Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wäre aus Dt. geworden wenn Hitler den 2WK gewonnen hätte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wäre aus Dt. geworden wenn Hitler den 2WK gewonnen hätte?

Zumindest wäre Dt. heute ziemlich leer gewesen, ev. wäre nur noch eine Kernbevölkerung von ca. 15 bis 25 Mio Bürgern im Inland, der Rest müsste die eroberten Gebiete verwalten, und Edda Göring oder Silke Heydrich wären heute Reichskanzlerin, die christliche Religion wäre abgeschafft, und der Islam in deutscher Form Staatsreligion, da der beste Freund von Hitler der Obermufti von Jerusalem war. Deutsch wäre heute die aktuelle Weltsprache. Aber wie Hitler schon damals sagte, ein 1.000 jähriges Projekt braucht eine gewisse Anlaufzeit, und in der Anfangszeit ist mit Pannen zu rechnen. OK, die erste Panne war auch gleich ein Totalschaden mit zu vielen sinnlosen Opfern.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zumindest wäre Dt. heute ziemlich leer gewesen, ev. wäre nur noch eine Kernbevölkerung von ca. 15 bis 25 Mio Bürgern im Inland, der Rest müsste die eroberten Gebiete verwalten, und Edda Göring oder Silke Heydrich wären heute Reichskanzlerin, die christliche Religion wäre abgeschafft, und der Islam in deutscher Form Staatsreligion, da der beste Freund von Hitler der Obermufti von Jerusalem war. Deutsch wäre heute die aktuelle Weltsprache. Aber wie Hitler schon damals sagte, ein 1.000 jähriges Projekt braucht eine gewisse Anlaufzeit, und in der Anfangszeit ist mit Pannen zu rechnen. OK, die erste Panne war auch gleich ein Totalschaden mit zu vielen sinnlosen Opfern.

da machst du nun aber ein Fass auf. Vielen Usern wird diese Frage aber derb auf den Magen schlagen. :D
Dabei wäre es erstmal gut gewesen, wäre das Attentat auf Hitler auch geglückt.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass man so einfach Christentum durch den Islam hätte ersetzen können.
Ob sich dann die Sowjetunion gehalten hätte?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Gewalt lässt sich die Welt nicht beherrschen

Es ist völlig sinnlos darüber zu spekulieren, weil der Krieg nicht aufgehört hätte. Er wäre ohne Fronten als weltweiter Gerilliakrieg immer weitergegangen. Verrohte Menschen sind nicht fähig eine friedliche Welt zu organisieren. Der IQ sinkt ab bis kurz vor dem Schwachsinn. Darum wäre die Welt im Chaos versunken.

Da die usa immer faschistischer wird, kannst Du ja Dein Gedankenexperiment mit veränderten Hauptstatisten nach drüben verlagern. Das kommt ungefähr auf das Gleiche raus.

Für eine friedliche, funktionierende Welt braucht man flache Hierarchien, föderale Strukturen, wirtschaftliche Vernunft, Symbiose, Gerechtigkeit, Kreativität, Bildung...
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
da machst du nun aber ein Fass auf. Vielen Usern wird diese Frage aber derb auf den Magen schlagen. :D
Dabei wäre es erstmal gut gewesen, wäre das Attentat auf Hitler auch geglückt.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass man so einfach Christentum durch den Islam hätte ersetzen können.
Ob sich dann die Sowjetunion gehalten hätte?

Dieser ganze beschissene 2WK hätte niemals stattfinden dürfen, die Weltpolitik hätte die Sache sofort beenden können, wenn sie nur gewollt hätten. Selbst die Deutschen hätten Hitler sofort bei Kriegseintritt verhaften müssen.
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist völlig sinnlos darüber zu spekulieren, weil der Krieg nicht aufgehört hätte. Er wäre ohne Fronten als weltweiter Gerilliakrieg immer weitergegangen. Verrohte Menschen sind nicht fähig eine friedliche Welt zu organisieren. Der IQ sinkt ab bis kurz vor dem Schwachsinn. Darum wäre die Welt im Chaos versunken.

Da die usa immer faschistischer wird, kannst Du ja Dein Gedankenexperiment mit veränderten Hauptstatisten nach drüben verlagern. Das kommt ungefähr auf das Gleiche raus.

Für eine friedliche, funktionierende Welt braucht man flache Hierarchien, föderale Strukturen, wirtschaftliche Vernunft, Symbiose, Gerechtigkeit, Kreativität, Bildung...

Nun in den USA stecken aber auch versteckte Kräfte dahinter, die ich hier lieber nicht nennen möchte, da muss sich jeder seinen Teil denken.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nun in den USA stecken aber auch versteckte Kräfte dahinter, die ich hier lieber nicht nennen möchte, da muss sich jeder seinen Teil denken.

Jaja! Der Krieg war schei.sse! Stimmt! Hat meine Opas um ihre Jugend gebracht!
Aber, das Judending, das war in Ordnung,wa? Irgendwie muss man sich schließlich um die "versteckten Kräfte", wie Du so schön sagst, kümmern!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--

Bro! Du musst Dir auch mal Deine Links anschauen, die Du raushämmerst!
Zweimal die gleiche Buchempfehlung und einmal ne Empfehlung für ne Krimireihe, mit unter Anderem, "Vaterland"!
Übrigens ein guter Roman! Passt aber sicherlich nicht in die Wunschliste des Threaderstellers!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Na, da kac.k die Wand an! Tatsächlich nur einmal Giordano! Weiß der Himmel, wie ich da vorher, beim Klicken auf die jeweils angegebenen Links, zweimal auf Giordano gekommen bin! Ich werde sicherlich überwacht und Gedankenmanipuliert!
Naja. Si sind die Links natürlich der Überhammer, und ich hoffe, Du bekommst dafür auch ordentlich Tops von Usern, die ihnen folgen. Aus Dankbarkeit!
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jaja! Der Krieg war schei.sse! Stimmt! Hat meine Opas um ihre Jugend gebracht!
Aber, das Judending, das war in Ordnung,wa? Irgendwie muss man sich schließlich um die "versteckten Kräfte", wie Du so schön sagst, kümmern!

Mir ist nicht so recht klar, was du mit dem "Judending" meinst, man hätte sie zur damaligen Zeit ev. mehr in die Gesellschaft integrieren müssen, statt sie zu vertreiben, dann hätten wir als erste die Atombombe gehabt, und die Karten wären ganz anders verteilt gewesen. Die Nazis verstießen derart an ihren eigenen Gesetzen, wie z.B. der 11. Verordnung, dass man schon erstaunt sein muss, wie lange die sich gehalten haben.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Na, da kac.k die Wand an! Tatsächlich nur einmal Giordano! Weiß der Himmel, wie ich da vorher, beim Klicken auf die jeweils angegebenen Links, zweimal auf Giordano gekommen bin! Ich werde sicherlich überwacht und Gedankenmanipuliert!
Naja. Si sind die Links natürlich der Überhammer, und ich hoffe, Du bekommst dafür auch ordentlich Tops von Usern, die ihnen folgen. Aus Dankbarkeit!

Ne. Klare MK-ULTRA**-Entwarnung. :)

Denn ich hatte schlicht einen kleinen Verlinkungs-Fehler kurz nach Erstellen der Rohversion behoben. :D

P.S. Lass mal stecken die Tops. Haben andere Beiträge mehr verdient...

**http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36295-Der-Doku-Thread?p=135014#post135014
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Zumindest wäre Dt. heute ziemlich leer gewesen, ev. wäre nur noch eine Kernbevölkerung von ca. 15 bis 25 Mio Bürgern im Inland, der Rest müsste die eroberten Gebiete verwalten, und Edda Göring oder Silke Heydrich wären heute Reichskanzlerin, die christliche Religion wäre abgeschafft, und der Islam in deutscher Form Staatsreligion, da der beste Freund von Hitler der Obermufti von Jerusalem war. Deutsch wäre heute die aktuelle Weltsprache. Aber wie Hitler schon damals sagte, ein 1.000 jähriges Projekt braucht eine gewisse Anlaufzeit, und in der Anfangszeit ist mit Pannen zu rechnen. OK, die erste Panne war auch gleich ein Totalschaden mit zu vielen sinnlosen Opfern.

Hitler konnte den Krieg gar nicht gewinnen!
Das militärische Kräfteverhältnis stand gemessen an Deutschlands direkten Nachbarn, zu Beginn des Krieges 97:1, Russland nicht mitgerechnet.
Aber allein die russische Luftwaffe verfügte über 17 000 Maschinen, die deutsche Luftwaffe hatte 4117 Flugzeuge.
Auch den 25 000 russischen Panzern hatte die Wehrmacht nichts entgegen zu setzen.

Stellt sich die Frage warum er den Krieg dennoch begonnen hat.

Bekanntlich wird die Geschichte von den Siegern geschrieben und vielleicht ist es deshalb zunächst viel aufschlussreicher sich mit der Rolle Englands Polens und Frankreichs zu beschäftigen.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Mir ist nicht so recht klar, was du mit dem "Judending" meinst, man hätte sie zur damaligen Zeit ev. mehr in die Gesellschaft integrieren müssen, statt sie zu vertreiben, dann hätten wir als erste die Atombombe gehabt, und die Karten wären ganz anders verteilt gewesen. Die Nazis verstießen derart an ihren eigenen Gesetzen, wie z.B. der 11. Verordnung, dass man schon erstaunt sein muss, wie lange die sich gehalten haben.

Ich mein das so, wie ich es geschrieben habe. Letztendlich gar nicht so schwer zu verstehen.
Und, recht hast Du! Die Nazis hätten sich vorerst eher der Juden bedienen sollen, als sie zu "vertreiben"!
Dann hätten sie auch eher die Atombombe gehabt, und dann wäre alles cooler gelaufen!
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser ganze beschissene 2WK hätte niemals stattfinden dürfen, die Weltpolitik hätte die Sache sofort beenden können, wenn sie nur gewollt hätten. Selbst die Deutschen hätten Hitler sofort bei Kriegseintritt verhaften müssen.

Na klar, so, wie die Deutschen im Jugoslawienkrieg sofort den dämlichen Außenminister und seinen Bundeskanzler verhaftet haben?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mir ist nicht so recht klar, was du mit dem "Judending" meinst, man hätte sie zur damaligen Zeit ev. mehr in die Gesellschaft integrieren müssen, statt sie zu vertreiben, dann hätten wir als erste die Atombombe gehabt, und die Karten wären ganz anders verteilt gewesen. Die Nazis verstießen derart an ihren eigenen Gesetzen, wie z.B. der 11. Verordnung, dass man schon erstaunt sein muss, wie lange die sich gehalten haben.

Au weia, was für dumme Spacken der PSW hier an den Start läßt, einfach unglaublich! :mad:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hitler konnte den Krieg gar nicht gewinnen!
Das militärische Kräfteverhältnis stand gemessen an Deutschlands direkten Nachbarn, zu Beginn des Krieges 97:1, Russland nicht mitgerechnet.
...
...
Stellt sich die Frage warum er den Krieg dennoch begonnen hat.

Bekanntlich wird die Geschichte von den Siegern geschrieben und vielleicht ist es deshalb zunächst viel aufschlussreicher sich mit der Rolle Englands Polens und Frankreichs zu beschäftigen.

Interessante Gedanken.

Spontaner Einfall auf heutige Zeiten übertragen:

Ja. Warum sollte der Iran eine Gefahr sein?... ... ...
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Stellt sich die Frage warum er den Krieg dennoch begonnen hat.

Bekanntlich wird die Geschichte von den Siegern geschrieben und vielleicht ist es deshalb zunächst viel aufschlussreicher sich mit der Rolle Englands Polens und Frankreichs zu beschäftigen.

Zum Einen, hat er den begonnen, den Russlandfeldzug, oder den Krieg, je nach Stand Deiner Bildung, weil er einfach der GRÖFAZ war! Ganz einfach! Hitler hat sich gedacht, er hat einfach die größeren Eier! Zm Anderen hat er mal den Überraschungseffekt nutzen wollen, und hat so gleich zu Beginn den Großteil der gegnerischen Fliegerei, die sich ohnehin auf einem jämmerlichen technischen Standart befand in Schutt und Asche gelegt!

Was die hintersinnige Nummer mit Frankreich,Polen und England soll, könntest Du vielleicht höflicherweise auch mal ganz konkret an fundierten Aussagen festmachen. Nachher kommt noch son Doof, wie ich, auf die Idee, dass da ne Riesneverschwörung am Laufen war, und die zionistisch unterwanderten Weltregierungen uns Deutsche kräftig verarsch.t haben! Bitte um Erklärung, da ich sonst versucht bin einen Gedenkfackelzug durch die Nachbarschaft zu organisieren!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Atombomben sind gegen Untergrundarmeen zwecklos

Mir ist nicht so recht klar, was du mit dem "Judending" meinst, man hätte sie zur damaligen Zeit ev. mehr in die Gesellschaft integrieren müssen, statt sie zu vertreiben, dann hätten wir als erste die Atombombe gehabt, und die Karten wären ganz anders verteilt gewesen. Die Nazis verstießen derart an ihren eigenen Gesetzen, wie z.B. der 11. Verordnung, dass man schon erstaunt sein muss, wie lange die sich gehalten haben.

Darum hätte es nach dem Frontenkrieg keinen Aufbau gegeben, kein Wirtschaftswunder... Das Elend wäre einfach nur in die Länge gezogen, wie Kaugummi.
Ich denke, dass es völlig in Ordnung gegangen ist, dass die Großmaulstaaten D und J voll eins auf die Mütze bekommen haben. Das war, denke ich, ungefähr angemessen. Immerhin gehen jetzt die Aggressionen von anderen Staaten aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wahrscheinlich meint er das in etwa so wie seine Kanzlöse, seinerzeit. Ungefähr so...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Eben weil Du mich ständig provozierst komm ich mit Dir nicht klar. Wenn DU DICH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben