Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Äh, was? :cool: Und welche Sperre; hätte ich nicht mitgekriegt. 8-D Und hätte mich auch nicht groß gejuckt. Nächste Woche sperre ich mich übrigens selbst, denn ich jette mit dem Coronazug mal für eine Woche zum Bodensee. Da könnt ihr mich mal gerne haben hier. Anschließend hab ich auch noch etwas Urlaub - und ein paar Wochen später dann vermutlich wieder... ;-D Und ich kann es kaum erwarten angesichts der asozialen Sauerei, die ich gestern wieder bez. der Soziopathenfirma erleben mußte. Auf sowas WILL ich nicht mit dem Florett reagieren - sondern mit der zweiblättrigen Streitaxt! 8-/

So, spät dran, aber ich mußte mal wieder was zu den Verbrechen rechter Intriganten auf dem südamerikanischen Kontinent aufsetzen: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/36229-Revolución-Bolivariana?p=1506230#post1506230. ;-/

Ferner müssen wir Mächte des roten Lichts jetzt während und nach der Corona-Krise - sollte es jemals ein "nach" geben - aufpassen, daß reaktionäre Soziopathen aus dem rechten neoliberalen Dunstkreis ihre Chance nicht nutzen, die Evolution wieder umzukehren. Sowas wie Merz aus der (CD)U und so oder Widerlinge aus (Af)D und (FD)P. Es müssen endlich die richtigen Lehren gezogen und fortschrittliche, pro(r)evolutionäre Politik betrieben werden. GEGEN ein lernresistentes Weiter so oder gar einen politischen Rückfall! Soll heißen, ein stärkerer, aber natürlich auch richtiger Staat und mehr soziale Absicherung, Umweltschutz, etc.. Neoliberale Ratten wittern ihre Chance auf Streichkonzerte und eine noch diktatorischere verhätschelte Privatwirtschaft, aber wenn ihr ihre feuchte haarige Nase aus irgendeinem finsteren Loch auftauchen seht, dann wißt ihr hoffentlich, wozu der Cricketschläger, der praktischerweise ganz in der Nähe lehnt, gedacht ist... ;-)

Nun auch bereits aufgelegt:

Reisen wir doch noch einmal mit dem Geist nach Goa - während mein Arsch zum Bodensee reist: "Etnica" mit "Party Droid". 8-D

Man sieht sich in zwei Wochen - wenn ich in Laune bin... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, zurück vom Bodensee, und die können froh sein, daß ich dort keinen BodenKRIEG geführt habe. :cool: Also, ich bin ja schon von den Ossis so Einiges gewöhnt, aber diese Süddeutschen...diese Süddeutschen; mehr muß ich wohl nicht sagen, ähähäh! ;-D Und das waren noch nicht mal die Schlimmsten, also die Bazis. Furchtbarer Akzent, null Planungstalent...oh, reimt sich sogar. Sei's drum, und die Deutsche Bahn ist auch ihrer Tradition seit der unsäglichen Privatisierung gerecht geworden: Weder Hin- noch Rückfahrt liefen wie geplant, und bei ersterem irgendwann den Folgezug verpaßt wegen denen. Und unser Abstecher in die Schweiz war so öde, daß wir nach einigen Kilometern umgekehrt sind. Österreich haben wir gleich rechts liegen lassen. Aber...ich bin nach Schloß Salem gepilgert. Nur HIN und RUM, denn diesen Eintrittspreis waren wir nicht zu zahlen gewillt. Ich hab einfach die Kamera durch ein Gatter gehalten und prima Fotos gemacht. Salem war so wichtig für mich, da ich einst in einer meiner brillanten Fantasy-Geschichten selbst ein Schloß Salem erdachte - ohne überhaupt zu wissen, daß es das tatsächlich gibt. Und dann hörte ich davon und dachte mir, das liegt doch bestimmt im Orient - aber Pustekuchen. Ich hörte schon EINIGES von diesem Ort; da MUSSTE ich einfach hin - und schnell wieder weg. :cool: Oh Mann, und auf der langen Reise quer durch die Rrrräpublik von Nord nach Süd und wieder zurück sah ich so manche Städte, die ich bislang nur aus düsteren Legenden kannte. Orte wie Frankfurt am Main mit den Türmen des Bösen, Mannheim oder Karlsruhe, wo sich die systemischen Lobbyrichter verschanzen. Finster, finster, aber der Zug fuhr ja irgendwann weiter... ;-/

Zurück zum Hier und Jetzt. Als Ergänzung zum folgenden warnenden Appell vom letzten Mal wollte ich, der Tuesday Evening Prophet, der heute mal am Montag zuschlägt, da er morgen dringend erstmal zur Aldi-Volksversorgungszentrale muß, noch konkrete Beispiele nennen.

Ferner müssen wir Mächte des roten Lichts jetzt während und nach der Corona-Krise - sollte es jemals ein "nach" geben - aufpassen, daß reaktionäre Soziopathen aus dem rechten neoliberalen Dunstkreis ihre Chance nicht nutzen, die Evolution wieder umzukehren. Sowas wie Merz aus der (CD)U und so oder Widerlinge aus (Af)D und (FD)P. Es müssen endlich die richtigen Lehren gezogen und fortschrittliche, pro(r)evolutionäre Politik betrieben werden. GEGEN ein lernresistentes Weiter so oder gar einen politischen Rückfall! Soll heißen, ein stärkerer, aber natürlich auch richtiger Staat und mehr soziale Absicherung, Umweltschutz, etc.. Neoliberale Ratten wittern ihre Chance auf Streichkonzerte und eine noch diktatorischere verhätschelte Privatwirtschaft, aber wenn ihr ihre feuchte haarige Nase aus irgendeinem finsteren Loch auftauchen seht, dann wißt ihr hoffentlich, wozu der Cricketschläger, der praktischerweise ganz in der Nähe lehnt, gedacht ist... ;-)

Ja, ich rede von Dingen wie dem Mindestlohn oder Sozialleistungen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine löbliche Debatte zur Überwindung des GG-widrigen Ha(r)tz4-Staatsterrors geführt! Diese Debatte muß zurück auf den Tisch! Es ist schon schlimm genug, daß man arbeitslose Systemopfer bei dieser teils halbgaren und kurzsichtigen Corona-"Rettungs- und Wiederaufbau"-Politik außen vorläßt, aber diesen Soziopathen a la Merz könnte einfallen, selbst mickrige gelegentliche Erhöhungen oder vielmehr unzulängliche Anpassungen auf lange Zeit einzufrieren oder gar den Rotstift anzusetzen. Auch aus der Wirtschaftslobby, die gerade wieder jede Menge Zucker in den Arsch geblasen bekommt auf Kosten des Steuerzahlers, kommt bereits erstes Gekläffe, der Mindestlohn solle bloß nicht zu stark oder am besten gar nicht erhöht werden. Dabei braucht es jetzt GERADE eine Erhöhung der breiten Kaufkraft in Form höherer Löhne und besserer Sozialleistungen! Das lernresistente und sektiererische neoliberale Pack wittert seine Chance, seine Chance auf jede Menge faule Ausreden und Vorwände. Am liebsten würden sie den ohnehin bloß in erbärmlichen und unzureichenden Trippelschritten erhöhten Mindestlohn wohl wieder abschaffen, um weiter munter dumpen zu können. Es könnte zudem versucht werden, die langfristigen Umweltprobleme kurzfristigen Profiten wieder hinten anzustellen, so als ob es die bedrohliche Klimakrise und den heldenhaften Einsatz von uns' Gretel und ihrer Bewegung nie gegeben hätte. Probleme, die auch größer sind als ein akuter Coronafurz - oder selbst ein chronischerer. Wir müssen verhindern, daß Kreaturen wie Fritzl Merz und seine Wirtschaftslobbyisten oder System- und Rechtspopulisten die Krise für vorgestrige Politik mißbrauchen. 8-/

Apropos Corona: Die lächerliche EU hält es selbst in Corona-Zeiten offenbar nicht für nötig, endlich ihre jämmerliche Sanktionspolitik gegenüber Rußland zu beenden im weiterhin vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Meister aus Washington - der vielleicht nicht einmal mehr Interesse daran hat. Ein schwwwaches Bild mal wieder von der neoliberalen EU, und leisten kann sie sich das auch nicht. ;-/

Es gab wieder einen Seitenumbruch bei mir, also noch kurz der übliche Link nach MOMostan: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Und ich habe ja in diesem und im letzten Jahr einige CDs von mir zusammengestellt, um sie stilecht im Player mit guten Boxen zu hören, und jedes Mal von Neuem bin ich begeistert von mir! ;-D

Nun wieder aufgelegt, und ich hatte mir vor dem gelobten Urlaub - also, der Reise; Urlaub hab ich immer noch knapp zwei Wochen und ab August wohl erstmal wieder unbegrenzt... :cool: - tatsächlich die Mühe gemacht, nochmal am Stück alle Tafeln hier zu überfliegen, um einmal beurteilen zu können, was ich schon so aufgelegt hatte. Und es gab tatsächlich noch keine einzige Wiederholung. Dann KONNTE die Suchmaschine ja nicht anschlagen! ;-D Aber die zeigt mir auch manchmal nur den ganzen ellenlangen Thread an jetzt und nicht mehr das entsprechende Posting. Wenn ich also irgendwo in dem ganzen Wust von einem Künstler schon mal was aufgelegt habe, dann weiß ich noch lange nicht, was genau - und auch nicht, wo. ;-P

Und der Anlaß war eigentlich DIESER Track, und dann habe ich mich im Nachhinein doch tatsächlich nicht mehr erinnern können, ob er schon dabei war, aber ich glaube nicht:

Rave on! "Westbam" mit "Club Canossa". ...Braucht etwas, um sich voll zu entfalten. ;-/ Da hat er sich, glaube ich, vom viel zu kurzen "The Terminator"-Spiel für den Sega Mega Drive Level 2 inspirieren lassen. Er war oder ist ja auch Gamer - und hat bekanntlich auch einen recht guten Remix der Musik zum ersten Bossfight gegen Dr. Robotnic bei "Sonic the Hedgehog 2" gemacht. ;-/ Die Melodie hat mir damals auch auf Anhieb gefallen. Aber musikalisch unschlagbar sind natürlich die beiden ersten "Streets of Rage"-Teile in der Ära... ;-)

Mir ist bei meiner Schnellreise durch den sagenhaften Thread übrigens aufgefallen, daß ich mich bei gleich zwei Jubiläen um ein Jahr verrechnet zu haben scheine. :p Aber egal jetzt; man kann es ja anhand der Daten selbst errechnen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich wurde etwas aufgehalten, weswegen ich heute später startete - und ab nächster Woche laufen dann ja meine letzten zwei, drei Wochen im von profilneurotischen und hinterfotzigen Soziopathen geführten Sklavenbetrieb, den ich in Insolvenz sehen WILL und mit nur ein klein wenig Glück sicher auch in den nächsten zwei bis fünf Jahren WERDE. Und in einem Monat ist dann hoffentlich schon wieder "Urlaub" erstmal... :cool:

Tja, und diese Süddeutschen, zumindest da in BaWü...ich meine, irgendwie zuvorkommend, gesellig und höflich waren sie ja im Vergleich zu uns rauen, verschlossenen und doch direkten Nordkriegern, aber es stellt sich natürlich immer die Frage, ob man a) der Typ für sowas ist, und b), wie ernst das wirklich gemeint ist. ;-/ Ein Ex-LKW-Fahrer sagte mir einst mal, wenn dich in Norddeutschland einer nicht mag, dann sagt er dir ins Gesicht, du bist'n *********. Im Süden sagt er dir, netter Kerl, aber wenn er dann etwas weiter weg mit anderen Leuten über dich spricht, dann, oah, ist DAS ein Arsch. :-D Nun, besagter LKW-Fahrer mutete auf mich jetzt nicht gerade wie Einstein an, aber er wird zumindest viele Ecken von Deutschland kennen und vermutlich regelmäßig bereist haben...

Und hier im Doppelpack die Abrechnung zunächst mit unzureichender Grundrente, dann mit unzureichendem Mindestlohn: https://www.politik-sind-wir.net/sh...rente-wurde-beschlossen?p=1518611#post1518611. Ich meine, besser als nichts...aber nicht viel. ;-/ Die ulle Esken fordert mit Recht mehr, während die sich eingebettet habenden (S)PD-Diätenempfänger im Bundestag dem neuen Duo mit ihrer Seeheimer Mitte-Scheiße von vorgestern, die erst zu dem Desaster der Partei führte, wohl weiterhin in den Rücken fallen und lieber beim gescheiterten Schema F bez. Kanzlerkandidaten mit sowas wie Scholz bleiben wollen... ;-/

Nun auch bereits aufgelegt:

Keine Kompromisse, einfach progressiv drauf losgeschranzt: "Andy Düx" mit "We have to see". Zugegeben: Nicht gerade abwechslungsreich, aber das macht diesen Unterstil aus. Es geht ja darum, sich deep und driftend durch die immer wiederholenden Beats allmählich ins Technoland zu schranzen, und wenn dann noch ein wenig Alk oder so mit dabei ist, dann driftet man umso besser. ;-D Ich meine, es ist gar nicht mal so weit weg von den Trommelkonzerten afrikanischer Naturvölker bis hin zur Trance oder so. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, aber wenigstens eines war auch im tiefsten Süden Deutschlands vertraut: Türken"gangsdazz" und Minarett in der Skyline. ;-D Und genau der gleiche Akzent wie im hohen Norden!

So, die (S)PD hat nun scheinbar bereits meine Worte vom letzten Mal bez. der Lernresistenz belegt, indem sie anscheinend den nächsten Seeheimer Asi im langen Schatten Gerhartz Schredders als Kanzlerkandidaten aufstellen will: Scholz statt Schulz, und auch der Zug wird entgleisen. Wenn die olle (CD)U, die freilich eigentlich genug Angriffsfläche bietet, nicht noch ein paar Kapitalfehler macht - etwa Fritzl Merz oder das Spahn-Ferkel aufstellen und dann vor der Wahl auch noch den Mund aufmachen lassen -, dann sehe ich da null Chance. Da könnte auch gleich die (F)DP einen Kanzlerkandidaten aufstellen. 8-D Und genau solche repetitiven Fehler, jetzt schon wieder mit so einem ursachenignoranten Agenda-Anachronisten zu kommen, sind der Grund, warum man der (S)PD keine Besinnungen und Rückschwenks nach links mehr abkauft. Deshalb ist man mit Recht wachsam, nach den zig vertanen Chancen der Partei. Und nicht, weil man sich am neuen, wenn auch etwas farblosen und sich zu wenig gegenüber den Diätenempfängern des Bundestags durchsetzenden Führungsduo groß stört. Wobei natürlich die (S)PD auch längst zu großen Teilen eine falsche Klientel hat, aber auf die wird sie nie sehr bauen können, da sie nicht das Original ist... Aber das werden die wohl bis zum bitteren Ende NIE lernen.

Ferner wurden, wie ich schon wo kurz anschnitt, nun wohl westdeutsche und (CD)Ulerische Verstrickungen mit der rechten, menschenverachtenden Militärjunta in Indonesien in den 60ern aufgedeckt. Genozide gegenüber anständigen Kommunisten, Putsch und so. Von den Amis kennt man das ja, von dieser "Vorzeigedemokratie", aber wie sehr sich doch die BRD und deren Geheimdienste offenbar zum willigen Vasallen dieser imperialistischen Verbrecher machten, ist einfach nur armselig. Und die pure Heuchelei natürlich, wenn solche Figuren dann über Freiheit, Menschenrechte und Demokratie labern. Und das ist heute nicht besser als damals. Die unterschiedliche Behandlung von Venezuela, wo ein gewählter Presidente regiert, und Bolivien, wo sich eine intrigante Bitch an der Spitze von Polizei und Militär an die Macht geputscht hat, stellt einen der vielen Belege dar. Abartig!

Nun aber aufgelegt:

Auch wenn es zurzeit nicht so wirklich sommerlich ist in weiten Teilen des verwunschenen Landes, ein sommerlicher 90's Track mal wieder - der aber auch die Geisteskrankheit von willigen Systemlingen zu beleuchten scheint: "Success (American Express Mix)" von "3-0-matic". ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Warum quatschen in Threads plötzlich Leute über Masken und Pandemie, obwohl das Thema ein anderes ist? Sowas kenne ich hier sonst nur bez. Migranten. 8-D Aber reden wir doch heute mal über die wichtigen Dinge...z.B. die Katjes Tropenfrüchte. :-/ Ihr wißt schon, die, wo Stefan Raab am Ende der Maori-Krieger auf dem Schoß landet. Die waren seit früher Kindheit meine Lieblings-Gums, aber vor circa zwei, drei Jahren meinten Klugscheißer plötzlich, daß die unbedingt vegan sein müssen. 8-/ So wie anscheinend alles vegan sein muß heutzutage, ihr Hipster. Sogar das Fleisch. Ich meine, das wäre ja OK, wenn die Kaubonbons dann genauso schmecken würden...aber das tun sie eben nicht mehr. Sie haben nicht nur eine weichere Konsistenz, sondern auch einen irgendwie säuerlichen Beigeschmack bekommen. ;-( Das sind nicht mehr meine Katjes Tropenfrüchte! Und, entgegen meiner Hoffnung, scheinen die das auch nicht wieder rückgängig machen zu wollen! Eine ähnliche Katastrophe fast zeitgleich die berühmten klassischen Englischen Weingummis von Basset. Ihr wißt ja, die waren immer etwas härter und hatten diesen leichten Seife-Touch - aber sie waren gut so und einmalig. Aber nein, man mußte ja nach Jahrzehnten plötzlich die Rezeptur ändern, und von da an waren sie austauschbar und viel weicher. Auch nicht mehr meine Englischen Weingummis. :-( Und die guten Marshmallows kriegt man auch kaum noch - also diese Rocky Mountain Marshmallows. Die Weißen, die Pastellfarbenen - die sind bzw. waren einfach gut, die Besten eben (die ich kenne zumindest). Jetzt kann man die sich vielleicht noch umständlich bestellen oder muß auf Schatzsuche in diversen Supermärkten gehen. Und auch die waren Klassiker; hab ich in den 80ern schon im Kaufhaus gesehen und immer "Tonnen" genannt, hihi. ;-D Ja, ja, der Kulturverfall...keine Tropenfrüchte...keine Englischen Weingummis im Original...kaum mehr Marshmallows. :-/

Oh, apropos Kulturverfall; nun muß ich mich schon mit psychopathischen Nachbar-Spackos auf Droge rumärgern, obwohl ich doch alle Kraft für meinen sich anbahnenden neuen Krieg gegen die faschistoiden Ämter brauche. :-/ Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich das Redwing-Style "kläre" - oder tatsächlich die von mir wenig geschätzte blaue Kavallerie rufe...wenn ich etwas gnädiger und bequemer eingestellt bin. ;-) Aber so grundlos attackiert zu werden (er hat es an der Decke Klopfen gehört...in seinem Kopf wohl), das ist jetzt NICHT so prickelnd. Und der Typ war mal normal! Was Coronazeiten so auslösen... Der Knilch hatte jedenfalls Glück, daß mich die Absurdität der Situation zu sehr verblüfft hat und ich überdies erkannte, daß er in dem Moment bloß ein tollwütiger Hund war, auf den man, knockt man ihn nicht sofort aus, vielleicht besser deeskalierend wirkt, aber nun bin ich ja vorbereitet und die MMA-Handschuhe nicht weit... :cool: Und irgendwie...hofft ein Teil von mir, daß er es nochmal versucht. 8-/ Der Teil, der es ihm heimzahlen, der ihm ein Statement der unmißverständlichen Art überbringen will. Ein anderer Teil dagegen ist stolz ob meiner Beherrschung, denn wenn bei mir eine gewisse Grenze überschritten ist oder ich im falschen Moment mit so'ner Kinderkacke belästigt werde, dann kann es ganz flugs gefährlich werden... Doch mein überlegener, erhabener Geist siegte! Der Geist eines Propheten, eines Rubinerpaladins und eines Rotinquisitors. Ich vermochte den Dämon in mir noch zu unterdrücken. Aber...wie lange noch? Ich werde ihn gewiß nochmal zur Rede stellen, wenn er mutmaßlich mal clean ist und er das Pech hat, mir zufällig zu begegnen. Andererseits, er hat geschlagen wie'ne Pussy. Aber wenn ICH loslege, dann hab nachher noch ICH die Arschkarte... ;-/ Dann stehe nachher noch ICH wie der Aggressor da. Und wer ist das denn schon; ich will Leute schlagen, die ich richtig hasse, also politisch Andersdenkende, Bonzen und so! ;-D

Nun aber aufgelegt, obwohl mir grad nichts einfällt:

Ach, hören wir doch mal die bevorzugte Musikrichtung des Junky-Psychopathen mal wieder - und in diesem Falle mit "Eminem" und "Lose yourself". Den hab ich zwar schon als seltene Perle im Altherren-Dengeldengel-Thread gesehen, aber hier paßt es dann doch etwas besser noch ungeachtet meines technoiden Hauptstils. ;-) Tja, Eminem meinte ja damals, diesen albernen Krieg zwischen HipHop und Techno lostreten zu müssen (hat es zumindest stark provoziert und befeuert), aber nichtsdestotrotz und ungeachtet seiner etwas quäkigen Stimme hat er einige gute Tracks, von denen mir der hier am besten gefällt.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie ich schon (mindestens) einmal sagte; ich habe das Gefühl, das mit dem löblichen Verschieben anderswo passenderer Beiträge aus dem Schreihals-Subforum reißt allmählich wieder ein... 8-/

Tja, und was macht der Drogen-Psychopath letzte Woche, nachdem wir uns quasi beinahe in die Arme gelaufen sind an der Haustür und in einer schier endlosen Sekunde anstarrten? ...Er grüßt kleinlaut, als wäre nie was gewesen. :-/ Aber schien etwas verunsichert und vielleicht schuldbewußt (oder hat sich tatsächlich an nichts erinnert), aber da war doch kurz so ein kaum merkliches Lächeln, das ich schwerlich einzuschätzen vermochte, als wir aneinander vorbeigingen - das ich allerdings ebenso auf den Lippen trug für einen Lidschlag. Er hatte seine mutmaßliche Freundin dabei. Kann natürlich sein, daß er vor der nicht als Psychopath dastehen wollte - und ich übrigens auch nicht, also hab ich es doch erstmal auf sich beruhen lassen und kleinlaut zurückgegrüßt, so als wäre nie etwas gewesen. Da war nur dieses kaum merkliche Lächeln auf meinen Lippen und leichte funkeln in den Augen. Ich denke, er hat verstanden... :cool: Wenn das nochmal passiert, dann werde ich es NICHT mehr auf sich beruhen lassen, und wenn er da mit einer ganzen Armee von Weibern antanzt. Aber wenn ich dann nicht die unsympathische blaue Kavallerie rufe, sondern die Sache selber non-verbal kläre, so riskiere freilich auch ich noch Ärger. ;-P Denn wenn ich einmal loslege, dann beschränkt es sich nicht auf halbherzige Ohrfeigen... ;-) Na, jedenfalls hat er gesehen, daß ich ihn doch recht überrage. Aber seltsame Geräusche ertönen zuweilen immer noch da oben; eine echte tickende Zeitbombe, sofern das kein einmaliger Ausrutscher war.

Viel gruseliger ist aber, daß der Katjes-GAU wohl gar schon um die fünf Jahre zurückliegt, und auch die guten "Alberto"-Pizzen kriegt man kaum noch oder gar nicht mehr. :-( Das war wirklich die einzige Tiefkühlpizza, die tatsächlich ein wenig wie beim Italiener schmeckte, fand ich. Eben der angepriesene Neapel-Stil. ...Nicht, daß ich jemals in Neapel war, geschweige denn dort eine Pizza gegessen hätte, aber genau so stelle ich mir neapolitanischen Stil vor. ;-/ Schade. Es wurde wohl im Netz mangelnde Qualität angekreidet, aber das empfand ich anders. Jedenfalls schmeckte es!

Aber es gibt auch einen Grund zur Freude: Schon bei der nächsten Redwing-Session werde ich wieder ein Arbeitsloser sein, wenn nicht noch ein finsteres Wunder geschieht! :-D Da endet eine ganze Ära von fast sechs Jahren als immerhin Teilzeit-Sklave. Vielleicht setzt nun wieder die Ära davor an, in der ich ganz Kunst und Müßiggang frönte - und auch nicht viel weniger Geld hatte. Ich meine, als ALGII-Aufstocker, da ging es ja noch, aber als ich dann zum wesentlich streßfreieren und gesicherteren Wohngeld wechselte...im Grunde Selbstverarschung. Zumal man die GEZ dann auch wieder an der Backe hat. Aber war halt der Spatz in der Hand und Ruhe nach Feierabend. Damals spitzte sich die Lage zu mit den Sozio- und Psychopathen da beim Mobcenter, nachdem ich jahrelang ihr "Kunde" war, und mußte ich dringend mal eine Zeit lang denen den Arsch zukehren. Zumal ich am Ende in einer Elitefaschismuskategorie geführt wurde. Meine Abstinenz währte dann aber länger als gedacht, auch noch wegen eines anderen Problems.
...Aber ich muß auch sagen, so ein wenig Arbeit ist ein guter Wochenstabilisator für mich, da ich dazu neige, bei längeren Freizeitphasen meinen Arsch immer später aus dem Bett schmeißen zu können und etwas drömelig zu werden. ;-/ Da liege ich oft auch brutto soviel im Bett, ohne wirklich zu schlafen - jedenfalls nicht so richtig. Und ich stehe ja bez. meiner Kunst leider als Produzent auch längst nicht mehr so im Saft, könnte also gewissermaßen einige wenige Stündchen für Arbeit entbehren. Aber es darf natürlich nicht zu früh, zu anstrengend oder zu weit weg von meiner Bude sein. ;-) Und um einen akzeptablen Lohn lasse ich mich aus Prinzip schon nicht gern bescheißen, auch wenn mir Geld nicht so wichtig ist - und bestimmt nicht so wichtig wie ausreichend Freizeit. Mal sehen, ob sich in geraumer Zeit Mal wieder was ergibt, aber es eilt nicht... :cool: Nachtschicht wäre mal wieder passabel; verdient man für die gleiche Zeit und Arbeit 'ne ganze Ecke mehr, und ich bin eh gerne nachts aktiv. Aber da ist dann natürlich wieder der Schlafzyklusstabilisatoreffekt nicht so ausgeprägt...

Nun aber aufgelegt, und ich weiß schon wieder nicht, was:

Ach, dann kann "Scooter" mal wieder sicher nicht schaden; diesmal mit "Jigga Jigga!" - eben diesen typisch aussagefähigen Texten der Band. Aber jetzt ist ja wohl eher Faster, Harder, Strato angesagt... 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die zwei Seiten des Asozialen

Es ist vollbracht! Es ist etwas geschehen, das es ein Zeitalter lang nicht gab...ein Arbeitslosing! :-D Ich habe meine Freiheit zurückerlangt - und werde sie erst einmal weiter gegen diesen Unrechtsstaat verteidigen. Aber mal sehen...ein wenig hab ich mich tatsächlich an Arbeit gewöhnt (in Teilzeit natürlich; mehr ist nicht drin) - so als zweites sportliches Kontrastprogramm zur PC-"Arbeit" und um mal ein paar andere Hackfressen zu sehen sowie vielleicht mit denen zu labern. Und diese Routine. Aber MUSS auch nicht sein gleich wieder - oder überhaupt. :cool: Aber das war wirklich mit Abstand das längste Arbeits- bzw. Sklavenverhältnis; der Rekord davor war, glaube ich, der Zivildienst mit 13 Monaten brutto. ;-D

So, ich wurde in einem asozialen Thread heute wieder gezwungen, gegenüber schlechten Menschen mit kranken Ideen sehr explizit zu werden, und ich bereue nichts. Aber das führt mich sogleich zu einer Sache, die ich schon lange mal ansprechen wollte: ...Ja, auch Arme können asozial sein, natürlich. :-/ Nehmen wir etwa Obdachlose, die sich noch untereinander gegenseitig abzocken, anstatt zusammenzuhalten. Oder Diebe, die bei Armen stehlen, anstatt dort, wo es wirklich was zu holen gibt - eine gerechte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie, für die ich vollstes Verständnis habe. Aber der Robin Hood Ehrenkodex sollte schon gewahrt werden. Oder "Kriminelle", die sich gegenseitig über's Ohr hauen, anstatt Ganovenehre zu zeigen. Und zugegeben: Wenn Vandalismus, dann muß es nicht unbedingt der bescheidene Kleinwagen eines Normalos sein oder öffentliche Dinge wie etwa Haltestellen, von denen die Allgemeinheit profitieren soll. Wenn, dann mit politischem Signal - und nicht des Vandalismus selbst wegen. Ja, es gibt sie also - die armen Asozialen. Das muß ich inzwischen eingestehen. Aber das sind dann meist die DUMMEN Asozialen, die nur sehr begrenzt lokal Schaden anzurichten imstande sind. Vielleicht auch ein Stück weit schwach. Ich weiß nicht, ob diese Prolls und Asis jemals in eine Gesellschaft integrierbar sind, ganz gleich, in welchem System, aber sie lassen sich schon irgendwie bändigen und verwalten. Kein Problem. Das wahre Problem sind nach wie vor die INTELLIGENTEN Asozialen, denn diese schaffen es in diesem wie für sie gemachten Ego-und Soziopathensystem oft nach oben. Und dort richten sie nicht selten verheerenden flächendeckenden Schaden an. In ganz großem Stil. Systemrelevante Soziopathen. SIE sind nach wie vor das Problem. Die armen Asozialen sind vielleicht Schrotflinte, aber die reichen Asozialen in feinem Zwirn da oben, die sind Bombenteppich oder Bunkerknacker-Missile. Sie stehen für das System, sie SIND das System - und keine Opfer davon wie auch die armen Asozialen. Und deshalb ändert sich meine Einstufung und Meinung nicht. Die armen Asozialen sind zu händeln, die Problemursache aber bleiben die intelligenten bzw. reichen Asozialen. ;-/

Und aufgelegt, und schon wieder hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, was. :-/ Das beste Pulver ist echt langsam verschossen in Sachen Techno. Ich meine, ich habe unzählige CDs, und wenn ich die höre, dann gibt es immer wieder Tracks, die ich bis dahin vergessen hatte und wo ich denke, au ja, der hat es auch verdient. Aber wenn ich das dann nicht bald mache, ist er auch wieder vom Radar erstmal... ;-P Na ja, und natürlich gibt es auch tatsächlich immer noch ein paar würdige Tracks, die in Youtubestan gar nicht zu finden sind.


Ach, warum von diesem Volltreffer-Album bloß EINEN Track auflegen; nun auch noch "My mind (Mindless Mix)" von "Ace of Base". Wieder ein prima Track im Streets of Rage Style, um sich z.B. die Strandpromenade entlang zu prügeln, oder so! ;-D Und paßt zum mehr oder weniger vorhandenen Sommer. ...Ja, nun kommen die "seriösen" Klimawandelleugner wieder angeschissen und sehen sich bestätigt, nur weil da, nach zwei Rekordsommern, in denen sie verdächtig ruhig waren, mal ein paar Wochen überwiegend untere 20er-Grade herrschen und drei Tropfen Regen fallen. :cool: Bei denen frage ich mich immer, ob die ihren polemischen Scheiß wenigstens selber glauben... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Aber natürlich bin ich auf jeden Fall lieber arbeitslos, als den FALSCHEN Job zu machen, und ich mußte meine Freiheit bereits einmal mehr oder weniger subtil verteidigen letzte Woche. ;-/ Ein weiteres Mal steht eventuell an, aber mal sehen, um was es geht. Diese Anstalt für angewandten Wirtschaftsfaschismus geht mir jedenfalls bereits etwas auf Sack, aber vielleicht verschießen sie ihr Pulver ja auch schnell. Wenn ich mir so ansehe, mit WAS die da teils angeschissen kommen, dann sieht das zumindest etwas nach Verzweiflung aus. ;-) Aber wahrscheinlich wollen sie dann irgendwann wieder die Verantwortung zunehmend auf den Arbeitslosen abwälzen, so als ob da dann plötzlich mehr sinnvolle Stellen da wären, die sie selbst offenbar nicht gefunden haben... ;-P

Und zu allem Überfluß ist dieser Vollidiot Franktoast wieder hochgewürgt worden wie so'n Merz hier. :p immer wenn man denkt, den endgültig los zu sein, dann reißt der seine riesengroße Dilettantenfresse doch wieder irgendwann auf, und wenn noch so viel Zeit vergangen ist! ;-(

So, das ging etwas flotter heute aus Mangel an Themen sowohl meinerseits als auch andererseits (von Interesse), und ich habe tatsächlich keinen anständigen Thread über den jüngsten (S)PD-GAU, den ich allerdings bereits erwartet hatte und demnach hier vor einigen Wochen schon einmal präventiv abstrafte (da schien bereits was durchgesickert bez. der jüngsten Fehlwahl), in Posiwirien finden können - und von daher einen unanständigen wählen müssen, aber laßt euch da einfach hinleiten: https://www.politik-sind-wir.net/sh...erkandidat-der-SPD-sein?p=1542459#post1542459. Ich will ja nicht alles immer direkt hier im Legendenthread schreiben müssen. ;-/

Und schon wieder hab ich keine Ahnung, was ich auflegen soll, aber meine Mudda hat gerade angerufen und mich gefragt, ob wir noch etwas (theoretisch mögliche) Sternschnuppen Gucken gehen wollen, und da kam mir DIESE Idee:

Ist natürlich schon so gut wie Pop und etwas soft, hat aber Atmosphäre irgendwie: "Luftbahn" von "Deichkind", und nun ab dafür. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Nicht nur die Hirne, sondern auch die damit verbundenen Körper einiger User hier scheinen im Urlaub, oder warum flutsche ich hier jetzt immer so relativ bequem durch? :cool: Wobei ich selbst irgendwie auch grad nicht so viele Themen hab. Tja, und das mit den Sternschnuppen war weitgehend ein Reinfall letzte Woche, die Sache an sich aber eine erfrischende Wohltat, während ihr hier noch abgehangen habt. Und der Mondaufgang über dem Flughafen - es sah eher wie ein Marsaufgang aus -, das hat das mit dem Mangel an Schnuppen wieder wettgemacht. ;-) Erfrischend arbeitslos bin ich auch noch immer; ich scheine gar nicht so gefragt zu sein. Wobei ich natürlich auch schon oft subtil klarmache, was ich will und vor allen Dingen NICHT will... :cool: Aber dann ist da mal was, was man sich zumindest vorstellen könnte, und die scheinen AUCH kein Interesse zu haben! Oder die halten sich mich noch warm, aber anständige Absagen heutzutage scheinen ja auch oft zu viel verlangt. ;-P

So, Kamala Harris wurde für ihren Verrat an Sanders von Biden belohnt und ins Establishment-Umfallerkabinett geholt, woraufhin James "Kamala" Harris der guten alten WWF/WWE doch glatt ein paar Tage später aus dem Latschen gekippt ist (aber mit für Wrestler aus der ungefähren Ära recht methusalem'schen 70 Jahren). :-/ Zufall? Oder hat ihn Trumps abartige Art des Wahlk(r)ampfes, etwa damit punkten zu wollen, sozialen Wohnungsbau zu streichen oder zumindest an den Rand der "Gesellschaft" abzuschieben in irgendwelche Ghettos, ein weiteres "Leben" in den USA verweigern lassen? Diese Bonzen-Trumpete ist wirklich das Letzte, so daß allmählich Biden wirklich wie das kleinere Übel anmutet - aber deswegen nicht weniger als Übel.
Apropos WWE: Seit Monaten lassen die da ja, statt die kleine Trainingshalle, wo die Veranstaltungen seit Corona stattfinden, leer zu lassen, Nachwuchswrestler als "Publikum" vermutlich für ein Taschengeld antanzen und die peinlichsten und übertriebensten aufgesetzt anmutenden Faxen machen. Ob DAS jetzt eine Steigerung ist? :cool: So langsam hatte ich mich fast an die leere Halle gewöhnt, wie auch in den Studios und so. Na ja, jedenfalls mutet WWE zunehmend nur noch wie TNA oder sogar Lucha Underground an mit diesem überschaubaren Publikum und darüber hinaus auch irgendwie immer denselben Wrestlern, die antreten. Die scheinen echt eine ganze Menge von denen freigestellt zu haben. Jedes Mal schrumpft zum Beispiel die Anhängerschaft des Monday Night Messiah wieder auf einen Jünger zusammen. ;-( Und jetzt scheint die WWE vollkommen durchzudrehen mit sowas wie angeblichen Fight Clubs da und Anschlägen auf die Sendung. Sieht mir schon wieder nach Solidarität mit dem paranoiden Bonzenpsycho Trump und seiner erbärmlichen Hexenjagd auf anständige Linke aus irgendwie. Andererseits muß ich sagen, daß ich neulich einen echt guten Film aus den WWE-Studios mit "Edge" und "Lana" gesehen habe, wo gar der American Dream als die größte Lüge entlarvt wurde und man sich in Eigenregie etwas Teilhabe und soziale Gerechtigkeit organisierte. "Interrogation" oder so hieß der. Auch gar nicht so unklever gemacht, obwohl ich scharfsinniger Fuchs dann doch noch vorher auf die abwegige Lösung gekommen war. ;-) Aber so im Fight Club oder The Game Stil. Man rätselt recht lange, was los ist.

Ich rätsel übrigens auch gerade mit "Trine 4 - The Nightmare Prince". ;-/ Ein sehr märchenhaft gemachtes Spiel im alten Stil, aber mit neuer Grafik. So gefällt es. Nur die Steuerung treibt mich manchmal zur Weißglut. Darüber hinaus hatte ich dann doch etwas mehr Action und Jump & Run sowie Adventure erwartet, aber der Schwerpunkt liegt doch klar auf den Rätseln, wie man da durchkommt. Und das trainiert das Hirn. Ich mußte erst ein einziges Mal im Internet nachsehen, und das war ein wirklich unfaires Rätsel. Ein Klugscheißer einer Game-Zeitung meinte, so richtig harte Nüssen wären nicht dabei, aber der Nerd hat das wahrscheinlich fünf Minuten angespielt und die ersten drei Kinderrätsel gemeistert. Und ob da harte Nüsse dabei sind; manchmal nervt es schon! 8-/ Denn das Game ist auch relativ umfangreich, und man kommt immer öfter ins Stocken! Es gab da ja schon mal den ebenfalls gelungenen, wenn auch etwas trashigen Indiana Jones Verschnitt "Deadfall Adventures" (feat. Martin Schulz als Auftraggeber). Da hat man es auch verstanden, Rätsel und Atmosphäre mit fast übertriebenen Actionsequenzen zu paaren, aber natürlich war das als 3D-Shooter eine ganz andere Art von Rätseln und Gameplay. ;-/ Oh, meine dritte Partie "Civilization VI" ist auch inzwischen durch, und da muß ich nun wieder sagen, das war easy going. ;-/ Der Schwierigkeitsgrad der AI und so einer Runde hängt wohl von verschiedensten Faktoren und Interaktionen ab. Am Ende hab ich den Amis noch völlig unnötig zwei Atombomben auf den Kopf geworfen...aber die kennen das ja. ;-D

Und nun noch kurz zusammengefaßt, warum "Battlefield V" und sicher nicht nur V eine unspielbare Katastrophe ist, die mich jedes mal von Neuem zum Ausrasten bringt und die ich, hätte ich eine Alternative, schon längst deinstalliert und auf ewig ins Regal verbannt hätte:
- eine völlig unrealistische Physik, wo z.B. Sniperduelle zur spekulativen Artillerieschlacht verkommen und Geschosse mit der Geschwindigkeit von Opas Rollstuhl konkurrieren.
- Casualgamerpussy-Health, wo man zu allem Überfluß auch noch unzählige Treffer braucht, um endlich seinen Kill zu kriegen - und zumindest teilweise immer noch Scheiße wie recovering health und zig Möglichkeiten, einen endlich Weggebolzten auch noch wiederzubeleben. ;-P Und je größer die Map, desto unspielbarer.
- Eine Infektion von cheatenden Hackerlosern, angesichts derer EA NICHTS macht, wie es denn Anschein hat. Sie scheinen noch nicht einmal mehr ein Anti-Cheat-Tool zu implementieren, wenngleich auch das in früheren Spielen nur mäßig funktionierte. Aber zumindest hat man es versucht, anstatt gegenüber dem Cheatgesocks von vornherein zu kapitulieren, und in den vollautomatisierten Lobbies kann man nichts weiter tun dann, als selbst zu gehen und dem Cheatabschaum das Feld zu überlassen bis sie wie die Heuschrecken zum nächsten Server weiterziehen. Cheatloser, die es in Spielen wie solchen besonders leicht haben, da SIE die zuvor genannten Mängel bez. Physik und Health NICHT haben. ;-/ Und überhaupt: Das "Konzept" in dem Spiel scheint es zu sein, den Spieler so lange wie möglich am Leben zu lassen. Daß der dann aber selbst auch nie seine befriedigenden Kills kriegt und nur dumm rumläuft und in die Luft bzw. wirkungslos auf Terminatoren ballert, das scheint man zu ignorieren.

Schlimm, schlimm, was aus Battlefield geworden ist, das ich mit Teil 2 kennen lernte. Ich fand ja schon den dritten Teil grottig im wichtigen Multiplayer, woraufhin ich erstmal lange pausierte, aber da konnte man wenigstens noch in einen Hardcore-Modus ausweichen, der nicht ganz so schlimm war, aber sowas gibt es jetzt auch nicht mehr. :p Das war es; ich bin durch mit Dice und am besten auch EA! 8-( Und ich war schon extra noch vorsichtig, hatte schon zuvor ein paar Videos in Youtubestan geguckt, konnte aber nicht erkennen, wie unspielbar das wieder ist in dieser verheerenden Kombination der drei sich selbst verstärkenden Mängel. Wobei ich auch hörte, daß heulende Casualgamer, die gar nicht mehr wissen, was ein gutes Game ist, nach den ersten Monaten Dice dazu gebracht haben, das Spiel deutlich zu "patchen" - wonach es wohl eher NOCH schlechter und unrealistischer war. Der absolut erbärmliche Casualgamer-Titel mittlerweile. 8-P Aber zum verbuggten und verlaggten "Rising Storm 2: Vietnam", wo ich immerhin rekordverdächtige 1000 Stunden verbrachte, geh ich auch nicht zurück; das antiquierte Ding ist durch. Ich hoffe, bald kommt wieder ein Multiplayer-Shooter-Titel, der zumindest im Ansatz realistisch ist, vielleicht "Hell let loose", wenn es denn endlich fertig ist und als Retail Version zu haben sein sollte. Wobei mir eigentlich die beiden Weltkriege als Szenario weitgehend am Arsch vorbeigehen. ;-/

Ach, nun hab ich mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, und zwar so sehr, daß ich die gewonnene Zeit gleich wieder verjubelt habe, aber ich hab ja frei morgen... :cool:

Nun aber aufgelegt:

Raven wir eine radikale Runde: "Love is an Ocean" von "RMB" - wohl identisch oder zumindest verstrickt mit "Dune", und man merkt es am Stil. Der Titel erinnert mich aber auch immer etwas an "Endless Summer" von Scooter...etwas. :) Und an einen Track von Moby.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, da haben wir uns vor 14 Tagen noch des Nachts mit der Luftbahn abgekühlt von der sommerlichen Hitze, und Zuhause lief mein Ventilator Sturm, nun dagegen kann ich mal gerade noch auf die Heizung verzichten und prasselt der Regen auf das dürstende Land. Und dann steht auch noch ein Probearbeiten an. ;-( Und ich weiß noch nicht mal, ob ich will, daß es scheitert oder nicht. Aber wird sich zeigen; notfalls zieh ich die Reißleine. :cool: Das Faschoamt hat sein Pulver wohl auch erstmal verschossen, und natürlich ist es durchaus positiv, wenn mich Firmen nicht wollen, da ich ja oft eher NICHT will, daß es klappt - aber in seltenen Fällen dann eben tendenziell doch, wenn so alles stimmt. Die Arbeit selbst, der Arbeitsweg, die Arbeitszeit vor allen Dingen...ach ja, und dann natürlich auch halbwegs der Lohn, aber das rangiert bei mir keineswegs oben. ;-/ Heißt natürlich nicht, daß ich mich verscheißern lasse; da geht es mir dann wieder ums Prinzip.

Und was haben wir heute wieder gelernt in Posiwirien:...daß es das saudämliche Wort "neidig" tatsächlich gibt, aber welcher Depp sagt sowas schon? :cool: Aber "Rechtsschreibung", das gibt es wohl nur bei rechten Deppen... 8-D Und es ist ja "prima", daß uns systemische Asis wie Metadatas scheinbar doch erhalten bleiben, die doch tatsächlich von den rechten Knallköppen hier schon als "Lefti" bezeichnet werden, wenngleich der unsägliche Franktoast wohl zum Glück wenigstens nur kurz seine Visage nochmal präsentiert hat. Dafür aber machen abwechslungs- und kontrastreichere - und einfach seltenere - Posiwiriener wie van Kessel und gelöschter Account wohl den Abgang, nachdem das mit Genosse Bejaka schon übel genug war (schlimmer sogar!). ;-P Ich meine, van Kessel ist mir noch zu systemisch angepaßt und brav gegenüber Politelite und Institutionen gewesen, während Gollum bez. bestimmten Themen wirklich bodenlosen Unfug gelabert hat, aber im Großen und Ganzen waren sie doch eine Bereicherung und haben die Einseitigkeit hier etwas gedämpft. ;-/

Apropos bodenloser Unfug; ich sagte ja, daß ich vielleicht diesmal die PBB-Staffel gucke...aber das hab ich dann doch gelassen, nur ab und an mal reingezappt. ;-/ Die einzelnen Sendungen sind mir zu lang, und dann fliegt auch gleich noch einer der interessantesten Krawallmacher raus bzw. geht von selbst, der den Laden da in Schwung gebracht hat. Sah so aus wie eine Kreuzung aus bin Laden und "Hasi" aus der zwölften BB-Staffel. :-D Hat mich auch an "Hasi" erinnert, aber der Ösi hatte dann doch etwas mehr Humor, glaube ich. Na ja, und was die wieder so Promis nennen...aber was erwartet man? :cool: Emmy ist dabei. Hab ja auch mal ab und zu in Beaty & the Nerd reingezappt, muß ich zu meiner Schande gestehen, und da hat sie mich mit ihren unkontrollierten Ausrastern, wüsten Beschimpfungen und ihrer schlechten Laune doch tatsächlich ein wenig an mich selbst erinnert und wurde mir am Ende doch noch halbwegs sympathisch. ;-D Aber lieber mochte ich doch ihre zaghafte, zierliche Erzfeindin Kim, die ein recht süßes etwas war und mich - gerade mit Brille - an die schnuckelige Liv Morgan der WWE erinnert hat, von der ich auch nicht mehr so viel zu Gesicht bekomme. Wobei, das vielleicht süßeste prominente Weibchen der Welt derzeit ist für mich eigentlich Lily Collins; zum Anbeißen süß! Na ja, jedenfalls hatte ich mir da von Emmy im Haus mehr erwartet, aber bei PBB ist sie wirklich nur das blonde Dummchen, wie es scheint; sieht sich da wohl in einer etwas anderen Rolle. ;-/ Wobei ich es echt nur sehr lückenhaft verfolgt habe. Haha, aber bez. Beaty & the Nerd: Ich bin ja beides irgendwie! ;-D Na ja, sagen wir zu circa 70%.

So, nun noch was Sinnvolles: Ich habe heftig gegen den Scholz-GAU nachgelegt, der sich lieber mit asozialen denn sozialen Parteien abzugeben und auch sonst von vorgestern scheint: https://www.politik-sind-wir.net/sh...erkandidat-der-SPD-sein?p=1550592#post1550592. Und auf der Tafel davor hab ich nochmal ordentlich gegen die Agenda 2010 und derlei anachronistisch-neoliberalen Mist nachgelegt letztes Mal, während Hartz-Scholz den "Neoliberalismus" beim BGE verortet. Daß der Kerl sich überhaupt traut, diesen verlogenen Dünnschiß aus seinem Schandmaul zu entlassen. ;-P

Nun aber aufgelegt, und wie üblich in letzter Zeit muß ich noch drüber nachdenken, was:

Ah, ich hatte ja doch noch drei gute Acardipane Tracks aufgestöbert letztens, die ich noch nicht kannte. Und das hier ist "Cross the white Line". Bestes Weltuntergangs-Techno, wie ich es von Acardipane gewöhnt bin, in seinen Hardstyle-Zeiten aber nicht mehr ganz so oft bekam (aber da gab es auch ganz guten Stuff)! Und wie natürlich auch der geniale Hidden Raver es zu vollbringen befähigt ist. Ich schätze aber mal, hierbei handelt es sich um einen neuen Remix einer alten Gurke von "Marc Acardipane" bzw. dem sogenannten "Trip Commando" - wo vermutlich auch wieder er selbst hintersteckt, aber keine Ahnung. Jedenfalls ist der Remix vom "Minimum Syndikat", wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, diesmal ein Wicked Wednesday, da ich gestern erstmal in Ruhe meinen ALG II-Antrag vorbereiten wollte. ;-D Ich begnüg' mich nicht mit ALG I; gib mir auch ALG II! Jetzt wird wieder dick ins Big Biz des Arbeitslosing eingestiegen; ich mach jetzt cash! GEZ wird auch wieder abgemeldet, hurra! Ich werd' mich festhalten müssen, um nicht von den regelmäßigen Geldschwemmen des Staates hinfortgerissen zu werden! 8-D Genug verarscht erstmal wieder; vielleicht erreiche ich mit den beiden ALGs ja in etwa das, was ich nach Abzug der GEZ auch mit Teilzeitgehalt plus Wohngeld hatte. Oder gar mehr; wär ja'n Gag. :cool: Oder ich grabe erstmal wieder die dicken Mannis ab, indem ich einen Teilzeitjob mit ALG II aufstocke - bis die mir dann vielleicht wieder irgendwann zu sehr auf den Sack gehen und ich mal wieder 'ne Zeit lang pausiere und zu Wohngeld shifte. Aber das mache ich natürlich erst, wenn der Job sich als längerfristig haltbar von beiden Seiten aus erweist, und das ist gar nicht so leicht und unterliegt bei mir strengen Kriterien. Für so einen Bonzen- und Wirtschaftslobbystaat bringe ich jedenfalls nicht die großen Opfer. Hab mich im Grunde genommen lange genug verarscht; jetzt wird erstmal wieder cash gemacht und noch gechillt dabei, und in Coronazeiten funktioniert das noch besser. :cool: ...Hiphiphurra! Diese Faschos knacken mich ohnehin nicht so schnell, selbst WENN sie mal was kürzen würden.
Na, und die vom Probearbeiten haben sich auch noch nicht wieder gemeldet. Vielleicht sammeln die erstmal, aber vielleicht stimmen auch die Gerüchte vom "findigen Geschäftsmodell". ;-/ Denn als ich da war, da waren es jetzt auch nicht viel weniger Probearbeiter als bereits Angestellte in der Halle, und es sah auch danach aus, als gäben sich die Probearbeiter da regelmäßig die Klinke in die Hand... ;-D Aber mal sehen...oder auch nicht.

Derweil die (CD)U sich mal wieder als das rückwärtsgewandte Pack erweist, für das ich sie halte und wie ich sie in meinem Thread gegen diese entsetzliche Ursachenverweigerungspartei beschreibe, der über mein Profil zu finden ist. Denn da wollen üble und ewiggestrige Transatlantiker jetzt den USA - ob Trump oder nicht - ungebremst bzw. sogar beschleunigt in den Arsch kriechen und sich zu deren Vasall in Konflikten mit Rußland und China degradieren. Auch haben sie kein Problem damit, wenn noch mehr Geld für Kriegsspielzeuge herausgeworfen wird, weil das NATO-Syndikat der USA und The Trumpet danach kläffen, obwohl es im sozialen Bereich an allen Ecken und Enden mangelt und ganz einfach in der Ursachenbekämpfung von Konflikten. Erbärmlichst. Auch nutzen insbesondere die kreisenden Geier der "Christ"demokraten die erfrischenden Vorfälle da an der Treppe zum Bundeselfenbeinturm sogleich wieder aus, nach noch mehr Überwachungsstaat und Repression zu schreien. So abartig wie vorhersehbar.
Dabei fand ich die Szenen vor dem Reichstag eigentlich ganz lustig, und die drei uniformierten Schießbudenfiguren hätten auch niemanden aufgehalten, wenn man wirklich hätte in den Sauladen eindringen wollen, wo, von der Linken abgesehen, überwiegend Politiker fernab vom Volk nichts unversucht lassen, Reiche noch reicher zu machen und Arme arm zu halten - dabei selbst fette Diäten kassierend. Ja, ich wünsche mir mehr solcher mahnenden Szenen, die den neoliberalen systemischen Sauhaufen da drinnen daran erinnern, wem sie zu dienen haben, daß sie nicht unantastbar sind, den Bogen nicht überspannen sollten und daß die Grenzen der Leidensfähigkeit und widerstandslosen Hinnahme erreicht werden können. 8-/ ...Das Dumme ist nur, daß der Widerstand in dem Falle zumindest überwiegend aus der falschen Ecke kommt/kam. :-/ Das geht ja an den Ursachen weitgehend vorbei, verschlimmert Einiges bis Vieles gar noch und erinnert dann in der Tat eher an vergangene Kapitel deutscher Geschichte...

Oh, wo ich gerade von der Linken sprach, der einzig echten Alternative im Bundestag: Zwei anständige Politiker kündigten ihren Abgang an - Riexinger und Kipping. Acht Jahre waren wohl genug. Die halten sich eben an machtbegrenzende Satzungen, die es in anderen Parteien nicht mal gibt, und müssen NICHT operativ von ihren Stühlen entfernt werden wie viele Politiker der KED (Schwarzgelbrotgrün) und darunter insbesondere der (S)PD und (CD)U. Aber natürlich war auch Sahra Wagenknecht prima und dieser mehr oder weniger Konflikt zwischen ihr und Kipping unglücklich. Wollen wir einfach hoffen, daß es progressive, idealistische, konsequente Nachfolger gibt, die die Partei weiter vor Verrat und Umfallertum zu bewahren imstande wie auch Willens sind... ;-/

Ach, und da amüsiere ich mich noch über die bezahlten WWE-Fanboys und -girls, die da den Affen in den Sendungen gemacht haben als Publikum, und was sehe ich da nun: virtuell anwesende Zuschauer, die den Shows als Bildschirm beiwohnen. :-D Und die zahlen wohl auch noch dafür! Na ja, innovativ ist die WWE ja irgendwo in der Krise. Und wenigstens ist Micky James wieder da. Aber sie mußte gleich ihr erstes Match verlieren; kein gutes Zeichen. ;-( Das könnte bedeuten, daß sie in Ungnade gefallen und sich devot und loyal erstmal wieder "rehabilitieren" muß, etwa mit demütigenden Niederlagen, die sie artig hinnimmt. Drew McIntyre hat das gemacht und es vor einiger Zeit dann immerhin endlich zum RAW-Champion gebracht... ;-D

Nun aber aufgelegt, und ich hab eine Ideeee:

"Hold you" von "ATB" - direkt aus der Dream Dance Era! Das sind die, die mit dem Dingeldoin-Track gleich zu Beginn einen Hit landeten. ;-D Ja, der war nicht schlecht, wobei der Magga das Teil wohl an einem einzigen Nachmittag zusammengeschraubt hat (der Hidden Raver hat in seiner Hochzeit allerdings auch oft rasend schnell komplette Tracks erstellt, und teils anspruchsvoller), aber sonst noch recht gut sind eher "Let you go" und der "Killer" Remix da. ;-)

Und jetzt erstmal duschen, mitten in der Nacht... :cool:

PS: Ach, und der verrückte Drogenjunky über meiner Wohnung ist schon seit Wochen raus! 8-D Hat wohl seine eigene Schande erkannt und vielleicht auch einen verheerenden Gegenschlag befürchtet - oder ist noch anderswo so abgedreht und ganz woanders hin umgezogen... ;-) Tja, meine Hegemonie steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, herrlich, ich habe erneut meine Freiheit erfolgreich verteidigt und setze somit meinen heroisch-pionierhaften Generalstreik in Eigenregie fort. ;-D Es steht jedem frei, sich mir anzuschließen und meinem glorreichen Beispiel zu folgen... :cool:

Ich habe nichts weiter zu berichten, jedoch hat sich letztes Mal wieder ein Seitenumbruch ereignet, und dies hat bekanntlich DIES zur Folge: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Ein Link nach MOMostan zum noch gewahrten kleinen Außenposten des Hidden Ravers, einst lange Zeit Hauptbasis. Dort hat vor einigen Wochen - oder waren es bereits Monate? - jemand mal wieder nach langer Zeit eine Bewertung hinterlassen, vermutlich, um den Superstar von 2009 bis circa 2014 mal wieder dazu zu veranlassen, der V-Nation wenigstens einen Besuch abzustatten und sie somit aufzuwerten, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen. ;-/ Zumal ich gerade keinen Wave-MP3-Wandler am Start habe und der, den ich früher benutzte, plötzlich als Schadsoftware angezeigt wird. ;-D Aber mal sehen.
Überhaupt geht es musikalisch und literarisch auch immer noch nicht voran, muß ich sagen - ohne mir allerdings groß ein Bein dafür ausgerissen zu haben, muß ich ebenfalls sagen. Es ist ja auch das reinste Hamsterrad; man strampelt und kommt doch nicht voran. Alles nur glückliche Zufallsprodukte, die, die "es schaffen". ;-P Und das schaffen immer weniger. Aber diese Ausnahmen werden dann in systempopulistischer Propaganda als die Regel dargestellt, und jeder könne es ja schaffen, wenn er nur will, und bla bla. Oder die müssen mit irgendeinem peinlichen Scheiß als viraler Deppenmagnet genug auffallen; dann kann das zumindest schon mal eine "gute Voraussetzung" sein. ;-P Aber ich will eigentlich gar nicht so im Rampenlicht stehen mit meiner begnadeten Kunst; das ist auch so ein Problem. :-/ Also, wenn wer meinen Strohmann spielen will...? :cool: Oder es muß sich eben rein auf grauer Eminenzebene und/oder im Internet abspielen. Das nun wiederum ist allerdings seit Langem schon überschwemmt und überlaufen. ...Also erstmal weiter Generalstreik. 8-D

Doch wenigstens habe ich einen Plan, der bereits letztes mal begann, und Stufe 2 kommt nun zum Tragen:

Denn was kommt nach ATB? ...Richtig, "ATC" mit "Why oh why"! ;-D Ihr Erstlingswerk und -hit All around the World ist ja auch recht gut, aber das hier ziehe ich noch vor. Anders als dieses beknackte Dummdubidamm übrigens, mit dem Sven Ottke sich bei seinem Einzug als Boxer aber mal SO zum Affen gemacht hat! Ja, ich glaube, der hatte irgendwie einen Vertrag mit ATC, so daß er immer zu deren Tracks in die Halle einziehen mußte, aber nach Dum Dum Dum dürfte den erstmal keiner mehr ernst genommen haben. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Habe ich euch vorletztes Mal hingehalten und einen Wicked Wednesday praktiziert, so überrasche ich euch heute eiskalt mit einem Mad Monday, denn ich bin recht müde, und da dachte ich mir, was kannst du denn in diesem müden, unmotivierten, tranigen Zustand auf der Schwelle zum Kopfschmerz noch machen...ach, gehste doch einfach heut schon nach Posiwirien! ;-D Vielleicht fahr ich auch morgen etwas mipp'm Radl. Heute jedenfalls wurde ich viel zu früh für meinen Geschmack aus dem Bett geklingelt - aber später, als mein Cerberus im Telefon etwaige Störenfriede noch abhält -, damit mir verzögert ein Versklavungsangebot unterbreitet werden konnte, das schon wie ein Damoklesschwert über mir schwebte. Da mir dies aber erwartungsgemäß nicht zusagte, mußte ich eine sogenannte AVM initiieren - eine Arbeitsvermeidungsmaßnahme. ;-/ Na ja, und wie das halt so ist, wenn ich einmal wach bin und etwas mehr denken bzw. aktiv sein muß: Ich brauche dann ewig, um wieder einzuschlafen - wenn denn überhaupt.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich hab ja nun wirklich für meine Verhältnisse verdammt lange am Stück gearbeitet, wenn auch selbstredend "nur" in Teilzeit. Man könnte diese knapp sechs Jahre ja eigentlich als "Arbeitsleben" bezeichnen, so daß ich mich nun langsam in Richtung Rente bewege, oder? 8-D Wobei letztens wieder der jährliche Running Gag eingetroffen ist - die Renteninformation. Na, mal sehen, jedenfalls werde ich nichts machen, wo bereits evident ist, daß ich damit nicht klarkomme und mich nur selbst verarsche. Dabei muß ich wirklich bittere Einbußen hinnehmen, jetzt mit ALG 1 plus 2, wie ich jüngst erfuhr. Ich habe - nun haltet euch fest - 1,50 Euro weniger pro Monat zur Verfügung, als ich es in der Zeit mit Job und Wohngeld noch hatte! :-0 Also...das haut mich um. Nun gut, ich war zuletzt freilich erbärmlich unterbezahlt, und es war, wie gesagt, Teilzeit - weil, was anderes kommt für mich mittel- bis langfristig gar nicht mehr in Frage. Ich hab mal irgendwann mit Anfang 20 zweimal ein paar Monate am Stück Vollzeit gearbeitet; hat mir gereicht. :cool: Eins davon nannte sich "Zivildienst", glaube ich. Aber zurück zum Thema: Ich habe natürlich berücksichtigt, die GEZ nicht mehr zu zahlen und darf darüber hinaus einen jämmerlich niedrigen Anteil am ALG 1 quasi als Aufstocker behalten. Und so kommt dann eben der Verlust von 1,50 Euro pro Monat zustande - nun ja, bis zur Erhöhung des ALG 2 im Januar. ;-D Und so verhöhnend gering die auch ist wieder einmal, obwohl man sich mit 14 Euro im Vergleich zu den früheren Jahren mit fünf Euro oder so ja beinahe verhoben hat, rutsche ich auf die Art freilich in die Pluszone. Nun gut, wenn es keine Kürzungen gibt, aber meine Kriegskasse ist ausreichend gefüllt; da könnt ihr einen drauf lassen... :cool: Zwar hab ich kein Geld zu verschenken, aber wenn ich ein paar Talersoldaten opfern muß, um den Krieg zu gewinnen und meine Freiheit zu verteidigen, dann werde ich nicht zögern, sie für das hehre Ziel zu opfern. Ja, selbst ein paar Papierpanzer und -jets würde ich verheizen.

So, soll ich euch überhaupt noch einen fröhlichen Elften nachträglich wünschen? Ihr wißt ja, die US-Psychos feiern den 4. Juli, der Rest der Welt den 11. September, von ein paar Heuchlern abgesehen. ;-D All die Unterdrückten und Ausgebeuteten, die unter jahrzehntelangem imperialistischen Terror litten und leiden, hatten ihren goldenen Tag der Hoffnung und der Rache; Revolution lag in der Luft. Aber die Luft ist echt raus langsam; hat auch kaum eine Sau mehr drüber berichtet. Null Hypestimmung mehr, anders als in den ersten Jahren danach. OK, nächstes Jahr ist wieder Jubiläum, aber es gibt bereits Generationen, für die der elfte September wieder ein ganz normaler Tag ist - und kein Feiertag. Die haben vielleicht mal irgendwann wo aufgeschnappt, daß da mal was war, aber es dann sicher wieder schnell abgehakt. Warum auch nicht? Als ob gerade diese erbärmlichen Weltunterdrücker da aus Übersee eine besondere Verhätschelung verdient hätten, während wegen anderen Katastrophen und Anschlägen auch nicht tagelang alle Sender nur über das eine berichten (Klöppels Sternstunde)... :cool:

Ach, Berlusconi hat übrigens das Coronavirus infiziert, hab ich läuten hören; dann wünschen wir Corona mal alles gute angesichts dieser ernsten Erkrankung. ;-( Ach, und Berlibonz...kannst wenigstens DU ein braver Junge sein und einfach verrecken; irgendwann MUSS es doch mal einen dieser bereits infiziert gewesenen soziopathischen Ätzmolche erwischen! :-/ Jedes Mal so viel Enttäuschung nach so viel Vorfreude!

Dann hätten wir da noch einen grottenschlechten Auftakt der neuen "Heute-Show"-Staffel. ;-/ Gerade WEIL es so platt offensichtlich ist mit dem Schreihals Nawalny, ist eben Zweifel an der Story angesagt gerade zu dieser kritischen Zeit mit Nordstream 2, ihr Hannesse - oder Hanni...oder Hanneen? ...Egal. Und echte Linke müssen diesen neoliberalen Bonzenaktivisten Nawalny alles andere als mögen. Der mag zwar Korruption im Lande ankreiden, aber da stecken doch bloß persönliches Machstreben und niederträchtige Agenden hinter. Wofür steht denn DER Kerl; sicher nicht für eine gerechte neosozialistische Revolution mit restabilisierender Rückverteilung von oben nach unten, Mann. 8-/ Wohl eher das Gegenteil, so wie Adolf Guaido!

Nun aber aufgelegt, und ich hab endlich den genialen Alternativmix von "Open Sesame" entdeckt:

Nämlich den Last Exit Remix von wohl trotzdem "Leila K". Und warum werden seit einiger Zeit immer so viele Links im Einfügungsfeld hier aufgelistet, so daß der richtige (neue) mir gern mal entgleitet? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, zum guten Service von Vodaphone - bin da über Kabel Deutschland reingeschlittert, mit denen ich auch einen etwas schwierigen Start hatte - gehört es offenbar, mir alle paar Monate mal für eine Weile mit viel zu lahmarschigem Internet auf den Sack zu gehen und circa einmal im Jahr dem ganzen anscheinend sogar mit kompletten Shutdowns noch das Sahnehäubchen draufzusetzen. Und so einen Shutdown hat es gerade gegeben; seitdem ist das Netz so lahm, daß ich nicht mal ein Video aus Youtubestan oder die Propaganda einer dummen Zeitung anzeigen kann. Und das, obwohl ich den Mist erst gestern komplett resettet hatte. :p

Soll heißen, der hoch antizipierte Musikbeitrag muß hier wohl heute leider erstmal ausfallen; ich werde es nachreichen, wenn das Netz gnädigerweise mal wieder zuverlässiger sein sollte - vielleicht bei der nächsten Sitzung. ;-/

Erwähnt sei aber noch, daß ich inzwischen dank meines hohen Intellekts "Trine 4" erfolgreich abgeschlossen und den Nightmare Prinzen besiegt habe, um ihn vor sich selbst zu schützen. :-D Alle kniffligen Rätsel und Aufgaben löste ich, nur so anderthalb Mal brauchte ich ein klein wenig Hilfe, da die Angelegenheit ganz einfach unfair gestaltet war. ;-/ Und dann bin ich unverzüglich dazu übergegangen, "Terminator: Resistance" zu installieren. Das ist vom selben Team, das mir schon mit dem zu Unrecht zur Sau gemachten Rambospiel vor ein paar Jahren so viel Spaß bereitet hat. Lustigerweise hatte ich mir genau das gewünscht nach der spielbaren Rambo-Trilogie: dasselbe nochmal in Terminator, und siehe da. Aber es ist dann doch kein Railshooter mit total nonstop action geworden, sondern etwas, an das ich mich erstmal gewöhnen mußte, das mir dann aber umso mehr gefiel. Die Grafik ist natürlich nur mittelprächtig von dem eher kleinen Team und die Sounds der projektilbasierten Waffen enttäuschend mager (da war "Farcry 4" um Längen besser), aber spätestens wenn dann die phasenkoordinierten Plasmawaffen auftauchen, wird das Fun und Atmosphäre pur! ;-D Dabei präsentiert sich das Game nicht als reinrassiger linearer Shooter a la Duke Nukem, wie ich zunächst erwartet hatte, sondern tiefgründiger und mit quasi Adventure-Elementen. Es gibt durchaus die linearen Level mit dem Kommando und viel guter Action, aber eben auch so Mischlevel zwischen Linear und (begrenzter) Open World, wo es etwas ruhiger zugeht, und auch immer reine Storyabschnitte in der Basis. Und gestern dann der spektakuläre Angriff auf Skynet; es war herrlich. 8-D Ich hatte nicht erwartet, daß man da so große Brötchen backt und das Finale bietet Seite and Seite mit John Connor. Überall violette Strahlen und Explosionen, ein gekaperter HK-Panzer, über einem kreisende HK-Hoverkopter...Atmosphäre und Action pur. Plasma-Miniguns, Plasmagewehre, Plasmashotguns, Granaten, Raketen, Minen...! Alles, was das Herz begehrt. ;-D Einzig und allein eine einzelne Sequenz in Railshooter-Manier so am Bordgeschütz eines Pick-ups oder selbst den HK-Panzer steuernd oder so, das hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, aber da wird das Budget zu begrenzt gewesen sein. ;-/ Aber sonst haben die viel aufgegriffen aus den Terminator-Filmen 1 und 2 - den besten immer noch.
Und sie haben das gemacht, auf das ich seit Ewigkeiten vergebens warte: endlich mal eine Handlung ausschließlich in der interessanten Zeit, die in Teil 1 und 2 nur kurz angeschnitten wird - in der Zukunft. Mit Terminator 4 war man auf einem guten Weg dahin, ist diesen aber leider nicht weitergegangen, um uns stattdessen die immer gleiche, wenn auch immer wirrere Story vom ewig wiederkehrenden Arnienator aufzutischen, der als Opa-Terminator immer unglaubwürdiger wird. ;-P Ich kann nur hoffen, daß dieses Spiel die Filmindustrie endlich zu der richtigen Idee inspiriert, und auch auf einen anständigen Mechwarrior-Film warte ich noch immer (wobei da eher noch eine Serie geeignet wäre). Auch die Story von "Jurassic Park - The Game" fand ich damals deutlich besser als diesen oberflächlichen Jurassic World Kram. Wobei der erste Teil noch ging, aber das danach war echt nur noch Dino Crisis, aber mit schlechterer Story. ;-)

So, ich teste nochmal das Internet...näh, klappt immer noch nicht. Vodaphone machts möglich. :p Also ex und hopp.

PS: Aber jetzt, nach ein paar Warnsignalen von mir, scheint es wieder flott zu laufen (wobei einige TV-Sender immer noch instabil sind, aber das auch schon seit Monaten), und so liefere ich den Beitrag hier nach, in der Hoffnung, es nicht schonmal aufgelegt zu haben:

"Go!" von "Russenmafia". :cool: Möglicherweise im sogenannten West-Mix, aber keine Ahnung. Scheint jedenfalls identisch zu sein.

Hm, und irgendwie scheint Posiwirien auch wieder etwas langsam zu laden heut, gerade nach null Uhr oft, hab ich so den Eindruck. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Merkel gewährt dem intriganten rechten Aufrührerlobbysack Nawalny also eine Privataudienz - oder wohl eher er ihr am Krankenbett, und dann wahrscheinlich noch mit Frühstück. Aber Menschen, die es wirklich verdient hätten, da kommt natürlich nichts dergleichen von dieser Heuchlerin. ...Oder ist das eher eine Strafe, Merkel am Krankenbett, wenn man vielleicht noch zu schwach ist, wegzulaufen...? ;-0

Ob-8, jetzt beginnt übrigens wieder die jährliche Propagandashow - bald die heiße Phase sozusagen - bezüglich Einverleibung der DDR, äh Wiedervereinigung; am besten einfach auf Durchzug stellen. ;-) Die Filme über die ach so große Freiheitsgewinnung im Westen (wenn der Geldbeutel stimmt) rollen schon wieder an sowie diverse "objektive" Dokus. Da ist ja Count Do(o)ku noch objektiver, ahahah! 8-D Na, wenigstens scheint sich die Heute-Show halbwegs wieder eingekriegt zu haben. ;-/

Le Bon Bon heult derweil vermutlich weiter, weil ich ihn nicht zitiert habe, und warum soll ich einen Dödelbeitrag, der auf derselben Tafel genau über meinem steht, auch zitieren? Aber wahrscheinlich brauchen manche das schon als Denkgerüst. ;-D

Und Wolfgang Zement...du bist terminiert. 8-D Apropos: Ich hatte mich doch vor gut zwei Jahren darüber echauffiert, daß meine T2 Blu Ray (remastert) zwei kurze Synchronisierungsfehler hatte, wo Deutsch plötzlich zu Englisch wechselte. Und das betraf ja mindestens eine Charge. Aber nun habe ich alle drei Versionen geguckt auf der Disk, und zum Glück betrifft es nur die leicht erweiterte neueste, die vor ein paar Jahren erst im Kino war. Und mir reicht da eh schon die Kinofassung; der Rest ist überwiegend bloß etwas mehr zwischenmenschliches Bla Bla, so wie bei Independence Day. ;-/ Und zu dem genialen Spiel mit immerhin guten Lichteffekten muß ich noch hinzufügen, ich hab es von Anfang an auf schwer durchgezockt, um es mir nicht zu leicht zu machen und nicht noch schneller wegzufrühstücken. Und es war fordernd, aber fair, muß ich sagen. Natürlich schimpfe ich auch mal, wenn man da beim Kampf gegen einen HK-Panzer auch noch von einem Trupp T-800er belästigt wird und derlei, aber es war am Ende machbar und brauchte auch nicht zu viele Versuche. ;-/ Das Spiel beschäftigt einen natürlich nicht so lange, wie Far Cry 4 das etwa getan hat, und nutzt auch so kleine Tricks, um die Spielzeit etwas zu strecken, aber das war schon deutlich länger, als ich etwa für "Duke Nukem Forever" oder "Alien: Colonial Marines" gebraucht habe. Mal sehen, bald kommt das trashige Massenmassaker "Serious Sam 4"; das werd ich dann im Frühling oder so sicher mal zocken. Die Grafik sieht ja schon besser aus als bei den Vorgängern, und einfach mal geistesgestört Knöpfchen drücken so wie früher bei den 3D-Shootern a la Doom 1 und 2 kann auch mal wieder ganz witzig sein. ;-D

Nun erneut aufgelegt, und ich habe vor einigen Wochen wieder neuen 90s-Dancefloor entdeckt:

Ah, Boomshakalacka, "Feel the Vibe (Vibe Mix)" von - und jetzt wirds lang - "Afrika Bambaataa pres. Khayan & The New World Power". :-D Wobei ich diverse Reihenfolgen und Variationen dieser Namen gesehen habe; da sind die sich wohl alle nicht sicher. ;-/ Klingt ein wenig nach Fatman Scoop oder Trooper da Don, der Schreihals. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn potentielle Unsterblichkeit den Sudden Death forciert...

Da schrieb ich noch, meine Verbindung wäre wieder in Ordnung, und schon nächste Nacht Totalausfall: TV, Telefon, Internet. :-/ Also mußte ich wieder warnende Signale senden, und jetzt scheinen sogar die instabilen Sender wieder OK und das Internet flott (aber leider Posiwirien heut wieder nicht), aber fragt sich inzwischen natürlich, wie lange... ;-0

Ach, ich habe übrigens eine Laudatio des Todes "für" den Soziopathen da geschrieben letztes Mal; ein guter Tag für alle Dumpingjobber und Arbeitslosen war das. Ihr solltet ohnehin regelmäßig mein Profil anklicken und euch darüber die herausragenden Beiträge des Tuesday Evening Prophet reinziehen - insbesondere die gestarteten Themen sind natürlich wichtig. Und so werdet ihr auch die Laudatio des Todes finden (die allerdings kein eigener Thread ist). ;-)
Das ist wirklich ein Funke Hoffnung, daß jedes soziopathische, betuchte Stück Scheiße, und sei es noch so reich, früher oder später verreckt. Aber was, wenn die Forschung in der Genetik hin zur potentiellen Unsterblichkeit oder zumindest deutlich gebremster Alterung weiter Fortschritte macht? Und sie HAT offenbar Fortschritte gemacht. Es geht wohl um die Wiederherstellung der Zellen - wie bei Perry Rhodans Zellreaktivator oder so. Und dann wäre es leider nicht mehr garantiert, daß herrschenden und nicht herrschenden Soziopathen und Bonzen in absehbarer Zeit die finale Gerechtigkeit zuteil wird. ;-/ Ich meine, man muß nicht allzu pfiffig sein, um zu realisieren, daß diese potentielle Unsterblichkeit keinen Massen zugängig gemacht werden würde. Die Welt würde innerhalb kurzer Zeit aus den Nähten platzen. Und in diesem kranken System der käuflichen Rechte, Freiheit, Demokratie, Einflüsse, etc. muß man auch kein Prophet sein, um zu erahnen, welcher abartigen Gesellschaftsgruppe so etwas wohl primär nur zugänglich wäre - denen, die es sich leisten können. Das dekadente Pack würde sich zusätzliche Lebenszeit bis hin zur potentiellen Unsterblichkeit im worst case kaufen - während andere verrecken dürfen. Die zumeist größten Soziopathen und Gesellschaftsschädlinge dürften am längsten leben. Und ätzende Politiker oder Wirtschaftsbosse, deren Tod wir sehnlichst erwarten, könnten für gruselig lange Zeit reGIERen im Namen der Wirtschaftslobby. So lernresistente Widerlinge wie Schäuble etwa. Es könnte auf das Warhammer-Horrorszenario eines unsterblichen Kaisers hinauslaufen! ;-0 ...Versteht sich von selbst, daß diese dekadenten Figuren den Widerstand auf diese weise endgültig ZWINGEN würden, ihr Ableben eben auf die andere Art herbeizuführen. ;-) Denn potentielle Unsterblichkeit ist ein schwammiger Begriff...
Tja, läuft es etwas fairer ab, so könnte man natürlich Menschen Unsterblichkeit gewähren, solange sie auf Kinder verzichten. Wobei ohnehin niemand mehr als zwei Kinder oder vielleicht auch mal nur eines haben sollte, solange sich da weiter ein Problem der Überbevölkerung abzeichnet. ;-/

So, was ich schon lange mal sagen wollte: Es stört mich, daß die Tagesschau vor 20 Jahren nicht mehr auf dem NDR kommt seit April wohl - und zuvor auch nur noch sporadisch. Jetzt wurde es auf so einen Ferner-liefen-Sender abgeschoben - Tagesschau 24 oder so -, und auch da läuft es nicht regelmäßig und zu völlig verschiedenen Uhrzeiten. Ich hab das ja nicht regelmäßig geguckt früher, aber bin des Nachts doch hin und wieder mal drüber gestolpert und interessiert klebengeblieben. Es ist pädagogisch sehr wertvoll, zu sehen, welchen Scheiß Politik und Gesellschaft damals so gebaut haben - und wie viel davon sie IMMER noch bauen. ;-D Zudem schön für sentimentale Nostalgiker wie mich.

Und nun hab ich mir doch tatsächlich selber mal so ein Wimmelbild-Adventure reingezogen. :-D Und ich muß sagen, sowas hatte ich noch nicht - entfernt erinnert es an so Click & Point Klassiker wie Discworld, Atlantis oder Myst -, und mal ist es ganz kurzweilig. ;-/ Es wimmelt vor sich hin und ist ein nettes Abenteuer, trainiert zudem schon wieder mein Hirn nach Trine 4, das allerdings mit anderen und überwiegend auch schwereren Rätseln aufwartete, muß ich sagen. Aber ständig brauche ich sowas nun auch nicht; da schwenke ich dann doch lieber das phasenkoordinierte Plasmagewehr, leite meine ruhmreichen Truppen oder fahre einen heißen Reifen. ;-)

Nun aber aufgelegt:

"Sonic Wanderer" mit "Outer Space" im sogenannten Spaceboost Remix. Ist so ein wenig 80er-Touch, aber mit mehr Pepp. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich war hier!
Wenn Du aus dem Urlaub wiederkommst, erschlage ich den Mönch!

 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Diesen komischen Mönch hab ich doch schon mal irgendwo gesehen, aber egal. Du bist mit deinem Pennerthread jedenfalls haarscharf an einem "erbärmlich" vorbeigeschrappt, muß ich sagen. ;-/ Nur die Tatsache, daß der Typ wohl die falsche politische Einstellung hatte, hat dich davor bewahrt, aber was quatscht du uns denn mit in diesem System wirklich inadäquater uncooler Scheiße wie Leistung und Arbeit voll? Lohnt sich hier nicht und unterstützt das Falsche. ;-/ Lohnt sich erst wieder für die gute Sache und unter faireren Umständen im anständigen Neosozialismus, aber selbst da will ich mein Leben der Arbeit nicht hinten anstellen und erwarte ich bei gerechterer Aufteilung auch der Arbeit allgemein mehr Teilzeit. ;-/
Ich selbst befinde mich übrigens noch immer in meinem...ach, nennen wir es freiwilligen sozialen Jahr. 8-D Und ich hab mich schon prima wieder damit arrangiert, wenngleich die PC-Game-Situation recht angespannt ist... ;-( Es gibt einfach kaum mehr gute Games, und selbst wenn, so ist noch lange nicht klar, ob man da gnädigerweise zeitnah rankommt bzw. wenigstens noch was zum Anfassen erhält. ;-P

So...ich war bereits gestern vor Ort nach über einem halben Jahr und habe mich dann ganz nebulös wieder verzogen, ohne Posiwiriens Teilrepublik Raverstan hier und meine legendäre Basis zu besuchen und zu reaktivieren. Und ich habe auch drei der Subforen da draußen, die ich normalerweise berücksichtige, bislang ignoriert - nämlich Europa, Amerika und das Interne. Denn es hat ganz einfach zu lange gedauert, sich durch den ganzen Wust an Threads in den von mir berücksichtigten Subforen durchzuarbeiten (was natürlich nicht heißt, daß ich die alle gelesen hätte, geschweige denn vollständig). Und so mußte bzw. wollte ich ganz einfach abbrechen in der bereits fortgeschrittenen Nacht und mit ordentlich Hunger. Ich fand es dann aber auch ganz lustig, euch hier eiskalt im Unwissen zu lassen, nur um dann jetzt umso schockierender zuzuschlagen. Denn Posiwirien oder sonst jemand glaubt doch nicht im Ernst, daß ich dieses Verbrechen im Oktober unkommentiert lasse. :cool:

Mit einer völlig erbärmlichen Begründung hat man mich mit einer völlig überzogenen Sperre - wenn es um anständige Linke geht, seit einigen Jahren zumindest, während andere sich alles erlauben dürfen oder dann noch wieder nachträglich zig Amnestien erhalten - belästigt, und der Gipfel war der Satz (in etwa und hier ohne Grammatikfehler) "...und sonstigem linken/linksradikalen Gedankengut", womit diese völlig unmoderaten Subjekteure ihre tendenziöse Sichtweise offenbarten. Und ich sage euch mal, zu was Hate-Speech, Gewalt, etc. sonst in erster Linie passen: zu eurem rechtspopulistischen und rechten Sauhaufen. ;-) Also könnt ihr das DA erst mal implizieren, und MEIN Haß auf diese sozialdarwinistischen, wirtschaftsfaschistischen systemischen und evidenten Miß- und Zustände, den ich gern und willens zugebe wie auch lebe, oder gegenüber solch üblen, lernresistenten und/oder verlogenen Figuren, die uns in NOCH üblere kapitalistische Zustände bringen wollen und diese paradoxe Vorgestrigkeit als "Lösung" verkaufen, ist sehr gerechtfertigt. Als ich hier einst ankam in jenem schicksalhaften Frühling 2013 da betrachtete ich Posiwiriens Regime rasch als eher verbündet und nicht allzu unsympathisch. Doch im Laufe der jämmerlichen (Af)D-isiering Posiwiriens wurde ich - nein, MUSSTE ich werden! - zunehmend zum Kritiker. Und jetzt...ja, jetzt...betrachte ich das Regime wohl als feindlich. :-/ Bis es sich vielleicht wieder irgendwann besinnt und wieder neoliberale Marktsektierer bannt und keine zukunftsorientierten Linken. :cool: Selbst schuld! ...Ahahah, und ich habe euch auch wieder getriggert, habe eure Beherrschung getestet! Ganz bewußt wählte ich die Worte Imperator Palpatines, als ich eure absaufende (Af)D und all dies als eine erbärmliche kleine Bande bezeichnete! Ich schürte euren Zorrrn, und mit eurer unbeherrschten Reaktion (und weil Le Bon Bon ein wenig gekläfft hat) habt ihr ihn endgültig begangen, den Pfad zur dunklen Seite der Macht, habt euch jedermann offenbart! 8-D Seht nach da draußen...eure "Freunde" von der (Af)D haben die Schlacht verloren. ;-/
Und auch, daß ich hier nun nicht das legendäre 20-jährige Redwing-Jubiläum im März 2021 zelebrieren konnte und den Laden somit nicht beehrte, habt ihr zu verschulden. Ich hatte ja in Politopien erwähnt, das vielleicht in einer limitierten Operation in Politikforuminien-Europien zu tun und die wichtigsten Flaggtexte dort (noch)mal in der aktuellsten Version zu veröffentlichen, aber ich weiß nicht... Ich wollte mich da bereits zweimal (wieder) anmelden und habe dann zweimal auf "Stimme nicht zu" angesichts des meterlangen Knebelvertrags da geklickt, und dann war ich wieder draußen... :cool: Nee...die haben da irgendwie einen Stock im Arsch, glaube ich. Der Laden wirkt ähnlich übermoderiert wie Politopien jetzt, und auf sowas hab ich weniger Bock. ;-/ Wenn ein Redwing da nicht frei Schnabel posten kann. Hab ich HIER übrigens auch keinen Bock drauf... :cool: Und ich habe den ultimativen Test in Politopien durchgeführt, den sie nicht bestanden haben. Und so ist das Kapitel mit dieser V-Nation abgeschlossen. Ist doch schön, wenn man klare Schnitte ziehen kann, und mit diesem Laden muß ich mich jetzt nicht mehr aufhalten. ;-/ Zwar gefällt mir der Grundtenor da immer noch besser als hier seit einigen Jahren, aber auf diesen Kindergarten hab ich keinen Bock. Und da scheint man es auch tatsächlich länger als ein paar Wochen mit diesem erbärmlichen Opportunistensack Pitbull auszuhalten, der jedes mal systemangepaßter ist, wenn ich ihm mal wieder begegne. Und Foruminien-Europien ist leider alles andere als "linksextrem", was neurotische rechtspopulistische und -radikale Soziopathen hier wieder geschrieben hatten, gefangen in ihren surrealistischen Parallelwelten und politischen Wahrnehmungsstörungen. Das ist immer noch der gleiche systemangepaßte Mainstream-Laden wie früher, und da treiben sich teils auch noch dieselben Figuren rum, inklusive des Hannes, der mich feige hinter den Kulissen bannte damals. Ich sehe also keinen wirklichen Grund, mich mit dieser V-Nation nochmal abzugeben; die Ära ist durch, und die wichtigsten Flaggtexte sind da wohl auch noch irgendwo zu finden, wenn vielleicht auch nicht in aktuellster Version. Und überhaupt: WENN ich da nochmal episch wirke, dann soll es ruhig in einer Zeit sein, wo ich durchaus HIER in Posiwirien sein KÖNNTE, es aber ganz bewußt nicht tue... :cool:

...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
...

So...es hat sich Einiges verändert hier auch in Sachen Infrastruktur der V-Nation und so. Einiges zum Guten - mindestens genauso viel zum Schlechten. ;-) Wie unschwer zu verkennen ist, haben wir hier jetzt wesentlich mehr Smileys, die sich auch ohne mein Wollen bei den Codes einfach aktivieren, wie es aussieht. Ich finde die Dinger zwar lustig, aber sie stören das Textbild und dehnen außerdem die Zeilen etwas aus, wie es den Anschein hat. Es gab Zeiten in Politikforensien etwa, da glichen meine längeren Texte nachher mehr Bonbongläsern oder buntem Obstsalat. Dies wollte ich zum einen dank einer Reduktion und zum anderen dank einer Minimalistik der Smileys verhindern. Indem ich sie eben rein auf Buchstabenbasis setzte. Jetzt haben sich aber bestimmte Symbole auch in sämtlichen alten Texten automatisch umgewandelt, und ich werde mir hier auch keinen Abbrechen immer, mir eine Methode auszudenken, wie der farbige Smiley NICHT zustande kommt. ;-/ Entweder wandelt es sich um oder eben nicht.
Dramatischer ist natürlich, daß man jetzt nur noch zeitlich begrenzt editieren kann. Das begrüße ich zwar im Grunde, da so nicht jeder fiese rechte Möb seine Menschenverachtung im Nachhinein einfach wieder entfernen kann und Dinge dann irgendwann auch verläßlich in Matrix gemeißelt sein sollten, aber für diesen legendären Thread hier bedeutet es natürlich...das Ende. :-/ Ich kann jetzt nicht mehr die immer wieder aufgrund der GEMAfia oder unzuverlässiger Nerds zustande kommenden Ausfälle der Musik"videos" ausgleichen, kann den Thread also nicht mehr warten. ;-( Das wars! Nun...immerhin muß ich dann auch nicht mehr so viel Zeit dafür aufwenden. Und da stehen ja immer Titel und Interpret und oft auch Stil mit dabei; wer also Interesse hat und das verspätet sieht, muß es sich halt selbst raussuchen. ;-/ Ich kann natürlich weiter neue Sachen auflegen hier, und am vorletzten Montag hab ich ja hier schon mal jene Subforen, die ich in Zukunft (weiterhin) NICHT berücksichtigen werde, unangemeldet überflogen, aber auch diesen legendären HR-Thread hier nochmal durchgeguckt. Und entgegen meiner Erwartungen hatte ich in sieben Jahren tatsächlich noch keinen einzigen Track doppelt aufgelegt! :cool: Aber...es gab sie natürlich wieder, diese fiesen kleinen Ausfälle. ;-P Selbst bei "Videos", die ich schon mindestens einmal ausgetauscht hatte. Da kann ich jetzt nichts mehr machen, wobei man mir hier eigentlich vielleicht lokale Editierungs-Sondervollmachten einräumen könnte. ;-/ Scooter hat vor allen Dingen Ärger gemacht, aber auch einige Goa-Tracks, zwei der seltenen Jungle-Tracks...ärgerlich, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Wer dachte, das Internet sei ewig, der irrt. Nicht mit unzuverlässigen und oberflächlichen Idioten und um sich greifenden Faschismen. ;-/
Tja, ferner scheint man keine thread-internen Überschriften verfassen zu können, was mich jetzt gerade hier zum Beispiel stört. ;-/ Außerdem befindet sich der "Löschen"-Knopf doch gefährlich nahe beim "Bearbeiten"-Knopf (PS: wobei ich ihn jetzt plötzlich grad nicht mehr sehe), und ich könnte mir vorstellen, daß man da mal danebenlangt. ;-0 Es sollte also nochmal eine Sicherheitsabfrage geben oder aber der Text mit dem "Rückgängig"-Pfeil dann hoffentlich zu retten sein, sofern man nicht rechtzeitig copied hat. Tja, und auch diese lustigen Achievements und neuen Gesichter anstelle der grünen Daumen nach oben sind lustig. Aber auch da droht man im Eifer gerne mal, gleich den blauen Daumen zu erwischen, da es etwas dauert, bis die anderen Optionen auftauchen. ;-/ Und warum gibt ein "Erbärmlich" eigentlich keine Minus-Reaktion? :-D Zudem sind "Gelächter", "Echt jetzt?" und "Na ja..." etwas zweideutig. Das kann positiv sein - aber auch negativ... ;-D Bringt aber immer einen Reaktions-Coin, genau wie "Zustimmung". Jedenfalls könnte so durchaus wahr werden, was Posiwiriens Regierung (?) ursprünglich mal befürchtete: daß viele bloß noch ihr OK oder ihr "Erbärmlich" hinterlassen und auf einen Text verzichten. ;-/ Aber das entzerrt das Ganze natürlich auch, und gerade bei Zustimmung ist es in Ordnung. Wenn man ähnlicher Meinung ist, warum das dann nochmal bestätigen mit Blabla? Da kann man auch diesen Knopf drücken. Bei Ablehnung macht man es sich natürlich etwas einfach, und dennoch: Mir reicht es manchmal einfach, angesichts des x-ten abgesonderten Schwachsinns nur ein "Erbärmlich" dazulassen; die sind eh unbelehrbar. ;-/ Wobei es allerdings eher um etwaige halbwegs neutrale Leser geht ohnehin. Aber man hat seine Zeit ja auch nicht bei Aldi gekauft oder seine Geduld, und so habe ich bereits willig Gebrauch von den Erbärmlichs gemacht, und dieser Terminus trifft es auch ganz genau. ;-D
Nun, dann fiel mir in einem Schockmoment auf, daß Posiwirien nun offenbar auch das umständliche Zitatsystem Politopiens eingeführt hat, und das gefällt nun gar nicht. Was war an dem alten System falsch und soll jetzt besser sein? :p
Und dann las ich, daß Posiwirien offenbar willig ist, mit dem Repressions- und Unrechtsstaat zusammenzuarbeiten und eierlos Daten weiterzugeben. :cool: Auch das gefällt nicht und nimmt der V-Nation freilich einen Nimbus. Da kann ich ja gleich den Knebelvertrag im in Deutschland gehosteten Foruminien-Europien unterschreiben... ;-/
Und was mich jetzt gleich zweimal schon anpißt, ist diese erbärmliche Begrenzung eines Postings auf 10.000 Zeichen. Das reicht vielleicht für diese Sparzeiler-Pausenclowns, aber nicht für einen fundiert argumentierenden Redwing-Propheten. ;-/

Nun denn. Ich hatte eigentlich nicht viel zu sagen in den letzten Monaten, aber ein paar Themen gab es freilich gerade in letzter Zeit dann doch, und es ist ja auch Wahljahr. Wärmstens darauf hinweisen - und hier nervt mich schon wieder, daß man jetzt offenbar nicht mehr gesondert seine gestarteten Themen und sonstigen Beitrage über das Profil auflisten kann, sondern alles nur noch in einer endlosen Textwurst erscheint - möchte ich hier, daß euch die Greenhorns einen Baerbock aufgebunden haben: Baerbock Kanzlerkandidatin :-o | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/baerbock-kanzlerkandidatin-o.17754/page-12#post-1635654. Ich fürchte übrigens, auch hier lassen sich Links jetzt nicht mehr in einem Extra-Tab öffnen. ;-(
Na ja, irgendein Thema hatte mich noch aufgeregt vor einigen Monaten, zu dem ich gerne was gesagt hätte, aber ich weiß nicht mehr so recht, was das war. Da hatte diese unfähige Regierung wieder - unter Mittäterschaft der Umfaller-(S)PD - irgendeinen miesen Mist klammheimlich hintenrum verabschiedet. War es die totale Überwachungs-ID für alle nach Vorbild der Steuer-ID? War es das "Terror-Propaganda"-Verbot, mit dem man Systemopfern etwa vorschreiben will, nicht mehr für ihre Befreier zu werben, sondern ihren Unterdrückern und Ausbeutern die Stange zu halten? Oder war es der neue Anlauf für das Maulkorb-Gesetz im Internet, wo Equilibrium-like mir gerechtfertigter Haß angesichts menschenverachtender Taten, Worte und Pläne heuchlerischer Politiker und Wirtschaftsbosse verboten werden soll und man das Dampf-Ablassen wohl lieber non-verbal provozieren will? ...Ich weiß es nicht mehr. :cool:

So, ich habe festgestellt, daß zumindest bez. des elektronischen Mainstyles hier die besten Tracks auch wirklich langsam aufgelegt wurden, sofern ich nicht welche erst wiederentdecken muß auf meinen unzähligen CDs, aber natürlich gibt es auch etliche gute, wenn auch nicht elitäre Tracks. Aber ich muß jetzt wirklich immer etwas länger überlegen, was ich auflegen soll, während ich früher am liebsten zehn Tracks auf einmal präsentiert hätte. ;-/

Gleichwohl aufgelegt, und für Posiwiriens Regime und seine Rechtspopulistenbande gilt freilich mehr denn je:


"I'm your Nitemare" im extended Mix und der völlig anderen zweiten Version von "666", denn es gab ZWEI Tracks unter dem Namen. Der erste ist auch nicht schlecht, aber der hier geht noch mehr ab und ist aggressiver. :cool: Und ich hoffe mal, die neue Video-Einbettung hat geklappt... ;-/

Hoch die Waffen! ...I'm back. :cool:

PS: Ich bin übrigens schon gestern vom Ministerpräsidenten zum Bundeskanzler geworden! ;-D Sind ja lustige Titel/Ränge hier jetzt, aber ich bin eigentlich immer noch der Rotinquisitor... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben