Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Morphou Neofytos: ‚habt Ehrfurcht für das, was geschieht, und für das was kommt. .. Wir leben prophetische Zeiten , aber wir sind nicht allein ... Wir haben Maria, unsere Mutter, die uns nie verlässt ..."
Wir Griechen werden vor unserer Herrlichkeit ans Kreuz genagelt. Möchte Gott den anderen Ländern kraft geben fuer das was sie leben werden. Wir können nicht sprechen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Österreich: Stellungnahmen Strache und Kurz

https://www.youtube.com/watch?v=bmo-l66IQsY


Österreichs Vizekanzler Strache tritt zurück

Der österreichische Vizekanzler und FPÖ-Chef hat sich am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz zu dem heimlich aufgenommenen Video geäußert. „Es war dumm, unverantwortlich und ein Fehler“, sagte Strache zu seinen Äußerungen in dem Video.
In den Aufnahmen aus dem Jahr 2017 hatte Strache einer angeblichen russischen Oligarchin für Wahlkampfhilfe zugunsten der FPÖ öffentliche Aufträge in Aussicht stellt. Strache hatte kurz zuvor, um elf Uhr, bei Bundeskanzler Sebastian Kurz im Bundeskanzleramt ein Gespäch. Dabei habe er um seinen Rücktritt gebeten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...rache-tritt-zurück/ar-AABxQEh?ocid=spartandhp

Danach müßten sie hier Reihenweise abtreten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht

Das ist die Realität und davor muß man sich schützen im Ernstfall. Jeden Tag sitzen sie davor oder lesen was die Wollnys machen, die Geissen, oder sonst irgendwelche nichtssagende Leute. Die jungen Menschen die Superstar werden wollen, die dann ihre Kinder impfen lassen.

Es stimmt, wer in den Abgrund geschaut hat, kann nicht mehr zurück und steht schnell alleine da. Aber das Positive, du bist du selbst und kannst dich selbst retten.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Österreich: Stellungnahmen Strache und Kurz

https://www.youtube.com/watch?v=bmo-l66IQsY


Österreichs Vizekanzler Strache tritt zurück

Der österreichische Vizekanzler und FPÖ-Chef hat sich am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz zu dem heimlich aufgenommenen Video geäußert. „Es war dumm, unverantwortlich und ein Fehler“, sagte Strache zu seinen Äußerungen in dem Video.
In den Aufnahmen aus dem Jahr 2017 hatte Strache einer angeblichen russischen Oligarchin für Wahlkampfhilfe zugunsten der FPÖ öffentliche Aufträge in Aussicht stellt. Strache hatte kurz zuvor, um elf Uhr, bei Bundeskanzler Sebastian Kurz im Bundeskanzleramt ein Gespäch. Dabei habe er um seinen Rücktritt gebeten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...rache-tritt-zurück/ar-AABxQEh?ocid=spartandhp

Danach müßten sie hier Reihenweise abtreten.

koruption haelt dle eu baracke noch ne weile aufraecht... bis se zusammenkracht.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Realität und davor muß man sich schützen im Ernstfall. Jeden Tag sitzen sie davor oder lesen was die Wollnys machen, die Geissen, oder sonst irgendwelche nichtssagende Leute. Die jungen Menschen die Superstar werden wollen, die dann ihre Kinder impfen lassen.

Es stimmt, wer in den Abgrund geschaut hat, kann nicht mehr zurück und steht schnell alleine da. Aber das Positive, du bist du selbst und kannst dich selbst retten.

liebe nora... ich stimme dir natuerlich zu... nur in einem weis ich anderes... alleine kann sich niemand retten.. ist auch niemals vorgekommen... es braucht immer eine rettende hand... und noch einiges mehr... bessonders wenns um die seele geht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
liebe nora... ich stimme dir natuerlich zu... nur in einem weis ich anderes... alleine kann sich niemand retten.. ist auch niemals vorgekommen... es braucht immer eine rettende hand... und noch einiges mehr... bessonders wenns um die seele geht.

Darüber habe ich schon ausführlich geschrieben.

Was uns auch verbindet

Interview mit Dr. Prof. Gerald Hüther (Kurzversion)

 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...-tis-vlaves-se-kyvernitika-aeroskafi-sampotaz
Ich sagte schon...TOTAL WAR VON Tramp gegen deutschland!
Ich sagte ..deutsche punk wird pleite erglaert...was sie seit zehn jahren ohnehin ist..und per geldfaelscherei im keller der ezb an die euro maschine verkabelt ist..so wie auch der GANZE DEUTSCHE PRODUKTIONSFRANKENSTEIN
Ich sagte ...Deutschland ist seinem us befreier ungehorsam geworden und besteht darauf russiches gas STATT GRIECHICHES UND ZYPRICHES zu importieren und mit WUCHERGEWINN AN EUROPA ZU VERKAUFEN!
Ich sagte..Tramp VERJAGT gerade die vollbeglopten berliner nazis aus dem mittelmeer und den balkan.
Ich sagte...die deutsch angestifteten kriege in syrien jukoslavien und ukraine werden euch wie ein bumerang auch den kopf fliegen...EBENSO WIE DIE DEUTSCHANGESTIFTETE EU KRISSE UND ISLAMPEST!
Seit zu was mit der tuerkichen wirtschaft gerade geschieht und das missere ende was ihnen bevorsteht!..
IHR WERTET ZUM NAZITUM UMGEHREN ...
WANN?
WENN DIE EU ENDGUELTIG ZUSAMMENGEBROCHEN IST IHR PLEITE ERGLAERT WORDEN SEIT ..RUSSLAND KEIN GASZAHLUNGEN VON EUCH EMPFANGEN KANN...DIE MEMORANDEN RECHNUNG GRIECHENLANDS AN EUCH ZUGESCHICKT KOMMT..UND EIN PAAR REGIERENDE NAZIS BESUCH VON BLACK WATER BEKOMMEN.

Ich weise darauf hin...dass JEDE deutsche regierungsform seit ueber 100 jahren das volk in einem krieg VERNICHTET HATT...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...-tis-vlaves-se-kyvernitika-aeroskafi-sampotaz
Ich sagte schon...TOTAL WAR VON Tramp gegen deutschland!
Ich sagte ..deutsche punk wird pleite erglaert...was sie seit zehn jahren ohnehin ist..und per geldfaelscherei im keller der ezb an die euro maschine verkabelt ist..so wie auch der GANZE DEUTSCHE PRODUKTIONSFRANKENSTEIN
Ich sagte ...Deutschland ist seinem us befreier ungehorsam geworden und besteht darauf russiches gas STATT GRIECHICHES UND ZYPRICHES zu importieren und mit WUCHERGEWINN AN EUROPA ZU VERKAUFEN!
Ich sagte..Tramp VERJAGT gerade die vollbeglopten berliner nazis aus dem mittelmeer und den balkan.
Ich sagte...die deutsch angestifteten kriege in syrien jukoslavien und ukraine werden euch wie ein bumerang auch den kopf fliegen...EBENSO WIE DIE DEUTSCHANGESTIFTETE EU KRISSE UND ISLAMPEST!
Seit zu was mit der tuerkichen wirtschaft gerade geschieht und das missere ende was ihnen bevorsteht!..
IHR WERTET ZUM NAZITUM UMGEHREN ...
WANN?
WENN DIE EU ENDGUELTIG ZUSAMMENGEBROCHEN IST IHR PLEITE ERGLAERT WORDEN SEIT ..RUSSLAND KEIN GASZAHLUNGEN VON EUCH EMPFANGEN KANN...DIE MEMORANDEN RECHNUNG GRIECHENLANDS AN EUCH ZUGESCHICKT KOMMT..UND EIN PAAR REGIERENDE NAZIS BESUCH VON BLACK WATER BEKOMMEN.

Ich weise darauf hin...dass JEDE deutsche regierungsform seit ueber 100 jahren das volk in einem krieg VERNICHTET HATT...

https://www.pronews.gr
Trump..."raus aus der EU und gebt den deutsche keine cent!"
WENN iraklis spricht...muesst IHR verdamt gut zuehoeren!!!
Iraklis sagte...DIE "SCHULDEN GR WERTET IHR BEZAHLEN...WARUM?..WEIL EUCH ALLE ANDEREN DAZU ZWINGEN WERDEN "
IRAKLIS SAGTE..wie leben apocalyptiche zeiten ...es ist der erste teil der apocalypse des johannes..
Trump heist..posaune...die erste posaune die zum becher der wut Gott des almaechtigen fuehrt!...IHR WERTET SEHEN UND GLAUBEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.pronews.gr/kosmos/dieth...it-amesos-min-dosete-dekara-stin-germania-den
TOTAL war! Gegen Deutschland!
Hoert euch die worte des Bolton im video an...es ist EINDEUTIG dass die usa einen ganz spezifichen plan zur vernichtung der deutsche nazi EU haben...UND DIE ENDSCHLOSSENHEIT DIESEN MIT GB DURSCHZUFUEHREN!
Liebe kinder ..foren sind da damit jeder seine frustration und mist loswird...die REALITAET ist was gaaaanz ANDERES!...und die berliner gruen rot braune nazis fuetern euch jeden mist um euch von dieser fern zu halten .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://translate.google.com/transl...Jj3a03a0X0rxsP3NrkQPjjsQHqEx7-9ra62p-WAF8Ub3k

The people of the party waited for him to appear and speak. At the intermission of the conference, a young journalist approached him and blinked his hand down on his cheek, screaming "Nazis, Nazis!" He was unable to react, only by holding his cheek suddenly. The bodyguards immediately removed the dangerous young man. The following day, the case came to court and the judge asked her: " Why did you decide to practice violence against the Chancellor of our country? ". " Violence, Mr President, is the imposition of a Nazi chancellor on German youth, " she replied. The incident occurred in West Germany in 1968.

35 jahre spaeter wuerde deutschland sogar von der wahrhaftigen dochter hitlers regiert welche wie ihr vater ganz europa in eine nazi hoelle umwandeln wuerde... immer im auftrag ihrer zionistichen bosse.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.pentapostagma.gr/2019/06/ώρα-αποφάσεων-οι-ηπα-ετοιμάζουν-το-σχέ.html

selbst uebersetzen
die turkei beweist sich von tag zu tag als krissenfaktor nr1 im gesamten mittelmeer.
Zwei dinge haben die usa bessonders alarmiert und sind der grund aus welchen gespraeche und sitzungen zur ergreifung spezificher masnahmen laufen.
Hauptgrund sind natuerlich die drohungen der turkei zur ergreifung der gr und zy energiefelder.
Zweiter grund ist der unerwunschte kontakt und die vielfachen vereinbarungen mit dem russland des zionistenhambelmanns putink.

was ist zu bemergen?...
das EXAKT diese gruende ebenfals der grund des unerbitli
chen kriegs der usa gegen das heutige... und ewige... deutsche reich der volbeklobten nazis sind!

unden im link eine hochrechnung der tuerken bezueglich der raubmasse... schaetzungen die mit sicherheit auf berliner kalkulationen basieren:giggle:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein großer Skandal hat eine Predigt in der Türkei in einer berühmten Moschee in Gaziantep, Ourafas, während der religiösen Feier von Biraham, dem Ende des heiligen Monats Ramadan, ausgelöst, als der Hozza mit lauter Stimme schrie: "Ich wünschte wir haetten den Krieg mit den Griechen verloren (1920) und wir haetten somit Mustafa Kemal... einen atheistischen judenspross.. nicht dominieren lassen. "

sogar die tuerken haben... eine spaete... analuese ihrer geschichte durschgefuehrt... die deutschen aber?
http://nikosxeiladakis.gr/γνωστοσ-τουρκοσ-χοτζασ-στο-μπαιραμ-μ/

dieser imam versteht das soooo ofensichtliche!.. welches?..
die tuerken werden von den juden per wirtschafts - finanzkrieg zum krieg gegen gr gezwungen von dem sie sich die eroperung der gr gasreserven erhoffen.

EXAKT DAS SELBE GESCHIEHT GEGEN EUCH... IHR DEPPEN.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein großer Skandal hat eine Predigt in der Türkei in einer berühmten Moschee in Gaziantep, Ourafas, während der religiösen Feier von Biraham, dem Ende des heiligen Monats Ramadan, ausgelöst, als der Hozza mit lauter Stimme schrie: "Ich wünschte wir haetten den Krieg mit den Griechen verloren (1920) und wir haetten somit Mustafa Kemal... einen atheistischen judenspross.. nicht dominieren lassen. "

sogar die tuerken haben... eine spaete... analuese ihrer geschichte durschgefuehrt... die deutschen aber?
http://nikosxeiladakis.gr/γνωστοσ-τουρκοσ-χοτζασ-στο-μπαιραμ-μ/

dieser imam versteht das soooo ofensichtliche!.. welches?..
die tuerken werden von den juden per wirtschafts - finanzkrieg zum krieg gegen gr gezwungen von dem sie sich die eroperung der gr gasreserven erhoffen.

EXAKT DAS SELBE GESCHIEHT GEGEN EUCH... IHR DEPPEN.

fuer diejenigen von euch welche sich fragen WESHALP das geschieht... antwort..
DIE JUDEN WOLLEN DAS SICH GR UND TR ZUSAMMENSCHLAGEN BIS SIE BEIDE TOT AUF DEM BODEN LIEGEN... UM DANN SELBST DIE SCHATZE DES OST MITELMEERS ZU RAUBEN.
EUCH WOLLEN SIE IN DIESEN KONFLIGT EBENFALS VERWICKELN UM EUREN BUND ZU RU ZU BRECHEN.. SODASS AUCH IHR IM OST MITELMEER STIRBT.
Das alles habe Ich hier in diesem forum bis zum kleinste detail BEWIESEN!... ferner ist dies EINFACHE DEUTSCHE HISTORICHE STATISTIK.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://thesecretrealtruth.blogspot.com/2019/06/blog-post_387.html
selbst uebersetzen..


was ich sage ist... ihr muesst eure exporte auf produkte limitieren welche der boden auf dem ihr steht UNDERSTUETZEN KANN... tut das als anfang..
lest den text im link und begreift das eure wirtschaft die gewaltigste LUFTBLASE aller zeiten ist.... welche sich per falschgelddruckerei im keller der ezb zu retten sucht.
Es gibt mit sicherheit einen ausweg... dazu muesst ihr euer GESAMTES ZIONISTEN PARLAMENT... BEISPIELARTIK ENDSORGEN... und die besten.. vernuenftigsten.. loyale...an die macht bringen.
Habt KEINE zweifel... von euren abgeordneten bis hin zum niedrigsten staatsbeamten... SIND ALLE KORUPT BIS INS KNOCHENMARK.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
We need a Leader! Honest! Patriotis, who ........., ouster the imposture and defeat the excellence of the waste and the reign of the political and economic rulers

Immortal, always impatient, General Makriyannis: "Oh, my homeland, they will not let you live, that they are ruled by others, and you are hanging from them. The soul of the members is the same. They sacrifice for you a multitude and a virtue and patriotism. And you're in trouble. You will not go along with them "(Memoirs, T, p. 154).

Who is responsible for the forfeiture, the dissolution of almost everything, the collapse of every prospect, the dark present and the bleak future? Dante was intertwined eight centuries ago. The people are not responsible. Responsibility belongs to the party-political and social system and to the poor, unworthy and inadequate governance: "So, then, the evil government is the cause of the world" (Canto XVI, pp. 103-105 - Kazantzakis).

Aristophanes described more than 2500 years ago: "I hurt to see everything rotting in this place. In power always the vicious. And if one looks honest one day, he scans in ten days. You bear another, it is getting worse "(Ecclesiastes, pp. 174-179).

This is exactly what the citizens feel and feel. That, that is, everything rots, collapses, collapses, degrades. Why did the place and people reach today? ..................

How did we become so pathetically indifferent, numb, distant and small in the face of the greatest dangers that threaten our biological and national survival? Because, Euripides said, "the honest citizens are being infected by corrupt power and following their example." Thus, Isokrates adds, "the ethos of all citizens is similar to the ethos of the rulers" (to-Cypriot-Nicholas).

It does not pass through a day without revealing a new scandal, a new case of corruption, abuse of power, interdependence, alarming, dependence, feeding in strange reigns, involving people who are considered beyond suspicion. Leaders who are committed to supporting, expressing and shielding the institutions that they represent and prove to be the least of the circumstances and risks ......... ..

Old-world, powerful and all-Greek Greek words have been looted and humiliated. Principles and values ​​that have been broken down since the Greek ages have been thrown into the abyss of mockery and despondency. The people are laughing, cheamed and exfoliated

Look around you! Ask your fellow citizens. They will tell you that something has to be done, that it does not go any further, we have overtaken the bottom, we sink, but nowhere and hope and hope of recovery, revolt and recovery.

But to do this, a revolution of minds and wills is needed. Self-knowledge and resistance is needed for the mercenaries and the opportunists, politicians, party, economic and others.

Above all, we need to rediscover genuine, pathetic patriotism with that determination of self-sacrifice, humanity, Greek pride, the only concern first for the homeland, first for its salvation.

We need a Leader! Honest! Patriot! With knowledge, abilities, stature, reliability, no interlocks and dependencies. Without partisan initiatives and pre-election selfishness.

A leader is sought to crush the monster of party-making, to break the absurdity of the family regimes , to ouster the useless and to defeat the excellence of the waste and the reign of the political and economic rulers.

(in meiner heimatsprache besitzt der text weitaus mehr inhalt)

of Savvas Iakovidis

We read it from: We need a Leader! Honest! Patriot! without interlocks and dependencies. http://thesecretrealtruth.blogspot.com/2019/06/blog-post_836.html#ixzz5q0LU1yaj

wenn euch dieser text n8cht bewegt.. dann liegt es daran das ihr eure dugende und das gefuehl der ehre aufgegeben habt... und mit jedem juedich insbrierten treck ersetzt habt.
eure heimat.. euer volk wurde als es noch koenigreiche war... vom cristlichen glauben.. der griechichen zivilisation und dem roemichen recht behearscht insbiriert geregelt... die fruechte daraus sind in der geschichte der wissenschaft kunst literatur poesie auf ewig niedergeschrieben... heute?... was an zivilisation und intelekt produziert ihr?... die shows auf rtl und im reichstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich sagte das im lauf der endwicklungen im ost mitelmeer die turkei von russland in 3 tage volkommen vernichtet wird. Das was ich nicht wuste ist ob es konventionel oder nuclear geschehen wirt.
Gestern abend habe ichs erfahren... die tr wirt per nuclear waffen vernichtet.
Liebe kinder... wenn das was ich sage geschehen wirt... dann wist ihr auch das was ich folgend gesagt hatte geschehen wirt. .. china wirt euch nuclear vernichten.
Ich empfinde keinen hass weahrend ich das schreibe... im gegenteil sympathysiere ich euer volk seeeeeeehr.
Ich kann euch nicht die quele nenen.. es wuerde euch schaden... sicher aber will ich das ihr dieses wissen besitzt.
Beten... staendig beten soltet ihr... wir tun es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben