Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Hoch auf Kirgisien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Vor vielen Jahren hatten wir das Glück, Gastgeber des kirgisischen Präsidenten zu sein.
Kirgisier sind bescheidene, sehr liebe Menschen, die sehr genau wissen, wie Natur funktioniert.
Ich kann nicht umhin, diesem Parlament und Volk zu gratulieren, daß sie die Massenmörder, Schwerverbrecher, Erpresser der übelsten Sorte und herzlosen Kreaturen, gekündigt haben:
http://www.radio-utopie.de/2013/06/...t-per-gesetz-u-s-luftwaffenstutzpunkts-manas/
Meines Wissens, hatten die Politiker, genaue Zahlen und Termini vereinbart, wie der Stützpunkt in Kirgisien zu nutzen ist. Die Massenmörder und Schwerverbrecher, interessiert nicht eine Vereinbarung und schon gar keine Abkommen.
Was sie wollen, besetzen sie einfach. Mit kleinen und großen "Skandalen", wird das gastgebende Land, derart geschädigt, daß selbst ein "Freundschaftsdienst" oder ein "Goodwill" (wenn mer das mal so ausdrücken möchten), ins Gegenteil verkehrt wird. Direkte, grobe Einmischungen in die Familienpolitik eines Landes, sind Tagespöbelei unter diesen Ganoven.

Ich rate jedem Land: Schmeißt diese erbärmlichen, kranken und verkifften Kreaturen raus!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Antwort auf was, [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]?
Die steht doch da im Artikel:))))

""""Als vor drei Jahren der ehemalige Präsident hinausgeworfen wurde trat die Nachfolgeregierung mit dem Versprechen an (Kirgisistan nach der Wahl: Ami, go home!), die wichtigste Transportdrehscheibe der U.S.-Armee und ihrer N.A.T.O.-Verbündeten inklusive der deutschen Armee nach Afghanistan stillzulegen.""""

Bitte folgen Sie den zwanzig Schildern zur Toilette:))))) Wir haben für Sie die Pfeile gelb gemalt.
Bitte nehmen Sie kein Toilettenpapier mit. Zahlen sie bitte nach der Benutzung der Toilette mit gewaschenen Händen:)))

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Antwort auf was, [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]?
Die steht doch da im Artikel:))))

""""Als vor drei Jahren der ehemalige Präsident hinausgeworfen wurde trat die Nachfolgeregierung mit dem Versprechen an (Kirgisistan nach der Wahl: Ami, go home!), die wichtigste Transportdrehscheibe der U.S.-Armee und ihrer N.A.T.O.-Verbündeten inklusive der deutschen Armee nach Afghanistan stillzulegen.""""

Bitte folgen Sie den zwanzig Schildern zur Toilette:))))) Wir haben für Sie die Pfeile gelb gemalt.
Bitte nehmen Sie kein Toilettenpapier mit. Zahlen sie bitte nach der Benutzung der Toilette mit gewaschenen Händen:)))

kh
Du solltest Dir vielleicht zunächst einmal darüber im klaren werden, dass Deine disqualifizierenden und primitiven Betrachtungen zur Körperhygiene bei einem WC-Besuch und Klo-Sprüche denkbar ungeeignet sind, hinreichend weltpolitische Zusammenhänge zu beleuchten.

Deine klassenkämpferisch-pathologischen Grundsatzpositionen sind mir hinlänglich bekannt, zur Klärung der tatsächlichen innenpolitischen Zusammenhänge und Herausforderungen in der Republik Kirgisistan vor allem nach 2009/2010 sind sie völlig untauglich.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich habe nicht gewußt, daß ich Bestandteile eines Links, noch der Erläuterung bedürfen, [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION], obwohl sie bereits in deutsch zur Verfügung stehen.
Ich betrachte bereits die Tief- bzw. Nachfrage, in der Art, als Beleidigung.
Auf Beleidigungen, reagiere ich bisweilen, beleidigt.

Ich bitte um Entschuldigung.

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich habe nicht gewußt, daß ich Bestandteile eines Links, noch der Erläuterung bedürfen, [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION], obwohl sie bereits in deutsch zur Verfügung stehen.
Ich betrachte bereits die Tief- bzw. Nachfrage, in der Art, als Beleidigung.
Auf Beleidigungen, reagiere ich bisweilen, beleidigt.

Ich bitte um Entschuldigung.

kh
Entschuldigung akzeptiert.

Es scheint mir aber durchaus angebracht, Nachfragen zu einer interpretierenden Verlinkung in politischen Diskussionen auch zu beantworten.
Wer diese Nachfragen als Beleidigung auffasst und nicht als Herausforderung, unklare eigene Positionen näher zu begründen, hat den Sinn eines politischen Diskussionsforums m. E. nicht verstanden.

Wir sollten uns hier nicht auf plakative Verkündigungen beschränken.:)
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das wird mir eine Lehre sein.

Interessant ist vielleicht in dem Zusammenhang, nach den Lebensläufen bzw. Wikis
der Männer, nach Herrn Akajew zu schauen.
Das allein klärt einige Zusammenhänge, die man dennoch erforschen sollte:)))
Ich bin hier in einem Forum.
Ich erkläre im Allgemeinen, nur wirklich fehlende Dinge.
In dem Beitrag von Daniel/Petra, sind aber die dutzend Zusammenhänge, auch gut aufgelistet
und verlinkt. Erspart mir hier die dutzendfache Neuerklärung.
Das ist für die Art Forum, dann doch etwas zu spitz:)))
Ich geh davon aus, daß wir hier, wirklich, politisch interessierte Menschen sind, welche auch die
jeweiligen Hindergründe von Meldungen kennen.

kh
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich habe nicht gewußt, daß ich Bestandteile eines Links, noch der Erläuterung bedürfen, [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION], obwohl sie bereits in deutsch zur Verfügung stehen.
Ich betrachte bereits die Tief- bzw. Nachfrage, in der Art, als Beleidigung.
Auf Beleidigungen, reagiere ich bisweilen, beleidigt.

Ich bitte um Entschuldigung.

kh

Vergiss es Bejaka. Der kann doch nur rumtrollen. Merkst du nicht, dass er nur auf anmache aus ist? Würde mich nicht wundern, wenn er nicht mal weiss wo Kirgisien überhaupt liegt.

Was die Entscheiduung angeht, finde ich es gut und richtig. Respekt. Die Kohle hätten sie gut gebrauchen können.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Präsindent war mal bei uns, um Investoren für die Entwicklung eines ökologisch, orientierten Tourismus zu suchen. Den haben sie eiskalt abserviert mit Auflagen, die kein so ein Land erfüllen kann und das Land um jegliches Ergebnis bringt.

kh
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Gut. Wo das jetzt geklärt ist, wen meintest Du denn jetzt, mit genau dieser Aussage

Ich rate jedem Land: Schmeißt diese erbärmlichen, kranken und verkifften Kreaturen raus!

zu treffen?

Was das Thema angeht, was willst Du denn da debatiieren, bzw. diskutieren. Die Kirgisen haben eine Entscheidung getroffen, diese versuchen sie nun auch entsprechend umzusetzen, das geht jetzt evtl. noch ein bisschen hin und her, aber am Ende wird man sich einig. Haben sie gut gemacht. Glückwunsch! Und was passiert jetzt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben