Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

ja mein guter!... aber es kommt noch doller bei uns!
... der koenig ist naemlich unterwegs... gr wird sehr bald wieder von koenig Konstantin regiert.
warum?... weil das gesamte parlament vom deutschen bnd.. per erbressung.. kontroliert ist.
Tramp und die koenigin Elizabeth haben beschlossen unseren Koenig zurueck zu senden...
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde es gut, daß du trotz der Sprachschwierigkeiten versuchst dich mitzuteilen und ganz toll finde ich, daß dieses Bild weg ist, daß rechne ich dir hoch an.

o. k. ich kann mich an ein mittglied errinern... ich denke aus osteuropa... welches ebenfals wie ich schwierichgeiten hatte seine gedangen auf deutsch zu schreiben. Es war aber sehr interresand und die muehe wert!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst wenn man den mainstream umgeht, gibt es immer noch genug Verschwörungstheoretiker auf welche man reinfallen könnte ...

es stelte sich heraus dass die verschwoerer im glashaus sasen.
Das werden die historiker einmahl schreiben... und das sit keine theorie sondern einfache de historiche statistik!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.520
Punkte Reaktionen
21.204
Punkte
54.820
Geschlecht
wiki stuft uns dem faschismus zu!... bloeder gehts nicht mehr... DENN ALLE VAETER UND GROSSVAETER DER ABGEORDNETEN DER C. AYGH HABEN 1940 GEGEN DEN IT FASCHISMUS GEKAEMPFT UND GLEICH DANACH GEGEN DIE DEUTSCHEN NAZIS!

Das haben die griechischen Kommunisten auch getan !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.520
Punkte Reaktionen
21.204
Punkte
54.820
Geschlecht
es stelte sich heraus dass die verschwoerer im glashaus sasen.
Das werden die historiker einmahl schreiben... und das sit keine theorie sondern einfache de historiche statistik!

Churchill hat mal gesagt "Es gibt keine Statistik, welche man nicht auch fälschen kann"
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das haben die griechischen Kommunisten auch getan !

nein!
rate mahl was einer der ersten befehle hitlers in gr war?
er befahl alle komunisten aus den gefaengnissen frei zulassen. Diese sasen naemlich wegen volksverat im knast.
Gleich nach der befreiung unserer heimat kaempften unsere regierungstrupen 5 jahre gegen die kommunisten partizanen welche vorhatten im nammen stalins eine balkan sowjetunion zu bilden!
Als diese hunde besiegt wurden und ihre verbrechen ans licht kamen.. u. a. schnitten sie die kehle 4000 menchen.. frauen und auch kinder und warfen sie in eine schlucht... fluechteten sie nach ost europa und speziel in die ddr.
DIE HEUTIGEN REGIERENDEN STALINISTICHEN HUNDE SIND DEREN KINDER... AAAAALE KAMEN AUS MERKELS STAZI!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum poste ich euch diese nachrichten aus unserer mittelmeer region?
ich will euch beweisen das eure politik seit eu gruendung total falch war... und spreche nicht im sinn einer gesamteuropaichen interese... sondern speziel um euch!... ihr habt nicht nur das eu projekt mutwilig zerstoert sondern werted selbst den hoechsten preis davon zahlen.
Euer produktionsfrankenstein ist ein witz... und mann wundert sich das ihr es nicht begreifen koennt dass mann MIT EINGEKAUFTEN ROHSTOFFEN KEINE GEWINBRINGENDE MASSENPRODUKTION AUF DIE BEINE STELLEN KANN!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum poste ich euch diese nachrichten aus unserer mittelmeer region?
ich will euch beweisen das eure politik seit eu gruendung total falch war... und spreche nicht im sinn einer gesamteuropaichen interese... sondern speziel um euch!... ihr habt nicht nur das eu projekt mutwilig zerstoert sondern werted selbst den hoechsten preis davon zahlen.
Euer produktionsfrankenstein ist ein witz... und mann wundert sich das ihr es nicht begreifen koennt dass mann MIT EINGEKAUFTEN ROHSTOFFEN KEINE GEWINBRINGENDE MASSENPRODUKTION AUF DIE BEINE STELLEN DARF!

ihr haettet auf keinen fall die chinesen nach europa einladen duerfen.
ihr haettet auf keinen fall die ddr ZURUEK KAUFEN duerfen.
ihr haettet kein russiches gas kaufen.
ihr haetet keine europaichen banken kaufen sollen.
keine regierungen schmieren
keine islampest importieren
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ihr haettet auf keinen fall die chinesen nach europa einladen duerfen.
ihr haettet auf keinen fall die ddr ZURUEK KAUFEN duerfen.
ihr haettet kein russiches gas kaufen.
ihr haetet keine europaichen banken kaufen sollen.
keine regierungen schmieren
keine islampest importieren

... aber duemste was ihr je getan habt war uns griechen 310 mrd zu pumpen.. aaahahaaaaa... und das noch nachdem ihr aus den anderen eu mittgliedern PER GESAMT EU-PLEITE ANDROHUNG diese kohle abgezogt hattet!
Was war es aber das ihr mit dieser kohle gekauft habt?
es war paragraph 12 absatz 5 des darlehnvertrags indem steht dass ihr im fall der nicht rueckzahlung unsere energiereserven beschlagnahmen koennt.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... aber duemste was ihr je getan habt war uns griechen 310 mrd zu pumpen.. aaahahaaaaa... und das noch nachdem ihr aus den anderen eu mittgliedern PER GESAMT EU-PLEITE ANDROHUNG diese kohle abgezogt hattet!
Was war es aber das ihr mit dieser kohle gekauft habt?
es war paragraph 12 absatz 5 des darlehnvertrags indem steht dass ihr im fall der nicht rueckzahlung unsere energiereserven beschlagnahmen koennt.

ja die lobodomierten berliner nazis haben es tatsaechlich geshaft den blitzkrieg zum pfaendungskrieg zu endwickeln!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
o. k. ich kann mich an ein mittglied errinern... ich denke aus osteuropa... welches ebenfals wie ich schwierichgeiten hatte seine gedangen auf deutsch zu schreiben. Es war aber sehr interresand und die muehe wert!

Du machst das gut. Wenn man sich Mühe gibt, versteht man sich. Bei Goggle gibt es Übersetzungstools. Da kannst du schreiben und es wird in Deutsch übersetzt, würde es dir einfacher machen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du machst das gut. Wenn man sich Mühe gibt, versteht man sich. Bei Goggle gibt es Übersetzungstools. Da kannst du schreiben und es wird in Deutsch übersetzt, würde es dir einfacher machen.

Die Sache hat allerdings einen Haken:

Du musst Deine Eingabe im Googl-Übersetzer schon im fehlerfreiem Deutsch machen.


Bei Rechtschreibfehlern erkennt der G-Übersetzer die Vokabel net, und setzt sie original in Anführungszeichen.


Eine "echte Hilfe" für den, der sowieso schon kein deutsch kann.


Schmunzel
Debi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Sache hat allerdings einen Haken:

Du musst Deine Eingabe im Googl-Übersetzer schon im fehlerfreiem Deutsch machen.


Bei Rechtschreibfehlern erkennt der G-Übersetzer die Vokabel net, und setzt sie original in Anführungszeichen.


Eine "echte Hilfe" für den, der sowieso schon kein deutsch kann.


Schmunzel
Debi

Er kann es in Griechisch eingeben und in deutsch übersetzen lassen. Meine Iraklis ist Grieche.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommt es, was ist passiert? Man kann es doch lernen.:D

ich muste als kind in de gleichzeitig in die de und gr schule gehen. Das ergebnis war... ich blieb zwei mal sitzen in der gr schule und einmal in der de... Also hatte ich die ganzen jahren eher mehr interese "dursch" zu kommen... als was zu lernen...
heute ist so mit meinen texten... also interesiere ich mich nicht fuer gramatig... sondern inhaltlich in die gedangen der leser durch zu kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Leute sind alle Psychopathen, neurotisch durch + durch,, Größenwahn erwächst...
Schöne Frauen
Die perfekte Lösung für alle, welche gern ein Haustier zum schmusen hätten, aber zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben