Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nö...
ehrlich gesagt "Nö"...
worauf willste denn hinaus?
red mal Tacheles.

p.s
Es scheint als wolltest du Allen Anderen die Schuld für Griechenlands Misere in die Schuhe schieben zu wollen,
Teilweise magst du damit Recht haben,
aber im allgemeinen ist und war Griechenland leider zu keinem Zeitpunkt wirklich Konkurrenzfähig!
Mir fallen auf Anhieb lediglich Agragprodukte (in der Hauptsache "Oliven") ein die einst ein recht erfolgreicher Exportartikel Griechenlands war...
ok...
Ouzo:winken:

ich hab da mal bei der reda mehr platz für Bilder und vids angefragt...wenns genehmigt wirt kann ich meinen Worten dann mehr "Farbe" geben.
Ansonsten noch WEISS ich das ihnen in Deutschland grundlegende Informationen und aktuelle nachrichten ABSICHTLICH HINTERZOGEN WERDEN.
Würde sich dies ändern dann waere das politsystem Deutschland am ende und die deutschen wuerden endlich Politiker einer Generation wählen die einer hochbegabten methodischen und produktiven Nation gerecht ist.
Ich bin sicher -da ich das deutsche volk KENNE- das es unterihnen gescheite Personen gibt die tiefreichente Analysen machen könnten ...wenn sie nur die "Nahrung" dazu hätten.
....welcher deutsche kann sich den in der Person merkel oder schauble "wiederspiegeln"???...ehrlich!!!

P.S.
Ich lesse gerade Pommes... der vesteht immer!
POMMES QUOTE:Geld drucken und auch die entsprechende Wertschöpfung folgen lassen sind nämlich zweierlei.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ich hab da mal bei der reda mehr platz für Bilder und vids angefragt...wenns genehmigt wirt kann ich meinen Worten dann mehr "Farbe" geben.
Ansonsten noch WEISS ich das ihnen in Deutschland grundlegende Informationen und aktuelle nachrichten ABSICHTLICH HINTERZOGEN WERDEN.
Würde sich dies ändern dann waere das politsystem Deutschland am ende und die deutschen wuerden endlich Politiker einer Generation wählen die einer hochbegabten methodischen und produktiven Nation gerecht ist.
Ich bin sicher -da ich das deutsche volk KENNE- das es unterihnen gescheite Personen gibt die tiefreichente Analysen machen könnten ...wenn sie nur die "Nahrung" dazu hätten.
....welcher deutsche kann sich den in der Person merkel oder schauble "wiederspiegeln"???...ehrlich!!!

P.S.
Ich lesse gerade Pommes... der vesteht immer!
POMMES QUOTE:Geld drucken und auch die entsprechende Wertschöpfung folgen lassen sind nämlich zweierlei.

und welcher Deutsche kann sich in den "Grün-Altennaiven" widerspiegeln die alles daran setzen "Deutschland" abzuschaffen?*rofl...

nee...
ich sehe keinen der derzeitigen Politiker in denen man sich "Spiegeln" könnte ohne Kotzen zu müssen,
ferner sind diese eh lediglich Handpuppen wie eben auch "eure in Griechenland".:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
und welcher Deutsche kann sich in den "Grün-Altennaiven" widerspiegeln die alles daran setzen "Deutschland" abzuschaffen?*rofl...

nee...
ich sehe keinen der derzeitigen Politiker in denen man sich "Spiegeln" könnte ohne Kotzen zu müssen,
ferner sind diese eh lediglich Handpuppen wie eben auch "eure in Griechenland".:winken:


Wohl Tomaten auf den Augen wa?
Die Partei die LINKE hat genügend kompetentes Personal und manche auch hübsch anzusehen, Wagenknecht z.B.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Zitat von Lutz


Ganz einfach nämlich dann wenn das Geld nix mehr kaufen kann.
Geld drucken und auch die entsprechende Wertschöpfung folgen lassen sind nämlich zweierlei.
Die Chinesen bauen ihre Dollarreserven ab und wenn die BRICS-Staaten ihre Währungsreseven dann in Rubel halten, hat Onkel Sam den Arsch im Freien :cool:

US-Dollar hat 98 Prozent seiner Kaufkraft seit 1971 verloren.
http://www.goldsilber-eg.de/der-inf...-prozent-seiner-kaufkraft-seit-1971-verloren/

Nachdem also die usa eine Währung ohne gegenwert erzeugt hatten... ERSCHUFEN sie automatisch die Fähigkeit fuer unbegrenzte Ausgaben! Sie mussten nun nur noch eins tun.... Den oeldollar etablieren!
Das System des Petrodollars war es , dass die Zementierung der Dollar als globale Leitwährung garantierte. Somit wurde Amerika zur militärischen weltmacht , um die OPEC Nationen und ihr Öl zu schützen .
Sie wurden zum Leibwächter der Araber und im Austausch Kalkulierten diese Länder ihr Öl in Dollar.
Frage:
Was wirt geschehen WENN SICH IN DIESEM US-OPEC VERHAERHAELTNIS ... NEUE SPIELER MIT FRISCHEN NEUEN ENERGIEQUELLEN EINMISCHEN?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und welcher Deutsche kann sich in den "Grün-Altennaiven" widerspiegeln die alles daran setzen "Deutschland" abzuschaffen?*rofl...

nee...
ich sehe keinen der derzeitigen Politiker in denen man sich "Spiegeln" könnte ohne Kotzen zu müssen,
ferner sind diese eh lediglich Handpuppen wie eben auch "eure in Griechenland".:winken:

...das könnten meine Worte sein!

...das ist die dominierende Überzeugung hier in gr!
...ihr Post ist eine sehr erfreuliche Nachricht und Beweis das der Abstand der Völker europas zu den Regierungen nicht größer sein könnte.
JA DIESE IHRE AUSSAGE (ALS DEUTSCHER)WUERDE HIER ALS ZEITUNGSTITTEL REKORDVERKAUFE MACHEN!
Doch wuerde es die komantatur nicht erlauben, obwohl sie (so nehme ich an) nur ein "sterblicher" sind.

ICH LESSE IHREN TEXT IMMERNOCH ...JETZT VIELEICHT SCHON HUNDERT MAL...
...
fuer heute faelt mir nichts mehr ein....sicher werden sie die naechsten paar tage DAS gespraechthema in meinen kreisen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nachdem also die usa eine Währung ohne gegenwert erzeugt hatten... ERSCHUFEN sie automatisch die Fähigkeit fuer unbegrenzte Ausgaben! Sie mussten nun nur noch eins tun.... Den oeldollar etablieren!
Das System des Petrodollars war es , dass die Zementierung der Dollar als globale Leitwährung garantierte. Somit wurde Amerika zur militärischen weltmacht , um die OPEC Nationen und ihr Öl zu schützen .
Sie wurden zum Leibwächter der Araber und im Austausch Kalkulierten diese Länder ihr Öl in Dollar.
Frage:
Was wirt geschehen WENN SICH IN DIESEM US-OPEC VERHAERHAELTNIS ... NEUE SPIELER MIT FRISCHEN NEUEN ENERGIEQUELLEN EINMISCHEN?

Das Problem ist nur, Russland sitzt auf 60% aller Weltweit abbaubaren Rohstoffe und die Chinesen kaufen sich schon seit Jahren in der dritten Welt ein.
Die Saudis werden auch irgendwann begreifen das sie mit dem Dollar ein Verlustgeschäft machen und dann stellt sich die Frage was den Amis ihre Rüstung nutzt wenn sie die nicht mehr bezahlen können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wohl Tomaten auf den Augen wa?
Die Partei die LINKE hat genügend kompetentes Personal und manche auch hübsch anzusehen, Wagenknecht z.B.

ah geh weida ^^

weder die "geduldeten Linken",
noch die im Moment am Rand agierenden "AfD_ler" können auch nur im geringsten etwas bewegen....
die Einzigen die dazu in der Lage wären,
sitzen faul auf der Couch,meckernd in der Kneipe,Stumpfsinnig vorm PC oder Fernseher und bewegen sich (sofern denn vorhanden)
trotz aller Meckerei jeden scheiss Morgen zur Schicht und malochen für die Verschuldung anderer....:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem ist nur, Russland sitzt auf 60% aller Weltweit abbaubaren Rohstoffe und die Chinesen kaufen sich schon seit Jahren in der dritten Welt ein.
Die Saudis werden auch irgendwann begreifen das sie mit dem Dollar ein Verlustgeschäft machen und dann stellt sich die Frage was den Amis ihre Rüstung nutzt wenn sie die nicht mehr bezahlen können.

keine Sorge, das haben die Saudis ebenso begriffen wie die Amis selbst,
das "Ihr Dollar"....die Weltleitwährung...im Grunde genommen nicht das Papier wert ist auf dem es gedruckt wurde...
nicht umsonst "kaufen" sich die großen Heuschrecken schon seit Jahren in deutschen Grundbesitz und Firmen ein.
die "Ratten" verließen den amerikanischen Markt doch schon vor einem knappen Jahrzehnt.
Ich nehm an der "Name" Cerberus Inc. ist dir geläufig....:traurig:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu kurzfristig gedacht...

Das Problem ist nur, Russland sitzt auf 60% aller Weltweit abbaubaren Rohstoffe und die Chinesen kaufen sich schon seit Jahren in der dritten Welt ein.
Die Saudis werden auch irgendwann begreifen das sie mit dem Dollar ein Verlustgeschäft machen und dann stellt sich die Frage was den Amis ihre Rüstung nutzt wenn sie die nicht mehr bezahlen können.



Die Verfügbarkeit von Öl auf dem Weltmarkt wird jedes Jahr deutlich zurückgehen, mit steigenden Rückgangsraten.

Währenddessen gilt für ein paar Förderländer noch business as usual, denn die haben noch für wenige Jahrzehnte genug Öl zum Verschwenden.

Wir als eines der vielen Habenichts-Länder werden vermutlich 2030 kaum noch Öl importieren können.

Etwas zeitversetzt wird dann auch der Import von Erdgas einbrechen, beginnend mit dem Ende der nächsten Dekade.

In der Folge wird auch die Kohle sich stark verteuern.

Folgen:

geschlossene Theater, die die Heizkosten nicht mehr bezahlen können, kalte Wohnungen von Menschen bis in den Normalverdiener-Bereich hinein, drastisch zurückgehende Mobilität, Zusammenbruch vieler industrieller Wertschöpfungsketten, die besonders stark auf Öl basieren, drastischer Rückgang des Tourismus mit Insolvenz vieler Tourismus-Einrichtungen, erheblicher Rückgang des Steueraufkommens, was praktisch einem Staatsbankrott gleichkommt. Das wiederum bewirkt einen Niedergang der staatlich finanzierten Infrastruktur, der sozialen Transferleistungen (z.B. Renten) usw...

Nun ja, ich möchte keinen Roman schreiben. Die detail-Auswirkungen soll sich jeder selbst ausmalen.

Aber vielleicht naht von irgendwoher die Rettung und irgendjemand stellt uns in 10 Jahren eine kompltte Solar-Infrastruktur hin, die wir eigentlich in den letzten 40 Jahren hätten errichten müssen.

Inklusive der Lösung des Speicherungsproblems für Solarstrom. Dann sind wir fein raus...oder doch NICHT ?:kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ah geh weida ^^

weder die "geduldeten Linken",
noch die im Moment am Rand agierenden "AfD_ler" können auch nur im geringsten etwas bewegen....

die Einzigen die dazu in der Lage wären,
sitzen faul auf der Couch,meckernd in der Kneipe,Stumpfsinnig vorm PC oder Fernseher und bewegen sich (sofern denn vorhanden)
trotz aller Meckerei jeden scheiss Morgen zur Schicht und malochen für die Verschuldung anderer....:giggle:

ja statt die LINKEN zu wählen haste wieder den Arsch nicht vom Sofa gekriegt und jetzt schreiste die Linken können nix bewegen.
Heb deinen Hinten vom Sofa melde dich im Ortsverein bei Gysi und werde aktiv.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
keine Sorge, das haben die Saudis ebenso begriffen wie die Amis selbst,
das "Ihr Dollar"....die Weltleitwährung...im Grunde genommen nicht das Papier wert ist auf dem es gedruckt wurde...
nicht umsonst "kaufen" sich die großen Heuschrecken schon seit Jahren in deutschen Grundbesitz und Firmen ein.
die "Ratten" verließen den amerikanischen Markt doch schon vor einem knappen Jahrzehnt.
Ich nehm an der "Name" Cerberus Inc. ist dir geläufig....:traurig:

soooo isses.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Verfügbarkeit von Öl auf dem Weltmarkt wird jedes Jahr deutlich zurückgehen, mit steigenden Rückgangsraten.

Währenddessen gilt für ein paar Förderländer noch business as usual, denn die haben noch für wenige Jahrzehnte genug Öl zum Verschwenden.

Wir als eines der vielen Habenichts-Länder werden vermutlich 2030 kaum noch Öl importieren können.

Etwas zeitversetzt wird dann auch der Import von Erdgas einbrechen, beginnend mit dem Ende der nächsten Dekade.

In der Folge wird auch die Kohle sich stark verteuern.

Folgen:

geschlossene Theater, die die Heizkosten nicht mehr bezahlen können, kalte Wohnungen von Menschen bis in den Normalverdiener-Bereich hinein, drastisch zurückgehende Mobilität, Zusammenbruch vieler industrieller Wertschöpfungsketten, die besonders stark auf Öl basieren, drastischer Rückgang des Tourismus mit Insolvenz vieler Tourismus-Einrichtungen, erheblicher Rückgang des Steueraufkommens, was praktisch einem Staatsbankrott gleichkommt. Das wiederum bewirkt einen Niedergang der staatlich finanzierten Infrastruktur, der sozialen Transferleistungen (z.B. Renten) usw...

Nun ja, ich möchte keinen Roman schreiben. Die detail-Auswirkungen soll sich jeder selbst ausmalen.

Aber vielleicht naht von irgendwoher die Rettung und irgendjemand stellt uns in 10 Jahren eine kompltte Solar-Infrastruktur hin, die wir eigentlich in den letzten 40 Jahren hätten errichten müssen.

Inklusive der Lösung des Speicherungsproblems für Solarstrom. Dann sind wir fein raus...oder doch NICHT ?:kopfkratz:

scusi...
aber damit gehe ich absolut nicht "konform"...
die "Theorie" welche uns in der Schule gelehrt wurde nach der "Oel" aus abgestorbenen Fragmenten Uralter Wälder und Fossilien entstanden worden sei,
muss nicht zwingend stimmen...
http://www.peak-oil.com/was-ist-peak-oil/abiotische-theorie/
wo jedoch die Wahrheit nun auch liegen mag..."PeakOil" oder "Oil bis zum erbrechen",
spielt nicht die entscheidende Rolle,
denn durch die Verknappung (egal ob künstlich oder nicht) hält man die Menschheit in Schach!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Verfügbarkeit von Öl auf dem Weltmarkt wird jedes Jahr deutlich zurückgehen, mit steigenden Rückgangsraten.

Währenddessen gilt für ein paar Förderländer noch business as usual, denn die haben noch für wenige Jahrzehnte genug Öl zum Verschwenden.

Wir als eines der vielen Habenichts-Länder werden vermutlich 2030 kaum noch Öl importieren können.

Etwas zeitversetzt wird dann auch der Import von Erdgas einbrechen, beginnend mit dem Ende der nächsten Dekade.

In der Folge wird auch die Kohle sich stark verteuern.

Folgen:

geschlossene Theater, die die Heizkosten nicht mehr bezahlen können, kalte Wohnungen von Menschen bis in den Normalverdiener-Bereich hinein, drastisch zurückgehende Mobilität, Zusammenbruch vieler industrieller Wertschöpfungsketten, die besonders stark auf Öl basieren, drastischer Rückgang des Tourismus mit Insolvenz vieler Tourismus-Einrichtungen, erheblicher Rückgang des Steueraufkommens, was praktisch einem Staatsbankrott gleichkommt. Das wiederum bewirkt einen Niedergang der staatlich finanzierten Infrastruktur, der sozialen Transferleistungen (z.B. Renten) usw...

Nun ja, ich möchte keinen Roman schreiben. Die detail-Auswirkungen soll sich jeder selbst ausmalen.

Aber vielleicht naht von irgendwoher die Rettung und irgendjemand stellt uns in 10 Jahren eine kompltte Solar-Infrastruktur hin, die wir eigentlich in den letzten 40 Jahren hätten errichten müssen.

Inklusive der Lösung des Speicherungsproblems für Solarstrom. Dann sind wir fein raus...oder doch NICHT ?:kopfkratz:

Ganz so dramatisch sehe ich das nicht, wir werden wohl, erst mal der Knute des US-Imperialismus entkommen, viel Öl und Gas durch neue Technologien ersetzen können, Technologien die heute einfach unterdrückt werden damit das Ölgeschäft nicht einbricht.
Wertschöpfungsketten stehen so lange wie Angebot und Nachfrage zusammengebracht werden können, das geht auch über Tauschgeschäfte und Komplementärwährungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ja statt die LINKEN zu wählen haste wieder den Arsch nicht vom Sofa gekriegt und jetzt schreiste die Linken können nix bewegen.
Heb deinen Hinten vom Sofa melde dich im Ortsverein bei Gysi und werde aktiv.

hab die AfD gewählt ^^
hat zwar nicht ganz gereicht (wobei ick eher an Schiebung denke!)
aber immerhin is die FDP draussen.....

runter vom Sofa mit dem Rest der Bundesrep und dann draussen die Sau rauslassen!
nicht unbedingt die Infrastruktur verbrennen,
aber doch versuchen die Politik zum einlenken zu bewegen!
der derzeitige Weg führt in den Krieg.:mad:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst Dich noch WUNDERN !!!

scusi...
aber damit gehe ich absolut nicht "konform"...
die "Theorie" welche uns in der Schule gelehrt wurde nach der "Oel" aus abgestorbenen Fragmenten Uralter Wälder und Fossilien entstanden worden sei,
muss nicht zwingend stimmen...
http://www.peak-oil.com/was-ist-peak-oil/abiotische-theorie/
wo jedoch die Wahrheit nun auch liegen mag..."PeakOil" oder "Oil bis zum erbrechen",
spielt nicht die entscheidende Rolle,
denn durch die Verknappung (egal ob künstlich oder nicht) hält man die Menschheit in Schach!



Die Resource ÖL ist NICHTS gegen die Resource WASSER .


Zwar bewegt Öl und Wasser den Globus ...aber würdest Du Öl trinken , um zu überleben ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Resource ÖL ist NICHTS gegen die Resource WASSER .


Zwar bewegt Öl und Wasser den Globus ...aber würdest Du Öl trinken , um zu überleben ?

Ich "arbeite" sogar mit "Wasser" um zu "Leben" ^^

aber davon ab kann ich Dir "Brief und Siegel" geben das Wasser praktisch gesehen "unendlich" hier auf diesen Planeten ist :winken:
zwar in seiner Form nicht immer das "Liquid" welches wir "nutzen"....
aber letztlich doch....unendlich vorhanden.

p.s
selbst aus Benzin entsteht Wasser


aus 1L Benzin resultieren 1023g Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
hab die AfD gewählt ^^
hat zwar nicht ganz gereicht (wobei ick eher an Schiebung denke!)
aber immerhin is die FDP draussen.....

runter vom Sofa mit dem Rest der Bundesrep und dann draussen die Sau rauslassen!
nicht unbedingt die Infrastruktur verbrennen,
aber doch versuchen die Politik zum einlenken zu bewegen!
der derzeitige Weg führt in den Krieg.:mad:

Selber schuld!

Sau raus lassen bringt nix, besser mit Leuten sprechen, sich im Dorf um Probleme kümmern, helfen und immer schön die Fahne hoch halten.:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Selber schuld!

Sau raus lassen bringt nix, besser mit Leuten sprechen, sich im Dorf um Probleme kümmern, helfen und immer schön die Fahne hoch halten.:cool:

ich steh zu "meiner" Schuld die im Grunde keine ist ^^

ob Du nun den "Roten" die Stange hälst ist mir hier in der Diskussion ohnehin völlig "Latte" ^^
da mich eher deine sonstigen Ansichten interessieren die ich "achte" und mit manchen gehe ich ohnehin konform:winken:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich "arbeite" sogar mit "Wasser" um zu "Leben" ^^

aber davon ab kann ich Dir "Brief und Siegel" geben das Wasser praktisch gesehen "unendlich" hier auf diesen Planeten ist :winken:
zwar in seiner Form nicht immer das "Liquid" welches wir "nutzen"....
aber letztlich doch....unendlich vorhanden.


Vom mir aus darfst Du Salzwasser " testen " .

Ist schließlich AUCH Wassr ...gell ?

Du setzt also auf Salzentwässerungsanlagen ...die widerum nur den KAPITALKRÄFTIGEN zur Verfügung stehen würden ...


UNTERNEHMEN WASSER :


JEDER SCHLUCK trinkbarem WASSERS ist es WERT , dem Öl nicht unbedingt eine Träne zu opfern !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Vom mir aus darfst Du Salzwasser " testen " .

Ist schließlich AUCH Wassr ...gell ?

Du setzt also auf Salzentwässerungsanlagen ...die widerum nur den KAPITALKRÄFTIGEN zur Verfügung stehen würden ...


UNTERNEHMEN WASSER :


JEDER SCHLUCK trinkbarem WASSERS ist es WERT , dem Öl nicht unbedingt eine Träne zu opfern !

och...
nun wirste aber albern ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben