Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pleite Griechen lassen sich Militär-Parade sponsern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pleite Griechen lassen sich Militär-Parade sponsern

Hallo Leute,

als ich heute Morgen diesen Artikel las fiel mir sofort ein, gottseidank ist Griechenland in der Nato und in der EU, sonst würde die Türkei, Nato's Liebling, schon längst den "Erzfeind" Griechenland militärisch angriffen, da Griechenland pleite ist und einen Krieg nicht finanzieren könnte.

http://www.bild.de/politik/ausland/...h-militaer-parade-sponsern-32979892.bild.html
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hallo Leute,

als ich heute Morgen diesen Artikel las fiel mir sofort ein, gottseidank ist Griechenland in der Nato und in der EU, sonst würde die Türkei, Nato's Liebling, schon längst den "Erzfeind" Griechenland militärisch angriffen, da Griechenland pleite ist und einen Krieg nicht finanzieren könnte.

http://www.bild.de/politik/ausland/...h-militaer-parade-sponsern-32979892.bild.html

hmm gerade in der Zypernfage wäre da sehr viel Potential drin, aber ob Nato oder nicht einen Krieg würden dei 'Europäer diesbezüglich kaum zulassen
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hmm gerade in der Zypernfage wäre da sehr viel Potential drin, aber ob Nato oder nicht einen Krieg würden dei 'Europäer diesbezüglich kaum zulassen

Wenn das so ist, dann bin ich erstmal beruhigt, dennoch der Westen als ganzes ist ganz schön "Türkeifreundlich", da dachte ich, falls die Türkei den schwächelnden Nachbarn Griechenland militärisch angreifen sollte, würde der Westen es zulassen, wie damals 1974 als die Türkei den kleinen Inselstaat Zypern angriff.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn das so ist, dann bin ich erstmal beruhigt, dennoch der Westen als ganzes ist ganz schön "Türkeifreundlich", da dachte ich, falls die Türkei den schwächelnden Nachbarn Griechenland militärisch angreifen sollte, würde der Westen es zulassen, wie damals 1974 als die Türkei den kleinen Inselstaat Zypern angriff.

Naja die Zeiten seit 74 haben sich geändert, heutzutage ist es doch so sobald irgendein Land woanders einfällt kommen ja gleich die Grossmächte allen voran die USa meist mit Unterstützung von Europa und schwingt den (militärischen) Zeigefinger. Gerade auch bei einer solchen Nähe zu Europa würde das nicht geduldet werden zugross ist die Gefahr der Ausbreitung und eines Flächenbrandes. zumindest sehe ich das heute so, wer weiss schon was in 20-50J sein wird.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja die Zeiten seit 74 haben sich geändert, heutzutage ist es doch so sobald irgendein Land woanders einfällt kommen ja gleich die Grossmächte allen voran die USa meist mit Unterstützung von Europa und schwingt den (militärischen) Zeigefinger. Gerade auch bei einer solchen Nähe zu Europa würde das nicht geduldet werden zugross ist die Gefahr der Ausbreitung und eines Flächenbrandes. zumindest sehe ich das heute so, wer weiss schon was in 20-50J sein wird.

Siehst du selbst du hast es gleich durchschaut, heutzutage ist es doch so sobald irgendein Land woanders einfällt kommen ja gleich die Grossmächte allen voran die USa meist mit Unterstützung von Europa und schwingt den (militärischen) Zeigefinger), das ist ja gerade mein Problem Grossmacht USA ist engster Verbündeter der Türkei, die USA wird lediglich zuschauen und der Türkei grünes Licht geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Datt Sahrah isse ne KOmmunistin. Ich würde sie niemals wählen. Tritt sie dort...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Interessant. Gell? In den letzten Monate hat es wohl sehr viel und bis in größere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben