Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der bedrohte Frieden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also, wenn es dicke, also Gauland, kommt, hau ich ab nach Krasnojarsk,
Russisch kann ich halbwegs.

Ach tatsächlich? Na hoffentlich hast du einen Beruf der in Russland gefragt ist und bekommst ein Arbeitsvisum.

Soweit ich informiert bin leisten die sich nämlich außerdem dort nicht ein Sozialsystem wie hier, in das de facto praktisch jeder einwandern kann, der weiß wie er das hiesige Asylgesetz missbraucht. Haben die überhaupt ein Asylgesetz, wenn ja wird es auch für Migration missbraucht wie bei uns? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
weil "Das Volk" Niemanden interessiert.....

Aber für was interessiert sich das Volk? Was interessiert den Einzelnen, welche Fragen stellt er sich? Ist es der Sinn des Lebens, viel Geld, Eigentum und Macht zu haben Was machen diejenigen, die es nie erreichen werden. Welchen Preis zahlen wir dafür?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber für was interessiert sich das Volk? Was interessiert den Einzelnen, welche Fragen stellt er sich? Ist es der Sinn des Lebens, viel Geld, Eigentum und Macht zu haben Was machen diejenigen, die es nie erreichen werden. Welchen Preis zahlen wir dafür?



"Fußball...voller Magen...kommt heute nicht die 11979447 Folge der Lindenstraße"?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
"Fußball...voller Magen...kommt heute nicht die 11979447 Folge der Lindenstraße"?

Das hört sich eher nach dressierten Affen an, statt nach Menschen:D

Stimmt ja, wir sind ja gar keine Menschen mehr, ist uns aberkannt worden:rolleyes2:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hört sich eher nach dressierten Affen an, statt nach Menschen:D

Stimmt ja, wir sind ja gar keine Menschen mehr, ist uns aberkannt worden:rolleyes2:

bei den meisten war eben die Reeducation recht erfolgreich,
den Rest machte die Bildungspolitik...zumindest im Westen ^^
daher gibt es auch mehr "Mitteldeutsche" die rebellieren....

p.s
https://www.epochtimes.de/politik/d...aatz-an-faz-journalist-pergande-a2483401.html
„Gehirnschrott der 68er“: Offener Brief von CDU-Politiker Vaatz an FAZ-Journalist Pergande
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
bei den meisten war eben die Reeducation recht erfolgreich,
den Rest machte die Bildungspolitik...zumindest im Westen ^^
daher gibt es auch mehr "Mitteldeutsche" die rebellieren....

p.s
https://www.epochtimes.de/politik/d...aatz-an-faz-journalist-pergande-a2483401.html
„Gehirnschrott der 68er“: Offener Brief von CDU-Politiker Vaatz an FAZ-Journalist Pergande

Dieser Schrott ist fest verankert worden in die damalige Bildungselite, die glauben immer noch daran.:rolleyes2:

Was das entsetzliche an der Sache ist, daß sie auch nur benutzt wurden, um der Ideologie zu dienen und damit wurden sie um ein selbst bestimmtes Leben betrogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Ahnung. Leben die überhaupt noch:D

Keene Ahnung....
aber denke mal, wenn nicht dann fällt den "öffentlich rechtlichen und ooch den privaten Sendern" ne andere Masche fürs Hartz4 TV ein....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Keene Ahnung....
aber denke mal, wenn nicht dann fällt den "öffentlich rechtlichen und ooch den privaten Sendern" ne andere Masche fürs Hartz4 TV ein....

Wahrscheinlich spielen da jetzt lauter Ausländer mit die sie integrieren, erfolgreich natürlich.
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bin ja nu ooch nich der Knieschleifer ^^
die "Holländer" waren nicht det Problem,
nur eenmal hatte mir n Golf in ner Linkskurve det Knie gestreift, den Kopp hab ick rechtzeitig nach Oben gerissen....


Also wenn man sowas liest kann man wirklich nur noch schmunzeln. Der Schreiber ist mit Sicherheit noch nicht Motorrad gefahren.....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Also wenn man sowas liest kann man wirklich nur noch schmunzeln. Der Schreiber ist mit Sicherheit noch nicht Motorrad gefahren.....

weil Du es nicht schaffst in ner Linkskurve schnell genug in die Senkrechte zu kommen, um entgegen kommenden Fahrzeugen durch ne gegensätzliche Lenkbewegung auszuweichen....? ^^
manchmal tut dat mehr als Not.
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weil Du es nicht schaffst in ner Linkskurve schnell genug in die Senkrechte zu kommen, um entgegen kommenden Fahrzeugen durch ne gegensätzliche Lenkbewegung auszuweichen....? ^^
manchmal tut dat mehr als Not.

Ach so, wenn du also in die Senkrechte kommst durch eine gegensätzliche "Lenkbewegung" ausweichen....du "lenkst" also beim Motorradfahren bei höheren Geschwindigkeiten...wie ich schon schrieb....du bist noch nie Motorrad gefahren....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach so, wenn du also in die Senkrechte kommst durch eine gegensätzliche "Lenkbewegung" ausweichen....du "lenkst" also beim Motorradfahren bei höheren Geschwindigkeiten...wie ich schon schrieb....du bist noch nie Motorrad gefahren....

^^
Ick schrieb schon, det ick keen "Knieschleifer" bin,
und in ner Spitzkehre fahre ick "keine höheren Geschwindigkeiten"!
Du etwa?
Berghoch, Spitzkehre, Karre drücken, nicht schneller als 50Km/h.....
Natürlich gibt es dann solche "Künstler" (wie Dich vermutlich) die sich trotz Gegenverkehr tief reinlegen und dann versuchen den Geschwindigkeitsrekord zu erstellen.... :)

soll ick für dich hier n "Filmchen" reinstellen, "verschiedene Arten" ne Kurve zu nehmen.. [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION]
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
^^
Ick schrieb schon, det ick keen "Knieschleifer" bin,
und in ner Spitzkehre fahre ick "keine höheren Geschwindigkeiten"!
Du etwa?
Berghoch, Spitzkehre, Karre drücken, nicht schneller als 50Km/h.....
Natürlich gibt es dann solche "Künstler" (wie Dich vermutlich) die sich trotz Gegenverkehr tief reinlegen und dann versuchen den Geschwindigkeitsrekord zu erstellen.... :)

soll ick für dich hier n "Filmchen" reinstellen, "verschiedene Arten" ne Kurve zu nehmen.. [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION]

Ach so. Wenn du in einer Kehre die Maschine drückst, fährt dir der Gegenverkehr in der Linkskurve ans Knie....du bist noch nie Motorrad gefahren !

Und was soll jetzt Foren Wolf ?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach so. Wenn du in einer Kehre die Maschine drückst, fährt dir der Gegenverkehr in der Linkskurve ans Knie....du bist noch nie Motorrad gefahren !

Und was soll jetzt Foren Wolf ?

wenn Ick Linkskurve fahre, Gegenverkehr die Mittellinie mit n Kotflügel überfährt, also schon auf meiner Spur ist,
dann seh ick zu, det ick "Kopf/Karre" hochreiße in dem ick n Gegenimpuls gebe....
das dabei dann letztlich selbst in der Aufrechten Position der Karre, meen Knie die äußerste Begrenzung darstellt, nicht zu ändern.....

und selbst?
Fährst n Fuffziger Roller in der Stadt? ^^
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn Ick Linkskurve fahre, Gegenverkehr die Mittellinie mit n Kotflügel überfährt, also schon auf meiner Spur ist,
dann seh ick zu, det ick "Kopf/Karre" hochreiße in dem ick n Gegenimpuls gebe....
das dabei dann letztlich selbst in der Aufrechten Position der Karre, meen Knie die äußerste Begrenzung darstellt, nicht zu ändern.....

und selbst?
Fährst n Fuffziger Roller in der Stadt? ^^


Ach. Du mußt, wenn du in einer Linkskurve die Maschine drückst, die Maschine und den KOPF hochreißen...kennst du eigentlich den Unterschied zwischen die Maschine. LEGEN und DRÜCKEN....wie ich schon geschrieben habe...du bist noch nie Motorrad gefahren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Ach. Du mußt, wenn du in einer Linkskurve die Maschine drückst, die Maschine und den KOPF hochreißen...kennst du eigentlich den Unterschied zwischen die Maschine. LEGEN und DRÜCKEN....wie ich schon geschrieben habe...du bist noch nie Motorrad gefahren.

Bin ich froh, daß ich ein Auto mit 4 Rädern habe .:giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach. Du mußt, wenn du in einer Linkskurve die Maschine drückst, die Maschine und den KOPF hochreißen...kennst du eigentlich den Unterschied zwischen die Maschine. LEGEN und DRÜCKEN....wie ich schon geschrieben habe...du bist noch nie Motorrad gefahren.

tangiert mich leidlich, wat du hier "denkst" ^^ [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION]

willste n Bildchen von meener "Couch"?



"Alt-Bezahlt-Raucht/Qualmt/Säuft" passend zu mir

und nu?

zeig ma n Bildchen von deinem Fuffziger Roller ^^

denn zu den eigentlichen Thema "hier", und auch in den anderen Threads haste ja nix beizusteuern, du ForenFrosch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
In Australien wars nur einer und in Köln viele?
Es sieht nicht gut aus für...
Ach so, darum entgehen dir dann halt manche Dinge. Sei getröstet:Würde mir dann auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben