Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Tagesdosis 8.7.2019 - Christine Lagarde: Technokratin im Dienst der Ultrareichen


Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-8-7-2019-...

Eine Psychopathin.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso sollten die Griechen oder auch Italiener raus aus dem EURO? Eine bessere Geiselhaft gibt es gar nicht. Wir werden zahlen müssen und sind nun erpressbar geworden. Die Schulden der Griechen und Italiener sind über den Rettungsschirm dergestalt konstruiert, dass es letztlich eben auch ungefragt deutsche Schulden sind.

BG, New York

tja ich sage es so oft... die berliner nazis sind vollbeglopt...manchmal.sag ich es so: eu.. noch ein projekt der vollbeglobten berliner nazis
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso sollten die Griechen oder auch Italiener raus aus dem EURO? Eine bessere Geiselhaft gibt es gar nicht. Wir werden zahlen müssen und sind nun erpressbar geworden. Die Schulden der Griechen und Italiener sind über den Rettungsschirm dergestalt konstruiert, dass es letztlich eben auch ungefragt deutsche Schulden sind.

BG, New York

ach... noch was... bitte vergiss naechstes mal nicht die ganze wahrheit zu erwaehnen... dass naemlich das was ihr einzahlt im faerhaeltnis zu dem was ihr absahnt... KRUEMMEL. SIND... ja bitte?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
ach... noch was... bitte vergiss naechstes mal nicht die ganze wahrheit zu erwaehnen... dass naemlich das was ihr einzahlt im faerhaeltnis zu dem was ihr absahnt... KRUEMMEL. SIND... ja bitte?

Die "Wahrheit"`?
"Die Reine unverblühmte Wahrheit"?

Du würdest Die Wahrheit doch gar nicht ertragen ^^







"Wir".....Bürger.....egal welchen Staates auch immer......sind "Bürge" und dabei "Würde-Los"! ^^



und haben so gar nix....absolut gar nix von diesen Schweinereien!
Eher im Gegenteil!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich denke dass alle hier im. forum begreiffen das der euro und die eu am ende sind. Dass die baracke sehrcploetzlich und mit lautem krach zusanmenbrechen wirt... z. b. kann das am tag geschehen an dem die usa und israel den iran bombardieren werden... was zu 100% geschehen wird.. wie es mit jedem. geschieht der ins visier der juden kommt.
Die frage ist: welche regierungsform die deutschen anehmen werden um den schock zu schlichten und die daraufolgende humanitaere krisse samt islamistenaufstand zu bewaeltigen?

denn habt keinen zweifel... dies wird einschlagen... denn am tag an dem iran bombartiert wird werden alle flueghaefen und marinehaefen geschlossen...in ganz europa!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich denke dass alle hier im. forum begreiffen das der euro und die eu am ende sind. Dass die baracke sehrcploetzlich und mit lautem krach zusanmenbrechen wirt... z. b. kann das am tag geschehen an dem die usa und israel den iran bombardieren werden... was zu 100% geschehen wird.. wie es mit jedem. geschieht der ins visier der juden kommt.
Die frage ist: welche regierungsform die deutschen anehmen werden um den schock zu schlichten und die daraufolgende humanitaere krisse samt islamistenaufstand zu bewaeltigen?

denn habt keinen zweifel... dies wird einschlagen... denn am tag an dem iran bombartiert wird werden alle flueghaefen und marinehaefen geschlossen...in ganz europa!

wer weis warum... quiz frage
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich erlebe die wahrheit seit 10 jahren... eine riesige humanitaere krisse welche wir zu bewaeltigen versuchen... du hast das noch vor dir!... ich sagte schonmal.. "ihr seit nicht reich. ihr seit bloss der letzte der armen welcher pleite geht" [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
ich erlebe die wahrheit seit 10 jahren... eine riesige humanitaere krisse welche wir zu bewaeltigen versuchen... du hast das noch vor dir!... ich sagte schonmal.. "ihr seit nicht reich. ihr seit bloss der letzte der armen welcher pleite geht" [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

^^
Deutschland ist schon Pleite....nur bekommen die meisten das noch nicht mit
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich auch.. auch kann ich mir nicht vorstellen das er in berlin oder sonst wo erwuencht sein kann.. denn vieleicht kenst auch du den spruch:
"den verat haben viele geliebt... den vaereter aber keiner" [MENTION=209]Pommes[/MENTION]
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...-yparxoyn-kyroseis-xekiname-epiheirisi-sti-va

wer will kann sich das mal ansehen... denn turkei wirds nur noch fuer wenige monate geben.. und ihr duemmerchen solt nich schonwieder mit ofenmund darstehen und sagen "wie konte es soweit kommen"

hier noch ein video einer ru uebung.. was ist das bessondere?.. die soldaden ueben eine landung an einer kueste des schwarzen meeres welche die kueste 30 km nortoestlich von konstantinopel simuliert.

https://youtu.be/g1rXYpkENeA
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.businessinsider.co.za/d...rg-employees-section-189-retrenchments-2019-7

deutsche punk..
die mutter aller pleite bomben..!
erst vor zwei monaten scheiterten die gespraeche zu einer fusion mit der ebenfals pleite-gomerz punk!
denn als dabei den herren und damen bekant wurde wie hoch TATSAECHLICH die ofenlegung beider ist... trenten sie sich ohne aufwiedersehen zu sagen.
nun sollen endlassungen das 75 BILLIONEN loch stopfen! :happy:..
ich frage : merkel sagte dass wenn eine deutsche bank propleme hatt, dann die einlagen der sparer gepfaentet werden?
wann geschieht das?...
auch frage ich EUCH:.. uns gr wurde wegen einem laecherlichen loch von 9 mrd!!! einer statlichen bond auschreibung.. und der gelegenheit beguenstigt.. der angeblihen gefahr einer insolvenz der imobilienkretit aufnehmer.. 3 katastrophale (wie es sich erwiesen hatt) memoranden verpast!... meine frage ist: wann werden diese mittel bei euch angewentet?... und ueberhaubt.. wie denkt ihr die tickende bombe zu endschaerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE ROLLEDER ROSNEFT

In der Offenbarung geht es jedoch um die Rolle von ROSNEFT. An der Spitze derer ist Schröder und BP sowie der Vorsitzende der Deutschen Bank und der Energieminister von Katar beteiligt.

Diese Firma drängt die Türkei, Griechenland zu provozieren, da ihre Interessen betroffen sind.

.. aus einem interview des gr geologen Foskolos.

Ich sagte "am tag an dem das gr-zy gas in europa ankommt... ist ru am ende angekommen.
Das meine lieben freunde ist DER KERN DER POLITIK IN DEUTSCHLAND.... denn deutschland ist der vertreiber ru gas in europa!
Gegen jede logig und vernuenftigen verhalten...beharen die berliner nazis zu dieser de-ru pipeline koalition!
warum?.. sagt ihr mir warum?...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE ROLLEDER ROSNEFT

In der Offenbarung geht es jedoch um die Rolle von ROSNEFT. An der Spitze derer ist Schröder und BP sowie der Vorsitzende der Deutschen Bank und der Energieminister von Katar beteiligt.

Diese Firma drängt die Türkei, Griechenland zu provozieren, da ihre Interessen betroffen sind.

.. aus einem interview des gr geologen Foskolos.

Ich sagte "am tag an dem das gr-zy gas in europa ankommt... ist ru am ende angekommen.
Das meine lieben freunde ist DER KERN DER POLITIK IN DEUTSCHLAND.... denn deutschland ist der vertreiber ru gas in europa!
Gegen jede logig und vernuenftigen verhalten...beharen die berliner nazis zu dieser de-ru pipeline koalition!
warum?.. sagt ihr mir warum?...

ihr koennt nicht antworten!?
deshalp sage ich euch warum die berliner nazis an ihrer de-ru pipeline qlique beharren und sich nicht fuer die energieversorgung europas an gr-zy wenden..
WEIL. SIE AAALLE VON PUTIN GESCHMIERT WERDEN!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE ROLLEDER ROSNEFT

In der Offenbarung geht es jedoch um die Rolle von ROSNEFT. An der Spitze derer ist Schröder und BP sowie der Vorsitzende der Deutschen Bank und der Energieminister von Katar beteiligt.

Diese Firma drängt die Türkei, Griechenland zu provozieren, da ihre Interessen betroffen sind.

.. aus einem interview des gr geologen Foskolos.

Ich sagte "am tag an dem das gr-zy gas in europa ankommt... ist ru am ende angekommen.
Das meine lieben freunde ist DER KERN DER POLITIK IN DEUTSCHLAND.... denn deutschland ist der vertreiber ru gas in europa!
Gegen jede logig und vernuenftigen verhalten...beharen die berliner nazis zu dieser de-ru pipeline koalition!
warum?.. sagt ihr mir warum?...

.. jetzt wisst ihr auch wie sich die deutsche punk retten will...
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die tuerken als historich dokumentierte barbaren rauber und mehrfache voelkermoerder.... ueberfallen die hocheitsgaewaesser zyperns und bohren nach gas!... hmmmm.. an wen errinert mich das? :kopfkratz:
nach der anzeige zyperns in bruessel kamm heute die antwort:

die "28" EU-Außenminister haben folgendes beschlossen:

"Angesichts der laufenden und neuen illegalen Bohraktivitäten der Türkei beschließt der Rat, die Verhandlungen über das umfassende Luftverkehrsabkommen auszusetzen, und stimmt zu, dass der Assoziationsrat und andere Sitzungen des hochrangigen Dialogs EU-Türkei derzeit nicht stattfinden."

das wars dann!.. luftabkommen und sitzungen sind die sanktionen gegen tr! :happy:

ich frage euch deutsche:
was wuerdet ihr tun wenn die tr auserhalp von kiel mit ner bohrplatform und mehreren kriegschiffen bohrungen starten wuerde?
eine antwort bitte!... wir gr sind ausser faul aucu ziemlich dum... also bitte sagt mir was IHR tun wuerdet!?



aber ich denke dass ihr karnichts tun wollt!
denn ihr seit ja seit ueber 100 jahren verbuentete der tr... mit mrd schweren investitionen dort.
schliesslich ist mittlerweile die tr lira weniger wert als ein glumpen scheise und mann versucht sich wohl mit jeden mitteln zu retten!... einen tr bankrott kann die schwer angeschlagene de wirtschaft nicht verkraften...z.b auch v. w. nicht welche gerade ne neue fabrik in smyrni baut.

mal. sehen was der tr botschafter in athen dazu sagt:
quote aus einer gr nachrichtenagentur...
Der türkische Botschafter in Athen drohte uns unmittelbar mit einem Krieg, als er folgende Provokation anführte: "Wenn die diplomatische Diskussion aufhört, fangen kampfflugzeuge an zu reden."

aha!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://newsthessaloniki.gr/vomva-i...ta-opoia-220-pigan-ap-eytheias-stin-germania/

Massimo D'Alema hat im Gespräch mit RaiNews24 deutlich gemacht, dass 220 Milliarden Euro der 250 Milliarden Euro der europäischen Hilfe für Griechenland direkt an die deutschen, französischen und in geringerem Maße an die italienischen Banken gingen.

In anderen worten hatt deutschland ALLE ANDEREN EU STAATEN BESCHISSEN indem sie ihnen eine angebliche gr pleite verkauften.. ihnen somit 250 mrd abzockten.. um. damit ihren EIGENEN BANKEN BANKROTT ETWAS WEITER HINAUSZUSCHIEBEN!
Iraklis sagte: die schulden gr werdet ihr bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...-sich-auf-regionale-Kriege-in-Europa-vor.html
auch die halungen der "die welt" lesen diesen thread mit... zeit meine rechte zu beanspruchen!

iraklis sagte :ru wird in 3 tagen die tr nuclear verbrennen... das ist zwichen nazi berlin und moskau seit laaangem vereibart!... wenige zeit danach werden de und weitere 6 eu staten mit 5 armeen dorthin marschieren...

BEMERGEN BITTE:
WAS ICH EUCH HIER SEIT JAHREN SCHREIBE... SIND HEUTE
NACHRICHTEN!

nebenbei noch...
das was die ru ueber ihre raketten reglamieren... hatt bei weiten nix mit der wahrhaftigeit zu tun!
z. b. haben sich die s300 gegen die israelichen kampflieger als silvesterknaler erwiesen!.. die pansir als knalfroesche!... u. a. ist die scrab qualitaet der ru waffen der grund weshalp sie gleich nuclear zuschlaegen werden.
Aber euch braucht das nicht zu kuemmern!.. denn ihr seit verbuentete mit putin zur eroperung europas.. spezifich zur bildung kerneuropas...
auchtung!
nur solange es putin gibt!
danach gehts andersrum!..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben