Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwischen Einkauf (Rohstoff/Energie) und Verkauf steht der Faktor Arbeit und in Deutschland ist man diesbezüglich sehr fleißig, ich kann das beurteilen, ich habe nämlich jahrelang Messebau gemacht und Arbeiter aus aus aller Herren Länder werken sehen und da waren einige mit denen man in Deutschland keinen Blumentopf hätte gewinnen können.

das ist kein konzept fuer nen "gesunden" laden.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sieh dir die deutsche Wirtschaftsleistung doch an, vergleiche mit der griechischen, dann weißt du welcher Laden "krank" ist.

was ich dir sage ist:
unser laden ist krank weil er von der eu geschlossen wurde... wir produzieren nix... zero.
wir sind nur kunden fuer auslaendiche produkte... zu 90% deutsche... welche wir seit 2008 per gepumpten falschgeldeuros aus dem. keller der ezb zahlen.
euer laden ist krang weil er nix auf basis seines eigenen grundstuecks produziert.... und somit VOLL ERBRESBAR von fremden interessen ist... welche euch letzlich zur wiederhollung altvergangenen unsins ZWANGSWEISE fuehren... siehe "lebensraum"

ikonimie mein guter patriot... ist in den haenden der juden punker nix anderes als kaunerei!... wenn das thema epistimonich angest.. dann haben sie dich kraeftig verarscht.... und das kann ICH aus gr bestens beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
was ich dir sage ist:
unser laden ist krank weil er von der eu geschlossen wurde... wir produzieren nix... zero.
wir sind nur kunden fuer auslaendiche produkte... zu 90% deutsche... welche wir seit 2008 per gepumpten falschgeldeuros aus dem. keller der ezb zahlen.
euer laden ist krang weil er nix auf basis seines eigenen grundstuecks produziert.... und somit VOLL ERBRESBAR von fremden interessen ist... welche euch letzlich zur wiederhollung altvergangenen unsins ZWANGSWEISE fuehren... siehe "lebensraum"

ikonimie mein guter patriot... ist in den haenden der juden punker nix anderes als kaunerei!... wenn das thema epistimonich angest.. dann haben sie dich kraeftig verarscht.... und das kann ICH aus gr bestens beurteilen.

Du mußt doch keine eigenen Rohstoffen haben, das Zauberwort heißt Wertschöpfung und das machst du mit den besten Ingenieuren und Fachleuten die es auf der Welt gib.
Da ist nix krank, wir leben gut von unserer Hände Arbeit, so gut das wir viele Griechen eingeladen haben uns zu helfen, einer von denen wohnt bei mir um die Ecke, da bin ich früher immer hin und hab mich rund gefressen.
Der Grieche hat die Hühner und Schweine die er mir serviert hat auch nicht selber gezüchtet, der lebte von seiner Hände Arbeit und die war gut.
Wertschöpfung nennt man das, !WERTSCHÖPFUNG!

Ohne den Euro hättet ihr eine eigene Währung abgewertet, das hätte viele Investoren nach Griechenland gelockt die bei euch billig produziert hätten und mit der Zeit hättet ihr von denen gelernt und wäred besser geworden.

Und was habt ihr gemacht?
Ihr habt den Euro genommen und eure Bäuche in die Sonne gehalten.
Die Türken waren schlauer, die produzieren heute jede Menge Plunder der in der EU konsumiert wird.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du mußt doch keine eigenen Rohstoffen haben, das Zauberwort heißt Wertschöpfung und das machst du mit den besten Ingenieuren und Fachleuten die es auf der Welt gib.
Da ist nix krank, wir leben gut von unserer Hände Arbeit, so gut das wir viele Griechen eingeladen haben uns zu helfen, einer von denen wohnt bei mir um die Ecke, da bin ich früher immer hin und hab mich rund gefressen.
Der Grieche hat die Hühner und Schweine die er mir serviert hat auch nicht selber gezüchtet, der lebte von seiner Hände Arbeit und die war gut.
Wertschöpfung nennt man das, !WERTSCHÖPFUNG!

Ohne den Euro hättet ihr eine eigene Währung abgewertet, das hätte viele Investoren nach Griechenland gelockt die bei euch billig produziert hätten und mit der Zeit hättet ihr von denen gelernt und wäred besser geworden.

Und was habt ihr gemacht?
Ihr habt den Euro genommen und eure Bäuche in die Sonne gehalten.
Die Türken waren schlauer, die produzieren heute jede Menge Plunder der in der EU konsumiert wird.

Richtig.
Dies betrifft nicht nur Griechenland, sondern praktisch alle Südländer. Unverständlich dass man den Euro nicht zuerst in einem Kerngebiet gemacht hätte. Da wäre Schweden, Norwegen und die Schweiz vielleicht auch dabei gewesen und Südländer hätten finanzpolitisch eine Motivation gehabt sich zu bessern, damit sie überhaupt eurofähig werden. Eine Währung für ein wirtschaftlich homogenes Gebiet bringt Vorteile. Aber eine Währung für nicht homogene Wirtschaftsregionen ist fatal wie man jetzt wahrnehmen muss, weil die Schlaumeier inkompetent und größenwahnsinnig waren. Dies wieder rückgängig zu machen ist natürlich wieder eine andere Sache, vielleicht unmöglich. Im Übrigen wollte dies Wolfang Schäuble, der aber keine Mehrheit in der Union gefunden hatte.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
was ich dir sage ist:
unser laden ist krank weil er von der eu geschlossen wurde... wir produzieren nix... zero.
wir sind nur kunden fuer auslaendiche produkte... zu 90% deutsche... welche wir seit 2008 per gepumpten falschgeldeuros aus dem. keller der ezb zahlen.
euer laden ist krang weil er nix auf basis seines eigenen grundstuecks produziert.... und somit VOLL ERBRESBAR von fremden interessen ist... welche euch letzlich zur wiederhollung altvergangenen unsins ZWANGSWEISE fuehren... siehe "lebensraum"

ikonimie mein guter patriot... ist in den haenden der juden punker nix anderes als kaunerei!... wenn das thema epistimonich angest.. dann haben sie dich kraeftig verarscht.... und das kann ICH aus gr bestens beurteilen.

Beim großen Teutates, Dir ist offensichtlich ein Ast von Yggdrasil auf die Birne geknallt. Deine sprachlichen Eruptionen und Entgleisungen lassen diesen Verdacht zu. Mep mep
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also ist das so!... aha!... wertschoepfung!
also hab ich richtig verschtanden?.... mann finanziert in de seine produktionsbetriebe und materialeinkaufe mit banken gredite... bastelt das zeug zusammen. und macht dann gewinne.. weil. mann ja nicht faul wie die gr ist...! :giggle:
anders gesagt:... mann schoepft einen "wert" aus ner juedichen punk... gibts nem. anderen welcher bastelt .. der dann nochmal. nen anderen welcher das zeug dazu besitzt.
anders gesagt: mann druckt bunde papierchen welche UEBERHAUPT NIX AN WERT REBRAESENDIEREN.. gibts nem. anderen welchem. es scheiss egal ist weil er blos angestelter im. deutschen laden ist... und er bescheisst dann somrichtig jemand anders welchen er dafuer ECHTEN HANDFESTEN WERT abzockt.
Das ist der KERN eines jeden halungen... die uebliche vorgehensweise jedes zuhaelters mit seinen nuden.

.. und. bitte nicht den 4 mann dieser bande uebersehen... es dieser welcher mit nem. koffer in der hand gaaaanz europa schmiert damit sich das produzierte zeug ZUM. WUCHERPREISS VERKAUFT!...in hofnung dass was noch "haengen bleibt".... bevor die korupten betriebe.. zu mrd strafgeldern verurteilt werden oder von boersen" zocking agenturen" erbrest werden.. oder ihre wertpapiere in zweitrangigen funds fallen.. oder ne supermacht harde zolleinfuhrgebuehren auflegt... oder auch ein haufen rebelierende wickelkinder die strassen blockieren.
Sehr schnell. siehts dann so aus... das resultat der wertschoepfung aus "luftgeld" und Ohne EIGENE RESOURCEN und DESHALP mit endlosen pump..

https://pbs.twimg.com/media/CaUo77MUsAAZWrY.jpg

wie laecherlich sich die deutschen damit gemacht haben und auch wie DRAMATICH die deutsche realitaet ist sieht mann auch hier:

https://www.gmx.ch/amp/34083202?__twitter_impression=true

der ghalif von katar VERPESTET DEUTSCHLAND mit dem islam.. und kann das seit ueber 10 jahren tun ohne in den @rch gefickt zu werden... weil die miseren berliner nazis ihm soviel anteile an gigantichen deutschen konzernen abgegeben haben... dass er diese praktich VOLLKOMMEN IN DER HAND HATT... daimler bmw fraport die DEUTSCHE PUNG selbst!!!... und somit JEDERZEIT DEN DEUTSCHEN LADEN. SPRAENGEN KANN!
was er ohne augenzugen machen kann denn er... im. gegenteil zu euch... besitzt ECHTEN WERT fuer seinen handel.... energiereserven.. mitvwelchen er verluste auf jeden fall ohne risiko begleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Das alte Europa"

Richtig.
Dies betrifft nicht nur Griechenland, sondern praktisch alle Südländer. Unverständlich dass man den Euro nicht zuerst in einem Kerngebiet gemacht hätte. Da wäre Schweden, Norwegen und die Schweiz vielleicht auch dabei gewesen und Südländer hätten finanzpolitisch eine Motivation gehabt sich zu bessern, damit sie überhaupt eurofähig werden. Eine Währung für ein wirtschaftlich homogenes Gebiet bringt Vorteile. Aber eine Währung für nicht homogene Wirtschaftsregionen ist fatal wie man jetzt wahrnehmen muss, weil die Schlaumeier inkompetent und größenwahnsinnig waren. Dies wieder rückgängig zu machen ist natürlich wieder eine andere Sache, vielleicht unmöglich. Im Übrigen wollte dies Wolfang Schäuble, der aber keine Mehrheit in der Union gefunden hatte.

BG, New York

Daß die EU mit ihren Problemen beschäftigt sein wird, war abzusehen.

-> The Grand Chessboard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig.
Dies betrifft nicht nur Griechenland, sondern praktisch alle Südländer. Unverständlich dass man den Euro nicht zuerst in einem Kerngebiet gemacht hätte. Da wäre Schweden, Norwegen und die Schweiz vielleicht auch dabei gewesen und Südländer hätten finanzpolitisch eine Motivation gehabt sich zu bessern, damit sie überhaupt eurofähig werden. Eine Währung für ein wirtschaftlich homogenes Gebiet bringt Vorteile. Aber eine Währung für nicht homogene Wirtschaftsregionen ist fatal wie man jetzt wahrnehmen muss, weil die Schlaumeier inkompetent und größenwahnsinnig waren. Dies wieder rückgängig zu machen ist natürlich wieder eine andere Sache, vielleicht unmöglich. Im Übrigen wollte dies Wolfang Schäuble, der aber keine Mehrheit in der Union gefunden hatte.

BG, New York

Daß die EU mit ihren Problemen beschäftigt ist, war abzusehen.

-> The Grand Chessboard

.. ich machs euch vaerstaendlich weshalp der euro nach gr kommen musste:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Sehr schön. Im Sammelband " Idiotien von Beknackten" finden sich immer mehr User ein. Beweist die Zunahme der Bereitschaft sich idiotisch aufgestellt in der Welt zu bewegen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst du dies in Worte fassen? Verstehe es nicht.

BG, New York

die gelb umrahmten gebiete sind energiefelder.. das weist du wohl.
jetzt lese diesen teil des memorantums... welches ja OHNE unseren erzwungenen beitritt in den euroraum NIEMALS zu standen kommen koennte:


paragraph 14 absatz 5 des memorandums
Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit


5. Hiermitt unwiderruflich und bedingungslos verzichtet der Darlehensafnehmer (GRIECHENLAND) jede Immunität, die er in Zusammenhang mit diesem Vertrag hatt oder erwerben wird , unzwar in Bezug auf ihn selbst oder seine Vermögenswerte vor Gerichtsverfahren, einschließlich und ohne Einschränkung seiner Immunität bezueglich der Einleitung eines Verfahrens, Urteilsausprechung BESCHLAGNAHMUNG oder anderen gerichtlichen befehlen des Urteils oder einer einstweiligen Verfügung für die Umsetzung und Durchsetzung gegen SEINE VERMOEGEN .
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://mobile.twitter.com/FreiesDE/status/1182954364924841985

seit ihr vieleicht doch nicht alle doof?
begreift ihr almaelich dass euer gesamter reichstag von vaeretern besetzt ist?
das allen der wahlbetrug bekannt ist?... auch der afd... welche den uebergang zum neuen hitler bilden soll!
nur ihr buerger es nicht glauben wollt?

was hatt in de noch nen wert fuer die juden WELCHE ALLES BESITZEN.... ausser euer fleich?
alles ist pleite und die usa welche euch einst retteten hassen euch nun wie die pest!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"We are ready to go at a moment's notice to put on sanctions," Mnuchin said on ABC's "This Week" Sunday. "These sanctions could be starting small, they could be maximum pressure, which would destroy the Turkish economy."

https://abcnews.go.com/Politics/rea...en-mnuchin-turkey-sanctions/story?id=66230141

wenn das geschehen ist.. dann ist es in de mit allem vorbei!
iraklis sagte:
total war der usa gegen deutschland und turkei
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"We are ready to go at a moment's notice to put on sanctions," Mnuchin said on ABC's "This Week" Sunday. "These sanctions could be starting small, they could be maximum pressure, which would destroy the Turkish economy."

https://abcnews.go.com/Politics/rea...en-mnuchin-turkey-sanctions/story?id=66230141

wenn das geschehen ist.. dann ist es in de mit allem vorbei!
iraklis sagte:
total war der usa gegen deutschland und turkei

Du bist'n schlechter Prophet!
Ich behaupte das Erdogan sich ganz schnell dünne macht, wenn die USA Europa den Handel mit der Türkei untersagen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist'n schlechter Prophet!
Ich behaupte das Erdogan sich ganz schnell dünne macht, wenn die USA Europa den Handel mit der Türkei untersagen.

jetzt pass auf pommes!
wenn dass geschieht dann sind die tage des erdos am. ende und kurdistan eine realitaet!
Guelen oder sonst ein neuer tr praesident wirt sich zur rettung NUR AN DIE USA wenden koennen!
Die usa koennen dann die tr AUSPIELEN WIE SIE MOECHTEN!
Was werden die usa tun?
Sie werden zur aufhebung der masnahmen gegen die tr EIN GLARES ZEICHEN DER BESSINUNG VERLANGEN...
Welches zeichen?
DIE SCHLIESSUNG DES BOSBORUS KANALS UND SOMIT DIE EINGESSELUNG RUSSLANDS IM SCHWARZEN MEER!
Warum das?
Damit ein "stoerungsfreier" angriff der usa und israel gegen den IRAN beginnen kann.

Jetzt rate mal. was dann die russen mit der turkei machen werden.. aaahhahhaaaa....

stell. dir vor was die tuerken in de machen werden wenn die deutsch-kontrolierte eu sanktionen aufhaengt welche den erndo stuerzen und das kurdisdan in nord syrien und weiten teilen der tr erschaffen... vieleicht sogar wirt ermortet... die usa wissen auch genau wie mann auch das in die de schuhe schiebt... aahahahhaaaa...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbst nach den Schwärzungen des RKI? Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben