Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
jetzt pass auf pommes!
wenn dass geschieht dann sind die tage des erdos am. ende und kurdistan eine realitaet!
Guelen oder sonst ein neuer tr praesident wirt sich zur rettung NUR AN DIE USA wenden koennen!
Die usa koennen dann die tr AUSPIELEN WIE SIE MOECHTEN!
Was werden die usa tun?
Sie werden zur aufhebung der masnahmen gegen die tr EIN GLARES ZEICHEN DER BESSINUNG VERLANGEN...
Welches zeichen?
DIE SCHLIESSUNG DES BOSBORUS KANALS UND SOMIT DIE EINGESSELUNG RUSSLANDS IM SCHWARZEN MEER!
Warum das?
Damit ein "stoerungsfreier" angriff der usa und israel gegen den IRAN beginnen kann.

Jetzt rate mal. was dann die russen mit der turkei machen werden.. aaahhahhaaaa....

... eure dummen berliner nazis werden die tricks der usa niemals begreifen koennen!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wisst ihr wieviele geheime waffendepos es in de gibt aus wechen im gegebenen moment eure islampest auf euch losgehen wirt?
keine ahnung was?

ne.. es ist keine provokation was ich sage... es ist DEOKUMENTIERTE TATSACHE!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
jetzt pass auf pommes!
wenn dass geschieht dann sind die tage des erdos am. ende und kurdistan eine realitaet!
Guelen oder sonst ein neuer tr praesident wirt sich zur rettung NUR AN DIE USA wenden koennen!
Die usa koennen dann die tr AUSPIELEN WIE SIE MOECHTEN!
Was werden die usa tun?
Sie werden zur aufhebung der masnahmen gegen die tr EIN GLARES ZEICHEN DER BESSINUNG VERLANGEN...
Welches zeichen?
DIE SCHLIESSUNG DES BOSBORUS KANALS UND SOMIT DIE EINGESSELUNG RUSSLANDS IM SCHWARZEN MEER!
Warum das?
Damit ein "stoerungsfreier" angriff der usa und israel gegen den IRAN beginnen kann.

Jetzt rate mal. was dann die russen mit der turkei machen werden.. aaahhahhaaaa....

stell. dir vor was die tuerken in de machen werden wenn die deutsch-kontrolierte eu sanktionen aufhaengt welche den erndo stuerzen und das kurdisdan in nord syrien und weiten teilen der tr erschaffen... vieleicht sogar wirt ermortet... die usa wissen auch genau wie mann auch das in die de schuhe schiebt... aahahahhaaaa...

Ich denke mal, das wenn die Amis dem Türken auf die Füße treten, der Bosporus eher für die Navy dicht gemacht wird, und der Iran wohl eher in Ruhe gelassen wird.
Die Russen ihrerseits verfügen wohl über genug Möglichkeiten das Schwarze Meer von ihrer Seite dicht zu machen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal, das wenn die Amis dem Türken auf die Füße treten, der Bosporus eher für die Navy dicht gemacht wird, und der Iran wohl eher in Ruhe gelassen wird.
Die Russen ihrerseits verfügen wohl über genug Möglichkeiten das Schwarze Meer von ihrer Seite dicht zu machen.

du hast mich nicht verstanden... pass mal. auf..
russland und iran sind verbuentete weil ru es sich nicht leisten kann auch noch den iran an die usa zu verlieren.
Aus diesem und noch vielen anderen gruenden wird es dem iran herbeieilen wenn die usa und israel es angreifen. Die schwarzmeerflotte ist damit beauftragt. Um das aufzuhalten wollen die usa den bosborus kana blockieren.
Ich weiss nicht ob ihr deutschen die vorgehensweise der strategie behaerscht und versteht!... anscheinend nein.
.. abschliesend... die wichtichgeit des bosborus kanals fuer jede us aktion im nahen osten und arabien beweisst sich auch von der stationierung deutscher patriot batalionen in dieser region waehrend des us-irak kriegs
Dazu noch gibt es eine speziele ru einheit welche mit der "beseitigung" von gesengten schiffen auf dem meeresgrund des kanals beauftragt ist.. welche die tr absichtlich versenken wuerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
du hast mich nicht verstanden... pass mal. auf..
russland und iran sind verbuentete weil ru es sich nicht leisten kann auch noch den iran an die usa zu verlieren.
Aus diesem und noch vielen anderen gruenden wird es dem iran herbeieilen wenn die usa und israel es angreifen. Die schwarzmeerflotte ist damit beauftragt. Um das aufzuhalten wollen die usa den bosborus kana blockieren.
Ich weiss nicht ob ihr deutschen die vorgehensweise der strategie behaerscht und versteht!... anscheinend nein.
.. abschliesend... die wichtichgeit des bosborus kanals fuer jede us aktion im nahen osten und arabien beweisst sich auch von der stationierung deutscher patriot batalionen in dieser region waehrend des us-irak kriegs
Dazu noch gibt es eine speziele ru einheit welche mit der "beseitigung" von gesengten schiffen auf dem meeresgrund des kanals beauftragt ist.. welche die tr absichtlich versenken wuerden.

Also ich bin zwar kein Militärstratege aber in den Iran kommen die Russen auch über das Kaspische Meer und wenn die Amis den Bosporus dicht machen schließen die sich selber aus.
Vielleicht siehst du dir einfach mal ne ganz ordinäre Landkarte an.
Wenn man mal davon ausgeht das in einem Ernstfall der Suez-Kanal sowieso dicht ist, haben die Russen eh keine Option auf dem Seeweg in den Nahen Osten zu gelangen jedenfalls nicht ohne gigantische Umwege, außer eben über das Kaspische Meer.
Im Ernstfall würden die Russen den Bosporus von sich aus dicht machen um ihre Südseite abzuriegeln, jedenfalls würde ich das so machen.
Der Iran als größter Anrainer des Kaspischen Meeres ist natürlich gewissermaßen auch für die Russen ein Bollwerk gegen den Westen denn wenn die Amis den Iran kassieren ist die Südseite wieder offen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich bin zwar kein Militärstratege aber in den Iran kommen die Russen auch über das Kaspische Meer und wenn die Amis den Bosporus dicht machen schließen die sich selber aus.
Vielleicht siehst du dir einfach mal ne ganz ordinäre Landkarte an.
Wenn man mal davon ausgeht das in einem Ernstfall der Suez-Kanal sowieso dicht ist, haben die Russen eh keine Option auf dem Seeweg in den Nahen Osten zu gelangen jedenfalls nicht ohne gigantische Umwege, außer eben über das Kaspische Meer.
Im Ernstfall würden die Russen den Bosporus von sich aus dicht machen um ihre Südseite abzuriegeln, jedenfalls würde ich das so machen.
Der Iran als größter Anrainer des Kaspischen Meeres ist natürlich gewissermaßen auch für die Russen ein Bollwerk gegen den Westen denn wenn die Amis den Iran kassieren ist die Südseite wieder offen.

sehr richtig.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://twitter.com/i/status/1184134165618446336

friedliche "multikulturisten" auf der gr insel samos verbrennen ihr lager und schreien:
verbrent samos.. toetet die griechen


ich errinere jeden interesenden:
Der befehl welcher in den schraenken unserer komantaturen liegt... derzeit verschlossen... lautet
3 tage um das land zu verlassen... danach kopfschuss bei blickkontakt
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der juden hampelmann welcher im auftrag der verdamten schwerkriminelen deutschen stazi oma ist, bekommt eine kraeftige patriotiche lektion von dieser frau verpasst:
"du bist immer noch frei aber sehr schnell kommst du ins gefaengniss"
angesichts der beschimpfungen des misseren tsipras gegen unser volk sagte sie:
"der groesste faschist und vaereter meiner heimat bist du"
"du hast meine heimat zerstoert.. die geschichte meiner vorfahren ausverkauft und bist immer noch auf freien fus"

https://www.pronews.gr/elliniki-pol...sipra-kata-tis-diarkeia-ptisis-eisai-prodotis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben