Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Urteil zu hart?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
http://www.t-online.de/computer/int...re-gefaengnis-fuer-facebook-mitteilungen.html

ich beobachte seit einiger Zeit soziales Verhalten im Internet. Für Frau Merkel und alle, die sie mit "uns alle" gemeint ist das noch Neuland, Die Gerichte tun sich offenbar tatsächlich schwer einen geeigneten Umgang mit so etwas zu finden. Die Stattuirung von Exempeln ist ja immer dann anzutreffen, wenn Unsicherheit herrscht.

Ist das Urteil ein Exempel?
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION]

Bitte beschäftigen Sie sich noch einmal mit dem Regelkatalog unseres Forums, beachten Sie dabei die Anforderungen, die an die Eröffnung eines Themas gestellt werden und überarbeiten Sie entsprechend Ihren Startbeitrag.

Insbesondere sollte dort eine zu diskutierenden Problemstellung bzw. Meinung artikuliert werden, die über einen Link hinausgeht.

Die Redaktion
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist es zu hart, vollkommen unverhältnismäßig. Es tritt die Freiheit des Internets mit Füßen.
Viele mögen Freiheit leider nicht, vor allem die Freiheit der anderen. Freiheit geht meiner Meinung nach mit
Verantwortung einher. Wer solche Trolle zu ernst nimmt, hat es ebenfalls nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Selbstverständlich ist es zu hart, vollkommen unverhältnismäßig. Es tritt die Freiheit des Internets mit Füßen.
Viele mögen Freiheit leider nicht, vor allem die Freiheit der anderen. Freiheit geht meiner Meinung nach mit
Verantwortung einher. Wer solche Trolle zu ernst nimmt, hat es ebenfalls nicht verstanden.

Wer jemanden mit dem Tod bedroht gehört in den Knast, ganz einfach.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir ernsthaft überlegt meine E-Mails mit "Mit bombigen Grüßen" zu beenden, damit meine E-Mails vom Online-Radar erfasst werden...
... wenn man aber das liest sollte ich wohl eher Abstand davon nehmen...

Wer denkt nach???
... die Uhr tickert schon...

Man sollte überlegen, ob man jemandem noch schreibt es zu Silvester richtig krachen zu lassen, ohne dass man damit riskiert in Terror-Verdacht zu geraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Yep, danach kommt er auch wieder raus, bei guter Führung und Einsicht. Der Rest wird zur Bewährung ausgesetzt.

Wenn er einen guten Anwalt hat, ist er schon nach 6 Monaten wieder in Freiheit.

Auch wenn ich eine Inhaftierung nicht vollkommen sinnlos finde, in Anbetracht des bisherigen Verhaltens, wenn dies
ein Grund sein kann, jemanden zur Rechenschaft für Texte im Internet zu ziehen, sollten sich hier alle schon mal
warm anziehen. Die Algorythmen laufen längst, gespeichert wird jeder Mist.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
ok, 2. Versuch

[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION]
Bitte beschäftigen Sie sich noch einmal mit dem Regelkatalog unseres Forums, beachten Sie dabei die Anforderungen, die an die Eröffnung eines Themas gestellt werden und überarbeiten Sie entsprechend Ihren Startbeitrag.
Insbesondere sollte dort eine zu diskutierenden Problemstellung bzw. Meinung artikuliert werden, die über einen Link hinausgeht.
Die Redaktion

a. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und ins Politik sind wir - Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,
b. Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und
c. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

Ich denke, dass ich verstanden habe, wo das Problem liegt.
ich werde schauen was ich oben ändern kann, ohne das Ziel zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon seit Jahren. Aber ich habe ja nichts zu verbergen.....:winken::winken:

Sagst gerade Du. Also Dich würde ich als pflichtbewußter Einreiseabfertiger schon gar nicht in die USA lassen, wenn ich Deine US-staatsfeindlichen Äußerungen mir hier im Forum so durchlesen muss.
;)

Meinereiner hat auch schon gesagt, dass Snowden Asyl in Deutschland bekommen sollte - damit ist vermutlich nächste USA-Reise auch futsch für mich :coffee:
Venezuela, Ecuador oder Bolivien sind aber sicher auch interessant.
Vllt sollte ich auch mal nach Cuba reisen. (Autsch, jetz is USA-Einreise garantiert kaputt.)

Die Britten lassen mich jetz vllt auch nich mehr rein :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Sagst gerade Du. Also Dich würde ich als pflichtbewußter Einreiseabfertiger schon gar nicht in die USA lassen, wenn ich Deine US-staatsfeindlichen Äußerungen mir hier im Forum so durchlesen muss.
;)

Junger Freund der Nacht, bring mal für diese Behauptung (Glauben) einen belastbaren Beleg.

Du wirst keinen finden. Das sollte Dich nachdenklich machen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Junger Freund der Nacht, bring mal für diese Behauptung (Glauben) einen belastbaren Beleg.

Du wirst keinen finden. Das sollte Dich nachdenklich machen.
Hast Du Dich schon so darauf eingestellt, dass alle Deine Behauptungen zweideutig sind?
Respekt! Du musst ein Ossi sein :D
 
A

aristo

Hast Du Dich schon so darauf eingestellt, dass alle Deine Behauptungen zweideutig sind?
Respekt! Du musst ein Ossi sein :D

Keineswegs. Meine Postings sind eindeutig und ich bin kein Ossi.

Ich verfüge nur über ein fotografisches Gedächtnis, das bedeutet, ich weiß wo ich was geschrieben habe, weiß aber auch, wo andere was geschrieben habe.

Du siehst, Dein Glauben hat Dir ein Bein gestellt.
 
A

aristo

Meinereiner denkt, dass Du Center-Left bist. Das reicht um Dich Sozialisten nich in die USA zu lassen.

Was Du denkst ist unerheblich. Du solltest doch US-staatsfeindliche Äußerungen meinerseits, die Du unterstellst hast, belegen. Wird aber nichts draus.

Die Schere in Deinem Kopf funktioniert schon ganz gut. Denk darüber mal nach, bevor sie Schaden anrichtet und Du Dich als Scherge im Faschismus wieder findest.

Das sollte genug Material sein, um einen Denkprozeß einzuleiten, falls nicht, kann ich noch nachlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben