Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Tag der deutschen Spaltung 2018

Tja, und auch der kleine NATO-Stricherjunge tut es der WWE gleich und schickt sich bereits zum zweiten Mal an, Beschwichtigungsarbeit bei den Mörderkamelen zu leisten. Es sei alles nicht so gemeint gewesen mit dem seltenen Anflug von Wahrheit, Standhaftigkeit und Ehre Gabriels damals, als er den Saudi-Säuen Abenteurertum im nahen Osten vorwarf. Und so schicken sie auch gleich ihr Botschafterkamel zurück nach Deutschland - wahrscheinlich mit einer ganzen Wunschliste an neuen Waffen im Gepäck. Und dann ist für den kleinen Maas-Vasallen, wie übrigens auch für diese grenzdebile, fette Hasenscharte da, die sich um wachsenden Antiamerikanismus (andere nennen es Verstand, Konsequenz & Soziales) im Lande sorgt, natürlich auch die Fake-"Freundschaft" zu den USA nicht verhandelbar, egal wie oft die einem in die Fresse schlagen. So spricht echt ein wahrer, devoter Knecht. Dieses wuchernde, imperialistische Weltgeschwür war und ist nur einem Freund: sich selbst. Nicht erst seit The Trumpet. Und dort auch nur der Bonzeria. Boah, ist diese volle Maas(s) eine leere Flasche; das ist ja echt peinlich mit dem in der Welt... ;-P

Zu Maas paßt aber auch der "ehrenwerte" Bundespräsident, der den Willkürdiktator Erdogan mit militärischen Ehren und allem Tamtam, was dieser Größenwahnsinnige eben wollte, um sich groß zu fühlen und in der Heimat gegenüber Oppositionellen und seinen Lämmern profilieren zu können, in seinem Protzschloß empfing und bespaßte - und gleichzeitig von "Werten" zu palavern wagt. Aber wie weit es mit dessen "Werten" war, das haben wir ja schon bei seinen Umtrieben bez. des rechten Ukraine-Putsches und seiner Verhätschelungen gegenüber den Saudis inkl. der ganzen Waffendeals gesehen. Der Kerl legt es sich stets so zurecht, wie es ihm in seinen marktsektiererischen Kram paßt. Ist er im Libanon noch gegen den politischen Umbruch von der Straße aus, so ist er in der Ukraine plötzlich dafür Feuer und Flamme (und im Libanon war es echter damals). Einen der soziopathischen, skrupellosen Architekten des Ha(r)tz-Dumpingprojektes kann man wohl ohnehin nicht mit Werten in Verbindung bringen. Aber während Massen verarmt, jeglicher Perspektive beraubt und schikaniert wurden und es noch werden, läßt dieser Bonzenkasten-Parasit es sich, wie auch sein Mittäter Gerhartz Schredder, auf Staatskosten gutgehen und sahnt sicher ebenfalls noch zig lobbyistische Einkünfte nebenbei ab. Und so bemängelte denn der Bundesrechnungshof jüngst, was Ex-Bundespräsidenten und -Kanzler immer noch alles in den Arsch geblasen bekommen mit Steuergeldern (in etwas anderen Worten), obwohl sie kaum noch eine staatliche Funktion ausüben. Aber diese schamlosen beiden Zecken wagen es, über arbeitslose Systemopfer herzuziehen und denen nicht ihre paar Kröten ohne Existenzbedrohung zuzugestehen - und sie möglicherweise noch vorher fast vollständig zu enteignen, bevor sie überhaupt Ansprüche haben. Wie moralisch verkommen muß man sein, und einer dieser miesen Halunken bekleidet jetzt das höchste Amt im Staate (wenn auch nur zu Grüßaugustzwecken). Wie tief das blicken läßt... ;-P

Da gibt es wohl wahrhaftig nicht viel zu Feiern am Tag der deutschen Spaltung, wie ich hier näher erläutere: https://www.politik-sind-wir.net/sh...g-der-deutschen-Einheit?p=1115876#post1115876. Zu Feiern gibt es wohl nur, schön ausslöppen zu können, wenn man es nicht ohnehin schon kann. :cool:

So, dann wollen wir doch noch mal schön Eurodance auflegen:

Ja, da rockt doch der Marx; "Hey yoh, here we go" von "Technotronic". :cool: Der extra Euro Dance Mix (anscheinend NOCH eurodanciger) ist auch nicht schlecht, aber das hier coolisiert irgendwie noch direkter. ;-/ Scheint eh mehrere Versionen zu geben.

Redwing 2018 - das linksradikale und stolz draufe Original! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, heute ist mir ein Insekt ins Auge geflogen und hat da reingeschissen. Das hat echt gebrannt. 8-( Da setzt man einmal NICHT seine ultracoole, wenn auch veraltete Sonnenbrille auf! Aber das ist...auch nur so eine kleine Anekdote. Tja, ansonsten heute etwas gestraffter zum Glück, aber ihr sollt ruhig alles über den guten und den schlechten Populismus erfahren, etwa den Systempopulismus: https://www.politik-sind-wir.net/sh...istischer-Quo-vadis-Afd?p=1119033#post1119033. :cool:

Was meine Meinung über den Geisteszustand von brasilianischen Mehrheiten angeht, habe ich beschlossen, noch die Stichwahl abzuwarten, aber es sieht übel aus um besagten Geisteszustand. Kleine geistige US-Amerikaner scheinen ihren kleinen eigenen Trump zu wählen... ;-/

Tja, und bevor ich auflege und unmißverständlich klar mache, daß die luftig-farbenfrohe Sommersaison vorbei ist, noch der übliche Link nach MOMostan zur Basis des Hidden Raver nach einem erfolgten Seitenumbruch bei der letzten Session: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.

Und es ist nun tatsächlich auch circa zehn Jahre her, daß der legendäre Hidden Raver im mittlerweile untergegangenen (P)uptraxien sein öffentliches aktiv musikalisches Debüt gab und sich auch in etwa zu dieser Zeit in MOMostan registrierte - jedoch erst nach der recht kurzen und desillusionierenden Zeit im korrupten Lobbysauladen Puptraxien dort aktiv wurde. Und das mit ausgedehnten Pausen bis heute, wenngleich die Primetime zweifelsohne zwischen circa 2009 und etwa 2012, glaube ich, gelegen haben dürfte. Und mit dem damals neuen PC im Spätsommer 2010 nahm ja aus diversen Gründen auch die Frequenz der produzierten Tracks stetig ab und ist heute de facto bei nahezu null angelangt. Die Luft ist raus, aber es wurde eben auch schon sehr viel umgesetzt, doch zugleich viel zu wenig verdiente Anerkennung oder wenigstens Rezeption dafür eingefahren - geschweige denn Knete. ;-/ Gleichwohl denkt der sagenumwobene Hidden Raver über eine Art verhaltene neue Offensive nach - vermutlich unter Aufgabe des legendären Namens und von da an zumindest auch in Youtubestan vertreten - etwas, das der HR stets immer mal wieder in den Fokus nahm, aber letztlich nie wirklich umsetzte. In MOMostan gewinnt man eh seit langem schon keinen Blumentopf mehr, und nun wurden auch noch viele Subgenres eingestampft und einem übergeordneten Genre beigefügt bzw. darunter zusammengefaßt. Ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt. Zwar halte ich auch nichts von ständig neu konstruierten Subgenres, aber sowas wie Hardcore/Gabber ist durchaus eine bekannte, eigene Größe und hat nicht einfach unter "Hard 'n' heavy" oder whatever geführt zu werden. Natürlich waren solche Subgenres nahezu verwaist und kamen teils keine Top Ten mehr zustande, aber dann hätten die eben ihr beknacktes System wieder ändern sollen, daß immer nur neue Aktivitäten zählen. Dann wären eben die Letztplazierungen eingefroren worden, bis sich wieder was tut. Stattdessen gähnende Leere. :p Und das war nicht die einzige dumme Idee. Na ja, aber da kann man auch nicht mehr viel machen in diesen oberflächlichen, übersättigten Zeiten (bez. solcher Dinge), fürchte ich; es wird nicht mehr stark genug frequentiert. Sowas wie Youtubestan oder früher MySpacien, etc. durchaus, aber wenn du da nicht irgendwie Glück oder Connections oder eine riesige Fanbase schon hast, dann kann man dort ebenso unbeachtet rumdümpeln. ;-P Da hat man dann bei kleineren, persönlicheren Portalen, wo auch nicht alles so schnell in Bewegung ist und durchflutscht, vielleicht sogar doch noch bessere Chancen auf Wahrnehmung mittel- bis langfristig. ;-/ Aber man kann ja breiter streuen...wenn man denn Bock drauf hat (und die V-Nation nicht eh bereits kollabiert ist)... ;-)

Nun aber aufgelegt:

Yeah, Hardcore, Mutha...fffUKKAAAAAAH! 8-D "Kiss the Ground" von "T.N.T." - der Herbst ist da. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, früher angefangen, früher fertig - so sollte es sein. ...Wobei es immer noch schlimm genug ist. ;-( Schlimm auch, wie armselig sich die Lobby-Re-gier-ung unter Horst Merkel und Olaf Nahles in der EU für klima- und generell umweltfeindliche Ziele im Namen der Autolobby eingesetzt hat. Ganz und gar armselig, verlogen und heuchlerisch. Kurz- bis mittelfrißtigen Profiten und ein paar potentiellen Arbeitsplätzen (wobei andere entstehen könnten...) wird alles andere mal wieder hinten angestellt - so "nebensächliche Dinge" wie die Zukunft von Planet und Menschheit etwa. Und dann wieder groß rumlabern und einen auf Klimaretter machen, der anderen gegenüber den moralischen Finger erhebt. ;-P

Tja, und Baziland hat sich abgewählt; hier meine Sezierung dazu (den restlichen Thread am besten ignorieren ;-)): https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52423-In-Bayern-wird-gewählt?p=1122827#post1122827. :cool:

So, da wir noch etwas Zeit haben: Sega hat sich wohl endlich dazu entschlossen, doch ein "Streets of Rage 4" zu veröffentlichen (natürlich großteils eine selbstgerechte, flache Story, aber was soll man erwarten?) - und vielleicht auch weitere Classics neu aufzulegen, wie es mit "Castle of Illusion" (eine kleine Mickey Mouse rettet ihre Minnie Mouse!) bereits gut gelang. Aber war ich zunächst ganz aus dem Häuschen, so sah ich später erste Screenshots. :-/ Das ist ein irgendwie anachronistisch anmutender Comic-Style, der mir noch nicht so recht zusagen will. Also, da hab ich grafisch mehr erwartet. Es ist zwar OK, nach wie vor 2D-Gameplay weitgehend zu nutzen, aber der Look sollte doch etwas zeitgemäßer sein und kann auch ruhig 3D beinhalten, wie es das "Duke Nukem - Manhattan Project" einst etwa gut gelang - oder eben auch dem neuen Castle of Illusion. Altes Gameplay im neuen Look. Das braucht es ab und an zur Abwechslung mal. Alte Genres sollten nicht komplett aussterben. Die neuen Games sind teilweise auch echt zu aufwändig manchmal. Man will auch einfach mal wieder Knöpfchen drücken und seine Reaktionsgeschwindigkeit stimulieren, ohne allzu viel Theater mit Denken und Dreidimensionalität und so. ;-/ Von daher ist die Rückkehr von SoR löblich (hoffentlich mit ähnlich hitverdächtiger Mucke wie einst), aber so...ich bin skeptisch. Ich hoffe, man fährt das nach so langer Zeit und so heiß antizipiert nicht am Ende an die Wand. 8-/ Gegenwärtig jedenfalls kann ich eher "The Takeover" empfehlen, daß zumindest mit ETWAS zeitgemäßerem Look und einigen guten (und schlechten) Ideen daherkommt.
Aber beiden Spielen scheint zu eigen zu sein, eher ein Remake als eine wirkliche Fortsetzung zu sein. ;-/ Das ist ja immer das Problem, wenn nach so langer Zeit eine Fortsetzung kommt. So war es auch bei "Duke Nukem Forever". Das war keine wirkliche Fortsetzung mehr, sondern hatte schon wieder Retro-Charakter - nur halt in neuem Look. Mit denselben Waffen, teils denselben Arealen, großteils denselben Gegnern. Dabei gab es in früheren Entwicklungsphasen des ewigen Kandidaten durchaus interessantere Stadien. Ein MG, das richtig fetzt und kracht etwa, und nicht wieder diese dünne Drei-Finger-Knarre da. ;-D Im Grunde hätte man gleich ein "Duke Nukem High Five" oder so hinterherschieben sollen - eine echte Fortsetzung nach der Nostalgietour diesmal. Na, vielleicht ja, wenn der Film kommt - FALLS er kommt. Sollte John Cena da allerdings tatsächlich den legendären King of Action spielen, dann seh ich jetzt schon schwarz... ;-P Tja, und ein Mechwarrior-Film - besser wäre noch eine Serie mit Pilotfilm - will auch einfach nicht kommen. Immer wieder wird dieses wirklich vielversprechende Projekt gecancelt, bahnt sich da zaghaft was an. ;-P

Nicht gecancelt jedoch wird dieser sich gar nicht zaghaft anbahnende Track:

Boah, voll aggressiv durch die Gasse geschmettert: "Anticipation" von "The Masochist" (nein, gemeint ist KEIN abgehängter, seine alternativen Henker wählender (Af)D-Jünger!). Sowas hören bestimmt die Orks vor ihrem nächsten Feldzug! 8-D Na, oder Heavy Metal. Oder Orkstarap? Aber ich hab festgestellt, wohl eine gekürzte Fassung auf meiner Resident-E Compi zu haben, Sauerei! :-0 Na, vielleicht im Rahmen eines Mixes, aber das Beste ist immerhin vorhanden. ;-/ Es braucht eh etwas, um in Fahrt zu kommen. Aber dann richtig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, viel Politscheiße hatte sich wieder angesammelt, die erstmal weggeschifft werden mußte von mir. :cool: Bliebe noch der erbärmliche Auftritt der "Hambi-Weg"-Demonstranten und ihrer Gewerkschaft da zu nennen, die über ihren kleinen Tellerrand nicht hinauszusehen vermögen. Ich hatte sowas schon erwartet. Was interessiert schon die Zukunft von Welt und Menschheit oder ein Wald, der noch das Mittelalter gesehen hat, wenn es um ein paar kurzfristige Arbeitsplätze zum Robotten geht? Und die "Notwendigkeit", ach so viele Arbeitsplätze zu streichen, dürfte vom RWE-Vorstand sicher auch übertrieben dargestellt sein aus gleich zweierlei Gründen - um Stimmungsmache zu betreiben und um das Ganze für sicher mehr Personalabbau als nötig zu mißbrauchen und die Schuld dafür anderen in die Schuhe schieben zu können. Vielleicht klopft ihr DA mal an, wählt nicht immer weiter Verblödungsparteien, lest keine BLÖD mehr oder akzeptiert einfach, Teil eines Anachronismus' zu sein, der jetzt für den Fortschritt auf der Strecke bleibt. :cool: Da geht ihr eben, wenn kein anderer Sklavenplatz so bald winkt, erstmal ALGI anzapfen und dann gegebenenfalls 'ne gepflegte Runde hartzen. Das sind die, über die ihr wahrscheinlich bei viel Bier an euren Stammtischen polemisch hergezogen seid und von denen ihr gedacht habt, niemals dazuzugehören. Vielleicht eine ganz lehrreiche Schule. :cool: Blöd nur für euch, daß euch der Staat, bevor ihr hartzen könnt, erstmal um fast euer gesamtes erarbeitetes Vermögen enteignet, inklusive Autos, die mehr als noch magere 5000 Euro wert sind, sofern das noch gilt. ;-/ Aber wie gesagt, dann vielleicht mal KEIN asoziales neoliberales Parteienkartell oder (Af)D mehr wählen bzw. endlich mal eine soziale Partei für die 99% und nicht die 1% WÄHLEN... ;-)

So, ferner versuchen Brüssel und seine bonzentreuen Schergen um Merkel, Macron, etc. erneut einen Angriff auf die freie Meinungsäußerung; hier mehr zu diesem faschistoiden Verbrechen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Propagandaministeriums?p=1126986#post1126986. Sie wollen halt, daß da niemand mehr Widerspruch erheben kann, wenn ihre Herren aus Washington das nächste Mal Massenvernichtungswaffen (außer ihren eigenen) gefunden haben wollen... :cool: Man kann nur warnen vor diesen Faschisten hinter der Maske der Demokraten, die aus blankem Wirtschaftsfaschismus, wie wir ihn längst haben, früher oder später einen totalitären machen könnten und bereits fleißig dabei sind.

Abschließend bleibt noch festzustellen, daß ich mit "Tekken 7" und "Star Wars Battlefront II" wahrhaftig nicht wirklich zufrieden bin und bereits Tobsuchtsanfälle erlitt. 8-/ Ich meine, Tekken ist kein GAU, aber ein Spiel, bei dem man den Gegner den halben Kampf lang immer wieder mit miesen Aktionen in der Luft halten kann, ohne daß der sich zu wehren imstande ist, ist nicht nur unrealistisch, sondern läßt mich an der Skill-Relevanz und Fairness ebenso zweifeln wie diese Ragemoves mit denen man als der Unterlegene bis zu einen halben Energiebalken des Gegners, der bis dahin besser gekämpft hat, mit einer simplen, wenn auch (schwer) blockbaren Aktion leeren kann. ;-/ OK, das gleicht die Chancen wieder an, aber so kann der deutlich Schlechtere auch den Kampf auf einen Schlag plötzlich für sich entscheiden - mit einer Ein-Knopfdruck-Aktion. Also, näh...da hat mir "Street Fighter 4" seinerzeit besser gefallen, und Virtua Fighter einst war auch anders. Die Kämpfer können auch einfach zu viele Moves, bei denen man sich die Finger verknoten muß; das kann sich doch keine Sau alles merken. ;-P
Noch schlimmer finde ich es allerdings, wie Newcomer bei SW Battlefront II aufgrund ihrer schlechten Anfängerausrüstung zum blanken Kanonenfutter für Veteranen degradiert werden und deutlich besser sein müssen, um auch nur ansatzweise gegen die in der Scorelist anstinken zu können. Da muß der Anfänger deutlich besser als der Erfahrene sein und hat immer noch kaum eine Chance. Das mochte ja am Anfang, wo alle den gleichen Status hatten, noch erträglich sein, aber Nachzügler erleben da Frust und Unfairness pur. :p Jetzt mal davon abgesehen, daß ich auch da wieder das Gefühl habe, daß sich armseliges Cheatlosergesocks dort herumtreibt und man seitens der Verantwortlichen sich einen Dreck drum schert. Nee...ich hatte zwar etwas Spaß mit dem Single Player, aber der wichtigere Multiplayer haut mich nicht vom Hocker. Wenn ich allein schon wieder so'ne neumodische Casualgamer-Scheiße wie sich von alleine aufladende Gesundheit, etc. sehe - oder typische Dice-Scheiße wie mit Verzögerung und teils gar in ballistischen Kurven fliegende Strahlen. STRAHLEN! Das war selbst bei Kugeln schon lächerlich, aber Strahlenwaffen! ;-D Nee, also da waren die auch nicht perfekten Battlefront-Games der letzten Dekade doch deutlich ansprechender, zumal da noch der langjährige Standard von 64 Playern galt. Jetzt hingegen scheint man allmählich zu degenerieren, was mich übrigens an die endkapitalistische (Smartphone)-"Gesellschaft" erinnert... :cool:

Nun aber aufgelegt:

Da wir hier wieder Jahrmarkt haben, nach der Härte der letzten beiden Wochen nun doch nochmal ein ganz 90er-jahrmarkttypischer Track von "DJ Bobo", den ich nun doch entdeckt habe in Youtubestan (aber den Titel auch falsch in Erinnerung hatte): "Take Control"...Ist ja wieder wie im Happy Sailor '94 oder so. :-D

Oh, und keine Sorge...es wird auch wieder hart werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, zuerst hält mich mein jährliches lecker Brathähnchen auf, das ich nach italienischem Rezept zubereite, dann wieder jede Menge beschissene Politik. ;-P Ich wußte, daß es heute spät wird, aber DAS kotzt mich dann doch wieder an - auch wenn ich morgen...NOCH länger schlafen kann.

Tja, aber alle Themen untergebracht, und die deftige Beleidigung für den scheiß "Realo"-Opportunisten al Wazir, wenn er im Stile der "grünen" opportunistischen Wendehälse und eines typischen hyperintegrierten Deutscher-als-deutsch-Migranten a la Jam Ötzi die nächste schwarzgrüne Lobbyscheiße eingehen dürfte, kann ich mir auch für später aufheben. :cool:

Tja, ansonsten empfehle ich einfach mal, mein Profil anzuklicken und sich darüber meine erstellten Themen und Beiträge auflisten zu lassen: https://www.politik-sind-wir.net/member.php/1139-Redwing. So könnt ihr euch quasi die Fleischbrocken aus der öden Suppe fischen. ;-D

Dennoch noch ein Link zu Merkels lange ersehntem Tod auf Raten: https://www.politik-sind-wir.net/sh...kandidiert-nicht-mehr-!?p=1131350#post1131350. Es hat begonnen! 8-D

Und dennoch muß die echte Linke - Paladine Justitias - weltweit konsequent sowie kampf- und gewaltbereit sein und sich vorbereiten angesichts der ganzen üblen politischen und wirtschaftlichen Stinkwolken, die da aufziehen von Berlin bis Brasilia... 8-/

Nun aber undergroundig aufgelegt:

So passend zum Brasilien-GAU, zum Abgesang dieses Landes! ;-D "Ben Sims" mit "Manipulated" (Adam Beyer Mix) - was man wohl auch von den Wahlen behaupten könnte... ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
High 5!

Es ist mir erst recht spät bewußt geworden, aber heute ist wieder Jubiläum im HR-Thread angesagt, und wie passend da, daß die 60.000er-Clickmarke längst übersprungen ward - wie auch immer. :-D Fünf erschreckend rasch verflossene Jahre lang legt der legendäre Hidden Raver - einer der Dämonen im wohl noch weitaus mächtigeren Propheten und Dämonenmeister Redwing - hier nun schon stilvoll auf, und das ist fast so lange, wie er diese V-Nation nun bereits beehrt. Länger hatte ich, glaube ich, noch nirgendwo eine Basis. ;-/ Dennoch gilt weiterhin seit Langem bzw. noch mehr als früher hier und anderswo: Qualität statt Quantität (was die Anzahl der Texte angeht, nicht natürlich die Länge). :cool:

Tja, ich habe dieses Mal vergessen, im Voraus den Thread nach Ausfällen hin zu überprüfen, aber das wird ohnehin jedes Mal mehr Arbeit, weswegen ich es ja nun zunächst mit der Trennung gerader und ungerader Tafeln machen wollte und irgendwann dann sicher höchstens noch stichprobenartig. Man sieht ja überall die Titel und den Interpreten, oftmals auch eine vage kurze Beschreibung, und kann dann gegebenenfalls selber recherchieren. Außerdem dürften Ausfälle, nach der Einigung der GEMAfia mit Youtubestans Regierung in der Causa Copyrightfaschismus, seltener geworden sein. ;-/

Hier ein Link erneut zu den Auswirkungen der Gut & Gerne Gosse: https://www.politik-sind-wir.net/sh...der-Ausgrenzung-bedroht?p=1134871#post1134871. Die Armut und parallel dazu der Bonzenprofit florieren; na, wenigstens etwas. ;-/

So, als verbliebene Themen bleiben nur noch die eierlosen wählenden Freier, äh "Freien Wähler" in Baziland übrig und "Fritz" Eber(t). :cool: Ist aber schnell abgehandelt (Nachtrag: dachte ich zumindest). Ich fragte mich nur, wieso sich diese sogenannten Freien Wähler überhaupt gegründet haben, wenn sie dann als anspruchsloser und politisch nahezu identischer Steigbügelhalter der Partei dienen oder vielmehr enden, von der sie sich offenbar nicht mehr vertreten fühlten und wegen deren grottiger Politik sie anscheinend erst entstanden sind. Das ist ja nun irgendwie ziemlich jämmerlich, als Konkurrenz zur (CS)U aufzutreten und dann diese Partei an der Macht zu halten und sich ihr weitgehend unterzuordnen. :cool: Und in deren autokratischer Umarmung werden sie vermutlich schon bei der nächsten Wahl ein sich überflüssig gemacht habender und entzauberter Ein-Prozent-Hürde-Akrobat sein... ;-)
Tja, und dann habe ich letztens aus historischem Interesse mal Kaiserfurz, äh "Kaisersturz" auf dem ZDF, glaube ich, gesehen. Und mir war natürlich klar, daß ich da keine Objektivität und mindestens eine Prise Propaganda erwarten darf. Und so kam selbst dieser anachronistische Willkürdespot Willi II noch relativ menschlich weg. Am schlimmsten war es aber mit diesem zum tragischen, selbstlosen Helden hochstilisierten Friedrich Ebert, der das Schwein schon im Namen hat. Der selbstlose erste Basta-Führer der (S)PD, der natürlich den super Durchblick hat und weiß, was für alle das Beste sei - weshalb sich auch alle nach ihm richten sollten. Und dann kam er natürlich auch mit Rücktrittsdrohung, und natürlich ist eine Mehrheit der "Sozialdemokraten", die für eine konsequente sozialistische Revolution, die Nägel mit Köpfen macht, schon damals nicht den Arsch in der Hose hatten, eingeknickt. Und der opportunistische Kerl wird sicher noch immer gefeiert in der (S)PD. Ich vermag natürlich zwischen den Zeilen zu lesen bei propagandistisch angehauchten Beiträgen und ziehe somit trotzdem die richtigen Schlüsse daraus. Und die sagen mir abermals, diese (S)PD-Saubande war schon immer eine inkonsequente, rückgratlose Bande konspirativer Sozialbremsen und dieser Ebert, dem hier in Bremen (und sicher nicht nur dort) auch noch eine Straße gewidmet wurde, ein U-Boot der Rechten, wie auch Schröder und manch ein anderer es war bzw. ist. 8-P Ebert wollte die Monarchie retten, Schröder die neoliberale Wirtschaftsdiktatur. Und so weiter. Und auch jetzt schunkeln die Rest-(S)PDler da rum, reden sich die Realität schön und sind nicht breit, Konsequenzen aus ihren Fehlern zu ziehen. Und wenn man nicht endlich diesen Seeheimer Tatterkreis, der die Partei ruiniert hat und in der (CD)U besser aufgehoben wäre, da rausschmeißt oder wenigstens entmachtet und unterbuttert, dann wird das auch nichts mehr und kann sich dieser Saftladen mit seiner schier unendlichen Geschichte des Umfallens auch gleich auflösen - oder er wird vom Wähler aufgelöst werden... :cool:

Nun aber aufgelegt, aber ich habe, im Gegensatz zur lernresistenten (S)PD, beschlossen, daß es an der Zeit ist, das bisherige System aufzubrechen. Traditionell legte ich am Jubiläumstag schon immer einen Technotrack, einen Rocktrack, einen HipHop-Track und einen EBM-Track oder derlei auf. Früher habe ich zudem ab und an noch einen Vertreter der drei selteneren Stile hier (insbesondere Rock und HipHop betreffend) ohne klares Muster aufgelegt, bin dann aber rasch dazu übergegangen, sie circa viertel- bis dritteljährlich immer in einer Kette aufzulegen. Dann, vor zwei Jahren, beschloß ich, die Sache hier noch stärker auf den dominierenden Bereich "Techno" zu fokussieren und, von EBM abgesehen, welches immer mal wieder auch vereinzelt vorkam, nur noch das alternative Triple am (ungefähren) Jubiläumstag und circa ein halbes Jahr später stattfinden zu lassen. ...Aber dies alles hat nun ein Ende; es GIBT keine alternativen Triples mehr! :cool: Rest...in....Peeeace! Ich lege das dann auf, wenn ich gerade Lust und eine Idee dazu habe. Es kann also durchaus noch ab und an HipHop und Rock geben, aber nicht mehr nach festem Schema. Jetzt herrschen diesbezüglich wieder das Chaos und die Anarchie der ersten Monate. ...Allein schon, weil ich jetzt, so spät, wie es bereits wieder ist, schlichtweg keinen Bock mehr habe, mir ganze vier Tracks aus den Fingern zu saugen. ;-)

Also stilecht einzig und allein "Techno" (als Überbegriff der Mucke) aufgelegt, aber richtig:

Natürlich Hardcore (aber fast schon happy), und zwar von einer recht knuffigen Hardcore-Maus mit seltsamem Namen. "Tamara" von "Korsakoff". :-D

High five! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Politopien: Das passiert, wenn sich der Redwing GEGEN eine V-Nation entscheidet...

Ach, Mist, ich habe die Tafeln immer noch nicht auf Fehler hin überprüft - und werde es auch nicht mehr tun; weder die geraden noch die ungeraden. :-/ Das ist mir zu viel Arbeit. Ich belasse es bei Stichproben. Und auch das habe ich noch nicht gemacht. Ich wußte auch bis zuletzt noch nicht, was ich überhaupt auflegen will. Ich denke, nach fünf Jahren kann sich hier auch so langsam mal der Schlendrian einschleichen. :cool: Die Situation ist anders als 2013, als ich das Legendenprojekt hier voller Tatendrang startete. Ich war noch vollzeitarbeitslos - nicht, daß das nicht 2019 z.B. schon wieder so sein könnte -, und ich hatte den Kopf voller Ideen und hätte am liebsten pro Session gleich ZEHN Tracks aufgelegt. Mittlerweile dagegen ertappe ich mich immer öfter dabei, erstmal überlegen zu müssen. ;-/ Die besten persönlichen Hits, die ich so dauerhaft im Kopf habe, sind eben allmählich alle hier vertreten. Da gibt es dann höchstens noch vorübergehend vergessene oder zumindest grad nicht beim Namen bekannte Perlen, die ich dann bei meinen regelmäßigen CD-Sessions wiederentdecke und spontan auflegen kann. Ansonsten muß ich mich darauf beschränken allmählich, zwar immer noch gute, aber eben nicht mehr elitäre Tracks hier zu präsentieren, und ich will ja auch nicht zu viel von ein und demselben Interpreten darbieten. Das könnte natürlich jetzt auch - gerade nach dem Aufbrechen des starren Systems der Ordnung - eine Chance für mehr HipHop und Rock sein, aber da kenne ich natürlich nicht soviel und habe die Namen noch weniger im Kopf. Und natürlich ist das hier in erster Linie immer noch ein E-Musik-Thread und soll es auch bleiben.

So, wie ich hörte, war der maßlose Maaßen da also etwas zu anmaßend und wurde endlich schweren Herzens weggewischt von diesem mit Sekundenkleber an seinem Stuhl klebenden Vollhorst Drehhofer, aber man sollte ihm auch die fetten Bonzbezüge streichen bzw. radikal kürzen, und wie kann es überhaupt sein, daß einer aus der (CD)U diesem einseitigen Verfassungs"schutz" vorsteht und ein rechter, betuchter Knallkopp wie Maaßen sich da überhaupt einschleichen konnte? So sieht doch kein objektiver, verantwortungsvoller Beamter aus, und bez. des Verfassungsgerichts geben sich auch (S)PD- und (CD)U-Lobbyisten - Parteien, die man zudem wohl langsam nicht mehr als "Volksparteien" betiteln kann und die auch noch nie in dessen Interesse agiert haben - die Klinke in die Hand. Da ist es ja kein Wunder, daß weder der totalitäre Verfassungs"schutz" noch das lobbyistische Verfassungsgericht die nach wie vor aktivsten Verfassungsfeinde aus den Reihen der KED in den Parlamenten (Kapitalistische Einheitspartei Deutschland) - nämlich die Hartz4-Parteien - ahnden und beim Namen nennen. Und daß regelmäßig GG-widrige Politik durchgewunken wird, wenn sie nur von "den Richtigen" kommt und im Interesse der reichen Minderheit und deren privater Wirtschaftsmafia liegt. :p Näh! So sieht kein Rechtsstaat aus, jedenfalls nicht im juristischen Sinne...! ;-P

Dann habe ich noch gehört, daß Politopien wohl 2019 seine Pforten schließen wird - jene V-Nation, GEGEN die ich mich 2013 zu Gunsten Posiwiriens hier entschied und es nie wirklich bereute. ;-/ Obwohl die Technik dort etwas verbessert wurde und das hier auch oft zu Wünschen übrig läßt, so wie heute wieder, blieben diese fade Unübersichtlichkeit und Verschachtelung dort stets bestehen (aber wenigstens nicht mehr die ohnehin überflüssigen Türkeiforen ganz oben), und der Traffic schien meiner nie ganz würdig (OK, würdig wäre auch noch was ganz anderes, als es das hier ist, aber man muß ja auch die katastrophale Gesamtlage der deutschen Politikforitis berücksichtigen heutzutage). Dennoch war bzw. ist es eigentlich im Großen und Ganzen, von einigen Ausnahmen wie dieser neoliberalen Verrückten da abgesehen, ein ganz netter Ort, sowohl bez. Bürgern als auch Regierung, und ich empfand tatsächlich Bedauern ob dieser Nachricht. ;-( Wirkte ich denn ab und an, obgleich man mir seit meiner Entscheidung für Posiwirien seitens der Regierung immer etwas zickig begegnete, stets wieder mal temporal limitiert dort mit. Na, in letzter Zeit seltener, und jetzt lohnt sich das natürlich nicht mehr wirklich, wobei es selbstredend auch ein letzter Versuch der Wiederbelebung sein könnte. Sowas hält aber erfahrungsgemäß zumeist nicht lange an, und ich bin es leid, daß meine auch für die Ewigkeit und Nachwelt erstellten Cyberpsalme in so vielen Fällen bereits unwiederbringlich verschwunden sind. :-( Man weiß natürlich nicht, ob Politopien, hätte ich mich einst für es entscheiden, jetzt an diesem Abgründ stünde oder es nicht vielleicht eher Posiwirien gewesen wäre, aber wenn doch, so wären nun erneut zahlreiche edle Postings im Nirwana verschwunden. Es war...die richtige Entscheidung. :-/ Mögen einige Migranten von dort hier Zuflucht suchen und für mehr Ausgewogenheit sorgen. Ich hätte gerne Politopien als Ausweichbasis erhalten gesehen, aber es sei, wie es sei. Man sollte sich meiner dennoch niemals zu sicher sein hier und es zu schätzen wissen, daß ich DIESER V-Nation noch immer die Ehre erweise. :cool: Man erinnere sich etwa daran, wie ich Planetien einst gleich zweimal aufbaute und ebenso oft wieder dem Verfall preisgeben mußte... ;-/

Nun aber aufgelegt, denn ich werde morgen schon wieder genug leiden für die aufklärerischen Taten, die ich hier heute erneut bis in die späte Nacht vollbracht habe:

Na, dann hiphoppen wir doch mal drauf los, und inzwischen ist es auch erhältlich in Youtubestan: "Kimnotyze" von DJ Tomekk feat. Lil Kim. Als Rapper fand' ich den polnischen Reibeisentypen, der mal einen Hustenbonbon schlucken sollte, ja eher schlecht, aber diese Begleitmusik und der Track als ganzes flowen einfach kewl dahin. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh nein, Welke, da irrst du natürlich...es GEHT uns etwas an, was dieser reiche Lobbysack Merz verdient und besitzt. :cool: Und nicht nur, in welchen Aufsichtsräten der reiche Konspirateur sitzt. Denn ich will wissen, in welcher Kaste Interesse ein Kanzler oder sonstiger Funktionär da oben agiert und über welche Leichen er auf dem Weg nach oben mit viel Ellenbogeneinsatz bereits gegangen ist. Nun gut, jene Politiker, die erst noch Bonze WERDEN wollen und primär deswegen in die Politik gehen (wegen fetten Diäten, weiteren Annehmlichkeiten und vielleicht noch ein paar Schecks aus der Wirtschaft für ihre Dienste gegen das Volk oder gar später ein lukratives Pöstchen), sind natürlich ebenso eine Bedrohung, aber eben auch der egoistische Bonze, der die Politik dazu mißbraucht, alles dafür zu tun, selbst möglichst wenig von seinem Überfluß abgeben zu müssen und noch möglichst viel darüber hinaus anzuhäufen. Da hat der lasche, inkonsequente Stegener schon Recht; in zahlreichen anderen Ländern wie etwa den USA, der Ukraine, Ungarn, etc. hat sich der Bonze gleich selbst an die Macht gesetzt (oder einst Berlusconi und vergleichbarer Rotz), statt sich damit zu begnügen, nur im Hintergrund (mit der Privatwirtschaftslobby) die Fäden zu ziehen. Nun könnte das auch hier drohen. Und deshalb fordere ich ein politisches Ämterverbot für reiche Minderheitler wegen Befangenheit und Interessenkonflikten oder das unmißverständliche Deklarieren ihrer Partei als reinen Bonzeninteressenklub. Ferner sollten sich die Verdienste von Politikern immer am unteren Ende der Lohnskala orientieren, damit Bereicherung nicht ihre Motivation ist, in die Politik zu gehen, und damit sie motiviert sind, die unteren Einkünfte anzuheben - und sich ganz einfach der richtigen Kaste zugehörig fühlen. :cool:
...Na ja, und nicht zuletzt hasse und verachte ich die meisten dieser nicht gesellschaftsfähigen Parasiten und systemischen Problemursachen einfach. ;-) Oooh...Gottschalks Protzvilla in Malibu ist abgebrannt? ...Nun müssen auch mal Bonzen die Konsequenzen ihrer kurzsichtigen Nach-mir-die-Sintflut-Egopolitik, die auch die Umwelt zertört, ausbaden? ...Das tuuut mir aber leiiiid. 8-D

Derweil beweist der selbsternannte "Verfassungsschutz" - vielleicht eher Faschingsschutz - prompt wieder, was für ein systemisch-rechter GeStaPo-Jeckenklub er ist, indem er eine Art Reichskristallnacht, genannt "Razzia", in Berlin gegen zahlreiche linke Idealisten durchführen ließ mit mehrfachen Hundertschaften uniformierter, faschistoider Pöbler - autorisiert und "gerechtfertigt" vom (S)PD-Mufti. 8-P Soviel also mal wieder zum "Linksstaat", den irgendwelche paranoiden rechten Knallköppe hier sehen wollen in ihrer eigenen kleinen Pipi Langstrumpf-Welt, und wenn dieser Maaßen in der (S)PD heutzutage noch "Linksradikale" sieht, dann frage ich mich, wie weit rechts der stehen muß. Wäre ja schön, gäbe es da anständige, konsequente Linksradikale, nur sehe ich da, zumindest von denen, die man auch nur im Ansatz wahrnimmt, leider keine. Und das systemisch-rechte VS-Syndikat scheint nach Maaßens überfälligem Abgang so weiter zu machen wie bisher... ;-P

So, nun aber aufgelegt, damit ich, nach dem, was noch so ansteht, mal wieder etwas früher in die Heia komme (wobei, immer noch zu spät):

Lassen wir es nochmal krachen mit "Under my Command" von "E-Man" - meines Erachtens Miro und nicht Marc Acardipane dahinter, aber egal. :cool: Vielleicht gibt es da auch wieder mehrere Mixe oder Koops oder watt auch immer. Der Track braucht natürlich etwas, um in Fahrt zu kommen. Auf Resident-E ist das etwas aufs Wesentlichere beschränkt, aber eben nicht vollständig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Och, Uncle Janka, bist du jetzt endgültig unter die Lahmärsche gegangen, oder was? 8-D

Ich...bin spät dran - wieder mal -, hab aber fast alles ausgekotzt, das sich wieder angesammelt hatte, und in diesem System und diesen Zeiten werden auch wöchentlich neue Politverbrechen begangen. ;-/ Und hier lege ich gegen die Lobbyisten- und Soziopathenfront nach, die sich da jetzt gegen zarte Keimlinge auch nur ansatzweiser sozialer Gerechtigkeit schon wieder formiert: https://www.politik-sind-wir.net/sh...der-Ausgrenzung-bedroht?p=1144973#post1144973.

Dann bliebe aber noch dieser schon niederträchtig aussehende Propagandadrecksack, der sich da offenbar als willkürlicher Territorialherrscher in seinem albernen StaSi-Gedenkverein zunehmend aufgespielt hat in Berlin und jetzt ganz auf die systemisch-rechten Tendenzen der Lobby-Gerichte gebaut hat. Paßt halt zu ihm. Nimmersatt, wie er ist, und noch nicht müde, sein Amt dort in diesem Kasperverein als Instrument für systemisch-rechte Propaganda gegen den einzigen Volksanwalt in der bekannteren Parteienlandschaft zu mißbrauchen - Die Linke -, hat er sich da jetzt erstmal wieder reingeklagt mit seiner einstweiligen Versauung. Armselig, armselig. Muß eine Regierung, der Die Linke angehört, es sich bieten lassen, einen Lobby-Schreihals, der ihr ans Bein pißt und asoziale Propaganda betreibt, auch noch dafür zu bezahlen? Wollen wir hoffen, daß er nur dieses Scharmützel, aber nicht den Krieg gewonnen hat und am Ende wieder mit Pinzette und Hygienehandschuhen aus dem gewiß überbezahlten Pöstchen entfernt wird, dieser armselige, sich ins System eingenistet habender Knabe... :cool: Ein ÄTZENDER Typ!

Nun aber aufgelegt:

Ich bin ganz ohrenscheinlich immer noch nicht zu Späßen aufgelegt - höhö, AUFGELEGT -; und deshalb nun im finsteren November noch mal finster in den technoiden Underground: mit "Frequency" von "Eric Sneo". :cool: Ab in den Tunnel!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Seehofers rechte Agenda: Rote Hilfe-Verbot angestrebt...

Ach, ist das zum Kotzen, daß immer soviel Scheiße passiert, daß ich wieder ewig brauche - wobei ich heute auch spät angefangen habe. Und dann gibt es noch nicht mal 'ne Abendschicht für mich dieses Jahr; das war Schlafen fast wie im Urlaub. ;-( Aber was war das mit dem Dauerflüchtlingsthema hier und bei den T-News gut, das mir weitgehend am Arsch vorbeiging. Alle nahezu identischen Threads und Beiträge ignoriert, vor zwölf Feierabend hier. :cool:

Tja, G20 wird tatsächlich weitgehend ignoriert hier, wie es scheint. Ich hab es mir notiert, aber...so richtig weiß ich auch nicht, was ich zu diesem heuchlerischen Klüngeltreffen der weltgrößten Verbrecher und Wirtschaftsmarionetten, die den Planeten in den darwinistischen und zerstörten Sauhaufen, der er ist, verwandelt haben und bekunden, im Prinzip unbelehrbar und kurzsichtigen Interessen folgend so weitermachen zu wollen, noch schreiben soll. ;-/ Außer vielleicht, daß es viele begrüßenswerte Proteste gab, ich mir aber noch etwas mehr...Hamburg gewünscht hätte, nur vielleicht noch etwas...zielgerichteter... :cool: Aber kein Wunder; hat dieser mutmaßliche Wahlfälscher oder zumindest -manipulator Macri doch einmal mehr seine nicht nur wirtschaftsfaschistische Fratze gezeigt und da einen faschistischen Unterdrückerapparat auffahren lassen, daß selbst die Planer und Manager von G20 hierzulande wohl blaß vor Neid geworden sein dürften. Und die systemische Bullizei, etc. läßt sich wohl überall auf eine private Security-Truppe für den Bonzen und seine Interessen zumeist willig reduzieren und zum Wahrer des Unrechts. ;-P Auch ekelhaft, wie dieser neoliberale Menschenverächter Macri da - der Stricherjunge des IWF, der in dessen Namen sein Land auf Bergen von Leichen und Massenarmut vermeintlich sanieren will - und sein anachronistisches Regime mit "Lösungen" von vorgestern bekrochen und hofiert wurden - und wie man ihm Kooperation anbietet. Vielleicht noch schlimmer das devote und kumpelhafte Verhalten gegenüber dem Saudi-Paten da von vielen (ja, auch Putin). Aber was soll man erwarten von opportunistischen systemischen Politikern...? ;-/

So, dann haben wir da noch die krampfhaft sich an ihrem Sessel klammernde lebende system- und rechtspopulistische Peinlichkeit Drehhofer, der jetzt die Rote Hilfe verbieten lassen will - jene edle Unterstützungsvereinigung für solche Helden, die sich dem systemischen Unrecht, das immer mehr Menschen verelendet und gar in der Existenz bedroht, nicht kampflos ergeben wollen sowie gegen die Repression durch Staat und dessen Wirtschaftsherrn konsequent vorgehen - und gegen die geistige Repression der Systemmedien. Damit sie - oftmals selbst nicht eben betuchte Systemopfer oder zumindest -kritiker und -gegner - in dieser Lobbyjustiz des Unrechtsstaates wenigstens einen Hauch Chance auf faire Verfahren und Gerechtigkeit haben - denn auch das hängt ja oft vom Umfang des Geldbeutels und dem Status ab in diesem kapitalistischen Unrechtsregime. Drehhofer will erneut, nachdem er schon diesen rechten Verfassungs-GeStaPo-Mann nur ungern hat gehen lassen, also weiterhin seine privaten rechten Kreuzzüge gegen linken, sozialen, gerechten Widerstand und einfach diese edle Ideologie im Namen seiner finsteren eigenen führen und sich vor seinem absehbaren Niedergang wohl noch ein abartiges Denkmal setzen. ;-P Wobei nicht nur von Drehhofer, sondern "der Bundesregierung" die Rede ist. Ein Skandal wäre es natürlich mal wieder, wenn sich die (S)PD an dieser Willkürrepression beteiligt... 8-/ Und natürlich beruft sich dieser jämmerliche, aus Bayern rausgeprügelte Zampano auf den rechten Verfassungs"schutz", der seltsamerweise offenbar keine Probleme mit mehrfach GG-widriger Verbrecherpolitik a la Agenda 2010 hat und den praktizierenden Verfassungsfeinden der "Etablierten" in den Parlamenten". Auf so eine für die einen biegsame und für die anderen stählerne, von oben beliebig zurechtgedrehte "Verfassung" können wir auch gut und gerne verzichten, und ich habe in der Tat z.B. ein Problem damit, wenn sich ein paar fette, häßliche Persönlichkeiten ungehindert frei entfalten und dabei viele andere plätten und in deren Entfaltung behindern. Und eine angebliche "Demokratie", die alles in ein derart enges systemisches Verfassungskorsett zwängt, wobei am Ende eine medial manipulativ gestützte Herrschaft herauskommt, die nur zehn bis ein Prozent aller Bürger dient, hat etwas Totalitäres. Wo ist da die echte Wahlfreiheit, die echte Alternative zu dieser verkappten Diktatur einer reichen Minderheit und deren Privatwirtschaft? Ja, dieses ungerechte System wollen konsequente Linke mit Recht überwinden. Das ist aller ehrenwert.
Ich zitiere: Der Verfassungsschutz schreibt, die RH versuche durch Publikationen, Vorträge, Demonstrationen die Sicherheits- und Justizbehörden sowie die rechtsstaatliche Demokratie zu diskreditieren. "Dazu organisiert sie unter anderem Informations- und Diskussionsveranstaltungen zu Themenfeldern wie 'staatliche Repression' und fordert dazu auf, grundsätzlich die Zusammenarbeit mit Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden bei der Aufklärung von Straftaten zu verweigern." Inhaftierte würden zum Weiterkämpfen angestiftet, so der Bericht. Ja, selbstverständlich kooperiert man nicht mit seinen Unterdrückern gegen seine Befreier, und dieser Verbotsversuch des kapitalistischen Unrechtsregimes liefert den x-ten Beweis, wie sehr die Warnung vor (system)staatlicher Repression berechtigt ist. Da braucht man gar nicht erst groß zu diskreditieren; das schaffen die systemischen Legislativen, Judikativen und Exekutiven schon ganz allein durch ihr schäbiges, volksfernes, asoziales Verhalten. Dies zu benennen, ist keine Diskreditierung, sondern ein Tatsachenbericht. :cool:
Und weiter: Mit Solidaritätsbekunden zu etwa den flüchtigen Mitgliedern der "Roten Armee Fraktion" (RAF) zeige die RH ihre Bereitschaft zur aktiven Umgestaltung der bestehenden Verfassungsordnung, hin zu einer mit dem Grundgesetz unvereinbaren sozialistisch-kommunistischen Staatsordnung, so die Bundesregierung weiter. Da sieht man den totalitären Charakter dieser gelenkten "Demokratie"-Simulation bzw. dieser "Wahlen", die keine grundlegenden Abweichungen vom Bestehenden erlauben. Dieses System, das bloß einer winzigen Minderheit letztlich dient, soll sich nicht abwählen lassen dürfen. Ich nenne das Diktatur. Somit besteht in Konsequenz der regelrechte ZWANG, alternative Methoden zu wählen, um endlich Gerechtigkeit durch einen Systemwechsel zu schaffen...

Ich sollte aus Solidarität gegenüber dem Verein und aus Mißachtung dieses erbärmlichen, sein Amt mißbrauchenden Faschismusministers in die Rote Hilfe eintreten! :cool:

Und hier die Anleitung zum Systemwechsel, wie auch ich ihn mir zu recht wünsche: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. :cool:

Nun aber aufgelegt, und diesen Track habe ich schon lange für die Adventszeit geplant (aber letztes Jahr irgendwie verpennt):

Ja, Dream Dance pur; "Paul van Dyk" mit "For an Angel" - wovon es auch noch eine ganz nette 2009er-Version gibt, aber das Original gefällt mir dann doch noch besser.

Oh Mann, blicke ich auf die Uhr, dann weiß ich, ich werde leiden morgen wieder... ;-P Für euuuch! Und wird es einem verholten, schreie ich einmal mehr voll wütender Frustration in die Welt hinaus! 8-/ Na...ich fang' dann mal mit dem Abendbrot an... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, es zieht sich irgendwie doch immer wieder hin, aber heute weilt es zumindest noch im Rahmen. Hatte aber auch nur zwei weniger relevante Themen vermerkt - etwa so wenig Relevantes wie die Zukunft der (CD)U. ;-D
Hm, und das mit Kunz gefällt mir, glaube ich, nicht so recht... 8-/

Vollhorst Seehofer könnte man wohl übrigens als FS-Führer bezeichnen; er will den Faschistischen Staat (FS) gründen bzw. weiter ausbauen. ;-D Er strebt sein rechtes, faschistisches Vermächtnis an, wohl wissend, daß seine Zeit als aktiver Diätenempfänger und populistischer Zampano sich (zum Glück) dem Ende neigt. Man sollte ihm ein Aussteigerprogramm für abgemeldete Po-Lit(h)iker nahelegen, damit er sich zum Schluß nicht noch vollends zum Horst macht und den Staat gleich mit. :cool:

Und auch gleich schon aufgelegt; rocken wir mal das Haus:

Und ohrenscheinlich klappt es am Ende doch noch endlich: "Sirenia" mit "Winterborn 77" - also noch vor mir, hihi. :-D Ja, das paßt einfach gut zur feierlichen Zeit, der metallische Glanz des Kerzenscheins auf den Kugeln, etc. und dazu der metallische Klang kräftiger Riffs. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, wieder mal zu spät, aber sehr gut möglich, daß nächste Woche die Redwing-Session flachfällt. Einen Ersatztermin wird es nicht geben; WENN dann findet es regulär am nächsten Dienstag statt, aber...SEHR unwahrscheinlich. :cool: Hab wohl (B)esseres zu tun... ;-/

So, die Themen sind durch, doch auch hier möchte ich noch darauf verweisen, was in dem trojanischen Pferd der Rechtspopulisten alles mit durchkommt: https://www.politik-sind-wir.net/sh...warum-wählt-ihr-die-AfD?p=1156392#post1156392. Denn sie wissen nicht, was sie wählen... :cool:

Außerdem ein Link zu meinem gerade zur Heuchlerhochzeit passenden Subflaggtext über das Böse: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37589-Über-das-Gute-und-das-Böse-in-der-Welt. Damit ihr wißt, wer ihr seid. ;-D

Und zu guter Letzt hat sich letztes Mal bei mir ein Seitenumbruch ereignet, was den üblichen Link nach MOMostan zur Basis - na ja, Vorposten seit Langem eher nur noch - des legendären Hidden Raver zur Folge hat: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.
Oh Mann, und da darf man jetzt anscheinend ÜBERHAUPT nicht mehr über Politik reden im Forum Momanum. ;-P Peinlich, peinlich. Was hat das Forum Momanum eine ruhmreiche, belebte Epoche durchlebt zu Ravers Zeiten... :cool: Tja, und mich nochmal drum zu kümmern und vielleicht was hochzuladen oder gar den Neustart unter anderem Namen dort und in Youtubestan anzuleiern, hab ich immer noch nicht gebacken gekriegt. Man muß ja schließlich auch schlafen und Games zocken und so. ;-/

Und dann habe ich doch tatsächlich eine Art Traumfrau auf dem Teilzeitsklavenplatz gesehen! :-D Nicht nur, daß sie langsam arbeitete, faulenzte, immer wieder mal der Uhr einen genervten bzw. sehnsüchtigen Blick zuwarf und eine ganze Viertelstunde früher gehen wollte. Nein, als eine Kollegin sie fragte, was sie denn so neben dem (vermutlich auch nur temporären) Teilzeitjob mache, antwortete sie ganz keck: "Chillen". ...Und später noch "Leben". Das...das hätte von MIR sein können; ich war entzückt! :-D Hatte ich doch gerade zuvor noch einen Vollzeitkollegen gefragt, ob da überhaupt noch Zeit bliebe, sein Geld auszugeben, und daß das doch kein Leben sei. ;-D Vielleicht hat sie es ja gehört! ...Na ja, aber richtig verlieben kann ich mich schon lange nicht mehr so schnell, jetzt mal davon abgesehen, daß das ein recht junger Hüpfer war...und ich bloß noch so aussehe. ;-/

Nun aber aufgelegt:

Und doch nochmal "Man with no Name" - in the name of Psytrance & Goa mit "The Breech". Das driftet ab! 8-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und weil ich mit ziemlicher Sicherheit aussetze und schon zum Jubiläum bloß einen Track veröffentlichte, noch einen Nachschlag:

Und wieder einmal bester Eurodance - von "Capella" mit "U got 2 let the Music" im noch atmosphärischeren Unreleased Mix.

Tja...das könnte es gewesen sein, das turbulente, schicksalhafte Redwing-Jahr 2018. Zumindest in Posiwirien. Wesentlich markanter als Marc Acardipanes großartiges 2017. Und mit Turbulent und Schicksalhaft meine ich weniger das Redwing-Projekt. Mudda nach über 20 Jahren von Mann (na, eher Borstenvieh) verlassen und der Magga noch Schulden gemacht, ich persönlich relativ viel Geld weitaus sinnstiftender ausgegeben und nicht nur meine TV-Kräfte modernisiert, sondern einen PC als Kommandozentrale am Start wie nie zuvor, politisch natürlich wieder eine Katastrophe alles...es war ein ereignisreiches Jahr wie auch seinerzeit 1998 für mich. Immer diese Acht... ;-/

Und wie üblich natürlich nur Gesinnungsgenossen ein frohes Fest und einen guten Rutsch; der Rest kann meinetwegen zur Hölle fahren! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
...Here we fukkin' are - see you in 2019, und Bremen wurde erneut erfolgreich verteidigt (vor)gestern. 8-D Das neue Jahr...verspricht so dürftig wie das letzte zu werden, privat wie national wie global, wobei sich noch mehr düstere Variablen zumindest privat aufgetan haben. Und Dr. Fotzen hat hier einen Fliegenschiß in einem Thread hinterlassen, aber der war so klein und vernachlässigbar, daß ich es geflissentlich übersehen habe, wie auch ihn selbst zumeist. :cool: Ferner konnte ich in Spionagearbeit herausfinden, daß die V-Nation Politopien wohl doch (noch) nicht untergehen wird, wohl aber das Regime gewechselt hat. Und prompt am ersten Tag erleidet der Laden erneut die bereits überwunden geglaubte Kojo-Pest; kein guter Start. ;-/ Die alte Psychoschrulle ist der soziopathischste Dreck, den ich dort jemals gesehen habe. Und überhaupt scheint auch Politopien von rechten Infektionen mittlerweile bedroht. Das grassiert wirklich überall, wie es aussieht; wohl deshalb befindet sich die deutsche Politikforitis in einem derart desolaten Zustand und geht eine V-Nation nach der anderen unter... :cool: Man lerne besser alsbald daraus in Posiwirien, anstatt hier auch weiterhin recht einseitig zu sperren... ;-) Und Ei Tschi Bummbumm macht immer noch die kleine Sissi. ;-/

Hier schreibe ich noch etwas über den totalitären Charakter dieser Möchtegern-Demokratie: https://www.politik-sind-wir.net/sh...atur-Deutschlands-heute?p=1162841#post1162841. Der Vollhorst-Teil stammt zwar von hier, aber besser dort nochmal das gebündelte Gesamtpaket reinziehen. ;-)

Nun aber endlich aufgelegt zum ersten Mal 2019:

Ich glaub, mich housed wieder mal der Affe; "Danzel" mit "Pump it up" - ein stilvoller Start in das nächste dumme Jahr. 8-D JEDES Jahr im Kapitalismus ist weitgehend für die Tonne, ist reine Zeitverschwendung. ;-/

Tja, und neulich habe ich mich doch mal etwas in diesem mittlerweile recht unübersichtlichen Legendenthread umgesehen, da ich trotz Suchmaschine einen Track, von dem ich wußte, ihn schon mal aufgelegt zu haben, zumindest über den Interpreten nicht wirklich aufspüren konnte (klappt wohl leider nicht IMMER - aber zum Glück meist) und doch prompt wieder ein paar Ausfälle sehen müssen, zumindest unter den jüngeren Kandidaten hier. ...Ich denke, ich werde den Thread dann doch ab und an mal überprüfen - in Etappen vielleicht, um mir die Arbeit zu erleichtern. Immer mal wieder fünf bis zehn Tafeln oder so, wenn noch etwas Zeit bleibt. Das muß hier perfekt bleiben. ;-/
...Tja, aber Zeit bleibt heute schon wieder nicht wirklich; früher angefangen und trotzdem nicht früher fertig! :-( ...Na ja, hatte ja auch einen Aussetzer.

Redwing 2019 - the re(d)volution continues... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, erneut zu spät, aber ich habe gerade noch wieder zehn Tafeln gewartet hier, wie auch ein paar in der Nacht vom letzten Donnerstag auf den letzten Freitag. Und natürlich gab es wieder einige Ausfälle hier. :p Wer ja auch in regelmäßigen Abständen Ärger macht, ist der HDUIDE-Mix vom Komtur, aber ich konnte es bis jetzt immer wieder ausgleichen. Das steht gleich auf Tafel eins; kein Problem, ihr Pussies. :cool: Und überraschenderweise hat sich plötzlich der seltene Diskonnekted Remix von "Menschenfresser" wiederhergestellt. :-D Mit etwas Geduld hat sich dieses Problem also von allein gelöst; würde das doch öfter klappen. Abwarten ist nämlich genau mein Ding. ;-/ Wollen wir hoffen, daß der Track diesmal länger Bestand hat. Nach wie vor nicht zu haben ist der Track von Mandingo, aber vielleicht ändert sich das irgendwann. Bin jetzt auf Tafel 30; den Rest checke ich voraussichtlich nächstes Mal. Und mir ist gruseligerweise aufgefallen, daß auch sämtliche internen Links zu Beiträgen in Posiwirien nicht mehr funzten - wohl alles vor dem Umzug betreffend. ;-/ Die Links zu den wichtigen Flagg- und Subflaggtexten konnte ich, wenn ich keinen übersehen habe, wiederherstellen, aber alles andere ließ sich so einfach nicht mehr rekonstruieren - nichts threadintern mit den ganzen Fisselbeiträgen. Das wäre zuviel Arbeit, wenn es denn überhaupt möglich ist. ;-P

Gegenwärtig funktionieren die Links aber wieder, und somit lade ich gleich zu einem bez. der neuen Achse des Bösen in (Latein)amerika ein: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/43437-Brasilien?p=1166856#post1166856. Denn eine Kugel ist billiger als ein Krieg... ;-)

Und nun doch noch eine positive Nachricht: Der seit 40 Jahren in seinem EU-Pöstchen festgezeckte Systempopulist klein Elmar Brok ist nicht wieder für dieses Diätenempfängerpöstchen vorgeschlagen worden und schmollt darüber. ;-D Aber, ganz wie Vollhorst Seehofer, fällt es ihm wirklich schwer, seinen fetten Arsch vom Stuhl zu reißen und will er vielleicht alles Möglichkeiten ausschöpfen, dort doch noch etwas haften zu bleiben. ;-/ Wollen wir ganz fest die Daumen drücken, daß es ihm mißlingt - wobei gewiß gleich das nächste ********* nachrücken wird...

Nun aber aufgelegt:

Muahahahaaaaarrrh, ich zeige mich einmal wieder von meiner finsteren Seite und entführe euch in das Reich der Schatten: "Schlecht geträumt" von "In strict Confidence" - etwas vom dritten meiner drei Alben. Die leider stetig ein wenig an Klasse abnahmen, aber immer noch alle drei gut sind. ;-/ Keine harten Beats hier, nur finstere Atmo!

...Hm, aber um schlecht träumen zu können, müßte man erstmal schlafen, und das kann ich schon wieder NICHT eben behaupten von mir... ;-P Das wird wieder ein Scheißtag morgen. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Gewalt von Politikern...

So, die Wartungsarbeiten sind vollständig abgeschlossen, und tatsächlich gab es noch kein Doppel, aber ich habe eben ein Video angeklickt und mit Entsetzen leider erst dann feststellen müssen, daß es nicht mehr funzt. :-0 Ich dachte eigentlich, das sieht man immer gleich - was wohl meistens auch der Fall sein dürfte. Alle "Videos" angeklickt habe ich aus Zeitgründen natürlich nicht mehr, und ich hoffe mal, da hat sich nicht noch so ein kleiner Fiesling irgendwo versteckt. Ansonsten ist alles wieder ersetzt - von einigen internen Links zu meinen Texten, wie gesagt, abgesehen, und anscheinend fand Posiwiriens Umzug tatsächlich erst im letzten März statt, denn erst ab da funzten die Links wieder. Und leider setzt auch da irgendwann ein zeitweise regelmäßig verdienter Top in diesem Thread hier aus. ;-/ Da muß also irgendwas ganz Schreckliches passiert sein, und ich hoffe, Posiwiriens Regierung trägt keine Schuld daran... 8-/

Überhaupt habe ich heute, aufgrund des Abschaums, der sich in einem Thread ganz unverhofft wieder schamlos offenbarte und mir viel Zeit geraubt hat, einen Wutanfall wie seit bestimmt...drei, vier Wochen hier nicht mehr erlitten und mangels physischer Bestrafungsoptionen auf rein verbale Alternativen zurückgreifen müssen. ;-/ So mache ich es auch immer im Multiplayer bei Bedarf, und nicht selten schieße ich über das Ziel hinaus, wenn der zuvor meist achtlos provozierte und somit herbeigerufene Dämon der Wut, des Hasses und der Zerstörungsgelüste sich wieder einmal meiner bemächtigt bis zum Ende der blinden Raserei, und gräme mich später ein wenig...hier jedoch all dies sicher nicht. :cool:

Tja, was bleibt noch zu sagen? Daß dieses erbärmliche Rumgeeier um diesen mehr oder weniger erfolgreich wiederbelebten Soziopathen, betuchten Lobbyisten und die Politmumie Merz nur noch peinlich ist und dieser verkrampfte Versuch, diesen Asi für die anderen Oberasis in der Partei irgendwie einzubinden, das läßt sich schnell erledigen. :cool:

Doch gab es da bei den T-News einen gewissen Florian Harms, der obrigkeitshörig rumheult, wir sollten doch die Politiker für ihren (überbezahlten) Job mehr achten und zwar vielleicht kritisieren, doch bloß nicht beleidigen und physisch attackieren. Sie würden sich doch ach so sehr für das Gemeinwohl einsetzen. ...Glaubt dieser Spinner seinen Sermon eigentlich selbst? 8-/ Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Ich wage es doch zu behaupten, daß es da etliche grade systemische Politiker gibt, die alles anderes als etwas Gutes im Interesse des Gemeinwesens vorhaben, und nicht wenige dürften primär in ihrem eigenen Interesse und dem ihres Geldbeutels handeln. Ebenso im Interesse der Wirtschaftslobby und Bonzenkaste, zu der sie so gern aufsteigen würden oder es bereits getan haben. Politiker töten vielleicht selten selbst persönlich - das haben sie nicht nötig und lassen zumeist andere die Drecksarbeit machen -, aber mit ihren nicht selten zutiefst asozialen und verantwortungslosen Fehlentscheidungen ruinieren sie das Schicksal und die Perspektiven ganzer Scharen und nehmen deren massenhaften Tod in Kauf oder planen bzw. befehlen ihn gar direkt. Die haben das Potential, perverseste Massenmörder und Kriegstreiber zu sein und somit mit die schlimmsten Verbrecher ÜBERhaupt! Was sie auch schon zu genüge bewiesen haben. Und da soll es verwerflich sein, wenn die Opfer derer falschen Politik sich nicht irgendwann mal persönlich bei denen "bedanken"? Oder soll kein Grund bestehen? Oder kein Grund, präventiv angekündigte Perversionen noch abzuwenden? Oh doch, die Politik beeinflußt, zusammen mit der Wirtschaft und reichen Minderheit, der sie hörig ist, sehr viel, und in diesem System selten zum Guten. Wenn diese sich für unantastbar haltenden, volksfern agierenden Entscheidungsträger sich also etwas mehr vor den Konsequenzen ihres Tuns fürchten und das Leid ihrer Opfer vielleicht teilen müßten auf die eine oder andere Art, dann kann sich das nur förderlich auswirken... In diesem Sinne. :cool:

Nun aber aufgelegt, und kaum zu glauben, daß ich das bislang noch nicht berücksichtigt habe:

Ich glaub, das lag daran, daß es wieder irgendwelche Problemchen in Youtubestan gab, aber die scheinen (!) nun geklärt. Im Jahre 2019: "Lost Angel" von einmal mehr "Marc Acardipane" - relativ ruhig für seine Verhältnisse, aber deswegen nicht weniger finster und atmosphärisch. :cool: Im Gegenteil. Ja, und so fühlt es sich wohl an, alleine so ziellos wie verbittert durch die finsteren, nassen Straßen zu ziehen, im kalten, künstlichen Licht einer seelisch toten Welt... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, kann ich nicht einmal wieder rechtzeitig fertig werden, so daß der nächste Tag NICHT quasi komplett für'n Arsch ist? :p Und zu aller Jämmerlichkeit wechselt Fritz Merz wohl auch noch zurück zu Blackrock, weil er dort wohl langsam doch wieder das größere Geschäft wittert und dort immerhin wieder in seinem Rahmen Lobbyismus betreiben kann, wenn schon vielleicht doch nicht von der großen Politbühne. ;-/

Derweil in Berlin eine löbliche Debatte über Enteignungen von Raffke-Wohnkonzernen entbrannt zu sein scheint; das sollte weiter verfolgt und ausgeweitet werden... :cool: Außerdem möchte ich euch etwas über die Auswirkungen eines dysfunktionalen, asozialen Systems zeigen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...en-sehr-reiche-Menschen?p=1174912#post1174912. ;-)

Ach, ich habe übrigens vor ein paar Wochen meinen Richard David Precht beendet; das mit dem BGE und so. ;-/ ...Na...ganz OK, aber hab noch etwas mehr erwartet. :cool: Und wie er schon richtig erkennt, gibt es Leute, denen er zu weit geht und solche, denen er noch nicht weit GENUG geht...und ich zähle mich freilich zu letzteren. Aber immerhin ist das Ganze ein Anfang. Aber der schmeißt mir echt mit zu vielen Fremdworten um sich, so als ob er nur für irgendwelche Eierköppe schreibt und gar nicht von der breiten Masse verstanden werden will. Ich meine, ich kenne mich ja auch ein wenig aus damit und verwende die zumeist gängigeren manchmal, aber der hat da teils Begriffe gewählt in Serie, bei denen selbst ich mitunter bestenfalls erahnen konnte, was gemeint sein könnte. Das dürfte selbst so mancher Politiker nicht verstanden haben. :-D ...Wobei, wieso sage ich "selbst"?... ;-/

Nun aber sogleich aufgelegt, und heute mache ich von meiner neuen entkrampfenden Willkürgrundlinie Gebrauch, die da sagt, ich kann jeden Still wann immer und so oft ich will auflegen:

Und so rocken wir mal das Haus - so herrlich niedergeschlagen, hoffnungslos, verloren und entwurzelt, wie man sich in diesem System eben fühlt als Mensch mit Herz, Hirn, Ehre und Anspruch, von "The Wounded" mit "Billet Doux"...ja, Billet Doux, nicht Billy Sux, äh Six. 8-D

Nun aber Abflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich hasse es, früher anzufangen und trotzdem nicht eher fertig zu werden, aber mindestens morgen noch kann ich nochmal richtig schön auspofen, da ich mich erstmal zwei Tage krank gemeldet habe. Ich habe nämlich - wohl in Folge des sich anbahnenden erneuten Putschversuches "lupenreiner Demokraten" in Venezuela - mehr gekotzt als ich essen konnte. ;-/ Und jetzt fühle ich mich noch immer so etwas flau und geschwächt. Da kuschele ich mich doch lieber ins Bettchen und stelle mir vor, wie andere arbeiten. Na ja, übertreiben tu ich es ja eh nicht damit. Aber das war schon wirklich der Lokalrekord im Kettenkotzen da von Samstag auf Sonntag; die Pizza vom Service hätte ich mir sparen können. ;-P Nun, jedenfalls haben diese ganzen Umstände dazu geführt, daß ich einen Mad Monday dem üblichen Terror Tuesday diesmal vorgezogen habe, und überhaupt konnte ich kaum warten, euch DAS hier anzusagen: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53211-Machtkampf-in-Venezuela?p=1178392#post1178392. Chavistas aller Länder, vereint euch! 8-/

So, nun aber gleich aufgelegt:

Na, bevor ich es wieder vergesse, hausen wir doch gleich nochmal das Rock; "Gardeweg" mit "All I want". :cool: ...Und ich hatte vor mittlerweile geraumer Zeit im Genreradio irgendwann mal eine Version dieser Melodie mit einem Hammersound gehört und Vocals von wegen "New black polished Chrome" oder so - aber leider bis heute nicht mehr wiedergefunden. ;-(

Na ja, aber selbst wenn: Seit letztem Sommer ist plötzlich mein bester und sicherster Quell munterer Töne versiegt plötzlich - zumindest in Deutschland, und selbst mit dem TOR-System komme ich bislang nicht mehr ran. ;-P Nein, nicht die Luftabwehr, die Spitzelabwehr! Aber ich hatte mich eh schon gewundert, wie lange das gut ging. Du bist hin, hast Titel und Interpreten eingegeben, und dann wurde dir meistens soviel aufgelistet, daß du dir auch noch eine genehme Version in möglichst guter Qualität rauspicken konntest. ;-D Im Direktload! Und auch wirklich fast jeder noch so unbekannte Kram war vertreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, meine eigene Front in der Venezuela-Krise hält mich wieder auf, und dann auch noch dieser erneute jämmerliche einseitige Eingriff von Posiwiriens Regierung gegen Genosse Bejaka, während ein Propagandaköter wie der Schimmelkopfadler, obwohl er es hundertfach verdient hat, hier meines Wissens noch niemals wenigstens temporal limitiert entfernt wurde, um ihm wenigstens mal Grenzen des Spam und der Frechheiten aufzuweisen. ...Ich ziehe Schritte als Konsequenz daraus in Erwägung. 8-/ Vielleicht pausiere ich ja mal etwas oder weiche für eine Weile oder durchaus auch etwas länger auf eine andere V-Nation aus; mal sehen... :cool:

Zunächst habe ich jedoch nachgelegt gegen das neoliberale Stück Scheiße Geilo, oder wie der sich da nennt, und seine Herren aus Washington - und den peinlichen Spackenkasper Maas: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53211-Machtkampf-in-Venezuela?p=1182689#post1182689. Not MY government here, me with the glorious Chavistas! 8-/

Und schon aufgelegt:

Yeah, endlich ist das Album in Youtubestan zu haben, und es ist ein Volltreffer. Viele Zugtitel drauf, und ich mußte lange überlegen. Gibt da auch härtere und finsterere Tracks, aber dafür flowt der hier wirklich gut und kewl dahin: "Frontline" von "Army of the Pharaohs". Paßt ja auch zu den USA, denn wann trieben die denn mal nicht irgendwo offen oder verdeckt Krieg, diese kranken Imperialistenschweine? ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, angesichts der vielen Scheiße, die da gerade wieder passiert in der Welt, kann ich es doch nicht ganz verantworten, hier in meiner Arena jetzt nicht Recht und Wahrheit gegenüber jeder Menge Blubberquatsch die Stange zu halten, aber sollte ich hier verstärkt merken, daß meine Autorität und mein mächtiger, erbebender Zorn ignoriert werden, so wird das früher oder später Konsequenzen nach sich ziehen. Kleinkönigin Amanda hat das damals auch einmal zu viel ignoriert, und dann ging es, nach nur einem vergleichsweise kleinen Anlaß, irgendwann plötzlich ganz schnell, als das Maß voll war. :cool: ...Na ja, und heute gibt es ihr Kleinkönigreich nicht mehr; es war der Anfang vom Ende... ;-)
Was ich natürlich AUCH nicht so gern mag und einst in Planetien am Ende sehr häufig passierte, ist, wenn plötzlich Texte von mir verschwinden, und dann auch noch kommentarlos. 8-/ Aber in diesem einen Falle akzeptiere ich es mal gelassen; ich glaube, der Bazi, der mir diese dumme Frage stellte, hat die FSK-25-Antwort noch gesehen... :cool:

Auch fällt mir gerade wieder ein, daß es da in den letzten Wochen oder auch Monaten immer wieder verzweifelte Versuche von Forenclowns wie dem Kotkopfadler, dem Verzweifler oder Dr. Fotzen gab, mich dazu zu bringen, ihnen die Ehre einer Würdigung zu gewähren, und wenn auch nur in Form einer verbalen Kopfnuß. Aber...ich bin nicht oder vielleicht irgendwann verspätet ganz marginal an anderer Stelle drauf eingegangen. ;-/ Sie waren mir nicht wichtig genug, einfach zu langweilig, oder vielleicht habe ich sie auch kurzerhand vergessen. :cool: Tja, bez. des Redwing muß man sich selbst eine Beleidigung erstmal verdienen und kann sich dann schon geehrt fühlen. ;-)

So, ignorieren sollte man eigentlich auch Vollhorst Seehofer; jenen "Mann", der an seinem Pöstchen klebt wie das Denkmal auf dem Sockel. Aber kann man eine lästige Schmeißfliege oder Mücke, die ständig penetrant herumsurrt, so einfach ignorieren, und wenn sie noch so mickrig ist? ;-/ Nach dieser peinlichen Willkürnummer bez. der Roten Hilfe, die Systemopfer vor der Willkür von Legislative und teils auch Exekutive sowie manchmal gar Judikative schützen soll, nun seine Nummer mit den verbotenen "PKK-Verlagen". Er will eben weiter seine Vision vom FS durchsetzen - vom faschistischen Staat - und vor seinem absehbaren Abgang noch so viel Schaden wie möglich im Sinnes seines vorgestrigen System- und Rechtspopulismus' anrichten. Und in diesem Falle dabei gleich noch ein ihm sicher genehmes autokratisches Regime bei der Unterdrückung der Kurden unterstützen (wobei Onkel Erdos Sprüche bez. Venezuela schon in Ordnung waren - aber das allein reicht natürlich nicht). Peinlichst wieder mal; wann reißt jemand endlich diesen macht- und geldgeilen Bazi vom Stuhl? :cool:

Hier gebe ich noch zum Besten, was ich von den ambitionslosen Sozialreförmchen der (S)PD und einigen Reaktionen darauf denke: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53319-Neues-Programm-der-SPD?p=1186375#post1186375.

Jetzt aber aufgelegt; dann bin ich endlich mal VOR drei Uhr fertig. ;-P Ich glaube, ich sollte wieder über meine schon mal angedachte Zeitobergrenze bez. meiner Aktivitäten hier nachdenken... ;-/ Ach, und wieso zeigt der Laden hier eigentlich, wenn ich abgemeldet bin, immer alles eine Stunde später an? :-/


Ach, ich hab mir wieder nicht rechtzeitig Gedanken über was Elektronisches gemacht, und da Onkel Jankas sogenannter Only Metal Stuff-Thread ja zunehmend einschläft bzw. zur harmlosen Glücksbärchierunde verkommt, erinnere ich nochmal, wie man es richtig macht - mit "Limitless" von "Subliminal Fear" etwa. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben