Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde hier immer einen guten Überblick, um zu erahnen worauf wir zusteuern

Verbinde die Punkte #262: Die letzte Schlacht (18.10.2019)


https://www.youtube.com/watch?v=Qyk8uBQsB2M

https://verbindediepunkte.de/

Schaue ich mir gerne an. Er gibt sich da viel Mühe. Sehe es auch so locker, was da auf der Bühne präsentiert wird.

hallo Nora
im vergleich zu euch wissen wir gr genau was hier und in unserer region los ist.
Wir wissen auch was geschehen wirt... krieg ist es was geschehen wirt... zufor noch gibts ne pleite erglaerung und beschlagnahmung aller europaichen konten gr staatsbuerger...die gr deutschlands werden verhast werden und aus dem land verjagt... dazu noch werden die hier bei uns eingeschlausten islambestien zum aufstand aufgerufen und es wird strasenkaempfe geben.
Es wirt hunger ausbrechen und wir werden unsere staetde verlassen um ins land zu umzusiehen.
Aber nur bis dahin... das wirt unser leid sein.. nicht mehr.

Fuer den rest europas und anderswo wirt es so schlimm sein wie es schlimmer nicht sein koennte

Ich hasse es dir zu sagen... und tue es nur weil auch andere mittlesen.

Ja.. es gibt ein mitel das leid zu mindern welches UNBEDINGT auf die erde kommen wirt...

es ist das Gebet.

Bedet jetzt zu Jesu und er wird es lindern...

tut ihr es nicht jetzt aus demut... dann wertet ihr es aus furscht tun.

Iraklis sagte:
es beginnt die neue christliche epoche.

Euch deutsche haben die juden in den vergangenen 100 jahren bessonders ausgeschoepft!... das schlimste... was sie hier in gr nicht schaffen konnten... war euch den kontakt zu Jesu zu nehmen... das BEDEN!....

achso noch.. ihr deutsche wertet fluechten... wohin?... zu uns nach Griechenland
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
hallo Nora
im vergleich zu euch wissen wir gr genau was hier und in unserer region los ist.
Wir wissen auch was geschehen wirt... krieg ist es was geschehen wirt... zufor noch gibts ne pleite erglaerung und beschlagnahmung aller europaichen konten gr staatsbuerger...die gr deutschlands werden verhast werden und aus dem land verjagt... dazu noch werden die hier bei uns eingeschlausten islambestien zum aufstand aufgerufen und es wird strasenkaempfe geben.
Es wirt hunger ausbrechen und wir werden unsere staetde verlassen um ins land zu umzusiehen.
Aber nur bis dahin... das wirt unser leid sein.. nicht mehr.

Fuer den rest europas und anderswo wirt es so schlimm sein wie es schlimmer nicht sein koennte

Ich hasse es dir zu sagen... und tue es nur weil auch andere mittlesen.

Ja.. es gibt ein mitel das leid zu mindern welches UNBEDINGT auf die erde kommen wirt...

es ist das Gebet.

Bedet jetzt zu Jesu und er wird es lindern...

tut ihr es nicht jetzt aus demut... dann wertet ihr es aus furscht tun.

Iraklis sagte:
es beginnt die neue christliche epoche.

Euch deutsche haben die juden in den vergangenen 100 jahren bessonders ausgeschoepft!... das schlimste... was sie hier in gr nicht schaffen konnten... war euch den kontakt zu Jesu zu nehmen... das BEDEN!....

achso noch.. ihr deutsche wertet fluechten... wohin?... zu uns nach Griechenland

Iraklis du hast es voll erkannt Es ist das was diejenigen retten wird, die das erkannt haben. Viele haben ihren Schöpfer verraten und damit sich selbst.

Da das Böse eine sehr niedrige Schwingung hat und die Liebe die höchste Schwingung hat, wird es uns nicht erreichen, wir sind geschützt. Das fühle ich. Wir müssen stark und in unserer schöpferischen Kraft bleiben.

Lasse dich nicht geistig in diese Katastrophen ziehen, sie ziehen dich runter. Du kannst keinen mehr retten, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt.
Sorge für die Zeit die da kommen wird vor, es wird schlimm werden eine Zeit lang. Habe keine Angst, wir Schöpferwesen sind alle in Liebe miteinander verbunden, egal wo dein Platz auf dieser Erde ist.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Iraklis du hast es voll erkannt Es ist das was diejenigen retten wird, die das erkannt haben. Viele haben ihren Schöpfer verraten und damit sich selbst.

Da das Böse eine sehr niedrige Schwingung hat und die Liebe die höchste Schwingung hat, wird es uns nicht erreichen, wir sind geschützt. Das fühle ich. Wir müssen stark und in unserer schöpferischen Kraft bleiben.

Lasse dich nicht geistig in diese Katastrophen ziehen, sie ziehen dich runter. Du kannst keinen mehr retten, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt.
Sorge für die Zeit die da kommen wird vor, es wird schlimm werden eine Zeit lang. Habe keine Angst, wir Schöpferwesen sind alle in Liebe miteinander verbunden, egal wo dein Platz auf dieser Erde ist.

ich hab dir den top gegeben bevor ich zuendegelesen hatte!... es kam so... von dieser "schwingung" wie du sie nenst...

das andere was du davor geschrieben hast wird in unseren kirchen und klostern gepraedigt!... das finde ich seeeehr erstaunlich!... ich meine dass du es weist!... woher aber weist du das?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
ich hab dir den top gegeben bevor ich zuendegelesen hatte!... es kam so... von dieser "schwingung" wie du sie nenst...

das andere was du davor geschrieben hast wird in unseren kirchen und klostern gepraedigt!... das finde ich seeeehr erstaunlich!... ich meine dass du es weist!... woher aber weist du das?

Ich bin an der Quelle angeschlossen und habe Zugang zu allem :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Bargeld: Für Bargeldkritiker haben Geldscheine den Ruch des Kriminellen
Bargeld wird immer noch in großem Umfang gebraucht, auch wenn die Nutzung von Gelscheinen im Alltag eher zurückgeht. In vielen Ländern ist sein Gebrauch jedoch eingesschränkt.


Etwas abseits der Hochhäuser liegt in der Altstadt von Dubai der Gold-Souk. Auf dem traditionellen Goldmarkt kann man selbstverständlich mit Kreditkarte bezahlen. Aber einige Händler dort zeigen eine ausgeprägte Vorliebe für ein anderes Zahlungsmittel: Euro-Scheine.
Das ist nur ein Beispiel dafür, dass Bargeld auch weit außerhalb des zugehörigen Währungsgebiets gerne eingesetzt wird.
Und es ist einer der Gründe dafür, dass Bargeld immer noch in großem Umfang gebraucht wird, auch wenn seine Nutzung im Alltag eher zurückgeht.
Ende 2017 waren laut einer Studie der Bundesbank zur „Bargeldverwendung in Deutschland“ vom vergangenen Juli rund 1,2 Billionen Euro bar im Umlauf, das entspricht der stolzen Summe von 3.500 Euro pro Einwohner.
Knapp die Hälfte davon entfielen auf Scheine zu 100, 200 und 500 Euro.

Im vergangenen April haben die Deutsche Bundesbank und die Österreichische Nationalbank allerdings zum letzten Mal 500-Euro-Scheine ausgegeben. Die anderen nationalen Notenbanken hatten die Ausgabe schon im Januar eingestellt. Die bereits in Umlauf befindlichen Scheine bleiben allerdings gültig. Eine sehr kompakte Form von Bargeld bieten nach wie vor die Schweizer mit ihrem 1 000-Franken-Schein.

Die Abschaffung des 500ers ist die Konsequenz einer weltweiten Diskussion über Vor- und Nachteile des Bargelds. Verteidiger des Bargelds führen an, dass es frei von technischen Voraussetzungen ist und optimalen Schutz der Privatsphäre bietet.

Kritiker sehen das ähnlich, bewerten es aber anders. Für sie steht im Vordergrund, dass es besonders gut für kriminelle Zwecke benutzt werden kann. Ihr Misstrauen betrifft vor allem große Scheine. Bei einer Bargeldkonferenz der Bundesbank kamen im September aber mehrere Wissenschaftler, darunter der bekannte Ökonom Lars Feld, zu dem Schluss, dass Bargeld kriminelle Aktivitäten nicht nachweislich fördert.
In vielen Nachbarländern ist der Gebrauch von Bargeld gesetzlich eingeschränkt. In Frankreich etwa darf nur bis 1000 Euro bar bezahlt werden. In Deutschland müssen Käufer sich ab einer Summe von 10.000 Euro ausweisen. Diese Grenze soll für Gold und einige andere Bereiche, etwa auch Wertpapiere, auf 2 .000 Euro sinken. Eine Obergrenze für Zahlungen gibt es aber nicht.

Ähnlich anonym wie Bargeld sind Kryptowährungen, also zum Beispiel Bitcoins. Anders als beim Bargeld können allerdings Transaktionen von einzelnen „Wallets“, elektronischen Geldbörsen, nachvollzogen werden. Wenn deren Nutzer identifiziert wird, ist es unter Umständen schlagartig vorbei mit der Anonymität.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ch-des-kriminellen/ar-AAJ0DTy?ocid=spartandhp

Wieder einmal Thema zur Bargeldabschaffung. Wenn die Zionisten das schaffen, ist die letzte Türe zur Freiheit geschlossen. Ein Albtraum!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Altmaier stellt Koalitionsbeschluss zu stabilem Rentenniveau in Frage

Angesichts der lahmenden Konjunktur hat Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) die Beschlüsse der großen Koalition für eine Stabilisierung des Rentenniveaus in Frage gestellt. "Die Renten steigen jetzt seit sechs Jahren oberhalb der Inflationsrate. Das ist ein großes Geschenk", sagte Altmaier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Samstagsausgaben). "Zur Ehrlichkeit gehört, dass wir nicht versprechen können, dass das auf ewig so weitergeht."

Die GroKo hatte im November 2018 eine "doppelte Haltelinie" beschlossen: Das Rentenniveau soll bis 2025 bei mindestens 48 Prozent bleiben, der Beitragssatz darf bis dahin auf höchstens 20 Prozent steigen.
"Voraussetzung für die Einigung war, dass realistische Annahmen getroffen werden", sagte Altmaier nun. "Wenn die nicht eintreten, müssen wir noch einmal reden." Der CDU-Politiker fügte hinzu: "Auch in der Rentenkommission setzt sich langsam die Einsicht durch, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen." Wer heute ein stabiles Rentenniveau für die Zukunft verspreche, "muss auch sagen, wie er das bezahlen will".

https://www.msn.com/de-de/nachricht...tenniveau-in-frage/ar-AAJ1vjR?ocid=spartandhp

Das fette Schw..... möchte noch mehr Armut. Alles andere können sie bezahlen, Millionen Fremde Alimentieren, die nie was reingebracht haben. Ich hoffe wirklich sehr, daß es ihm eines Tages an seine Kragen geht. Es ist alles so unglaublich und spitzt sich tatsächlich immer mehr zu.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die hat nicht alle Latten im Zaun, aber die wird hier gebraucht, sonst wissen die Vollschwachmaten nämlich nicht wen sie wählen sollen.

du weist doch dass die wahlergebnisse bei euch gefaelcht sind!
du weist doch dass mutti ihren sitz in berlin bekommen hatt weil. sie NUR dort ihren neuen stazi aparat bauen konnte.. mit dem. sie euch nun aussenanderlegt.... honecker hatt somit den krieg gegen die brd doch noch gewonnen.... du siehst doch dass ALLES IN DEUTSCHLAND LINKSEXTREM IST.. AAAAALLES... und da brauchst du dich doch nicht zu wundern WOHER mench!!!.... die STAZI REGIERT EUCH MENCH!.. MERKELS STAZI!
sag mal. im ernst... fuerschtest du dich das einzugestehen?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du weist doch dass die wahlergebnisse bei euch gefaelcht sind!
du weist doch dass mutti ihren sitz in berlin bekommen hatt weil. sie NUR dort ihren neuen stazi aparat bauen konnte.. mit dem. sie euch nun aussenanderlegt.... honecker hatt somit den krieg gegen die brd doch noch gewonnen.... du siehst doch dass ALLES IN DEUTSCHLAND LINKSEXTREM IST.. AAAAALLES... und da brauchst du dich doch nicht zu wundern WOHER mench!!!.... die STAZI REGIERT EUCH MENCH!.. MERKELS STAZI!
sag mal. im ernst... fuerschtest du dich das einzugestehen?

sag mal.. ganz im ernst... VERSTEHST DU DASS DIE HAUPTSTATD BERLIN SEIN MUSSTE.. WEIL. EBEN NUR DORT MERKEL IHRE ALTEN STAZI GENOSEN AUFINDIG MACHEN KONNTE UM EINE IHR GEHORSCHENDE UND DEM ANSCHEIN NACH DEMOKRATICHE REGIERUNG AUFZUBAUEN... WELCHE IM KERN VOLLKOMMEN...
STALINISTICH IST
UND SICH HEUTE ALS SOLCHE
BEWIESEN HATT!?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sag mal.. ganz im ernst... VERSTEHST DU DASS DIE HAUPTSTATD BERLIN SEIN MUSSTE.. WEIL. EBEN NUR DORT MERKEL IHRE ALTEN STAZI GENOSEN AUFINDIG MACHEN KONNTE UM EINE IHR GEHORSCHENDE UND DEM ANSCHEIN NACH DEMOKRATICHE REGIERUNG AUFZUBAUEN... WELCHE IM KERN VOLLKOMMEN...
STALINISTICH IST
UND SICH HEUTE ALS SOLCHE
BEWIESEN HATT!?

siehst du denn nicht.. dass wenn ihr "morgen frueh" pleite geht... was laengst faelig ist... IHR dann eine neue ddr seit.. in welcher ihr kolektiv mit harz 4 durschgefuetert wertet..?.. und fuer NIX an den fliesbaender euerer JUEDICHEN industrien arbeiten wertet...
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sag mal.. ganz im ernst... VERSTEHST DU DASS DIE HAUPTSTATD BERLIN SEIN MUSSTE.. WEIL. EBEN NUR DORT MERKEL IHRE ALTEN STAZI GENOSEN AUFINDIG MACHEN KONNTE UM EINE IHR GEHORSCHENDE UND DEM ANSCHEIN NACH DEMOKRATICHE REGIERUNG AUFZUBAUEN... WELCHE IM KERN VOLLKOMMEN...
STALINISTICH IST
UND SICH HEUTE ALS SOLCHE
BEWIESEN HATT!?

ich hab das gesehen ich war da!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben