Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich suche Posiwitien heute schon einen Tag eher als die letzte Zeit üblich heim, da ich morgen keine Zeit mehr habe. Ich fahre mal wieder eine kurze Zeit vom Hartz in den Harz - und wieder zurück. ;-) Da ich jetzt aber auch nicht wirklich Zeit und Lust habe, wollte ich eigentlich nur kurz auflegen hier. Allerdings habe ich noch die Stränge gecheckt, in denen ich letztes Mal aktiv war, und mußte leider doch mehr Zeit als gedacht mit Antworten ruinieren. ;-) Aber nun ist gut; der Rest geht mir heute am Arsch vorbei, aber mit Looping. :cool:

Bliebe noch zu erwähnen, daß die Bonzeria in Ottawa jetzt einen Staatskiller zum Helden hochstilisieren will, weil er einen Volksmann abgeknallt hat, um das Pack zu schützen, das im Namen der Wirtschafts- und Bonzenmafia das Volk ausbluten läßt. Und nur der Dümmste bzw. Gehirngewaschenste und Erbärmlichste in eben diesem klatscht ebenfalls hurra angesichts seiner Unterdrücker und der Ermordung des Robin Hood. Ist mir auch wurscht, aus welcher Richtung das jetzt wieder kam, aber das Grundprinzip zählt. ;-) Wir brauchen viel mehr Volksfeedback dieser Art; nur DAS und finanzielle Verluste fürchtet das asoziale, verantwortungslose, wirtschaftslobbyistische Pack da oben. :cool:
Ach, apropos, da haben wir ja noch den dicken Erzteufel Gabriel, der sich jetzt zum TTIP-Propagandisten macht; der Typ erweist sich immer wieder und mehr als typischer Volksverräter und Wirbelloser, also als "Sozialdemokrat", wie man diesen konspirativen Haufen kennt. :p

Und aufgelegt; ich geb korrekt hart heut mal wieder, direkt in Systempolitikers Fresse:

Mhahaha, der dritte Aggrogatzustand! 8-D "Danse Macabre" von "Dr. Macabre". Hardcore-Power. Wir sin' ja hier nich' im Kinnagatn! Fürchte uns, dreckiger Bonze! :cool:

So, der Berg ruuuft! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ottawaaaaa!!!! ...Klingt doch irgendwie nach einem japanischen Schlachtruf, oder? 8-D Haha, und wie das Pack da oben es immer als "geistige Verwirrung" darstellen will, wenn wieder einer mit einem der einzig wirksamen paar Mittel gegen es aufsteht - erbärmlich. Ich sage euch, nie sah einer klarer als zu diesem Zeitpunkt der ultimativen Konsequenz. 8-/

So, bliebe noch die frohe Kunde zu verbreiten, daß Evo Morales Bolivien und sein Volk weiter voranbringen und sozialisieren darf. Die Wahl ist gewonnen, und Bolivien dürfte, neben Venezuela, derzeit wohl das beste Vorbild für die in ihren letzten kapitalistischen Röchelzügen liegende Welt sein. Eines der vielversprechendsten Länder derzeit, und man könnte immer wieder heulen, wenn man sieht, was für asoziales, wirtschaftslobbyistisches Rechts-Pack da anderswo gewählt oder "gewählt" wird - sei es in Deutschland, der Ukra(ru)ine, Polen, Griechenland, Australien, oder wo auch immer systempopulistische kapitalistische Medien im Auftrag der Privatwirtschaft und Bonzeria manipulieren.

Ach, und dann gibt es noch neues von der PC-Front: Nach einer Neuinstallation hatte Mechwarrior Online ja wieder relativ gut funktioniert plötzlich, aber dann gab es ein Patch, und schon war wieder die alte Ruckelscheiße am dampfen. Dann fiel mir auf, daß plötzlich wieder Direct X 11 aktiv war statt DX9. Ich ändere das also mal spaßeshlaber wieder um - und plötzlich läuft es wieder mit wesentlich besseren FPS.... :-/ Also, so langsam weiß ich wirklich nicht mehr, welche Kacke hier am dampfen ist, obwohl sich die Kreise um den Haufen vielleicht enger ziehen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß dieses Problem auf MWO beschränkt ist, da andere Spiele da wieder etwas andere Verhaltensweisen an den Tag zu legen scheinen. :-/ ...Mistkack, das Beste wäre wohl tatsächlich noch mal ein kompletter Reset, aber ich hab keiiinen Bock mehr, die zig Programme und alles noch mal zu installieren. ;-P

So, der genaue Jubiläumszeitpunkt dieses legendären Threads liegt mitten in der Woche, und da werd ich wohl nichts machen, aber nächtes Mal (immer gesetz des Falls, ich überlebe lange genug in dieser verkappten Diktatur) gibt es dann ein nostaligisches Special mit erneut vier Tracks - aus denselben Kategorien wie an jenem schicksalhaften vierten November 2013. ...Hach, ging das wieder schnell rum, das verwunschene Jahr. :-/ Und ich bin keinen Schritt weiter, wie ich es auch nächstes Jahr nicht sein werde. Na ja, wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist das vielleicht schon ganz gut, was? ;-D Ähäh.

Nun jedoch lege ich im Geiste des Jahrmarktes, der hier gerade zuende geht und mir auch dieses Jahr wieder weitgehend am Arsch vorbeiging, auf - mit gutem altem Eurodance, wie er einem in den Neunzigern motivierend entgegendröhnte aus nahezu jedem Fahrgeschäft. Das waren noch Zeiten da. Und aufgelegt:

Der Kindergarten hat wieder geöffnet! :-D "Anticappella feat. MC Fixx it" mit "Move your Body" (Extended Mix). Tja, dachte ich ursprünglich, das wäre eine verfeindete bzw. persiflierende Gruppe gegenüber "Cappella", von denen ich hier ja auch schon mal was aufgelegt habe, so scheint es doch eher dasselbe Projekt zu einem früheren Zeitpunkt gewesen zu sein - oder auch parallel. Und wißt ihr, was der Oberwitz ist: Daß Mauro Picotto mal Teil von Cappella war - der nachher den eher undergroundigen und harten Technostyle pflegte (von dem habe ich ja hier ja "Underground" aufgelegt). Aber das nur am Rande.

Back to the past! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Jubiläum 2014!

So, es ist soweit: Vor gut einem Jahr hat der legendäre Hidden Raver - Dämon seines Redwing-Meisters - diesen Thread ermöglicht, und anläßlich dieses Jubiläums werde ich heute, wie einst, ganze vier Tracks veröffentlichen. Einen aus dem Bereich: "Techno", einen aus dem Bereich: (Hard)rock, einen aus dem Bereich: HipHop und einen aus der Grufti-Ecke (EBM und so).

Doch zunächst ein Link zur Basis des Hidden Raver in MOMostan, denn er kreiert ja auch selbst einzigartige, geradezu visionäre und zugleich doch manchmal auch nostalgische E-Musik (runterscrollen): http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Wenngleich sich da seit einigen Jahren eine gewisse Schaffenskrise eingeschlichen hat, aber nach mittlerweile über 300 produzierten Tracks, neben noch einem weiteren Künstlergleis und darüber hinaus einigen lindernden Einflüssen seit 2010 kann das ja vorkommen.
Normalerweise öffne ich diesen Slipstream nach MOMostan ja nach einem Seitenumbruch bei mir hier, aber diesmal hab ich es erstens zunächst vergessen und wollte es zweitens dann lieber auch erst hier im Jubiläumsposting tun.

Noch kurz zur Politik. Ich konnte heute fast alle notierten Punkte bereits abarbeiten, nur Ha(r)tz4 noch nicht, und ich wollte nun wirklich nicht die olle Kamelle da wieder hochholen für so etwas Nichtiges wie Nahles' und Co's fruchtlosem Geblubber. :cool: Von einem Zurückfahren des gg-widrigen, sozialdarwinistischen Sanktionsterrors derzeit keine Rede mehr, schwadronieren diese typisch "sozialdemokratische" Umfallerin und ihre Kumpels aus der (CD)U/(CS)U von finanziellen Anreizen und Extremeierschaukling für Langzeitarbeitslose (als ob es diesen ganzen Mist in ähnlicher Form nicht schon gäbe). Und all dieser Scheiß impliziert mal wieder, es gäbe ja genug Jobs, die arbeitslosen Systemopfer müßten nur wollen bzw. fit genug für ihre Funktion als anspruchslose, aber alles gebende "Humanressource" gemacht werden. Wie erbärmlich. Mit anderen Worten: Es geht wieder mal komplett an der Realität, der Problematik und den Ursachen vorbei und doktert nur hier und dort fruchtlos etwas an der Oberfläche herum. Diese Soziopathen im Bundeselfenbeinturm sollen endlich die Realitäten erkennen bzw. akzeptieren, die da langfristig lauten, daß es zu wenig Arbeit gibt, und würdige ist gleich noch mal wesentlich rarer! Sie sollen den menschenverachtenden Sanktionsterror einsargen und realistische, würdige Sozialleistungen festlegen, so daß jedem Systemopfer wenigstens ohne Wenn und Aber die Existenz gesichert wird und auch etwas Teilhabe ermöglicht wird! :-(

So, jetzt beginnen wir mit dem, was unter dem Überbegriff: "Techno" läuft. Startete ich vor einem Jahr mit dem Master of Underground: Marc Acdardipane, so wird es diesmal der Master of Overground: Scooter (und nie hätte ich für möglich gehalten, daß diese beiden Welten einmal verschmelzen). :-D Und auch Letztere waren tatsächlich mal gut und mit Favorit bei mir so bis circa 2002, wo dann leider auch dieses eine der letzten Flaggschiffe allmählich Schlagseite erlitt. ;-(


So, kleine Planänderung. Ich wollte eigentlich "Ramp!" auflegen vom finsteren Spätjahr 2001, aber die gebotene Qualität war wieder einmal ein unakzeptabler Dreck par excellence, und die GEMAfia oder sonst ein Syndikat hat bei den Videos mit besserer Qualität die Tonspuren gelöscht; man könnte kotzen! :-( Ich hab ja auch letztes Mal mal mühlselig den ganzen Thread noch mal gecheckt und mußte wieder zwei Tracks und ein Bild ersetzen - darunter das wichtige: "Der Komtur"-Video. Scheiß auf diese Urheberrechtsfaschisten; man kann es auch übertreiben!
...So, also dann guten Oldschool-Rave; hat eh mehr Geheimtippcharakter, da es ein Album-Track ist. Scooter haben da nämlich auch einige weniger bekannte Perlen, die teils auch recht untypisch klingen, produziert. Und diesmal ist "This is a Monstertune" dran - von "Scooter", irgendwann in den zentralen 90ern (dem (e-)musikalisch goldenen Zeitalter). 8-D

...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Addon 1

Und nun zum Hardrock/Metal (Gothic):

"End of all Hope" (oh, wie passend in diesen Zeiten) von "Nightwish" - ein ziemlich gutes Projekt, wie auch "Sirenia" und "Before the Dawn". Die Qualität könnte sicher auch noch besser sein, und leider geht es nicht ohne diesen Anime-Kindergarten da, aber man muß ja heutzutage schon froh sein, wenn man es überhaupt und in mittlerer Qualität hingeschissen bekommt. ;-P

Tja, und der Oberwitz ist, daß ich den Track zunächst durch den netten kleinen Hardstyle-Remix von "Zatox" kennenlernte (wobei ich irgendwie noch'ne andere Version habe, glaub ich): http://www.youtube.com/watch?v=OjTOJsiRPwY (etwas vorspulen) :-D

...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Addon 2

Mist, hatte grad Netzprobleme; mein Provider will es wohl wieder wissen, jetzt wo die Frist für den Wechsel dieses Jahr verstrichen ist! 8-/

Na, leg ich mal besser gleich aggroaktiv HipHop auf:

"Pandemonium" (mehr oder weniger bekannt aus dem eher mittelprächtigen Street Fighter-Film mit van Damme, und deshalb hab ich auch mit am liebsten den Nachspann geguckt ;-D) von "The Pharcyde" - in gerade noch akzeptabler Qualität, aber entweder versaut es irgendeine Urheberrechtsmafia oder der Uploader selbst, und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, nach einem der wenigen Checker zu suchen. ;-/
Eigentlich wollte ich ja auch "War & Peace" von "Ice Cube" auflegen, aber da wurde schon wieder alles von diesem wuchernden GEMA-Krebs oder verwandten Tumoren gelöscht; kann man nicht mal was gegen diese unsägliche Krankheit unternehmen? 8-(

Das macht echt keinen Spaß mit dieser Dilettantenwelt in Youtubestan und Co.; ich kotz ein ganzes Klo voll. :p Tod dem Urheberrecht, tot, tot, tot, Stinkleiche, Modersarg, verrotten soll es! 8-D Ist doch eh primär nur für Bonzenkünstler und ihre Herren aus der Großindustrie gemacht!

...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Addon 3

So, kommen wir zum Abschluß der Jubiläumsfeierlichkeiten - mit dem fröhlichen Charme einer Beerdigung, einer schwarzen Messe oder blanken Armageddons. Es wird Zeit für die Welt der Finsternis! 8-0


Und einmal mehr "Velvet Acid Christ" mit "We have to see, we have to know" - oh wie wegweisend für die things to come - here and everywhere. Da liegt wahrlich Schicksal in der Luft - Entwicklungen....und vielleicht finstere Entwicklungen.

Apropos: Es gab ja schon mal Hidden Raver legt auf quasi auf kleinem Niveau in der Shoutbox Arenatiens, und mir fällt doch auf, daß ich fast alle Tracks aus diesem Thread hier auch dort schon einmal aufgelegt habe. Mir mir war nie klar, wie groß das Ausmaß der Katastrophe war, wie umfangreich... :-/ Aber auf den Redwing Raver mußte Arenatien seit nunmehr fast einem vollen Jahr gänzlich verzichten, mhahahahahahaaaarrr! 8-D

We have to see... 8-/

HR 2014 - Survivor
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Posting danach; willkommen zur zweiten Runde. :cool: Und meine Jubiläums-Show war aber besser als die Stock Car Challenge mit Raab. Ich weiß nicht, in den letzten Jahren ist die Luft da irgendwie etwas raus, finde ich - und nicht nur aus den Reifen. ;-/ Vielleicht wird es auch zu sehr zur Routine - wie fast alles. Aber reden wir nicht weiter an diesem ehrwürdigen Ort über solch Nichtigkeiten...

...Reden wir lieber über andere Nichtigkeiten, z.B. Merkels dummes Geblubber! ;-D Jetzt wird anläßlich des Mauerfalls ja wieder progagiert, was das Zeug hält, aber ich und immer mehr Systemopfer leiden nicht unter Regimen von vorgestern, sondern unter Regimen von heute. 8-/ Alles durchsetzt von Ideologie sei ja in der DDR gewesen laut der unerträglichen Propagandakanzlerin, und jetzt ist alles durchsetzt von der Ideologie oder vielmehr Idiotologie des Markgötzenanbetertums und der "Alternativlosigkeit". Das ist ja erbärmlich. Wir "leben" im verkappten Wirtschaftsfaschismus und einer verkappten Diktatur der reichen Minderheit, die mit ihren gekauften Medien und Politikern das Volk auf Maso(chismus)-Kurs halten will. Und wenn das scheitert, dann garantiert auch noch auf spürbarere Fascho-Arten, aber das wird eine adäquate Antwort nach sich ziehen. Merkel blubbert, alles könne sich verändern. ...Oh, ja - hoffen wir es. Diese Herrschaft der privaten, schrankenlosen Wirtschaftslobby und der reichen Herrscherkaste, die nur 1% minus x aller Menschen dient, wird überwunden werden eines goldenen, nicht mehr allzu fernen Tages - und diesmal hoffentlich nachhaltig. Allein schon, weil sich dieses paradoxe, kannibalistische System bekanntlich immer wieder irgendwann selbst der größte Feind ist mit seiner konsumabwürgenden Gefällebildung. Ja, Ferkel und Gauckler...alles wird sich ändern - und dann wird man über euch und eure Lobby richten. 8-/

So, den ebenso erbärmlichen wie unüberraschenden Kniefall der Greenhorns und des fetten Gabriel vor der Wirtschafts- und Reichenlobby konnte ich ja in den Subforen schon thematisieren, und ich hab soviel Pulver und Stahl mit nur zwei Breitseiten verschossen, daß ich erst jetzt hier in meiner posiwitienischen Teilrepublik noch mal zum Zuge komme, aber es bliebe noch zu erwähnen, daß Spanien wohl auch endlich eine (linke, soziale (?) Parteialternative erfunden hat und man wohl allmählich das armselige politische Pingpongspiel der "Etablierten", die im Grunde bloß eine einzige Volksverräter- und Wirtschaftslobbypartei sind, leid ist. Das stimmt zwar frohen Mutes, jedoch fängt es leider bereits mit Umfallertum und Mitte-Mist an. :p Nun ist man von "radikaleren" Positionen (ich nenne es konsequente) schon abgewichen, etwa die Schlüsselindustrien zu verstaatlichen (nicht nur die, meiner Meinung nach!), aber mit einer weiterhin privaten, ungefesselten Wirtschaftsmafia, die Profitmaximierung über alles stellt, wird sich keine soziale Gerechtigkeit erreichen lassen. Also sehr enttäuschend und "Grünen"-verdächtig, wie das leider schon anfängt. Da kann man nur hoffen, daß Beppe Grillo in Italien besser das Haus rockt.

So, ich rocke nun abermals mit "Scooter" das Haus, und ich muß wieder einmal einen Frühdemenzanfall erlitten haben, diesen folgenden meinen Liebslingstrack von denen letztes Mal nicht aufgelegt zu haben. Der ist zwar kein Geheimtipp wie der andere, aber unter den vielen wirklich guten Tracks aus der Zeit vor circa 2002 von Scooter gefällt mir dieser tatsächlich am ALLERbesten, denke ich (und es gibt ihn sogar (noch zumindest) GEMAfia-unbelästigt in halbwegs passabler Qualität in Youtubestan (gab noch 'ne wohl etwas bessere Version, aber die war wiederum so leise):

Yeah, we're gettin' "Faster, Harder, Scooter"! :-D Musik aus der Zeit des Millenium-Hypes. Musik aus der Zeit meines Zivildienstes, und genau dort hat mir einer den Track zum ersten Mal vorgespielt, und ich war sofort begeistert. Allerdings hörte ich zunächst diesen mir auch sehr zusagenden, durchaus etwas anders rüberkommenden Instrumental-Mix (Club Mix): https://www.youtube.com/watch?v=FOMayZgyLTo
Hach ja, und was geisterte der mir immer im Kopf herum bei meinem Harz-Kurzurlaub 1999 (da war der Har(t)z noch unbelastet...). :-/ Da haben wir auch mal kurz mit unserem Auto rübergemacht in den Osten nach Sachsen-Anhalt, glaube ich. Da war die Assimilierung des Osteils durch die BRD also gerade mal zehn Jahre her. ;-D Aber der Kaputtalismus zeigte schon unverbrämt seine wahre Fratze, wobei es gerade hierzulande natürlich noch deutlich perverser wurde. Tja, die käufliche "Freiheit" eben. In der DDR fehlte vielleicht manches in den Regalen, jetzt ist es in den Regalen, vor denen man hilflos steht, da es zunehmend in den Portemonnaies fehlt; "tolle Verbesserung"... :p

Soziale Gerechtigkeit und geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, kacke, ich wollt noch 'ne CD hören, aber das kann ich jetzt wieder vergessen, weil ich hier zuviel Zeit verschwendet habe. ;-( Na ja, leg ich erstmal hier stylish auf und einen kräftigen Zahn zu. Nichts für kleine Anton Hofreiter-Pussies, die jetzt sicher gleich ganz schnell unter Schwiegermamis Rock huschen; ist Milchbübchen doch sicher Schwiegermamis Liebling. :cool: Boah, erbärmlich, was sich seit der Bundestagswahl bei den Greenhorns so breitmacht im kranken Geiste des verkniffenen Fischertums. Ich sag euch angepaßten, rückgratlosen Spastis mal was: IHR seid die, die nicht regierungsfähig sind und von denen Die Linke wohl lieber erstmal die Finger lassen sollte, wenn sie sich noch wo blicken lassen können will, ohne grün anzulaufen. Ja, ja, Greenhorn 2014 - sie gehen ganz den Weg der FDP...bis zum Ende. ;-) Wobei es ja auch parallel zum Volksverrat der (S)PD läuft, die einfach nicht mehr rauskommt aus der 20er-Zone, weil man diesem verlogenen Gesindel mit recht nichts Soziales mehr abkauft.

So, hier haben wir den nicht minder genialen, aber doch außerhalb der Gabber-Szene weit unbekannteren Vorgänger von "I like it loud" (auch in diesem Thread erhältlich):

"Don't touch that Stereo" (extended (wobei ich es gar nicht kürzer kenne) von Marshall Masters (Marc Acardipane) feat. da TMC. Ich weiß nicht, ob das die Originalversion ist, da es da auch so einige gibt, aber zumindest ist es die beste, die ich kenne, und natürlich auch auf einer Resident E drauf (der ersten nämlich). Dieser Sound ist wirklich dazu angehalten, einem kleinen Anton seine perrückenähnliche Pinseltolle vom Kopf zu blasen und Merkels aufgeblasene Backen in Wellen über ihr "Gesicht" rollen zu lassen! 8-D

Hardcore Power! :cool:

PS: Ach, hätte ich doch fast den kleinen Schizo-Abe vergessen, oder wie die rechte Lobbysau aus Japan da heißt. Tja, Japan hat im hörigsten US-Stil und seit Ewigkeiten abartige politische Rechtsmixe, und wo hat es den Laden hingebracht? In die ewige Rezession. Das kommt eben davon, wenn man das eigene Volk derart sozialdarwinistisch und wirtschaftsfaschistisch ausbluten läßt - und sich dann wundert, daß die Kaufkraft für die Binnenachfrage fehlt. :cool: Und in den USA läuft es kaum besser. Aber man wählt weiter seine Henker und sträubt sich gegen die Realität; wie erbärmlich. Wobei Schizo wohl die Düse geht; er will schnell noch Neuwahlen, bevor seine Werte angesichts der Rezession am Ende doch zu sehr in den Keller gehen. Aber ich bin mir sicher, die geistreichen Japaner wählen dann gleich den nächsten rechten Misthaufen, anstatt endlich aufzuwachen... :p
Ich glaub, die Japaner können bald froh sein, wenn ihre Inseln durch ein letztes großes Beben endgültig absaufen; dann haben sie wenigstens eine Ausrede für ihren Niedergang... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm...was wollte mir Daylight jetzt sagen in dem Posting, außer "Hallo"? :-/ ...Na, egal, hallo zurück. :cool: Man ist sich in der Tat schon in manch V-Nation begegnet, aber hättest mich auch früher hier entdecken können. :-D
Aber vielleicht war es heute echtzeitmäßiger, da ich, wie unschwer zu erkennen ist, das Nachtflugverbot aufgehoben habe (und es teils schon bereue, denn der Mist dauert wieder mal zu lange). Tja, die Freitagnachmittags bzw. -abendsession ist im Augenblick nicht mehr wirklich zu halten - oder nur unregelmäßig. Ich habe meine Widerstandstaktik gegen diesen Unrechtsstaat zumindest zeitweise etwas an den Stand des Krieges angepaßt und quasi situationsbezogen optimiert. Und am Ende bin ich wieder der Gewinner, während sich dieser ganze faschistische Rotz vor Wut die Zähne durch den Zinken beißt. Ich versuche, meine Freizeit weitgehend zu verteidigen und dabei noch möglichst viel Cash abzugraben, während andere sich treudoof-untertänig dafür entscheiden oder entrechtet dazu getrieben werden, das Doppelte an Freizeit für bloß denselben oder unter'm Strich gar weniger Cash zu opfern. 8-D

Hm, mir ist aber, neben Daylights etwas seltsamem Posting, auch aufgefallen, daß plötzlich einmal mehr irgendwelche One-Post-Wonder auftauchen, nur um eine Karre Verballmüll abzuladen, und dann wieder verschwinden. Oder da bringt einer noch einen dummen Spruch ohne Inhalt, den ich dann erst eine Woche später entdecke. Oder es werden plötzlich Asbachthreads von dubiosen, scheinbaren Newcomern exhumiert. Doch bei all diesen Dingen entscheide ich dann zunehmend, es mit den angestaubten Threads einfach absaufen zu lassen, anstatt es durch meine Beachtung noch aufzuwerten. :cool: Es sei denn natürlich, ich habe da noch etwas Substantielles beizutragen.

Bliebe zuletzt noch der olle Biermann zu erwähnen, dessen Name sicher Programm ist, oder vielmehr die armselige Mediengeierlandschaft, die sich erwartungsgemäß voll des Geifers auf ihre willige neue Marionette stürzt und ihr weitere Foren für ihr grenzdebiles, systemisches Gestammel bietet, das niveautechnisch sogar ihre musikalischen Fähigkeiten noch unterbieten dürfte. Und mehr gibt es dann zu diesem Typen mit seinen fünf Minuten zweifelhaftem Fame auch nicht zu sagen; der Kerl hat sich einfach nur geoutet, aber ganz gewiß nicht so, wie er sich das...nun ja..."denkt". :cool:

So, dann lege ich besser mal echte Musik auf und keinen Biermann (bin eh mehr für Wein):

Yeah, VJ HR once again an der Turn-Matrix, diesmal mit "Can you dig it?" von "JamX and De Leon". Das dürfte eine sehr gelungene Kreuzung aus diesem 80er-Jahre-Hit (Gloria Self-Control?) und dem guten, alten "Can you dig it" von "Mark the 909 King" hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=uyYc75R72X4 :cool: Sowas weiß eben nur ein Profi und Generation X-Muthafukkah. :cool: Wobei ich da noch 'ne etwas andere Version hab, die in Youtubestan allerdings nur in einer unnötig langen und leisen Variante angeboten wird auf den schnellen Blick. War sowieso wieder ein Drama, da was halbwegs Passables zu finden; ich könnte jedes Mal von Neuem kotzen. :p

Can you dick it?! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich muß mir ein anderes Konzept für diese Kacke hier ausdenken; das geht so nicht weiter mit dieser Zeitverschwendung und -überschreitung. 8-/ Ich glaub, die Wochenendsessions sind erstmal passé; ich opfere da lieber einen verschlafenen Abend in der Woche, wo ich sonst vielleicht in der Nase bohren würde, oder so.

So, was fehlt noch an Themen? Ein Bösachter im Mobcenter wurde weggekegelt; hach, was bin ich betroffen. ;-( Ich frage mich die ganze Zeit, weshalb dieser Bösachter und kein Vermittlungsfascho. :cool: Tja, so wird das munter weitergehen, und die beste Präventions- und Sicherheitsstrategie, ihr verlogenen *********** aus Politik und Nürnberg, wäre es, die arbeitslosen Systemopfer nicht mehr in der Existenz zu bedrohen und mit eurer lebensverneinenden Dumpingscheiße zu belästigen; habt ihr das kapiert, ihr heuchlerischen, ursachenignoranten Stücke Dreck?! 8-/

Was fehlt noch? Ich schäme mich, ein Bremer zu sein, denn diese Pappnasen im Rathaus und irgend so eine dubiose Stiftung denken, sie können einen auf Weltpolitik machen und haben einem ukrainischen Schmierfinken und Pussy-Riot einen Preis verliehen. Natürlich ist das einfach nur ein erbärmlicher Seitenhieb an Rußland aus dem Kaff mit Straßenbahn hier und eine Bremer Kopfinjizierung in Kiews braune Ärsche. Ich meine, das mit Pussy-Riot geht ja noch - sie kämpfen, wie ich, gegen einen übermächtigen Moloch, und zumindest die eine da sieht ja auch aus wie eine sexy Honigterroristin -, aber diese ukrainische Propagandaschleuder...kotzwürg. Hier in meinem Viertel Redwing-City braucht sich jedenfalls keine schwarzgelbbraune Ratte aus Kiew blicken zu lassen; die jag ich durch alle Straßen, bis nach Warsaw (engl.), wo die das "War" passenderweise schon im Namen haben, diese rechten Kartoffelköppe. :cool:

Schluß mit Politik; ich dreh durch. Ich wollt seit über einer Stunde im verfickten Bett liegen (ich kieg wieder Probleme wegen dieser Scheiße; ich kann ja nicht mal am Wochenende ausschlafen!), und was hab ich mir stundenlang reinziehen müssen: Gelabba, Gelabba, Gelabba! 8-( Und jetzt könnt ihr auch mal was für mich tun und meine Tracks anklicken. Aber das macht ihr ja sowieso nicht, und deshalb könnt ihr mich auch nicht mehr enttäuschen, ätschibätsch, hahahah! 8-D Der Tradition wegen, werde ich trotzdem die Links setzen; das gehört hier einfach rein.
Ich habe diesmal gleich zwei neue, alte Tracks veröffentlicht, nämlich Original (mit Vocals des Propheten) und alternativen Mix, den ich übrigens als etwas besser einstufe:
<iframe width="450" height="100" src="http://www.myownmusic.de/player/embed?songid=400381" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>
<iframe width="450" height="100" src="http://www.myownmusic.de/player/embed?songid=400383" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>

Hammermäßig - "The Voice and the White Ray" - diesmal eine doppelte Techhouse-Ladung -, und ihr solltet von ganz alleine darauf brennen, das anzuklicken, ohne daß ich erst betteln muß wie ein Wurm im Matsch und dann auch noch enttäuscht werde! :-(

Und nun noch rasch aufgelegt:

"Megalomaniac" von "KMFDM", und das entspricht auch gerade meiner geballten Wut, die mich bestimmt noch eine weitere Stunde wachhalten wird. 8-/ Mein ganzes Leben geht grad drauf für Posiwitien! Tja, der Track, den mir auch mal einer aus Arenatien vorspielte und dachte, er zeigt mir damit was Neues, und der einen guten Techno-Hardrock-Hybriden darstellt, stammt natürlich auch aus der grenzgenialen Mortal-Kombat-Soundtrack-Trilogie. Qualität könnte besser, aber auch schlechter sein, aber ich seh wohl grad nicht aus wie jemand, der jetzt noch ewig Zeit bei der Suche verschwendet, und zu würdigen weiß es hier ja eh kaum eine Sau. Hört mal weiter euer Gedängel aus den 70ern, dängel, dängel, dängel! Mann, sowas findet man doch bei ägyptischen Ausgrabungen! 8-D

Over & out :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hoppla, da bin ich schon wieder! Spaß am Dienstag - wie oft in alten Zeiten, als ich Posiwitien noch anderthalb bis zweimal die Woche beehrte, aber diese Zeiten sind natürlich auf absehbare Zeit vorbei. Von jetzt an wird voraussichtlich in der Regel erstmal immer Dienstag Redwing-Tag sein. Am Wochenende hab ich Besseres zu tun - z.B. Online Games. :-D

So, bliebe noch meiner Wut über den Bremer "Arendt"-Preis oder so ähnlich hinzuzufügen, daß die doch tatsächlich von einem "Demokratisierungsprozeß" in der Ukra(ru)ine zu labern gewagt haben. Ach so, das ist also ein "Demokratisierungsprozeß", wenn da ein demokratisch gewählter Präsident von einem mannigfaltigen Rechtsmob weggeputscht wird und anschließend de facto keine anti-westliche Opposition mehr zugelassen wird! Glauben die eigentlich die Scheiße, die sie labern? Knast oder Gummizelle - diese Frage stellt sich da nur noch. 8-/

Apropos Gummizelle: Der Rapper "Haftbefehl" echauffierte sich wohl über Offenbach und meinte, da würden jetzt die ganzen "Asozialen" auflaufen, weil die Großstadt in der Nähe (Frankfurt war das, glaube ich) allmählich zu teuer für die wird. Der sich mit seinem grenzdebilen Gequake und vermutlich jeder Menge halb- bis illegaler Geschäftchen aus dem Ghetto nach oben gebitchte Typ setzt also arm mit asozial gleich? 8-/ Und damit reiht er sich ein in eine Reihe von egoistischen Neuspießern a la Sido und teils wohl auch Bushido, die allesamt ihre Herkunft zu vergessen scheinen und sich zu systemisch angepaßten Propagandahanseln machen (lassen). Die ihre einstige Klasse verraten, kaum daß es ihnen selbst besser geht. DAS ist asozial! Wie erbärmlich ist das eigentlich? :p Oder sind das auch nur solche Yuppierapper, die eh schon immer betucht waren und nur einen auf Gangsta gemacht haben? So'ne Meanstreet Posse Typen eben. ;-D Wie dem auch sei; sie sind erbärmlich, und ich hätte nicht schlecht Lust, ihnen mächtig eine zu verpassen! :cool:

So, leg ich mal ganz flugs auf - aber kein deutsch-türkisches Neosnob-Gequake:

Tja, ich weiß auch nicht, aber mir war so danach heute. 8-D "Max, don't have Sex with your Ex" von "E-Rotic" - bester Eurodance aus den 90ern, und das war nicht das letzte Beispiel im Legendenthread.

Tja, das Volk der MOMostanen hat mich mit meinen eigenen neuen Tracks bis dato natürlich wieder weitgehend verraten und verkauft, und leider scheint das mit den Posiwitienern erwartungsgemäß nicht besser zu laufen. Aber das kann mich ja, wie erklärt, nicht mehr enttäuschen - nur noch ankotzen. ;-)

Und Abflug!

PS: Ich mußte schon wieder das Video austauschen, da die GEMAfia offenbar erneut zugeschlagen hat, und irgendwie kommt mir die neue Version recht kurz vor. Aber vielleicht hat sie nur so Bestand. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, das hat wieder scheißenlange gedauert heut, zumal ich dank eines Weihnachtsmarktsbummels auch noch spät gestartet habe. :p Aber wenigstens konnte ich die Politthemen auf der Agenda heute alle unterbringen; die US-Schuldenbremse mit variabler Höhe, die wohl Blaupause für Deutschlands schwachsinnige, unrealistische Pendants ist, allerdings erst last minute. :cool:

Rasch aufgelegt, aber zuvor noch der übliche Slipstream zur Basis des mächtigen Hidden Raver in MOMostan nach einem Seitenumbruch: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de


"X-Perience" mit "Magic Fields" (extended), dem Nachfolger des auch schon sehr atmosphärischen und bekannten ersten Hits: "Neverending Dream", aber ersterer Track gefällt mir noch eine Spur besser. Tja, das blieb dann aber auch weitgehend ein Two Hit-Wonder, wenngleich es da in naher und fernerer Zukunft durchaus noch Lebenszeichen gab.

Redwing over - Countdown to hypocritical climax of society called X-mas! 8-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich habe gesehen, das Tabbytüt ist gelandet, und ich werde es abwehren. :cool: Und seltsamerweise tauchen auch andere vergessene Gespenster auf; sagt mal, ist irgendwo wieder eine V-Nation kollabiert? :-/ Aber das ist noch nichts gegen die Krise, die sich jetzt in MOMostan wieder ereignet hat; mir wurde erneut mein demokratisches Recht auf freie Meinungsäußerung entzogen, da ich zu unliebsame Wahrheiten ansprach - Wahrheiten über den wahren Durchreiseverkehr und Populationsbestand MOMostans, aber auch bez. Teilen der Blaukoppgarde. Ich richte einige meiner Langstreckenraketen also wieder auf jene V-Nation, halte die Jagdbomber startbereit und erkläre den Alarmzustand. Diese Krise fehlte noch im Jahre 2014, nachdem ich schon mit dem zunehmend unterwanderten Regime von Elostan brechen mußte und all dem Ärger im sogenannten "Real Life", aber ich hab schon frühere Bürgerkriege in MOMostan erlebt und überstanden. :cool: Es würde mich nicht wundern, wenn meine Basis dort bald auch wieder belagert wird, nachdem man nun als ersten Schritt den Störsender aktiviert hat. Aber das läßt mich alles kalt; MOMostan hat mich letztlich in ganzen sechs Jahren nicht einen Schritt vorangebracht, ebenso wie all die anderen musikalischen V-Nations (was teils natürlich auch an der zeitgemäßen oberflächlichen (Netz)gemeinde liegt), also vernachlässigbar alles. Ich ärgere mich nur etwas, bei meiner letzten Abgabenzahlung für mehr Landnutzung in der V-Nation erstmals zuviel Vertrauen in die allerdings mehr oder weniger neue Führung gesetzt und für ein ganzes Jahr gepachtet zu haben. Bislang war ich da immer vorsichtiger mit meinen Vierteljahren oder bloß einzelnen Monaten. Aber zahlte ja eh letztlich Daddy Staat. ;-D
Ach, und mir ist aufgefallen, daß offenbar einige Bürger Posiwitiens ohne öffentliche Bekanntmachung verschollen sind, wie etwa "Observer" oder "Charles Dexter". Nicht, daß ich die unbedingt vermissen würde, aber hier sollten nicht plötzlich geheime Ausweisungen oder Internierungen, etc. stattfinden; das wäre US-Stil. :cool: Oh, und nachdem Pitbull als Jatman nun gesperrt wurde (manchmal geht das ja hier ein bißchen schnell bzw. dauert zu lange), könnte er doch endlich als Eisenzwerg zurückkehren! ;-D Ich fand diese Männchen-Avatare so lustig; haben mich an ein dickes Meerschweinchen erinnert, das ich mal hatte (und ein dünneres). Na ja, zumindest, wenn das Meerschweinchen sich plötzlich auf die Hinterbeine gestellt und einen Louisiania-2-Step durch den Stall hingelegt hätte. ;-)

So, was bleibt noch an politischen Themen? Da hätten wir z.B. den Überfall auf das dekadente "Kaufhaus des Westens", dessen Name noch immer nach blanker Kalter Krieg-Propaganda klingt. Meine besten Glückwünsche den Rückverteilern von oben nach unten in Eigenregie angesichts eines verantwortungslosen Wirtschaftslobbystaates; weiterhin frohes Schaffen! 8-D
Ein soziopathischer Juwelier hat dagegen unterdessen den selbstgerechten US-Garagenkiller gemacht und einen vermutlich auch noch unbewaffneten "Räuber" eiskalt über den Haufen geschossen. Und wäre das hier ein Rechtsstaat und überdies ein menschliches System, wo ein Leben höher wiegt als Geld und blanke Sachwerte, dann würde dieser Mörder verurteilt werden, und das nicht zu knapp! 8-( Aber schon der braunschwarze Mörderopi von Sittensen kam ja ungeschoren davon, gedeckt von der "Justiz" und der sonst so drakonischen Staatsanwaltschaft der Herrscherkaste. :p
Eine subjektive, erbärmliche Staatsanwaltschaft, die etwa den ach so schlimmen, von Schulden gebeutelten Erpresser eines im wahrsten Sinne Kapitalverbrechers namens Hoeneß mit mehreren Jahren für diese paar folgenlosen Worte abstraft, selbigen aber mit Peanutz. Und dieser fette Geldsack gab jetzt seine Bazi-Auszeichnung zurück nicht etwa, weil er einsichtig ist und realisiert, derlei nicht verdient zu haben, sondern weil er protestiert, doch ach so ungerecht behandelt worden zu sein! Erbärmlich, dieser Fußballkopp; den sollte man zehn Jahre und länger einbuchten, und zwar nicht unter solch Luxus-Verhätschelverhältnissen!

Tja, wen wundert es da, daß die ersten Unterdrückten in den USA verstanden haben, das Recht offenbar selbst in die Hand nehmen zu müssen, wenn sie in einem Unrechtsregime leben? So wurden nun die ersten beiden Bandenmitglieder einer Gang namens Police Departement umgenietet. :cool: Wenn auch etwas willkürlich, aber so geht diese Gang ja auch vor, und überdies trägt jeder Cop in diesem ungerechten System eine Mitschuld. Obama heult nun sinngemäß, man möge diesen "Bewahrern des Rechts", welche ihr Leben für den Schutz der Bürger einsetzten und blabla, doch loyal und dankbar den Arsch küssen, aber diese selbstgerechten Wahrer des Unrechts in diesem System setzen sich nur für eine kleine, dekadente Bevölkerungsgruppe ein. Sie treten nach unten und kriechen nach oben; sie sind der Feind der Massen und insbesondere der Ärmsten. Sie setzen kranke Gedanken von oben um. Und schon Duke Nukem wußte, wie man mit faschistoiden Pig Cops umzugehen hat... :cool:

So, die Funktionäre von MOMostan sind es mir nicht einmal wert, meinen musikalischen Plan zu ändern und jetzt etwa Hardcore als Drohung aufzulegen, nein, hört selbst:

Tja, da staunt ihr, was; das mußte einfach sein, aber jetzt habt ihr es auch hinter euch: "Super Moonies" mit "Macht des Mondes"! :-D Wobei, da gibt es noch mehr stimmige Tracks; z.B. den da: https://www.youtube.com/watch?v=cQK07QvBTEU.
Tja, mal ehrlich, die infantilen Texte lassen einen schon rot anlaufen, wenn man die Anlage lauter dreht, aber an sich ist der Gesang atmosphärisch und die begleitende Technomucke ohnehin über jeden Zweifel erhaben. ;-D

Redwing b4 Christ-Mess - wider die Weihnachtsheuchelei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Eine Stadt für mich allein...

So, heute konnte ich fast gar keinen von meinen notierten Punkten unterbringen, aber viel ist es auch nicht - im Angesichte des sterbenden Jahres, eines zwar vergleichsweise ereignisreichen und lebhaften, aber deshalb nicht minder harten Jahres für mich, wie es beinahe an 2010 erinnert. 8-/ Und es gibt wohl wenig Hoffnung, daß das nächste besser wird - weder für mich noch global, wobei Griechenland schon mal einen hoffnungsvollen Anfang machen könnte.
Und dennoch rennen da draußen, laut einer albernen Propagandastudie, angeblich ach so viele Optimisten in diesem Dummbatzland rum, so daß ich beinahe kotzen muß angesichts einer derartigen Verklärung der Realität. 8-/ Da fragt man sich doch wirklich, wie schlimm die Lage wirklich ist, daß da so viele Leute rumrennen, welche sie besser denn die Realität einschätzen, denn nichts anderes bedeutet Optimismus ja im Grunde. Es hat viel mit naiver, wenig gerechtfertigter Hoffnung und mies- bis gar nicht begründeten Orakel-Prognosen a la "Wirtschaftsexperten" zu tun. :cool: Na ja, deutscher Durchschnittsspießdummbatz, red' dir mal weiter ein, es gäbe hier nichts zu bemäkeln und zu verbessern, obwohl die Stiefelspitzen von Wirtschaftsmafia und Lobbyregierung dir schon bis zum Halsansatz hinten drinstecken, und leg diesbezüglich treudoof die Hände in den Schoß. Auf der Titanic dachte man auch so und behielt den eingeschlagenen Kurs bei... :cool:

So, weniger optimistisch war Professor Unsinn - der Mann aus dem Wirtschaftsluftschloß, wie es hoch oben über der Realität und dem Volke schwebt -, aber natürlich folgen den in diesem Falle mal teils richtigen Prognosen mit der Überalterung und den Rentenproblemen doch wieder nur neoliberale Vorschläge aus der kapitalistischen Mottenkiste. Von wegen, die Leute sollen länger arbeiten, und blablaaa. Ja, klar, was der Wirtschaftsmafia, für die wir alle ausschließlich leben sollen, dient, das "muß" natürlich gemacht werden, egal wie moralisch daneben es ist! Und wenn der Wirtschaftsmafia ein Weltkrieg als Systemreset dient, dann auch das, nicht? 8-P Anstatt endlich einzusehen, daß dieses System nicht dauerhaft funktioniert, wahre Ursachen anzugehen und eine Alternative der stabilen und gerechten Ausgewogenheit einzuführen. Aber man hat es halt mit nur begrenzt zurechnungsfähigen Marktsektierern zu tun.

Oh, und zu übler Letzt hat die verlogene Merkel wieder einen Preis 4 nothing in den Arsch geschoben bekommen, da sie ja in einer Welt gefährlicher Männer, womit man natürlich einseitig Putin, Assad und Co. und nicht etwa verlogenes Pack wie Arseni, Cameron und Obama meint, ach so vermittelnd und besonnen wirke - und ja ach so die Schlichterin im Ukraine-Konflikt sei. Also, ich sehe da nur einen einseitigen Westkläffer und Dackel der USA, der sich und Europa für die Intriganten aus Übersee instrumentalisieren läßt, und ganz gewiß keine objektive, neutrale Vermittlerin.

So, und nun legen wir auf - dieser Track geleitet euch ins nächste Jahr -, und ihr merkt, daß die besinnliche Adventszeit vorbei ist. Morgen tobt wieder die Schlacht um Bremen, und ich bin Teil von ihr. :cool: Und manch einer sollte den Krach an Silvester vielleicht für andere Dinge nutzen, die laut sind... ;-D


"Awake in Neo Tokyo" von, wie ich meine, "Tilt!" und nicht "Freez-e-Style", aber ist eh beides wieder Marc Acardipane (zumindest Tilt!). Auf den richtigen Boxen mit die schwersten und heftigsten Beats, die ich kenne, und dieses Metallizer-Geräusch hat es einfach in sich.
Tja, ich sehe eine nahezu verlassene Stadt im Dunkeln - nur von kühlen, sterilen Laternen hier und dort mit unwirklichem Schein erfüllt. Dort ist eine Hochstraße, doch mittendrin reißt sie ab, da steht ein Hochhaus, doch Risse durchsetzen es, und die Scheiben sind schmutzig oder weisen angesichts zerstörter Scheiben dunkle, kantige Fratzen auf. Nur noch ein paar Gangs leben in der aufgegebenen Metropole und kämpfen um die Vorherrschaft. Auch jetzt hört man sie in der ferne Grölen, und ihre Stimmen hallen über karges Industrieland und zwischen toten Häuserschluchten - ebenso wie der kühle, heulende Wind. Noch immer schlägt der Geigerzähler knacksend aus angesichts der allgegenwärtigen Strahlung. Und zunehmend kamen die Mutanten - die gefährlichste Gang. Hin und wieder zieht ein Hovercopter des Militärs mit gleißenden Scheinwerfern majestätisch über die Dächer, gleich eines lauernden Raubvogels, und voll ausgestattete Kommandos bergen Dinge aus der kontaminierten Zone, die noch von Interesse sein könnten. Gefechte sind an der Tagesordnung, immer wieder durchzucken Laserstrahlen die Finsternis und liegt der Klang von Donnern und Krachen in der Luft. Das ist sie - die Welt von Neu Tokyo! 8-D
Und vielleicht schon bald Realität, wenn diese Stronzos da drüben so weitermachen. :cool:

Ach, aber da fällt mir noch was ein. Letztens war ich notgedrungen mal Sonntag früh unterwegs im Angesichte der ersten Strahlen der Sonne - an einem kalten, fahlen Wintertage. Die Großstadt, sie lag vor mir - klinisch rein und klinisch tot -, und doch schien ich nahezu ihr einziger Bewohner. ...Und es war einfach großartig. :cool: Diese verlassenen Straßen, das dürre, öde Gras im Hafengebiet, über das der einsame Wind zog, die relative Stille, mit dem Fahrrad quer über eine riesige Kreuzung zu fahren,... So muß es sich anfühlen, nach einer Katastrophe in einer entvölkerten Stadt zu leben und alles ganz für sich allein zu haben. Und es war einfach faszinierend, ja erhebend. :cool: Leider, leider erwachte die "Zivilisation" schließlich doch wieder. ;-( Fürs Erste...

One last time Redwing 2014 - awake in Neo Bremen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Eines gleich vorweg: Ich dulde es nicht, wenn Gesellschaftstumore hier entstehen und diesen erhabenen Thread mit ihrem Mief der Unterdurchschnittlichkeit entweihen. Streuen diese Tumore noch einmal, so werde ich ein geeignetes Skalpell finden. :cool: Und um die Verwarnung schere ich mich nicht! 8-D Ich schätze mal eh, daß da entweder PN mitgelesen wurde oder eine kleine Sissi schmollend petzen gegangen ist... ;-)
Wenn ich mit dir fertig bin, Hirntoter, dann wirst du in der Hölle um Asyl bitten. :cool: Und ich werde den Teufel tun, meine Zeit mit sinnlosem Geschreibsel zu verschwenden, das darauf abzielt, mich schnellstmöglich in Versklavung und Lebensverneinung für Bonzes Pfründe zu bringen, hast du verstanden? Das laß mal meine Sorge sein, Kreatur. 8-/ Ich find's nämlich einfach nur lustig, mir von deinen Steuergeldern 'n Chilligen zu machen, muß ich sagen. ;-D Und nun zurück zum Teufel mit dir.

Oh, und ich frage mich, ob hier wirklich gehackt wird oder sonstige Anomalien herrschen grad. Hier steht manchmal "ausgeschieden" als Subtitel, obwohl die Person dann wieder auftaucht und auch nicht im Asskick-Thread geführt wird. Zudem habe ich "One Post Wonder" gelesen, obwohl die Person 63 Beiträge hatte. Und vorhin hatte ich wieder einen kompletten Internetkollaps - was, meine ich, irgendwie immer hier passiert ist in letzter Zeit - aber kann auch Zufall oder Irrtum sein. :-/ Ich meine, ich bin derzeit bei den Gelben - da muß man eh mit Internetproblemen rechnen. ;-)

So, ich bin spät dran, konnte aber die meisten Politpunkte unterbringen - hier und jetzt im totgeborenen Jahre 2015. :cool:

Ich möchte allerdings noch einmal an Kretschmanns - der grünlackierte Schwarzgelbe - jämmerlichen "Realo"-Re-gier-ungsstil erinnern; jetzt gehört er schon zu den korrupten Säcken, die großzügige Spenden der Wirtschaftsmafia annehmen, und darunter sogar Rüstungsfirmen. ;-) Ja, ja, die Olivgrünen - inzwischen so unwählbares Volksverräterpack wie die "Sozialdemokraten". :p
Oh, apropos: Den ohnehin nicht allzu armutsfesten Mindestlohn gibt es natürlich nicht für sogenannte Langzeitarbeitslose in den ersten sechs Monaten, und es ist ja NICHT so, daß viele Arbeitsverträge für gerade diese besonders übel hired and fired persons gar nicht länger laufen, was? Da werden dann anschließend bei Bedarf halt die nächsten eingestellt, und so rotieren sie von Dumpinglohn zu Dumpinglohn, während die schamlose Wirtschaftsmafia mal wieder das Tor nutzt, das die Marionettenregierung ihr so weit aufgestoßen hat. Einmal mehr zeigen Nahles und Gabriel ihre wahren Fratzen, so wie auch bei ihrer Ha(r)tz4-Verklärung. :p

Derweil kann Uli Hoeneß nach gerade einmal ein paar Monaten in Hätschelhaft selbige auf einen Hotelservice bei Nacht reduzieren und ist wahrscheinlich bald schon wieder ganz raus, der elendige Heuchler, obwohl er zu auch schon milden dreieinhalb Jahren verurteilt war. Die wahren Verbrecher kommen wieder durch mit ihren Untaten. Das ist doch einfach alles nur ein Volksbeschwichtigungsprozeß gewesen, der simulieren sollte, daß in dieser Lobbyjustiz alle gleich behandelt werden. Aber dem ist natürlich nicht so.

So, der erste Track 2015 - und es war erneut eine harte Schlacht um Bremen mit wohl nie dagewesenem Bummbumm und bunten Lichtern meinerseits - soll folgender sein:

"Die Kybernauten" von "Klangwerk" - wir reisen weit zurück, in eine Zeit, als es noch den kalten Krieg gab und der Kapitalismus sich halbherzig bemühte, seine wahre Fratze noch nicht ganz so unverbrämt zu zeigen angesichts der ideologischen Konkurrenz und eines früheren, weniger gefällelastigen Stadiums. Aber das ist nun vorbei, doch die ideologische Konkurrenz existiert noch immer und immer besser und immer mehr - in den Köpfen. :cool:
Tja, der Track erinnert mich etwas an die ziemlich zu Beginn aufgelegte Version von "Der Komtur" - also guter Early Techno-Style. :cool: "Die Kybernauten haben Melbourne erreicht" - ja, kann man nur hoffen angesichts der rückwärtsgewandten Horror-Regierung dort. :cool:

Redwing 2015 - "niemand weiß, was die Zukunft bringt"...na ja, doch - ich. ;-)

PS: Oh, beinahe vergaß ich: Ich habe meine Ankündigung aus dem letzten Jahr wahrgemacht und bereits erste Tops vergeben, welche ich nun in einem diplomatischen Akt der Weltlichkeit einführe. :-D Allerdings wird das freilich dennoch bloß sporadisch und bei würdigeren Postings vorkommen - aber keineswegs allen, da ich ja weiterhin nur in bestimmten Subforen aktiv bin und da bei Weitem auch nicht jeden Thread und jedes Posting (vollständig) lese. Versteht sich ja wohl von selbst. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Löst Posiwitiens Regierung das Problem mit diesem Mitesser am Arsch des Forums bald - oder muß ich das? 8-/ Ich dulde diesen Spamhead hier nicht mit seiner anachronistischen Scheiße und Heuchlerhymnen wie der deutschen. Ja, ja, "Einigkeit" in einem zunehmend Wohlstandsgefälle aufweisenden Drecksloch mit immer mehr Armut und Elend auf der einen Seite und einer dekadenten Minderheit, die jeden Tag mehr Überfluß bunkert auf Kosten aller anderen, auf der anderen. Dann "Recht", das von betuchten Lobbyrichtern gesprochen wird, die sich nicht dem auch schon recht bonzenfreundlichen Gesetzbuch, sondern ihrer reichen Herrscherkaste gegenüber verpflichtet fühlen. Und dann der Oberwitz: "Freiheit"! Eine Freiheit, welche die Ausbeutungsoptionen der egomanischsten *********** meint und generell vom Umfang des Geldbeutels abhängt. Und wer nicht genug Knete hat, darf den unter immer mieseren Umständen immer mieser entlohnten Neuzeitsklaven für die Wirtschaftsmafia spielen, sich einem staatlichen Faschismus unterwerfen oder gleich verrecken. DAS ist Deutschland, und in diesem kranken Gefällesystem, das sich wieder seinem Ende neigt, gibt es gar noch darwinistischere Drecksnationen. Von daher könnt ihr euch diese verlogenen Hymnen mit Anlauf in den Arsch treten lassen. :cool:
So, und daß dieser Popo-W jetzt immer dreister sowohl hier als auch in den Thementhreads wieder zu seinem typischen Pecuchet-Spam übergeht, beweist doch wohl, daß er selbst bald mit einer erneuten Entlarvung und Verbannung zurück in die Hölle rechnet; sonst würde er weiter versuchen, noch halbwegs, wenn auch schlecht den Schein zu wahren. Also gebt dem Kerl, was er erwartet, oder ich vergesse mich! 8-( Er liefert wieder dieselben Gründe, ihn mit Anlauf zum Mars zu kicken, also bitte... ;-)

So, es sei mir nun einmal ein wärmstes Anliegen, einer roten Heldin zu gedenken: jener solchen in der Türkei, die es nicht länger ausgehalten hat, in einer darwinistischen Diktatur von Markt und Wirtschaft zu leben, und von daher ihr Leben gab, ein Zeichen dagegen zu setzen - indem sie nach oben kriechende und nach unten tretende, selbstgerechte, opportunistische oder einfach nur dämliche Exekutiven attackierte, die kranke Politik von oben quasi erst wahrmachen. Gedenken wir dieser vermutlich jungen Idealistin. :-/ ...Es sei denn natürlich, der totalitäre Erdogan hat da bloß wieder was inszeniert... ;-/

Nun denn, damit habe ich auch schon alles abgehakt. Ihr merkt vermutlich, daß ich wieder freitags aktiv bin - und dabei bleibt es von nun an erstmal wieder. Spaß am Dienstag ist wieder passé; der prophetische Freitag kehrt zurück. Denn der Zeitüberzug am letzten Dienstag war der Beginn eines Schlafentzugsmarathons durch die gesamte beschissene Woche - oder vielmehr die Fortsetzung davon, denn schon von Sonntag auf Montag hatte ich so gut wie gar nicht geschlafen. Die Umstände haben sich wieder geändert, und jetzt ist der Freitag wieder günstiger. Erwartet den roten Propheten in der Regel also wieder an diesem Tage; nur einmal passe ich mich an. :cool:

Und nun zur Mucke:

Tja, wohl eher unbekannt - als sie mal durften und nicht ins "BroSis"-Korsett gepreßt wurden: "Shaham & Brandon" mit "Bodyrock" im "Elecro-Remix", den ich noch besser finde; hier das Original: https://www.youtube.com/watch?v=znYnjMvXRdQ
Tja, das klingt echt Atmo, Mann - muß man einfach eingestehen. :cool: Aber natürlich ist das alles längst Geschichte; dieser Castingunfug ist selten von großer Dauer. Alles längst entschwunden, nur Scooter und der Hidden Raver sind noch da. 8-D ...Aber einer von beiden verdient besser... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
OK, welcher Hurensohn hat eben die Seite abstürzen lassen, nachdem ich viel Text geschrieben hatte (ich speichere jetzt jede neue Zeile...)? 8-/ Das wird ja immer erbärmlicher. Und dennoch wiederhole ich meinen Warnschuß: Man möge entscheiden, ob man jämmerliche, lernresistente Pausenclowns hier in der x-ten Neuauflage haben möchte, die ihre Köttel auf dem Perserteppich verteilen und zumindest in einem Falle im gesamten Forum nichts anderes machen, oder einen legendären Redwing, der mit einem Text mehr Inhalt und Argumente rüberbringt, als besagte Pausenclowns in tausend Postings. Der armselige Spamhead macht unter jedem neuen Namen denselben Scheiß und darf IMMER wieder ewig und drei Tage seinen Mist durchziehen, bis er endlich entsorgt wird! :-( Er wird noch gedeckt hier, hab ich das Gefühl! Ansonsten kann man besagtes *********, wie auch als "Senseo", nun mal langsam wieder bannen - hier wie überall -, denn es hat sich an der Verhaltensweise, die dazu führte, rein gar nichts geändert. Sollte zumindest die Entfernung dieses Haufens Dreck hier nicht erfolgen, werde ich es eskalieren lassen, und dann entscheidet, wer für den Laden hier wertvoller ist - eine Legende oder ein Pausenclown, der allen mit seinem Sparzeiler-Spam auf den Sack geht. Ich laß mich jedenfalls nicht verscheißern hier! Es ist fünf vor zwölf, was meine Geduld angeht. 8-/

Apropos verscheißern: Auch die Akte MOMostan möchte ich noch einmal öffnen. Denn ich schuf ja immer einen magischen Korridor zu meiner lokalen Basis dort (was ich erst einmal aussetze) nach einem Seitenumbruch. Ich stand letztens aber wirklich kurz davor, besagten Stützpunkt nach über sechs Jahren ein für alle Mal in einem Impuls der Wut, ähnlich dem hier und jetzt, zu schließen - mit all den fast 40 Tracks. Denn ich habe den Kinderkackgarten dort allmählich satt. Zunächst einmal ist dort einfach - ungeachtet der Schuldfrage und aller Realitätsverweigerung - weitgehend tote Hose, und zweitens geht mir dieser diktatorische Pussystyle im Forum Momanum langsam mächtig auf den Sack. Wo man ihnen schon den Arsch küssen soll, daß die das wiedereröffnet haben, und man penibelst eine saubere Scheinwelt erzwingen will, in der sich alle verkrampft und unnatürlich die Eier lecken. :cool: Die meisten Klicks hatten die Threads, wo es richtig abging, und wenn ich mitgemischt habe, dann hatten auch meistens meine Tracks mehr Klicks. Ich war einfach viel zu lange zahm nach meiner "gnädigen" Begnadigung Anfang 2012, die wohl eher dem mangelnden Traffic und meinem Status als Legende geschuldet sein dürfte; I do what's best 4 business. :cool: Wacht auf, ihr rosa Tüütüü-Träger dort; warum floppte die neunte BB-Staffel und rockte die zehnte: weil sich in ersterer alle von Anfang bis Ende in Einklang die Eier geleckt haben, während letztere eine einzige Battle Royal war. Das wollen die Leute sehen, Mann, also wacht auf und seid keine Pussies. :cool: Nee, nee, die Regierung MOMostans hat sich leider doch weniger verändert als gedacht. Ich hab nun in naivem Vertrauen leider noch bis April oder Mai gebucht, aber dann werde ich mein Sortiment auf die zehn (?) kostenlosen Tracks reduzieren und dabei die repräsentativsten übriglassen. Und das war's dann weitestgehend. Hab MOMostan auch bislang mit dem Arsch nicht mehr angeguckt - was allerdings freilich auch schwer wäre aufgrund fehlender optischer Wahrnehmungssinne dort. ;-)

So, politisch gibt es noch den Rücktritt Napolitanos zu begrüßen, der wohl nicht die Galionsfigur sein will, wenn das Schiff sinkt. :cool: Und mit diesem typischen Asozialundemokraten Renzi - dieser wirtschaftslobbyistischen Troika-Marionette - habe ich keinen Zweifel, daß es so kommen wird. Die Verblendungsnummer mit dem Vadda der Nation ist vorbei; jetzt zählt hoffentlich bald die Realität in Italien.
So, dann hätten wir da noch eine weitere Lobbyratte aus dem "sozialdemokratischen" Umfeld beiläufig und gähnend zu erwähnen, die nun Ehrenpropagandist bei einem Berliner Wirtschaftsbonzenclub wird: Wowereit. Soviel zum Thema, in wessen Interesse dieser Partypopulist Politik betrieben hat; man könnte ihm noch meterweit nachkotzen. :p

So, jetzt lege ich auf; wer weiß, wie oft noch (und wenn nicht mehr, dann gibt es auch keine Postings mehr), also genießt es:

"Army of Hardcore" von "Neophyte & The stunned Guys" (nix da Scooter!) - denn ich bin stinksauer und brauch jetzt was Aggressives. 8-/ Diesmal habe ich mir wirklich den Stil aufzwängen lassen von gewissen ***********n, aber manchmal müssen Zähne dann eben einfach fliegen. ;-) Fürchtet...meinen...Zorn!

Over & out (schon wieder eine Zeit verschwendet hier, auch wegen diesem...seltsamen Absturz eben...)! 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Posiwitien-Krise 2015

OK, wie ich sehe, hat sich die Regierung von Posiwitien für den Spam und gegen die Qualität, für den Pausenclown und gegen die Legende, für die Polemik und gegen die Argumentation entschieden; für alles, was jetzt passiert, trägt auch sie die Verantwortung. :cool: Ich werde die Entscheidung herbeiführen.

Aber zunächst einmal seien die Heuchlerchristen in den USA erwähnt, denen es zunehmend mißfällt, daß der neue Papst sich für soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz einsetzt (zumindest verbal). Klar, paßt es doch nicht in ihre zurechtgebogene Heuchlermentalität und Lügnerpropaganda, nach der Gott sie auserkoren habe zu raffen und zu raffen und jeder, der nicht Erfolg habe, eben nicht gottgefällig sei. Dieses verlogene, selbstgerechte Teufelspack ist nicht besser als jene Heuchlerchristen des Mittelalters um im Prunk Sexorgien feiernde Päpste und Co.. Erstickt an euren Deluxe-Burgern, ihr erbärmlichen US-Heuchler. Diese ganze Drecksnation erstickt noch mal an ihrer eigenen Scheiße. :cool:

Zu guter Letzt wünsche ich ganz Europa und all denen, die unter Troika-Terror und sonstigen systemischen Sozialdarwinismen leiden, daß in Griechenland nun der erste Schritt auf dem wahren Weg aus der Krise - und das System ist die Krise, mit einer reichen Minderheit als Täter - gelingt. Unter dem neoliberalen Politkartell bzw. der Troika-Marionette, die bislang re-gier-te, hat man gesehen, wie sich das Land weiter kurzsichtig selbst demontiert für den schnellen Euro und immer mehr Menschen in Armut bringt bis hin zur nackten Existenzbedrohung. Damit muß endlich Schluß sein - radikal, sprich konsequent. Die vorgezogene Neuwahl ist eine Chance, die das griechische Volk nun ergreifen muß. Und tut es das nicht und läßt sich noch immer von der Propaganda des reichen Abschaums Medien und polemischem Alternativlos-Blabla sowie geblufften Ausstiegsdrohungen a la Blubbermerkel und Giftrolli-Schäuble grundlos einschüchtern, dann sage ich ihm, es hatte offenbar noch nicht genug Arschtritte, die dann sogleich erfolgen werden. ;-) Dann hört mein Verständnis allmählich auf angesichts einer beinahe deutsch anmutenden Leidenslust für nichts und wieder nichts.

So, die Krise in Posiwitien verschärft sich, während die in MOMostan vollkommen irrelevant ist. :cool: Der offizielle Grund, mir das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung im Forum Momanum zu nehmen, war, ich hätte es gewagt, einen Teil ihrer Blauköppe zu denunzieren, die da anteilig schon wieder ein überdies überaus imkompetent anmutendes Willkürregime ausüben (insbesondere die Hackfresse da, die selbige auch noch so gern als Avatar jedem ins Gesicht drückt ;-D) wie es beinahe an Puptraxien erinnert. Ich aber glaube, der Hauptgrund war es, daß ich Gedankengänge über den wahren Traffic dort und einige Anomalien bez. der Statistik offen zu Matrix brachte... :cool:

So...ach, ich habe spontan beschlossen, mich zu zügeln. Wißt ihr, ich hatte ja ernsthaft überlegt, daß ich Popow hier gegenüber erwähne, daß seine Mudda eine billige Hure, sein Vadda ein schmieriger Zuhälter und er das von beiden als Unfall betrachtete Ergebnis einer raschen Vergewaltigung auf dem Küchentisch ist - so mit harten Stößen, Popo hoch und dem Gesicht im Brot. ;-D Aaaaber da ich ja um einen sachlichen Diskussionsstil bemüht bin, habe ich spontan beschlossen, es sein zu lassen; ist doch nett, oder? :cool:
Auch verzichte ich höchst duplomatisch auf die Aussage, Dr. Braindead möge doch eines Tages mit dem Gesicht im Schritt seiner Alden steckenbleiben und ersticken. :cool: Ja, auch das sage ich nun doch nicht; hab's nur gedacht! ;-D Oder daß ich besagte Alde nach ihren letzten Diensten mit mir nicht bezahlen wollte. Es war einfach zu schlecht, aber sie sagte: "Mein Sohn ist doch sonst mein einziger Kunde; bitte, wenigstens ein Euro!". ...Na jaaaa! Dann wollte ich mal nicht so sein und habe mich doch zu einem Zehn-Cent-Stück erbarmt. ;-) Aber, pssst - das bleibt unter uns; das hab ich gar nicht gesagt. ;-)

So, Zeit aufzulegen. Hey, Picochet, äh Senseo, äh...Popo-W, als Letzterer hast du ja anfangs einen auf seriös und doppelmoralisch zu machen versucht von wegen Verantwortung des Postens, und so. Bis du dann wieder in deine alten Spamheadverhaltensweisen zurückgefallen bist, weil dir das einfach zutiefst inne ist; du KANNST gar nicht anders, weil du ein geistiger Loser bist - mit Gewähr der Regierung hier. Man sieht also, es steckt der echauffiert-empörte Doppelmoralapostel in dir; der Schrebergartenspießer. Nun, wie gefällt dir dann DAS:

Haha, die Party steigt, und das in der unzensierten Version, extra für kleine Spießer: "Kloficker" mit "Wie alt bist du?" :cool: Hardstyle!

Redwing/HR over - see you in...? :cool:

...duckt euch...Kinder...es geht gleich looooos! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben