Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bau-Terror Köln Dellbrück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Bau-Terror Köln Dellbrück

Hallo zusammen.

Was die Anwohner rund um die Dellbrücker Hauptstraße (Bahnhaltestelle) zur Zeit wegen einer vorgeblichen Bach-Sanierung durchmachen, ist der reine

TERROR!

Es geht um etwas anderes, aber dazu später mehr. Erstmal das hier.

Ihr glaubt mir nicht? Bitte sehr:

 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
No Chance für blöde A-löcher

Spar dir eine weitere Antwort in MEINEM Thread, Spasti!

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Johannes der Gesandte auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man was bauen tut, dann tut man dies zum Wohl der Gemeinschaft.
Es ist üblich dass bestimmte Maschinen Lärm verursachen und dieser lässt sich nicht eindämmen, sonst hätte man entsprechende Maschinen hergestellt.
Du meinst, den Arbeiter macht es Spaß mit Lärm zu arbeiten? Ich hatte Praktikum bei Schlosser gehabt, und die Maschinen sind so stark dass die Erde bebt.

Oktober läuft. Wenn alles glatt geht wird rechtzeitig beendet. In der Regel melden sich Probleme die eine Verlängerung unumgänglich macht.
Und das Video ist nicht überzeugend. Wenn schon, solltest du mal professioneller machen, dazu gibt es kostenlose Videobearbeitungsprogramme.

Zur Überzeugung eines unerträglichen Lärm musst du dazu noch ein Messgerät haben um den Zuschauer/Leser zu zeigen dass der Lärmpegel überschritten ist.
Aber auch andere Dinge spielen eine Rolle, ob man dich ignoriert oder ernst nimmt. Im Moment machst dich nur lächerlich für die Baufirma bzw. Stadt der diese Arbeiten im Auftrag bringe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man was bauen tut, dann tut man dies zum Wohl der Gemeinschaft.
Mein Nachbar baut allerdings aus reinem Profitinteresse
Es ist üblich dass bestimmte Maschinen Lärm verursachen und dieser lässt sich nicht eindämmen, sonst hätte man entsprechende Maschinen hergestellt.
Weil er so vorgeht liegt unsere Reaktionsschwelle relativ niedrig. Zwei größere Lärmquellen waren leicht, jedoch mit einigen Investitionen auf Seiten der Baufirma, abzustellen. Der Nassschneider ersetzte die Flex und der Kernbohrer den Elektrohammer.
Du meinst, den Arbeiter macht es Spaß mit Lärm zu arbeiten? Ich hatte Praktikum bei Schlosser gehabt, und die Maschinen sind so stark dass die Erde bebt.
Was heißt Spaß? Für das wenige Geld was sie bekommen tun unsere ausländischen Kollegen scheinbar alles.

Oktober läuft. Wenn alles glatt geht wird rechtzeitig beendet. In der Regel melden sich Probleme die eine Verlängerung unumgänglich macht.
Und das Video ist nicht überzeugend. Wenn schon, solltest du mal professioneller machen, dazu gibt es kostenlose Videobearbeitungsprogramme.

Zur Überzeugung eines unerträglichen Lärm musst du dazu noch ein Messgerät haben um den Zuschauer/Leser zu zeigen dass der Lärmpegel überschritten ist.
Aber auch andere Dinge spielen eine Rolle, ob man dich ignoriert oder ernst nimmt. Im Moment machst dich nur lächerlich für die Baufirma bzw. Stadt der diese Arbeiten im Auftrag bringe.
Ja, dass er an der Qualität der Videos arbeitet wünsche ich mir auch. Die Idee ist ja nicht schlecht und so ein Schnittprogramm sollte doch aufzutreiben sein. Die Tonqualität ist ja schon fast "super", naja, am Ausdruck darf noch etwas gearbeitet werden.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du bist in die Puppen schläfst gibt es natürlich Stress :giggle:. Schau aus dem Fenster und betrachte sie ganz genau, die werktätige Bevölkerung und fang an zu begreifen.:winken: Das ist die Melodie der Arbeit. Klar, dass du da fremdelst :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du bist in die Puppen schläfst gibt es natürlich Stress :giggle:. SAchau aus dem Fenster und betrachte sie ganz genau, die werktätige Bevölkerung und fang an zu begreifen.:winken:
Mein Federvieh erzählt mir was anderes. Da ist nichts mit bis in die Puppen schlafen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Nachbar baut allerdings aus reinem Profitinteresse
Weil er so vorgeht liegt unsere Reaktionsschwelle relativ niedrig. Zwei größere Lärmquellen waren leicht, jedoch mit einigen Investitionen auf Seiten der Baufirma, abzustellen. Der Nassschneider ersetzte die Flex und der Kernbohrer den Elektrohammer.
Was heißt Spaß? Für das wenige Geld was sie bekommen tun unsere ausländischen Kollegen scheinbar alles.


Ja, dass er an der Qualität der Videos arbeitet wünsche ich mir auch. Die Idee ist ja nicht schlecht und so ein Schnittprogramm sollte doch aufzutreiben sein. Die Tonqualität ist ja schon fast "super", naja, am Ausdruck darf noch etwas gearbeitet werden.

Du hast gute Argumentation gemacht.
Man kann beide Maschinen auf Lärm testen und darauf bestehen dass mit dem nierigen Lärm eingesetzt wird.

Ja, ich habe mal ein Bericht geschaut. Es gibt Billig-Kraft. Das sieht man am Bau des Flughafens mit tausenden von Fehler.
Trotzdem macht es keine Spaß unter starkem Lärm zu arbeiten. Das sind auch Menschen.

Es kann mal nachprüfen, ob dort billige Arbeiter eingesetzt werden. Man kann dann sogar juristisch vorgehen, weil man davon ausgehen muss dass fehlerhaft gebaut wird.
Es gibt schon Unternehmen die sich damit nicht auskennt aber die Arbeiten verrichten.

Es gibt schon Möglichkeiten. Leider wird der Tread Starter schnell sauer. Gut, ich habe keinen Satz nicht erläutert/kommentiert und er fühlte sich angegriffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo zusammen.

Was die Anwohner rund um die Dellbrücker Hauptstraße (Bahnhaltestelle) zur Zeit wegen einer vorgeblichen Bach-Sanierung durchmachen, ist der reine

TERROR!

Es geht um etwas anderes, aber dazu später mehr. Erstmal das hier.

Ihr glaubt mir nicht? Bitte sehr:


Voll geil, ich liebe das, laute Motoren, schwere Maschinen im Einsatz, Krach, Staub, Späne fliegen lassen.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Terror!!!

(...)


Ja, dass er an der Qualität der Videos arbeitet wünsche ich mir auch. Die Idee ist ja nicht schlecht und so ein Schnittprogramm sollte doch aufzutreiben sein. Die Tonqualität ist ja schon fast "super", naja, am Ausdruck darf noch etwas gearbeitet werden.

Sorry, aber mir platzt gleich die Hutschnur.

Wenn ihr perfekt aufgenommene Aufnahmen von jemandem sehen wollt, der das beruflich bis zu drei Jahre lang gelernt hat,
dann guckt euch fu**ing Sendungen auf ARD oder N24 an und bleibt in eurem Tunnel (wie passend :rolleyes2::rolleyes2: )-
Blick stecken und legt euch am besten noch unter eine Plane. :mad:

Der Reiz meiner Videos ist grade, dass sie mit Wackelkamera (ein im Arthouse-Bereich übliches Stil-Mittel, das ihr Leute, die keinerlei Ahnung von FilmKUNST zu haben scheint, anscheinend nicht kennen, sonst wären die Kommentare nicht so

BLÄD!

Spökes Freund enttäuscht mich ja schon, aber der scheinheilige Johannes soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!! Verdammt noch mal. HDF. :mad:

Ich gehe mit der Kamera mitten rein in den Staub, halte so nah dran wie geht an die Baustelle, ihr merkt wie ich laut werden muss, damit man was hört, ihr seht dieses abstoßend große Loch, dass Fatal an die verfluchte

SCHEISZE

von Stuttgart21 erinnert,

und dann will mir jemand erzählen, dass sei gut so und der andere, ich würde das mit meiner Kamera (für nur 90€ [!!!])
nicht gut rüberbringen.

Wisst ihr was:

Ihr seid - sorry - Banausen und sonst nicht viel mehr,
wenn es um den kulturellen/künstlerischen Bereich geht.
Aber keine Wunder in Zeiten, da Kino-Gehen nicht mehr viel mit Spaß zu tun hat und die meisten Leute gebrannte Filme
per Fließbandberieselung konsumieren und nicht mal wissen, welcher Regisseur zu welchem Film gehören und welche Schau-
spieler bei welchen Stoffen meistens auftauchen etc etc etc etc

Ein weites Feld.

Ihr könnt noch viel lernen.

Die Frage ist nur, wie viel Zeit dafür bleibt.

Dazu ein Link:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/09/fukushima-die-wahrscheinlichkeit-dass-die-rettung-gelingt-geht-gegen-null/

Fukushima: „Die Wahrscheinlichkeit, dass die Rettung gelingt, geht gegen Null“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 09.10.13, 03:37 | 260 Kommentare

Der deutsche Physiker Sebastian Pfugbeil ist äußerst pessimistisch, dass eine elementare Katastrophe in Fukushima abgewendet werden kann. Die Folgen würden die gesamte Nordhalbkugel der Erde zu spüren bekommen. Pflugbeil: „Die Menschheit könnte beim Scheitern der Versuche, die gebrauchten Brennelemente des KKW Fukushima zu bergen, in einer bisher nicht gekannten Weise durch Strahlen geschädigt werden.“

:eek::eek::(:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Voll geil, ich liebe das, laute Motoren, schwere Maschinen im Einsatz, Krach, Staub, Späne fliegen lassen.

Ja. Finde ich auch ganz toll.

Vor allem dann, wenn man direkt daneben versucht zu telefonieren, während man auf die Bahn wartet. Und dann noch tief einatmen, Lungen-Tod und das war es...:rolleyes2::traurig::rolleyes2:

Sollte das oben ernst gemeint gewesen sein, dann geh mit deinem Allheilmittel Wörgel-Experiment dahin wo der Pfeffer wächst.

Prognose:

Das rettet uns auch nicht mehr.:nono:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
FDP-Heuss mal wieder

Wenn du bist in die Puppen schläfst gibt es natürlich Stress :giggle:. Schau aus dem Fenster und betrachte sie ganz genau, die werktätige Bevölkerung und fang an zu begreifen.:winken: Das ist die Melodie der Arbeit. Klar, dass du da fremdelst :giggle:

Dass sind keine Arbeiter, dass sind Bau-Sklaven, die sich für ein Drecksgehalt die Gesundheit ruinieren lassen und dabei noch denken, sie würden einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen.
:rolleyes2::nono:
Ich habe ein wenig Mitleid mit solchen einfältigen Menschen. :traurig::traurig:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Schönes Leben noch, Idi

Entschuldigung, ich habe den Held der Arbeit gemeint, unseren Stammtisch.

Ich arbeite zwar ungefähr doppelt so lang wie du in der Woche als (noch) freier Online-Journalist, aber ist ja auch egal, nicht,
du dreister Kapitalisten-A**** mit Ohren.

Weniger arbeiten als ich und dann noch frech werden.

Was bist du eigentlich für eine fiese Type, Heuss.

Tschüss.

Ab auf die

IGNORIER-LISTE. :winken::)):peitschen::winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry, aber mir platzt gleich die Hutschnur.

Wenn ihr perfekt aufgenommene Aufnahmen von jemandem sehen wollt, der das beruflich bis zu drei Jahre lang gelernt hat,
dann guckt euch fu**ing Sendungen auf ARD oder N24 an und bleibt in eurem Tunnel (wie passend :rolleyes2::rolleyes2: )-
Blick stecken und legt euch am besten noch unter eine Plane. :mad:

Der Reiz meiner Videos ist grade, dass sie mit Wackelkamera (ein im Arthouse-Bereich übliches Stil-Mittel, das ihr Leute, die keinerlei Ahnung von FilmKUNST zu haben scheint, anscheinend nicht kennen, sonst wären die Kommentare nicht so
Diese Baustelle ist demnach das mir bekannte "Loch". Ja, ich kann dich in Frage der Baustelle durchaus verstehen. Sowas nervt. Bei mir nebenan sind gerade die Dachdecker zugange und ich sagen dir...droh deinem Vermieter ein Mindminderung an wenn er nicht dafüŕ Sorge trägt, dass die Baustelle auf dem Stand der Technik abgewickelt wird. Alle "Geräusche" werden sich aber nicht vermeiden lassen und Gott sei Dank sind Baustellen i. d. R. temporär.

Das ich nicht viel Ahnung von Filmkunst habe gebe ich gern unumwunden zu.

Nun,

BLÄD!

Spökes Freund enttäuscht mich ja schon, aber der scheinheilige Johannes soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!! Verdammt noch mal. HDF. :mad:

Ich gehe mit der Kamera mitten rein in den Staub, halte so nah dran wie geht an die Baustelle, ihr merkt wie ich laut werden muss, damit man was hört, ihr seht dieses abstoßend große Loch, dass Fatal an die verfluchte

SCHEISZE

von Stuttgart21 erinnert,

und dann will mir jemand erzählen, dass sei gut so und der andere, ich würde das mit meiner Kamera (für nur 90€ [!!!])
nicht gut rüberbringen.

Die Kamara, gerade für diesen günstigen Preis, liefert doch saubere Bilder und Ton. Zum künstlerischen Ausdruck der Kameraführung kann ich als Betrachter nicht viel sagen. Das bleibt schon dem Regisseur überlassen. Letztlich muss dieser allerdings dem Geschmacksmuster der Betrachter entsprechen um sich einen Namen zu machen.

Wisst ihr was:

Ihr seid - sorry - Banausen und sonst nicht viel mehr,
wenn es um den kulturellen/künstlerischen Bereich geht.
Aber keine Wunder in Zeiten, da Kino-Gehen nicht mehr viel mit Spaß zu tun hat und die meisten Leute gebrannte Filme
per Fließbandberieselung konsumieren und nicht mal wissen, welcher Regisseur zu welchem Film gehören und welche Schau-
spieler bei welchen Stoffen meistens auftauchen etc etc etc etc

Ein weites Feld.

Die Kunst wird in deinem Filmsegment wohl darin liegen, interessante Dokumentationen mit der Art der Kameraführung und des Schnittes in Einklang zu bekommen. Von mir aus darfst Du gerne noch etwas üben. Bisher habe ich auch noch kein Video von dir verpasst.

Wer in der Frage noch von Hoffnung beseelt ist, tja, dem wird nicht mehr zu helfen sein. Den Anderen natürlich auch nicht. Schade! Die Apokalypse habe ich mir durchaus spannender Vorgestellt als vom "schleichenden Tod" bedroht zu sein.

 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diese Baustelle ist demnach das mir bekannte "Loch". Ja, ich kann dich in Frage der Baustelle durchaus verstehen. Sowas nervt. Bei mir nebenan sind gerade die Dachdecker zugange und ich sagen dir...droh deinem Vermieter ein Mindminderung an wenn er nicht dafüŕ Sorge trägt, dass die Baustelle auf dem Stand der Technik abgewickelt wird. Alle "Geräusche" werden sich aber nicht vermeiden lassen und Gott sei Dank sind Baustellen i. d. R. temporär.

Das ich nicht viel Ahnung von Filmkunst habe gebe ich gern unumwunden zu.



Die Kamara, gerade für diesen günstigen Preis, liefert doch saubere Bilder und Ton. Zum künstlerischen Ausdruck der Kameraführung kann ich als Betrachter nicht viel sagen. Das bleibt schon dem Regisseur überlassen. Letztlich muss dieser allerdings dem Geschmacksmuster der Betrachter entsprechen um sich einen Namen zu machen.



Die Kunst wird in deinem Filmsegment wohl darin liegen, interessante Dokumentationen mit der Art der Kameraführung und des Schnittes in Einklang zu bekommen. Von mir aus darfst Du gerne noch etwas üben. Bisher habe ich auch noch kein Video von dir verpasst.


Wer in der Frage noch von Hoffnung beseelt ist, tja, dem wird nicht mehr zu helfen sein. Den Anderen natürlich auch nicht. Schade! Die Apokalypse habe ich mir durchaus spannender Vorgestellt als vom "schleichenden Tod" bedroht zu sein.


Geht doch. Guter Beitrag. :)):)

Aber deinen Vornamen erwähne ich jetzt nicht, was? Sonst gibt es Verwirrung.:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja. Finde ich auch ganz toll.

Vor allem dann, wenn man direkt daneben versucht zu telefonieren, während man auf die Bahn wartet. Und dann noch tief einatmen, Lungen-Tod und das war es...:rolleyes2::traurig::rolleyes2:

Sollte das oben ernst gemeint gewesen sein, dann geh mit deinem Allheilmittel Wörgel-Experiment dahin wo der Pfeffer wächst.

Prognose:

Das rettet uns auch nicht mehr.:nono:

Hey hey hey, nun mach mal nicht so ne Welle, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Natürlich habe ich das ernst gemeint, wo gebaut wird fliegen Späne, das ist nicht zu verhindern und unsere Infrastruktur hat das bitter nötig, noch können wir froh sein wenn unser Steuergeld nicht ausschließlich in den Schuldendienst geht.
Wenn dir eines Tages die Brücke auf den Kopf fällt oder du durch den kölsche Pissbach waten mußt, machst du auch Geschrei!
Also laß die Kirche im Dorf oder dä Dom in kölle ;)
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hey hey hey, nun mach mal nicht so ne Welle, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Natürlich habe ich das ernst gemeint,(...);)

Danke. Reicht mir.:toben:

Nicht zu viel saufen und auch mal an Leute denken, die vor dem unnötigen Scheisz Angst haben und nur
noch genervt sind.:mad::mad:

P.S. Funktioniert Wörgl auch nach einer kollektiven Kontaminierung? :confused::winken::(:(
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke. Reicht mir.:toben:

Nicht zu viel saufen und auch mal an Leute denken, die vor dem unnötigen Scheisz Angst haben und nur
noch genervt sind.:mad::mad:

P.S. Funktioniert Wörgl auch nach einer kollektiven Kontaminierung? :confused::winken::(:(

Nicht zu viel saufen trifft bei mir nicht, den letzen Alkohol hatte ich beim Bund und das war im letzten Jahrhundert, präzise 1977 :cool:
Angst mußt du nur haben wenn nicht gebaut wird, denn dann könnte die morsche Brücke einstürzen.

Wörgl funktioniert immer, im Sommer und im Winter und Freigeld führt dazu das gebaut wird, der Bürgermeister von Wörgl jener Michael Unterguggenberger konte mit seinem Freigeld die Arbeitslosigkeit in Wörgl von 25 auf 15% reduzieren und das binnen Jahresfrist.
So min Jung und da sind wir wieder beim Krach, beim Dreck und all dem was dir Angst macht, denn die die da am Bau schuften, verdienen das Geld mit dem deine Rente, deine Studiengebühren und der Staat bezahlt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben