Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Meinung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland aufhalten, haben nach einem Urteil des Landessozialgerichts in Essen ein Recht auf Hartz-IV-Unterstützung. Das Gericht sprach am Donnerstag einer in Gelsenkirchen lebenden vierköpfigen Familie aus Rumänien einen Anspruch auf Leistungen der Grundsicherung für Arbeitsuchende zu. Gegen das Urteil (Az.: L 19 AS 129/13) ist Revision zugelassen.

Ganz ehrlich, wenn die schon hier her kommen, und keine Arbeit finden sollen sie wieder zurück in Ihre Länder, oder sie müssen in Arbeitsmaßnahmen, die dem Gemeinnutz dienen z.B. Müll sammeln, Bahnhöfe wischen und wenn die da keine Lust drauf haben, können Sie ja gehen. Bei einem höheren Bildungsgrad, können Sie Kurse in Deutsch und Mathematik geben. Warum passiert unserem Land das nur?

Wir haben zuviele Nichtsnutzige, faule und ideenlose Menschen in unser schönes Land gelassen, die unsere Kultur zerstören. Auch Deutsche haben mittlerweile kein Bock mehr auf einen Job, weil man ja sieht das der Roma von nebenan mit Hartz4 und dem Porsche Cayenne gut lebt. Sie verteilen den Koran in unseren Städten und betteln auf der Strasse nach Geld, sie spucken auf uns wo sie nur können und wir müssen zu sehen.

Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland

Die Ahmadiyyas erhalten als erste muslimische Gemeinde den Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts. Damit ist sie auf Augenhöhe mit den christlichen Kirchen und der Jüdischen Gemeinde.

Wir sind kein Wüstenvolk, und als Europäer akzeptiere ich nicht das der Islam zu Deutschland gehört. Es ist eine Krankheit die sich in den 1960 Jahren in unseren Organismus gefressen hat, und jetzt wo sich unser Körper daran gewöhnt hat, werden wir krank, weil wir schwächer werden.

Ich differenziere nicht mehr zwischen gut und schlechten Ausländern. Sie sollten alle gehen, dann haben wir wieder Platz für unseren wartenden Arbeitslosen Deutschen, deren Platz an der Kasse vom Rewe von einem Ausländer der kein Deutsch kann weggenommen worden ist. Die Kriminalität sinkt, und auf die Steuermilliarden aus Ihren Dönerläden, kann ich gut verzichten.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir regen an, dass Sie Ihre Meinung(en) ggf. an entsprechender Stelle in den jeweilige Themenkreisen äußern und verweisen im übrigen auf unsere Richtlinien, die fixieren, das Themeneröffnungen dem Zweck einer sich daraus entwickelnden Diskussion dienen sollen.

Das sehen wir in Ihrem Fall und an dieser Stelle nicht.

Das Thema wird daher geschlossen und in Kürze gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben