Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Empfehlenswerte Filme

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Das staatliche Fernsehen - wie auch die "Privaten" -

sind zu einem "volksverdummenden und volksmanipulierenden" staatlich benützten "ELEMENT" verkommen!

Jeder, welcher Nachrichten, oder die manipulativen Filme sich ansieht - zeigt seine eigene Dummheit auf - und sucht die staatlich manipulierende

Indoktrination als Dummbeutel auf !

Staatsfunk kommt mir kaum mehr auf die Mattscheibe. Generell nicht. Ab und an sehe ich mir die Staatsfunknachrichten oder MOMA dennoch an, um darüber informiert zu sein, welche Tricks der Meinungsmanipulation sie jetzt neu dazugebracht haben.

Mei Fazit: Es werden Halbwahrheiten erzählt, was ganze Lügen sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
SEHR SCHÖN WAR AUCH:


Auch hat Udo Lindenberg noch großartige Musik gemacht, wie man in den ersten Minuten hören kann im Vorspann.
Heute ist er ein staatshöriger Abklatsch seiner selbst. Mit über 70 müsste man normalerweise klüger sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht

Hauptdarsteller Detlev Quandt ("Atze") stieg schon 1978 aus dem Filmgeschäft wieder aus, verschwand vollkommen aus der Öffentlichkeit und starb 1991 unter nicht geklärten Umständen auf den Kanaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Staatsfunk kommt mir kaum mehr auf die Mattscheibe. Generell nicht. Ab und an sehe ich mir die Staatsfunknachrichten oder MOMA dennoch an, um darüber informiert zu sein, welche Tricks der Meinungsmanipulation sie jetzt neu dazugebracht haben.

Mei Fazit: Es werden Halbwahrheiten erzählt, was ganze Lügen sind.


Mei Fazit: Es werden Halbwahrheiten erzählt, was ganze Lügen sind.

Wer den Ablauf der Filme analysiert erkennt - wie der "STAAT" - in den Filmen aufzeigt - wie das "WOHLVERHALTEN" eines

folgsamen "BÜRGERS - des Leibeigenen und ARBEITSSKLAVEN" auszusehen hat.

Wenn ein "Polizei-Fuzzy" den Du nicht kennst, und Du nichts "angestellt" hast - halt ruft und mit Dir reden will, hast Du zu folgen!

Der TYP kann einem arm ARSCH vorbei gehen - warum soll man sich mit Handlangern eine Willkür-Diktatur auch noch unterhalten -
und seine Zeit vergeuden?

Es reicht schon die finanzielle staatlich Enteignung des finanzkriminellen Abschaums - der man sich erzwungenermaßen beugen muß !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer den Ablauf der Filme analysiert erkennt - wie der "STAAT" - in den Filmen aufzeigt - wie das "WOHLVERHALTEN" eines

folgsamen "BÜRGERS - des Leibeigenen und ARBEITSSKLAVEN" auszusehen hat.

RISCHTISCH!! Aber interessanterweise gehen die Bürger vor allem im Westen DAGEGEN eben nicht auf die Straße.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
RISCHTISCH!! Aber interessanterweise gehen die Bürger vor allem im Westen DAGEGEN eben nicht auf die Straße.

Das ist erreicht worden, durch die "staatliche RUNDUMVERSORGUNG" für das Volk!
Psychisch wie physisch hat der "STAAT" das Volk in eine ART des "geistigen Dauerschlaf" versetzt.

Und dann kommen natürlich die vom STAAT betriebenen Erpressungen, Ängste, Nötigungen usw. dazu -

mit dem die STAATS-DIKTATUR sich den EINZELEN im Volk >gefügig< macht.

Der "STAAT" ist ein ausbeutender, primitiver "Sauhaufen" >>>geworden<<< welcher das Volk mit seiner finanziellen Zuteilung gefügig hält,

weil im PRINZIP seiner Prioritäten - die Staatssysteme nicht verachtenswert sind !

Es sind nur die "Schmarotzer und Unfähigen" welche sich inzwischen eingenistet haben!

Und DIE sind auch bereit, um sich weiter zu bereichern, ein ganzes VOLK niederzubügeln !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Stateless

bei Netflix, in deutscher Synchro

Flüchtlingsdrama in dem gezeigt, dass alles darum zu Grunde geht.
Super Dramaturgie - die leichten Schwächen in den ersten beiden Folgen werden durch spätere Spannung ausgeglichen.
Super Schauspiel-Leistungen.
Faire Aufarbeitung der Interessenslagen.

Nur zu empfehlen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
George Orwell - Animal Farm. Aufstand der Tiere (1954)


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
George Orwell - Animal Farm. Aufstand der Tiere (1954)

Gedacht als Kritik des Ostens hat die Geschichte die glorrreichen Demokraten im Westen längst eingeholt !

Leider sind manche Schweine gegen die Schweinepest immun !

Aber woran erinnert mich das mit der Seuche in :


:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfk ratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:: kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Gedacht als Kritik des Ostens hat die Geschichte die glorrreichen Demokraten im Westen längst eingeholt !

Leider sind manche Schweine gegen die Schweinepest immun !

Aber woran erinnert mich das mit der Seuche in :


:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfk ratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:: kopfkratz:

Die größten Feinde, sitzen im eigenen Volk. Ein gesundes Volk steht zusammen, davon sind wir weit entfernt. Es ist immer das gleiche Muster, Teile und Herrsche, Brot und Spiele ist weggefallen.

Die Endstufe auf der Animal Farm. Napoleon und seine Hunde. Wer ist in der Realität was, es ist einfach zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Die größten Feinde, sitzen im eigenen Volk. Ein gesundes Volk steht zusammen, davon sind wir weit entfernt. Es ist immer das gleiche Muster, Teile und Herrsche, Brot und Spiele ist weggefallen.

Die Endstufe auf der Animal Farm. Napoleon und seine Hunde. Wer ist in der Realität was, es ist einfach zu erkennen.

Brot und Spiele ist weggefallen ?

Kürzlich eine Doku gesehen (Auslandsjournal -NtV ? ) da gibt es in einem islamischen Land eine Fernseh show dort entscheiden die Anrufer

über das Schicksal von Straftätern . Also Running Man war gestern !

Das Format scheint interessant , könnte man doch hier auch für Kinderschänder und undankbare Schutzsuchende einführen .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Brot und Spiele ist weggefallen ?

Kürzlich eine Doku gesehen (Auslandsjournal -NtV ? ) da gibt es in einem islamischen Land eine Fernseh show dort entscheiden die Anrufer

über das Schicksal von Straftätern . Also Running Man war gestern !

Das Format scheint interessant , könnte man doch hier auch für Kinderschänder und undankbare Schutzsuchende einführen .

Fußball nur ohne Zuschauer, keine Vereinskämpfe auf den Rängen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
nee ich kann da nicht lachen .

Es hatte da den Anschein ob dort wirklich das Publikum über Schicksale entscheiden kann !

Ich vermisse es nicht, hat mich eh nie interessiert. Aber auch Veranstaltungen sind betroffen, daß finde ich nicht so gut.:nono:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Rassismus muß bekämpft werden!

Kinder des Regenbogens


 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Empfehlung - Kurz-Serie auf Netflix:

[COLOR="#0000CD"]Damengambit [/COLOR]

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schaue gerade auf Netflix die 3. Staffel von " Suburra - Blood on Rome".

Die ersten beiden Staffeln fand ich fantastisch, ich hab zum Teil 5 Folgen a 1h am Tag gesehen, so spannend und gut ist die Serie.


Von der dritten Staffel aber bin ich richtig enttäuscht.

Mein Lieblingscharakter "Samurai" kommt gleich in Teil 3.1 ins Leben, wird von "Nummer 8" erschossen, Samurai hatte ihm in Staffel 2 alles genommen: Geliebte Menschen, Geld, Einfluss.
Und Samurai ist brandgefährlich, sieht aber absolut bieder aus, harmlos und ist immer schlecht gekleidet.

Da bin ich sauer auf das Drehbuch, die ganze Serie macht mir nur noch halb so viel Spaß.

Der Film ist als Prequel zum Spielfilm Suburra gedacht.
Und im Spielfilm ist Samurai dann plötzlich wieder lebendig.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Entschuldigung, für mein dummen Kommentar, ich bin nur in Gedanken, weil ich Angst vor...
Bald nur noch E-Autos
Schtümmt! Also falsche Überschrift bei BLÖD! eAuto-Bashing, wird stets gerne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben