Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wettermanipulationen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
"Chemtrailing-Enthüllungen werden größerer Skandal..."

Prognose vom Ex-Infokrieg Benesch:

Chemtrailing-Enthüllungen werden größerer Skandal als Snowdens NSA-Informationen sein


Alexander Benesch

Der NSA-Skandal um die Enthüllungen von Edward Snowden hat demonstriert, wie Regierungen arbeiten: Jenseits von Recht und Gesetz werden Tatsachen geschaffen, bis ein illegales Programm weit genug gereift ist. Irgendwann gelangen die Informationen absichtlich oder unabsichtlich an die Öffentlichkeit und die längst eingeweihten Regierungen versprechen, das Programm zu reformieren und den notwendigen Rechtsrahmen dafür zu schaffen. Ein viel größerer Skandal als NSA-Programme wie Prism könnten die Enthüllungen sein in den nächsten Jahren über Geoengineering-Programme zur Manipulation des Wetters und Klimas.​

(...)
 
A

aristo

Prognose vom Ex-Infokrieg Benesch:

[COLOR="#FFA500"]Chemtrailing-Enthüllungen werden größerer Skandal als Snowdens NSA-Informationen sein
[/COLOR]


Alexander Benesch

Der NSA-Skandal um die Enthüllungen von Edward Snowden hat demonstriert, wie Regierungen arbeiten: Jenseits von Recht und Gesetz werden Tatsachen geschaffen, bis ein illegales Programm weit genug gereift ist. Irgendwann gelangen die Informationen absichtlich oder unabsichtlich an die Öffentlichkeit und die längst eingeweihten Regierungen versprechen, das Programm zu reformieren und den notwendigen Rechtsrahmen dafür zu schaffen. Ein viel größerer Skandal als NSA-Programme wie Prism könnten die Enthüllungen sein in den nächsten Jahren über Geoengineering-Programme zur Manipulation des Wetters und Klimas.​

(...)

Das es Wettermanipulationen gibt ist klar. Was damit bezweckt werden soll ist mir auch klar.

Habe mich auch eingehend mit den "Proben" und deren "Analysen" beschäftigt.

Es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob "unangemeldete" Flugzeuge grossflächig Dreck versprühen.

Und das ist ein Verfolgungsflugzeug direkt hinter einem Chemtrailer, welches Proben direkt aus der Luft nimmt, das Flugzeug bis zur Landung verfolgt und im Vorfeld der Landung Techniker, Chemiker, Umweltbehörde, Polizei, Presse und einen Notar an den Landeplatz beordert.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das es Wettermanipulationen gibt ist klar. Was damit bezweckt werden soll ist mir auch klar.

Habe mich auch eingehend mit den "Proben" und deren "Analysen" beschäftigt.

Es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob "unangemeldete" Flugzeuge grossflächig Dreck versprühen.

Und das ist ein Verfolgungsflugzeug direkt hinter einem Chemtrailer, welches Proben direkt aus der Luft nimmt, das Flugzeug bis zur Landung verfolgt und im Vorfeld der Landung Techniker, Chemiker, Umweltbehörde, Polizei, Presse und einen Notar an den Landeplatz beordert.

Na, dass wäre doch mal ne fette Aktion. Live auf RTL2 bitte.:))
 
Registriert
26 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Krass, so wie in Schweden hab ich das auch noch nicht gesehen. Vor allem , weil der Schmutz ja richtig am Himmel hängt, normalerweise fällt das ja nicht so stark auf und man könnte es mit Kondensstreifen, Wolken etc verwechseln.
Da hilft wohl nur Cloudbuster bauen. Scheint sehr wirkungsvoll zu sein, siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Krass, so wie in Schweden hab ich das auch noch nicht gesehen. Vor allem , weil der Schmutz ja richtig am Himmel hängt, normalerweise fällt das ja nicht so stark auf und man könnte es mit Kondensstreifen, Wolken etc verwechseln.
Da hilft wohl nur Cloudbuster bauen. Scheint sehr wirkungsvoll zu sein, siehe hier:

Werden die Dinger von Esotherikern gebaut?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
formuliere ein Argument dazu.
Der Eindruck reicht nicht, er ist zu auslegungsfähig.

Dazu fehlt mir das Fachwissen. Der Pirat gestern nach der Demo hielt Chemtrails für Quatsch. Aber ich werde mal versuchen den jungen Mann per Mail zu befragen. Kenne ihn persönlich von einer anderen Demo 2011.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich versuche mal meine Position darzustellen:

Dazu fehlt mir das Fachwissen. Der Pirat gestern nach der Demo hielt Chemtrails für Quatsch. Aber ich werde mal versuchen den jungen Mann per Mail zu befragen. Kenne ihn persönlich von einer anderen Demo 2011.

Wie Du habe ich mich mit mehreren VT relativ intensiv beschäftigt. Dazu muss man die Indizien aus beiden Lagern möglichst unvoreingeommen sammeln. Nach einer Weile (wenn man genügend hat) macht man die Erfahrung, dass die Indizien entweder ineinandergreifen oder einzeln stehen bleiben. Beides ist kein Beweis. Dennoch merkt man, ob die Reaktionen auf die Indizien gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt sind und auf Angst beruhen. Vertrauen wird zerstört, wenn die Indizien Angst auslösen. Überzeugung wird aber auf einem anderen Weg erzeugt, wenn die Indizien zusammenlaufen und einen Gesamtzusammenhang bilden.

Die Chemtraildiskussion wird stark von Angst und wenig von objektiven Tatsachen gestützt. Ich sage nicht, dass es keine gäbe, sie laufen aber nicht schlüssig zusammen.
Andererseits kann ich Dir präzise erklären, wann Kondensstreifen sich auflösen und wann nicht. Dies wird seit Jahrzehnten von Landwirten zur Wetterprognose genutzt. Ondulierende Wolkenformationen findet man schon in den Gemälden der Renaissance und es gibt relativ gute Erklärungen dafür.
Auch andere Wolkenformationen werden mit Chemtrails in Verbindung gebracht, bisher war aber alles was ich dazu gehört habe auf mangenlde Kenntnisse der Meteorologie zurückzuführen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu fehlt mir das Fachwissen. Der Pirat gestern nach der Demo hielt Chemtrails für Quatsch. Aber ich werde mal versuchen den jungen Mann per Mail zu befragen. Kenne ihn persönlich von einer anderen Demo 2011.

Ich halte das auch für Quatsch, möglicherweise hat man schon mal eng begrenzt militärische Versuche gemacht um Radare zu beeinflussen, aber Chemikalien auszubringen um das Wetter zu manipulieren oder gar Menschen zu schaden ist schlicht und ergreifend Blödsinn denn einerseits würden die Akteure sich selber schaden und um das Wetter zu beeinflussen wird ein Kondensstreifen nicht reichen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich halte das auch für Quatsch, möglicherweise hat man schon mal eng begrenzt militärische Versuche gemacht um Radare zu beeinflussen, aber Chemikalien auszubringen um das Wetter zu manipulieren oder gar Menschen zu schaden ist schlicht und ergreifend Blödsinn denn einerseits würden die Akteure sich selber schaden und um das Wetter zu beeinflussen wird ein Kondensstreifen nicht reichen.

Einer??

Ich kann dir gerne private Fotos zukommen lassen, auf denen es schon mal eher 10 aufwärts gleichzeitig sind. Und wenn dann regelmäßig eine halbe Stunde später die Streifen zwar überwiegend weg sind, dafür aber der Himmel nicht mehr blau, sondern milchig ist, komme ich immer wieder ins Nachdenken.
Dazu kommt, dass die Bilder, die ich mit der Cam aufnehme, oft schon fast mystisch wirken. Letztens hatte ich die Sonne genau auf der Spitze einer Pyramide. Sah wirklich faszinierend aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Einer??

Ich kann dir gerne private Fotos zukommen lassen, auf denen es schon mal eher 10 aufwärts gleichzeitig sind. Und wenn dann regelmäßig eine halbe Stunde später die Streifen zwar überwiegend weg sind, dafür aber der Himmel nicht mehr blau, sondern milchig ist, komme ich immer wieder ins Nachdenken.
Dazu kommt, dass die Bilder, die ich mit der Cam aufnehme, oft schon fast mystisch wirken. Letztens hatte ich die Sonne genau auf der Spitze einer Pyramide. Sah wirklich faszinierend aus.

Als ich 1975 meinen Segelflugschein gemacht habe, sahen die Dinger auch nicht anders aus und möglicherweise bin ich etwas näher dran gewesen als du:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Als ich 1975 meinen Segelflugschein gemacht habe, sahen die Dinger auch nicht anders aus und möglicherweise bin ich etwas näher dran gewesen als du:)

Na, Hauptsache nicht so nah dran wie Ikarus. :)

Aber was ist dann nun deine Erklärung für den Dreck? Dass Wettermanipulation nichts weiter ungewöhnliches (mehr) ist, wissen wir ja schließlich, nicht wahr? Kann man ja offiziell im WWW nachlesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Das RKI untersteht dem...
Warum wählt man die AFD?
Barbarossa Feldzug - barbarossa campain. Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des...
Die Umwelt-Lügner
Oben