Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
am 28 ist pasha...finde selbst heraus ob es Gott gibt und ob deine hand deine hare brennen werden oder nicht.
jerusalem dom der auferstehung Jesu.Finde selbst heraus ob es den tot gibt ....oder ob du unsterblich bist.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

fuer euch besteht ein wort JESU welchses sagt>>>die deutschen werden die ersten sein welche sich zu mir wenden werden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 1119

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!

Wir befinden uns gerade in der Phase des Wirtschaftskriegs aller Nationen gegeneinander. Nur einer wird überleben. Und zwar der der am intelligentesten und am langfristigen denkt.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
A really shocking fact has been going on for a long time in Turkey. As it appears, the Turks trade organs by removing organs from children of Syrian immigrants while they are still alive.

https://translate.google.com/transl...XSmdcV_yq6kMKrSoSFhs4SFW_QH_TN5IeopAnVlQwLOy4

darf mann diese neuere verbrechen der tuerken gegen die menscheit anzeigen oder verdirbt es die bruederlichgeit seines miteleuropaichen verbuendeden?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
A really shocking fact has been going on for a long time in Turkey. As it appears, the Turks trade organs by removing organs from children of Syrian immigrants while they are still alive.

https://translate.google.com/transl...XSmdcV_yq6kMKrSoSFhs4SFW_QH_TN5IeopAnVlQwLOy4

darf mann diese neuere verbrechen der tuerken gegen die menscheit anzeigen oder verdirbt es die bruederlichgeit seines miteleuropaichen verbuendeden?

ich frage mich... muss mann den deutschen erglaeren das ihr die organe diese abgeschlachtete kinder in europa vertreibt?.. viele deutsche chirurgen sind schon multimillioenaere... chef dieser mafia ist sauple...
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ἡ πίστις εἰς τὴν ὕπαρξιν τοῦ Θεοῦ εἶνε δεδομένη. Ἐξ ἄλλου, καὶ τὰ δαιμόνια πιστεύουσι καὶ φρίσσουσιν! Ἀλλὰ παραμένουν δαίμονες! Ἂν δὲν προχωρήσωμεν εἰς τὴν ἐμπειρικὴν γνῶσιν τοῦ Θεοῦ, δὲν μποροῦμε νὰ ἀποκαλώμεθα Χριστιανοί!

es ist ein text welchen ich eben im fb gelesen habe und er sagt:
Der Glaube an Gott ist gegeben. Sogar die Dämonen glauben und "freaken out". Sie bleiben aber Dämonen! Wenn wir nicht zum erfahrungs Bewusstwerden Gottes hinausgehen, können wir uns keine Christen nennen!

das ist was ich euch sagen will... kontakt zu Jesu.. ihn WAHRHAFTIG ERFAHREN.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türkei: "Hurricane" kommt aus dem östlichen Mittelmeerraum - USA wollen uns "auslöschen" und die NATO auf Zypern stellen "(Video)
https://translate.google.com/transl...hetai-stratigikos-tyfonas-apo-mesogeio-oi-ipa

ich sagte:
ein polwechsel in europa ist im gang.
die untustrie und handelsstaatn des nordens... welche ohnehin vollkommen pleite sind, koenen nicht mit den weltbewegenden projekten mitthalten welche aus der entdeckung der gigantichen energiereserven gr und zy zustandekommen weder noch besitzen sie als intustrie und handelsstantorte einen weiteren wert im vergleich zu gr und zy welche das portal aller fernost importe bilden und weltweit hochbegabte wissenschaftler besitzen.
Iraklis sagte:
eure arroganz beschimpfungen verfluchungen daemuetigugen und zehntausendfache morde gegen die gr und zy gesselschaft werdet ihr hart bezahlen!
ati
hybris
nemesis
tisis

optional koennen die deutschen zu ihrer bekanten nazi dugend umgehren und die wehrmachtstiefel wieder anziehen.... WAS IHR AUCH TUN WERDET.. somit ist dann ach das quartet der alten hellenen komplet..

tisis=zerstoerung
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Türkei: "Hurricane" kommt aus dem östlichen Mittelmeerraum - USA wollen uns "auslöschen" und die NATO auf Zypern stellen "(Video)
https://translate.google.com/transl...hetai-stratigikos-tyfonas-apo-mesogeio-oi-ipa

ich sagte:
ein polwechsel in europa ist im gang.
die untustrie und handelsstaatn des nordens... welche ohnehin vollkommen pleite sind, koenen nicht mit den weltbewegenden projekten mitthalten welche aus der entdeckung der gigantichen energiereserven gr und zy zustandekommen weder noch besitzen sie als intustrie und handelsstantorte einen weiteren wert im vergleich zu gr und zy welche das portal aller fernost importe bilden und weltweit hochbegabte wissenschaftler besitzen.
Iraklis sagte:
eure arroganz beschimpfungen verfluchungen daemuetigugen und zehntausendfache morde gegen die gr und zy gesselschaft werdet ihr hart bezahlen!
ati
hybris
nemesis
tisis

optional koennen die deutschen zu ihrer bekanten nazi dugend umgehren und die wehrmachtstiefel wieder anziehen.... WAS IHR AUCH TUN WERDET.. somit ist dann ach das quartet der alten hellenen komplet..

tisis=zerstoerung


Ich denke mal du bist da auf dem Holzweg, Wir haben keine Morde zu bezahlen weil Wir keine Morde begangen haben, kannst du das verstehen?
Aber Wir haben hunderttausenden von Griechen Jahrzehntelang Arbeit und Brot gegeben und ohne unsere Urlaubskassen habt ihr nichts zu fressen.
Statt Wein zu saufen und eure Bäuche in die Sonne zu halten solltet ihr mal arbeiten.
Ein deutsches Sprichwort sagt: Sich regen bringt Segen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal du bist da auf dem Holzweg, Wir haben keine Morde zu bezahlen weil Wir keine Morde begangen haben, kannst du das verstehen?
Aber Wir haben hunderttausenden von Griechen Jahrzehntelang Arbeit und Brot gegeben und ohne unsere Urlaubskassen habt ihr nichts zu fressen.
Statt Wein zu saufen und eure Bäuche in die Sonne zu halten solltet ihr mal arbeiten.
Ein deutsches Sprichwort sagt: Sich regen bringt Segen.

"ich wusta nichts... wie konnte ich mir soxas vorstellen".... ist mal wieder das selbe mit euch. Keine ahnung der verbrechen euer regierungen!... weder im nneren noch im ausland. Ob es die morde eurer stazi achlambe gegen das ost deutsche volk ist oder die verbrechen im maidan oder die vernichtung jugoslaviens oder syriens oder die knechtung der pics.... blos weil ihr euch daemlich stellt heist es nicht das eure rolle als VERURSACHER dieser verbrechen nicht der welt bekant ist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke mal du bist da auf dem Holzweg, Wir haben keine Morde zu bezahlen weil Wir keine Morde begangen haben, kannst du das verstehen?
Aber Wir haben hunderttausenden von Griechen Jahrzehntelang Arbeit und Brot gegeben und ohne unsere Urlaubskassen habt ihr nichts zu fressen.
Statt Wein zu saufen und eure Bäuche in die Sonne zu halten solltet ihr mal arbeiten.
Ein deutsches Sprichwort sagt: Sich regen bringt Segen.

Das musste wohl mal raus.

Feix
Debitist

Wenn der noch rote Haare hat...

https://www.welt.de/wissenschaft/article1298313/Rothaarige-wollt-ihr-ewig-leben.html
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal du bist da auf dem Holzweg, Wir haben keine Morde zu bezahlen weil Wir keine Morde begangen haben, kannst du das verstehen?
Aber Wir haben hunderttausenden von Griechen Jahrzehntelang Arbeit und Brot gegeben und ohne unsere Urlaubskassen habt ihr nichts zu fressen.
Statt Wein zu saufen und eure Bäuche in die Sonne zu halten solltet ihr mal arbeiten.
Ein deutsches Sprichwort sagt: Sich regen bringt Segen.

sag mal.. weshalp besteht de als europaiche fuehrungsmacht zu seinem strategichen buendnis zu russland und wechselt nicht um zu griechenland welches in den naechsten jahren gesamt europaicher energielieferand sein wird? Weshalp angagiert sich de fuer angebliche demokratie in kiew und dies nicht fuer das korubte athen? weshalp besteht de auf dem bund zur islamichen turkei und nicht fuer einen bund zum cristlichen serbien? weshalp schmeist de nicht china aus unserem kondinent raus und ersetzt deren produkte mit europaichen suedlaendichen?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl...ellada-ehase-dikaiomata-idioktisias-23-nision

Ankara: "Griechenland hat Eigentumsrechte an 23 Inseln verloren - Wir beginnen intensive landungsuebungen"

Auch das ist ein deutsches projekt!
De und tr sind strategiche verbuendete seit kemal.... ziel ist die energiereserven der agais gemeinsam zu rauben. De hatt per memoranten uns den krieg erglaert so dass wir geschwaecht leichter von den tr zu besiegen sind.. Ich sage euch EURE VERBRECHEN SIND SEIT 100 JAHREN KONTINUIRLICH.

... um euch dazu zu bewegen.. erglaeren euch eure juden baenker in historichen intervalen pleite.
Ihr depen denkt dann immer das ein ehrenhafter nationaler grund besteht um zu marschieren.
Am ende seit ihr asche UND DIE JUDEN HABEN ALLES ABGESAHNT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
.. nur dass alles was er sagt gelogen ist. Die fakten beweisen das.

Meinst Du Experte, dass ich jetzt noch lange rumsuch?

Sprich in ganzen Sätzen, sag, was Du meinst.

Erst mal nur ne kleine Anmahnung.

Besser Dir
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"ich wusta nichts... wie konnte ich mir soxas vorstellen".... ist mal wieder das selbe mit euch. Keine ahnung der verbrechen euer regierungen!... weder im nneren noch im ausland. Ob es die morde eurer stazi achlambe gegen das ost deutsche volk ist oder die verbrechen im maidan oder die vernichtung jugoslaviens oder syriens oder die knechtung der pics.... blos weil ihr euch daemlich stellt heist es nicht das eure rolle als VERURSACHER dieser verbrechen nicht der welt bekant ist

Für euch gilt "ora et labora".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben