Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer beherrscht die Welt, dass Geld, aber wer beherrscht das Geld?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer beherrscht das Geld, dass ist ja schon fast eine philosophische Frage, oder?
Ich habe da so meine Vermutungen, die mir auch per Youtube bestätigt wurden.

Übrigens: Ich distanziere mich an dieser Stelle von jeder Art Antisemitismus.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer beherrscht das Geld, dass ist ja schon fast eine philosophische Frage, oder?
Nö, die internationalen Großbanken aber auch nationale Bankhäuser sind die Herrscher des Finanzsystems. Wenn die viel Mist bauen, stürzen sie die Welt in eine Wirtschaftskrise. Alles schon mal dagewesen.

Ich habe da so meine Vermutungen, die mir auch per Youtube bestätigt wurden.
Dann lass uns bitte an deinen Ahnungen teilhaben..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, die Internationalen Großbanken aber auch nationale Bankhäuser sind die Herrscher des Finanzsystems. Wenn die viel Mist bauen, stürzen sie die Welt in eine Wirtschaftskrise. Alles schon mal dagewesen.


Dann lass uns bitte an deinen Ahnungen teilhaben..

Ich denke das viele User den Prof. Bernd Senf kennen. Ich verzichte hier auf eine Verlinkung, da es wirklich viele Videos mit ihm gibt, so kann sich jeder das passende aussuchen.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke das viele User den Prof. Bernd Senf kennen. Ich verzichte hier auf eine Verlinkung, da es wirklich viele Videos mit ihm gibt, so kann sich jeder das passende aussuchen.

bernd senf nimmt bezug auf die "kreatur von jekyll island" von edward griffin.

und das stimmt auch.
die federal reserve bank in den USA ist in privathand, und darunter sind einige jüdische bänker.
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

wie z.b. die rothschild familie ...

aber bernd senf ist weit davon entfernt einer " jüdischen geldverschwörung" das wort zu reden.
einem weltweiten diktat und einer diktatur des finanzjudentums.

bernd senf wird von solchen rechtsextremen und antisemitischen propagandisten mißbraucht.
bernd senf wird vereinnahmt für eine sache der er niemals das wort geredet hat.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hör dem mann mal wirklich zu benno

 
A

aristo

Wer beherrscht das Geld, dass ist ja schon fast eine philosophische Frage, oder?
Ich habe da so meine Vermutungen, die mir auch per Youtube bestätigt wurden.

Übrigens: Ich distanziere mich an dieser Stelle von jeder Art Antisemitismus.

Wenn sich jemand ausdrücklich schon im Startbeitrag von etwas distanziert, kommen mir leichte Zweifel an dieser Äußerung.

Es wird wohl nur einige Postings dauern bis Nachweise gebracht werden, das eine Bevölkerungsgruppe die sogenannte Hochfinanz dominiert. Von diesen Nachweisen praktiziert man dann gewisse Ab- und Herleitung zu anderen Geschehnissen.

Bin gespannt, was noch so kommen wird.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke das viele User den Prof. Bernd Senf kennen. Ich verzichte hier auf eine Verlinkung, da es wirklich viele Videos mit ihm gibt, so kann sich jeder das passende aussuchen.

Meiner Meinung nach gehört Bernd Senf zu den eher seriösen Finanzsystemkritikern. Dummerweise ist er ein Fan des Esoterikers Wilhelm Reich, was bei einigen wiederum die Alarmglöckchen bimmeln lässt.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
bernd senf nimmt bezug auf die "kreatur von jekyll island" von edward griffin.

und das stimmt auch.
die federal reserve bank in den USA ist in privathand, und darunter sind einige jüdische bänker.
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

wie z.b. die rothschild familie ...

aber bernd senf ist weit davon entfernt einer " jüdischen geldverschwörung" das wort zu reden.
einem weltweiten diktat und einer diktatur des finanzjudentums.

bernd senf wird von solchen rechtsextremen und antisemitischen propagandisten mißbraucht.
bernd senf wird vereinnahmt für eine sache der er niemals das wort geredet hat.

Das mag sein, aber verdammt noch mal, jetzt geht das mit den Juden schon wieder los, kaum ist der eine Strang per Mod. zwangsabgeschaltet worden. Ich hatte mich im Eingansstrang eindeutlich vom Antisemitismus distanziert.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mag sein, aber verdammt noch mal, jetzt geht das mit den Juden schon wieder los, kaum ist der eine Strang per Mod. zwangsabgeschaltet worden. Ich hatte mich im Eingansstrang eindeutlich vom Antisemitismus distanziert.

du willst dich davon distanzieren.
aber das gelingt dir nicht.

weil du das aus jeder pore schwitzst ...

alles was du sagst kommt von daher, und führt dahin
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sich jemand ausdrücklich schon im Startbeitrag von etwas distanziert, kommen mir leichte Zweifel an dieser Äußerung.

Es wird wohl nur einige Postings dauern bis Nachweise gebracht werden, das eine Bevölkerungsgruppe die sogenannte Hochfinanz dominiert. Von diesen Nachweisen praktiziert man dann gewisse Ab- und Herleitung zu anderen Geschehnissen.

Bin gespannt, was noch so kommen wird.

Ja, da brauchst du auch nicht lange warten, es gab in der Südsee ein paar kleine Völker die mit Muschelgeld ihre Zahlungen tätigten, da wäre ich gern Bankier gewesen:)))
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
du willst dich davon distanzieren.
aber das gelingt dir nicht.

weil du das aus jeder pore schwitzst ...

alles was du sagst kommt von daher, und führt dahin

Bist du der Meinung, ich wäre ein verkappter Julius Streicher der Kreide gefressen hat, und die er jetzt aus jeder Pore schwitzen tut, um deinen Eindruck zu bestätigen. Ich bitte dich, da fehlt es mir schlicht an Sprachgewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meiner Meinung nach gehört Bernd Senf zu den eher seriösen Finanzsystemkritikern. Dummerweise ist er ein Fan des Esoterikers Wilhelm Reich, was bei einigen wiederum die Alarmglöckchen bimmeln lässt.

quelle ? .........
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du der Meinung, ich wäre ein verkappter Julius Streicher der Kreide gefressen hat, und die er jetzt aus jeder Pore schwitzen tut, um deinen Eindruck zu bestätigen. Ich bitte dich, da feht es mir schlicht an Sprachgewalt.

ja ich denke dass du viel zuviel PI, politikforen.net, und was es da sonst noch alles gibt genossen hast.

dass du deine meinung zu oft aus 2.er und 3.er hand beziehst, und den dingen nicht auf den grund gehst.
 
A

aristo

Im Moment sind hier die Beiträge OT. Gebt Benno auch eine Chance, das Thema zu vertiefen, ohne gleich in eingefahrene Reflexe zu verfallen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du der Meinung, ich wäre ein verkappter Julius Streicher der Kreide gefressen hat, und die er jetzt aus jeder Pore schwitzen tut, um deinen Eindruck zu bestätigen. Ich bitte dich, da fehlt es mir schlicht an Sprachgewalt.
In dem geschlossenen Thread über das Gröfazsche Reich hast du einige Klopfer fabriziert, die dir noch lange nachhängen werden. Das Internet vergisst nichts!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
du willst dich davon distanzieren.
aber das gelingt dir nicht.

weil du das aus jeder pore schwitzst ...

alles was du sagst kommt von daher, und führt dahin

schon wieder "Hetze" aus deiner ""Feder""??!
wozu?
geht dir dabei einer ab?

zum Thema.
bei den Banken ist es wie bei den internationalen Konzernen,
scheinbar gibt es "Tausende" von Ihnen und doch beleiben nach Recherche nur einige Dutzend übrig die auch meistens noch mit einander "Verwandt" sind.....
Wem schockierts?
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ja ich denke dass du viel zuviel PI, politikforen.net, und was es da sonst noch alles gibt genossen hast.

dass du deine meinung zu oft aus 2.er und 3.er hand beziehst, und den dingen nicht auf den grund gehst.

Nee, sicher nicht, ich habe mich mit Orginalen und Dokumenten beschäftigt, die bis dato noch nicht mal im Internet zur Verfügung stehen. Darum erscheinen meine Beiträge für politisch verklemmte tendenziös, gar Judenfeindlich. Das kommt daher, wenn man nicht das ganze Bild kennt oder sieht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.044
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer beherrscht das Geld, dass ist ja schon fast eine philosophische Frage, oder?
Ich habe da so meine Vermutungen, die mir auch per Youtube bestätigt wurden.

Übrigens: Ich distanziere mich an dieser Stelle von jeder Art Antisemitismus.

Dann hättest du das Thema besser gelassen, denn jede Form von Kapitalismuskritik wird man dir als strukturellen Antisemitismus auslegen.
Warum ist das so?
Ganz einfach, weil das Geld in jüdischer Hand ist, die Gründe dafür liegen in grauer Vorzeit (den Juden war jede Form von Wertschöpfung verboten sie wurden nicht in Christliche Zünfte aufgenommen, darüber hinaus hatte die kath. Kirche den Zins verboten, für Christen war es also unmöglich von der Schacherei zu leben ohne in Ungnade zu fallen.)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann hättest du das Thema besser gelassen, denn jede Form von Kapitalismuskritik wird man dir als strukturellen Antisemitismus auslegen.
Warum ist das so?
Ganz einfach, weil das Geld in jüdischer Hand ist, die Gründe dafür liegen in grauer Vorzeit (den Juden war jede Form von Wertschöpfung verboten sie wurden nicht in Christliche Zünfte aufgenommen, darüber hinaus hatte die kath. Kirche den Zins verboten, für Christen war es also unmöglich von der Schacherei zu leben ohne in Ungnade zu fallen.)

ich denke eher in "zionistischer Hand"...
die "Kollektiv-Schuldtheorie" lehn ich bei diesem wie auch bei anderen Themen ab.

"Jeder Böse ist auch ein Arschloch"
"ABER"
"nicht Jedes Arschloch ist auch böse"

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Na diese gewisse kleine Frau. Oder umgekehrt: die ägyptische Prinzessin wird die...
Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben