Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geht ab in der Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Von Frankfurt aus fährt man nur eine Stunde nach Köln, aber ich kann der Stadt leider nicht viel abgewinnen. Ja, der Dom ist schön, aber das war's dann auch. In Frankfurt ist mehr los und die Stadt ist liebenswert, leider ist Frankfurt aber auch ein bisschen kriminell.

Inwiefern ?
Zuviele Schwarzfahrer ?
:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Inwiefern ?
Zuviele Schwarzfahrer ?
:))

In Frankfurt gibt es massenhaft Einbrüche. Und als eine Bekannte nach "ihrem" Einbruch bei der Polizei anrief, sagten die zu der, sie müssten erst noch zwei weitere Einbrüche aufnehmen. Sie hatte eigentlich die Vorstellung, die Polizei würde den flüchtenden Täter noch stellen, aber ach.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In Frankfurt gibt es massenhaft Einbrüche. Und als eine Bekannte nach "ihrem" Einbruch bei der Polizei anrief, sagten die zu der, sie müssten erst noch zwei weitere Einbrüche aufnehmen. Sie hatte eigentlich die Vorstellung, die Polizei würde den flüchtenden Täter noch stellen, aber ach.

Die offenen Grenzen und die sogenannte Freizügigkeit,haben natürlich auch ihre Schattenseiten,gelle ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kommenden Samstag ist mal wieder Stimmung in der Stadt. Erdoghan-Anhänger wollen schon seit einigen Tagen am kommenden Samstag ihren Nationalismus ausleben. Seit heute morgen gibt es eine Gegenveranstaltung,

Vor dem Hintergrund einer aufgeheizten Stimmung bereitet sich die Polizei auf einen Großeinsatz am Sonntag vor. Auch rechtsextreme Gruppierungen – sowohl auf der Pro-Erdogan-Seite wie auch aus dem rechten deutschen Spekturm (als Anti-Erdowahndemo)– wollen demonstrieren.

die jetzt gerade noch durch eine weitere "Gegen-Alle-Veranstaltung" veredelt wird:

Köln - Jusos, Grüne Jugend, Linksjugend und Julis haben zu einer gemeinsamen Demonstration „für Demokratie und Menschenrechte in der Türkei“ aufgerufen.

http://www.ksta.de/koeln/pro-erdogan-demo-koelner-rufen-zur-gegendemo-auf--24452902

Auch ihr seid herzlichst eingeladen, die türkischen Nationalisten/Islamisten aus der Stadt raus zu halten. Kinder, Frauen und alte Leute sollten aber besser zu Hause bleiben. Zweifellos wird es spannend zu sehen, auf welche Seite sich die "Linken" stellen werden. Welche Nationalisten werden ihnen die genehmeren sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kommenden Samstag ist mal wieder Stimmung in der Stadt. Erdoghan-Anhänger wollen schon seit einigen Tagen am kommenden Samstag ihren Nationalismus ausleben. Seit heute morgen gibt es eine Gegenveranstaltung,



die jetzt gerade noch durch eine weitere "Gegen-Alle-Veranstaltung" veredelt wird:



http://www.ksta.de/koeln/pro-erdogan-demo-koelner-rufen-zur-gegendemo-auf--24452902

Auch ihr seid herzlichst eingeladen, die türkischen Nationalisten/Islamisten aus der Stadt raus zu halten. Kinder, Frauen und alte Leute sollten aber besser zu Hause bleiben. Zweifellos wird es spannend zu sehen, auf welche Seite sich die "Linken" stellen werden. Welche Nationalisten werden ihnen die genehmeren sein?

Die Mischung wird zünden, nur eine Frage der Zeit. Wir haben zu viele unterschiedliche Ethnien, Kulturen & Meinungen im Land. Frieden war gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Mischung wird zünden, nur eine Frage der Zeit. Wir haben zu viele unterschiedliche Ethnien, Kulturen & Meinungen im Land. Frieden war gestern.
Lasst aber alle Waffen ebenfalls zu Hause. Hier in Köln prügeln wir uns traditionell Mann gegen Mann, solange beide auf den Beinen stehen. Das werden die Türken auch schnell lernen.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bahn baut in Moment überall um. Ist wohl ein großes Erneuerungen Projekt. Hier in Kreis Solingen, läuft zur zeit alles Über Ersatz-Verkehr! :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Lasst aber alle Waffen ebenfalls zu Hause. Hier in Köln prügeln wir uns traditionell Mann gegen Mann, solange beide auf den Beinen stehen. Das werden die Türken auch schnell lernen.

Davon bin ich nicht überzeugt, die haben immer ein Messer im Stiefel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Lasst aber alle Waffen ebenfalls zu Hause. Hier in Köln prügeln wir uns traditionell Mann gegen Mann, solange beide auf den Beinen stehen. Das werden die Türken auch schnell lernen.

Gehe niemals mit einem Messer zu einem Schusswaffenduell. Genauso dumm ist es, ohne Messer zu einem Messerduell zu erscheinen. Wenn du verstehst was ich meine.

....ich gehe zu solchen Veranstaltungen überhaupt nicht hin. Bin doch nicht wahnsinnig.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun bei Kämpfen halte ich es wie mit den Hooligans...
Gib ihnen einen Acker und lass sie sich gegenseitig die Köpfe einhauen und wenn wir Glück haben, bleibt nur einer der Idioden übrig... Die klassische Win / Win Situation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Bahn baut in Moment überall um. Ist wohl ein großes Erneuerungen Projekt. Hier in Kreis Solingen, läuft zur zeit alles Über Ersatz-Verkehr! :)

Ich fahre schon seit 81 Ersatzverkehr: 1 Ford Eskort, 1 Polo, 1 D Kadett, 2 Nissan Sunny, 1 Nissan Micra, 2 Suzuki Swift, 1 Deawoo, 1x Seat, 1x Kia.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gehe niemals mit einem Messer zu einem Schusswaffenduell. Genauso dumm ist es, ohne Messer zu einem Messerduell zu erscheinen. Wenn du verstehst was ich meine.

....ich gehe zu solchen Veranstaltungen überhaupt nicht hin. Bin doch nicht wahnsinnig.
Sprachs Du nicht davon, dass wir im Krieg sind? Bist Du nicht alt, Frau oder Kind bist du Wehrpflichtig oder Fahnenflüchtiger, der auch noch Wert darauf legt, dass andere die Drecksarbeit (Fronteinsatz) verrichten. Eine Etappe wird nicht benötigt.

Die Polizei ist ja auch noch da und nach hiesigem Demonstrationsrecht ist es ein Straftatbestand auf solche Demonstrationen Waffen mit zu bringen. Vertraust Du der Polizei nicht? Scheust Du dich vor einem blauen Auge oder einer Rippenprellung? Dann reg dich mal nicht auf. Du bist doch keine Memme!

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun bei Kämpfen halte ich es wie mit den Hooligans...
Gib ihnen einen Acker und lass sie sich gegenseitig die Köpfe einhauen und wenn wir Glück haben, bleibt nur einer der Idioden übrig... Die klassische Win / Win Situation.

Der Punkt ist, wir werden diese Grobmotoriker brauchen, um uns dem zu erwehren, was auf uns zukommt. Hooligans, und andere eher ursprüngliche Einheimische, sind mir 1000 mal lieber als diese....

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/09/Syrien-köpfen1.jpg

...Gesellen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sprachs Du nicht davon, dass wir im Krieg sind? Bist Du nicht alt, Frau oder Kind bist du Wehrpflichtig oder Fahnenflüchtiger, der auch noch Wert darauf legt, dass andere die Drecksarbeit (Fronteinsatz) verrichten. Eine Etappe wird nicht benötigt.

Die Polizei ist ja auch noch da und nach hiesigem Demonstrationsrecht ist es ein Straftatbestand auf solche Demonstrationen Waffen mit zu bringen. Vertraust Du der Polizei nicht? Scheust Du dich vor einem blauen Auge oder einer Rippenprellung? Dann reg dich mal nicht auf. Du bist doch keine Memme!


Püppi, ich entscheide immer noch selbst auf welchen Partys ich tanze. Wenn du glaubst, einem Pulk aufgebrachter Osmanen, unbewaffnet entgegentreten zu können, bitte. Viel Glück. Du wirst es brauchen.


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Püppi, ich entscheide immer noch selbst auf welchen Partys ich tanze. Wenn du glaubst, einem Pulk aufgebrachter Osmanen, unbewaffnet entgegentreten zu können, bitte. Viel Glück. Du wirst es brauchen.
Wieso "ich"? Das gesamte politische Spektrum Deutschlands tritt diesen Islamisten entgegen. Du bist also nicht allein und Du regst dich deutlich mehr über die "Kanaken" auf als ich. Die Türkenfahnenschwenker mag ich aber tatsächlich nicht.

TNT können wir nicht einsetzen. Schau auf dein Avatar. Deine Anwesenheit muss reichen um der großen Bedrohung entgegen zu wirken. Bist Du aber zu schwach, bleib ich vermutlich noch wach. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon bin ich nicht überzeugt, die haben immer ein Messer im Stiefel.
Klar, scheißt euch halt weiter in die Hosen. Wollt ihr den Krieg auch mit Wattebäuchen gewinnen? Schenkt den Islamisten halt die viert größte Stadt des Landes. Aber ich glaube, Köln wird sich auch ohne euch quer stellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso "ich"? Das gesamte politische Spektrum Deutschlands tritt diesen Islamisten entgegen. Du bist also nicht allein und Du regst dich deutlich mehr über die "Kanaken" auf als ich. Die Türkenfahnenschwenker mag ich aber tatsächlich nicht.

TNT können wir nicht einsetzen. Schau auf dein Avatar. Deine Anwesenheit muss reichen um der großen Bedrohung entgegen zu wirken. Bist Du aber zu schwach, bleib ich vermutlich noch wach. :giggle:

Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich auch nur diesen Begriff verwende. Warum schreibst du so einen Blödsinn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben