Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wettermanipulationen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Na, Hauptsache nicht so nah dran wie Ikarus. :)

Aber was ist dann nun deine Erklärung für den Dreck? Dass Wettermanipulation nichts weiter ungewöhnliches (mehr) ist, wissen wir ja schließlich, nicht wahr? Kann man ja offiziell im WWW nachlesen.

Welcher Dreck? der in den Kondensstreifen ist aus der Verbrennung von Kerosin außerdem lagert sich da allerlei Schmutz aus der Luft an (Saharasand)
Von Wettermanipulation hab ich hier noch nix gemerkt bei uns im Westen isses immer gleich beschissen:)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich halte das auch für Quatsch, möglicherweise hat man schon mal eng begrenzt militärische Versuche gemacht um Radare zu beeinflussen, aber Chemikalien auszubringen um das Wetter zu manipulieren oder gar Menschen zu schaden ist schlicht und ergreifend Blödsinn denn einerseits würden die Akteure sich selber schaden und um das Wetter zu beeinflussen wird ein Kondensstreifen nicht reichen.

nö...
es ist "leider" kein Quatsch und wird dann und wann sehr gezielt eingesetzt
bestes Beispiel hier für

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/146924/index.html

Russische Forscher manipulieren das Wetter
Russische Ingenieure wollen per Ionenstrahl das Wetter beeinflussen, indem sie Wolken in höhere Atmosphärenschichten zwingen.


Bei diesem System was "offiziell" zugegeben wird,
ist der Wirkungsraum noch relativ vage,
bei Systemen die man verschweigt wirds, so denke ich, etwas genauer sein wie auch die Wirkung an sich.....

was gäbe es für eine bessere Waffe als die, welche in der Lage ist relativ unerkannt "Naturkatastrophen" über den Feind herab regnen zulassen?
"Atomwaffen,"chemische Kriegsführung" sind doch fürn Arsch ^^
"biologische Waffen" die nicht direkt den "Menschen" zum Ziel haben wären auch eine Variante.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nö...
es ist "leider" kein Quatsch und wird dann und wann sehr gezielt eingesetzt
bestes Beispiel hier für

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/146924/index.html

Russische Forscher manipulieren das Wetter
Russische Ingenieure wollen per Ionenstrahl das Wetter beeinflussen, indem sie Wolken in höhere Atmosphärenschichten zwingen.


Bei diesem System was "offiziell" zugegeben wird,
ist der Wirkungsraum noch relativ vage,
bei Systemen die man verschweigt wirds, so denke ich, etwas genauer sein wie auch die Wirkung an sich.....

was gäbe es für eine bessere Waffe als die, welche in der Lage ist relativ unerkannt "Naturkatastrophen" über den Feind herab regnen zulassen?
"Atomwaffen,"chemische Kriegsführung" sind doch fürn Arsch ^^
"biologische Waffen" die nicht direkt den "Menschen" zum Ziel haben wären auch eine Variante.

Ja weißte, wenn die das alles so können, dann frage ich mich doch warum die ihre Unwetterkatastrophen nicht los werden, die Amis genauso.
Ich halte das alles für Kinderkacke, das Thema ist bestenfalls geeignet, das vollverblödete Volk von seinen eigentlichen Problemen abzulenken.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja weißte, wenn die das alles so können, dann frage ich mich doch warum die ihre Unwetterkatastrophen nicht los werden, die Amis genauso.
Ich halte das alles für Kinderkacke, das Thema ist bestenfalls geeignet, das vollverblödete Volk von seinen eigentlichen Problemen abzulenken.

von "gut" schrieb ich nix...
sie "könnens"....
sie "versuchens"....
und einiges davon wird mit Sicherheit entweder in die Binsen oder vollends nach hinten los gehen...:giggle:
 
Registriert
26 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch nett, dass es sogar im TV angesprochen wird. Wobei Kachelmann ja damals gesagt hat, das wäre alles Quatsch. Vielleicht könnte sich damit ja mal ein TV Sender beschäftigen, für jedes unnütze Thema wird gleich eine Talkrunde gemacht, warum nicht auch wenigstens einmal über Chemtrails?

 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine Aussage:

"In so großer Höhe ist die Lebensdauer für Schwefeldioxid zu kurz."

Und was wird dann in so großer Höhe geschwefelt, als dass es hier unten keine Auswirkungen gibt?
Ist das so egal, wenn etwas mehr aus SO2 entstandene "Dünnsäure" als Aerosol die Luft versauert?

Den Vulkanausbrüchen nachahmend wollen sie die Erderwärmung in einer Eiszeit stoppen durch Schwefeldioxid.
Als würde so ein Vulkan nur Schwefel verbrennen und nicht etwa eine Fülle von Partikeln ausstoßen, die auch einmal am Aussterben von Dinosauriern mitgewirkt haben sollen.

Und dann das Ganze im Kerosin unterjubeln. Erledigt das dann die Zivilluftfahrt ganz von selbst gegen CO2-Geschenke?
Wenn man sich den Flugverkehr anschaut, dann wird das Schwefeldioxid vor allem über den USA, Europa und in Teilen Südamerikas ausgebracht (bei den Chinesen und den Russen kann ich es nicht sehen) und sicher nicht umspannend über die Meere, weil da nach einem Absturz nichts zu retten ist.
Da wo sie fliegen, fliegt der Dreck um die Ohren. Überm Festland.
In großer Höhe soll das besser sein? Also weht das Schwefeldioxid von den Amis hierher und unser Dreck zu denen? Waldsterben durch sauren Regen und Entschwefelung des Pkw-Benzins scheinen wir nicht mehr zu brauchen und deshalb versauern wir nach den Meeren die Atmosphäre.

Da gab es doch eine Grundsatzentscheidung zum Aberkennen von Doktortiteln.
Die finde ich immer besser, wenn ich dieses Schwefel-Vorhaben betrachte.
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss sich nur einmal anscheun, wie stark unsere Umwelt schon durch Schwermetalle und Chemikalien verseucht ist. Thunfisch wäre wohl der Klassiker, den man hier nennen könnte. Tag für Tag werden wir diesen Stoffen ausgesetzt. Man muss sich nur einmal die Prozentuelle Krebserkrankungsrate in der Bevölkerugn anschuen. Das sind sehr erschreckende Werte. Aber anstatt in diesem Bereich zu arbeiten werden immer nur merh Chemikalien in die Umwelt gepunpt. Das Beste neue Beispiel ist sicherlich Fracking. Nur weil wir zu fauel sind unsere Lebensgewohnheiten in Bezug auf Luxus und Mobilität umzustellen, haben solceh Maßnahmen Erfolg. Die Folge ist eine plötzliche oder meistens eien schlechende Vergiftung durch Chemikalien und Schwermetallen Wie entsteht eien Schwermetallvergiftung.
Na dann gute Nacht.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
12
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ich beobachte seit heute Morgen hier den Himmel nebenbei ein wenig, während ich meine neue Software auf Fehler teste.

Als ich heute morgen ankam, war der Himmel blau und es waren nur ein paar wenige dieser Wolkenstreifen am Himmel. An einem war sogar noch das Flugzeug dran, das diesen Streifen gezogen hat. Das war um ca. 8 Uhr. Im laufe der Zeit wurden immer mehr Streifen gezogen und die Alten haben sich immer mehr ausgebreitet. Inzwischen ist der Himmel ab einer bestimmten Entfernung nur noch weiß/grau. Ich schätze inzwischen ist 60-70% des von hier aus sichtbaren Himmels weiß.

Zwischendurch kommen auch immer wieder Flugzeuge mit normalen kurzen Kondensstreifen, die nach wenigen Sekunden verschwinden... also quasi, wie es vor einigen Jahren bei allen Flugzeugen war.

Da ich die "Wolken" recht genau beobachte bin ich mir sicher, dass von diesem bewölkten Himmel keine Wolke eine natürliche ist, sondern allesamt ausgebreitete "Flugzeugwolken".

Ich weis nicht was die FLieger da absondern... aber irgendwie ist das leicht gruselig...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Luftmassenschichten

Ich beobachte seit heute Morgen hier den Himmel nebenbei ein wenig, während ich meine neue Software auf Fehler teste.
Als ich heute morgen ankam, war der Himmel blau und es waren nur ein paar wenige dieser Wolkenstreifen am Himmel. An einem war sogar noch das Flugzeug dran, das diesen Streifen gezogen hat. Das war um ca. 8 Uhr. Im laufe der Zeit wurden immer mehr Streifen gezogen und die Alten haben sich immer mehr ausgebreitet. Inzwischen ist der Himmel ab einer bestimmten Entfernung nur noch weiß/grau. Ich schätze inzwischen ist 60-70% des von hier aus sichtbaren Himmels weiß.
Zwischendurch kommen auch immer wieder Flugzeuge mit normalen kurzen Kondensstreifen, die nach wenigen Sekunden verschwinden... also quasi, wie es vor einigen Jahren bei allen Flugzeugen war.
Da ich die "Wolken" recht genau beobachte bin ich mir sicher, dass von diesem bewölkten Himmel keine Wolke eine natürliche ist, sondern allesamt ausgebreitete "Flugzeugwolken".
Ich weis nicht was die FLieger da absondern... aber irgendwie ist das leicht gruselig...

Was Du da beobachtst sind trockene und feuchte Luftmassenschichten. Auf einer bestimmten Höhe schiebt sich eine Warmfront über die Bodenschicht aus Kaltluft.
  • Die höchsten Flugzeuge (Kontinentalfl.) fliegen in der Stratosphäre. Die Luft ist dort staubtrocken, Du hast sehr kurze Kondensstreifen.
  • Die mittleren Flugzeuge (innereuropäisch) fliegen in der sich ausbreitenden Warmfront. Durch die Feuchtigkeit des verbrannten Treibstoffs (C7H16 + 11 O2 --> 8 H2O + 7 CO2) und den Rußpartikeln, die als Kristallisationskeime fungieren, entstehen hier ausgedehnte Wolken, da an den Tröpfchen weiteres Wasser kondensiert.
  • die tiefsten Flugzeuge (Landeanflug oder innerdeutsch) fliegen in der sich zurückziehenden Kaltfront. Die Luft ist dort relativ trocken und bildet kurze bis mittlere Kondensstreifen, die manchmal unterbrochen sein können. Die Streifen können in die feuchte Mittelschicht hineinragen und sehr chaotische Felder bilden.
Kein Grund zur Besorgnis.
Das beschriebene Phänomen ist das Wichtigste, das seit Jahrzehnten die Chemtraildiskussion anheizt. Ich kann Dir versichern, dass es absolut harmlos ist. Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch Chemikalien geben könnte, aber das beschriebene Phänomen (und es ist das, was am meisten beunruhigt) besteht wirklich nur aus Wasserdampf und ein klein wenig Ruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was Du da beobachtst sind trockene und feuchte Luftmassenschichten. Auf einer bestimmten Höhe schiebt sich eine Warmfront über die Bodenschicht aus Kaltluft.
  • Die höchsten Flugzeuge (Kontinentalfl.) fliegen in der Stratosphäre. Die Luft ist dort staubtrocken, Du hast sehr kurze Kondensstreifen.
  • Die mittleren Flugzeuge (innereuropäisch) fliegen in der sich ausbreitenden Warmfront. Durch die Feuchtigkeit des verbrannten Treibstoffs (C7H16 + 11 O2 --> 8 H2O + 7 CO2) und den Rußpartikeln, die als Kristallisationskeime fungieren, entstehen hier ausgedehnte Wolken, da an den Tröpfchen weiteres Wasser kondensiert.
  • die tiefsten Flugzeuge (Landeanflug oder innerdeutsch) fliegen in der sich zurückziehenden Kaltfront. Die Luft ist dort relativ trocken und bildet kurze bis mittlere Kondensstreifen, die manchmal unterbrochen sein können. Die Streifen können in die feuchte Mittelschicht hineinragen und sehr chaotische Felder bilden.
Kein Grund zur Besorgnis.
Das beschriebene Phänomen ist das Wichtigste, das seit Jahrzehnten die Chemtraildiskussion anheizt. Ich kann Dir versichern, dass es absolut harmlos ist. Ich behaupte nicht, dass es so etwas nicht geben könnte, aber dieses Phänomen (und es ist das, was am meisten beunruhigt) besteht nur aus Wasserdampf und ein klein wenig Ruß.
Top und danke. Sehr informativ!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein Grund zur Besorgnis.
Das beschriebene Phänomen ist das Wichtigste, das seit Jahrzehnten die Chemtraildiskussion anheizt. Ich kann Dir versichern, dass es absolut harmlos ist. Ich behaupte nicht, dass es so etwas nicht geben könnte, aber dieses Phänomen (und es ist das, was am meisten beunruhigt) besteht nur aus Wasserdampf und ein klein wenig Ruß.
Deinen letzten Punkten mag ich nicht folgen. Sicher gibt es Grund zur Besorgnis wenn Flieger den Bürgern das Kaiserwetter verhängen und auch bei anderem Wetter die Wolkendecke ergänzende Wolkenschichten produzieren. Das können die "Flieger" gerne bei sich zu Hause machen aber bitte nicht über meinem Gebiet. Russ und was Du sonst noch so anführtest benötige ich nicht und schließlich geht es darum, dass die Freiheit des einen dort aufhört wo die des Anderen beginnt. Das neben dem Dreck durch den Flugbetrieb noch ergänzender Dreck versprüht wird ist eine weitere, andere Angelegenheit. Vom Fluglärm ganz zu schweigen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Deinen letzten Punkten mag ich nicht folgen. Sicher gibt es Grund zur Besorgnis wenn Flieger den Bürgern das Kaiserwetter verhängen und auch bei anderem Wetter die Wolkendecke ergänzende Wolkenschichten produzieren. Das können die "Flieger" gerne bei sich zu Hause machen aber bitte nicht über meinem Gebiet. Russ und was Du sonst noch so anführtest benötige ich nicht und schließlich geht es darum, dass die Freiheit des einen dort aufhört wo die des Anderen beginnt. Das neben dem Dreck durch den Flugbetrieb noch ergänzender Dreck versprüht wird ist eine weitere, andere Angelegenheit. Vom Fluglärm ganz zu schweigen.

ich habe ja nicht behauptet, dass Du das gut finden musst.:winken::rolleyes2::nono::traurig::kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch hier Luftmassengrenze: Warm schiebt sich auf Kalt


In NRW ging es gestern und heute auch gut ab (gesprüht) :rolleyes2:

Die ausgeprägten Cirren gehen großflächig in einen Cirro-Stratus über. Stellenweise sind kleine Cirro-Cummulus zu erkennen. Das kann an Turbulenzen liegen, oder an einer anderen Konzentration an Kristallisations-Keimen, oder einfach nur an der höheren H2O-Dichte. Die Kondensstreifen gehen in solche C-Cummulus über, da sie viel mehr K-Keime enthalten und die geeigneten Turbulenzen vorliegen.

Auch hier schiebt sich eine feuchte Warmfront über eine kalte, deutlich trockenere Luftmasse. Geschieht dies ohne Turbulenzen, langsam und mit wenig K-Keimen entsteht der C-Stratus. Die Flugzeuge bringen beides mit und so entsteht von ihnen ausgehend der zunächst streifenförmige C-Cummulus (Aeroplanus). Wenn die Luft wenig K-keime enthält oder Turbulenzen mit Drehmoment vorliegen, dann geht von den Streifen die Wolkenbildung C-Cummulus aus. Bei Verteilung gehen sie in Cirren und C-Stratus über.

Das ist zwar nicht völlig natürlich, kommt aber ohne Bev(w)ölkerungs-Gleichschaltungs-Chemie aus.

ich schätze ca. 90% aller Chemtrail-Befürchtungen gehen von diesem Wetterphänomen aus. Ich wiederhole: es ist absolut harmlos! Genieße es!
Über die restlichen 10% möchte ich nicht spekulieren, aber nach Einschätzung der menschlichen Psyche glaube ich nicht an großflächige Versprühungen, sondern an Hysterie und Unkenntnis der beobachteten Sachlage.

Das Problem mit den Insektiziden muss mmn auf einer anderen Ebene gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf beiden Videos des Dellbrücker Schreihalses sind, trotz der wackligen Kamera-Führung, EINDEUTIG CONTRAILS (Kondensstreifen) zu sehen.

Die sogenannten "Chemtrails" gehören weiter, nach wie vor, in das Reich der Verschwörungtheorie (VT).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Chemtrails Köln-Dellbrück am 16.09.2013, Part Three


ALLE GUTEN DINGE SIND DREI:


[MENTION=685]donatello[/MENTION]

Schreihals?

Geht's noch gut bei Dir im tollen USAISRAEL? :)p)

Du weißt schon, dass Deine Politiker-Burschen vom Schlage Kriegstreiber McCain oder hysterische Hexe Palin auch ganz gerne
mal rumschreien?
Nur so zum Beispiel. Von Medien-Idioten wie Mario Barth oder Cindy Von Marzahn jetzt mal abgesehen.:eek::eek:

Und schreien?

Pfffffffffff. Wenn ich schreie....

Kann gerne auch mal ein Video hochladen, auf dem zu sehen ist, wie jemand ein Wahlplakat vom Bilderberger Westerwelle
zerstört. Da schreie ich...

Vor Begeisterung. LOL

:giggle::)):D:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Die Umwelt-Lügner
Oben