Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hessen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was im Bund wohl nicht möglich ist, kann in Hessen passieren. Alles sehr knapp, sowohl für Schwarz Gelb, als auch für Rot Grün. Warum dann nicht Schwarz Gelb mit AfD oder was Gott verhüten möchte, Rot Rot Grün. Und wer weiß, sollte es die AfD in den Bundestag schaffen, vielleicht doch, Schwarz Gelb mit AfD.
Spannung wie beim Fußball, ich freu mich auf den 22.9. :dance:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Was im Bund wohl nicht möglich ist, kann in Hessen passieren. Alles sehr knapp, sowohl für Schwarz Gelb, als auch für Rot Grün. Warum dann nicht Schwarz Gelb mit AfD oder was Gott verhüten möchte, Rot Rot Grün. Und wer weiß, sollte es die AfD in den Bundestag schaffen, vielleicht doch, Schwarz Gelb mit AfD.
Spannung wie beim Fußball, ich freu mich auf den 22.9. :dance:

Ich als gebürtiger Hesse, kann meinen stolzen Landsleuten nur das aller Beste wünschen. Mögen Sie verschont bleiben von der schwarz-gelben Pest und ihr Unabhängigkeit in einem Freistaat Hessen finden. :cool:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dann wünsch ich euch eine Ypsilanti oder eine ähnliche Evolutionsbremse. WEer nicht hören will, muß fühlen :))
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.311
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Man weiß zwar nicht genau, was Du in diesem thread diskutieren willst...

aber der Vorgang Ypsilanti von 2009 wird es auch nicht sein.

Trotzdem: ich halte den Vorgang für hochinteressant, weil er zeigt, wie weit die Politik schon abgesunken ist. Keiner hat in dem Disaster seinerzeit eine gute Figur gemacht. Alle haben ihre Ideale verraten. Es ist einer jener Augenblicke, die den Beginn der Ära einleuten die dann folgte und bis heute andauert:
Man verspührt einen Druck im Darm, verabschiedet sich um auf ein bestimmtes Örtchen zu gehen und sagt dazu: "Ich geh mal Politik machen."
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.311
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
oder auch schön

oder auch schön: "ich geh mal für kleine politiker..."
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
aber der Vorgang Ypsilanti von 2009 wird es auch nicht sein.

Trotzdem: ich halte den Vorgang für hochinteressant, weil er zeigt, wie weit die Politik schon abgesunken ist. Keiner hat in dem Disaster seinerzeit eine gute Figur gemacht. Alle haben ihre Ideale verraten. Es ist einer jener Augenblicke, die den Beginn der Ära einleuten die dann folgte und bis heute andauert:
Man verspührt einen Druck im Darm, verabschiedet sich um auf ein bestimmtes Örtchen zu gehen und sagt dazu: "Ich geh mal Politik machen."
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Komm, die Ypsilanti ist Soziologin, das konnte ja nix werden.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Passt hier und in die Beliebigkeiten jedes Wahlthreads:

Köstlich! So einer wie Tucholsky fehlt heute, was heißt heute? Immer! Aber sag mir doch mal: warum mußte ich bei der zweiten Partei, den Demokraten, sofort an die AfD denken?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Positives aus Mannheim!

Was im Bund wohl nicht möglich ist, kann in Hessen passieren. Alles sehr knapp, sowohl für Schwarz Gelb, als auch für Rot Grün. Warum dann nicht Schwarz Gelb mit AfD oder was Gott verhüten möchte, Rot Rot Grün. Und wer weiß, sollte es die AfD in den Bundestag schaffen, vielleicht doch, Schwarz Gelb mit AfD.
Spannung wie beim Fußball, ich freu mich auf den 22.9. :dance:

http://www.youtube.com/watch?v=WeCsJE0BHZA

Das lässt doch hoffen!
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Hessen Ergebnis ist natürlich auch affenscharf. Keiner kann so richtig. Bitte, bitte macht Rot-rot-grün. Dann sind die auch im Arsch ! :giggle:
 
S

Staatsfeind Nr.1

Gibt es echt noch Bürger die in Hessen zur Wahl gehen :nono:
und diese kriminellen Vereinigungen wählen?
So lange Hessen noch die Todesstrafe in der Verfassung stehen hat, gleicht dieses Land für mich dem eines Schurkenstaates.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Hessen Ergebnis ist natürlich auch affenscharf. Keiner kann so richtig. Bitte, bitte macht Rot-rot-grün. Dann sind die auch im Arsch ! :giggle:

Oder der Rest der Bundesdeutschen wacht dann auf !
Immerhin wollen 95,3 % der Deutschen Deine FDP nicht, und 58,5 % die Merkel nicht. Ist nun mal so.
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie es heute aussieht, nehmen die Grünen in Hessen das Heft in die Hand. Es wird Gespräche mit CDU, SPD und Linken geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
...Top-Promi Langer .... Stalker-Depp!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben