Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
das sagen seine toechter.. welche du nicht kenst.. also auch nicht den grund weshalp sie ihren vater schaendern!... was sie eigendlich NICHT noetig zu tun hatten... und sie in seiner lebzeit tun konnten... und nicht taden... also aus einem. grund.. welchen wie ich sage du nicht kenst!
Mit diesem monolog in der deutschland halle hatte er sich das deutsche judentum und deren linken-armee zum feind gemacht... somit musste er denunziert werden... sodass die deutsche geselschaft weiterhin den moralichen bach rundertreibt um spaeter missere figuren des merkel. typs anzunehmen... welche mann alle samt hundertfach mehr beschuldigungen anhaengen kann.... unzwar echte....

eine frage Nora... wie kann mann emozionen darstellen... ohne gefuehle zu haben?... kann mann traenen ohne gefuelle erzeugen?... das kann keiner!!!... Klaus hatte traenen in seinen augen waehrend er seinen monolog sprach.

.. und sicher ist der artikel des judenverlags "der spiegel"... welcher uns Griechen jahrelang denuziert beleidigt und tonnen an luegen ueber uns vertreibt... kein ernstes informations portal.

Man kann jedes Gefühl spielen ohne zu fühlen. Emotionen, wie Tränen können aus Selbstmitleid, Wut entstehen. Wirkliche Gefühle kommen vom Herz heraus und das sind positive Gefühle. Die meisten fühlen mit dem Verstand. Die meisten haben Liebe ohne Bedingungen nie kennengelernt, weil ihre Eltern dies Gefühl schon nicht mehr kannten. Viele kennen nicht mal sich selbst richtig, geschweige die anderen, oder lieben sich selbst. Denn, wenn es so wäre gäbe es keine Kriege.
Viele Männer sind aufgewachsen nach dem Motto, ein Indianer kennt keinen Schmerz, oder anderen Sprüchen und beiden Frauen waren es eben andere. Die meisten leben immer noch in einer Kinderwelt und sind nicht bereit, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Wenn du jemanden fragst wer er ist, wird er dir erzählen, was er alles hat und es muß immer mehr sein, als der andere hat. Danach beurteilen sie ihren Wert.

Ich persönlich mochte diesen Kinski nicht, ich glaube den Töchtern. Für mich war der Irre, ein narzisstischer Egomane.
Es gibt Frauen, die können auf Knopfdruck heulen, spielen dir jeden Orgasmus vor, den du dir wünscht, wenn du ihnen das Leben ermöglichst, was sie wollen.

Ich halte Juden und Zionisten auseinander. Nicht jeder Jude ist ein Zionist, aber jeder Zionist versteckt sich hinter dem Judentum als Schild.

Monologe führen Narzissten gerne, die interessiert es einen Scheißdreck wie es dir geht. Iraklis tut mir Leid, wenn ich die Welt sehe wie sie ist. Aber es ist nicht meine Welt.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann jedes Gefühl spielen ohne zu fühlen. Emotionen, wie Tränen können aus Selbstmitleid, Wut entstehen. Wirkliche Gefühle kommen vom Herz heraus und das sind positive Gefühle. Die meisten fühlen mit dem Verstand. Die meisten haben Liebe ohne Bedingungen nie kennengelernt, weil ihre Eltern dies Gefühl schon nicht mehr kannten. Viele kennen nicht mal sich selbst richtig, geschweige die anderen, oder lieben sich selbst. Denn, wenn es so wäre gäbe es keine Kriege.
Viele Männer sind aufgewachsen nach dem Motto, ein Indianer kennt keinen Schmerz, oder anderen Sprüchen und beiden Frauen waren es eben andere. Die meisten leben immer noch in einer Kinderwelt und sind nicht bereit, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Wenn du jemanden fragst wer er ist, wird er dir erzählen, was er alles hat und es muß immer mehr sein, als der andere hat. Danach beurteilen sie ihren Wert.

Ich persönlich mochte diesen Kinski nicht, ich glaube den Töchtern. Für mich war der Irre, ein narzisstischer Egomane.
Es gibt Frauen, die können auf Knopfdruck heulen, spielen dir jeden Orgasmus vor, den du dir wünscht, wenn du ihnen das Leben ermöglichst, was sie wollen.

Ich halte Juden und Zionisten auseinander. Nicht jeder Jude ist ein Zionist, aber jeder Zionist versteckt sich hinter dem Judentum als Schild.

Monologe führen Narzissten gerne, die interessiert es einen Scheißdreck wie es dir geht. Iraklis tut mir Leid, wenn ich die Welt sehe wie sie ist. Aber es ist nicht meine Welt.

ich akzebtiere alles was du sagst... du kennst ja deine geselschaft!.. und ich meine... somit urteile ich das thema aus meinem blicksicht.Deshalb beschraenke ich mich NUR auf das was ich in Kinskis monolog gesehen und gehoert und mit meinen selichen sinn gespuert habe. Ich kann dem keine weitere "substanz" aus angeblichen unbewiesenen verleumtungen hinzufuegen... aber auch nicht das auf der buehne vorgespielte als relevant einordnen um es zu solch einen zweck zu nutzen. Ich denke das rational denkende deutsche das befuerworten werden.
Somit vetraue ich meinen geistigen sinn fuer "emozionales echtsein"....das ist ja auch letzlichst was Kinski von uns moechte... das ist seine herausforderung mit welcher er sich seinem. puplikum gestelt hatte!... und er ueberzeugte es.. und besiegte jenen teil seines puplikums welches jene" gott-gebuertige" emotionen aufgegeben haben und ihn deshalp verspoten. .. welche?... na exakt diese fuer welche der prodagonist seines monologs gekreuzigt wurde... und Kinski auf der buehne ausrief und so die "rebellen" im saal endtarnte... rebelen wie auch einst der gestuerzte engel aus dem buch der genesis.
naechstenliebe
erbarmen
warmherzigeit
demut
opferbringung
mut
hoffnung
liebe zu unseren feinden
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
ich akzebtiere alles was du sagst... du kennst ja deine geselschaft!.. und ich meine... somit urteile ich das thema aus meinem blicksicht.Deshalb beschraenke ich mich NUR auf das was ich in Kinskis monolog gesehen und gehoert und mit meinen selichen sinn gespuert habe. Ich kann dem keine weitere "substanz" aus angeblichen unbewiesenen verleumtungen hinzufuegen... aber auch nicht das auf der buehne vorgespielte als relevant einordnen um es zu solch einen zweck zu nutzen. Ich denke das rational denkende deutsche das befuerworten werden.
Somit vetraue ich meinen geistigen sinn fuer "emozionales echtsein"....das ist ja auch letzlichst was Kinski von uns moechte... das ist seine herausforderung mit welcher er sich seinem. puplikum gestelt hatte!... und er ueberzeugte es.. und besiegte jenen teil seines puplikums welches jene" gott-gebuertige" emotionen aufgegeben haben und ihn deshalp verspoten. .. welche?... na exakt diese fuer welche der prodagonist seines monologs gekreuzigt wurde... und Kinski auf der buehne ausrief und so die "rebellen" im saal endtarnte... rebelen wie auch einst der gestuerzte engel aus dem buch der genesis.
naechstenliebe
erbarmen
warmherzigeit
demut
opferbringung
mut
hoffnung
liebe zu unseren feinden

Hehre Ziele, die kaum jemand erreicht. Verzeihen, Dankbarkeit, Mitgefühl, Liebe, usw. Das was wir erleben, ist weit davon entfernt. Es gibt Menschen die ich mag und Menschen die ich nicht mag und meine Feinde liebe ich sicherlich nicht, maximal kann ich sie verstehen.
Ich mochte Kinski noch nie und hätte ihn nicht in meiner Nähe haben wollen. Letztlich ist er mir egal, da er zum Glück mein Leben nie gekreuzt hat.

Wenn du ihn magst, ist das OK, dann hast du eine Resonanz zu ihm. Ich habe in letzter Zeit viele unterschiedliche Menschen kennenglernt und tiefe Einsichten gewonnen. Alle sind in einer Krise und wollen, das Leben was sie führen so nicht mehr weiterführen. Es zeigt sich aber als sehr schwierig an die alten Verhaltensmuster abzulegen, obwohl sie nicht mehr funktionieren. Man hält an Altem fest und es fällt schwer loszulassen und neue Weg zu gehen, ohne zu wissen was kommt.

Angst, tiefe Verletzungen die verdrängt waren, alles kommt an die Oberfläche. Die meisten Menschen sind mit sich selbst beschäftigt, alles zu verarbeiten. Sie gehen in den Rückzug und sind froh, wenn sie andere treffen denen es auch so geht und diejenigen, die darüber schon hinaus sind sie trösten können und ermutigen weiterzugehen, endlich zu sich selbst. Diese Gesellschaft ist einem tiefen Wandlungsprozess unterworfen, all ihre Vorstellungen vom Leben erweisen sich als Lügen und Illusionen, der Schock muß erst einmal überwunden werden. Schaun wir mal wie sich das alles weiterentwickelt.

Jedenfalls kann ich einen Kinski im Moment am wenigsten gebrauchen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist endschieden..
Wir Griechen werden unserem willen nach die deutsche nazi eu verabschieden und zu unserer drachme umgehren.
Unsere abgeordneten in bruessel sagen in privaten gespraechen das merkels eu-laden sowieso aussernanderfaelt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
es ist endschieden..
Wir Griechen werden unserem willen nach die deutsche nazi eu verabschieden und zu unserer drachme umgehren.
Unsere abgeordneten in bruessel sagen in privaten gespraechen das merkels eu-laden sowieso aussernanderfaelt.

Wahrscheinlich werden die Ungarn, Tschechen und Polen folgen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
es ist endschieden..
Wir Griechen werden unserem willen nach die deutsche nazi eu verabschieden und zu unserer drachme umgehren.
Unsere abgeordneten in bruessel sagen in privaten gespraechen das merkels eu-laden sowieso aussernanderfaelt.

Hierrüber gibt es noch keine Agenturmeldung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr interessanter Vortrag

Dr. Markus Krall "Der Weg aus der Knechtschaft"


Dr. Markus Krall: „Keine Möglichkeit, den Crash zu vermeiden“

Dr. Markus Krall berät seit über 25 Jahren Banken, Regierungen, Versicherungsunternehmen und multinationale Organisationen in Finanz- und Risikofragen. Aktuell ist er Managing Director und Leiter der Financial Institutions Practice der Unternehmensberatung „goetzpartners“.
Der promovierte Diplom-Volkswirt gilt nicht zuletzt deshalb als einer der profundesten Kenner der Finanzindustrie, da zwischen 1998 und 2006 unter seiner Federführung die Kreditrisikoanalyse-Systeme für den Großteil der Banken im deutschsprachigen Teil Europas entwickelt wurden. Zudem leitete er die Initiative zur Entwicklung einer Europäischen Ratingagentur. Dem breiten Publikum ist er auch als Bestsellerautor bekannt („Der Draghi Crash“, „Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen“).

Herr Dr. Krall: Wir schreiben das Jahr 2019. Einer ihrer Buchtitel lautet: „Der Draghi Crash – Warum uns die entfesselte Geldpolitik in die Katastrophe führt“. Das ist mehr als deutlich. Es gibt Aussagen von Ihnen, wonach uns diese Geldpolitik schon in 2020 um die Ohren fliegen kann. Bleiben Sie bei ihrer zeitlichen Einschätzung?

hier https://www.gold.de/artikel/interview-dr-markus-krall/
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hierrüber gibt es noch keine Agenturmeldung.

die agentur welche das sagt ist die einzige relevante in Gr. und unfaehlbar.
Diese agentur hatte schon den zerfall der eu aus den 70ern vorausgesagt.. damals ewg.
Diese agentur hatte damals schon das memorandum die islampest und den moralichen verfall und die endchristianisierung vorausgesagt... sowie die endstehung einer deutschangefuehrten 7 staaten armee welche zum ost mitelmeervmarschieren wird.

Der zerfall. der eu bringt krieg. Alle nord staaten der eu welche intustrialisiert sind werden wie verueckt werden.
Gr und jedes andere eurapaiche land werden NIX deutsches mehr kaufen koennen... was eh scheis egal war... und sich um ihr eigenes wohl kuemmern anstatd den schizophrenen deutschen anordnungen gehorschen zu muessen

errinert euch an meine worte:
die 310mrd an griechenland und imf wertet ihr den anderen eu mitgliedern zurueckzahlen!.. sie werden euch dazu zwingen... so wie ihr es an uns versucht.

eure nazis werden euren hass kultivieren und euch zum march nach gr ueberzeugen.
paragraph 12 absatz 5 des memorandums:
wenn gr seine schulden nicht zurueckzahlt werden seine energieresourcen beschlagnahmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr interessanter Vortrag

Dr. Markus Krall "Der Weg aus der Knechtschaft"


Dr. Markus Krall: „Keine Möglichkeit, den Crash zu vermeiden“

Dr. Markus Krall berät seit über 25 Jahren Banken, Regierungen, Versicherungsunternehmen und multinationale Organisationen in Finanz- und Risikofragen. Aktuell ist er Managing Director und Leiter der Financial Institutions Practice der Unternehmensberatung „goetzpartners“.
Der promovierte Diplom-Volkswirt gilt nicht zuletzt deshalb als einer der profundesten Kenner der Finanzindustrie, da zwischen 1998 und 2006 unter seiner Federführung die Kreditrisikoanalyse-Systeme für den Großteil der Banken im deutschsprachigen Teil Europas entwickelt wurden. Zudem leitete er die Initiative zur Entwicklung einer Europäischen Ratingagentur. Dem breiten Publikum ist er auch als Bestsellerautor bekannt („Der Draghi Crash“, „Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen“).

Herr Dr. Krall: Wir schreiben das Jahr 2019. Einer ihrer Buchtitel lautet: „Der Draghi Crash – Warum uns die entfesselte Geldpolitik in die Katastrophe führt“. Das ist mehr als deutlich. Es gibt Aussagen von Ihnen, wonach uns diese Geldpolitik schon in 2020 um die Ohren fliegen kann. Bleiben Sie bei ihrer zeitlichen Einschätzung?

hier https://www.gold.de/artikel/interview-dr-markus-krall/

jetzt hoert mal zu....
merkels e u laden unterscheitet sich an nix wie ein normaler supermarkt.
mann braucht da keine daemlichen profesoren um zu kapieren weshalp der laden pleite gegangen ist!
kaaaaaanz eifach war die sache:
Die groesste ausgabe des eu supermarkts war der einkauf an rohstoffen und GAAAAANZ OBEN ENERGIE.
Diese wurde vollbeglobter weise aus russland importiert zu einem sauteueren preis und das bezahlte geld kam nur zu einem winzigen bruchteil an die menchen europas zurueck... sogut wie ueberhauptnicht zumahl die russen immer noch in ihrer komunistichen misere leben...

Die juden russlands haben europa in die pleite gefuehrt.
Jetzt wo sich europa an den gigantichen griechichen gas feldern beliefern kann... RENNEN DIE RUSSEN ZUR TURKEI SYRIEN SERBIEN UND STIFTEN KRIEGE UNRUHEN VERWIRRUNG AN SODASS UNSERE OST. MITELMEER REGION EIN KRISSEN GEBIET UND UNSICHER ZUR SCHOEPFUNG ODER DEM BAU VON EINER PIPELINE!
ALLES IM AUFTRAG DER RU JUDEN.
SAGT MAL. VERSTEHT IHR DAS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr interessanter Vortrag

Dr. Markus Krall "Der Weg aus der Knechtschaft"


Dr. Markus Krall: „Keine Möglichkeit, den Crash zu vermeiden“

Dr. Markus Krall berät seit über 25 Jahren Banken, Regierungen, Versicherungsunternehmen und multinationale Organisationen in Finanz- und Risikofragen. Aktuell ist er Managing Director und Leiter der Financial Institutions Practice der Unternehmensberatung „goetzpartners“.
Der promovierte Diplom-Volkswirt gilt nicht zuletzt deshalb als einer der profundesten Kenner der Finanzindustrie, da zwischen 1998 und 2006 unter seiner Federführung die Kreditrisikoanalyse-Systeme für den Großteil der Banken im deutschsprachigen Teil Europas entwickelt wurden. Zudem leitete er die Initiative zur Entwicklung einer Europäischen Ratingagentur. Dem breiten Publikum ist er auch als Bestsellerautor bekannt („Der Draghi Crash“, „Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen“).

Herr Dr. Krall: Wir schreiben das Jahr 2019. Einer ihrer Buchtitel lautet: „Der Draghi Crash – Warum uns die entfesselte Geldpolitik in die Katastrophe führt“. Das ist mehr als deutlich. Es gibt Aussagen von Ihnen, wonach uns diese Geldpolitik schon in 2020 um die Ohren fliegen kann. Bleiben Sie bei ihrer zeitlichen Einschätzung?

hier https://www.gold.de/artikel/interview-dr-markus-krall/

Ich finde die Aussagen übrigens sehr NeoLiberal.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://twitter.com/i/status/1191808262464782337

Alles bleibt nicht selbstverständlich, und seien sie einfach froh, dass Sie frei ihre Meinung sagen können"

Nun hatt es wohl jeder kapiert...
die stalinistiche schlampe mit der "verlorenen" akte ihre enormen verbrechen gegen die menchen ost deutschlands.. hatt euch in eine neue DDR umgewandelt!....
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://t.co/PucJBQIuEC?amp=1

Im Fall der mit 76 Messerstichen abgeschlachteten und in einen Koffer gepferchten Afghanin erkennt der zuständige Staatsanwalt kein Mordmerkmal.

errinert ihr euch als ich im bezug uber die deckung welche die justiz euren krimminelen punken und industrien gewaehrt sagte das die deutsche justiz eine hurre mit ofenen beinen und augen ist?


aber damals war ich der buerger der "pics".. faul und korupt und unproduktiv... war doch so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://youtu.be/XkWHg4XJjlU
ein syrier spricht bei einer kundgebung gr buerger bezueglich der islaminvasion.
"wir danken den gr fuer alles... wir muessen uns der gr geselschaft anpassen... wer ein kopftuch tragen will. der soll. es... wer nicht der soll es auch... etc.. des weiteren sagt er... ich bin von der polizei eingeladen worden um die kriminelen schmierereien in den asylbehoerden zu bezeugen... vieeeeeel geld fliest da in die taschen der angestelten... die ngo s sind kriminelle oraganisationen und schmieren alle... mrd sind deren gewinne aus dem menchenhandel.
Der gr rechts von ihm sagte:... die linken und angebliche menchenrechtsoraganisationen sollen nicht das leid dieser und unseres ausnutzen und sich dafuer einsetzen dass diese menchen in ihren heimatlaendern leben koennen
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.pentapostagma.gr/2019/11/φτώχεια-και-οικονομική-εξαθλίωση-στη.html

die tuerken sind pleite...ebenso deutschland... der khalif von katar welcher mit stazi oma die islaminvasion europas organisiert und bezahlt sieht das ende seines traums von einem paxeuropaichen islamichen ghalifat.
Alle volbeglobten witzfiguren der juden haben somit ihre voelker zerstoert... zwar spueren dass die deutschen noch nicht auf ihrem fell... wie es wir gr spueren... ABER die aufloessung der nazi eu ist voll im gang und somit wird die falschgeldtruckerei im keller der frankfurter ezb aufhoeren muessen!.. DANN schlaegt bei euch eine humanitaere krisse ein...von welcher ihr am ende des 2wk dursch die hilfe der
usa verschontgeblieben wart.. aber dies die usa JETZT sicher nicht wiederhollen werden.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://thesecretrealtruth.blogspot.com/2019/11/blog-post_874.html
"Griechische Schulden sind größtenteils keine griechischen Schulden. Die Schulden, die
Deutschland und andere Länder verlangen, ist geld was die Griechen niemals erhalten haben!
Die Griechen schulden dieses Geld also nicht. Dies ist ein Betrug"

irakis sagte:
deutschland wird die schulden griechenlands zahlen.. alle anderen werden es dazu zwingen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EU im Krieg

https://www.pentapostagma.gr/2019/11/φτώχεια-και-οικονομική-εξαθλίωση-στη.html

die tuerken sind pleite...ebenso deutschland... der khalif von katar welcher mit stazi oma die islaminvasion europas organisiert und bezahlt sieht das ende seines traums von einem paxeuropaichen islamichen ghalifat.
Alle volbeglobten witzfiguren der juden haben somit ihre voelker zerstoert... zwar spueren dass die deutschen noch nicht auf ihrem fell... wie es wir gr spueren... ABER die aufloessung der nazi eu ist voll im gang und somit wird die falschgeldtruckerei im keller der frankfurter ezb aufhoeren muessen!.. DANN schlaegt bei euch eine humanitaere krisse ein...von welcher ihr am ende des 2wk dursch die hilfe der
usa verschontgeblieben wart.. aber dies die usa JETZT sicher nicht wiederhollen werden.

Vermutlich wird der tributpflichtige Vasall € neben dem $ die Referenzwährung beim GCReset stellen.
Die neue EU - Währung wird umgenannt auf NewT€uro oder so ähnlich;
gibt schließlich noch einiges zu enteignen beim EU - Bürger .


Derweil:
Deal? Deal!
https://m.youtube.com/watch?v=RQ4NJwgXlOE
https://m.youtube.com/watch?v=yhw37reiFj0

Die EU wird kurzerhand durch gesteuerte Massenmigration umgewandelt,
und der Prinz hatte eine Vision 🤧:
https://m.youtube.com/watch?v=0sE9xCDfuuU
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich wird der tributpflichtige Vasall € neben dem $ die Referenzwährung beim GCReset stellen.
Die neue EU - Währung wird umgenannt auf NewT€uro oder so ähnlich;
gibt schließlich noch einiges zu enteignen beim EU - Bürger .


Derweil:
Deal? Deal!
https://m.youtube.com/watch?v=RQ4NJwgXlOE
https://m.youtube.com/watch?v=yhw37reiFj0

Die EU wird kurzerhand durch gesteuerte Massenmigration umgewandelt,
und der Prinz hatte eine Vision :
https://m.youtube.com/watch?v=0sE9xCDfuuU

ich danke dir und staune zugleich wie du das wissen besitzt mit dem du meinen text belegt hast!!!
Somit bestaetigt sich wohl nocheinmal. der spruch welcher in vielen voelkern bekannt ist... das also diejenigen welche am. wenigsten sprechen das meiste wissen besitzen!
Dein letzteres video wird den rundgang im gr fb machen... danke nochmal.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein beitrag von mir aus dem jahr 2013...

Jede Währung ist nur in dem maas stark wie es die Möglichkeit der spezifichen wirtschaft erlaupt, diese waehrung in etwas handfestes einzuloesen .
LÄNDER WIE CHINA UND RUSSLAND ...DIE RIESIGE DOLLARBESTAENDE BESITZEN ...BEOPACHTEN DIES GANZ GENAU.!!! DIE GEOSTRADEGICHE-ENERGIE WANDLUNG DIE DIE "ENTDECKUNG" DER GIGANTISCHEN GAS-VORKOMMEN CYPERNS UND GRIECHENLANDS HERBEIGEFÜHRT HABEN...IM VAERHAELTNIS ZUM BERAUBUNGSVERSUCH VON DEUTSCHLAND UND DER TURKEI...VERBIETET DEN USA DIESE (ENERGIEFELDER) ZU IHRER DOLLAR-MACHT OBHUT ZU VERZEICHNEN!!!


In den augen der beiden unverschuldeten Weltmächten (russland-china) GILD DIESER ENORME REICHTUM ALS "UNKONTROLLIERT" UND SCHWÄCHT DEN DOLLARSTATUS RUNDER ZU EINER REGIONALWAEHRUNG!!!


iraklis sagte :
kern des 3 wk ist Griechenland
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Skandal: S-A-G - ENTEIGNUNG per GESETZ - Bitte TEILEN!


Überraschungspakete wohin man sieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben