Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Angriff auf G.Grass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gllücklicherweise gibt es Historiker, die nicht lügen
Mag sein, aber Ernst Nolte lügt sich die Geschichte zurecht, damit nur ja kein Stäubchen auf sein Schattenland Deutscher Nation fällt. Dazu ist ihm jede Lüge recht und kein Irrtum zu schäbig. Ist übrigens alles schon seit Jahrzehnten widerlegt, was der Herr Nolte sich da zurecht fabuliert hat.
 
OP
H
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mag sein, aber Ernst Nolte lügt sich die Geschichte zurecht, damit nur ja kein Stäubchen auf sein Schattenland Deutscher Nation fällt. Dazu ist ihm jede Lüge recht und kein Irrtum zu schäbig. Ist übrigens alles schon seit Jahrzehnten widerlegt, was der Herr Nolte sich da zurecht fabuliert hat.

Alles klar, ein Lügner durch und durch ,man man man :nono:

"Nach weiteren ausgedehnten zeithistorischen Forschungen trat Nolte 1963 mit seinem Buch Der Faschismus in seiner Epoche an die Öffentlichkeit. Dieses Werk, das bald in mehrere Sprachen übersetzt wurde, machte ihn international bekannt. Es wurde 1964 als Habilitationsschrift angenommen, und bereits 1965 wurde Nolte als ordentlicher Professor für Neuere Geschichte an die Universität Marburg berufen. 1973 folgte er einem Ruf an die FU Berlin, wo er am Friedrich-Meinecke-Institut bis zu seiner Emeritierung im Jahr 1991 als Professor für Neuere Geschichte wirkte."
(Wikipedia)
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mag sein, aber Ernst Nolte lügt sich die Geschichte zurecht, damit nur ja kein Stäubchen auf sein Schattenland Deutscher Nation fällt. Dazu ist ihm jede Lüge recht und kein Irrtum zu schäbig. Ist übrigens alles schon seit Jahrzehnten widerlegt, was der Herr Nolte sich da zurecht fabuliert hat.

Na klar wurden seine bewiesenen Recherchen widerlegt, von euch Antifas und grünen Kokainsniffern!

In Dresden standen dieselben Leute am Gedenktag der verbrecherischen Bombadierung mit Plakaten, auf denen sie raufgeschrieben haben:
" Harry do it again"

!956 wurde auch der größte Deutschenhasser und Verbrecher gegen die Menschlichkeit, W. Churchill, mit dem Karlspreis von den antideutschen Kollaborateuren geehrt.

Das ist natürlich eure Schattenlandgeschichte Deutscher Nation
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also misst du den Wahrheitsgehalt einer Aussage daran, wer sie macht?

Nicht immer; es kommt darauf an, ob die Leute glaubwürdig sind. Unglaubwürdig sind sie, wenn sie in der Vergangenheit häufiger für ihre politischen Ziele gelogen haben und anschließend nach der Konfrontation kleine Brötchen backen mußten.

Unseren Innenminister, Friedrich, glaube ich beispielsweise dreimal nicht, wenn er nun im nachhinein, wahrscheinlich auf Weisung seiner Herren aus Washington, sagt, daß der BND mit der befreundeten NSA zusammenarbeitet.
Heute meinte die Schnarre, daß es wohl sehr unwahrscheinlich ist, daß unser BND auch für die NSA und gegen unsere Wirtschaft Wirtschaftsspionage betreibt.
Friedrich hat die Hosen voll und wagt nicht mehr seinen US-Domteuren zu widersprechen.

Germany is an occupied country and it will stay that way, so der Obamba im Weißen Haus.!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar wurden seine bewiesenen Recherchen widerlegt, von euch Antifas und grünen Kokainsniffern!

In Dresden standen dieselben Leute am Gedenktag der verbrecherischen Bombadierung mit Plakaten, auf denen sie raufgeschrieben haben:
" Harry do it again"

!956 wurde auch der größte Deutschenhasser und Verbrecher gegen die Menschlichkeit, W. Churchill, mit dem Karlspreis von den antideutschen Kollaborateuren geehrt.

Das ist natürlich eure Schattenlandgeschichte Deutscher Nation

Aber Mefistel, dann fang doch mal eine ernstzunehmende Diskussion über Noltes Geschreibsel an. Am besten mit einer Verteidigung seiner Thesen anhand einer Widerlegung seiner Kritiker Habermas et.al. Dann mußt Du auch nicht mich als grünen Kokainsniffer diffamieren. (By the way: Kokain habe ich nie genommen, ganz im Gegensatz zu Deinen Säulenheiligen aus der Naziecke)
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber Mefistel, dann fang doch mal eine ernstzunehmende Diskussion über Noltes Geschreibsel an. Am besten mit einer Verteidigung seiner Thesen anhand einer Widerlegung seiner Kritiker Habermas et.al. Dann mußt Du auch nicht mich als grünen Kokainsniffer diffamieren. (By the way: Kokain habe ich nie genommen, ganz im Gegensatz zu Deinen Säulenheiligen aus der Naziecke)

Ich hatte seinerzeit den ganzen Historikerstreit verfolgt. Habermas gehörte früher den extremistischen Marxisten an. Erst durch seine Besuche an US-Universitäten wurde er zu dem umgedreht, was er danach und heute ist: ein voll integrierter usraelischer Gefälligkeitssoziologe und -historiker. Da brauch man nicht näher drauf eingehen.

Übrigens, ich habe dich persönlich nicht als Kokainsniffer bezeichnet, sondern allgemein die Grünen und davon meine ich besonders verschiedene Bundestagsabgeordnete, deren Fraktionstoilette von allen anderen Fraktionen die am stärksten kokainkontaminierte war.
Als Unterstreichung der Wahrheit hat der SAT1 - Journalist von dem DDR-Sandmännchen und damaligen Bundestagspräsidenten Hausverbot für immer bekommen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte seinerzeit den ganzen Historikerstreit verfolgt. Habermas gehörte früher den extremistischen Marxisten an. Erst durch seine Besuche an US-Universitäten wurde er zu dem umgedreht, was er danach und heute ist: ein voll integrierter usraelischer Gefälligkeitssoziologe und -historiker. Da brauch man nicht näher drauf eingehen.

Na, das beleg aber mal, daß Habermas "extremistischer Marxist" war. Am besten an seinen Frühwerken Strukturwandel der Öffentlichkeit und Erkenntnis und Interesse. Außerdem wäre ja mal gar nicht so schlecht, wenn einer von Euch Laberschwänzen darlegen könnte, was denn so schlimm daran ist, Marxist zu sein und erst recht gewesen zu sein, und zwar auf eine fundierte Art und Weise, die über Dein nichtsahnendes Gegeifer hinausgeht. Drittens täte es mich ja doch interessieren, welche Methoden denn amerikanische Universitäten so anwenden, um jemand "umzudrehen", und vor allem, wie denn ein extremistischer Marxist an eine amerikanische Eliteuniversität kommt. Wo die doch so auf Sortenreinheit achten. Und vor allem: hast Du denn Habermas´ Position im sogenannten Historikerstreit überhaupt verstanden? Ich glaube doch wohl eher nicht.... Mefistel, Mefistel, das wird böse enden mit Dir, wenn Du so weitermachst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens, ich habe dich persönlich nicht als Kokainsniffer bezeichnet, sondern allgemein die Grünen und davon meine ich besonders verschiedene Bundestagsabgeordnete, deren Fraktionstoilette von allen anderen Fraktionen die am stärksten kokainkontaminierte war.

Hu, jetzt schnüffeln sie schon auf fremden Toiletten herum, unsere rechten Freunde. Wahrlich, tief seid Ihr gesunken.
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hu, jetzt schnüffeln sie schon auf fremden Toiletten herum, unsere rechten Freunde. Wahrlich, tief seid Ihr gesunken.

Da muss man nicht schnüffeln, dazu gab es genug journalistische Beiträge die das offen legten und da sich der Bundestag nicht mit einer Unterlassungsklage gegen die Berichterstattung gewendet hat,
muss man erstmal davon ausgehen, das da was wahres dran ist.

Aber vermutlich Snafu, ist Dir nicht ganz bekannt, das manches im BT nicht so läuft wie es laufen sollte, siehe Praktikantenanstellungen, illegale Schwarzarbeit und ausländische Handwerkerbetriebe, wenn man gleichzeitig nach einer Stärkung des Mittelstandes ruft. Ist irgendwie nicht ganz glaubwürdig dann oder?

Ich weiss ja nicht, wie Du in Deinem sozialen Umfeld agierst, aber wenn ich was anderes sage, wie ich dann tatsächlich mache, wird mir auf Dauer nunmal niemand mehr lange Glauben schenken. Das ist nunmal so.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nun ist er Tot !

Was wird bleiben ?
Im Merkelland wahrscheinlich der SS-Angehörige der noch kein Haar am Sack hatte ,der Böse der gegenüber
Israel deutsch sprach ,wo dies ein no go ist .

Seine Chance liegt in ein er späteren / Besseren Welt , die Ihn zu schätzen in der Lage ist !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Er hat zum Schluß zwar ganz passable Aussagen gemacht mit seiner Kritik an der Übermacht der Wirtschaftsmafia aufgrund neoliberaler Dreckspolitik, aber wie er da in den 2000ern kritiklos auf die Gerhard Schredder- und somit auch Agenda 2010-Linie und gegen Oskar Lafontaine eingeschert ist, war rückgratloses, opportunistisches Umfallertum a la (S)PD eben - ein erbärmlicher Zug, der dann doch an seiner politischen Einstellung und seinem Rückgrat diesbezüglich zweifeln ließ. Das läßt sich nicht schönreden; sowas wie die von ihm bevorzugte Volksverräterpartei hat massiv dazu beigetragen, daß die Wirtschaftsmafia immer mehr Macht erhält und wahrt.

Man kann wohl sagen, daß er seit einiger Zeit, wie auch der gnadenlos überbewertete und medial hochgepushte Dummschwafler Helmut Schmidt (der mal langsam überfällig wäre), etwas...verwirrt anmutete. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, Redwing ! (der Nick scheint Programm zu sein)

Er hat zum Schluß zwar ganz passable Aussagen gemacht mit seiner Kritik an der Übermacht der Wirtschaftsmafia aufgrund neoliberaler Dreckspolitik, aber wie er da in den 2000ern kritiklos auf die Gerhard Schredder- und somit auch Agenda 2010-Linie und gegen Oskar Lafontaine eingeschert ist, war rückgratloses, opportunistisches Umfallertum a la (S)PD eben - ein erbärmlicher Zug, der dann doch an seiner politischen Einstellung und seinem Rückgrat diesbezüglich zweifeln ließ. Das läßt sich nicht schönreden; sowas wie die von ihm bevorzugte Volksverräterpartei hat massiv dazu beigetragen, daß die Wirtschaftsmafia immer mehr Macht erhält und wahrt.

Man kann wohl sagen, daß er seit einiger Zeit, wie auch der gnadenlos überbewertete und medial hochgepushte Dummschwafler Helmut Schmidt (der mal langsam überfällig wäre), etwas...verwirrt anmutete. ;-)

Schwindelei kann man Dir nicht vorwerfen. - Geschmacklosigkeit aber sehr wohl! Deine haßtriefenden Einlassungen lassen - wie der Nick - auf die Zugehörigkeit zur Gutmenschenfraktion schließen, die von der "hohen Warte" ihres Elfenbeinturms in die Niederungen politischen Abweichlertums blicken. Das Wort Toleranz scheint in Deinem Wortschatz wohl nicht mehr zu existieren.

"Ischa gräuselich !", wie sich ein Bremer entrüsten würde.

Die Krönung ist aber, dem verdienten Helmut Schmidt in unverhohlenem Zynismus ein baldiges Ableben zu wünschen. Dieser Mann hat sich als Innensenator Hamburgs 1962 als ein großartiger Krisenmanager und weitblickender Staatsmann erwiesen, der half, meine beiden Großelternpaare aus der eisigen Nordsee-Flut zu retten.

Ad rem: Zum Tode von Herrn Grass sei Dir gesagt:

"De mortuis nihil nisi bene !"

Das könnt ihr Links-Zecken euch mal schön auf der Innenseite des Elfenbeinturms in Augenhöhe antackern, damit die Ausrufungen von dort nicht dauerhaft den Charakter einer Fatwa vom-Minarett-herunter-gegröhlt haben. - Vermutlich scheitert das aber wohl schon im Ansatz an mangelnden Latein-Kenntnissen der Guti-Mehrheiten, wenn sie nicht direkt vor Tablet oder iPad sitzen.

Mit konservativem Gruß,

Vertigo

dem namenstechnisch von solchen Deinen Beiträgen schwindelig wird............
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"De mortuis nihil nisi bene !"
Es sind doch nur die Körper, die tot sind. Per definitionem gibt es keine toten Menschen, nur totes Fleisch. Und das, was diese Körper, als sie noch ihre Software hatten, angestellt haben, kann man jederzeit negativ bewerten. Und für Politiker gilt, daß sie alle schlecht sind, da ihre Auftraggeber (Herren!) abgrundtief schlecht sind. Das gilt auch für den Hamburger Schmidt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Wort Toleranz scheint in Deinem Wortschatz wohl nicht mehr zu existieren.

Schon wieder dieser wirre Irre; ich glaub langsam, den gab's hier schon mal...

Und, nö - ich toleriere nichts Schlechtes, wenn es signifikante Dimensionen erreicht; bin stolz drauf. :cool:

"Ischa gräuselich !", wie sich ein Bremer entrüsten würde.

Dein dummes Gelaber interessiert mich irgendwie gar nicht.

Die Krönung ist aber, dem verdienten Helmut Schmidt in unverhohlenem Zynismus ein baldiges Ableben zu wünschen. Dieser Mann hat sich als Innensenator Hamburgs 1962 als ein großartiger Krisenmanager und weitblickender Staatsmann erwiesen, der half, meine beiden Großelternpaare aus der eisigen Nordsee-Flut zu retten.

Ist mir AUCH scheißegal, Pussy. :cool: Danach hat er aber über die Jahrzehnte nur noch faschistoide Scheiße gebaut, und vielleicht war selbst Hitler mal kurz nett. EINE Tat macht noch lange keine hundert Missetaten oder einen miesen Grundcharakter wett. Und wenn die Welt besser ohne ********* XY dran ist, ja, warum soll ich dann Bedauern heucheln, wenn besagtes ********* abdankt bzw. mir das im Interesse der Allgemeinheit und der ganzen Systemopfer nicht gar wünschen (Grass ist jetzt aber nicht gemeint - sondern eher Schmidt und so)? :cool:

Ad rem: Zum Tode von Herrn Grass sei Dir gesagt:

"De mortuis nihil nisi bene !"

Was? Dir hat ein Nihilist, der bei Tui arbeitet, ans Bein genießt!? :-0

Mit konservativem Gruß

Fick dich. :cool: Oh, und nimm einen Anfängerkurs in Sachen Argumentation. ;-)
 
Registriert
5 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon wieder dieser wirre Irre; ich glaub langsam, den gab's hier schon mal...

Und, nö - ich toleriere nichts Schlechtes, wenn es signifikante Dimensionen erreicht; bin stolz drauf. :cool:

Dein dummes Gelaber interessiert mich irgendwie gar nicht.

Ist mir AUCH scheißegal, Pussy. :cool: Danach hat er aber über die Jahrzehnte nur noch faschistoide Scheiße gebaut, und vielleicht war selbst Hitler mal kurz nett. EINE Tat macht noch lange keine hundert Missetaten oder einen miesen Grundcharakter wett. Und wenn die Welt besser ohne ********* XY dran ist, ja, warum soll ich dann Bedauern heucheln, wenn besagtes ********* abdankt bzw. mir das im Interesse der Allgemeinheit und der ganzen Systemopfer nicht gar wünschen (Grass ist jetzt aber nicht gemeint - sondern eher Schmidt und so)? :cool:

Was? Dir hat ein Nihilist, der bei Tui arbeitet, ans Bein genießt!? :-0

Fick dich. :cool: Oh, und nimm einen Anfängerkurs in Sachen Argumentation. ;-)

Bei soviel linksgezeckter "Höflichkeit" des Niederen Pöbelpacks ziehe ich es vor, mir solche gequirlte Kacke nicht anlesen zu müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Heute in den Medien, Grass wird angegriffen, weil er die Tätigkeit von Merkel als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in einer Bemerkung erwähnte.
Er sagte sinngemäß, Anpssung hat sie in dieser Funktion gelernt, und den Rest bei Kohl. Was ist nun falsch an dieser Aussage ? Warum das Affentheater?
Schon schrie unser Gutmenschentum wieder auf. Man rät Grass sogar über seine Einberufung als 17jähriger zur WaffenSS zu überdenken.
Selbstverständlich darf diese Nazikeule nicht fehlen.
Selbst unser geliebter Bundespräsident, der Nichtbürgerrechtler, sagte wörtlich, :"FDJ-Sekretär für Agitation und Propaganda mußte niemand werden"
Dabei ist die dunkelrote Vergangenheit des Hauses Kastner hinreichend in der Bevölkerung bekannt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grass-spd-ueber-merkel-aeusserungen-empoert-a-908335.html

Meinungsfreiheit bitte nur in den Toleranzgrenzen des ZK der CDU.:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben