen kleinen Rechtspopulistenwelt. :cool:

Und ich muß ja sagen, daß ich, jetzt, wo ich mich wieder mit der erbärmlichen Physik von Dice in Battlefield V abgeben muß, bereits meine Reisen durch das virtuelle Kyrat vermisse bei Far Cry 4. ;-/ Ich hab das Spiel, das übrigens auch wieder ein knallharter USK-18er nur für so mega Erwachsene wie mich ist, ja über circa zwei Monate ziemlich intensiv gespielt und da auch fast jeden Stein umgedreht. Und der wahre Endboß war nicht etwa Pagan Min, der selbst ohnehin nicht Hand angelegt hat. Nein, es war der Rakshasa von Shangri La - einer mystischen Parallelwelt! :-0 Die man aber ironischerweise auch ignorieren konnte. Jedenfalls hatte ich am Ende so das Gefühl, es ist OK bis jetzt - aber nun reicht es auch. Während es mir etwa bei Elder Scrolls IV: Oblivion damals irgendwann ZU viel wurde. Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Open World Fan, außer bei Spielen wie GTA oder eben großen Schlachten, denn das läßt oft so ein bißchen an Struktur vermissen, und so richtig schlimm wird es dann noch, wenn es auch noch dynamisch generierter, so lieblos wie willkürlich hingewürfelter Kram ist. ;-/ Aber es gibt Ausnahmen, und eines dieser Far Cry Spiele hat sich jetzt doch als Pflicht erwiesen. Den gemeinsamen Urvater bzw. Ursprung der Far Cry- und der Crysis-Reihe - Far Cry 1 - hab ich damals natürlich auch gespielt, aber das war dann doch etwas linearer und überdies mit echt mäßiger KI. Aber sich jetzt da bei BFV, so ansehnlich die Grafik auch ist, wieder mit Sniper-Rifles und Panzergeschützen herumzuärgern, wo man quasi wie bei einer Artillerie in den Himmel zielen muß, um ein etwas weiter entferntes Ziel zu treffen, und dann eine Luftabwehr, die nur Kamikazeflieger oder mal per Zufall trifft...alles so Mist, den ich hinter mir lassen wollte nach BF3. Oder daß jetzt alle Fraktionen dieselben Waffen haben. Stört einfach die Stimmung und ist unrealistisch! Ich hatte ja extra Videos in Youtubestan geguckt, aber irgendwie die Misere nicht erkannt. :-( Wenigstens ist diesmal kein Casualgamer-Bullshit wie recovering Health dabei - oder zumindest nur sehr eingeschränkt. Star Wars Battlefront (II) war da ja auch eine Katastrophe. Aber wieder der gleiche Upgrade to win shit, wenn auch nicht so kraß wie bei GTA Online. Na ja, und von den Cheatlosern muß ich sicher gar nicht erst anfangen; diese unfähige Netzpest kreucht und fleucht in all ihrer Armseligkeit mittlerweile wirklich durch die gesamte Multiplayerlandschaft und offenbart ihre Charakterschwäche. :p Da lob ich mir doch Single Player Content. Jetzt hab ich es ja mal wieder mit Civilization (6) versucht nach 20 Jahren, und ich spiele wirklich Stunden lang "den letzten einen Zug noch". :-D Und das Beste: Ich kann den Kommunismus einführen. Ich hoffe allerdings, daß diese Deppen den nicht wieder so ungünstig darstellen, daß man damit nur schwerlich gewinnen kann, denn damals haperte es sehr bei Wissenschaften - obwohl der erste Mensch im All ein Sowjet war. ;-/ Das ist schon eine Frechheit und Manipulation...

Tja, und die neue BB-Staffel...weiß nicht; muß noch in Fahrt kommen. :-/ OK, die Wir lecken uns alle die Ärsche und chillen langweilig bis zum Ende Phase ist zum Glück überraschend schnell wieder hinfällig geworden, aber irgendwie führen Umstände auch immer wieder dazu, daß das zarte Pflänzchen eines aufkeimenden Konflikts gleich wieder zertreten wird. ;-( Ich hoffe, da geht noch mehr. Ich meine, die Bewohner muß es ja nicht zwangsläufig interessieren, ob das Projekt ein Erfolg ist...aber wer die früheren Staffeln kennt, der weiß, daß es kaum eine Sau lange interessiert, wenn da alle kuscheln, schleimen und chillen bis zum Schluß. ;-/ Oh Mann, und wie übertrieben manche da immer gleich wegen jedem Pups abgehen und in frenetisches Gekreische und Gezappel verfallen...nervt einfach nur. Aber vielleicht wird man ja schnell so anspruchslos im Haus. Mir fällt übrigens auf, daß sich immer wieder bestimmte Charaktere ähneln. Zum Beispiel ähnelt die jetzt als zweites herausgeflogene knuffige Dumpfbacke da sehr an die Gewinnerin der letzten Staffel - sowohl optisch als auch vom Charakter her. Das ist mir auch früher schon aufgefallen - manchmal gar in derselben Staffel. So, als ob die das erste Mal NICHT gewählten Kandidaten später dann noch drankommen. Oder als ob immer wieder dieselben Typen gesucht und erwählt werden. Wir haben da auch schon wieder einen, der etwas an den legendären Klausimhaus von vor zehn Jahren erinnert... ;-D Obwohl ich Letzteren dann im Nachhinein doch für einen Agent Provokateur BBs hielt, der den Laden aufmischen sollte. Der jetzt wirkt etwas echter.
Aber auch da draußen in der Welt fällt mir doch auf, daß es immer wieder dieselben Typen gibt, ja manchmal sogar länderübergreifend - zumindest optisch, aber oft paßt es dann sogar vom Charakter her. Nur...mich selbst habe ich noch nicht wirklich getroffen; bin einfach zu einmalig... ;-/

Nun aber aufgelegt:

Ach, rocken wir doch nochmal finster ab mit "Before the Dawn" und "04:16 AM". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben