Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wollt Ihr mal ne richtige Meldung lesen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist schon höchst peinlich, welche Aufhänger mancher sich für absurde Threads sucht.:rolleyes2:

Was erwartest Du von arbeitslosen Couchkartoffeln, die sich den ganzen Tag lang vom privaten Unterschichtenfernsehen berieseln lassen?:coffee:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wir empfangen bei uns nicht Eurer niveauloses Fernsehen, das Du, [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION], gern, wahrscheinlich, aus eigener Kenntnis, zum Vorschlage bringst.
Zu den zitierten Unterschichten, die, bestimmt, Teile, Deiner Ex- und Zukunft - Kollegenschaft beinhaltet (womit dann auch die persönliche Denke beschrieben ist), haben wir hier auch keinen Kontakt. Damit ist aber sicher nicht gemeint, daß wir mit den Menschen, kein Mitleid hätten; nochzumal, bei den Mitbürgern.

Jeder bekommt halt die Regierung, die er verdient. Und davon seid Ihr mal net ausgenommen.
Eure Not, außer jener meiner Bekannten, betrachte ich hingegen mit zunehmendem Wohlgefallen. Die entsprechenden Stränge amüsieren mich zunehmend:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Du guckst sowas ja nie. schon klar. KALTER KAFFEE!!!

Was erwartest Du von arbeitslosen Couchkartoffeln, die sich den ganzen Tag lang vom privaten Unterschichtenfernsehen berieseln lassen?:coffee:

Ach.
:coffee:
Deshalb behauptest du so gerne, der typische Hartz4-Empfänger (politisch korrekt: der/die -Empfänger(in) )
hänge meistens im Tattoo/Piercing-Studio ab oder unter der Sonnenbank.
:coffee:
RTL(2) bildet! Nicht wahr? :eek::p:eek:

Auf diesem Wege ein freundlicher Gruß an Holger K. von fernsehkritik.tv, der eine sehr wertvolle Arbeit macht. Habe länger nicht mehr reingeschaut aber kommt Zeit kommt Muße.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ach.
:coffee:
Deshalb behauptest du so gerne, der typische Hartz4-Empfänger (politisch korrekt: der/die -Empfänger(in) )
hänge meistens im Tattoo/Piercing-Studio ab oder unter der Sonnenbank.
:coffee:
RTL(2) bildet! Nicht wahr? :eek::p:eek:

Auf diesem Wege ein freundlicher Gruß an Holger K. von fernsehkritik.tv, der eine sehr wertvolle Arbeit macht. Habe länger nicht mehr reingeschaut aber kommt Zeit kommt Muße.

Fernsehkritik steht bei mir im RSS-Feed.
Die Arbeit von Holger wird über die Jahre, zunehmend besser.
Die neueste Folge zeigt auch sehr schön das Niveau der deutschen Fernsehlandschaft:
http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/
und das geistige Niveau der sogenannten Promis (OP-Versuche), die vielleicht noch den Frauen in Afrika, die Beschneidung verbieten wollen würden:))))

kh
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir empfangen bei uns nicht Eurer niveauloses Fernsehen, das Du, [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION], gern, wahrscheinlich, aus eigener Kenntnis, zum Vorschlage bringst.

Du wohnst in Südtirol?
Und musst das noch niveaulosere Berlusconifernsehen schauen?
Arme Socke.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--


Wenn ich so die Fernsehseite des Kölner StadtAnzeigers der letzten Tage zum Thema RTL2 in Erinnerung habe, wurde RTL2 mehrfach wegen seiner Nachrichten (!) und seiner Beliebtheit bei einer bestimmten Altersschicht lobend erwähnt.

Kann aber auch sein, dass die Hitze das Hirn des Redakteurs vernebelt hat.

Uwe
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du wohnst in Südtirol?
Und musst das noch niveaulosere Berlusconifernsehen schauen?
Arme Socke.

Uwe

Wenn Du schon, liebenswerter Weise, Vermutungen äußerst, solltest du wissen, daß Italien (weil ich es gern verlinke und auch bisweilen nutze für Nachrichten) nicht nur aus Belusconisendern besteht:
http://www.rai.tv/
Ganz unten, unter Network, sind die einzelnen Sender aufgelistet.
Die beneidenswerten Italiener haben zudem etwas, was Deutschen, völlig fremd ist:
http://www.raicinema.rai.it/dl/RaiCinema/site/Page-1159fd16-9622-440d-94cb-bc0791aedfa5.html
http://www.raisport.rai.it/dl/raisp...tem-c30e8a14-16fc-4218-a615-4f342285dee8.html

kh
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn ich so die Fernsehseite des Kölner StadtAnzeigers der letzten Tage zum Thema RTL2 in Erinnerung habe, wurde RTL2 mehrfach wegen seiner Nachrichten (!) und seiner Beliebtheit bei einer bestimmten Altersschicht lobend erwähnt.

Kann aber auch sein, dass die Hitze das Hirn des Redakteurs vernebelt hat.

Uwe

:D

Denke beides zusammen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Du schon, liebenswerter Weise, Vermutungen äußerst, solltest du wissen, daß Italien (weil ich es gern verlinke und auch bisweilen nutze für Nachrichten) nicht nur aus Belusconisendern besteht:
http://www.rai.tv/

Ich hatte das hier in Erinnerung:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/berlusconi-die-mediendiktatur-von-mailand-1.496443

In Italien kontrolliert Berlusconi neben seinen eigenen drei Sendern Italia 1, Rete Quattro und Canale 5 inzwischen auch die staatliche Radiotelevisone Italiana (RAI), deren Führungsspitze im Februar ausgetauscht wurde. Neuer RAI-Präsident ist der frühere Verfassungsrichter Antonio Baldassare, ein Mann der Rechten.

Hätten wir das auch geklärt.

Und wo wohnst Du denn nun, wo Du die deutschen TV-Sendern nicht kannst?

Uwe
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir empfangen bei uns nicht Eurer niveauloses Fernsehen, das Du, [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION], gern, wahrscheinlich, aus eigener Kenntnis, zum Vorschlage bringst.
Zu den zitierten Unterschichten, die, bestimmt, Teile, Deiner Ex- und Zukunft - Kollegenschaft beinhaltet (womit dann auch die persönliche Denke beschrieben ist), haben wir hier auch keinen Kontakt. Damit ist aber sicher nicht gemeint, daß wir mit den Menschen, kein Mitleid hätten; nochzumal, bei den Mitbürgern.

Jeder bekommt halt die Regierung, die er verdient. Und davon seid Ihr mal net ausgenommen.
Eure Not, außer jener meiner Bekannten, betrachte ich hingegen mit zunehmendem Wohlgefallen. Die entsprechenden Stränge amüsieren mich zunehmend:)))

kh


De skapar däremot felaktiga förväntningar och de vrider bort koncentrationen från det som måste göras, nämligen bejaka förändringar och omstruktureringar.

DAS kriegst Du GRATIS von mir auf Deutsch übersetzt :


Sie erzeugen vielmehr falsche Erwartungen und lenken die Aufmerksamkeit davon ab, was wirklich notwendig ist, nämlich Veränderungen und Umstrukturierungen zu akzeptieren.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
De skapar däremot felaktiga förväntningar och de vrider bort koncentrationen från det som måste göras, nämligen bejaka förändringar och omstruktureringar.

DAS kriegst Du GRATIS von mir auf Deutsch übersetzt :


Sie erzeugen vielmehr falsche Erwartungen und lenken die Aufmerksamkeit davon ab, was wirklich notwendig ist, nämlich Veränderungen und Umstrukturierungen zu akzeptieren.

Wofür man dankt, [MENTION=526]Westpoint[/MENTION].
Sinngemäß, hätte ich das auch mit dem Übersetzer geschafft:))))
"""Der Kontrast schafft falsche Erwartungen, und sie waren die Abkehr von der Konzentration getan werden muss, nämlich behaupten Wandels und der Umstrukturierung."""

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich hatte das hier in Erinnerung:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/berlusconi-die-mediendiktatur-von-mailand-1.496443



Hätten wir das auch geklärt.

Und wo wohnst Du denn nun, wo Du die deutschen TV-Sendern nicht kannst?

Uwe

Im Grunde plaudere ich nicht gern über meinen Wohnort; sonst hätte ich das auf meiner Profilseite stehen.
Bekanntermaßen sind Linke, Anarchisten oder Kommis, verfolgte des Naziregimes und sicher auch derer Nachfolger:
http://news.dkp.de/2013/07/beeindruckender-widerstand/
Grundsätzlich meide ich damit auch den Kontakt mit deren Propagandaorganen, konsequent. Mir ist damit lieber, ich verstehe von angeblichen Nachrichten nur die Hälfte. Damit habe ich wenigstens die Hinweise zur Recherche im Netz. Ich weigere mich auch, Besatzern, Geld zu bezahlen; egal in welcher Form und bei welchem Produkt. Das inkludiert die deutsche Wochenschau.
Was die Infos über die RAI angeht, so betrifft das in erster Hinsicht, die Nachrichten, die, europaweit, sämtlichst von AP diktiert werden. Dem konnte sich nichtmal ein Medienmogul verwehren, der mit dessen Geld, erst zu dem geworden ist, was er ist. Demzufolge hat der sich auch dessen Propaganda zu beugen. Wer das Ganze oberflächlich verfolgt, bemerkt schnell, daß das eine Show ist, die eine politische Krise einleiten soll.

Für Nachrichten, bedarf der Informationssuchende, die Meldung an sich und nicht die bürgerlichen Kommentare der Meinungsmacher in Fernsehen und sonstigen Medien. Und genau das ist es, was Euch in Deutschland und der kapitalistischen Hemisphäre, anerzogen wurde. Die blanke Nachricht, ist für Euch, kostenpflichtig:)))

Ansonsten bedanke ich mich für das Interesse.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben