Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geht ab in der Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Weiß jemand beispielsweise näheres, warum momentan auf der Frankfurter Str. in Mülheim die komplette Strecke vom Bahnhof Mülheim bis zum Wiener Platz aufgerissen und erneuert wird?

Fiel mir Sonntag Nacht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weiß jemand beispielsweise näheres, warum momentan auf der Frankfurter Str. in Mülheim die komplette Strecke vom Bahnhof Mülheim bis zum Wiener Platz aufgerissen und erneuert wird?

Fiel mir Sonntag Nacht auf.

Siehst Du hier:

http://www.ksta.de/muelheim/baustelle-frankfurter-strasse-wird-zum-nadeloehr,15187568,22710902.html

http://www.stadt-koeln.de/4/verkehr/verkehrskalender/01168/

Bauzeit: ca. 12 Monate. Sicherlich wird es etwas länger werden...

http://www.stadt-koeln.de/1/presseservice/mitteilungen/2013/08179/
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Ach du meine Güte. Herzlichen Glühwein.:nono:

Der Radweg zwischen Brück und Dellbrück hätte es nötiger gehabt.

Im Ruhrgebiet können sie sich so einen Schnick-Schnack ehr nicht mehr leisten, oder täusche ich mich da?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Weiß jemand beispielsweise näheres, warum momentan auf der Frankfurter Str. in Mülheim die komplette Strecke vom Bahnhof Mülheim bis zum Wiener Platz aufgerissen und erneuert wird?

Fiel mir Sonntag Nacht auf.

Die Bilderberger bauen ein heimliches, unterirdisches Refugium. Unter Anderem werden sie dort das original Bernsteinzimmer und die Kulissen der Dreharbeiten zu der gefakten Mondlandung aufbewahren!
Hat mir mein Freund Müntefering erzählt!
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die Bilderberger bauen ein heimliches, unterirdisches Refugium. Unter Anderem werden sie dort das original Bernsteinzimmer und die Kulissen der Dreharbeiten zu der gefakten Mondlandung aufbewahren!
Hat mir mein Freund Müntefering erzählt!

Freund? Hau ihm mal mit freundlichen Grüßen einen in die Fresse von mir wegen der "Wer nicht arbeitet soll nicht essen"-Aussage...:mad::D
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Weiß ich selber nicht so genau grad.

Habe aber grad eh keinen Appetit.

Ah! Ich denke auch, dass mein Buddy Münte völlig falsch zitiert wurde.
Ich denke, er wollte sagen, "Wer kein Hunger hat, der soll nicht arbeiten!!"
So wäre es richtiger!
Aber, weisst ja wei die Mainstreammedien sind. verfälschen alles bis hin zum Rufmord! Scheiss Nazikommunistenjudenmoslems wo se sind!
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Reblog

Ah! Ich denke auch, dass mein Buddy Münte völlig falsch zitiert wurde.
Ich denke, er wollte sagen, "Wer kein Hunger hat, der soll nicht arbeiten!!"
So wäre es richtiger!
Aber, weisst ja wei die Mainstreammedien sind. verfälschen alles bis hin zum Rufmord! Scheiss Nazikommunistenjudenmoslems wo se sind!

Die Abo-Halsabschneider von Dumont haben grad schon wieder versucht anzurufen. Ne, ne, ne:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36273-Medienwatch?p=148140&viewfull=1#post148140
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bilderberger bauen ein heimliches, unterirdisches Refugium. Unter Anderem werden sie dort das original Bernsteinzimmer und die Kulissen der Dreharbeiten zu der gefakten Mondlandung aufbewahren!
Hat mir mein Freund Müntefering erzählt!
Bah, bist Du fies!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fabel...haft.....

Freund? Hau ihm mal mit freundlichen Grüßen einen in die Fresse von mir wegen der "Wer nicht arbeitet soll nicht essen"-Aussage...:mad::D

Münte hat doch nur widergekäut, was allgemeines Gedankengut
ist.
Du kennst doch sicher die Fabel von der Grille und der Ameise.

Aber im Gegensatz zur Grille hast du immer noch die Tafeln....:giggle:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Münte hat doch nur widergekäut, was allgemeines Gedankengut
ist.

Na und?

Rückgratlose Pseudo-Sozialdemokraten auf die Fre**e!!! Da kenn ich keine Gnade. Brauchen wir nicht im Land.
RAUS und DRAUF! :coffee:

Aber das ist hier nicht Thema.

Was geht in der Stadt, Man Heiko?:)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte Tunnel für die Radfahrer bauen. Wenn der Verkehr fließen soll, gehören Fahrradfahrer unter die Erde.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war das letzte Mal Oktober 2012 in Köln / Riehl. Überall wild abgestellte alte Fiestas am Wegesrand ohne Kennzeichen, die teilweise die Gehwege/Fahrradwege einengen. In München würden diese Schrottkisten sofort entfernt und die Inhaber kräftig zur Kasse gebeten werden. Da fehlt es womöglich an der entscheidenden Konsequenz, oder Fähigkeit der Stadtverwaltung die Missstände zu erkennen und nötige Maßnahmen zu treffen! (?).. :kopfkratz:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich war das letzte Mal Oktober 2012 in Köln / Riehl. Überall wild abgestellte alte Fiestas am Wegesrand ohne Kennzeichen, die teilweise die Gehwege/Fahrradwege einengen. In München würden diese Schrottkisten sofort entfernt und die Inhaber kräftig zur Kasse gebeten werden. Da fehlt es womöglich an der entscheidenden Konsequenz, oder Fähigkeit der Stadtverwaltung die Missstände zu erkennen und nötige Maßnahmen zu treffen! (?).. :kopfkratz:

Sehr gut erkannt! Denn leben und leben lassen wird nicht nur diesbezüglich in Köln geradezu pervertiert. Ävver mir Kölsche sin jo tolerant.....;)
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr gut erkannt! Denn leben und leben lassen wird nicht nur diesbezüglich in Köln geradezu pervertiert. Ävver mir Kölsche sin jo tolerant.....;)

Ja! Etwas mehr konservative Einstellung kann Köln wahrlich nicht schaden. Bei uns in Bayern funzt es doch! Ordnung, Sicherheit, Wirtschaft, Bildungspolitik, Verwaltung.. usw. usf.. Manchmal frage ich mich hierzuforum, was bei euch da im NW abläuft. Echt.. :giggle:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach du meine Güte. Herzlichen Glühwein.:nono:

Der Radweg zwischen Brück und Dellbrück hätte es nötiger gehabt.

Im Ruhrgebiet können sie sich so einen Schnick-Schnack ehr nicht mehr leisten, oder täusche ich mich da?

Diesen Radweg habe ich in den 70er Jahren häufig als Schulweg benutzt. Im Sommer und Winter bei gutem Wetter fuhren wir gerne mit dem Fahrrad zur Schule, obwohl Schülerfreifahrt bestand (früher noch komplett gratis; die Jahreswertmarken - so wurden diese Fahrtberechtigungen damals noch bezeichnet, ohne die heute geläufigen Binnenmajuskeln à la 'JahresWertMarke' - zu Beginn eines Schuljahres über die Klassenlehrer verteilt). Der Reparaturbedarf entsteht durch den Wurzeldurchschlag entlang des Weges und riss uns bereits damals fast den Lenker aus der Hand.

Schnick-Schnack und dergleichen kann sich auch Köln längst nicht mehr leisten. Hierzu benötigt es keinen Verweis auf die ebenso prekäre Finanzlage der Kommunen im Ruhrgebiet.

OT: Hast du meine PN erhalten?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diesen Radweg habe ich in den 70er Jahren häufig als Schulweg benutzt. Im Sommer und Winter bei gutem Wetter fuhren wir gerne mit dem Fahrrad zur Schule, obwohl Schülerfreifahrt bestand (früher noch komplett gratis; die Jahreswertmarken - so wurden diese Fahrtberechtigungen damals noch bezeichnet, ohne die heute geläufigen Binnenmajuskeln à la 'JahresWertMarke' - zu Beginn eines Schuljahres über die Klassenlehrer verteilt). Der Reparaturbedarf entsteht durch den Wurzeldurchschlag entlang des Weges und riss uns bereits damals fast den Lenker aus der Hand.

Schnick-Schnack und dergleichen kann sich auch Köln längst nicht mehr leisten. Hierzu benötigt es keinen Verweis auf die ebenso prekäre Finanzlage der Kommunen im Ruhrgebiet.

Na, da hab ich doch ein halbes Deja-Vu. Ich hätte das als Schul-Kid auch per Rad machen können, habe aber den 154-Bus vorgezogen. Zur Zeit fahre ich die Strecke so alle zwei Monate mal per Rad und ... Da trinke ich dann meist lieber ein Bier weniger, was die auch nüchtern gegebene Unfallgefahr etwas minimiert.
Wenn dir da ne Brücker-Wildsau in die Quere kommt, bist du hoffentlich krankenversichert. :traurig:


OT: Hast du meine PN erhalten?

Ja. Antwort kommt. Lasse mir für PN's länger Zeit als für F-Beiträge...:coffee::eek:;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Mensch ist Mensch... Davon war nicht die Rede....
Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die Umwelt-Lügner
Oben