Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
ist auch hier so... nur ist unsere islampest relativ zu euch noch ziemlich ruhig.
Das wird sich allerdings aendern.. erndogan wird im auftrag der deutsch-tr-katarichen bande, versuchen eine "damaskus" situation haerzustellen... blitzartige strassenkaempfe und sapotagen.. gleichzeitig wird er ueber albanien terrorangriffe starten.
Wir hier sind bestens darauf vorbereitet.
Wie bereitet ihr euch auf euren kommenden crash vor?

Kommt drauf an, wenn nötig drucken wir unser Geld selber, "Freigeld", du solltest dich mit Silvio Gesell beschäftigen.
So wird's gemacht: https://www.chiemgauer.info/startseite/?no_cache=1

Wenn die ersten Negerhorden brandschatzend durch die Städte ziehen, mache ich mich aus dem Staub, ich habe einen reisefertigen Wohnwagen in der Garage stehen, wir werden unser Heil dann wohl bei Putin suchen.

.. hey pommes.. du hast doch keine angst vor nem crash?... vor dem was euch aldernativ dazu angeboden wird... davor sollst du dich hueten.. und auf keinen fall zustimmen!....
mach nicht das was wir getan hatten....
sondern "haengt" die schuldigen..

Die Schuldigen sitzen sowieso nicht hier, Deutschland ist eine US-amerikanische Kolonie, das dürfte sich inzwischen auch bei euch rumgesprochen haben.
Wir wurden auch nicht gefragt ob wir den Euro haben wollten.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommt drauf an, wenn nötig drucken wir unser Geld selber, "Freigeld", du solltest dich mit Silvio Gesell beschäftigen.
So wird's gemacht: https://www.chiemgauer.info/startseite/?no_cache=1

Wenn die ersten Negerhorden brandschatzend durch die Städte ziehen, mache ich mich aus dem Staub, ich habe einen reisefertigen Wohnwagen in der Garage stehen, wir werden unser Heil dann wohl bei Putin suchen.



Die Schuldigen sitzen sowieso nicht hier, Deutschland ist eine US-amerikanische Kolonie, das dürfte sich inzwischen auch bei euch rumgesprochen haben.
Wir wurden auch nicht gefragt ob wir den Euro haben wollten.

Das feigeld prinzip ist super... da stimme ich auch zu.
Aber wie nuechtern warst du als auf die idee kammst nach ru umzuziehen!?.. ja sagmal denkst du etwa die moegen euch?... ts ts ts!
Du sagst immer ihr waert ne us kolonie!... aber wie denn?... ihr seit doch laengst der anfuehrer euerer eigenen kolonien.. 27 bis jetzt!...
dazu habt ihr sogar eure eigene kolonialwaehrung welche gegen den dollar konkuriert!...
dann habta noch eure eigene gelddruckmaschine im keller der ezb.. in frankfurt.. mit welcher ihr tut und last was ihr wollt.. ohne igendjemanden ne rechnung dafuer zu liefern.

ALSO SUEVAERENER KANN MANN GARNICHT MEHR SEIN ALS DE!
fuer uns griechen seit ihr das 4 reich...!.. eure nazi regierung ist das... nicht du selbst... noch nicht.
Also... bescheinige mir mal weshalb du von us kolonie sprichst?!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Depardieu und der Umzug 🍷

Kommt drauf an, wenn nötig drucken wir unser Geld selber, "Freigeld", du solltest dich mit Silvio Gesell beschäftigen.
So wird's gemacht: https://www.chiemgauer.info/startseite/?no_cache=1

Wenn die ersten Negerhorden brandschatzend durch die Städte ziehen, mache ich mich aus dem Staub, ich habe einen reisefertigen Wohnwagen in der Garage stehen, wir werden unser Heil dann wohl bei Putin suchen.



Die Schuldigen sitzen sowieso nicht hier, Deutschland ist eine US-amerikanische Kolonie, das dürfte sich inzwischen auch bei euch rumgesprochen haben.
Wir wurden auch nicht gefragt ob wir den Euro haben wollten.

Das feigeld prinzip ist super... da stimme ich auch zu.
Aber wie nuechtern warst du als auf die idee kammst nach ru umzuziehen!?.. ja sagmal denkst du etwa die moegen euch?... ts ts ts!
Du sagst immer ihr waert ne us kolonie!... aber wie denn?... ihr seit doch laengst der anfuehrer euerer eigenen kolonien.. 27 bis jetzt!...
dazu habt ihr sogar eure eigene kolonialwaehrung welche gegen den dollar konkuriert!...
dann habta noch eure eigene gelddruckmaschine im keller der ezb.. in frankfurt.. mit welcher ihr tut und last was ihr wollt.. ohne igendjemanden ne rechnung dafuer zu liefern.

ALSO SUEVAERENER KANN MANN GARNICHT MEHR SEIN ALS DE!
fuer uns griechen seit ihr das 4 reich...!.. eure nazi regierung ist das... nicht du selbst... noch nicht.
Also... bescheinige mir mal weshalb du von us kolonie sprichst?!

der Sonne wegen ?
"Februar 2018 kündigte er an, er werde künftig in Algerien wohnen. Das sei ein «wunderbares Land"
Quelle: https://www.welt.de/newsticker/dpa_...r-Suche-nach-Gerard-Depardieu-in-Saransk.html

Depardieu ade 👋
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.marketwatch.com/story/d...hallenges-in-shedding-those-assets-2019-07-26
Deutsche Bank pegs its derivatives exposure at about $22 billion — and faces challenges in shedding those assets

sprechen mal im "bilderbuch" modus:



natuerlich sind die angaben GELOGEN!.. was ja kein wunder im koruptesten land europas ist!
Ich errinere nur mal an die fussionsverhandlungen der deutschen pleite punk und der gomerz pleite punk, vor ein paar monaten.
Als beide ihre tatsaechlichen schulden offenlegen mussten... hauten sie alle vom verhandlungstich ab und wuenchten sich "herzliches Beileid"

Naja, die Statistik sagt in diesem Zusammenhang nicht viel aus. Man müsste da das Derivaten Risiko schon netto betrachten. Wenn zum Beispiel die Deutsche Bank, Bankkreditoren auf Sicht und Zeit bei der Crédit Suisse hält von 20 Milliarden, aber bei den Aktiven 15 Milliarden hält mit der Crédit Suisse, dann wird der Darstellungseffekt dieser großen Blase kleiner.

Ja natürlich findet man in Deutschland Firmenpleiten und Fehlinvestitionen übelster Sorte. Wo gehobelt wird fallen Spähne. Es gibt aber auch wirtschaftliche und technische Spitzenleistungen, die man gar nicht als Vergleiche mit Griechenland heranziehen kann, weil es nichts dergleichen in Griechenland gibt. In Griechenland fallen dafür keine Spähne. Logisch, da wird bei den faulen Griechen schon gar nicht gehobelt. Im Übrigen sind nicht nur viele Griechen faul, sondern auch noch korrupt bis über beiden Ohren.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, die Statistik sagt in diesem Zusammenhang nicht viel aus. Man müsste da das Derivaten Risiko schon netto betrachten. Wenn zum Beispiel die Deutsche Bank, Bankkreditoren auf Sicht und Zeit bei der Crédit Suisse hält von 20 Milliarden, aber bei den Aktiven 15 Milliarden hält mit der Crédit Suisse, dann wird der Darstellungseffekt dieser großen Blase kleiner.

Ja natürlich findet man in Deutschland Firmenpleiten und Fehlinvestitionen übelster Sorte. Wo gehobelt wird fallen Spähne. Es gibt aber auch wirtschaftliche und technische Spitzenleistungen, die man gar nicht als Vergleiche mit Griechenland heranziehen kann, weil es nichts dergleichen in Griechenland gibt. In Griechenland fallen dafür keine Spähne. Logisch, da wird bei den faulen Griechen schon gar nicht gehobelt. Im Übrigen sind nicht nur viele Griechen faul, sondern auch noch korrupt bis über beiden Ohren.

BG, New York

 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


die Infektionen welche die deutsche pleite punk angerichtet hatt wirt nicht nur euch sondern den globalen holocoust endfachten.
Die deutsche heuschelei vom feinsten... denn als gr fuer laecherliche 80 mrd schulden sich an die berliner nazis reschtfertigen musste... busteten sie ihre eigene bank zur jahrtausend Blase auf.
Alle errinern sich an Lehmann brothers... die de punk.. hatt sie seit 2016 weeeeeit uebertroffen...
und die falschgeldmaschine im keller der frankfurter ezb kommt garnicht mehr nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


die Infektionen welche die deutsche pleite punk angerichtet hatt wirt nicht nur euch sondern den globalen holocoust endfachten.
Die deutsche heuschelei vom feinsten... denn als gr fuer laecherliche 80 mrd schulden sich an die berliner nazis reschtfertigen musste... busteten sie ihre eigene bank zur jahrtausend Blase auf.
Alle errinern sich an Lehmann brothers... die de punk.. hatt sie seit 2016 weeeeeit uebertroffen...
und die falschgeldmaschine im keller der frankfurter ezb kommt garnicht mehr nach.

aber bitte sorgt euch nicht um die juden punker welche ALLES in de besitzen... mann wird euch dann wohl als rasisten beschuldigen... als ob die Menschheit nicht aus Rassen bestuende... als ob ein grieche und ein deutscher das selbe waeren...
nein nein.. keine sorge.. die juden hauen mit der deutschen beude ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das feigeld prinzip ist super... da stimme ich auch zu.
Aber wie nuechtern warst du als auf die idee kammst nach ru umzuziehen!?.. ja sagmal denkst du etwa die moegen euch?... ts ts ts!
Meine Frau ist Russin, es gibt Verwandschaft usw.


Du sagst immer ihr waert ne us kolonie!... aber wie denn?... ihr seit doch laengst der anfuehrer euerer eigenen kolonien.. 27 bis jetzt!...
dazu habt ihr sogar eure eigene kolonialwaehrung welche gegen den dollar konkuriert!...
dann habta noch eure eigene gelddruckmaschine im keller der ezb.. in frankfurt.. mit welcher ihr tut und last was ihr wollt.. ohne igendjemanden ne rechnung dafuer zu liefern.

ALSO SUEVAERENER KANN MANN GARNICHT MEHR SEIN ALS DE!
fuer uns griechen seit ihr das 4 reich...!.. eure nazi regierung ist das... nicht du selbst... noch nicht.
Also... bescheinige mir mal weshalb du von us kolonie sprichst?!

Bis 2099 in Knechtschaft!

Stichwort Kanzlerakte
Damals hatte sich Willi Brandt erst geweigert das Ding zu unterschreiben.

Hier noch ein Zitat:

[...]Zu diesem Thema äußerte sich auch der SPD-Politiker Egon Bahr am 8. September 2009 in der Hamburger „Zeit“. Er erinnerte sich, daß Willy Brandt als neugebackener Kanzler das Geheimdokument mit unterschreiben sollte, was ihn sehr wütend gemacht habe.

O-Ton Egon Bahr: „Daß über die geschilderten Realitäten geschwiegen wurde, hat einen einfachen Grund. Es war eine Lebenslüge der alten BRD, mit dem Beitritt zur NATO zu behaupten, wir wären souverän geworden. Die Bundesrepublik und die drei Westmächte hatten 1955 dasselbe Interesse: über die fortdauernde Einschränkung der deutschen Selbstbestimmung nicht zu sprechen.“[...]

Quelle: Zur Legende von der Souveränität der BRD
Prof. Dr. Horst Schneider

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
der Sonne wegen ?
"Februar 2018 kündigte er an, er werde künftig in Algerien wohnen. Das sei ein «wunderbares Land"
Quelle: https://www.welt.de/newsticker/dpa_...r-Suche-nach-Gerard-Depardieu-in-Saransk.html

Depardieu ade

Ja, schön und gut, der wollte keine Steuern zahlen, ist ja bekannt, bei uns ist man da weiter hier werden riesige Parteispenden getätigt die man dann von der Steuer absetzt, gleichzeitig hat man dann eine Interessenvertretung in Berlin. (siehe Wikipedia: Parteispende).
Mit einer Bargeldsteuer wäre der Fisch vom Teller.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Frau ist Russin, es gibt Verwandschaft usw.




Bis 2099 in Knechtschaft!

Stichwort Kanzlerakte
Damals hatte sich Willi Brandt erst geweigert das Ding zu unterschreiben.

Hier noch ein Zitat:

[...]Zu diesem Thema äußerte sich auch der SPD-Politiker Egon Bahr am 8. September 2009 in der Hamburger „Zeit“. Er erinnerte sich, daß Willy Brandt als neugebackener Kanzler das Geheimdokument mit unterschreiben sollte, was ihn sehr wütend gemacht habe.

O-Ton Egon Bahr: „Daß über die geschilderten Realitäten geschwiegen wurde, hat einen einfachen Grund. Es war eine Lebenslüge der alten BRD, mit dem Beitritt zur NATO zu behaupten, wir wären souverän geworden. Die Bundesrepublik und die drei Westmächte hatten 1955 dasselbe Interesse: über die fortdauernde Einschränkung der deutschen Selbstbestimmung nicht zu sprechen.“[...]

Quelle: Zur Legende von der Souveränität der BRD
Prof. Dr. Horst Schneider


erstmal wuenche ich aus Herzen deiner Familie alles beste!

nun zum thema..
"der geheime vertrag offenbart... "
1. us medien Kontrolle gibts seit ewig keine in de.... us feindlicher als die heutigen waren sie auch noch nie!
2. nix war wohl. selbstverständlicher als das verlangen an den kanzler, seine regierungsbude soweit wie moeglich von nazis sauber zu halten. Hatt aber auch nix genutzt... denn nur 6 jahre nach diesem vertrag, formierten die deutschen die gruendergruppe der spaeteren ewg...ALLE mittglieder dieser Gruppe waren steinharte NAZIS!... bis heute kontrolieren deren nachfahren und gestige kinder das deutsche volk.. siehe u. a. sauple und nazi-Schulz!
3. die goldreserven sind laengst wieder in deutschland... und die berliner nazis weigern sich natuerlich das bluenderei gut aus den 40ern, ihren opfern zurueckzugeben.

Ich denke damit hatt sich die geschichte mit diesem dreckspapier getan.

aber ich frage dich mal pommes:
beginnent ab 1949....Welche waren die erreignise welche deiner meinung nach, die euch von den usa aufgezwungene kontrolle BEWEISEN.... bitte nix ueber kasernen schreiben!

achso... ich lese da gerade noch das Gejammer des egon bahr... aaahahhaaaa..."eure selbstbestimmung waere eingeschränkt "aahahahaa..... wann wurde sie denn eingeschränkt onkel egon he?..
sicher nicht in den jahren, wo der marschal plan kanze zugladungen von dollars zu euch schikte!
sicher nicht am. tag an dem euch die usa anschluss an russichem gas gewaehrten!... sicher auch nicht am tag an dem die usa den rest europas dazu aufruften euch die haelfte eurer schulden an diese zu schaenken!
wohl kaum am tag an dem sie euch erlaubten eure d-mark zu euros umzuwandeln und somit ne SUVAERENE KONKURENZ waehrung zum dollar zu besitzen!

Drotz dieser enormen anstrengung der usa euch zu einer starken demokratichen zivilisierten mitteleurapaichen macht zu machen... ging leider alles in die Hosen!
warum?
weil die deutschen NIEMALS ihr volk ENDNAZIFIZIERT HATTEN... UNZWAR SELBST!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
aber ich frage dich mal pommes:
beginnent ab 1949....Welche waren die erreignise welche deiner meinung nach, die euch von den usa aufgezwungene kontrolle BEWEISEN.... bitte nix ueber kasernen schreiben!

Was glaubst du passiert wenn Deutschland aus der NATO austritt, sich den amerikanischen Forderungen nach Sanktionen gegen Russland wiedersetzt usw?
Nein, wir bekämen keinen Besuch von der US Army, aber wir bekämen auch global wirtschaftlich kein Bein mehr an die Erde.
Erst kürzlich hat Grenell (US Botschafter) die Bundesregierung genötigt Sanktionen gegen den Iran zu verhängen.
Ich empfehle dir mal Transatlantik-Brücke zu googeln, du wirst feststellen das in Deutschland alle Schaltstellen mit US treuen Persönlichkeiten besetzt sind, egal ob Presse Banken große AG's usw. und die sorgen dafür das hier gar nicht erst aufgemuckt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

Wer in Deutschland in die Regierung kommt bestimmen die Amis, was glaubst du warum die Medien derzeit gegen die AfD Sturm laufen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was glaubst du passiert wenn Deutschland aus der NATO austritt, sich den amerikanischen Forderungen nach Sanktionen gegen Russland wiedersetzt usw?
Nein, wir bekämen keinen Besuch von der US Army, aber wir bekämen auch global wirtschaftlich kein Bein mehr an die Erde.
Erst kürzlich hat Grenell (US Botschafter) die Bundesregierung genötigt Sanktionen gegen den Iran zu verhängen.
Ich empfehle dir mal Transatlantik-Brücke zu googeln, du wirst feststellen das in Deutschland alle Schaltstellen mit US treuen Persönlichkeiten besetzt sind, egal ob Presse Banken große AG's usw. und die sorgen dafür das hier gar nicht erst aufgemuckt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

Wer in Deutschland in die Regierung kommt bestimmen die Amis, was glaubst du warum die Medien derzeit gegen die AfD Sturm laufen.

hypothetich kann mann ja vieles sagen.... aber praktich gesehen kommt alles ganz anders an!
somit frage ich was fuer deutschland denn der praktiche wert waere aus der nato auszutreten?..
ich frage: aus welchen gruenden koennte den deutschland gegen die sanktionen an russland sein?... schliesslich hatt russland mit einer llegalen volksabstimmung im teritorium eines fremden Staats, dessen gebiet abgegaunert.. die krim... und gleich dazu noch einen buergekrieg angestiftet welcher fast die halbe ukraine zum schlachtfeld gemacht hatt!
wieso sollte deutschland dagegen aufmucken?.... oder andersrum... weshalp wundert sich russland das es fuer seine schweinereien sanktionen einborgt!... wann wollen die russen eigendlich mal, die 100 millionen menchen europas endschaedigen... welche sie mit ihrem kernkraftwerk in der ukraine zu einem schmerzhaften tot gefuehrt haben?... wann werden die russen fuer die 60 millionen christen bestraft.. welche sie bestialich in den kulats ermortet haben?... wann werden sie fuer den mort an 1.5 millionen deutschen kriegsgefangenen verurteilt und bestraft?... ja im vergleich zu den russen, waren die nazis knudelige kaetzchen.
.. und wann werted ihr deutschen euch an den usa bedangen, dafuer dass sie rechtzeitig genug in berlin angekommen waren... sodass es heute ueberhaupt noch eure Rasse gibt!

ja pommes ich mag die russen nicht... unsere gefaengnisse sind voller russen.. alles moerder diebe kauner.. ein abschaum... schon seit 1990, als sie mit 100 dollars griechiche paesse in moskau kauften und hierher umzogen... haben sie unsere gesselschaft mit prostitution drogen zuhaelterei und ihren misseren sitten.. total verbestet!
Du findest keinen griechen welche ein halbes gutes wort ueber diese rasse sagen wird!
Und ich sage es dir wahrhaftig:
zum glueck ist 3 wk zeit und dieses pack wird aus meiner heimat verschwinden... putins kanonen brauchen russiches fleich und er wird gut dafuer zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Was glaubst du passiert wenn Deutschland aus der NATO austritt, sich den amerikanischen Forderungen nach Sanktionen gegen Russland wiedersetzt usw?
Nein, wir bekämen keinen Besuch von der US Army, aber wir bekämen auch global wirtschaftlich kein Bein mehr an die Erde.
Erst kürzlich hat Grenell (US Botschafter) die Bundesregierung genötigt Sanktionen gegen den Iran zu verhängen.
Ich empfehle dir mal Transatlantik-Brücke zu googeln, du wirst feststellen das in Deutschland alle Schaltstellen mit US treuen Persönlichkeiten besetzt sind, egal ob Presse Banken große AG's usw. und die sorgen dafür das hier gar nicht erst aufgemuckt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Brücke

Wer in Deutschland in die Regierung kommt bestimmen die Amis, was glaubst du warum die Medien derzeit gegen die AfD Sturm laufen.

Wenn sie sich widersetzen würden und sich Rußland und dem Osten anschließen würden, hätten wir überhaupt keine Verluste, im Gegenteil.
Nur dann würde GB und die USA, wie Frankreich hier einmarschieren. Eigentlich sind sie ja schon da :D
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sie sich widersetzen würden und sich Rußland und dem Osten anschließen würden, hätten wir überhaupt keine Verluste, im Gegenteil.
Nur dann würde GB und die USA, wie Frankreich hier einmarschieren. Eigentlich sind sie ja schon da :D

kann mir jemand erglaeren welche global oder europaich wichtige rolle das deutschland der heutigen stazi schlampe erfuellt?
Bringt mal die errungenschaften eurer heutigen regierenden nazi bande ans licht, fuer welche andere voelker zum staunen kommen sollten!
Auch moechte ich mal wissen welchen aufschwung die deutschen arbeiter geniessen werden, wenn sie den 500 mio markt europas gegen 170 mio steppen und Tundra bewohner russlands austauschen?!

Eins waere dann mit 80 jaehriger Verspätung sicher gelungen...
Adolfs und stalins Traum vom kerneuropa... eine nazistich-stalinistich totalitaere HOELLE AUF ERDEN...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
hypothetich kann mann ja vieles sagen.... aber praktich gesehen kommt alles ganz anders an!
somit frage ich was fuer deutschland denn der praktiche wert waere aus der nato auszutreten?..

Die NATO einst Bollwerk gegen den Kommunismus ist ein Relikt aus der Zeit des kalten Krieges, die NATO ist heute nur noch eine Nord Atlantische Terror Organisation, eine Gelddruckmaschine der Waffenwirtschaft, nicht mehr und nicht weniger.

ich frage: aus welchen gruenden koennte den deutschland gegen die sanktionen an russland sein?...

Es gibt keine, die Russen sind Europäer und sie sind unsere Nachbarn, zudem sitzen die mit ihren Ärschen auf 62% aller Welt weit abbaubaren Rohstoffe.
Kulturell stehen sie uns sehr nahe, sie sitzen auf der richtigen Seite im Auto und haben den selben Gott ;)
schliesslich hatt russland mit einer llegalen volksabstimmung im teritorium eines fremden Staats, dessen gebiet abgegaunert.. die krim... und gleich dazu noch einen buergekrieg angestiftet welcher fast die halbe ukraine zum schlachtfeld gemacht hatt!
wieso sollte deutschland dagegen aufmucken?.... oder andersrum... weshalp wundert sich russland das es fuer seine schweinereien sanktionen einborgt!... wann wollen die russen eigendlich mal, die 100 millionen menchen europas endschaedigen... welche sie mit ihrem kernkraftwerk in der ukraine zu einem schmerzhaften tot gefuehrt haben?..
.

Ach oh jeh, ach oh jeh, wer hat dir denn in die Birne geschissen, ich war wohl irrtümlich davon ausgegangen mit nem aufgeklärten Griechen zu diskutieren, shit happens!

Mensch Junge die Amis haben in der Ukraine einen Staatsstreich organisiert, dessen Ziel es war die russische Süd-Westflanke zu knacken.
War wohl klar das Putin dem Treiben ein Ende setzen mußte, oder glaubst du allen ernstes der hätte zugesehen wie die Amis sich in aller Seelenruhe Sewastopol und die Krim einverleiben um dann Zugang ins Asowsche Meer zu erhalten und so die russische Südflanke auf zu machen.

Lachhaft, schlaf weiter!
Außerdem ist die Krim immer russisch gewesen.


wann werden die russen fuer die 60 millionen christen bestraft.. welche sie bestialich in den kulats ermortet haben?... wann werden sie fuer den mort an 1.5 millionen deutschen kriegsgefangenen verurteilt und bestraft?... ja im vergleich zu den russen, waren die nazis knudelige kaetzchen.
.. und wann werted ihr deutschen euch an den usa bedangen, dafuer dass sie rechtzeitig genug in berlin angekommen waren... sodass es heute ueberhaupt noch eure Rasse gibt!

Den Kommunismus in Russland hat nachgewiesenermaßen der US amerikanische Geldadel finanziert, da kannst du dich mal durch googeln, du wirst staunen.


ja pommes ich mag die russen nicht.

Das ist dein Problem du bist voreingenommen, dabei hättest du allen Grund eher was gegen die Amis zu haben denn die halten den Daumen auf eure Gas und Ölvorkommen in der Ägäis um ihren Öldollar nicht zu gefährden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn sie sich widersetzen würden und sich Rußland und dem Osten anschließen würden, hätten wir überhaupt keine Verluste, im Gegenteil.
Nur dann würde GB und die USA, wie Frankreich hier einmarschieren. Eigentlich sind sie ja schon da :D

Doch wir hätten Verluste und zwar zunächst auf dem amerikanischen Markt selber, der ist nämlich deutlich größer als der russische, aber die Amis würden auch Sanktionen gegen uns verhängen, sprich wir würden auch in Europa selbst kein Bein mehr an die Erde kriegen, wir hätten innerhalb kürzester Zeit eine Arbeitslosigkeit die zum Bürgerkrieg führen würde, da bräuchten die Amis uns gar keine Truppen schicken.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die NATO einst Bollwerk gegen den Kommunismus ist ein Relikt aus der Zeit des kalten Krieges, die NATO ist heute nur noch eine Nord Atlantische Terror Organisation, eine Gelddruckmaschine der Waffenwirtschaft, nicht mehr und nicht weniger.



Es gibt keine, die Russen sind Europäer und sie sind unsere Nachbarn, zudem sitzen die mit ihren Ärschen auf 62% aller Welt weit abbaubaren Rohstoffe.
Kulturell stehen sie uns sehr nahe, sie sitzen auf der richtigen Seite im Auto und haben den selben Gott ;)
.

Ach oh jeh, ach oh jeh, wer hat dir denn in die Birne geschissen, ich war wohl irrtümlich davon ausgegangen mit nem aufgeklärten Griechen zu diskutieren, shit happens!

Mensch Junge die Amis haben in der Ukraine einen Staatsstreich organisiert, dessen Ziel es war die russische Süd-Westflanke zu knacken.
War wohl klar das Putin dem Treiben ein Ende setzen mußte, oder glaubst du allen ernstes der hätte zugesehen wie die Amis sich in aller Seelenruhe Sewastopol und die Krim einverleiben um dann Zugang ins Asowsche Meer zu erhalten und so die russische Südflanke auf zu machen.

Lachhaft, schlaf weiter!
Außerdem ist die Krim immer russisch gewesen.




Den Kommunismus in Russland hat nachgewiesenermaßen der US amerikanische Geldadel finanziert, da kannst du dich mal durch googeln, du wirst staunen.




Das ist dein Problem du bist voreingenommen, dabei hättest du allen Grund eher was gegen die Amis zu haben denn die halten den Daumen auf eure Gas und Ölvorkommen in der Ägäis um ihren Öldollar nicht zu gefährden.

So so!... das sagst du...ohne dich zu schaemen.. und wie ueblich ohne DOKUMENTE!
Was ist aber die DOKUMENTIERTE WAHRHEIT?
Die wahrheit ist das die deutschen den sturz des Janukowitch organisiert und ausgeuebt haben!.. NICHT DIE USA... die usa mussten wiedermal. herbeieilen um die deutsche scheisse wegzuwichen... UEBERHAUPT KEINEN GRUND hatten und haben die usa, hand an die haefen der ukraine in sevastopol oder der krim zu legen und somit staendig in schussweite sogar von panzerfeusten zu sein... Denn russland wird von den usa PER BOSBORUS KANAL in schach gehalten und ist PRAKTICH im schwarzen meer eingegeselt!... In der strategie ist das die perfekte situation fuer jede seemacht.
zurueck aber zu deiner behauptung dass "die amis" den putch des Janukowitch verutsacht hatten..
Es waren die deutschen!... schon von beginn der krisse wurden in allen medien der ukraine DEUTSCHE agenden und Diplomaten fuer unruhestitungen beschuldigt... KEINE AMIS!
Die deutschen waren es welche die bewafnung und befoerderung der angeblichen "demokraten" organisiert hatten..
Fast ALLE "spontane" protest teilnehmer wurden von der westregion der ukraine nach kiew transportiert.
warum vom weste der ukraine?... WEIL DORT EINE GROSSE DEUTSCHSPRACHIGE VOLKSGRUPPE LEBT... alle kinder der kolaporateure welche das ukrainiche volk einst an die deutschen nazis veraten hatten... Es ist laengst bewiesen das diese deutschsprachigen ukrainer, von beginn an mit dem bnd zusammenarbeiteten und deren befehle ausuebten.

... schau sie dir an.. das sind die "demokratie" prodester vom maidan.. aahahahhaaaa....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... Dir hat man schon zig tausend mal erklärt, wann CO², zum Beispiel schädlich für...
Irrweg Elektroauto und...
Copyright ©: BASF BASF nimmt Prototyp einer Metallraffinerie für Batterierecycling...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben