Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thatcher polarisiert weiter !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die marktradikale Politik der verstorbenen Ex-Premierministerin von Großbritannien, Margaret Thatcher, spaltet noch immer das Land.

So ist der zum Anti-Thatcher-Lied umfunktionierte Musical-Song „Ding, Dong! The Witch Is Dead“ („Ding, Dong! Die Hex‘ ist tot“) mindestens 52.000 Mal verkauft worden.

Das reichte für Platz zwei der 40 besten britischen Singles.

Das Lied stammt aus dem Musical „Der Zauberer von Oz“.

Der von Thatcher-Fans wiederbelebte Punk Song „I‘m In Love with Margaret Thatcher“ landete auf Platz 35 der Hitparade.

Um das Anti-Thatcher-Lied ist ein heftiger Streit entbrannt.

Während Thatcher-Gegner via Facebook dazu aufriefen, den Song durch Herunterladen zum Charthit zu machen, entfachten konservative Politiker eine laute Kampagne gegen die Art des Protestes.

Unterdessen hat ausgerechnet der Bischof von Thatchers Geburtsort Grantham (Grafschaft Lincolnshire) Kosten und Ausmaß der Trauerfeier für die verstorbene britische Premierministerin kritisiert.

Angesichts der umstrittenen politischen Hinterlassenschaft Thatchers sei es geradezu eine Provokation, sie mit einer Feier von schätzungsweise 11,7 Millionen Euro zu „glorifizieren“, sagte Bischoff Tim Ellis der BBC.

Der Labour-Politiker John Prescott hatte die Feier zuvor als eine „Propaganda-Veranstaltung“ für die Konservative Partei bezeichnet.
 
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
Okay, ich kann ihre Politik - rückblickend - nicht leiden, aber was muss ich tun, um auch eine Beerdigung für 12 Millionen Euro zu bekommen? Und kommt mir jetzt nicht mit Inflation oder so :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde das ehrlich gesagt beunruhigend. Ich kann mich an sowas nicht mal beim Tod von Honecker entsinnen. Diesem angelsächsischen Politikstil kann ich nichts abgewinnen. Da bin ich glaube ich ein typisch konsenssüchtiger Deutscher. :)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
I'm glad, she's dead! Mann, auch schon gemerkt, daß die alte Hexe endlich tot ist? :cool: Dann möchte ich natürlich auch hier noch einmal meine schier unbändige Freude über die kleinlaute Verrottung dieser elendigen, soziopathischen, diktatorischen Abrißbirne zum Ausdruck bringen. Oder um es mit den Worten des Joker bei Batman zu sagen: "Ich bin froh, daß du tot bist". Uahahahah! 8-D Ja, ich bin froh, daß sie tot ist, aber es war, wie bei ihrer männlichen Version Reagan, viel zu spät (reicher Systemabschaum, der hier nach oben kommt, lebt halt entspannter aufgrund seines sorgenlosen Überflusses und des Fehlens jeglicher Gewissensbisse), und ich hätte mir noch mehr Qual gewünscht. Angesichts dessen, was sie angerichtet hat, ist ein einfacher Tod viel zu wenig Strafe, und erstrecht, wenn er so relativ spät erfolgt. Außerdem nimmt es mir einen alten Wunschtraum, die Bitch vielleicht eines Tages einmal umlegen zu können. ;-( Na ja, möge jemand auf ihr Grab pinkeln - am besten jeden Tag. Und ich glaube zwar nicht an die Hölle, aber man sollte sie jetzt vielleicht erfinden. ;-/ Na ja, ein Wehrmutstropfen bleibt: Daß diese größenwahnsinnige Irre, die in bestem US-Stil sogar Kriege führt, um von mieser Innenpolitik abzulenken, und damit bei diesem anachronistischen Volk tatsächlich punkten konnte, ja schon zu Lebzeiten jeden Tag ein bißchen mehr Macht und Kontrolle verloren hat. Und damit meine ich nicht, daß sie am Ende für ihre marktradikale Sozialabrißbirnenpolitik, welche das Land an die Schwelle zum Bürgerkrieg brachte, zum Daibel gejagt wurde. Nein, damit meine ich ihre Demenz und den Verlust jeglicher Kontrolle im Leben generell. Was wird das machtgeile Mannsweib sich die zementierten Haare gerauft und hilflose Butler angekeift haben angesichts der Tatsache, daß sie Stück für Stück die Kontrolle verlor. Aaahahahah! Ja, vielleicht mußte man ihr zum Schluß ja sogar schon den schwarzgelben Hintern abwischen. 8-D
Was hat diese Bitch nicht alles angerichtet? Ganze Branchenzweige wurden abgewürgt, alles der nichtsschaffenden Dienstleistungskacke und den sozialdarwinistischen Gesetzen entfesselter Märkte und Wirtschaftsmafiosi unterwofen. Haha, was Onkel Addi nicht schaffte, hat siiie geschafft: das Land auf lange Sicht in den Ruin zu treiben. Die Produktion liegt am Boden, und wenn alles zusammenbricht, dann interessiert sich keine Sau mehr für Banken, hin- und hergeschobenes, verfallenes Geld und sinnlose Dienstleistungen. Dann hat man entweder was Handfestes zum Überleben zu bieten oder nur heiße Luft. Und so wie sie ganze Bevölkerungsschichten skrupellos in die Armut trieb, hat sie ja auch gleich die Kaufkraft des eigenen Volkes und somit die Binnenachfrage nachhaltig torpediert. Und das alles nur, damit sie und ihre dekadenten Bonzenfreunde sich auf Kosten aller anderen weiter ein Luxusleben gönnen können und nichts abgeben müssen. Hat sich ja auch einen reichen Bitcher geangelt, der sie durchgefüttert und in die Kaste der Superreichen eingeführt hat. Und für diese Lobby hat sie sich dann ja auch ausschließlich eingesetzt, jegliche Herkunft vergessend in ihrem erbärmlichen Opportunismus. Oh, was bin ich froh, daß die Schlampe tot ist - und mögen die Würrrmer sich an ihr laaaben! Ach, und kommt mir jetzt nicht mit Pietät. Respekt und Pietät muß man sich verdienen. Diese Bitch, Reagan, Strauß, Schleyer, etc. waren offenkundige Arschlöcher, und das sind sie nicht plötzlich weniger gewesen, nur weil sie endlich six feet under verrotten. Warum bewertet man sie anders als etwa einen Adolf Hitler; da findet man ja auch klare Worte. :cool: Diese ungerechtfertigte Verherrlichung oder auch Verharmlosung ist ein Schlag ins Gesicht für all die Toten und die in Armut sowie Perspektivenlosigkeit darbenden Opfer solch kranker Menschenfeinde. Und wenn ich die Wahl hätte, Hitler zu wählen oder Thatcher...oh, ich glaub, der Addi wäre noch das kleinere Übel. ;-D ...Hm, sachlich-nüchtern betrachtet könnte man Thatcher auch einfach als eine grundschlechte Idee bezeichnen. ;-/ Aber sie war mehr (weniger) als das: Sie war abgrundtief böse. Nennen wir die Dinge doch beim Namen, Ladies & Gentlemen!

Thank Marx; Thatcher und Reagan sind rottentot, aber wollen wir wirklich immer solange warten, wenn wir es mit skrupellosen Tyrannen zu tun haben...? :cool:

Redwing pißt auf Thatchers Grab ehrenhalber - and he still lives while the witch is dead :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Thank Marx; Thatcher und Reagan sind rottentot, aber wollen wir wirklich immer solange warten, wenn wir es mit skrupellosen Tyrannen zu tun haben...? :cool:

Redwing pißt auf Thatchers Grab ehrenhalber - and he still lives while the witch is dead :cool:

Bitte mach in Deinen Beiträgen Absätze, es wäre leichter zu lesen für einen alten Mann.

Und was das Warten betrifft, um Tyrannen zu erkennen, wir haben sie, die Tyrannen, doch nur wenige erkennen sie.

Ich kann Deine Wut verstehen, sie bahnt Dir aber keinen Weg zu einer Lösung.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
ICH erkenne sie, und sie würden zumindest wieder mehr Respekt vor dem Volk und insbesondere denen, auf denen sie am meisten rumtrampeln und die sie zunehmend gar in der Existenz bedrohen, haben, wenn sie jeden Tag mit...Antworten rechnen müßten... :cool: Dann überlegen sie sich vielleicht dreimal, welche menschenverachtenden Verbrechen sie dem Volk und insbesondere den größten der Systemopfer noch so zuzumuten wagen, nur weil eine reiche Minderheit nicht in die Pflicht genommen werden und nicht zurückstecken will.

Oh, und ich hab doch eine Zeile freigelassen; das muß reichen. :cool: Lücken mach ich nur, wenn auch die Thematik mehr oder weniger stark wechselt. Ich will den Text nicht zu sehr zerpflücken - denn DAS schadet meiner Meinung nach eher der Übersicht - und gehe deshalb sehr maßvoll mit freien Zeilen und Absätzen vor. Und das werd ich auch nicht ändern. :cool:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich war noch nicht fertig letztes Mal... 8-/ Noch nicht genug des Blutdurstes. Das Vermächtnis des Bösen gibt noch mehr her. ;-)

Hab ich doch glatt die menschenverachtende Verehrung Thatchers gegenüber dem faschistischen, US-gepushten Diktator Pinochet vergessen - ihrem Bruder im Geiste. Und das sagt dann wohl auch viel über ihre eigene Gesinnung und ihr eigenes Demokratieverständnis aus. Dieser rechte Diktator hat den demokratisch gewählten sozialistischen Präsidenten Chiles weggeputscht und ein Terrorregime erschaffen - am once de septiembre, für den die USA allein jeden Tag zehn Flugzeuge verdient hätten... ;-) Und als man ihn endlich, viel zu spät, für seine menschenverachtenden Verbrechen bestrafen wollte, da hat diese Bitch gesagt, daß sei die Rache der internationalen Linken. Oh ja, und nun liegst du pissed in deinem verfaulten Grab und verwandelst dich in machtlose Jauche, während wir unsere nächsten Schachzüge planen, um dein böses Vermächtnis zu Staub zerfallen zu lassen. Du hast verloren, Mann. :cool: Und das ist erst der Anfang.

Eigentlich wollte ich im (Un)rechtsstaatsthread im anderen Subforum letztes Mal gar nicht mehr auf die Intentionen guter und böser Menschlein eingehen, sondern darauf hinweisen, daß ich die politische Einstellung als eines der signifikantesten und aussagefähigsten Merkmale des Charakters erachte. Ich würde mich z.B. nie auf eine neoliberale Bitch einlassen; da könnte die noch so gut aussehen, charmant, witzig sein...alles für'n Arsch, denn im Kern ist sie böse. Und so rennen diese Hackfressen aber meist auch rum. Ich seh jemandem schon an, wie der drauf ist. Schäuble, Brüderle, Steinbrück, Merkel,...die brauchen gar nicht die Fresse aufmachen, aber spätestens, wenn sie es machen, weiß ich Bescheid. Meine Menschenkenntnis führt mich da nur selten aufs Glatteis, aber viele medienhörige Sadomasos scheinen gern ihre Henker zu wählen. :p Und diese Thatcher und der schlechte Schauspieler Reagan waren ja wohl wirklich die blanken, rauseiternden Ausgeburten der theoretischen Hölle. Puuuuui Daibel! Bekämpfen wir diesen Rotz mit allen erforderlichen Maßnahmen, anstatt ihm zu dienen. 8-/ Lassen wir nicht zu, daß uns bösartiger, egomanischer Abschaum soziopathischer Prägung ins Chaos führt und re-giert.

Ich finde es auch abartig, wenn ich sehe, wie diese Bonzen sich da feiern und auch noch verlangen, daß das Volk da mitmacht - ihre ganzen Opfer. Schleyer z.B. war ein hochgradiges Arschloch, das sich z.B., laut eines Zeitzeugen, dafür ausgesprochen hat, daß eine gewisse Arbeitslosigkeit ja gut sei, um die AN erpreßbarer zu machen. Und diesem Dreckskerl widmet man auch noch eine Stadthalle, nur weil er entsorgt wurde. Fast jede verdammte Halle trägt heutzutage den Namen irgendeiner erbärmlichen "Gönner"-Firma, die Werbung macht, indem sie bankrotten Kommunen unter die Arme greift und die ihnen genehme Kunst fördert. Aber diese Halle ist garantiert bis zur Re(d)volution nach einem Arschloch benannt. Ich kotze, aber erbärmlich auch, wie viele verspießte nach unten Treter und nach oben Kriecher devot bei sowas mitmachen. Wer himmelt da eigentlich diese dekadenten Königsfamilien an, welcher jämmerliche Underling? Und wer läßt sich auf die auserlesene Liste von bequem unkritischen Duckmäusern setzen, wenn Merkel und Bush da ihr dekadentes Gelage unter Ausschluß des Volkes abhalten? Kreaturen, geboren um zu dienen und zu kriechen sind das. 8-/ Aber wehe, sie finden was "unter sich".
Nee, echt, zusammenfalten und wegschnippen sowas. :cool:

Redwing in unleashed justified brutality - youuu will embrace the hate! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im alten Rom so, auch noch...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie ist für dich, wenn sich Links und Rechts egalisieren? Nunja, in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben