Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Finally, finally the Redwing has come back...home. 8- ) Unlike Gollum Janka. Etwas überreagiert mal wieder, was? Ja, und manchmal merkt man erst, daß etwas fehlt, wenn es nicht mehr da ist. Er hat zwar meines Wissens nicht mehr viel geschrieben (wobei ich ja auch eher auf Qualität statt Quantität setze, die Anzahl der Postings betreffend) und wenn, dann auch oft Unsinn in letzter Zeit, aber fehlen wird er hier dennoch. Und zwar war ich mit Posiwirien auch bei weitem schon zufriedener, sowohl die vorherrschende Attitüde als auch den Traffic betreffend, doch spüre ich hier in der Tat...einen gewissen Spirit, den ich dort drüben in Forensien nicht mehr spüre. ;-/ Nun hab ich auch weitgehend mein Ding da gemacht und denen von vorneherein gesagt, daß mich ihre Meinung im Großen und Ganzen nicht interessiert, aber ich verspürte auch gar nicht das Bedürfnis, mich in das Gequake der anderen um die immer selben paar Themen einzuklinken. Nun war aber auch klar, daß das dort nur meine Sidemission ist... Ich muß ja auch noch...Computerspielen etwa. Und ich weiß ja, Klopperhase, dünne Personaldecke und Fachkräftemangel....aber diese Marion... ;-D Man kann da drüben augenscheinlich übrigens kinderleicht die Klickzahlen manipulieren. Du klickst binnen Sekunden zehnmal (d)einen Thread an und hast zehn Klicks mehr. Ich hab es IM ANSATZ einmal ausprobiert. :- ) Den Zahlen HIER traue ich auch nicht so ganz entgegen meiner Wunschvorstellung, aber zumindest zählt das nicht in Echtzeit. ;-/

Tja, und BBs ohnehin schlechte Quoten scheinen weiter bergab zu gehen. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Huhn oder dem Ei, denn SO schlecht ist die Staffel bislang nicht. Jetzt schon besser als die gesamte 2020er, auch wenn es dort eine Pausbäckchen-Becki gab. Sind die Quoten also schlecht, weil der Sender die Flinte diesmal von vorneherein ins Korn geworfen hat und das im Free-TV an gerade mal einem Tag halbherzig pro forma abhandelt und mit ganz offensichtlich deutlich geringerem Budget - oder hat man das so gemacht, da man eh schon wußte, das floppt ohnedies wieder? Vielleicht beides ein wenig, aber man kann natürlich auch eine self-fulfilling prophecy erzeugen. Was aber wirklich gar nicht geht in diesem Haus, ist dieses zubetonierte öde kleine rechteckige Stück Scheiße, das als "Garten" herhalten soll! 8-D
Tja, und leider ist meine Maximaus auch schon in meiner Gunst gesunken, muß ich sagen. :-( Ich hab mal so ein wenig stalkermäßig recherchiert und die scheint sowohl da draußen als auch zunehmend im Haus eine doch einigermaßene Selbstdarstellerin zu sein. Ob der Körper noch so ganz echt ist, da beschleichen mich auch Zweifel, aber zumindest ist sie immer recht durchgestylt. Ich würde die gerne mal ungeschminkt sehen. Und jetzt diese aufgesetzte Nummer mit diesem grenzdebilen Proll da, bei dem sie anfangs selbst schon festgestellt hat, daß der nicht Mamas Hellster ist... Das törnt mich voll ab. ;-P Die will nie im Leben ernsthaft was von dem; das sieht nach Show aus. Aber dann geh doch zu Netto! Also, ich bleibe dabei, daß sie zu guten Teilen eine Seelenverwandte ist, in der ich mich oft wiedererkenne, aber es gibt eben auch deutliche Abweichungen. Es ist leider doch nicht ganz so weit her, aber gut: Gerade mit Anfangt 20 hätte ich mich auch niemals getraut, ins BB-Haus zu ziehen; da sieht man schon die Unterschiede. Gleichwohl ist auch sie ein natural born outsider. 8- ) Was solls; ist ohnehin zu jung und lebt an einem seltsamen Ort zwischen Fuchs und Has' (aber mit großem See in der Nähe für ihr komisches Wakeboarding). Und doch lacht mein Herz noch immer zuweilen, wenn ich sie wieder so ein Vanessa Hudgens Schnütchen ziehen sehe! ;-D Aber es gibt passendere Mäuse für mich - doch sehe ich sie nicht. ;-/
Aber sowohl in Maximes Fall als auch dem manch eines anderen Bewohners stell(t)e ich doch immer wieder amüsiert fest, wie wenig von dem, was vollmundig in den Einführungsvideos vorab oder im Interview gesagt wurde, dann tatsächlich so gelebt wird im Haus. ;-D

Nun aber aufgelegt und langsam runter:
"Down Low" nochmal mit hoffentlich nicht demselben Track, nämlich "Potion". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben