Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Bayern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den ersten Prognosen, kann man rundum zufrieden sein. FDP raus :winken::winken::winken: Grün klein gehalten :happy::happy:
SPD durfte ohnehin nicht das alleinige Sagen haben, zutief sitzt Agenda 2010 in den Knochen.

Wenn auch viel Mist gemacht wird, Herdprämie, ist man doch mit CSU ganz gut gefahren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
schad das die AfD nicht antrat ^^
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nach den ersten Prognosen, kann man rundum zufrieden sein. FDP raus :winken::winken::winken: Grün klein gehalten :happy::happy:
SPD durfte ohnehin nicht das alleinige Sagen haben, zutief sitzt Agenda 2010 in den Knochen.

Wenn auch viel Mist gemacht wird, Herdprämie, ist man doch mit CSU ganz gut gefahren.

Sehe ich auch so. Würde ich in Bayern leben und arbeiten, dann wäre mir das Hemd auch näher als der Rock, und da gäbe es kein Vertun: CSU! Eine Volkspartei, die über sechs Jahrzehnte den Beweis erbracht hatte, es alleine zu können, die wählt man doch nicht so einfach ab.
 

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer nun immer noch dran glaubt, dass die FDP wieder in den Deutschen Reichstag :giggle: einzieht, sieht wohl einer herben Enttäuschung entgegen. Und doch: Wir sollten uns nicht zu sehr drüber freuen, denn das was für Deutschland kommt wird viel, viel schlimmer sein, als das, was der FDP widerfahren wird, nämlich:

GROSSE KOALITION

Weshalb das schlimm sein soll?

Nun, es ist so: Diese GROSSE KOALITION ist von den BILDERBERGERN befohlen! Nicht umsonst waren die Herren Peer Steinbrück und Jürgen Trittin zur 'zerebralen Beschneidung', der Erstgenannte 2011 nach St. Moritz, der Zweite 2012 nach Chantilly, US-Bundesstaat Virginia, vorgeladen worden.

Und man hat die beiden "zerebral beschnitten"!

Und die AfD?

Die hab' ich im Verdacht, wie einst der BFB, gegründet worden zu sein, die Proportionen so zu verschieben, dass etwas anderes als eine GROSSE KOALTION schon rein rechnerisch nicht möglich wird.

Und sollte dann doch vielleicht 'n Pünktchen für die verfassungsänderungsfähige Mehrheit von UNION und SPD fehlen, ist zwingend davon auszugehen:

Dieses Pünktchen wird bei den BRIEFWÄHLERN 'geholt' - man wird also, dem Befehle der BILDERBERGER gehorchend, nötigenfalls auch das Wahlergebnis fälschen.

Wie?

Aber ja doch!

Ich nehm' noch Wetten an!

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer nun immer noch dran glaubt, dass die FDP wieder in den Deutschen Reichstag :giggle: einzieht, sieht wohl einer herben Enttäuschung entgegen. Und doch: Wir sollten uns nicht zu sehr drüber freuen, denn das was für Deutschland kommt wird viel, viel schlimmer sein, als das, was der FDP widerfahren wird, nämlich:

GROSSE KOALITION

Weshalb das schlimm sein soll?

Nun, es ist so: Diese GROSSE KOALITION ist von den BILDERBERGERN befohlen! Nicht umsonst waren die Herren Peer Steinbrück und Jürgen Trittin zur 'zerebralen Beschneidung', der Erstgenannte nach St. Moritz, der Zweite nach Chantilly, US-Bundesstaat Virginia, vorgeladen worden.

Und man hat die beiden "zerebral beschnitten"!


Und die AfD?

Die hab' ich im Verdacht, wie einst der BFB, gegründet worden zu sein, die Proportionen so zu verschieben, dass etwas anderes als eine GROSSE KOALTION schon rein rechnerisch nicht möglich wird.

Und sollte dann doch vielleicht 'n Pünktchen für die verfassungsänderungsfähige Mehrheit von UNION und SPD fehlen, ist zwingend davon auszugehen:

Dieses Pünktchen wird bei den BRIEFWÄHLERN 'geholt' - man wird also, dem Befehle der BILDERBERGER gehorchend, nötigenfalls auch das Wahlergebnis fälschen.

Wie?

Aber ja doch!

Ich nehm' noch Wetten an!

:winken:

Ich wette, daß sich ein Jetzt-erst-recht Effekt einstellen wird, um die FDP in jedem Falle über die 5% Hürde bei der BTW rüberzuhieven.
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den ersten Prognosen, kann man rundum zufrieden sein. FDP raus :winken::winken::winken: Grün klein gehalten :happy::happy:
SPD durfte ohnehin nicht das alleinige Sagen haben, zutief sitzt Agenda 2010 in den Knochen.

Wenn auch viel Mist gemacht wird, Herdprämie, ist man doch mit CSU ganz gut gefahren.

Die CSU sitzt doch im selben Boot wie die andern "Etablierten" und rudert in die vorgegebene Richtung kräftig mit.
Nichts wird sich vom bisherigen Schema verändern. Rein gar nichts! Das Wahlvolk erliegt einer Fata Morgana und betrügt sich mit seinem Wahlverhalten doch nur selbst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.500
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht vergleichbar

Das ist ein Ergebnis, das nur Bayern betrift.

Das Ergebnis wird in der BTW auch den letzten fdp-Wähler motivieren. Außerdem wird die fdp einige Leihstimmen bekommen. Sie hat nämlich zu ihren 3% Stammwähler noch 3% Stamm-Leihwähler. Das wird reichen.

Auch sonst gibt es wenig Gemeinsamkeiten.
 

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wette, daß sich ein Jetzt-erst-recht Effekt einstellen wird, um die FDP in jedem Falle über die 5% Hürde bei der BTW rüberzuhieven.

Darauf kann man m. E. nicht hoffen! Die Klatsche in Bayern hatte eine Wucht, dass viele potentielle FDP-Wähler am 22.09.2013 zuhause bleiben werden! Aber selbst wenn Du Recht haben solltest: Die GROSSE KOALITION ist befohlen und mit der FDP im Reichstag rechnerisch sogar noch leichter möglich, denn für SCHWARZ-GELB wird diesmal lange nicht reichen, weil SCHWARZ keineswegs die von interessierter Seite kolportierten 40 Prozentpunkte schaffen wird.

Meine persönliche Prognose für SCHWARZ: 36 bis 38 Prozentpunkte
Meine persönliche Prognose für ROT: 26 bis 28 Prozentpunkte

Das sind max. erst knapp 66 Prozentpunkte?

Den Rest biegt die sich abzeichnende Wahlfälschung hin. Und wenn das dann doch zu krass wäre, was da gefingert werden müsste, ist das so geregelt:

Dafür war Jürgen Trittin eben in Chantilly, US-Bundesstaat Virginia!

Die BILDERBERGER können rechnen, das ist so sicher wie das Amen in der Synagoge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer nun immer noch dran glaubt, dass die FDP wieder in den Deutschen Reichstag :giggle: einzieht, sieht wohl einer herben Enttäuschung entgegen. Und doch: Wir sollten uns nicht zu sehr drüber freuen, denn das was für Deutschland kommt wird viel, viel schlimmer sein, als das, was der FDP widerfahren wird, nämlich:

GROSSE KOALITION

Weshalb das schlimm sein soll?

Nun, es ist so: Diese GROSSE KOALITION ist von den BILDERBERGERN befohlen! Nicht umsonst waren die Herren Peer Steinbrück und Jürgen Trittin zur 'zerebralen Beschneidung', der Erstgenannte 2011 nach St. Moritz, der Zweite 2012 nach Chantilly, US-Bundesstaat Virginia, vorgeladen worden.

Und man hat die beiden "zerebral beschnitten"!

Und die AfD?

Die hab' ich im Verdacht, wie einst der BFB, gegründet worden zu sein, die Proportionen so zu verschieben, dass etwas anderes als eine GROSSE KOALTION schon rein rechnerisch nicht möglich wird.

Und sollte dann doch vielleicht 'n Pünktchen für die verfassungsänderungsfähige Mehrheit von UNION und SPD fehlen, ist zwingend davon auszugehen:

Dieses Pünktchen wird bei den BRIEFWÄHLERN 'geholt' - man wird also, dem Befehle der BILDERBERGER gehorchend, nötigenfalls auch das Wahlergebnis fälschen.

Wie?

Aber ja doch!

Ich nehm' noch Wetten an!

:winken:

Dümmer gehts nümmer.
 

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dümmer gehts nümmer.

Ich werde drüber nachdenken, was es genau sein könnte, das Sie mit dieser doch so ausführlichen und wohldurchdachten Einlassung zum Ausdruck zu bringen beabsichtigen. Und doch: Ich werde wohl niemals dahinterkommen!

:winken:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde drüber nachdenken, was es genau sein könnte, das Sie mit dieser doch so ausführlichen und wohldurchdachten Einlassung zum Ausdruck zu bringen beabsichtigen. Und doch: Ich werde wohl niemals dahinterkommen!

:winken:
Eine kleine Hilfe beim Nachdenken: wer an die Bilderberger glaubt und allen Ernstes behaupten will, daß sich deutsche Politiker dort ihre Befehle abholen, hat einen an der Klatsche. Aber gewaltig.
 

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine kleine Hilfe beim Nachdenken: wer an die Bilderberger glaubt und allen Ernstes behaupten will, daß sich deutsche Politiker dort ihre Befehle abholen, hat einen an der Klatsche. Aber gewaltig.

Sie haben ja soooo Recht!

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass es weder Bielefeld noch Bilderberg gibt. Außerdem wär's ja ziemlich sonderbar, wenn sich jemand an irgendeinem Ort, den es nicht gibt, bei Leuten, die ebenfalls nicht existieren, "Befehle abholen" würde.

:giggle:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben ja soooo Recht!

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass es weder Bielefeld noch Bilderberg gibt. Außerdem wär's ja ziemlich sonderbar, wenn sich jemand an irgendeinem Ort, den es nicht gibt, bei Leuten, die ebenfalls nicht existieren, "Befehle abholen" würde.

:giggle:
Stimmt. Vollkommen richtig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und doch: Ich werde wohl niemals dahinterkommen!

liegt doch auf der Hand: Bilderberg ist nur ein netter Club bei dem man sich bei einem Stück Kuchen auf ein Pläuschchen über den sonntäglichen Tatort, das Wetter und die besten Keksrezepte trifft. Die Renten sind sicher, der Euro und die EU sind das beste was uns je hätte passieren können, Islam bedeutet Friede und morgen ist Weihnachten. :dance:

hab ich was vergessen?
 

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
liegt doch auf der Hand: Bilderberg ist nur ein netter Club bei dem man sich bei einem Stück Kuchen auf ein Pläuschchen über den sonntäglichen Tatort, das Wetter und die besten Keksrezepte trifft. Die Renten sind sicher, der Euro und die EU sind das beste was uns je hätte passieren können, Islam bedeutet Friede und morgen ist Weihnachten. :dance:

hab ich was vergessen?

Den wollt' ich gerade positiv bewerten - da schaltet aber der Daumen auf ROT und nach UNTEN!

Was mach' ich falsch?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Den wollt' ich gerade positiv bewerten - da schaltet aber der Daumen auf ROT und nach UNTEN!

Was mach' ich falsch?

das passt schon, wenn du auf den grünen Daumen klickst wird er rot. Du hast dann einen Top vergeben. Wenn du den roten Daumen dann anklickst nimmt es den Top wieder zurück.

und danke ;)
 

HBM (HolyBigMoose)

Waldläufer
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das passt schon, wenn du auf den grünen Daumen klickst wird er rot. Du hast dann einen Top vergeben. Wenn du den roten Daumen dann anklickst nimmt es den Top wieder zurück.

und danke ;)

Danke! Ich bin halt schon 'n alter Knaudel und blick' nicht mehr alles so schnell, wie's früher mal war!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw gemacht hat, ist völliger Bullshit...
Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben