Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie verläßt man das Forum für immer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie verläßt man das Forum für immer?

Ich hatte mich schon vor Jahren hier abgemeldet, bekomme dennoch regelmäßige Benachrichtigungen und habe also immer noch ein Konto. Ich finde nichts im Profil, wo ich mich selbst löschen kann. Ich bitte also nochmals darum meinen account zu killen!
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Ich hatte mich schon vor Jahren hier abgemeldet, bekomme dennoch regelmäßige Benachrichtigungen und habe also immer noch ein Konto. Ich finde nichts im Profil, wo ich mich selbst löschen kann. Ich bitte also nochmals darum meinen account zu killen!

Hallo User Perestroika

Schreiben Sie uns bitte eine kurze eMail an support@politik-sind-wir.de mit Ihrem Löschwunsch. Nach 7 Tagen Inaktivität Ihres Accounts, wird Ihr Account, bzw. Ihre benutzerbezogenen Daten, dann automatisch gelöscht.
Mehr erfahren Sie auch in unseren Richtlinien: http://www.politik-sind-wir.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_accountloeschungen

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben