Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geht ab in der Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber Würstchen, du redest hier mit Jakob, was erwartest du da nur:



Wer hat jetzt was anderes erwartet?
Ich befürchte ja immer mehr, es sind ihm nicht genug Bilder / Piktogramme im Parteiprogramm :D.
Vielleicht erreicht man solche Menschen, indem man Hörbücher aller "Bibi-Blocksberg" herstellt, die Fakten kindgerecht aufarbeiten?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.623
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer hilft mir bei meinem neuen Sachbuch "Ich habe Petry dick gemacht (Merkels Stalinisten auf dem Scheideweg ?)" ?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich befürchte ja immer mehr, es sind ihm nicht genug Bilder / Piktogramme im Parteiprogramm :D.
Vielleicht erreicht man solche Menschen, indem man Hörbücher aller "Bibi-Blocksberg" herstellt, die Fakten kindgerecht aufarbeiten?!

Denke ich nicht, du vergisst hierbei Jakobs kindlichen Trotz in der Fachsprache auch Pipi Langstrumpf Syndrom genannt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem OB Reker ihre Parolen unters "was ein Volk" brachte sind nun ihre Messer in der Stadt unterwegs. Gott sei Andersdenkenden gnädig.

Derweil leidet auch die Karnevalsveranstaltung unter Zuspruch. Immerhin fällt auf, dass sich auf dem im KStA verfügbaren Bild niemand die Blöße antat sich zu kostümieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade drohte Reker auf Phoenix mit den "Roten Funken", einer Art Bürgerwehr, fast militärisch organisiert. Die Drohung richtete sich selbstverständlich gegen Demokraten, die der vorgegebenen Linie nicht folgen möchten.

Phoenix sprach von 10 000 Antidemokraten über alle Veranstaltungen. Damit ist ein Fünftel der angemeldeten Stärke erreicht. Nach mehr sieht es auch tatsächlich nicht aus. Da in der Altstadt gibt es halt nur enge Straßen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auffällig ist jedenfalls, das der ganze Kladderadatsch, der von Politik und Mdien gegen die AfD betrieben wurde, irgendwie ins Wasser gefallen ist. Vermutlich sind die Leute doch aufgeklärter und weniger dumm, wie es die Machthaber gerne hätten? Auf Rutply sah man hauptsächlich als Phillologen die mit 50 noch keine Semester abgeschlossen haben, oder Abenteuerlustige linksversiffte Schüler, die Pubertär ihren Ranzen auf ihren WeicheiKnochen mit sich rumtragen, oder überfettete Harzerinnen, die irgendwie glaubten, ne warme Mahlzeit für ümmesünst abgreifen zu können, die zu dämlich sind sich ihres Herdes zu bedienen und überzuckerten Fertigfrass in sich rein würgen um itgendwann fetzustellen, oh, mein Gott, ich bin zu dick...
Wenn ich das mit Pegida vergleichen würde, käme ich zu einem ganz anderen Ergebnis. Da sind Menschen, die tatsächlich mit der Lebensrealität konfrontiert sind und sich den abwertenden Anschuldigungen der Politiker, Staatsdienern und Medien nicht erwehren können (Ihr seid Pack) und hier die Nimmersatten von Köln, die von Staatsknete leben und unbedingt als Lebensziel davon leben wollen, und die Demokratie Abgrundtief hassen???

Wenn ich Rekers Worte höre, ist das eine Verhöhnung dessen, was sie an die Macht brachte. Wer Hetzt? Bisher sind mir nur die Medien bekannt. Allen voran die ÖR Beitragsservicezentren! Die gegen anderdenkende mit selbsterfüllenden Prophezeiungen oder Autosugestionen Agieren.
Begreiffen kann man das nur schwer, erst wenn man begreifft, worum es dieser Klientel geht. Abgreifen, genau. An die Macht schummeln und abgreifen, das Volk ausssaugen, das machen die Sozen schon Jahrhundertelang. Alles für die Partei, das Volk hat zu schweigen. Wie die Gaukler. LLL. Licht lockt Leute. Und dann lass diese Leute mal zahlen und wir werden sie Fröhlich machen, na klar, nur solange unser Licht leuchtet, wenn die Sonne aufgeht, werden sie merken, das sie für lau gelöhnt haben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die letzte Generation gibt...
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt? Der Grund...
Die Umwelt-Lügner
Oben