Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hochwasser und die Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
schon witzisch

8 Milliarden an Hilfen?!

Wo kommen denn nu auf einmal 8 Milliarden her???
Die ganzen Zeit zuvor wurde gepredigt man müsse Sparen, weniger ausgeben für Infrastrukturmaßnahmen, Schulen,Kindergärten u.a....
und nu schmeisst man mal wieder Milliarden unters Volk!?

schon witzisch:traurig:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, man kann auch schnell Hunderte Milliarden für die "armen Banken" lockermachen, aber bettelarme Systemopfer müssen dem asozialen Pack da oben ein Ohr abkauen und kriegen trotzdem nur lächerliche fünf Euro mehr pro Monat.

Oh, aber schon verdächtig, daß Hochwasser immer Kanzlerwahlkämpfe unterstützen... 8-D
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
...
...
Oh, aber schon verdächtig, daß Hochwasser immer Kanzlerwahlkämpfe unterstützen... 8-D

Abwarten. Wer selber nicht tief im Wasser steht, wählt die deshalb noch lang nicht. Vor allem wenn noch viel Wasser den €uro-Bach hinunterläuft bevor der Wahltag da ist. Und wenn dann wieder Trockenheit herrscht...
Sollte Ende September jedoch ein Wintereinbruch kommen, werd ich auch skeptisch.;)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ja, man kann auch schnell Hunderte Milliarden für die "armen Banken" lockermachen, aber bettelarme Systemopfer müssen dem asozialen Pack da oben ein Ohr abkauen und kriegen trotzdem nur lächerliche fünf Euro mehr pro Monat.

Und sollen dafür noch dankbar zu Kreuze kriechen und bloß die Fre**e halten.:rolleyes2:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Abwarten. Wer selber nicht tief im Wasser steht, wählt die deshalb noch lang nicht. Vor allem wenn noch viel Wasser den €uro-Bach hinunterläuft bevor der Wahltag da ist. Und wenn dann wieder Trockenheit herrscht...
Sollte Ende September jedoch ein Wintereinbruch kommen, werd ich auch skeptisch.;)

Frag doch mal Deinen Jebsen. Der wird Dir schon klipp und klar und einleuchtend beweisen, daß das Hochwasser gar nicht existiert, sondern entweder ein böser Medientrick der CDU ist oder ein feuchter Abriß. Im Ernst: das Hochwasser und die Not der Opfer zum billigen CDU- und Merkel-Bashing zu benutzen, wie Ihr das hier veranstaltet, ist schmierig.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
It's just Wahlkampf, Baby

Frag doch mal Deinen Jebsen. Der wird Dir schon klipp und klar und einleuchtend beweisen, daß das Hochwasser gar nicht existiert, sondern entweder ein böser Medientrick der CDU ist oder ein feuchter Abriß. Im Ernst: das Hochwasser und die Not der Opfer zum billigen CDU- und Merkel-Bashing zu benutzen, wie Ihr das hier veranstaltet, ist schmierig.

Ja. Und in der Tagesschau wird der Eindruck erweckt, Merkel würde persönlich großartigen Beistand leisten und viel von ihrem eigenen (höhö) Geld locker machen für die Flutopfer.

P.S. Woher kommt eigentlich immer der scheinbare Reflex von dir, Frau M. verteidigen zu müssen? Sonst nichts drin über das man sich echauffieren könnte heutzutage als über die pösen Merkel-Basher?:rolleyes:
Komisch.

Aber kommt Zeit, kommt Rat.

 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Und in der Tagesschau wird der Eindruck erweckt, Merkel würde persönlich großartigen Beistand leisten und viel von ihrem eigenen (höhö) Geld locker machen für die Flutopfer.

P.S. Woher kommt eigentlich immer der scheinbare Reflex von dir, Frau M. verteidigen zu müssen? Sonst nichts drin über das man sich echauffieren könnte heutzutage als über die pösen Merkel-Basher?:rolleyes:
Komisch.

Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Irrtum.
Wie Du schon sagst: scheinbar Ich bin nicht für Merkel, sondern gegen unsachgemäße, unsaubere, ungerechte, polemische und dümmliche Kritik und Argumentation. Sogar wenn sie Merkel trifft. Und Merkel zu bashen, weil sie ins Katastrophengebiet fährt, ist eine solche Kritik. Da verteidige ich sogar Frau Merkel.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Irrtum.
Wie Du schon sagst: scheinbar Ich bin nicht für Merkel, sondern gegen unsachgemäße, unsaubere, ungerechte, polemische und dümmliche Kritik und Argumentation. Sogar wenn sie Merkel trifft. Und Merkel zu bashen, weil sie ins Katastrophengebiet fährt, ist eine solche Kritik. Da verteidige ich sogar Frau Merkel.

Da brauchst du sie nicht groß zu verteidigen, denn schließlich MUSS sie es ja machen.
Na, solange sie selber nicht absäuft.:rolleyes:
Das verschieben wir dann auf den Wahlausgang. :D
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Frag doch mal Deinen Jebsen. Der wird Dir schon klipp und klar und einleuchtend beweisen, daß das Hochwasser gar nicht existiert, sondern entweder ein böser Medientrick der CDU ist oder ein feuchter Abriß. Im Ernst: das Hochwasser und die Not der Opfer zum billigen CDU- und Merkel-Bashing zu benutzen, wie Ihr das hier veranstaltet, ist schmierig.

Na, Mensch, ich wär froh, hätt ich 'ne Badewanne in meiner Wohnung. :-/ Und die Flutkatastrophe zieht doch nur vor, was der Endstadiumskapitalismus eh vollbringt: Den Menschen wird ihre Grundlage entzogen. ;-)
Hm, problematisch nur, daß jetzt wieder für ein paar Wochen oder Monate die Wirtschaft im Katastrophengebiet angekurbelt wird. All die Dinge, die es zu ersetzen und wieder aufzubauen gibt; halt WKII-Systemreload-Miniedition. ;-) Es sei denn natürlich, es wird keine Asche lockergemacht dafür, aber die Wahlkampfinvestition läuft ja schon auf Hochtouren. Und wenn du der ollen Merkel, deren verlogene Visage ich nicht mehr sehen kann, die selbstlose Heldennummer abkaufst, dann fliegt nachts bei dir sicher auch noch das Sandmännchen vorbei, nicht wahr? :cool: Die Trulla hat einfach nur vom Showmaster Gerhard Schredder gelernt, dessen Sauladen damals schnell geschaltet hat im Gegensatz zu dem archaischen Sauladen von Stoiber.

Oh, gestern und heute in Bremen übrigens wahre Sturzbäche, doch ich habe leider kein Haus verloren, da ich gar keins besitze. Tja, gewieft, was?! ;-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion passt zum Judentum, ja. Judentum passt aber nicht zum Zionismus, sofern man sich...
Die Großen läßt man laufen...
Das Hauptproblem ist, dass die Kleinen, wegen ein paar Brotkrumen von oben, andere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben