Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was sind die Parteiprogramme der etablierten Parteien?!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kann mir wer Links oder anderes Wissen wie DVDs oder Bücher etc. mitteilen, in denen es um Parteiprogramme geht?!?

das wäre cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hatte gegooglt und nix gescheites gefunden. vielleicht hätte wer anders mehr glück beim suchen... :rolleyes2:
ich kann google benutzen... :rolleyes2:
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau doch mal in die Internetauftritte von SPD, Grünen, CDU, Linken und FDP.
Die werden sicher online ihr aktuelles Parteiprogramm haben.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Programm VOR oder NACH der Wahl...? :cool: Ist doch alles nur Masterblubb, wenn eine (S)PD z.B. schreibt, höhere Steuern für Überflußakkumulierer einführen zu wollen, dann aber lieber mit einer Partei koalieren würde, die das NICHT will, als mit einer, die sofort dabeiwäre. Da krieg ich doch das Kotzen ob dieser Heuchelei und Verlogenheit! Die Programme der KED-Parteien kann man sich getrost auf die Arschbacke tätowieren, denn nur als abstraktes Muster taugen sie was. ;-)

...Mensch, ist unser komischer Ori etwa doch nicht der olle Borisbaran aus Politikforensien...? :-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben