Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschlagenen Männer - Victim blaming

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind wir aber auch das schwächere Geschlecht, wir armen zartbesaiteten Männer. Dem Terror, dem wir täglich durch die Frauen ausgesetzt sind, ist endlich zu begegnen: ein entsprechendes Gesetz muss her.

Wir, die wir schon von Grund auf friedlicher sind und treuer, so wie der Becker Borris, müssen uns endlich wehren. :traurig:
 
OP
S
Registriert
5 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind wir aber auch das schwächere Geschlecht, wir armen zartbesaiteten Männer. Dem Terror, dem wir täglich durch die Frauen ausgesetzt sind, ist endlich zu begegnen: ein entsprechendes Gesetz muss her.

Wir, die wir schon von Grund auf friedlicher sind und treuer, so wie der Becker Borris, müssen uns endlich wehren. :traurig:

bei dem immer mehr um sich greifenden faschistoiden Feminimus ist das wohl war.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bei dem immer mehr um sich greifenden faschistoiden Feminimus ist das wohl war.

jo, ein "faschistoider Feminimus".., und seit Muddi am Ruder ist, die vielen Jahre nun schon, sind sämtliche restlichen Dämme auch noch eingebrochen...:nono:
 
Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei aller Liebe, aber Boris Becker ist einfach eine dubiose Mediengestalt und der Gedanke, dass er aufgrund von Mediengeilheit eine solche Schlagzeile produziert haben könnte zumindest nicht abwegig.
Es kann sich aber auch tatsächlich so zugetragen haben. Eine Bagatellisierung liegt aber weniger an einen erfundenen "faschistoiden Feminismus" sondern eher an einem immer noch recht verbreiteten primitiven Männerbild, in dem Männer, die sich von Frauen schlagen lassen, als Weichflöten gelten. Warum ist die Dunkelziffer denn so hoch? Weil viele Männer Angst davor haben haben, von anderen Männern fertig gemacht zu werden.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein Mann, der sich von einer Frau prügeln läßt, ist kein Mann, also gibt es auch nullo Problemo. Ist doch logisch:confused:. :giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Mann, der sich von einer Frau prügeln läßt, ist kein Mann, also gibt es auch nullo Problemo. Ist doch logisch:confused:. :giggle:
Menschen. Frauen sind auch Menschen und funktionieren wie Menschen. Eine einmalige Entgleisung hat mit Gewalt nichts zu tun. Und Boris hat korrekt reagiert.

Echte Männer schlagen niemals Schwächeren. :winken:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der antwortet nicht, der stellt immer nur Links rein.
Und bedient nur ein Feindbild.

Danke für den Hinweis. ich habe den Verdacht, dass die Unterstellung von faschistischen Denkweisen bei Etlichen nichts anderes ist als die Projektion eigener faschistoider Befindlichkeiten. Verlassen wir also diesen Thread...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen meinen Partner zuschlagen, er würde gleich erschossen. (Späßle)

Ich frage mich immer, warum muss man zuhauen, es gibt so viele Möglichkeiten Probleme zu klären. Ich z.B. reagiere mich sportlich ab. Er weiß dann bescheid. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du hast es immer noch nicht begriffen. Nicht mal ansatzweise. Bevor ich mich in...
Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben