Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskanzlerin Fr. Merkel hat keine/n NachfolgerIn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe überlegt/nachgeforscht wer die Stelle der Bundeskanzlerin Fr. Merkel besetzen könnte. Ihr habt doch keine/n Nachfolger/in.

Die Bundeskanzlerin ist derzeit die einzige Politikerin die imstande ist Europa zu halten. Hr. W. Schäuble wird die Politik kaputt sparen, und alle Ausgaben wären umsonst. Einen anderen Politiker sehe ich im Moment nicht im Sicht der im Stande ist der Bundeskanzlerin Wasser zu reichen. Zieht sich die Bundeskanzlerin zurück, ist Europa und Deutschland verlorene Sache.

Was meint Ihr, wer kann die Bundeskanzlerin ohne Nebenwirkung für Deutschland und Europa das Wasser reichen?

Ich bin Parteilos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
claro..

nur Gesandte....natürlich!

Oder Geschickte ?????????

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich habe überlegt/nachgeforscht wer die Stelle der Bundeskanzlerin Fr. Merkel besetzen könnte. Ihr habt doch keine/n Nachfolger/in.

Die Bundeskanzlerin ist derzeit die einzige Politikerin die imstande ist Europa zu halten. Hr. W. Schäuble wird die Politik kaputt sparen, und alle Ausgaben wären umsonst. Einen anderen Politiker sehe ich im Moment nicht im Sicht der im Stande ist der Bundeskanzlerin Wasser zu reichen. Zieht sich die Bundeskanzlerin zurück, ist Europa und Deutschland verlorene Sache.

Was meint Ihr, wer kann die Bundeskanzlerin ohne Nebenwirkung für Deutschland und Europa das Wasser reichen?

Ich bin Parteilos.

Stalin hatte auch keinen Nachfolger. Weil er sie alle ermordet hat.

Die Merkel ging zwar nicht so weit, aber hat alle vermeintlichen parteiinternen Konkurrenten, oder auch die die es werden können, entweder politisch ermordet, oder einfach aus der Bundespolitik weggemobbt.

Der Einzige, der im Moment Profil hat ist der Seehofer. Und das nur, weil er erstens ein Dickes Fell hat und alle Shitstorms erfolgreich ausgesessen hat und weil er sich mehrheitlich um die Landespolitik gekümmert hat. Das hat ihn vor der Intrigantin Merkel bewahrt.

Solche Politiker wie Merkel sind eigentlich das Schlimmste was einem Land passieren kann. Denn abgesehen von der negativen Auslese, welche nur die übelsten Persönlichkeiten in die obersten politischen Etagen spült, hat sie auch noch die halbwegs Anständigen weggeekelt.

In der SPD ist die Lage noch schlimmer. Da dort eine Demagogen-Junta die Macht an sich gerissen hat und jegliche Konkurrenz gnadenlos vernichtet. Man muss nur den guten Sigmar ein mal ansehen um zu erkennen was da abläuft.

Insofern hast du recht. Merkel kann zwar nichts, will nichts, aber sie ist die einzige die diese vielen Mafiaclans welche sich als Parteien tarnen in Schach halten kann. Weil sie die Kunst der Intrige in Perfektion beherrscht.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Solche Politiker wie Merkel sind eigentlich das Schlimmste was einem Land passieren kann. Denn abgesehen von der negativen Auslese, welche nur die übelsten Persönlichkeiten in die obersten politischen Etagen spült, hat sie auch noch die halbwegs Anständigen weggeekelt.

Wie meinst du das?

a) ontologisch
b) evolutionär
c) emotional
d) politisch eingefärbt
e) jardineuse

immer daran denken...nur die Harten, kommen in den Garten

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wie meinst du das?

a) ontologisch
b) evolutionär
c) emotional
d) politisch eingefärbt
e) jardineuse

immer daran denken...nur die Harten, kommen in den Garten

lach und echt :kopfkratz:

Hehe das ist es ja... Nur die Harten.

Ich meine das in gewisser Weise Evolutionär. Politik ist ja eine Welt für sich wo Lüge und Heimtücke überlebensnotwendig sind. Jemand der am hinterfotzigsten agiert, bekommt auch die Pöstchen.
Anständige Menschen besitzen solche Qualitäten nicht sehr oft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, die Merkel ist schon eine besondere Schmakazie

Ich fand es wirklich interessant, wie sie dem Wulff sauber und gezielt die Kehle durchgeschnitten hat. Er wäre der natürliche Nachfolger von ihr gewesen. Seine Schweinereien wären ihm als Bundeskanzler vielleicht nicht ins Gesicht geflogen. Aber die Merkel setzt ihn ins Präsidentenamt, weil von vorn herein klar war, dass der diesen Köder wegen seiner fehlenden Reife nicht ablehnen würde und schon ist er geschlachtet. Arbeitsscheue Feudalisten unter sich.

Aber Du siehst es ja, wie die meisten Deutschen diese Würgeschlange wiederwählen, obwohl in der Politik die ganzen Jahre nichts voran gegangen ist.

Wer für den Job geeignet ist?

...

...

Anne Will, Margot Käsmann, Hilbert Meyer (PädagogikProff Oldenburg, aber der ist schon 72) vielleicht noch Gysi, weil er der einzige ist, der einen ganzen wahren Satz zustande bringt...

Schwierig schwierig
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hehe das ist es ja... Nur die Harten.

Ich meine das in gewisser Weise Evolutionär. Politik ist ja eine Welt für sich wo Lüge und Heimtücke überlebensnotwendig sind. Jemand der am hinterfotzigsten agiert, bekommt auch die Pöstchen.
Anständige Menschen besitzen solche Qualitäten nicht sehr oft.

Ja aber hallo, Du stellst mein selbstgestricktes kleinkariertes Weltbild völlig auf den Kopf.Dann trifft es also doch zu:>> Nur die allerdümmsten Kälber, wählen diese Merkel selber.<<...?
Gruß Pegasus.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Ja aber hallo, Du stellst mein selbstgestricktes kleinkariertes Weltbild völlig auf den Kopf.Dann trifft es also doch zu:>> Nur die allerdümmsten Kälber, wählen diese Merkel selber.<<...?
Gruß Pegasus.

Naja. Würde ich nicht so direkt sagen.
Die Wenigsten besitzen den Horizont das Geschacher zu durchschauen und lassen sich von Versprechungen einlullen.
Außerdem war Merkel auch die harmloseste Alternative. Die will ja bloß an der Macht bleiben und dafür so wenig wie möglich tun. Die Konkurrenz ist auch nicht wählbar gewesen, da sie ja schon im Wahlkampf damit geprahlt haben, wie sie über uns verfügen wollen und was aus uns noch ausgepresst werden kann.

Da war ja die Merkel gerade zu ein weißer Ritter, der das geplagte Wahlvieh aus den Klauen dieser irren Weltverbesserer rettet. Man ist ja heut zu Tage schon dankbar, dass Einer in Ruhe gelassen wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Bundeskanzlerin ist derzeit die einzige Politikerin die imstande ist Europa zu halten.

Eher geeignet, Europa zu sprengen und Deutschland in den Ruin zu führen.

Zieht sich die Bundeskanzlerin zurück, ist Europa und Deutschland verlorene Sache

Du übertreibst.
Merkel macht dich gar keine vorausschauende Politik, sondern nur Tagespolitik nach Windrichtung.

Uwe
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm... Ihr schreibt am Thema vorbei.

Es geht nicht um politisch-internen gegenseitigen Schlacht. Wer kann die Europa und Stabilität fortführen?
Die Bundeskanzlerin macht ihre Aufgaben ganz gut. Reagiert nicht sofort und überlegt was sie tut.

Gibt es eine/n Politiker/in die imstande ist Bundeskanzlerin zu ersetzen?
Darum geht es im Thema-Strang.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eher geeignet, Europa zu sprengen und Deutschland in den Ruin zu führen.



Du übertreibst.
Merkel macht dich gar keine vorausschauende Politik, sondern nur Tagespolitik nach Windrichtung.

Uwe

Fuer deutschland wirt es immer nur zwei regierente alternativen geben die beide der bekanten zinzwucher volksgrupe gehorchen.somit wirt deutschland entweder von westdeutschen regiert....also een protagonisten der pluenderung ostdeutschlands ...also total erbresbar....so wie es der verbraecher schauble ist...oder von osis die spitsel der stasi warej ...also ebenfals erbresbar....so wie die merkel.alle danzen den rhytmus der b. V.nach aus furcht wegen staatsveratt und voelgermord verurteilt zu werden.dabei ist das elent was sie nun auch europaweit verbreiten nur eine nebensache....haubtsache sie koenen weiterhin den schutz ihrer dealer geniesen und die voelker tiefer in den ruin schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fuer deutschland wirt es immer nur zwei regierente alternativen geben die beide der bekanten zinwwucher volksgrupe gehorchen.somit wirt deutschland entweder von westdeutschen regiert....also een protagonisten der pluenderung ostdeutschlands ...also total erbresbar....so wie es der verbraecher schauble ist...oder von osis die spitsel der stasi warej ...also ebenfals erbresbar....so wie die merkel.alle danzen den rhytmus der b. V.nach aus furcht wegen staatsveratt und voelgermord verurteilt zu werden.dabei ist das elent was sie nun auch europaweit verbreiten nur eine nebensache....haubtsache sie koenen weiterhin den schutz ihrer dealer geniesen und die voelker eiefer in den ruin schieben.

Und ich dachte echt, Du wärest endlich in Griechenland, um dort beim Wiederaufbau zu helfen.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja super..

iraklis, du bist ein Durchblicker...echt !

Fehlt nur noch das dazugehörige Fenster. Mach dir nix draus, schreib noch mal so was Schönes, begeistert uns alle.

lach und echt :coffee:
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe überlegt/nachgeforscht wer die Stelle der Bundeskanzlerin Fr. Merkel besetzen könnte. Ihr habt doch keine/n Nachfolger/in.

Die Bundeskanzlerin ist derzeit die einzige Politikerin die imstande ist Europa zu halten. Hr. W. Schäuble wird die Politik kaputt sparen, und alle Ausgaben wären umsonst. Einen anderen Politiker sehe ich im Moment nicht im Sicht der im Stande ist der Bundeskanzlerin Wasser zu reichen. Zieht sich die Bundeskanzlerin zurück, ist Europa und Deutschland verlorene Sache.

Was meint Ihr, wer kann die Bundeskanzlerin ohne Nebenwirkung für Deutschland und Europa das Wasser reichen?

Ich bin Parteilos.

Ich plädiere für die Stelle des Bundeskanzlers einen Leiharbeiter/in einzusetzen.Das wäre entschieden billiger,der/die Betreffende kann jederzeit der ARGE wieder vor die Tür gestellt werden wenn es erforderlich sein sollte.Die optimale Lösung für Deutschland.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mutti merkelt alles

die gut Frau Berg schreibt dem ppplöden Pec manches mal so richtig nach seinem Geschmack !
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-angela-merkel-als-mutti-a-925827.html
Unsere Kanzlerin macht das wunderbar alles...sie macht den Felsen, nicht die Lorelei. lach und echt
Sibylle Berg zeigt noch nicht mal busen, aber ueber eine schlampe laestern, die viele mutti nennen
dabei: alle frauen sind schlampen ausser mutti! die ist ein richtiger 'gutmensch'
Um die Probleme mit Angela Merkel in den Griff zu bekommen, müssen wir eine gemeinsame Lösung finden.
mit volker: http://www.youtube.com/watch?v=uzsSGvKZf-c http://www.youtube.com/watch?v=-AK7qp9hEqk
Nächtlich am Busento lispeln, bey Cosenza, dumpfe Lieder, Aus den Wassern schallt es Antwort, und in Wirbeln klingt es wieder!
http://www.fr-online.de/bundestagswahl---hintergrund,23998104,24404152.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, es gibt keinen Nachfolger der Europa retten kann

Hm... Ihr schreibt am Thema vorbei.
Es geht nicht um politisch-internen gegenseitigen Schlacht. Wer kann die Europa und Stabilität fortführen?
Die Bundeskanzlerin macht ihre Aufgaben ganz gut. Reagiert nicht sofort und überlegt was sie tut.
Gibt es eine/n Politiker/in die imstande ist Bundeskanzlerin zu ersetzen?
Darum geht es im Thema-Strang.

Damit Du mich nicht missverstehts, ich finde die Verständigung in Europa super. Aber Das nützt nichts, denn bei den zyklischen Zusammenbrüchen sind Brandschutzmauern in Europa besser als wenn der ganze Kontinent brennt. Die Grenzen hatten sicherlich viele Nachteile. Es könnte nur sein, dass wir die Vorteile eines Tages nötiger brauchen. Kanzlerinnen, Kanzler, Premier-Minister oder Präsidenten haben da keinen großen Einfluss. Wir haben noch nicht angefangen in E eine ernsthafte Friedenspolitik zu betreiben. Denn eine Friedenspolitik, die den Namen verdient, nimmt die Völker mit und nicht nur ihre Rüstungsfirmen und Sektmarken.
Europa scheitert am Zusammenbruch des Geldsystems.
Das ist nicht zu ändern, weil nach dem exponentiellen Anstieg der Chrash kommt. Das liegt daran, dass die Arbeit nur linear erledigt und das Geld linear verdient wird, aber der Zins und die Spekulation exponentiell befriedigt werden will. Dagegen hat die Merkel bisher nichts unternommen und sie wird auch nichts dagegen unternehmen. Und wer als nächstes kommt, wird dagegen auch nichts unternehmen, denn so ist die Mathematik. Gegen mathematische Funktionen sind Kanzlerinnen und Kanzler machtlos.

Ja, die Merkel macht das Nichtstun ganz gut. Ihre Nachfolgerin oder ihr Nachfolger macht das Nichtstun bestimmt auch gut.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
iraklis, du bist ein Durchblicker...echt !

Fehlt nur noch das dazugehörige Fenster. Mach dir nix draus, schreib noch mal so was Schönes, begeistert uns alle.

lach und echt :coffee:

Ich vermisse eine konzert vid.
Ansonsten......
So ist die geschichte abgelaufen....
Das kapitalistiche west deutschland hat das kapital ostdeutschlands angegrifen.mit den gierigen endstingten des kapitalismus war es leicht dieses kapital zu ergreifen.
Das komunistiche regime deutschlands hatte von natur aus nie ein gefuehl fuer kapital oder eigentum.und war deshalb nicht bereit sich zu wehren.diese einstelung haerschte auch under der bevoelgerung die deshalb ganz pasiv alles hinahm.
Es war ein spielchen die osis zu pluendern.
Aber auch das komunistiche ostdeutschland hatte west deutschland angegrifen.
Als ein totalitaeres komunistiches regime war es nur an die macht interesiert.es war gewoehnt mit den privilegien der macht zu leben und deshalb war diese ihr ziel.
Es war ein tauch der under den beiden statfand....die west de das kapital und die ost de die macht.jeder das was ihm angenehm ist.
Dies ales geschah under der obhut der b. Volksgruppe...die somit eigentuemer gesamtdeutschlands wurdenwaehrent die osis an der mauer haemerten ...waren die zinswucherer laengst schon hinder der mauer und besiegelten dqs geschaeft.nicht zufaelig sind sie die sponsoren des pizzamans.... gorpi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sähr scheeen..

iraklis du bist der Durchblicker schlechthin !

Das komunistiche regime deutschland hatte von natur aus nie ein gefuehl fuer kapital oder eigentum.und war deshalb nicht bereit sich zu wehren.diese einstelung haerschte auch under der bevoeelgerung die deshalb ganz pasiv alles hinnahm

ein Wunder, dass da die Fensterscheiben noch heil bleiben, bei dem Scharfblick. Wenn das Fenster aber auf sein sollte, brauchst du nicht warten bist du Hundert wirst. Du kannst gleich raussteigen und verschwinden.....

lach und echt :coffee:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
iraklis du bist der Durchblicker schlechthin !



ein Wunder, dass da die Fensterscheiben noch heil bleiben, bei dem Scharfblick. Wenn das Fenster aber auf sein sollte, brauchst du nicht warten bist du Hundert wirst. Du kannst gleich raussteigen und verschwinden.....

lach und echt :coffee:

Nun mach es ihm nicht all zu schwer !

Schließlich stellt er es ja SO dar , das ihm - iraklis - die Fensterscheiben schon eingeworfen wurden ...

Das Fenster ist DAMIT im Grunde genommen AUF und Gleichzeitig ZU !!


iraklis kann sich NOCH nicht entscheiden , ob er rauspringen oder bleiben soll ...

Verständlich ... er sucht eben noch nach Verbündeten im rechten Bereich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben