Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden wir von Amis regiert?!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Leutz!

Ich bin der Ansicht, dass wir, nicht zuletzt wegen der verlorenen Weltkriege, nicht von Deutschen, sondern von Amis regiert werden und die dt. bevölkerung in allen Bereichen unterdrückt wird! zB wurde mir per Rechnungsmahnung gedroht, wenn ich einen Doktor Titel anstreben würde, dass ich dann bis zu 30 !!! JAhre in Knast komme!!! :mad::rolleyes2::traurig:

ist das nicht kagge auf gut deutsch gesagt, dass wir von Amis reigert werden? :giggle:Dies ist für mich offentlsichtlich und einfach bspw daran zu erkennen, dass wir EXPORTWELTMEISTER sind, müssten aber IMPORTWELTMEISTER sein!!! :mad::mad::mad:

Die verkaufen unser Land und beuten es aus!!! Ich muss dazu sagen ich bin KEIN Rassist und habe auch nix gegen andere Völker! Aber ich finde, dass die Amis auf ihrem Kontinent bleiben sollten und die deutschen auf ihrem (EU)!
Denn die Amis sind Loser in DE und der EU genauso wie deutsche Loser in den USA sind!!! Weg mit denen ! Die sind unser Untergang!!! nein, ich habe auch nicht direkt was gegen Juden. Ich bin für eine friedliche emigration, in deren heimatland! sollen die das mit ihrer Bevölkerung machen!!!


man (ich las) liest immer von einer korrupten Elite und wie sie unser Land und die deutsche Bevölkerung in Ohnmacht debatttieren... mit so vielen sinnlosen und überflüssigen Debatten... ich will nicht sagen wir brauchen eine Diktatur wie zu Hitlers Zeiten, was wir brauchen, dass ist jemand, der unabhängig und nicht korrupt ist, der deutsches Blut in seinen Adern hat, der ein Patriot ist und noch dazu ein das nötige Quäntchen Intelligenz und Wissen mitbringt! So seh ich das!!! :dance:

wie seht ihr das?!? Die Debatte ist offen! :giggle:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Hey Leutz!

... ich will nicht sagen wir brauchen eine Diktatur wie zu Hitlers Zeiten, was wir brauchen, dass ist jemand, der... das nötige Quäntchen Intelligenz und Wissen mitbringt! So seh ich das!!!

Wär ja schon mal ein Anfang, gelle!?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Die Amis"...."Die Deutschen".....
was für schwachsinnige Argumentationen wenn man ein "Volk" gegen ein anderes auszuspielen gedenkt....

"Die" sind genauso angeschmiert wie `"Wir"......

die wahren "Herrscher" und Bestimmer über das Schicksal aller "Völker" sitzen wo anders....

ein Beispiel hier für läuft gerade auf "Arte"

http://www.arte.tv/guide/de/045773-000/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Amis"...."Die Deutschen".....
was für schwachsinnige Argumentationen wenn man ein "Volk" gegen ein anderes auszuspielen gedenkt....

"Die" sind genauso angeschmiert wie `"Wir"......

die wahren "Herrscher" und Bestimmer über das Schicksal aller "Völker" sitzen wo anders....

ein Beispiel hier für läuft gerade auf "Arte"

http://www.arte.tv/guide/de/045773-000/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt

bist du wirklich davon überzeugt, dass die Börse eine sinnvolle und sichere Geldbeschaffungsquelle ist?!? :kopfkratz:

oh mann... :nono:

wusstest du, dass die auf steigende als auch auf fallende Kurse setzen können?!? die spekulieren auf Unternehmensverluste und machen damit noch Geld!!! :rolleyes2::rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
bist du wirklich davon überzeugt, dass die Börse eine sinnvolle und sichere Geldbeschaffungsquelle ist?!? :kopfkratz:

oh mann... :nono:

wusstest du, dass die auf steigende als auch auf fallende Kurse setzen können?!? die spekulieren auf Unternehmensverluste und machen damit noch Geld!!! :rolleyes2::rolleyes:

wo liest du das aus meinem Text heraus`?

Ich befürchte du hast nicht mal im Ansatz verstanden was ich meinte.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
werden wir .....

Nein wir werden nicht von den Amis regiert!
Auch die Amis werden nicht von den Amis regiert!
Regiert werden wir von den Eliten der Hochfinanz, vom Geldadel, von den Banken und der Wirtschaft.
Diese Leute agieren im Hintergrund, die besitzen die Medien mit denen sie das Volk steuern, (Gehirnwäsche).
Die kaufen die Politik und deren Lobbyisten schreiben die Gesetze.
Deren Politik kennt keine Grenzen, keine Nationalstaaten, für die sind wir alle Sklaven und zwar ohne Unterschied.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein wir werden nicht von den Amis regiert!
Auch die Amis werden nicht von den Amis regiert!
Regiert werden wir von den Eliten der Hochfinanz, vom Geldadel, von den Banken und der Wirtschaft.
Diese Leute agieren im Hintergrund, die besitzen die Medien mit denen sie das Volk steuern, (Gehirnwäsche).
Die kaufen die Politik und deren Lobbyisten schreiben die Gesetze.
Deren Politik kennt keine Grenzen, keine Nationalstaaten, für die sind wir alle Sklaven und zwar ohne Unterschied.

Und das ist schon seit zweitausend Jahren so. Mal mehr, mal weniger schlimm.
Das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Egal, was man uns auf der
Bühne für ein Stück vorspielt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und das ist schon seit zweitausend Jahren so. Mal mehr, mal weniger schlimm.
Das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Egal, was man uns auf der
Bühne für ein Stück vorspielt.

Nein ich denke hier liegst du falsch denn bis jetzt wurden wirtschaftliche Totalzusammenbrüche immer mit umfassenden Sachkapitalvernichtungen, sprich Kriegen aus der Welt geschafft, mit der Entwicklung moderner Waffen insbesondere der Atomwaffen fällt die Option der Sachkapitalvernichtung in Zukunft wohl eher aus. die Menschheit wird sich also was einfallen lassen müssen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein ich denke hier liegst du falsch denn bis jetzt wurden wirtschaftliche Totalzusammenbrüche immer mit umfassenden Sachkapitalvernichtungen, sprich Kriegen aus der Welt geschafft, mit der Entwicklung moderner Waffen insbesondere der Atomwaffen fällt die Option der Sachkapitalvernichtung in Zukunft wohl eher aus. die Menschheit wird sich also was einfallen lassen müssen.

Deine Antwort macht mir irgendwie Angst. Vor allem wegen dem Wörtchen "wohl".

Und auch, weil sich immer, irgend jemand, was einfallen lässt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Antwort macht mir irgendwie Angst. Vor allem wegen dem Wörtchen "wohl".

Und auch, weil sich immer, irgend jemand, was einfallen lässt.

Ja - meine Antwort macht mir selber Angst, denn ich denke mal das ich damit bei der Realität bin, denn anders als in grauer Vorzeit schlagen wir uns nicht mehr tot sondern vernichten alles was uns ein Leben danach ermöglichen würde.
Das aber ist noch das kleiner Übel denn vorher haben wir alle Ressourcen verschwendet und die Umwelt ohnehin ruiniert.
Unsere wachstumsorientierte Geldpolitik wird uns also nachhaltig erledigen.
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wo liest du das aus meinem Text heraus`?

Ich befürchte du hast nicht mal im Ansatz verstanden was ich meinte.....

weil du sagtest dass die wahren lenker wo anders sitzen, nämlich an der börse. und da kam mir der gedanke dir das mitzuteilen, dass das KEINE adäquate geldbeschaffungsmehtode ist!!! definitiv nicht! da zu spekulativ und risikoreich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
weil du sagtest dass die wahren lenker wo anders sitzen, nämlich an der börse. und da kam mir der gedanke dir das mitzuteilen, dass das KEINE adäquate geldbeschaffungsmehtode ist!!! definitiv nicht! da zu spekulativ und risikoreich!

wenn man,
wie Goldman&Sachs,
in einem Spiel die Spielregeln selbst bestimmt....
und auch gegen die eigenen Kunden wettet,
dann ist das verlieren ausgeschlossen:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben