Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, wo bring ich denn den elendigen Pofalla heute unter? Ist ja etwas eklig und inadäquat hier, aber ich will schon noch darauf hinweisen, daß sich dieser elendige Kerl mit der Aktion ja in die immer länger werdende Reihe jener Lobbylitiker einreiht, die sich vorher, währenddessen oder später für ihren Volksverrat von der Wirtschaftsmafia belohnen lassen. Und das sollte einmal mehr Augen öffnen, von was wir re-giert werden. ;-)

Tja, ich persönlich starte leider weiterhin genervt ins Jahr 2014, denn ein ZA-Vampir hat nun, ungeachtet aller subversiver Relativierungen bez. meiner Eignung in meiner genötigten Bewerbung, tatsächlich immer noch Interesse, und nun muß ich denen unbedingt noch irgendwie verklickern, daß ich wirklich nicht der Richtige für den Sklavenjob bin - am besten so, daß sie es am Ende selber glauben. ;-) Wäre nicht das erste Mal. Na, wird schon - und notfalls eben ein wenig Risk-Play mit eiserner Notbremse. Denn, was ich so mitbekommen habe bis jetzt, kann ich mir eigentlich nichts Schlimmeres vorstellen, als da tatsächlich anzufangen. Ich würde mich und meine Sache ja quasi selbst verraten. ;-) ...Oh, scheiß die Wand an!

Aber legen wir lieber auf; kommen wir zu etwas Positiverem als dem "Leben" im sterbenden, künstlich beatmeten Kaputtalismus.

Ich wollte ja etwas deeper und technoider werden auch, und voila:

Der DJ Misjah Remix von "Jam & Spoon"s "Angel", und der klingt deutlich anders und auch 'ne ganze Ecke besser, wie ich finde. Es steigert sich dabei von netten, undergroundigen Technoid-Klängen immer mehr zu chaotischem Acid hin. Also genau das Richtige, wenn man in einem stählernen, stillgelegten U-Bahnschacht, geflutet von Lasern und dezentem Schwarzlicht oder so, weilt. :cool: ...Ist mir allerdings bis dato nicht passiert. :-(

VJ (H)R '14 over - verteidigt demnächst wieder seine Freiheit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, vor einer Woche schrieb ich kurz vor zwölf, und NOCH eine Woche zuvor - also genau hier, genau jetzt vor ZWEI Wochen, wie mir später auffiel - war das Bremen Battle 2013/2014. Ihr wißt schon; der imaginäre Angriff der Amerikaner, den tapfere Milizen wie ich auch dieses Mal wieder zurückgeschlagen haben. :cool: Aber wißt ihr, was auch faszinierend war? Ich hatte Zugang zu einer recht weit oben gelegenen Art Terrasse, und nach Point Zero lief ich mit meinem Sektglas dort hinauf und ließ Impressionen auf mich einwirken. Es war so beeindruckend wie eigentlich noch nie zuvor. Da lag so ein Innenhof, und jenseits davon zu allen Seiten hin wurde überall gekämpft! Es krachte, es pfiff, es ratterte, und überall zeichneten sich bunte, leuchtende Kaskaden vor dem sternenklaren Himmel ab! Wir standen in einem Meer der Explosionen; der Himmel brannte! Und aus irgendeinem Grund mußte ich an Fight Club denken. Als die da oben standen und überall die Häuser zusammenbrachen. ;-) Aber auch an Strange Days mußte ich denken. Es war einfach ein irres Feeling; einer der seltenen Momente in diesem System, an dem man merkt, daß man noch lebt. :cool: Aber es hatte auch etwas Gigantomanistisches und etwas Endzeitmäßiges.

Ein minimalistischer Endfurz eher ist dagegen Genscher, und viel peinlicher noch ist, daß es da jetzt einen Clown gab, der den Kerl für den Friedensnobelpreis nominieren will. Weil er diesen russischen Gangsterbonzen da ins Land geschmuggelt hat. Ist das noch zu überbieten an Lächerlichkeit und Erbärmlichkeit? Wobei, wenn man sich solche "Friedens"nobelpreisträger wie die EU und Obama anguckt, dann paßt das auch noch. :p Schon Nobel selbst war ja irgendwo ein Heuchler. Der kann mir nicht erzählen, daß er die Konsequenzen seines Tuns nicht abschätzen konnte; also echt. Und Stauffenberg hätte auch nie gegen Hitler rebelliert, wäre dieser erfolgreich gewesen. Der war im Grunde mehr Nazi als Hitler; Hitler war wenigstens bereit, Deutschland an die Wand zu fahren. ;-D

So, genug mit den historischen und gegenwärtigen Heuchlern; hin zu etwas Ehrlichem - und damit meine ich nicht Müller-Milch.

Es hat sich wieder ein Seitenumbruch ereignet bei mir, und deshalb sei noch einmal an das Phänomen erinnert, um das es hier zu mindestens 50% auch geht: den legendären Hidden Raver und seine eigenen meisterhaften Werke: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de

Denn der legt hier nicht nur stylish auf, sondern hat auch bereits unzählige eigene visionäre Werke produziert.

Und dennoch sei nun aufgelegt:

Ja, eine progressive Fortsetzung des letztes Mal dargelegten Schemas - undergroundiger Techno aus dem Stahltunnel, aber diesmal noch etwas technoid-puristischer und überdies flotter (aber vielleicht noch ETWAS von "Schranz" entfernt). Und passend zum Millenium-Hype. "Mauro Picotto" mit "Underground"! Hach, da lag was in der Luft.

Redwing Raver 2014

PS: Drei ZA-Vampire in nur vier - netto zwei! - Tagen abgewehrt und zurück in die Dumpinghölle verbannt; nicht schlecht... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Gau(c)kler schlägt wieder zu

Mist, wieder spät dran, aber kann ja (hoffentlich) auspennen. :cool:

Ich habe beschlossen, hier auch hin und wieder ein kleines Politikum zu zelebrieren bez. der Dinge, die mich die Tage angekackt haben, die ich aber nirgendwo sonst unterbringen kann, weil es wieder mal keinen passenden Thread gibt, oder so. Leider fällt mir hinterher auch oft noch was ein, was ich sagen wollte. Mein Gedächtnis war auch schon mal besser, aber wenn man sieht, wie sich überall die Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten unter der demokratischen Maske erheben, dann will man vielleicht auch lieber ganz schnell alles vergessen. Ich muß wirklich sagen, da bin ich von Kopf bis Fuß auf Kriege eingestellt! ;-D

Tja, ich glaub aber, heute konnte ich alles unterbringen, bis auf diesen Unfall namens Gauck, den kein Thread haben wollte. Wulff, komm zurück; ich halte diesen systempopulistischen Demagogen nicht mehr auuus! :-/ Ich wußte schon im Vorfeld, was uns mit diesem erbärmlichen Scheuklappenträger in Bezug auf dieses System, in dem er sich wie eine fette Made weidet und labt, erwartet. Deshalb war ich - obwohl wahrlich kein Wulff-Freund - damals froh, daß er diesen Posten als Grüßaugust NICHT bekommen hat, aber der schamlose, egoistische Kerl scheint wie ein leidiger Bummerang zu sein. Ich wußte, daß uns mit diesem Populisten einseitige systemische Propaganda ohne Ende erwartet. Der war nie Bürgerrechtler, der war einfach nur gefrustet, weil er keine dicken Pfründe anhäufen und sich über niemanden erheben konnte in der staatskapitalistischen DDR. Sonst würde er sich auch jetzt glaubhaft für Bürgerrechte einsetzen, anstatt da z.B. erstmal Snowden anzupissen, daß er die Verbrechen eines Imperiums offenbart hat, und sich eine Dreck um all die veramten und perspektivenlosen Systemopfer zu scheren. Diese Übeltype läßt sich jetzt halt von den Systembonzen belohnen, und das reicht ihm auch. Wen interessieren da noch die Bürgerrechte und die unübersehbaren Realitäten der expansiv-kumulativen Gefällebildung und der ausufernden Armut selbst in den paar "Gewinnerländern" dieses kranken, ungerechten Systems, das nur circa 1% der Menschheit dient? Der Typ erinnert mich immer wieder an Schweinchen Napoleon von Farm der Tiere. Ein ganz mieser Opportunist. Den Vogel hat er nun abgeschossen mit seiner Heiligsprechung des darwinistischen und wirtschaftsfaschistischen Neoliberalismus. Jetzt sollte auch der Letzte begriffen haben, wer da als Grüßaugust durchgefüttert wird mit dicken Pfründen. Und erstrecht jeder Dummhansel aus den Reihen der Greenhorns und der "Sozialdemokraten", die den unbedingt haben wollten. Nur Die Linke hat richtig gehandelt und gleich geahnt, was da auf uns zukommt.
Der affektierte, abgehobene Quadratschädel kann sich seine vom Umfang des Geldbeutels abhängige "Freiheit", die ansonsten nur die Schrankenlosigkeit der Raubzüge meint, sonstwo hinstecken. ICH fühle mich frei, wenn ich garantiert existentiell abgesichert bin und maßvoll, aber bedingungslos Geld/Mittel UND Feizeit zum Leben habe!

So, und nun schnell aufgelegt:


"Waterworld" - ein offizieller "Nature One"-Track - herrlich oldschoolig, ravig, trancig. :) Flashback 96 (?).

Oh, und Stammischkoller macht sich aber ganz schon rar in letzter Zeit - oder zip? :-D

Und ab in die Heia!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, gerade noch so im Zeitrahmen, aber wollte eigentlich noch'ne Folge GZSZ gucken - und auf den Lokus muß ich auch noch (große AA). Na, aber wie sagte Rambo doch so schön: "Das ist...mein Problem". ;-D

So, wenn mein Gedächtnis nicht wieder einen temporalen Aussetzer hat, dann brauche ich hier diesmal kein Politikum zu thematisieren, und so lege ich ganz flux auf.

Was ich hier noch nicht veröffentlich habe, aber auch zu meinen favorisierten Stilen zählt, ist echtes Electro. Und jeder, der weiß, was das ist bzw. mal war, weiß, daß uns heutzutage nur zu oft E-House als Electro untergejubelt wird, aber Electro hat seine Wurzeln beim Rap/Breakdance und muß auf jedsten unregelmäßige Beats haben. Hierzulande waren "Music Instructor" und "Flying Steps" gute und bekannte Vertreter, und auch "Scooter" hat nicht viele, dafür aber geniale Dinger in der Richtung produziert (und natürlich der Hidden Raver), doch beginnen wir mit "Talla 2XLC" und "Anybody out there" - in der Original Version:


Flying Wings high! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der böse Geist von Heiligendamm

Scheiße, wieder spät dran, aber war ja diesmal die Abendvorstellung - muß aber noch duschen; Mist. :p

Tja, was ich letztes Mal zu erwähnen vergessen habe, ist das erneute Treffen der weltgrößten Wirtschaftsfaschisten da in Davos, oder wie der Höllenschlund heißt. Wo sich - Bilderberg-like - all die systemischen Elitesoziopathen treffen, die sich für ach so weise und führungsberufen/-befugt halten, obwohl sie nur Scheiße bauen, und die gemeinsam mit hängenden Zungen ausbaldowern, wie sie ihre weltweiten Raubzüge NOCH effektiver durchführen und ihre ganzen kleinen völkischen Spielsteinchen noch gewinnbringender verschieben bzw. opfern können. Ja, und natürlich werden auch immer wieder jede Menge Steine rausgeworfen, aber es geht ja nur um unzähliche Schicksale derer, welche die kranke systemische Scheiße, die die da oben in egoistischem Interesse verbrechen, ausbaden müssen. Man könnte sagen, es trifft sich wirklich der Abschaum der Menschheit da bei diesen Weltwirtschaftsgipfeln - Systemtäter der übelsten Sorte -, und vielleicht wäre ein adäquates Feuerwerk mal 'ne ganz gute Idee, um die wirklich hoch zu feiern. :cool: Wo kann man schon so effizient Nägel mit Köpfen machen...? ;-)

Und nächstes Jahr kommt die Konferenz der kranken Tiere auch noch wieder heim ins Reich. :p Da werden doch Erinnerungen wach. Flashback 2007; Planquadrat Heiligendamm. Ach, ich hab ja übrigens im Herbst einen Kurzurlaub in der Gegend gemacht. Fotos dokumentieren den Redwing Raver höchstpersönlich vor der weißen Bonzburg da. Ich bin weiter gekommen als alle anderen - OK, leicht zeitversetzt. ;-) Und aus Heilgendamm ward wieder ein verschnarchtes Kaff geworden (und dennoch lag noch immer irgendwas in der Luft). Und ich sag euch: Die Bonzenfeste dort ist am abkacken; die gehen im großen Stil pleite. :-D Und ihr solltet mal die Ruinenallee nicht weit davon sehen. Da sieht man einfach den Unterschied zwischen Realität und propagierter systemischer Traumwelt. :cool:
Apropos: (S)PD und (CD)U - Mopsi und Merkel - können ja jetzt wieder im Duett um die Wette lügen und verzerren, was die Realitäten in diesem wirtschaftsfaschistischen, gefällelastigen Land und dem ausgebluteten Europa angeht. Da werden dann Dunkelziffern von Arbeitslosigkeitszahlen munter ignoriert und weggelogen, die Glaskugelexpertisen irgendwelcher neoliberalen Wirrköppe an die große Glocke gehängt, usw.. Jetzt darf die SPD ja auch offiziell wieder mitspielen im neoliberalen KED-Klub. Wobei ich sagen muß, daß ich mir während ihrer "Oppositionszeit" auch etwas mehr Kritik am offiziellen schwarzgelben Regime und den Zuständen hier erwartet hätte. Z.B. daß sie mal die Realität bez. der Arbeitslosigkeit offen anspricht und kritisiert. Aber nein, dann hätte sie ja mit ihrem Verrat am Volke und den Wählern namens Agenda 2010 ebenfalls realistisch abrechnen müssen - jenem Dumpingturbo -, und überdies hat sie wohl schon mal vorausgedacht und wollte es sich mit ihrem zukünftigen Koalitionspartner nicht zu sehr verscherzen. Und sie kann ja nicht erst die Wahrheit sagen und dann in Regierungsverantwortung mit der CDU damit wieder zurückrudern; also nein. Ist ja im Grunde eh bloß eine einzige neoliberale Wirschaftslobbypartei, nebst Grünen und FDP (KED eben). So etwas nenne ich verkappte Diktatur, Ladies & Gentleman, und ich hoffe, ihr wißt bald mal, was ihr zu tun habt. :cool:

Aber weg von diesem ganzen systempopulistischen Ekel von Ätzmolch, welcher die Wirtschaftsregierungen umwabert, hin zu positiveren Tönen:


"Celebrate" von "Par-T". Ist zwar nicht der aussagefähigste Track und geistreichste Titel, aber klingt einfach zu gut, um ihn zu ignorieren. Hab ich letztens gehört, und manchmal hab ich gute Tracks schon wieder vergessen, so selten höre ich viele CDs, ganz einfach aufgrund der großen Hülle und Fülle hier (zumindest bez. elektronischer Musik). Da muß ich dann schnell auflegen. ;-)
Ja, und so hat kommerzielles "Techno" tatsächlich mal geklungen, bevor es ab circa 2002 dann in der ewigen Verquietschung endete, die leider weitgehend bis heute anhält, wenn auch weniger penetrant, sondern eher flächig. ;-D Wobei man bez. dieser kleinen Restgruppe, die sich das noch reinzieht, eigentlich inzwischen fast von Underground sprechen muß. :cool: Tja, ansonsten haben sich die Stile aber auch noch etwas mehr voneinander getrennt, und teils findet man elektronische Elemente gar auch in völlig anderen Richtungen (HipHop, Schlager, etc.). Zweifelsohne hatte Techno sein goldenes Zeitalter in den 90ern, aber wer sagt, das wäre nun gescheitert und völlig passé, der hat den Schuß nicht gehört. Das hat einfach nur alles assimiliert und dabei teils seine Identität etwas eingebüßt. ;-D House ist auch sehr präsent geworden und macht sein eigenes Ding. Aber so richtig erkennbare Richtungen sind im Grunde fast alles Underground heutzutage - Hardcore, pure Techno, Goa,... Dieser Track hier klingt jedenfalls ganz nach 1997, was ich als so eine Art Übergangszeit betrachte - weg vom dominanten Rave und Dancefloor der frühen bis zentralen 90er und hin zum etwas chilligeren Neostyle so ab 1998 (Dreamdance und so). Und so bis 2002 klang das auch wirklich teils ganz gut und abwechslungsreich, dann aber erfolgte der Rocco-Gau, und auf einmal wollten alle nur noch quietschen. ;-P

(H)R over
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Rapvolution :cool:

Mensch, letzten Herbst hat es scheinbar einen "Brandanschlag" gegen das dekadente Pack in der bremischen Bürgerschaft gegeben, habe ich heute vernommen. Tja, wer Sozialabriß ermöglicht, der muß eben mit einem Akt der Selbstverteidigung und der Rache der Gerechten rechnen - Respekt. :cool: Vielleicht sollten sich die herrschenden Soziopathen in Zukunft genau überlegen, ob sie Systemopfer für die Überflußwahrung auf Seiten der reichen Systemgewinnerminderheit und die faschistoiden Wirtschaftsmafiainteressen gar in ihrer Existenz bedrohen.

So, es wird mal wieder Zeit für die weniger präsenten Stile hier; und da leg ich mal wieder phatt HipHop auf. Oh, Cosimos "gnadenlose Abrechnung" am 29. Dezember hat sich übrigens bloß als öde Friedensbotschaft erwiesen - vermutlich, weil er einfach keine Rhymes zustandebekommen hat. ;-D Mensch, hätt' er doch mich gefragt und mir gesagt, was ihn an Bushido und Kay One stört, und ich hätt ihm die aufgeschieben.

So wie die hier:

Unser Tag wird kommen

- Wenn ich da rausguck’ in die große, weite Welt,
- dann stell’ ich sofort fest, daß sie immer mehr verfällt

. Egal ob vor der Haustür oder in den ärmsten Staaten;
. es sind die reichen Säcke, die uns hier und dort verbraten

- Global wie auch national, da steigen die Gefälle
- Viele haben nichts und ein paar sind an der Quelle

. Der Mittelstand verschwindet; die meisten werden ärmer
. Ihr müßt euch endlich klarmachen: das System wird niemals wärmer
------------------------------------------------------------------
- Eiskalt ist und war es, und wird es immer sein
- Die Armut ist real und die Freiheit blanker Schein

. Sie wollen eine Diktatur von nichts als Markt und Geld
. Doch zum Glück gibt’s immer mehr, denen dieser Dreck mißfällt

- Jeden Tag wird des Bonzen Propaganda mehr durchschaut
- Angesichts des Lebens hier wird jeder irg’ndwann laut

. Wohlstand ist begrenzt und Reiche haben immer mehr
. Da ist’s doch völlig klar: die andern Kassen sind bald leer
.................................................. ..........................................

Refrain (1) (1x):

- Leute in der Welt, steht auf, solange es noch geht!
- Folgt niemals jenem dunklen Pfad, nach dem der Reiche kräht!

. Nichts ist ihnen heilig, und nichts ist ihnen genug!
. Sie woll’n die Welt versklaven, Profit für unser Blut!

- Im Schatten ihrer Raubzüge bewegen wir uns rückwärts!
- Von gestern sind die Zeiten- ohne Vernunft und ohne Herz!

. Der (neo)liberalen Brut und ihrer krankhaften Doktrin;
. müssen wir den Krieg erklären und niemals jemals dienen!

.................................................. ...........................................

- Gibt’s eigentlich ‚ne Gruppe, die hier nicht nur noch verliert
- Arbeitslose werden (immer) ärmer und mit Terror schikaniert

. Die Arbeit ist sehr knapp, doch die Arbeitszeiten steigen
. Anstatt die Arbeit aufzuteilen, soll’n beide Gruppen leiden

- Wer Arbeit hat, hat keine Zeit; wer Zeit hat, ist sehr arm
- Beide hätten was davon, bremst man diesen Leistungswahn

. In ihrer Gier nach Profit verlangt die Wirtschaft immer mehr
. Doch geben kennt sie nicht; für sie ist Soziales eine Mär
------------------------------------------------------------------
- Dann gibt’s da die Migranten, die als Sündenbock herhalten
- Daß das System nicht funktioniert, will mancher Spießer nicht
begreifen

. Er tritt lieber nach unten; das ist ja so viel leichter
. Auf Resultaten rumzuhacken stimmt ihn immer wieder heiter

- Ursachen werden ignoriert; die Wahrheit ist zu schmerzlich
- Das System läuft nur für kurze Zeit; es war noch nie unsterblich

. Nach jeder großen Krise zwang man es uns wieder auf
. Funktionieren ist das nicht; man wiederholt nur bloß den Lauf.
.................................................. ..........................................

Refrain (2) (1x):

...

- Kommen wir zurück zum Thema; das System hat kaum Gewinner
- Arbeitnehmer, Arbeitslose, Migranten und die Rentner

. Nun soll auch noch die Bildung Privileg des Reichen werden
. Die Lehrmittelfreiheit und das Recht auf Bildung sterben

- Warum also opfern wir uns immer weiter (für sie) auf
- Nur damit die reiche Minderheit nichts abzugeben braucht

. Es ist einzig ihr System; eine stille Diktatur
. Lehnen wir uns also endlich auf und stoppen die Tortur
------------------------------------------------------------------
- Realitäten sind veränderbar; Alternativen gibt es immer
- Löst euch von dem Medienscheiß; mißachtet dies’ Gewimmer

. Sie besitzen viele Sender, sie besitzen viele Zeitungen
. hinterfragt ihre Berichte, hinterfragt all ihre Sendungen

- Das Volk kann sich organisieren; die Wirtschaft und das Leben
- Bekriegt euch nicht für die; ihr müßt nach Einheit streben

. Die Buckler und Kriecher bestritten niemals Evolution
. Brecht mit der Herrscherlehre; es ist Zeit für Revolution

Refrain (3) (1x oder 2x):

...

Tja, einer von elf Raps, die ich geschrieben habe - teils auf Deutsch, teils auf Englisch (flowt irgendwie mehr). Und natürlich hab ich auch entsprechende Begleitmusiken meist härterer Gangart kreiert. ...Nur das mit dem Rappen selbst gestaltet sich als etwas kniffliger. ;-D

So, also legen wir heute mal wieder die coole Härte auf, bekannt aus Eminems 8-Mile-Streifen da:


"Shook Ones Part 2" von "Mobb Deep", aber irgendwas stört mich an der Tonqualität oder dem Mastering, muß ich sagen. :-/ Ich kann so echt nicht arbeiten! Ist aber, dank dieser Dreckspiss-GEMA mal wieder, leider augenscheinlich das einzig verfügbare Original - neben einer Vielzahl von Remixen, die mich grad'n feuchten Furz interessieren.

Yo, man - redvolution now, muthafukkazz :cool:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Kriegsminister Steinmeier stimmt das Volk ein...

Ach, mit diesen Raps muß man natürlich immer den besten Rhythmus und das beste Tempo pro Zeile finden - wie es halt am besten flutscht. Aber es kann funktionieren. Ich müßte allerdings wohl vom Zettel abrappen. :-D Ich glaub, ich kling echt kewl, Mann, aber mir ist das immer so peinlich hier vor den Nachbarn, und deshalb ist bis heute kein HipHop-Track fertiggeworden. ;-( Ich krieg einfach kein Wort laut raus dann. Meine Begleitmusiken sind übrigens eher langsam, so daß man auch Zeit zum Rappen hat, anstatt da nur noch ins Mikrofon zu kotzen und dem Hörer zuzumuten, einen Dechiffrierspezialisten zu beauftragen, damit er wenigstens noch ETWAS vom Text mitbekommt. :cool:

So, was regt mich auf? Alles, aber was diesmal ganz besonders? :-/ Das ist ja hier mittlerweile auch ein Blanko-Politikum des Redwing geworden, und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich immer froh, wenn ich endlich hier angekommen bin und in zweierlei Hinsicht die Sau rauslassen kann. :cool:
Und dieses Mal kotzt mich die Dummheit der Mehrheit dieses medial gehirnverdreckten, politisch unmündigen Volkes einmal mehr an - das beste Argument gegen Volksentscheide. OK, durchaus möglich, daß diese Umfrage mal wieder getürkt oder verzerrt war, aber drei der größten Soziopathen bekommen angeblich Zustimmungen von um die 70 Prozent: Steinmeier, Merkel und Schäuble. Der menschenverachtendste Abschaum, der einzig und allein eine Klientelepolitik für die reiche Minderheit betreibt und dabei über Leichen zu gehen bereit ist, wird von einer Masse der Unterdrückten und durch diese darwinistische Politik zunehmend Ausgebluteten auch noch dafür verehrt. Ey, kann ich bitte das Volk abwählen? 8-/ Oder kann das bitte kollektiv an der geplanten Mission zum Mars - angeführt von ihren so verehrten Henkern und Lenkern aus Politik und Wirtschaft - teilnehmen; ich glaub, von dort kamen die eh einst her.
Ey, und ausgerechnet Stein(m)eier, der einen absolut miesen Einstand hingelegt und u.a. erstmal eins zu eins auf schäuble'schen Soziopathenkurs eingeschert ist in Sachen Griechenland und Co. oder diese orangene Putschistenfreakshow in der Ukraine laut posaunend unterstützt (und Sanktionen erwägt), erntet für diesen Scheiß das höchste Ansehen. Ey, dieses Volk - zum nach oben Kriechen und nach unten Treten geboren; ich glaub, ich muß kotzen. :p Das gleicht sich ja schon fast England/USA-Niveau an, dieses Wählen der eigenen Henker. Und einmal mehr erweist sich die (S)PD als besonders williger Kriegstreiber. Sei es unter Kaiser Wilhelm, sei es unter Kaiser Schröder oder nun jetzt, wo man es offensichtlich den neuen kleinen Napoleons aus Frankreich gleichtun will, welche anscheinend den Kolonialismus neu entdecken, wo es im eigenen Lande einfach nicht vorangeht dank neoliberaler Kamikazepolitik und einem ewigen Kniefall vor der Wirtschafts- und Reichenmafia. Mit diesen Figuren a la Steinmeier geistert die olle Bundeswehr bald durch die halbe Welt und mischt sich in untransparente Konflikte von armen Menschen ein, von denen bis zum Bürger so wenig durchdringen wird wie vom Libyenkonflikt. Haben die uns da auch nur IRGENDWAS mal gezeigt, von ein paar grölenden und in die Luft ballernden Heinis abgesehen? Aus dem Irakkrieg gab es noch viel mehr Informationen und Bilder, aber nun gehen die da oben offensichtlich dazu über, ihre imperialistische Willkür ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchzuführen. Und offensichtlich findet derlei Willkür immer mehr Akzeptanz in der Bevölkerung. Na, ist das Volk wieder soweit wie damals...? :cool: Zu 'ner anständigen sozialen Revolution ist es wohl offensichtlich nicht fähig.

So, genug abgerechnet mit den Soziopathen, die man zu Herrschern gemacht hat (na ja, sie sich selbst sicher auch ein gutes Stück), anstatt ihnen den Vogel zu zeigen. Nun zur Musik.


Eigentlich ist ja Hardrock dran, aber das paßt grad so schön, und hab es auch heut gehört: "Stromkern" mit "Reminders". :cool: Ein bißchen Rock ist auch dabei, aber auch Electro, Technobeat und was weiß ich. Sind wohl am ehesten der EBM-Szene zuzuschreiben und haben einen sehr markanten Stil mit Wiedererkennungswert. Und das ist doch verdammt gut, Mann. ;-D

VJ (H)R over
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hach, zwar noch im Rahmen, aber schon wieder später geworden, als ich wollte. :p Scheißdreck. Das kommt von diesem extemen Rumgeblubber hier an allen Ecken und Enden; es dauert allein schon ewig, sich da auch nur halbwegs durchzuarbeiten, Mann.

Tja, konnte heute wenigstens, soweit ich weiß, alle Themen bis auf eines weitgehend unterbringen. Bliebe nur noch eine Randnotiz namens Letta (Italien). Ein weiterer Beweis, daß es nichts nützt, mit Asozialen zu paktieren und zig faule Kompromisse mit dem Bösen eingehen zu wollen; mit denen wird man nie eine funktionierende, gerechte Politik zustandebekommen. Und wie ich das verstanden habe, ist der Nachfolger wieder so ein "Reformer". ;-P Und wenn das neoliberale Pack da oben, diese "Troika"-Marionetten, jenes Wort in den Mund nehmen, dann bedeutet das i.d.R. Verschlechterungen für alle, außer für die reiche Minderheit und deren Wirtschaftsmafia. Rückschritt bedeutet es - hin zu sozialdarwinistischeren Zeiten. Und eine kurzsichtige, asoziale Strohfeuerpolitik, die mittel- bis langfristig alles nur noch schlimmer macht. Es ist eine vorgestrige Politik, die erst schnurstracks in die Krise HINEINführte. Aber jedes Volk im Würgegriff der Troika oder sonstiger Syndikate muß halt sehen, wie lange es für die 1% minus x, denen dieses instabile, ungerechte System letztlich nur nützt, bluten will. Mir wär das ja zu blöd, für deren Überfluß zu verrecken. ;-)
Jedenfalls bezeichnend wieder mal, daß ein "Sozialdemokrat" dieser volksfeindliche "Reformer" ist; die fallen doch weltweit nur durch Verrat, Rückgratlosigkeit und Lobbyismus auf. Und bei ihrem angeblich angestrebten Spagat zwischen egomanischem Raubtiersystem und sozialer Gerechtigkeit entscheiden sie sich dann immer wieder für letzteres und simulieren auch noch, DIESER neoliberale Scheiß sei "links", "sozial" oder gar "sozialistisch". Und die medial ohnehin bearbeiteten Leute glauben den Scheiß und driften alternativ immer weiter nach rechts ab oder eiern einmal mehr frucht- und perspektivenlos zu der identischen "Alternative" der Mitte zurück. Ich könnte kotzen. Diesen erbärmlichen Augenwischern und B-Teams der Konservativen/Wirtschaftsliberalen haben wir es zu verdanken, daß nicht längst schon eine konsequente und unabdingbare Überwindung dieses fehlerhaften, ungerechten, nie länger als ein paar Dekaden "funktionierenden" Systems erfolgt ist. Zurück zum Teufel mit dieser "sozialdemokratischen" Lobbybande! 8-/ Die sind weder sozial noch demokratisch.

So, leider muß ich das Heavy Metal schon wieder verschieben, denn mir ist heute einfach DANACH:


Der Secret Track: "Revolution" von "Tupac". Und im Gegensatz zu dieser öden und natürlich entsprechend berühmten California-Schnulze da von dem, geht es hier korrekt nach vorn, Alder. :cool: Und das trifft sich gut, denn ich bin auf Krawall gebürstet. ;-) Qualität könnte natürlich etwas besser sein, aber was erwartet man heutzutage? Geht aber grad noch. Schrabbt so grad an der Kotzgrenze vorbei. ;-D

Redwing over, Mann - Revolution statt Retro-Reformen

PS: Winsel und bettel ruhig weiter rum...mein kleiner, grüner Freund. 8-D Gegen eine Legende kannst du nichts ausrichten... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Gefälle in "Superdeutschland" am größten in der implodierenden EU

So, wie sicher so mancher mitbekommen haben dürfte, hat sich ein Sakrileg ereignet, und ich überlege noch, wie ich dieses adäquat zu ahnden gedenke. :-/ Mal sehen, ob ich überhaupt jemals wieder reinfinde(n will) nach Posiwitien; ich hatte nicht allzu viel vermißt, wenn ich ehrlich bin. :cool: Hier gibts ja nicht mal mehr'n Stammtischkoller, und inzwischen bin ich hellblau angelaufen. :-0 Konnte die Zeit jedenfalls durchaus sinnvoller nutzen, wenngleich mich ein, zwei Themen in der letzten Zeit dann doch zum Dampf ablassen animieren wollten. Aber ich denke, ich werde mich vielleicht bis auf Weiteres erstmal nur hier im HR-Thread aufhalten (der mir ohnehin am meisten Spaß macht) - zumal bald voraussichtlich eh erstmal wieder eine sinnbefreite Arschplattsitzmaßnahme größerer Dimension ansteht, mit der ich, wie Millionen, aus der AL-Statistik gemogelt werde. Na, wenigstens koste ich den Faschostaat so noch extra Knete und kann ansonsten weitgehend chillen, und es ist ja meine Mission, dieses Unrechtsregime zu schädigen. ;-) Andererseits muß ich dafür ein unangenehmes Opfer bringen und wertvolle Zeit opfern. Und das heißt, die restliche Zeit ist mir noch kostbarer, und dann muß ich mal sehen, wieviel davon ich noch für dieses Sanatorium hier investieren kann und will. :cool: Oh, und alles, was bis jetzt gewesen war, hat nie existiert für mich - so ganz im Wing Commander-Stil. ;-D Ich schere mich also nicht mehr um den Kram aus meiner Abstinenz-Zeit - höchstens um wenige Einzelheiten.

So, ich sprach es ganz nebenbei schon im Krim-Thread an, aber es verdient eine gesonderte Erwähnung: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4344908/ungerechtes-deutschland.html (Nachtrag 2017: Link führt wohl nicht mehr dahin, wo er einst hinführte)

Soviel zum propagierten Thema, in Deutschand sei ja alles ach so toll. Fragt sich, für wen. Und da sieht man, was u.a. der Ha(r)tz4-Staatsterror erwartungsgemäß bewirkt hat: eine massenhafte Enteignung von Volksvermögen, damit der Staat von Nottingham seine fehlende Kohle nicht von jener reichen Minderheit holen muß, die als einzige Bevölkerungsgruppe immer mehr Überfluß bunkert, oder es ihr gar noch zusätzlich in den Arsch blasen kann - und ihrer Wirtschafts-/Bankenmafia. Wer in Hartz4 rutscht, der darf bloß ein jämmerlich niedriges "Vermögen" haben und muß alles andere fürs nackte Überleben sinnentleert erstmal auf'n Kopp hauen, bevor er endlich die selbstverständliche Systemopferentschädigung vom Staat erhält. Und das blüht ihm jedes Mal wieder mit dem Mobcenter, und das in einer Zeit der befristeten Verträge, der hohen Arbeitslosigkeit (gebt keinen Fuck auf diese armselige Bananarepublikpropaganda) und des Dumpingjobbertums. Wow, wie "motivierend"! Das ist erbärmlich und führt zu einer kaufkrafterodierenden, asozialen Massenverarmung. Aber da erzähle ich ja nichts Neues. Die Frage ist, wann das Pack da oben aus Politik, Wirtschaft (inkl. Propagandamedien) und "Justiz" endlich die gerechte Quittung vorgelegt bekommt, anstatt noch gewählt zu werden. Wieviel Arschtritt darf es sein, buckelnder Durchschnittsdummichel? 8-/

So, nun aber rasch aufgelegt. Diese vom unbedarften Regime Posiwitiens erzwungene Pause ist ein großes Ärgernis, denn ich müßte eigentlich jedes Mal ZEHN Tracks auflegen, um in ein paar Jahren alle wirklich hörenswerten präsentiert zu haben, oder so. ;-)

Machen wir jetzt erstmal endlich den Heavy Metal Track:

Das flenst. Ja, durch eine bittere Zeit 2010 - NOCH bitterer - hat der Track mich geführt, und noch immer brennt das Feuer - vor allen Dingen, nachdem ich chilli con carne gegessen habe. Bekannt ist er natürlich durch CM Punk geworden (Wrestler), aber auch ohne klingt das gut. :-D Und so richtig gut ist es, wenn man sich schon in Maßen einen hinter die Binde gekippt hat und mind-driften geht. ;-)

Redwing back in action - with a vengeance :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, auch heute lasse ich, der Zeit und Demotivation wegen und der Sanktion gegen das Regime von Posiwitien, das Zwei-Thread-System bestehen. :cool: Und es könnte sich noch hinziehen, bis ich hier wieder in einige Subforen reinfinde; je länger ich abstinent bin, desto größer immer der Entwöhnungseffekt. ;-) Na, und, wie gesagt, stehen eh etwas abgefuckte Zeiten erstmal an, wie es aussieht. ;-P
Oh, es ist mir übrigens ein Anliegen, einmal öffentlich zu bekunden, daß ich keinen einzigen Buchstaben, der zu dieser blasphemischen Sperre über einen ganzen ereignisreichen Putinopolis-Monat (mehr Putin geht nicht) führte, bereue und es jederzeit wieder schreiben würde. Und ich werd mich auch nicht ändern! 8-D

Ach, der Track letztes Mal war übrigens "This fire burns" von "Killswitch Engage" (leider ein ziemliches One Hit Wonder in meinen Augen, der eine Track). Steht ja auch meistens irgendwo mit bei, wenn auch nicht immer richtig. ;-D
Oh, "Kill Switch"; da gab es mal ein interessantes Action-Game mit revolutionärem Deckungssystem; spielte sich wie ein Rambo-Film, sag sich euch. :cool: Da konnte erst wieder Kane & Lynch im Ansatz mithalten.

So, lasset uns feiern heute, wie in rotgoldenen Rave-Tagen; ja, das goldene Zeitalter des Techno ich es nenne:


"Rave Nation" von "DJ Hooligan" - im meiner Meinung nach NOCH besseren "Perplexer"-Mix. Farbenfroher 90s-Rave pur. Natürlich einmal mehr erhältlich auf der guten alten Rave Base, und zumindest die ersten waren (sind) echt gut.

Oh, und wo ich eben von PC-Games sprach; erinnert euch der Ukraine-Putsch nicht auch etwas an das sehr innovative Parteiensimulationsspiel: "Republik - The Revolution" aus den früheren 2000ern? ;-D Da konnte man auch so mit Aktionen seinen Einfluß steigern in Bezirken und sogar welche mit wichtigen Gebäuden sichern, die einem dann Boni brachten. ;-D Hatte auch so'n Ostblockflair alles; war, glaube ich, 'ne Anspielung auf die Ukraine oder Weißrußland. Na ja, aber ich mein ja nur so... :-/

Redwing Raver over - Rave the Krim(l)! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Maaann, da haben wieder irgendwelche Urheberrechtspenner zugeschlagen, so daß ich "This Fire burns" erneuern mußte (vermutlich mit einer Version in etwas schlechterer Qualität). Und dieser GEMA-Mafia wurde auch noch Recht gegeben von der Lobbyjudikative, so daß sich entsprechende Willkür noch weiter verschlimmern dürfte; ich glaub, ich muß kotzen (wobei im jetzigen Falle wohl Warner die Spaßbremse war). :p

So, ich will hier mal 'ne Ansage machen. Um den ganzen Mist hier in zeitlich eträglichere Bahnen, als es bisher oft der Fall war, zu leiten, werde ich i.d.R. von nun an nur noch in folgenden Subforen agieren: Politische Ökonomie, Gesellschaft, Staat & Zivilgesellschaft, Bürgerrechte & Innere Sicherheit, Ökologie & Umwelt (aber nur noch, weil es eh überrschaubar ist), die internationalen Subforen, Sonstige Kultur, Internes Forum und Offenes Forum. In alle anderen Subforen werde ich nicht einmal mehr reingucken; da kenne ich ja nichts. Da bleib ich kühl wie der Sack eines Pinguins! 8-D In die exkommunizierten Subforen gehe ich nur noch gezielt rein, wenn ich etwas genau da Reinpassendes auf dem Herzen habe. Und eine weitere Straffung behalte ich mir vor, sollte mich das zeitlich immer noch zu sehr in Anspruch nehmen alles hier. :cool: Anderswo nicht unterbringbare Themen, weil wieder mal keiner was dazu aufgemacht hat, werde ich weiter HIER zur Sprache bringen, ohne eine Antwort zu erwarten. :cool:

Zum Beispiel ist es mir ein Anliegen, die Massenproteste in Spanien gegen das kurzsichtige, sozialdarwinistische Totsparertum für den schnellen Euro zu erwähnen, das Volk und Land mittel- bis langfristig nur noch tiefer in die Scheiße reiten wird ob der sich weiter ausweitenden Gefälle, wie oft genug erklärt. Da kann die technokratische Soziopathen-Troika zehnmal ihren zwergischen "Musterknaben" Irland vorzeigen, der ganz andere Bedingungen stellt und eher früher als später auch wieder in der Krise landen wird, aber dann gerät sie auch schon ins Stocken. Oh, und ich warte ja nur auf verlogene westliche Hetzpropaganda gegen die Demonstranten und "Randalierer" dort, obwohl man von solchen Szenen in der Ukraine gar nicht genug bekommen konnte...

Tja, und bez. dieses Legendenthreads muß das Volk natürlich auch erstmal realisieren, daß es weitergeht; da habt ihr ja wirklich was angerichtet. :-/

Fahren wir, auch im Geiste des sozialen Widerstandes gegen den Troika-Terror und den Bundestag, mit "Burn the House" von "Scooter" fort:
:cool:

Tja, ich erwähnte ja schon, daß Scooter zwar nicht viele, dafür aber sehr gute Electro-Tracks produziert haben, und das ist, neben dem deutlich bekannteren "We are the Greatest", der bislang beste in meinen Ohren.

Oh, verlangt Cosimo übrigens von Bushido 100.000 Euro (ja, Onkel Bushi hat da wohl wirklich nicht ganz Wort gehalten), die er allerdings auch MIR geben könnte, denn ich hab wenigstens was drauf (da kann er den nächsten "Hartz4-Penner" aktivieren ;-D), so müßte MIR eigentlich Scooter was zahlen, denn letztlich wegen denen hatte ich 2010 immerhin diesen erbärmlichen Fall von Abmahn-Vampirismus zu ertragen. :p Zumindest wegen der Drecksfirma, mit denen sie zusammemgearbeitet haben. Die schulden mir was; mindestens eine Kollabo z.B. als Entschädigung. Ich dachte da so an "Scooter feat./pres. Hidden Raver", oder so. ...Oder vielleicht besser noch "Scooter & Hidden Raver". ...Hm, ach besser gleich "Hidden Raver & Scooter"! ;-D

Master Ager over - Age/Are - HR - Hidden Raver 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sehr schöner Beitrag. Du könntest der Wilhelm Busch des Forums werden. Du hat nämlich schön rübergebracht, dass Musik mit Geräusch verbunden ist und wenn du deinen Beiträge noch in Reimform abfassen würdest, wärest du der King, der du meist, der du schon bist.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Kann es sein, daß jener Knallkopp, der hier bereits schon einmal den Thread entweiht hat und seit Monaten glücklicherweise den Sargdeckel über sich zugemacht hat in Posiwitien, nun auferstanden ist und sein Verbrechen wiederholt hat...? :cool: Na, jedenfalls habe ich dein später verflüchtigtes Posting im Ukraine-Putsch-Thread durchaus noch belustigt zur Kenntnis genommen und weiß von daher, daß du ein guter Feind bist. ;-) Bedecke dich in Scham und mache den Deckel wieder zu. Du hast kein Recht, meine Rezeptoren zu belästigen mit deiner Person. :cool:

Hah, und habt ihr gesehen, daß der Ori, der Unehre auf sich geladen hat, jemand anders hier war, dessen Erstaccount dann auch gesperrt wurde? Na ja, und da fiel mir halt auf, daß Pekuchets Account plötzlich gesperrt ist, ohne gesonderte Erwähnung... :cool: Die Frage ist nur, hat er das ********* jetzt nur gespielt oder nicht? ;-D

So, es hat sich letztes Mal wieder ein Seitenumbruch ereignet, und ihr wißt, was das bedeutet: Ich werde wieder einen magischen Korridor nach MOMostan öffnen: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de

Denn das ist der Kern des Threads, und meine Videos hier sind bloß das Fruchtfleisch. Doch nur der Kern beherbergt die Zukunft. :) Übrigens müßten bald wieder ALLE HR'schen Trax dort zu sehen sein, denn ich habe für ein sattes Jahr gebucht. Auf dem letzten Rückzugsgebiet des mächtigen HR muß es eine stolze Hochburg geben, nachdem seine Basen in drei anderen V-Nations schändlicherweise aus den unterschiedlichsten Gründen in Schutt und Asche gelegt wurden. Allerdings werden die in MOMOstan irgendwie immer lahmarschiger, was die Zeitspanne zwischen Bezahlung und Lieferung angeht... 8-/ Obwohl die wirklich froh sein können, daß ich sie überhaupt noch beehre. :cool:

So, dennoch will ich natürlich auch diesmal auflegen. Ich bin mies drauf, müde auf ausgelaugt. Perspektivenlos und frustriert. Ein wildes Tier, gereizt, in die Enge gedrängt - und gefährlich. :cool: Ich könnt Köppe abreißen und wegkullern lassen.

Also vergeßt den farbenfrohen Rave erstmal wieder; es ist an der Zeit, Härte und Finsternis zurückkehren zu lassen - und enthemmte Brutalität:

:cool:

Und das ist erst der Anfang: "Phucking Freak" von "Velvet Acid Christ" - und von denen kriegt ihr noch mehr zu hören von mir (sollte ich denn lange genug überleben in dieser darwinistischen Hölle), denn ich halte sie, neben "Funker Vogt", die allerdings wesentlich abwechslungsärmer und politisch teils fragwürdig sind, für das beste Projekt aus der EBM-Ecke. Zumindest nach meinem Wissensstand. Klingt allerdings etwas übercompressed, muß ich sagen, aber ist bei allen Versionen gleich schlimm. ;-D

(H)R over - trapped in life
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wunderbarer Strang. Dem Strangersteller gelingt es hervorragten ein Ambiente des Über zu schaffen.

Als kleine Anregung für sein positives Schaffen hier, möge diese kleine Anregung dienen, die seinen Geist weiter befeuern möge:

http://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ

Der Nick Haarman hat 2 Silben. Auffälliger weise.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Merkt der Typ nicht, daß er ein unerwünschter, fettiger Schandfleck auf jenem Kultkunstwerk ist, das ich hier errichte, und es bald zu Ausschreitungen kommen könnte, wenn das ungeniert so weitergeht? :cool:

So, ich konnte meine Themen wohl alle unterbringen irgendwo, nur eines nicht: Das re-gierende Nottingham-Verbrecherregime in Spanien hat seinen korrupten Repräsentanten aus der anchronistischen Königsdynastie juristisch die Eier geschaukelt und sie mal eben wesentlich immuner gegenüber der Gerechtigkeit gemacht, wenn die unengenehmen Wahrheiten denn zu erdrückend werden. Und der Troika-Dackel in Griechanland tanzt weiter nach der Pfeife der irren Marktsektierer und schreit "Weiter so!", was die beschleunigte, längerfristig destabilisierende Umverteilung von unten nach oben zu den einzigen paar Profiteuren dieser Soziopathenpolitik angeht.
Wann endlich werden diese staatsterroristischen Vampiralregime und Blender kurzerhand überrannt und ein für alle Mal in die Geschichtsbücher verbannt, so wie man es einst in der Bastille bez. ganz ähnlich dekadentem und skrupellosem Pack gemacht hat (aber leider nicht nachhaltig genug)? 8-/

So, mir geht es schon wieder nicht grad pralle, wenn auch in gänzlich anderer Hinsicht. Und mir geistert heute schon den ganzen Tag über dieser geniale Track im Kopf rum; das ist ein Omen! Ich wollte ja knallhart mit Hardcore weitermachen, aber jetzt wird es housig und technoid angehauchter Oldschool-Rave:

"CJ Bolland" mit "There can only be one" - ja, der straighte Weg des Kriegers. :cool:

HR over - nun für ein sattes Jahr freigeschaltet in MOMostan (da weiß man ja gar nicht, ob man so lange überlebt im Kaputtalismus) und mit derzeit 35 unverwechselbaren Trax am Start (garantiert (S)PD-frei)! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wunderbar..wunderbar. ich musste nur kurz überlegen, wo ich das schon mal gehört hatte. Habe es , hier:

http://www.youtube.com/watch?v=j6EMZnIyZX0

Bist du auch ein Wal ? Scheint so. Übrigens der hat das Gehirn mit dem meisten Gewicht unter den Säugern. Bist also gut dabei.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
The Demon in me... 8-0

Sag mal, rafft hier keiner, daß dieser lächerliche Provo-Knilch in spastischer Mission der x-te Clone oder vielmehr Clown von diesem unerträglichen Pekuchet-Spacko oder der Theusschrecke ist und ich hier zwischen meinen goldenen Ziegelsteinen keinen Schimmelkitt brauche? Na ja, mach weiter so, und ich erziele mit deinem Schädel ein Field-Goal über den Jordan, Alter. 8-D

So, politisch hab ich diesmal nix mehr zu ergänzen hier, so daß wir gleich zur Sache kommen können.

Aber zuvor möchte ich einmal ein Problem in privater Sache ansprechen: ...Meine unbändigen Wutausbrüche von Zeit zu Zeit und insbesondere im Internet. :-/ Ich würde mich eigentlich als erstmal eher ruhige, vielleicht etwas kühle und zurückhaltende Persönlichkeit da draußen bezeichnen, ja vielleicht gar höflich und harmlos anmutend. Aber...wenn ich gereizt werde...hoahoah! ;-D Und ihr wißt ja, ich bin ein erfahrener Krieger der fernöstlichen Künste - ohne über das besonnene Gemüt eines echten Senchi zu verfügen. Ich schlucke eine Zeit, und dann braucht nur noch ein Bißchen hinzuzukommen...bumm! Und ganz erschreckend schnell geht es bei Online-Games. Eben noch bin ich ich, dann der Destructor of K-Ozz. Und auffällig ist wirklich, daß kaum einer so ausrastet wie ich. Da fließt dann natürlich auch mein ausgeprägtes Gerechtigkeits- und Ehrgefühl mit rein, wenn ich das Gefühl habe, daß sich manche da unfair verhalten oder gar cheaten. Da wird man z.B. bei Mech Warrior von mehreren Feiglingen vergewaltigt, während man gerade ein ehrwürdiges Duell der Titanen angestrengt hat. Ja, und manchmal cheaten sie auch in den Games, und manchmal denke ich es nur. Jedenfalls lasse ich mich, wenn möglich, immer im In-Game-Chat aus und ordentlich Dampf ab. Das brauche ich einfach. Asoziale politische Einstellungen regen mich ja auch immer so auf. Aber da sind dann, wie in den Foren, natürlich oft so kleine Admin-Diktatoren auf den Game-Servern, die sich was auf ihre paar bunten Knöppe einbilden. Und natürlich auch kleine Provo-Maden, die sich im Internet verstecken und aus dieser gesicherten Position heraus, erstrecht provozieren. Und ich HAAAB mich dann manchmal nicht mehr im Griff und sag SACHEN! :-0 Das ist auf meine Hilflosigkeit in der Situation zurückzuführen. Versteht ihr, normalerweise würde ich sie nicht beleidigen, sondern ihnen kurzerhand eine runterhauen, so daß sie mich um Gnade anbetteln würden, und gut wär's. ;-D Aber daß ich nicht an sie rankomme, das macht mich einfach raaaasend und multipliziert meine urgewaltige Wut noch, und dann versuche ich halt, sie mit Worten zu treffen. Und ihr wißt, wie phantasievoll ich sein kann. :cool: Aber ich sage manchmal Dinge, die zu weit gehen und die ich eigentlich nicht sagen will. In einer ruhigen Minute, ja manchmal nur kurze Zeit später, bereue ich dann schon wieder und frage mich, in was für ein Monster ich mich kurzzeitig wieder verwandelt hatte. Aber ich kann mir zigmal in einer ruhigen Situation vornehmen, das nicht mehr zu tun; es gibt immer wieder Situationen, wo ich vorübergehend nur noch zerstören will und es dann doch wieder tue. :-/ Bin schon von zig Servern gebannt worden, und bei Mech Warrior steht mein Account nach einigen Warnungen und zwei limitierten Bans kurz vor der endgültigen Suspendierung. Das nervt, denn ich hab echt fünf gute und taktisch versierte Stahlkolosse auf die Beine gestellt. ;-( Aber ich MUSS einfach in bestimmten Situationen Dampf ablassen. Na ja, und da dachte ich u.a. an Chris Brown und Co. und seine legendären Wutanfälle. :-/ Der ist sogar in Therapie, aber der Dämon der Wut läßt sich nicht aufhalten. Ich glaub, ich bin ähnlich aufbrausend; das sieht man mir stillem, tiefem Wasser zunächst gar nicht an. Ich nenne das den "Demon of Anger" oder gar "Hate", der manchmal in mir rised. Und jeder Täte gut daran, den Demon of Anger in mir besser zu besänftigen, so daß er nicht vorübergehend Besitz von mir ergreift und sengend und brennend über die Lande zieht... :cool: Der Demon of Anger raubt mir vorübergehend den Geist, aber er macht mich zu einem NOCH furchteinflößenderen Krieger! :-0

So, wir haben wieder K-Freitag, und zu diesem Track hätte wohl selbst G-this voller Ekstase noch am Kreuz gejammed:


Das fängt ja alles noch recht harmlos an, mausert sich dann aber zu einem der härtesten Tracks, den ich kenne: "Beta Test 1" von "Nordcore GmbH" - do you know who you are?! 8-D Terrorcore at its best.

D-Men Trax; fröhlichen Karfreitag dann noch! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Apfellaus, Apfellaus..hat was !

Bin auch total lieb, siehst mich da an der Gitarre..ganz lieb sitzen spielen...aber wenn man mich reizt, dann ...dann..dann

Und jeder Täte gut daran, den Demon of Anger in mir besser zu besänftigen, so daß er nicht vorübergehend Besitz von mir ergreift und snegend und brennend über die Welt zieht... :cool:

kawummmmm

http://www.youtube.com/watch?v=L6iFpjtchcU
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, leck dein Ei, du Pausenclown! 8-D Schon verwunderlich, daß das Regime von Posiwitien diesen offensichtlichen dritten Account vom selben Provo-Kasper duldet, aber wer's braucht... :cool:

So, Leute, von der Tatsache abgesehen, daß ich wegen dieser erbärmlichen GEMA-Mafia schon wieder ein Posting hier aktualisieren mußte ("Rave Nation") und Putin wohl an der Grenze zur Ukra(ru)ine endlich in die Puschen zu kommen scheint, was das auf die ungewaschenen Finger Klopfen bez. der gelb-braunen Rasselbande angeht, gibt es eigentlich nichts zu berichten. Dr. Harris wurde noch nicht ersetzt, und der Sieg ist noch nicht unser. Wir warten noch auf Meldung vom Pinguin-Agenten in der südlichen Polarzone. :-D
Oh, wieder nichts zu berichten, das dachten sich wohl auch einmal mehr unsere bonzengesteuerten, armseligen Medien, als sie die üblichen getürkten Arbeitslosenzahlen und ihre neoliberalen Glaskugelprognosen raushauten, und deshalb beschlossen sie einfach, sich etwas auszudenken. :cool: Tja, eine Berichterstattung wie in den letzten Zügen des dritten Reiches eben, und wir befinden uns wohl in der Ardennenphase - dem letzten Aufbäumen vor dem finalen Fall. ;-) Das Gleiche gilt übrigens für das implodierende Imperium aus Übersee.

So, ich bin müde und pissed - aber das ist ja auch nichts Neues (das ist echt die belästigendste Arschplattsitzmaßnahme, die ich bislang hatte; ich will da raus! 8-/ ...Ist ja fast so schlimm wie Arbeiten. ;-D). Dennoch lege ich mal eine Pause der ultimativen Härte ein und haue wieder eine treibende Melodie par excellence raus, die mich letztens zu beglücken vermochte:


"Lovestern Galaktika Project" mit "Galaktika '98" (Superstring Club Mix) - läßt dich abgehen wie Elefantenfurz! ;-D

VJ HR over - Profi am Werk :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Von Oettingern und sonstigen Hubschraubern...

Ach, wieder mal müde, bocklos, kopfschmerzend...kurzum: Wieder mal mit heftigen Stößen von hinten genommen und dabei noch mit dem Kopf auf den Tisch gedrückt. Und so lange ich auch schon wieder in meinem Lieblingsthread an; es wurde fast alles gesagt. Fast, denn ich habe mir extra auf die Fernsehzeitung - der beste Kalender - geschrieben, diesen Freitag mal endlich diesen erbärmlichen, profilneurotischen kleinen Schreihals Oettinger, der da um Aufmerksamkeit buhlt, auf'n Pott zu setzen. :cool: Zeitweise mußte ich im auch erbärmlich einseitigen Videotext eines jämmerlichen Senders oder auf der Startseite, wenn ich ins Netz gehe, doch quasi täglich neues und doch dasselbe Geplärre von diesem armseligen Wirtschaftslobbyisten hören. Wuääääh, Hauptsache die Wirtschaft behält ihre robotoiden Humanressourcen wirklich bis zum Verschleiß; 45 illusorische Beitragsjahre, die in Zukunft sowieso keine Sau mehr schaffen wird, sind ja immer noch nicht genug, und die Leute sollen doch am besten bis zum Greisenalter von 70 arbeiten. Damit es endlich wieder so kommt, daß sie ihre Funktion als Trottel für die Wirtschaft erfüllen und dann kostengünstig ins Grab kippen. Ja, wenn man es als Job betrachtet, bis ins hohe Alter nur sinnentlehrte Scheiße zu labern, wie dieser überbezahlte, unterbeschäftigte EU-Kasper da, dann kann man sich vielleicht vorstellen, bis 70 zu arbeiten. Aber klar, daß der Politclown von der reichen- und wirtschaftsgesteuerten Medienlandschaft immer wieder ein Sprachrohr für sein armseliges Rumgeheule wegen dieser jetzt schon viel zu späten Rente erhält. Gerechtigkeit und Notwendigkeit scheißegal; Hauptsache die Wirtschaftsinteressen werden durchgesetzt - um jeden Preis, nur weil es der ohnehin bloß zwei, drei Dekaden spürbare demografische Wandel eben angeblich verlangt (trotz immer noch etlicher Arbeitsloser hier und im Ausland - erstrecht in Bezug auf die Dunkelziffer). Und die junge Generation verliert ihr Geld (bzw. gewinnt es gar nicht erst) wohl eher an die reiche Minderheit und Mindestlohnschreckgespenstprophezeier a la Oettinger als an ein paar Rentner, wie Gefällestatistiken belegen. Warum wechselt der Typ eigentlich nicht gleich zu seinen kranken Brüdern im Geiste um Lucke und Henkel aus der wirtschaftsfaschistischen, sozialdarwinistischen, rechtspopulistischen "Af"D; da wäre er gut aufgehoben. Erbärmlich, diese überbezahlten Wirtschaftsdackel; es wird Zeit, daß solche "Experten" nichts mehr zu melden haben, die da von einer Krise in die nächste taumeln.

Apropos Krise: In Kiew wird ja bekanntlich "alles besser", seitdem die Westdackel, die keine Sau je gewählt hat, sich in Kiew an die Macht geputscht haben und BLÖD, Merkel und Co. das auch noch als "Demokratisierungsprozeß" bezeichnen und mit "Freiheit" assoziieren. Jetzt wird gerade, nachdem man sich an den Tropf des so skrupellosen wie kurzsichtigen IWF gelegt hat, wieder die Wehrpflicht eingeführt, die unter dem demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch erst vor circa einem halben Jahr abgeschafft wurde. Wahrscheinlich, weil sich nicht genug freiwillige Irre finden, die sich für diesen gelbbraunen Chaoshaufen in Kiew den Arsch aufreißen (lassen) wollen. Mann, jetzt haben sie doch ratz fatz zwei Mi24 Hind verloren, die in Rambo 3 noch ganze Rebellendörfer plattgemacht haben. ;-D Wobei es in Rambo natürlich manipulierte Ami-Helikopter waren, wie mir erst spät auffiel. Flügel drangeklebt, und so. ;-D Aber egal. Bleibt nur zu hoffen, daß Rußland bald Recht und Ordnung in diesem K-Ozz wiederherstellt. :cool: Ist ja langsam genug mit diesen Kindereien aus Kiew. Da erscheint "Darth Vader" ja fast noch am seriösesten, wobei sich hinter diesem erst einmal witzig anmutenden Kram natürlich auch blanke, ernste Menschenverachtung verbergen kann. Der Westen sollte jedenfalls einsehen, daß sein verschlagener Plan am Ende doch gescheitert ist, weil man tapferen Widerstand im Lande leistet. DAS ist gelebte, wehrhafte Demokratie! ;-D Und wenn Uncle Wlad da etwas den Demokratisierungsprozeß vorantreibt; so fukkin what? :cool:

So, Happy Rentner ist wohl (leider(?) Geschichte und der 1. Mai 2014 auch - und dennoch möchte ich beiden noch einen Track von Herzen widmen:


Hardcore once again! "Fuck the Police", von, wie ich persönlich glaube, - und ein anderes Video bestätigt das - nicht "Three Steps Ahead" oder "Angerfist", sondern von "Neophyte". Wobei, vielleicht ist es ja miteinander verstrickt irgendwie; Marc Acardipane hat ja auch tausend Namen. :-D Na ja, jedenfalls war die Qualität im anderen Video NOCH schlechter, und irgendwann muß ich hier vielleicht noch mal kotzen. 8-/

Na, diesmal wenigstens keine Furzknoteneinlage mehr... ;-D

VJ HR over - fuck, fuck, fuck, fuck, fuck Police (in capitalism)! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben