Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Und wieder zu spät, aber man freut sich ja mittlerweile schon, es bis etwa drei Uhr zu schaffen. :p

Tja, die übrigen Themen sind schnell abgehakt:

- Zum einen hat Ägypten die Feedbackschleife zurück in alte diktatorische Zeiten nun gänzlich vollendet, indem der Sack Mubarak freigesprochen wurde bez. des Massakers auf dem Tahir-Platz. Ich meine, es ist ja OK, da keine Todesstrafe oder so zu vollziehen, aber da jetzt quasi so zu tun, als sei gar nichts Schlimmes passiert... Und er war der oberste Befehlshaber. Gut, die Sache kann aus dem Ruder gelaufen sein, aber unwahrscheinlich, daß der nicht sein OK gegeben hat. Dieses Urteil sagt wohl alles; sind sich Mubarak und die Putschistensissi doch gar nicht so unähnlich - mit entsprechend auf Kurs gebrachtem, hörigem "Justiz"apparat. ;-P

- Ähnliche Willkür"justiz" allerdings in Deutschland, nur im Namen einer Wirtschaftsdiktatur. Das wohl jüngste Beispiel: Lidl-Erpresser zu gleich zehn Jahren Haft verurteilt - wegen schnödem Mammon, von dem Dumping-Lidl genug hat, der Erpresser als mutmaßliches Systemopfer in diesem rücksichtslosen Unrechtsstaat aber ganz bestimmt zu wenig. Ach, mein Gott, und das kleine Amateurbömbchen als Ausrede; da wär' schon nichts passiert. :cool:

- Zu guter Letzt muß ich anerkennen, daß Schulz erstmals im Ansatz in die richtige Richtung getaumelt ist im Tempo einer Rennschnecke. Die scheinen da bei der wirbellosen Partei meine Texte zu lesen und den Forderungskatalog; so muß es aber auch weitergehen. :cool: Schulz und seine Umfallerpartei wollen wohl das Schonvermögen auf 300 Euro pro Lebensjahr erhöhen. Das tangiert eine der beiden größten Ungerechtigkeiten - neben dem GG-widrigen Sanktionsterror bei Ha(r)tz4 -, nämlich den Enteignungsfaktor Bedürftiger. Im Gegensatz zu der Augenwischerei mit dem bißchen längeren ALGI für XY (nur reicht das ALGI für etliche Dumpingjobber etwa gar nicht zum Leben...), hilft das auch den bereits in den Klauen der Mobcenter Befindlichen. Aber erstens zweifle ich nach wie vor, daß man es wirklich ernst meint, und zweitens reicht das weder an Schonsumme bereits noch an Maßnahmen gegen den abgrundtief ungerechten und kontraproduktiven Agenda 2010-Müll. Aber wenn das so weitergeht...dann ist es trotzdem wichtig, eine möglichst starke (echte) Linke (in diesem Falle die Partei) zu haben, damit das richtige Zeichen gesetzt wird und Die Linke sowohl als Oppositions- wie auch als Regierungspartei möglichst viel Gewicht und Einfluß hat/hätte, eben mehr Druck ausüben kann. ;-) Und der (S)PD sollte klar sein, mit welcher Partei sie Sozialpolitik, so sie es denn ernst meint, am besten und ehesten umsetzen kann... 8-/ Daran kann man sie bereits messen.

Na ja, Fakt ist jedenfalls, daß ich diese Merkel und ihre Heuchlerpartei so langsam nicht mehr sehen und hören kann, so wie ich Kanzler Schredder und den rot(z)grünen Verräterklub damals irgendwann nicht mehr sehen konnte... 8-/

Und nun rasch antimerkelsch aufgelegt:

Wir haben März - den Monat des Propheten in gleich doppelter Hinsicht -, und das ist schon ein "Bulldozer Project" mit "Arise" wert. ;-) Zeit, mal wieder etwas mehr Druck zu machen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, Fakt ist jedenfalls, daß ich diese Merkel und ihre Heuchlerpartei so langsam nicht mehr sehen und hören kann, so wie ich Kanzler Schredder und den rot(z)grünen Verräterklub damals irgendwann nicht mehr sehen konnte...

Na dann geh ... und wähl die AfD,


Brownwing.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Redwing 3:17 2017 - 15 years in the breaking! 8-D

Ich hegte schon lange den Verdacht, daß e.augustinos (?) der Thomaner ist, aber ich wollte ihn halt tolerieren, solange er mir nicht zu sehr auf den Sack geht. ;-) Na ja, nun ist es ja eh egal, und es würde mich interessieren, ob ich einmal mehr richtig lag. Ein psychologisch versierter Magier, der selbst in toten, kühlen Zeilen Persönlichkeiten erkennt und seziert. :cool: So komme ich dem blöden, triebgesteuerten Pecuchet meist auch recht schnell wieder auf die Schliche, und ich begann bereits so leicht in Erwägung zu ziehen, daß dieser schmeißfliegenartige Patrick hier doch kein bezahlter Schreiber, sondern sein x-ter Versuch sein könnte. ;-/ Nun aber - nachdem ein anderer Tipp mich genauer hinsehen lassen hat - muß ich gestehen, daß es doch mehr nach Pitbull klingt. Der sich mit jedem Euro in der Brieftasche mehr an das System verkauft und weniger um Systemopfer zu scheren scheint. 8-/ Und der hier ebenso wenig willkommen ist wie irgendwelche themenfremden Spamvideos und einfach alles, das ich als Herr von Raverstan nicht autorisiert habe. Da das Video einer gewissen Witzigkeit nicht ganz entbehrt, werde ich den Exekutionsbefehl noch einmal vertagen, aber wenn ich sowas noch mal erlebe hier... 8-/ Und es ist eine aus abgrundtiefer Ahnungslosigkeit oder Dreistigkeit geborene Frechheit, mich auch nur im Entferntesten in die Nähe thematisierter Marktsektiererpartei zu rücken. Da kann ich ja gleich KED wählen wie du, du systemangepaßte Lusche. :cool:

So, wieder spät, und dennoch möchte ich noch eben Merkels übliche Erbärmlichkeit und ihre neoliberale, sozialdarwinistische, wirtschaftsfaschistische Fratze hinter der dümmlich grinsenden Maske nicht unerwähnt lassen. Wenn sie da sowas wie Tusk oder Rutte unterstützt und bei Trump (und wenn (!) es tatsächlich stimmt, daß der ausgerechnet DIE zu Putin befragen will... ;-P) um Globalisierung und Freihandel betteln will, der eine weltweite Abwärtsspirale der Lebensqualität für die 99% im Namen und Interesse der 1% und von ein paar Global Vampires bedeutet unter diesem marktradikalen Wettbewerbswahn. Aber auch (S)PDs Annette Zypries äußerte sich ganz ähnlich, ganz im Stile "sozialdemokratischer" Rückgratlosigkeit und parteitypischem Opportunismus. Da weiß man ja, was man von diesen beiden Schwesterparteien der Wirtschaftsmafia wieder zu erwarten hat... ;-P Ebenso wie von Greenhorns und (FD)P. Unwählbar, dieses neoliberale Parteienkartell (die KED)!
Diese furchtbare Re-gier-ung mit diesem furchtbaren Schäuble hat nun übrigens Mehrausgaben für 2018 für "Innere Sicherheit" und den Wehretat beschlossen bez. des Haushalts. Also ausschließlich für die Unterdrückung von Systemopfern im In- wie Ausland und nicht zur Ursachenbekämpfung. Das sagt einmal mehr alles. Was soll man von systemischen Soziopathen und Faschisten auch erwarten? ;-P

Tja, aber es gibt eben auch positive Ausnahmen - selbst bei den rückgratlosen Greenhorns, die eine 180-Grad-Wende vollzogen haben schon vor vielen Jahren und einfach nicht aufwachen wollen: Ströbele. ;-) Im Großen und Ganzen wohl. Der will nicht wieder kandidieren - verständlich in dem Alter -, womit wohl auch der letzte halbwegs wählbare Fundi-Grüne wegfällt und der neoliberale Yuppiesauladen als blaßgrünes Abziehbild der FDP "perfekt" ist. ;-P Da wird, zumindest auf höherer Ebene, jetzt wohl kaum einer mehr sein, der sie mit Erinnerungen an die Gründerzeit und einstige Ideale stört. Wie erbärmlich.

Ach, es hat sich bei mir letztes Mal übrigens wieder ein Seitenumbruch ereignet, was den üblichen Link nach MOMostan nach sich zieht - zur Basis des Hidden Raver: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Aber da geht nicht mehr viel.

So, nun aber aufgelegt:

Ja, freestylish aufgelegt diesmal mit "Dusted" von "Leftfield" - und der Name klingt ja schon mal gut. :cool: Mann, das klingt echt fett und lässig. Dazu könnten Big Show Paul Wight oder Mark Henry oder so gut in den Ring einziehen. Halt große, behäbige Brocken. Aber dusted...das sollte eher Merkel bald sein. ;-D Apropos WWE: Es freut mich zu sehen, daß dieser alberne Goldberg langsam in der Gunst sinkt. Es ist ja auch lächerlich, wie der da gepampert wird. Wollen diese Idioten mit dem Opa den gleichen Quatsch wie in der WCW damals abziehen, oder was, wo der ewig "unbesiegbar" war und in Rekordzeit jeden pinte? Das ist ja nun wirklich albern und nervt die Leute heute. Wenn Lesnar den nicht nach langem, hartem Kampfe bei Wrestlemania besiegt und ihm den Titel abnimmt, dann wird mein Eindruck bestätigt, daß der Wrestling-Soap-Drehbuchschreiber langsam abdreht... :cool:

So, wenn ich das nächste Mal vor euch trete, so hat sich das 15-jährige Redwing-Jubiläum - nämlich in den frühen Stunden des 17. März - ereignet und nicht nur das. Aber ich werde da dieses Mal kein Aufsehens drum machen so wie beim zehnten, wo ich die Redwing 3:17-Chronik schuf bez. derer sich Posiwitiens Regierung ja nun etwas uncool und verkrampft gegeben hat. ;-/ Wohl wegen der vielen erwähnten Namen aus meiner Zeit in diversen V-Nations. Da waren andere entspannter. :cool: Na ja, mittlerweile bzw. derzeit gibt es die Chronik des Kriegers - die nicht 2012 erweiterte, soviel ich weiß - leider nur in Arenatien. ;-(

Redwing 3:17 - the Legend lives on :cool:

PS: Nicht schlecht, die automatische Zwischenspeicherfunktion hier; die hat mir gerade den Arsch gerettet nach einem plötzlichen Herunterfahren wegen eines gammeligen Updates. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nicht immer soviel, Gollum; manchmal ist weniger mehr. :cool: Ich z.B. bringe es mit einem einzigen Track stilvoll auf den Punkt:
video=yout ....
Dies, um das von dir verschuldete Ende unserer Allianz adäquat zu beschallen. ;-)


[COLOR="#FF0000"]Finger weg von meinem Thread![/COLOR] Sonst scheizze ich Dich hier revanchierend zu, dass es Tage braucht, um Deine Beiträge zu finden.

 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich hab wenigstens stilistisch korrekt zugeschlagen, aber komm mir hier noch einmal mit so einer Schlaftablette, und du wirst deinen Thread vor lauter Scooter, Blümchen, Das Modul und vielleicht sogar der Rave-Version von "Auf der Mauer liegt 'ne kleine Wanze" nicht mehr wiedererkennen, du Honkytonk-Man. :cool: Ach, und vielleicht leg ich auch mal die bereits angedrohten Wildecker Herzbuben dort auf. Aber Vorsicht: It's schwul, man! ;-D Nun, also ich denke, in Zukunft werden immer ein paar Mittelstreckenraketen auf dein kleines, schwaches Metallistan gerichtet sein; sieh dich besser vor. :cool:
So, dann mußte ich sehen, daß Pitbull (diesmal alias Patrick - watt'n nichtssagender Name) erwartungsgemäß den Katapultikus gemacht hat, nachdem er nun auch noch das letzte Bißchen Schamgefühl verloren und einen Merkel-Avatar benutzt hat, und ich habe da keinerlei Probleme mehr mit mittlerweile, aber dennoch wäre es vielleicht nicht verkehrt, ausgleichsweise auch mal ein paar Spamheads und Soziopathen aus dem rechtspopulistischen (Af)D-Dunstkreis rüberzumachen, denn deren Dominanz gefährdet hier doch allmählich etwas die Balance of Power. Eine Redwing-Einheit macht da zwar viel wett, aber weder hab ich Zeit noch Lust, mich mit jedem Kinderquark von denen aufzuhalten. ;-) ...Hm, oder vielleicht Frühlingsquark gegenwärtig? ;-/ ...Na, wohl eher Winterquark.

So, endlich mal wieder etwas früher dran heute, aber auch etwas früher angefangen. Und ich weiß auch nicht, ob das ewig so weitergeht wie oft in den letzten Wochen, solange ich nicht wieder Vollzeit-arbeitslos bin... 8-/ Die Redwing-Feierlichkeiten haben sich mittlerweile vollzogen, und ich habe ein paar kurze Schläge in Arenatien diesbezüglich durchgeführt und dabei einen Regimewechsel zur Kenntnis genommen, der aber wohl wenig an der Misere ändern wird. ;-D Und erschütternderweise mußte ich feststellen, daß auch dort mittlerweile offenbar dieses erbärmlich ehrlose, respektlose und oberflächliche System der dauerhaft ausgelöschten Beiträge nach einer gewissen Zeitspanne (anstatt sie zu archivieren) eingeführt wurde irgendwann. Und eines sage ich euch: Eine V-Nation, wo die Beiträge nicht für die Nachwelt gewahrt bleiben, kann meine Mitgliedschaft vergessen und sich spiralisiert zwischen die Hämorrhoiden drehen. :cool: Die überfliege ich vielleicht mal kurz und werf' ein paar Bömbchen ab, aber niemals würde ich dort eine Basis errichten. ...Daß Posiwitien das nur begriffen hat... :cool: Schon zuviel des prophetischen Wirkens aus 15 Jahren wurde ausgelöscht! 8-( Und von anderen natürlich ebenso. Historiker blättern fasziniert in alten Pergamenten und entziffern Hieroglyphen aus Wandmalereien und Reliefs, aber was sieht der Forscher, wenn er einst einen alten PC ausgräbt oder historische Datenbanken abfragen will? Nichts. Weil kleingeistige forale Knallköppe Kapazitäten sparen wollten, minderwertige Technik nutzten oder ihren Laden an die Wand gefahren haben! ;-P So nicht!

Apropos Bömbchen: Wie ich sehe, ist in Griechenland doch noch nicht jeder ehrlos plattgebügelt worden wie'n billiger Anzug von der Troika und deren lokalen Marionetten. Man hat dem Schlächter Europas - Schäuble - und dem IWF-Erpressersyndikat...unmißverständliche Botschaften zukommen lassen, und da lacht doch das gerechte Herz. :-D Leider ist auf die Zustellung heutzutage einfach kein richtiger Verlaß mehr, aber ich denke, es kam trotzdem was an. Wollen wir hoffen, daß das erst der Anfang ist, und natürlich darf man auch nicht vergessen, die lokalen Volksverräter am Leid des Volkes partizipieren zu lassen, die opportunistischen Dackel der höheren Herren... ;-/ Aber zumindest an die Syriza-Sauzentrale hat man sich ja auch schon gewendet... :cool:

So, dann hatten wir noch einen Zwischenrülpser von Fischers Joschka, der sich wieder mal mit jemandem verwechselt hat, der noch was zu melden hat, dieser ekelhafte Opportunist. Der zeigt mal wieder seine wahre Fratze, indem er gegen Rotrotgrün keift und der Linken quasi Rußland-Knechtschaft vorwirft, obwohl er selbst seinen fetten Kopf selbst mit einer ganzen Weltmeistertruppe im Tauziehen nicht mehr aus dem Arsch der Amis rauskriegt. Was für eine armselige Gestalt, ey. ;-P Halt einfach deine dämliche Fresse, Fischerfritze! Deine Umfallermeinung interessiert keine Sau mehr - was du angerichtet hast, spricht für (oder wohl eher gegen) sich -, wohl nicht einmal mehr die rückgratlosen neoliberalen "Realo"-Knallköppe Göring und Ötzi. :cool:

Jetzt aber aufgelegt:

Oh Bitterkeit, ich sehe weiße Barthaare, ja selbst ein paar weiße Arschhaare...haha, nee, Scherz, selbst ein paar weiße Kopfhaare (graue Haare gibt es wohl gar nicht; die Mischung macht's). :-/ Noch bin ich knackig, aber wie lange? Und hierzu dieses Lied: "Fade to grey (Kama)" (wobei das "Kama" jetzt hier bei mir nicht im Booklet steht) von "Datura feat. Steve Strange" - der bessere Remix; scheiß auf "Mark' Oh" (na, wobei, der Remix zählt noch zu seinen besseren Tracks). :cool: Guter 90s-Style wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Eurokraten feiern auf der Titanic... :cool:

So, diesmal konnte ich fast nichts von der allerdings heute überschaubaren Zahl der notierten Themen oder wohl vielmehr weiteren Verbrechen im Kapitalismus unterbringen, aber zunächst ist es mir einmal ein Anliegen, darauf hinzuweisen, daß ich diese miese, hinterfotzige Übeltüte Franktoast hier für die falscheste Bazille des ganzen Forums halte, und auch in meinem interforalen Ranking dürfte er recht weit oben angesiedelt sein. :cool: Es geht nicht darum, wer der größte offenarschige Soziopath ist - wobei er auch da recht weit oben liegen dürfte -, sondern darum, wer am meisten hintenrum ist. Aber auch Compa ist schon ziemlich erbärmlich, ja, ja. Schade, schade, schade, daß es "Menschen" gibt, die als so'ne Wurst geboren werden. ;-/ Das entbehrt nicht einer gewissen Tragikomik.
Ferner ist es mir ein Anliegen, das "Redwing 3:17" in Bezug auf das Jubiläum auch hier in Posiwitien zu korrigieren. Natürlich war das eine kleine Anspielung auf "Austin 3:16", aber der Kerl - typisch dummer Ami und vor allen Dingen Texaner eben - meinte gar nicht den 16. März, sondern einen dämlichen Bibelvers. ;-D Da unterlag ich leider einem jahrzehntelangen Trugschluß, und mit Bibelversen hab ich natürlich rein gar nichts am Hut. Ich glaub ja auch schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. ;-)

So, zu den Themen:
Hier steht "EU-Lobhudelei", und mir fällt grad nicht ein, woran ich mich da erinnern wollte auf der Fernsehzeitung (mein zuverlässigster Kalender, denn da gucke ich in der Regel garantiert einmal täglich rein ;-)), aber ich gehe davon aus, ich wollte...ach, jetzt fällt es mir doch grad ein. Die hatten ja dieses erbärmliche Treffen da anläßlich der römischen Knebelverträge und haben sich eben so selbstbeweihräuchert, wie sie peinlich, abgehoben, volksfern und schamlos sind. Als ob diese EU unter neoliberaler, anachronistischer, kurzsichtiger, wirtschaftsfaschistischer, sozialdarwinistischer Knute irgendwem zu Frieden und Wohlstand verhilft, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Das verwechseln die wohl eher mit Unterdrückung und Gefälleausbau zu Gunsten der reichen Minderheit. So hat die EU mal gar keinen Sinn, und es wirkt auch mehr so wie die Radiopropaganda des dritten Reiches in den letzten Kriegsmonaten. :cool: Wer die Wahrheit hören will, der muß auf einen anderen Sender umschalten. Der dekadente Sauhaufen, der sich da feiert und seine EU - der feiert auf der Titanic. Denn jetzt, zu ihrem Jubiläum, da befindet sich die EU in ihrer schwersten Krise, und es sieht nicht danach aus, als könne sie die überwinden. Denn ich sehe da nur Weiter-so-***********, die nichts begriffen haben in ihrer blinden Marktsektiererei oder es nicht begreifen wollen und hoffen, sich über die Zeit retten zu können. Oder asoziale Idioten, die denken, die Titanic könne es überstehen, indem sie nur genug beschleunigt und den Eisberg härter rammt... :cool:
Und in Klammern habe ich mir noch "Schulz" zu dem Thema notiert, denn wie kann jemand so dämlich sein und denken, daß man mit dem verhaßten Thema EU ganz oben auf der Agenda eine nationale Wahl gewinnen kann? Jedenfalls nicht hier. Wenn "Die EU stärken" bei dem Priorität hat, dann weiß ich ja nicht, ob der eine Alternative zu Merkel ist, die auch denkt, die EU zu stärken, sie mit ihrer menschenverachtenden kurzsichtigen Austeritätspolitik zusammen mit dem soziopathischen Giftköter Schäuble aber nur beschleunigt zerstört. Und ob Schulz' "Konzepte" da so signifikant und ursachengewahr anders sind... ;-/
Wenn Schulz die Baustellen, wo es am meisten brennt, auch dank asozialer (S)PD-Politik, - nämlich perspektivenlose Dumpingjobber, schikanierte und existenzbedrohte Erwerbslose und vielleicht auch noch Armutsrentner, die es aber verstärkter erst in der Zukunft geben wird bzw. würde, wenn man nicht gegensteuert - umgehen will, dann legt er - mit Recht - eine Bauchlandung hin. Das hoffe ich zumindest. 8-/ In dieser Hinsicht muß DEUTLICH was kommen, wenn die (S)PD auch nur im Ansatz wieder glaubhaft werden will. Und nur dann sollte Die Linke ihr die Hand reichen.

Tja, dann hatten wir die Saarland-Wahl, aber ich weiß nicht, ob ich diesen Affentanz am Rande von Deutschland, an dem sich jetzt alle, die es nötig haben, aufgeilen, überhaupt erwähnen sollte. Ich meine, dieses Flächenland hat jetzt nicht SO viel mehr Bewohner als eine einzige Großstadt wie etwa Bremen - Saarbrücken muß quasi ein erweitertes Dorf sein -, und was spielt das bundespolitisch für eine Rolle? :cool: Wenngleich es natürlich sehr amüsant ist, daß den Martksektierern von der (FD)P ihr zaghaftes Comeback hier nicht gelungen ist und das grünlackierte Pendant die gerechte Quittung für seine opportunistische Scheiße mit Schwarzgrün im letzten Jahrzehnt erhalten hat. Ansonsten ist halt leider eine allerdings keineswegs absolute Mehrheit dieser unsympathischen Lehrertype mit der Pferdefresse und dem saudämlichen Namen da auf den Leim gegangen, deren dummes Gesicht ich jetzt überhaupt zum ersten Mal gesehen habe. Aber das sind vielleicht circa 300.000 Asis; spielt für die BT-Wahl keine Rolle. Und die (S)PD zeigt einmal mehr, wie schnell sie opportunistisch zurückeiert und sich alle Optionen offenhält, wenn es um Pöstchen geht.
Dennoch muß man insgesamt wohl leider feststellen, daß das Asozialen-Potential in diesem erbärmlichen, rückwärtsgewandten Spießland leider immer noch recht hoch ist, und das wird erneut verdammt böse enden, wenn das so weitergeht und man sich unliebsamen Realitäten gegenüber weiter strikt verweigert... 8-/

Nun, und dann kam von irgendwelchen Freaks der Gedanke auf, das Wahlrecht ab null Jahren einzuführen. Während die Juso-Chefin das aber wenigstens erst ab einer (gefühlten) Mündigkeit der Minderjährigen und nur, wenn diese es wollen, durchführen würde, sind andere Vertreter - etwa (CD)Uler - da ganz aus dem Häuschen und wollen die Stimme wohl eher treuhänderisch von den Eltern nutzen lassen. Denn sie wissen ja, daß die ihren Stimmanteil dann einfach nur vergrößern, während das Kind nix zu sagen und eh oftmals noch keine eigene Meinung hat. Und sie können ein einziges Mal rechnen, denn noch haben die selbsternannten beiden Volksparteien leider Mehrheiten der wahlberechtigten Wähler hinter sich - Tendenz schwindend längerfristig -, und so würde sich ihr Stimmanteil exponentiell vergrößern gegenüber kleineren Parteien. Deshalb ist ja auch das Risiko von autonomem Wahlbetrug durch parteiische Wahlhelfer in den Wahllokalen zu Ungunsten kleinerer Parteien größer. Aber auch das mit dem Wahlrecht ab null ist natürlich einmal mehr glatter, undemokratischer, dann sogar "legalisierter" Betrug, aber dem Pack ist eben alles recht, sich noch möglichst lange an der Macht zu halten und an den Fleischtöpfen, bevor bei dieser ganzen Show dann endgültig der letzte Vorhang fällt. Ich persönlich finde, mit 16 Wählen ist früh genug, denn in der Regel plappern Jüngere nach, was ihnen die Eltern vorbeten, und haben selbst wenig Überblick und Ahnung - und oft auch gar kein Interesse. Das ändert sich bei einigen dann vielleicht irgendwann in der Pubertät etwas. Bei anderen allerdings hält es noch bis weit über die Volljährigkeitsgrenze hinaus an...

So, jetzt aber stylish aufgelegt. Ich möchte mit Härte aus dem ruhmreichen, güldenen Märze gleiten, und dieser Track ist ganz und gar dem Franktoast gewidmet:

"6-Pack" (wohl einmal mehr Acardipane) mit "Drunken Piece of Shit"! ;-D Frühes Hardcore aus den 90ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute läuft es wieder scheiße, und ständige Langsamkeiten und Datenbankfehler eben haben es noch zusätzlich verzögert. :-( Ich muß mir wirklich was ausdenken; vielleicht einfach eine Zeitgrenze, ab der ich sofort in meinen HR-Thread wechsel und den ganzen anderen Scheiß abbreche - ach ja, und noch "Leckt mich" sage. :cool: Ich hatte ja überlegt, vielleicht Freitag als entlastende Aftershow hinzuzunehmen des Öfteren, aber das haut zeitlich wohl nicht hin, und unter'm Strich würde ich sicher NOCH etwas mehr Zeit hier opfern. Nee, aber so wie jetzt gerade wieder kann es auch nicht weitergehen... 8-/

Und es bleiben immer noch Themen übrig. Es passiert einfach immer mehr Scheiße in der spätstadiumskapitalismusverseuchten Welt, so scheint es. ;-P

Hier haben wir zum Beispiel das neueste Lobbyurteil vom Bundesgerichtshof ganz im Sinne der betuchten Copyright- und Abmahnmafia: http://www.t-online.de/nachrichten/...ng-eltern-muessen-eigene-kinder-verraten.html. Willkommen im nächsten deutschen Spitzelstaat, wo Eltern sogar ihre Kinder an die GeStaPo, äh die System"justiz" des reichen Mannes verraten sollen. Einfach nur erbärmlich. Ganz anders dagegen die volksnahe Justiz in Venezuela, die dort nicht so ein betuchter Lobbyklub ist. :cool:
Ach, dazu paßt es übrigens auch, daß Banken nun wohl zunehmend dazu übergehen, Kunden auch noch fürs Abheben von Geld zu schröpfen. OK, was erwarten wir anderes von diesen Vampirkonzernen - derlei machen die weltweit im großen Stil -, aber systemtypisch ist es eben, daß der volksferne Staat einen vor dieser Willkür der Privatwirtschaft nicht schützt. ;-P

So, dann hätten wir da noch Spaniens erbärmliche, von der EU gepamperte Regierung, die sich nun toll vorkommt, das Defizitziel gerade eben eingehalten zu haben - nachdem mit der EU eine höhere Grenze zwecks besserer Verschleierung vereinbart wurde. :cool: Und so pusht die abgehobene EU dann möglichst volksferne, neoliberale Regierungen, die ihre kurzsichtige Strohfeuerpolitik unterstützen. Erbärmlich auch das, aber was erwartet man sonst von Systemlingen? Die Wahrheit? Gerechtigkeit? Echte Argumente? Bitte, bitte, der erste April ist vorbei! 8-D

Ach, und eine kleine Korrektur bez. der Saarland-Wahl. Die (CD)U wird auch keine rund 300.000 Stimmen erhalten haben, wenn man mal berücksichtigt, daß viele gar nicht wahlberechtigt sind oder nicht gewählt haben. Also keinerlei Grund für Merkel und ihre Duckmäuser, da irgendein Faß aufzumachen, vielleicht ein Schnapsglas. :cool:

Nun möchte ich noch dazu anraten, meinen langen Text bez. dem Merkel-Desaster und der Schulz-Frage zu stellen: http://www.politik-sind-wir.de/show...ie-Soziale-Gerechtigkeit!?p=802903#post802903. Wieviel Schröder steckt in diesem Kerl...? 8-/

Und nun rasch aufgelegt:

Ich hab mir bis eben gar nicht so den Kopp gemacht, was ich heute auflegen will, aber das hier war auch schon länger geplant: "Miss Jane" mit "It's a fine day". Good-good-stylee, mun. :cool: Da gibt es natürlich auch andere Versionen, inklusive Hardcore (z.B. vom Hidden Raver), aber diese lernte ich als erstes kennen, und die gefällt mir eigentlich auch am besten.

Und Abflug. Morgen werde ich wieder leiden für euch, meinen Einsatz hier, aber wie wird es mir oft bloß vergolten?! 8-/ Und dann muß ich mir noch so'n Rotz wie Compast(haufen) und Frankspacken zumuten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Die neuen Redwing-Regeln für Posiwitien :cool:

So, ich habe, auch wenn das heute schon auf Anhieb teils gescheitert ist, eine grundlegende Reform beschlossen - sozusagen ein Dekret unterzeichnet -, mit der ich mein Leben zurückzugewinnen trachte und ganz Posiwitien in die Schranken verweise, denn wer bin ich denn, mich hier für euch teils auch noch Banausen und Asis aufzuopfern? :cool: Ich habe beschlossen, daß 3.00 Uhr nachts von nun an am Terror-Tuesday, also dem gegenwärtigen wöchentlichen Redwing-Tag, das zeitliche Oberlimit meiner Aktivitäten in den Foren darstellt. Und es ist durchaus möglich, daß ich zwischenzeitlich auch noch meine Kampfsportübungen absolviere, die an bestimmten Wochentagen fällig sind, um das schon hinter mir zu haben und mal vom Bildschirm wegzukommen, wenn die Session lang ist. Das zieh ich gnadenlos noch von dieser Zeit ab; da kenne ich ja nichts. Um die normalen Subforen, in denen ich aktiv bin oder überhaupt lese, - sind ja längst nicht alle - zu schaffen (ist heute leider nicht geglückt, aber hab auch spät angefangen), werde ich zudem erst am Ende und nicht mehr zu Beginn das von mir seit eh und je als eine schlechte Idee betitelte "Kurz & knapp"-Schreihals-Subforum besuchen. Vielleicht war das mal dafür gedacht, die anderen Subforen etwas zu entspamen und übersichtlicher zu gestalten - wichtigere Themen mit mehr Tiefgang dort zu konzentrieren -, aber man hätte erahnen können, daß die Dummbatze hier von da an nahezu ALLES in dieses Mischmasch-Subforum, das nun mal nahezu alle Themen abdeckt, schmeißen, anstatt es in das passende Themensubforum zu packen. ;-P Nun, in besagtem Schreihals-Subforum werde ich von nun an, wenn ich ÜBERHAUPT reingehe, nicht mehr von hinten, sondern von vorne die ganze Scheiße aufrollen. Wenn ich also vor der Deadline das Subforum noch nicht besuchen konnte, dann mache ich es auch nicht mehr und existieren die Beiträge somit nicht für mich. :cool: Wenn ich es noch schaffe, Tafel 1 zu lesen, dann lese ich nur Tafel 1. Habe ich dagegen mal viel Zeit (und halbwegs Lust) noch, so checke ich vielleicht den ganzen Rest, der sich seit meiner letzten Session ereignet hat. Wenn ich es, wie heute, nicht mehr in dieses Subforum schaffe und meine notierten Themen zwar dort, aber nicht in den anderen von mir beehrten Subforen zu finden sind, so existieren sie für mich auch nicht und werde ich das hier im Legendenthread des HR abhandeln. So läuft das ab jetzt. Der Plan ist es, daß ich spätestens um 3 Uhr nachts alles andere abbreche und hier in diesen HR-Thread gehe, um mein übliches Finale abzufackeln. Sollten noch viele Themen ausstehen, die ich ansprechen will, so behalte ich mir freilich vor, auch einmal früher hier schon die Abschlußsession einzuleiten. Ich weiß nur noch nicht, was ich mache, wenn ich nicht mal das mit den normalen Themensubforen schaffe, so wie heute... ;-/ Mag sein, daß ich dann flexibel von Tag zu Tag anders entscheide - auch abhängig von den noch übrigen Themen, die ich ansprechen will. So und nicht anders wird das von jetzt an laufen, denn ich habe es satt, wegen euch Labbaköppen mitten in der Nacht endlich Abendbrot zu essen und nur drei bis vier Stunden Schlaf zu finden. Ist das klar, ihr Hannisse? :cool:

Ach, und bez. der Sanktionspolitik, von der mir selbst gegenüber abgesehen, bin ich seit einiger Zeit auch nicht mehr so ganz zufrieden in Posiwitien, muß ich dazu noch sagen. Das fördert die Einseitigkeit und überdies den Nerv- und Spamfactor, wenn die blanken Spamheads munter weitermachen dürfen. Ich selbst mache hier übrigens nichts ad hominem, da ich es mit sowas wie Compa und Franktoast ganz einfach gar nicht mit einem Homo Sapiens zu tun habe. ;-D Da geht ad hominem also gar nicht. :cool:

So, Peter Tauber, du kleine Lusche, jetzt bist du Norbert Röttgen; der letzte Merkel-Kriecher, der dennoch geopfert wurde. Tja, hätteste meine Worte von vor ein paar Monaten mal berücksichtigt... :cool: Aber ich habe kaum Zweifel, auch er wird weiterkriechen und hoffen, wieder die volle Gunst seiner Herrin zu erlangen. Aber das würde mir echt zu denken geben, gegen so einen senilen Fettsack mit feister Hasenscharte im Wahlk(r)ampf ersetzt zu werden... 8-D

Apropos fett: Sigmar Gabriel sagte, die Bundesrepublik setze sich ja für Vertriebene und Bedrohte ein. Vielleicht ja halbherzig in Syrien, aber was ist mit den vom Hartz4-Staatsterror in der Existenz Bedrohten und teils aus ihren Wohnungen auf die Straße Vertriebenen in Deutschland? :cool: Ja, ich weiß, Klopsi, die interessieren dich und deine Mittäterin Merkel schon lange nicht mehr... ;-P

So, dann hatten wir da ein Plädoyer gegen den geförderten Spitzelstaat durch die volle Maas(s) und Co., und ich möchte doch mit Nachdruck darum gebeten haben, ja wenn nicht gar befohlen, daß ihr euch das hier jetzt mal durchlest: http://www.politik-sind-wir.de/show...ein-Diktatorisches-Maß-an?p=807975#post807975. :cool:

Soweit zur Politik. Nun noch in eigener Sache. Es hat sich etwas Schreckliches ereignet...die Donnerstagabend-WWE-Show ist gestrichen; das Wrestling läuft jetzt unerreichbar für mich. :-/ Das war...ganz einfach Tradition, war fester Bestandteil der Donnerstagabend-Struktur bei mir. ;-/ Und ich habe auch gleich diese Leere gefühlt am letzten Donnerstag; das Gefühl, daß ein wichtiger Baustein dieses gut strukturierten Tages fehlt. :-( Es ging weniger um das Wrestling selbst, es ging um diesen Baustein - nach der üblichen CD und vor der üblichen PC-Session. Und manchmal war es gar der Großeinkaufstag. Das ist jetzt alles nicht mehr dasselbe. ;-/
Aber wenigstens hat der Drehbuchschreiber es diesmal richtig gemacht mit Goldberg vs. Lesnar - gemäß meines eigenen: Langer, harter Kampf, an dessen Ende Lesnar siegt und endlich Rache nimmt. ;-D ...Aber was war DAS denn für'ne Scheiße mit dem Undertaker? 8-/ Ganz ehrlich, da gab es ganz andere, die ihn NICHT besiegt haben. Roman Reigns hatte nicht dieses Level erreicht, den Undertaker bei Wrestlemania besiegen zu können. Warum also führt man besagten Undertaker mit dieser Niederlage vor und schmälert Lesnars großen Triumph, der es als erster und einziger davor schaffte - und auch das Format dafür hatte. Wenn der Undertaker nun unbedingt - wohl als Abschied - noch eine zweite Niederlage kassieren soll, dann hätte ich eher Goldberg, Braun Strowman oder von mir aus noch Big Show genommen, oder so, aber nicht Reigns. Also, grottenschlechte Regie mal wieder. :p

So, nun aber zur Musik. Ich sah letztens quasi durch Zufall die letzten 30 Minuten einer 90er-Sendung zu Rave und Eurodance bei Arte - während meines maßvollen Krafttrainings -, und wer tauchte da schließlich auf: Marc Acardipane! :-D ...Aber ich muß sagen, ich hätte den da draußen nicht mehr erkannt; der sah so....normal aus und...klang auch so normal. Der sah aus und hat geredet...wie ein Mensch. ;-/ Und nicht wie ein God of Hardcore, ein Meister der Finsternis. Der sieht inzwischen sogar ein bißchen aus wie Alex Christensen. :-D
Na ja, und meinen Greet 2017 zu Anfang des Jahres hat er auch noch nicht im Resident-E-Guestbook freigeschaltet. 8-/ So geht das ja nicht; ich glaube, der Hidden Raver läßt Marc Acardipane nun fallen; das war's mit seiner Karriere! 8-D ...Na, wobei die letzten Lebenszeichen der Page allerdings schon von 2009 sind, und vielleicht ist sie ja de facto stillgelegt. Auch keine News mehr und so. Und das im Jahre 2017. Da muß doch was passieren! Also, nicht sowas Nebensächliches wie World War III, sondern vielleicht ein neues Album, oder so. ;-/

Abschließend möchte ich, wo ohnehin dieses Mal noch mal die Kacke am Dampfen ist zeitmäßig (aber ab nächster Woche ziehen die neuen Regeln!), auch gleich noch etwas kurz ansprechen, das mich stört und das ich schon zweimal verschoben habe: "...so wahr mir Gott helfe". ;-/ Oder so ähnlich. Warum wird hier jemand so vereidigt und muß diesen dummen, anachronistischen Spruch aufsagen? Vermutlich auch noch, wenn er Atheist ist. Wieso wird sich in einer modernen Nation immer noch diesem alten Märchen unterworfen und in den Dreck vor einer imaginären Übermacht geworfen? 8-/ Was soll der angestaubte Scheiß? Ich glaub, ich hör' nicht richtig! Sollen diese Bundestagsclowns doch sagen, "so wahr mir Washington helfe"; das wäre wenigstens realitätsnah... 8-D

Und aufgelegt:

Jaaa, "Boodie Steil" von "Elektrochemie LK" aus Bremen (Thomas Schuhmacher), wo auch der Hidden Raver gleich eines flüsternden Schatten durch die kalten, harten Straßen zieht. 8-D Das ist einer der unbekannteren Tracks auf dem ganz passablen Album und zählt dort, neben "Flashback'91" und dem wesentlich bekannteren "When I rock", das ja JEDER auflegen kann, zu meinen Favoriten. Geht futuristisch ab, die Luzi.

So, nun beginnt das neue Zeitalter hier, das Zeitsparalter...hoffe ich. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ostern 2017: Die nächste Posiwitien-Krise... 8-/

So, da bin ich, und es sieht etwas früher aus als sonst, aber nur, weil es früher anfing. ;-D Österliche Pflichten. Ich dachte mir, bevor ich mich morgen wieder selbst hirnficke hier, komm ich lieber schon heute, denn heute hab ich mehr Zeit. So hab ich denn diesmal auch das Spamsubforum komplett mit abgedeckt, aber ich geh da wirklich nur noch sehr oberflächlich ran und lese nur das Nötigste, schreibe in den seltensten Fällen da noch. Ich ziehe die anderen von mir beehrten Subforen dabei noch klarer vor als früher - notfalls auch den HR-Thread. Allerdings muß ich dem neuen Regelwerk vom letzten Mal noch erklärend hinzufügen, daß ich am Anfang jeder neuen Session erst einmal noch einmal die letzte checke nach etwaigen Antworten und, sofern es noch Klärungsbedarf gibt, dort in der Regel auch sofort reagiere. Somit könnte es z.B. so aussehen, daß ich im Spamsubforum war, ohne mich aber um den Rest gekümmert zu haben. Ach, und es kann auch durchaus mal sein, daß ich schon VOR der Deadline von 3 Uhr nachts so bocklos oder fertig bin (oder noch was anderes machen will), daß ich vorzeitig abbreche und auf das Spamsubforum verzichte oder mir nur Tafel 1 reinziehe, oder so, Mann. Wer bin ich denn, mich hier weiter zu geißeln wie so'n durchgeknallter Christ, ey? 8-/

Erstrecht, wenn sich die diplomatischen Beziehungen zwischen der Lokalmacht Redwing und Posiwitien nun einmal wieder in der Krise befinden, worauf ein Absatz in folgendem ohnehin lesenswerten Text zu dem Armutszeugnis von Armutsbericht der Bundesre-gier-ung wohl in alarmierendem Maße Auskunft gibt: http://www.politik-sind-wir.de/show...Spaltung-der-Gesellschaft?p=811600#post811600.

Ach was, ich zitiere das besser gleich mal:
Und für jedes dumme, ekelhafte Wort, das von diesen systemischen Spambots a la Sportsgeist, Franktoast und Compa jetzt hier noch in die Threads blubbert und die Stränge zersetzt, ohne daß dieses unmenschliche Pack einer reellen Argumentation oder auch nur Interaktion mit einem seriöseren Diskussionspartner fähig wäre, dafür mache ich Posiwitiens Regierung hier allmählich mitverantwortlich und auch für die etwaigen Konsequenzen meinerseits... 8-/ Das fängt mit ein paar unmöglich verzichtbaren Beleidigungen an, angesichts von menschenverachtendem Propagandamüll, aber das ist noch längst nicht alles, was möglich ist. Wer jetzt immer noch nicht sieht, daß diese Fritzen keiner Diskussion zuträglich sind, sondern hier nur ihren billigen Propagandaspam abladen, ohne auf Argumente einzugehen, der WILL es nicht sehen. Das dient nicht der Meinungsvielfalt, diese nutzlosen Idioten hier zu dulden, während mitunter weit fähigere Leute gebannt werden, sondern nur der Vermüllung eines Threads und der Provokation. :p
Und schon Arenatien und Planetien dachten, sie könnten die Warnungen und Wutausbrüche des Redwing ewig ignorieren. Der warnt vielleicht zwei-, dreimal, ohne daß etwas passiert, um noch Chancen auf Besserung zu ermöglichen, aber dann passiert es plötzlich ganz schlagartig und nachhaltig...und ich sage euch, es ist fünf vor zwölf! 8-( Wer asozialen Spam echter Qualität vorzieht, der verdient die Anwesenheit eines Redwing nicht... :cool: Ich werde vielleicht so mit einigen Wochen oder Monaten beginnen, in denen ich mich banne, aber das wird dann langsam immer mehr, wenn ich keine Besserung ausmachen kann. Und dann sieht man mich vielleicht mal in der einen oder anderen V-Nation auftauchen, vielleicht in einer auch mal regelmäßiger...und ehe man sich versieht, hat eine Völkerwanderung stattgefunden, und der Müll bleibt hier. :cool: Diese Ratten werden dann irgendwann als letzte das sinkende Schiff verlassen, und ob es ihr wahres Ziel von Beginn an war oder nicht: die V-Nation ist untergegangen, und das Pack zieht weiter. Also besser gleich weg mit dem Scheiß. ;-)


Unverkennbar forciere ich einmal mehrt eine Entscheidung, die forciert werden MUSS, denn ich bin diese asozialen Spambots (die teils ohnehin schon mindestens einmal gesperrt wurden), denen ich den bezahlten Schreiber nur aufgrund ihrer niederen Qualität noch nicht ganz unterstellen kann, was möglicherweise falsch ist, denn seit wann kommt es Systemlingen auf Qualität an, einfach leid, die zahlreiche Threads zumüllen, jedweden Argumenten auf die billigste Weise ausweichen und einfach keinerlei nutzen für ein seriöses Diskussionsforum haben. Wenn man das einer visionären Legende wie etwa dem Redwing vorzieht und fundierter Argumentation, einzigartigem Stil, etc., dann verschwende ich hier meine Zeit und werde ich die V-Nation einem armseligen Verfall preisgeben wie einst Arenatien, Foruminien, Planetien und Elostan. Ich biete Posiwitiens Regierung also kühn und trotzig die Stirn. :cool: Umso unverständlicher ihr eierloses Verhalten gegenüber den Spambots unter Berücksichtigung früherer löblicherer Vorgehensweisen gegenüber solch wertlosen Spamtrollen und angesichts des Vorgehens gegen weitaus nützlichere Schreiber. ;-P Das zieh' ich mir nicht mehr lange rein; sonst gibt's hier einen Krieg, gegen den meine gerechtfertigten Beleidigungen im Namen Justitias bislang noch wie eine zivilisierte Debatte im asketischen Schachklub von Wanne-Eikel anmuten. Nicht umsonst sitz' ich bei "Wargame" schon wieder seit Monaten auf der Banbank, nachdem ich mal kurz drei Wochen wieder freigeschaltet war, und werden die Halbwertszeiten meiner MWO-Accounts auch immer kürzer. Und bei BF3 bin ich seinerzeit eigentlich im Schnitt einmal pro Session-Tag irgendwo auf einem Server gebannt worden, nicht selten dauerhaft. Ihr seht, ich habe hier eine Liste von Referenzen vorzuweisen in Sachen Entschlossenheit und Wut. Ach, und dann droht da auch noch die Höchststrafe: daß ich mich selbst banne und meine Hauptbasis verlege oder ganz schließe. Frohes Fest nachträglich, werte Regierung Posiwitiens. :cool:

So, ich habe hier kaum mehr Zeit mal für eine kleine Anekdote, und auch heute nicht mehr, also gleich aufgelegt, ja vielleicht ja schon zum letzten Mal:

Ja, wenn es der letzte Track (hat was Stoisches) sein sollte, weil man unqualifizierte, kurzsichtige Torheiten beging, dann muß es auf jeden Fall noch der hier sein: "Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)" von "New Order", aber ich denke, der Remix macht es. ;-) Tja, ich hab das ursprünglich mal als geklaute Sequenz von "Public Domain" in "Operation Blade" gehört (den Film zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht gesehen), nicht wissend, daß es da noch was viel Puristischeres und letztlich Besseres gibt, das einen richtig abdriften läßt. Acidstyle halt. Bleibt nur noch zu konstatieren...BLOODBATH!!! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich weiß nicht, da spare ich das Spamsubforum schon komplett aus und bin immer noch viel zu spät dran. Es passiert wohl einfach zuviel Scheiße, die ich kommentieren muß, in letzter Zeit. Aber hier wird auch viel rumgespamt. Vielleicht bedarf es weiterer Kürzungen. :-/ Zumal Posiwitiens Regierung es offenbar wissen will. Ich erkenne immer mehr den infantilen Stil des bockigen Kleinkindes Kleinkönigin Amanda von Planetien, und wir wissen, wie das endete. Ich habe den Laden aufgebaut, dann wieder zerstört. :cool: Dann gab ich ihm noch einmal eine Chance, aber das Regime machte so viele Fehler und hatte schon so viele vergrault, daß nicht einmal der Redwing-Effekt noch helfen konnte. Am Ende ließ ich die kleinlich V-Nation endgültig fallen und besiegelte somit ihr Schicksal.
Wißt ihr...ich habe euch genug Zeit gelassen, die ekelhaften Spamheads hier zu entfernen und dabei euer Gesicht zu wahren. Ich habe euch genug Zeit gelassen, es so aussehen zu lassen, als sei es allein eure souveräne Entscheidung und nicht mein Befehl. 8-/ Diese Chance habt ihr vertan, und nun muß ich den Druck erhöhen. Den Druck, das Regime dazu zu bringen, endlich dass Richtige zu tun und im Sinne der Leserlichkeit und der Gesundheit diese nutzlosen Spampropagandakotzbrocken bar jedweder Argumente zu entfernen, oder aber die Verantwortung aufbringen zu müssen, die Redwing-Legende zu entfernen - mit allen Konsequenzen. :cool:

So, ich möchte euch etwas zeigen, denn es gibt einen Heuchler namens Die Misere und seinen "Appell gegen die verrohte Gesellschaft", aber er ist Teil davon: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41239-Gewalt-in-Deutschland?p=817736#post817736.

Auch der Anschlag auf den BVB-Bus war doch im Grunde bloß....alternativer und etwas erweiterter Kapitalismus. ;-/ Aber klar, daß man jetzt schon wieder die ablenkende, erbärmliche "Killerspiel"-Debatte abermals zu reaktivieren versucht, denn die wahren Ursachen werden dem Pack da oben einfach zu gefährlich.

Ach, übrigens habe ich letztens das Killerspiel "Zombi" - einfach nur "Zombi", und das in Reinkultur - für schlappe fünf Euro erstanden, natürlich mit dem roten USK-Gütesiegel. ;-) Ich erwartete einen finsteren First Person Shooter wie "Legendary" einst, aber das war es nicht. Es war viel mehr. Es war Survival Horror wie früheste Resident Evil-Games, nur in bewegtem 3D. Es war Taktik. Es war Abenteuer. Es war Action, Survival und Brutalität. Es war...der beste Nervenkitzel, den ich seit "Doom 3" erlebte. 8-/ Spanneneder noch, da ruhiger, so daß die gruselige Atmosphäre noch besser wirken konnte. Einfach mit der Taschenlampe durch finstere Areale, mitunter nur sehen, was sich im fahlen Lichtkegel befindet, und angestrengt nach Bedrohungen lauschen. Dazu ein Scanner wie bei "Alien", zu dem man immer wieder verstohlen schielt. Und dann springt einen doch urplötzlich ein Zombie an! Mann - das Spiel war selbst dann spannend, wenn NICHTS passiert ist! :-D Und 'ne gute Story. Ich schäme mich fast, bloß 5 Euro dafür gezahlt zu haben. OK, die Portierung auf PC hätte etwas besser sein können, aber ansonsten überraschte mich unverhofft ein Nervenkitzel, wie ihn das trashige vierte "Doom" wohl enttäuschenderweise nie bieten könnte. ;-/

Aber kommen wir zurück zum realen Horror, wenngleich er ironischerweise teils ebenfalls in London stattfand. Es gab...Dummheiten in GB und Frankreich, und auch das solltet ihr sehen: http://www.politik-sind-wir.de/show...er-EU-was-wird-aus-Europa?p=817784#post817784.

So, dann bliebe noch zu erwähnen, daß Trump überrascht über die positiven Vibes mit der US-Vasallin Merkel war. Da hätte er nicht mit gerechnet, aber da kannte er die bedingungslose Vasallenmentalität dieser schleimigen Heuchlerdiplomatin gegenüber den USA und allem, was ihr asozial genug ist, wohl noch nicht. Aber es sagt viel aus über das, was uns re-giert, daß er die Begegnung mit Merkel unter all den Begegnungen mit anderen Staatsoberhäuptern wohl offenbar als eine der angenehmsten empfunden hat... ;-P Einfach nur PEINLICH!

So, nun aber aufgelegt und abgedampft. Na, wenigstens hab ich zwischendurch schon geschissen, aber Kampfsport steht noch an. ;-/ Hm, komisch, ich will immer dies und das noch auflegen hier, aber wenn es dann soweit ist, muß ich in letzter Zeit manchmal überlegen. ;-/
...Degenerierte Menschheit des Kapitalismus...ich weiß nicht, ob ich euren Schmerz spüre, aber auf jeden Fall tut mir eure Dummheit weh:
:cool:

Hihi, man weiß ja nie, wann es hier erstmal oder dauerhaft endet, aber "I feel your pain" (feat. Grim Reaper) von "Space Frog" muß auf jeden Fall noch sein. ;-) In der Regel höre ich Musik seit irgendwann in meinen 20ern ruhiger und entspannter als früher - ich trance und drifte mehr, statt zu raven -, während ich als Teenager und jüngerer Twen oft vollkommen adrenalingetränkt und kampfbereit abgegangen bin, aber dieser Track hier...der schafft es, mich erinnern zu lassen... 8-/ Das Feuer ist noch nicht erloschen, und ich habe auch nicht verlernt, wie man sein Chi mobilisiert. ;-/

Oh, und es gibt einen Grund zum Jubel für die Menschheit: Zum ersten Mal seit circa drei Jahren hat der Hidden Raver am Wochenende wieder einen Technotrack kreiert, genaugenommen einen Remix vom Mortal Kombat Theme! 8-D Es überkam ihn so ganz plötzlich...

So, wird Zeit für's Abendbrot... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, lustig zu erwähnen übrigens noch, daß Kleinkönigin Amanda von Planetien nie den Schritt wagte, den Redwing dauerhaft zu bannen, und wenn er es noch so drauf anlegte, aber die Transformation ihrer V-Nation in eine totalitäre Diktatur besiegelte dennoch den Fall. :-/ Sehen wir mal, wie (un)klug Posiwitien noch so vorgeht... :cool: Arenatien hingegen hat schon mal nix dazugelernt. :-D Oh, und als ich letztes Mal davon sprach, Posiwitiens Regierung hätte Zeit genug gehabt zu reagieren, ohne das Gesicht zu verlieren, so meinte ich keineswegs diese mickrige Woche. Nein, das Problem durch diese threadzersetzenden Spamheads und mein Groll darüber bahnten sich schon weitaus früher an... 8-/

So, diesmal hab ich Tafel 1 im Schreihals-Spamsubforum beglückt, aber nun wird es doch wieder Zeit hier. Es steht ja noch was auf der Redwing-List. Rasch abgehandelt, die Scheiße:

Merkel erweist sich einmal mehr als unbelehrbares neoliberales Fossil, das man einfach nur abwählen kann, und ewige peinliche US-Vasallin, wenn sie da die Hoffnung auf das von fast allen (vor allen Dingen denen mit Herz und Hirn) gehaßte TTIP-Dumpingzonenprojekt einfach nicht aufgeben will in all ihrem Marktsektierertum. Sie bettelt die Trumpet regelrecht an, es sich doch noch einmal zu überlegen, obwohl der das viel greifbarere asiatische Abkommen wohl schon hat sausen lassen (eine der wenigen etwas besseren Amtshandlungen wäre das). Aber mal sehen, ob er sich bez. beider Abkommen noch wieder von Lobbyisten belatschern läßt.
Doch Makel, äh Merkel wäre nicht Merkel, würde sie bloß EINE menschenverachtende Peinlichkeit in einer Woche loslassen. So macht sie einmal mehr gemeinsame Sache mit dem mittelalterlichen Terrorregime in Saudi Arabien und will deren Terrorbrigaden sogar in Deutschland ausbilden lassen. Armseligst. Damit diese dann weiter Unrecht im eigenen Land begehen sowie aufrecht erhalten können und solches im Jemen fortsetzen, etc.. Ja, die "westlichen Werte" scheinen da erneut durch, für die sowas wie Merkel, Steinmeier und Gau(c)kler stehen... :cool:

Dann haben wir da noch ein selbstgerechtes systemisches ********* namens Tom Hardy, das meiner Erwähnung bedürftig ist, auch wenn ich von dieser Flachzange von Schauspieler bis zu seinem Embarrassment-Act noch nie zuvor Notiz genommen hatte (ihr fragt euch sicher auch gerade, wer das ist). Aber dieser überbezahlte, betuchte Kotzbrocken meinte jüngst wohl, sich in den Überlebenskampf eines vom Staat im Stich gelassenen Systemopfers einmischen zu müssen und da den typisch systemischen, selbstgerechten Wannabe-Helden spielen zu müssen. So ist er durch halb London hinter einem armen "Dieb" - Selbstversorger und -verteidiger im Darwinismus - hergehetzt, um dem das Leben auch bloß NOCH mehr zu vermiesen, während er sich selbst den Arsch mit Goldstaub pudern läßt. I only got four words for dis pathetic muthafukkah: "shame...shame...shame...shame"! :cool: Nicht mehr angucken, den Dreckstypen (wenn je getan). Genau wie Jared Leto; das ist auch so ein systemisch indoktrinierter, dazu noch naiver Vollspacken. ;-P

So, abschließen möchte ich mit einem weiteren Soziopathen aus der Partei der Heuchler"christen". Gemeint ist dieses Mal an dieser Stelle nicht Minister Die Misere, der schon Recht hat, wenn er sagt, der Sauladen hier sei "christlich geprägt"...nämlich ganz im Sinne der Sexorgien feiernden Protzpäpste des Mittelalters. :cool: Heuchelei pur. Aber es geht diesmal um dieses ekelhafte Spahn-Ferkel. ;-P Er legt die zerkratzte alte Marktsektierer- und Lügnerplatte von der starken Wirtschaft, von der das Volk ja ach so profitiere auf, und bemängelt polemisch "Sozialromantik", dabei sollten die Statistiken bez. Gefällen, Dumpingjobbern, Obdachlosen und der generellen wachsenden Armut und Perspektivenlosigkeit im Lande und nicht nur in diesem Lande auch dem letzten noch nicht Voreingenommenen und systemisch Totalindoktrinierten unmißverständlich veranschaulichen, daß es dem Volk noch lange nicht gutgeht, wenn es den raffgierigen Soziopathen aus der Wirtschaftslobby gutgeht. Und daß deren Erfolge heutzutage fast nur noch auf Volkes Leid und Verzicht sowie ein paar fragilen Exportpartnern basieren. Man sieht ja, was der "Boom" den meisten Menschen gebracht hat: einen Scheiß. Die Gefälleentwicklung belegt es. Einfach nur erbärmlich. Ihr wißt hoffentlich, welche Partei(en) ihr NICHT zu wählen habt, wo sich solch systempopulistische, schamlose Sozialdarwinisten herumtreiben und ihre Lügen verbreiten. 8-/

So, jetzt möchte ich, bevor denn auch bald die lässig-farbenfrohe Sommersaison wieder losgeht, mit dem alternativen Triple aus HipHop, Hardrock und EBM (das ich ja nun öfter auch zwischendurch aufgelegt habe) beginnen, das es ja nur noch zweimal im Jahr gibt, seit meiner Reform im November 2016. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich diese Reform aufrecht erhalte, denn Elektronisches ist zwar mein präferierter Hauptstil, aber das andere gehört nichtsdestoweniger ebenfalls irgendwo zum (präsentierten und konsumierten) Hidden Raver-Sound. Nun, erstmal bleibt es dabei, aber im Gegensatz zu anderen halte ICH NICHT auf Biegen und Brechen an doofen Reformen fest... :cool:

Beginnen wir korrägd mit Hiphop:

So, "Brothers Keepers" mit "Adriano (Letzte Warnung)" - feat. Xavier Naidoo. Von daher glaube ich weniger, daß die Gerüchte mit Rechts und so stimmen - macht ja auch wenig Sinn -; es sei denn, er hat da den totalen "sozialdemokratischen" 180-Grad-Wende-Umfaller gemacht. ;-D Tja, ich hätte gerne die XXL-Version aufgelegt, konnte aber keine Qualität finden, mit der ich leben kann. Ich fürchte, hier bei der Radio Version fehlt die Passage mit der Leitkultur und den konservativen Politikern, und gerade das war mir wichtig, jetzt wo Die Misere als Mumie von Merz wieder auferstanden ist. ;-) Na ja, auf Youtubestan findet ihr auch die längere Version, aber besser vorher die Ohren mit Vaseline einschmieren... ;-P

Letzte Warnung...hm, paßt das nicht auch zur aktuellen Posiwitien-Krise...? ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, das hat hier natürlich NICHTS zu suchen, und ich warne vor falschen Handlungsweisen, denn ich habe heute einen beschissenen Tag hingelegt und BESONDERS schlechte Laune. ;-) Entsprechend niedrig ist meine Reizbarkeitsschwelle. Man ist halt fast nur noch von degenerierten, oberflächlichen, vernebelten Idioten umgeben in diesem Endstadiumssystem. 8-/ Aber lassen wir das; da hilft wohl nur noch ein Weltvirus. :cool:
Heute konnte ich die Zeit aufbringen, das Schreihalsspamsubforum komplett zu checken, aber ich schreibe und lese dort natürlich nur noch eingeschränkt. ;-)

So, die EU hat sich in den Seilen hängend mal wieder über eine Runde gerade noch retten können und wird sicher wieder keine Lehren ziehen, da regiert von Marktsektierern, aber dazu schreibe ich ja im Europa-Subforum schon was. Bleibt noch der soziopathische AG-Oberlobbyabschaum Kramer übrig, der meint, in dieser Dumpingzone von wirtschaftsfaschistischem und sozialdarwinistischem Drecksloch namens Deutschland gehe es "gerechter als vor zehn bis 15 Jahren zu". Ja, schon klar, du Geschwür, wenn Leute nach ein bis zwei Jahren ALG1 bzw. bei Bezug von ALGII erstmal um nahezu ihr gesamtes Vermögen und auch manch Sachwert enteignet werden, bis sie endlich die Stütze zum Überleben erhalten, dann ist das "gerecht", du fettes Stück Scheiße. Und auch "gerecht", wie sehr die Gefälle immer weiter wachsen und der Dumpingsklavenmarkt sich ausgeweitet hat, wie viele Hungerlöhne gezahlt werden und wie sehr die Armut sich ausgeweitet hat. "Gerecht", wie Systemopfer von faschistoiden Mobcentern bis unter das Existenzminimum GG-widrig gekürzt werden. Soll ich dir und jedem sonst hier mal was sagen, du Krankheit: ICH empfände es als gerecht, wenn du über mehrere Monate langsam dahinsiechst, ohne etwas dagegen tun zu können, und dir deines Lebens- und Machtverlustes dabei jede Sekunde gewahr bist. :cool: Nun, das hätten wir geklärt! ;-D
Ach, übrigens drohen nicht nur der USA, sondern auch Deutschlands und sicher nicht nur Deutschlands Haftanstalten langsam zu überfüllen. Wissen wir doch alle, daß das AUCH eine der vielen Optionen der Re-gier-enden Profilügner ist, Arbeitslosen und -armutsstatistiken zu frisieren: Einfach wegsperren, zur Emigration bewegen oder umnieten. ;-/ Tja, die "Freiheit" im Kapitalismus eben... :cool:
Aber dann gibt es ja noch Super-Maas, der jetzt, kraft seiner Wassersuppe, gegen Mietkostenexplosionen vorgehen will, dabei jedoch Steigerungen um 10% noch für OK hält. Und das bei jeder Neuvermietung, oder was? Wenn also alle paar Monate die Mieter wechseln... ;-/ Und es stellt sich mir dabei auch die Frage, wie oft denn die Sozialleistungen, Löhne und Renten, etc. um 10% steigen, damit das irgendwie kompensiert werden kann. Wahrscheinlich nicht so oft, näch? Also wieder mal eine kraftlose Nullnummer und ein Blendwerk, ein Placebo. 8-/

So, jetzt aber aufgelegt und dann eine Pizza EINgelegt, hihi. Diesmal geht es mit Rockigem weiter, und endlich ist das da, was ich schon lange auflegen will:

Na, zumindest DERZEIT ist es da: "Velcra" mit "Big Brother". Ja, die Frau weiß meinen Haß und meine Wut in die Welt hinauszuschreien. :cool: Das ganze Album: "Consequences of Disobedience", wenn auch nicht sehr umfangreich, ist ein Volltreffer, und aufmerksam darauf wurde ich natürlich durch diese Traumfrau auf der CD da (wohl NICHT die Sängerin). ;-D Der Track "Shine for me" ist auch noch sehr empfehlenswert. Das Nachfolgealbum konnte, was mich angeht und ich glaube nicht nur mich, leider, obwohl es länger war, nicht mehr an das Niveau des ersten anschließen, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge, wie Yoda wohl sagen würde. ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, nächste Woche fällt die Redwing-Session flach, denn ein Sachsen-Feldzug steht an. :cool: Eine Woche Elb-Sandstein-Kommando - im Schatten der Tafelberge! -, und auch ins dunkelbraune Herz von Pegida wird vorgestoßen. Steckst 'n Finger in' Arsch und Dresden! ;-D Ja, vielleicht wird mich der Weg sogar bis nach Prag führen. :-/ Von Prag geprägt, hihi. Jedenfalls habe ich da Besseres zu tun, als euch hier zu bespaßen, und die Woche danach werd' ich mich auch nicht groß um die Vergangenheit hier scheren, sondern neu durchstarten.
Heute dagegen hab ich mir die Zeit genommen, das Spam-Subforum zu checken (was ich schon wieder bereue) und auch dort den Link zum Wahl- und Bürgerdebakel hier gesetzt: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47832-Landtagswahlen-NRW?p=830562#post830562. ;-)
Apropos Spam: Ich spiele mit dem Gedanken, die untätige Regierung Posiwitiens in Zukunft mit dem Meldebutton hier - etwas, das ich sonst meide - zu bombardieren und zu nerven, wann immer ich leere, dahingeschissene Spamzeilen der üblichen Idioten sehe. :cool: Wer seine Meinung ausführlich argumentativ vertritt, der sollte, von wenigen Ausnahmen abgesehen, toleriert werden und wird dann wahrscheinlich angreifbares, wenigstens FASSbares Material liefern, aber diese jämmerlichen Pausenclowns hier und anderswo, die nur ihre inhaltslosen, dummen Sprüche auf "Geh doch nach drüben"-Niveau in die Threads kotzen, die würde ich rigoros entfernen. 8-/ Die sind einfach nur Ballast! Oder wer hier, ohne auf jegliche Argumente einzugehen, immer wieder dieselbe peinliche Systempropagandaplatte auflegt, natürlich gar nicht oder nur lächerlich begründet. Wieso denke ich da etwa an den sogenannten "Sportsgeist", den ich ohnehin für eine Neuauflage des längst entfernten Zollagenten halte, der mit ähnlicher Selbstgerechtigkeit "glänzte"... :cool:

So, es fehlen aber noch Themen, doch zunächst einmal der übliche Slipstream nach MOMostan nach einem Seitenumbruch, und der scheint sich gar vorletztes Mal schon ereignet zu haben: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Ja, die kleine Restbasis des legendären Hidden Raver, der ja jüngst, nach drei Jahren Pause, erstmals wieder einen Track produziert hat, und er konnte es noch wie in seiner goldenen Ära von circa 2005 bis 2010. 8-D ...Aber...so wird es nicht mehr werden... ;-/

So, diese Wehrpflichtdiskussion hatte mich letztens mal eben von der Seite angekotzt, denn man sieht wieder, wie irgendwelche Asis völlig themenfremde Dinge für ihre Zwecke mißbrauchen wollen. Rechtsradikale und entsprechende Vorfälle gab es auch schon zu Zeiten der Wehrpflicht, und wer keinen Bock auf die Bundeswehr hatte, der machte Zivildienst, verweigerte total oder zog sich sonstwie aus der Affäre. Soviel also zum Thema "Bürger in Uniform" und "Querschnitt der Bevölkerung". Wie "motiviert" einer in dem Laden agiert, der da eigentlich gar nicht sein will und seiner (ohnehin in diesem System nicht vorhandenen) Freiheit beraubt wurde, dazu muß ich ja wohl nichts sagen. Also ein völliger Anachronismus, diese Wehrpflicht(sdebatte), aber ich fand es schon damals wieder typisch eierlos, sich da nicht festzulegen mit dieser "Aussetzung".

Tja, ähnlich scheuklappenversehen ist diese Verschärfung der Strafen für Einbrüche aktuell wieder. Man ist nach wie vor nicht Willens, die Ursachen vieler "Kriminalität" zu bekämpfen, sondern setzt lieber auf Resultatorientierung und Unterdrückung. Das paßt zu diesem selbstgerechten System. ;-P Anstatt endlich dafür zu sorgen, daß keiner es mehr nötig hat oder sich über Gebühr motiviert sieht, in Eigenregie das zu erlangen, was Staat, Bonzeria und System ihm/ihr verweigern.

Dann kommen wir zu dem Digitalisierungswahn der Bahn, der auch zukünftige potentielle "Kriminelle" schafft: nämlich all die, die wieder wegrationalisiert wurden. Aber darum geht es mir gar nicht. Ich finde es eine Frechheit, wie Menschen, die noch Mensch geblieben sind, statt Zombie zu werden, und auf den ganzen Mobilfunkschnickschnack und zig dumme Apps und Pipapo verzichten können, immer mehr ignoriert und zu regelrechten Aussetzigen gemacht werden. Wie bezahlt man denn, wenn das nur noch über Handy geht und man keins hat? Da kann uns die Bahn doch mal am Arsch lecken; fahren wir eben umsonst oder gar nicht mit denen. :cool: Ich meine, es ist ja OK, wenn es eine Option ist, aber das klang jetzt eher nach Zwang für alle. ;-/ Von der Überwachungsscheiße mal ganz zu schweigen wieder.

So, dann hat sich Merkel noch zum Affen gemacht, als sie wieder mal gesprungen ist, nachdem ihr US-Lehnsherr gepfiffen hat - oder möglicherweise sogar ohne Pfeifen im vorauseilenden Gehorsam. So verhängt Deutschland nun auch weitere Sanktionen gegen Nordkorea und meint, sich da einmischen und "bedroht" fühlen zu müssen. Aber erst mit solcher Scheiße malt es sich ein Fadenkreuz auf die Stirn... :cool: Wie schon bez. des Nahen Ostens...

Oh, und nun kritisiert selbst das IWF-Erpressersyndikat Deutschland schon für die ausufernden Gefälle und die ungleichen Belastungen bez. Armen und Reichen. 8-D Das will was heißen. Allerdings ist auch der IWF doppelzüngig und beweist, daß er nicht wirklich was verstanden hat, wenn er da einerseits höhere Löhne fordert, andererseits den Dumpingmist namens Hartz4, der erst zu diesem gigantischen Niedriglohnsektor führte, schönlabert und beibehalten will. ;-P Marktsektierer eben; was soll man erwarten? Rationalität? :cool:

So, jetzt aber zur Musik, und wir beenden das alternative Triple mit EBM:

Na, eigentlich wollte ich ja - passend zur Politik - "Zeig mir dein Gesicht" nehmen (wohl in vager Anspielung auf Bergers One-Hit-Wonder zur zweiten BB-Staffel), aber da gab's mal wieder nichts, also ist es das nicht ganz so aggressive, aber auch recht stimmige "Nachtfalter" geworden - und zwar von "Mondsucht". Dazu gab es sogar eine Maxi-Single. So, damit ist Mondsucht aber auch durch. :-D

Und Marschbefehle - der nächste Ostfeldzug steht unmittelbar bevor! :-0

PS: War da noch was...? :-/ Ach ja, die Reichspropagandaveranstaltung von Kiew (von der ich nicht eine Sekunde gesehen habe), wo sich einmal mehr meine Worte bestätigt haben, daß es keinen Sinn hat, immer wieder das Lena-Prinzip zu versuchen. Vielleicht sollte man einfach mal wieder einen gestandenen Kerl da hinstellen (also nicht sowas wie Max Mutzke...), soweit das beim ESC möglich ist, vielleicht so einen Duke Nukem-Typen oder so - oder einen amüsanten, wenn auch nicht zwangsläufig gesangstalentierten Freak im Stil von Raab und Horn. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So, nächste Woche fällt die Redwing-Session flach, denn ein Sachsen-Feldzug steht an. :cool: Eine Woche Elb-Sandstein-Kommando - im Schatten der Tafelberge! -, und auch ins dunkelbraune Herz von Pegida wird vorgestoßen. Steckst 'n Finger in' Arsch und Dresden!/QUOTE]

Sei bloß vorsichtig!
Späher der sächsischen Aufklärung haben Dein Kommen bereits gemeldet.
Derzeit findet in Sachsen eine Generalmobilmachung statt, wie hier zu sehen ist:


Auch immer mal einen Blick nach oben werfen!
In Schwarzweißrot gekleidete Einzelkämpfer der sächsischen Homeland Security
sind bereits mit dem Bau von MG-Nestern beschäftigt.

Anhang anzeigen 4430

Viel Spaß im Elbsandsteingebirge!

Gruß, hoksila
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da bin ich nun also wieder, kehre siegreich vom Sachsen-Feldzug zurück, und es bedurfte natürlich einer gewissen Nachbearbeitungszeit hier, obwohl ich im Spamschreihalssubforum bloß Tafel 1 überflogen habe und diesmal nur ein Thema auf der Agenda hatte (hab mich auch nicht groß um Politik geschert im Urlaub): nämlich die anhaltende Unwählbarkeit des Sauhaufens namens (S)PD: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47891-Quo-vadis-SPD?p=838706#post838706. Man beachte auch den Link hinter dem Link, wo es noch einen Nachschlag gegen die "Sozialdemokraten" gibt; davon kann Justitia gar nicht genug bekommen. ;-)

Tja, und diese Dynamo-Heinis da; das sieht ja aus wie bei "The Fog - Nebel des Grauens". :-0 Erinnert mich aber auch an was anderes noch; ich glaube an den finsteren Balrog bei Herr der Ringe, wie er so aus dem wabernden Rauch heraustritt. Jeden Moment rechnet man auch mit einem Drachen oder Riesen in dieser unheilvollen braunen Wolke da in dem Video - aber dann sind es doch bloß ein paar Dödels. 8-D Tja, die sächsische Aufklärung hat vollkommen versagt, im Gegensatz zu den Radarfallen dieser Wegelagerer, denn am letzten Mittwoch hat das Redwing-Elitekommando ihre Hauptstadt infiltriert. Und auch den Wahlkreis der ollen Petry, nämlich der Sächsischen Schweiz/Osterzgebirge. Da war sogar einmal so eine Trulli, die ihr ähnlich sah; vielleicht war sie es. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, daß die da tatsächlich irgendwo rumgeistern könnte. ;-D
Nun, ich muß schon sagen...gewisse Ossis...und dann explizit diese Sachsen... 8-/ Nicht umsonst ist Sachsen die Schande des Ostens - viel (CD)U, viel (Af)D, kapitalistischer Dreck,... ;-/ Und diese Preise da. Diese Abzockerei allenthalben. Da geht man etwa ins Grüne Gewölbe von Dresden, aber das wurde inzwischen in das alte und neue grüne Gewölbe aufgeteilt, und für jedes soll man extra zahlen. Dabei wurde das einstige Einheitsgewölbe anscheinend bloß geteilt, ohne daß da groß was zugekommen ist. :-D Tja, Radarfallen natürlich - das hab ich auch schon auf Rügen erlebt - geschickt so platziert, daß man auch ja hineintappt. So fing schon der Anreisetag an. ;-P Tja, und die natürliche Notdurft - selbst in einem Cafe in Dresden war das so - kostet dort überall. Ist eigentlich illegal, aber was juckt es diese Strauchdiebe? Öffentliche Toiletten - natürlich kostenpflichtig da, und dann wechselt der Automat noch nicht mal. Man steht also vor verschlossener Tür, wenn man es nicht passend hat, und ich finde, dann sollte man einfach DAVOR machen. :cool: Ist ja nicht immer zufällig jemand in der Nähe, der wechseln kann. Also, alles in allem muß ich sagen, man merkt das (CD)U in diesem Abzockerladen doch sehr, aber was haben sie auch sonst, als Touristen zu schröpfen? :cool: Damit sollten sie es allerdings nicht übertreiben... 8-/ Und dann dieser dämliche Sachsen-Paule-Akzent überall...und dieses prollige Rumgeschreie. ;-/ Boah, Himmelfahrt hättet ihr da mal erleben sollen - inklusive Verkehrsunfall einer dieser Suffkes da, weswegen eine Straße blockiert war und ich den für diesen Tag vorgesehenen Einsatzplan kurzfristig ändern mußte. ;-( Nee, nee, mit Sachsen ist es wie mit Bayern: Schöne Landschaft, einige nette Sehenswürdigkeiten, die sie natürlich i.d.R. nicht selbst errichtet haben, aber dennoch großzügig die Hand dafür aufhalten, - aber die Menschen stören irgendwie... ;-D Na ja, nun bin ich ja zurück in der Zivilisation! 8-D

So, nun aber rasch aufgelegt, und legen wir mal sommerlich-90er-mäßig los:

Was für eine Zeitreise wieder mal: "Can't help myself" von "2 Brothers on the 4th Floor" - anscheinend im Club Mix. Und das ist mir schon ein Yippieyayyeh, Schweinebacke wert! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Mahnmal des Ostens...

So, zurück in Raverstan - der autonomen posiwitienischen Teilrepublik. Und, ungeachtet manch unqualifizierter Entscheidung des Regimes gerade in den letzten Monaten, weiß man immer, wenn man Arenatien mal wieder überfallen hat, hier und nicht dort richtig zu sein. ;-D

Aber zurück zu den Sachsen. Ich sag euch, da rennen DICKE rum...Dicke, Dicke, Dicke! ;-0 Überproportional viele Überproportionierte, wie es scheint. Und nun wollen diese erbärmlichen Freiheits- und Systempopulisten in Berlin auch noch massig Geld für ein "Freiheits- und Einheitsdenkmal" verschleudern, obwohl deren gebotene "Freiheit" bloß vom Umfang des Geldbeutels abhängt und ansonsten schier unbegrenzte Ausbeutungsoptionen meint. Das Geld für dieses Propagandamachwerk wäre mal besser in all die vielen und immer mehr Existenzbedrohten, Verarmten und Perspektivenlosen investiert worden, die sich die käufliche Freiheit nicht leisten können. Ein Denkmal der Lobhudelei, obwohl sich viele "Ossis" immer noch als Menschen zweiter Klasse (behandelt) fühlen, es in der Tat immer noch manch Ungleichheit gibt (Löhne etwa) und ich auch in Sachsen, wie auch in MeckPomm, selbst unzählige Jahre nach der "Vereinigung", wie diese Assimilation des Ostens durch den Westen genannt wird, viel brach und in Trümmern liegen sah. Oh, ein Mahnmal wohl eher, das da in Berlin.
Nun, aber ich muß knallhart sagen, so mancher Ossi hat sich auch selbst zum Menschen zweiter Klasse degradiert und hat es jetzt nötig, als würdeloser Wegelagerer Touris über den Tisch zu ziehen. Na, weil das der einzig verbliebene halbwegs florierende Zweig ist! Früher lief sicher manches falsch, aber sich deshalb gleich als kapitalistische Systemnutte und Werbungsjunkie dem Westen und diesem Unrechtssystem anzubiedern...nein, das hätte man wohl besser lassen sollen - jedenfalls als unterlegener Bittsteller. Man hätte die wenn auch große, aber eben doch nur Minderheit von verblendeten und egomanischen Schreihälsen auf der Straße im Zaum halten und sich denen nicht so passiv unterwerfen sollen. Und die Schreihälse selbst - nun, viele sicher auch mit einer falschen Vorstellung vom Westen - tragen mit die Hauptschuld und sind sicher heute in erster Linie die (CD)U-Wähler da. ;-P Man hätte, statt gleich alles total über den Haufen zu werfen und sich als würdeloser Bittsteller und Vasall um 180 Grad gedreht dem Westen anzubieten, von innen heraus den Staat und das System verbessern sollen - hin vom Staatskapitalismus zum ECHTEN (Neo)sozialismus. Dann wäret ihr auch heute noch wer mit Stolz, Souveränität und Identität, statt bloß Deutsche zweiter Klasse. ;-) Sorry, aber diese harten, desillusionierenden Worte mußten jetzt einfach mal sein, nachdem ich gesehen habe, was aus euch geworden ist, vor allen Dingen in der (CD)U und (Af)D-Hochburg Sachsen. Ein übler, angepaßter Systemkurs und ein würdeloses Nischendasein im kollabierenden Spätkapitalismus; der nackte Kampf ums Überleben. Hach...schaaade, schade, schade. ;-/

So, dann war da noch Trump...eben einfach Trump - und eigentlich muß man mehr gar nicht sagen; es hat wieder getrumpt, und das ist fast so schlimm, wie wenn es merkelt. ;-/

Das Spamsubforum hab ich diesmal komplett überflogen, sah jedoch abermals keinen Grund, mich einzuklinken - bzw. keine Motivation. ;-)

Jetzt aber aufgelegt, und ich habe beschlossen, gleich doppelt zuzuschlagen, denn die letzten beiden Jahre habe ich, glaube ich, die Urlaubswoche auch nachgeholt bzw. vorgezogen, und es gibt wirklich soviel noch immer. ;-/ Wie soll ich das bloß alles auflegen? Aber auch die längste Playlist beginnt mit dem ersten Track, hihi. ;-D Nun, keineswegs erst der erste, und weiter geht's:

Hurra, bester Eurodance, den ich vor gar nicht allzu langer Zeit erst entdeckt habe: "Let the Rhythm move you (Extended Edit)" von "Eclipse". Erinnert ein wenig an "Get away" von "Maxx", das ich hier auch mal aufgelegt habe, und da hat sich sicher einer von beiden beim anderen bedient - sofern es da nicht gar Überschneidungen gibt. Aber egal; es klingt gut, und das reicht mir. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
So, und nun der Track für die Sachsen-Woche; ich hätte ihn schon letztes Mal auflegen sollen:

Hach, wieder so ein herrlich oldschooliger Track im Streets of Rage Stil; man prügelt sich quasi den Strand entlang: "Westworld" (man bemerke den süffisant versteckten Hohn gegenüber systemisch devoten Ossis) mit "The Slam". 8-D ...Wobei, ich weiß nicht; ich hoffe, ich hab den nicht schon mal aufgelegt oder zumindest verlinkt. Weil, ich wollte schon mal "Westbeat" (Western House quasi) von denen auflegen, aber das war damals wie heute nicht zu finden in Youtubestan. Kann natürlich sein, daß ich dann zu dem Track hier ausgewichen bin, aber ich glaube, ich entschied mich für einen ganz anderen in ähnlich gutem Stil. Na ja, selbst wenn: Sowas Gutes kann man auch zweimal auflegen, aber damit gerät meine musikalische Aufklärungsmission natürlich ins Stocken. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Hollywood-Verschwörung?

Tja, kaum leg ich das Video auf ("The Slam"), so funktioniert es nicht mehr; welcher copyrightfaschistische Hundeficker hat denn da wieder seine Armseligkeit unter Beweis gestellt? Ach, egal, dann eben doch kein Ersatztrack für die Urlaubswoche; ich laß mich doch nicht verscheißern hier. Vielleicht taucht das Video ja irgendwann wieder auf, oder ich finde beim nächsten Wartungstermin im November doch noch einen würdigen Ersatz, aber der einzig mögliche Kandidat derzeit bietet eine dermaßen unterirdische Qualität wieder, daß ich Stille vorziehe. :cool:

So, ferner habe ich nun meine Drohung wahrgemacht und die ersten vier Spampostings von drei überflüssigen, argumentbefreiten Spamheads der Regierung von Posiwitien gemeldet, und so wird es jetzt weitergehen. :cool: Bis sie entnervt entweder mich, der die Wahrheit spricht und spamfreie Diskussionsstränge gemäß der Gesetze der V-Nation und der meinen verlangt, oder aber besagte Spamblubberköppe, die blanker Forenballast sind. ;-) Jedenfalls hat der Krieg eine neue Phase erreicht.

Und jetzt möchte ich ein letztes Mal auf den Sachsen-Einsatz zu sprechen kommen. 8-/ Ich habe ja dort sozusagen hinter den feindlichen Linien Aufklärungsarbeit geleistet - mal tief in den Bergwäldern, mal in den Siedlungen der Eingeborenen inkl. ihrer finsteren Hochburg Dresden. Nun, die Pegidisten haben sich dezent unter's Volk gemischt, so daß ich sie nicht eindeutig zu identifizieren und aufzuspüren vermochte. Da war nur dieser seltsame Kauz mit altdeutscher Flagge (aber ausgleichsweise auch ein sympathischerer mit Sowjetflagge), die ich auch in einer Räumlichkeit, also hinter der Fassade, in meinem Residenzort sichten konnte. Aber sonst haben die sich dezent im Hintergrund gehalten; es war ja auch nicht Montag. ;-D Nun, und man denkt ja immer, es gäbe kaum Ouzlanders im Osten. Auf Rügen und Usedom im Norden waren die tatsächlich Mangelware, in Dresden hingegen hab ich doch viele sichten können. Da gab es natürlich auch viele Touris, aber auch sehr Flüchtlingsverdächtige. Die sind da wohl gegen ihren Willen hinverordnet worden. ;-D
Soweit zum Sachsen-Feldzug. Der Osten hatte Mal Mig-29, Mi-24, T-72,...! Er hatte Stolz, Identität, Solidarität! Nun...hat er bloß noch seine Radarfallen und Münzautomaten. ;-( Nein, man hätte damals zumindest auf Augenhöhe dem Westen begegnen müssen und mehr als die bloße Übernahme von grünem Rechtsabbiegerpfeil und Ampelmännchen mit Hut verlangen müssen... :-/

Nun noch ein Link zur Linken: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48094-Der-Parteitag-der-Linken?p=846900#post846900 - also zur einzig WIRKLICHEN Alternative für Deutschland, nämlich einer sozialen für die 99%. ;-)

Aber ich habe mir auch Gedanken über die neurotische Terrorismus-"Gesellschaft" gemacht: http://www.politik-sind-wir.de/show...ktatur-Deutschlands-heute?p=846813#post846813. ;-/

Ferner ist mir aufgefallen, daß es jetzt - selbst aus Hollywood - doch hin und wieder einmal einen recht intelligenten und systemkritischen Film gibt, der sozusagen Balsam für die geschundene Seele der ganzen entrechteten und verarmten Systemopfer ist und einfach der aller mit Gerechtigkeitssinn. Jüngst hat mir z.B. "The Purge - Anarchy" recht gut gefallen, wo ich sogar mitgespielt zu haben schien. 8-D Ihr wißt schon, der konsequent-radikale Schwatte mit der Brille da, der meint, es müsse wohl erst das Blut der Bonzen fließen, damit der Wahnsinn aufhört und sie einlenken, und am Ende wurden ja auch jede Menge asozial-animalische Bonzen zerlegt. Was für ein Spaß! :-D Das ist wie Seitenbacher; da fühlst dich richtig gut. ;-)
Aber dann dachte ich...Moment mal, wann bin ich eher bereit, in blinder Raserei in den Krieg gegen das System zu ziehen; wenn ich gerade einen richtig asozialen Streifen gesehen habe, wo wieder einmal die Bösen und das ungerechte System selbstgerecht verherrlicht wurden, oder aber, wenn meine Seele durch angenehme Wahrheit und veranschaulichte Gerechtigkeit besänftigt wurde? :-/ Nun, die Antwort ist klar. ...Ist das also vielleicht auch bloß alles ein Plan aus Hollywood und von der Herrscherkaste, die Massen ruhigzuhalten? Indem man ihnen ein wenig entgegenkommt, ihnen ein wenig Wahrheit und Dampfablaß verabreicht? Oder aber meinen diese Regisseure und Autoren es wirklich gut und wollen aufklären? Gut möglich; das fing ja schon vielversprechend mit sowas wie "Sie leben!" oder "Matrix" an, wobei immer zu befürchten bleibt, daß der Durschnittsdummbatz die mehr oder weniger chiffrierten Botschaften gar nicht richtig versteht. Dennoch stellt sich die Frage, ob Intention und tatsächlicher Effekt nicht vielleicht teils divergieren. ;-/ Gut, bei all jenen Kreaturen, die sich durch und durch dem Bösen verschrieben haben oder deren Gehirnwäsche zu ausgeprägt ist, kann es natürlich auch sein, daß gerechte Filme oder auch Dokus, etc. eher Aggressionen und asoziale Varianten Befriedigung auslösen. ;-/ Aber man stellt schon Fragen. Ich persönlich jedenfalls bin revolutionärer drauf, wenn ich gerade wieder Scheiße als was Gutes und Gutes als was Falsches vor Augen gesetzt bekommen habe - und für einen Moment besänftigt, wenn ich etwas Gerechtes gezeigt bekomme und schlichtweg die Wahrheit vor einem größeren Publikum geäußert wurde. :-/

Jetzt aber aufgelegt; es hat sich erwartungsgemäß am Ende doch wieder hingezogen, und ich hab noch nicht mal mein Kampfsporttraining durch oder auch nur gepflegt geschissen:

So, wer sagt, daß in der Sommersaison Kindergartenpflicht ist; heute geht es mal wieder zur Sache - mit "Mindblower" von "3 Steps ahead". :cool: Hardcore!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, irgendwas haut mit meiner Zeitbremse noch nicht hin; das muß besser werden... 8-/ Aber ich hatte auch wieder viele Themen notiert; baut die Welt mehr Scheiß als noch letztes Jahr etwa, oder rege ich mich über noch mehr auf? Aber hier kommen auch immer mehr Subforen dazu, Mann.

So, aber nun habe ich alles abgehandelt, außer Merkels erbärmlicher Heuchlertour beim Papst wieder, von wegen Würde, Teilhabe, Wohlstand und blabla in der Welt, obwohl man im eigenen Bonzland noch nicht mal damit anfängt, wie Ha(r)tz4 und so'n menschenverachtender Dreck beweisen. :p Und wenn der Papst, den ich eigentlich bislang für relativ OK hielt, sich davon tatsächlich einlullen und von dieser erbärmlichen Lügnerin und Heuchlerin instrumentalisieren läßt, so sammelt er doch langsam ein paar Minuspunkte bei mir. 8-/

Oh, und auch 2013 im Raum Kühlungsborn, Heiligendamm, Rostock-Warnemünde konnte ich wenig Ausländer ausmachen, wobei da die Flüchtlingskrise noch nicht gewesen war und ich mich jetzt in erster Linie auf Südländer bezog. Also, Polen und so'n Zeug waren da durchaus manchmal zu sichten auf Usedom und Rügen, aber liegt ja im wahrsten Sinne nah. ;-D

Nun noch mal kurz zur möglichen Hollywood-Verschwörung. Wahrscheinlich meinen die wenigen guten Regisseure und Autoren es auch gut, aber es könnte ja auch doch sein, daß man einfach den Zeitgeist erkannt hat und spürt, daß die zunehmend abgehängten Massen ganz unwillkürlich oder auch willkürlich ein wenig Wahrheit serviert bekommen und vielleicht auch ein paar Tote Bonzen sehen wollen. ;-/ Und dann gibt man ihnen das, um sie zu besänftigen, ohne aber soweit zu gehen, ihnen eine wirkliche Lösung aufzuzeigen. Aber das ist nur eine klassische prima Verschwörungstheorie. Die kann wahr oder falsch sein. ;-)

So, und "The Slam" ist derzeit wieder aufgetaucht! ;-D Mal sehen, wie lange. Aber was sollte der Mist auch mit "Video ist privat"? Dann soll er/sie/es es nicht ins Nett stellen, Mann! Meine getragene Unterhose stelle ich ja auch nicht ins Netz; DAS ist privat!

Nun aber aufgelegt; ich muß noch Abendbrot nachholen so gegen halb sechs Uhr morgens jetzt. Aber wenigstens hab ich den Kampfsport schon erledigt. Na ja, heute hatte ich aber auch ein langes Mittagessen, sowohl was die Herstellung als auch den Verzehr betrifft, und konnte erst recht spät hier anfangen. ;-/

So, heute mal "konventionell", aber gut: "Sandstorm" von "Darude", auch wenn er die Melodie keineswegs erfunden und den Sound bloß etwas verändert hat. :cool: Und das Video macht einen einigermaßen albernen Eindruck (Nachtrag: Mußte es jetzt eh wegen Urheberfaschismuspussyscheiße austauschen), aber es zählt ja der Sound, dessen Qualität gerade noch oberhalb der Kotzgrenze liegt, aber es gibt auch überraschend wenig seriöse Alternativen. ;-/ ...Nee, hab jetzt doch nicht das Video genommen; die Lautstärke da war ein Witz. ;-P

PS: Aufpassen, sonst kommt die Gesinnungs-GeStaPo bei euch vorbei im Land der käuflichen Freiheit...! ;-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben