Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Mollath

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschenrechtsverletzungen kommen nicht nur ganz weit weg in der Welt vor, sondern auch direkt vor unserer Haustür in Deutschland?

Das Verfassungsgericht mischt sich in den Fall des möglicherweise zu Unrecht weggesperrten Psychiatriepatienten Mollath ein. Eine entsprechende Anfrage ging bei Bayerns Justizministerium ein.


Der Fall Mollath scheint positives für die Zukunft zu schaffen!

Derweil scheint der Fall Mollath auch Änderungen auf der Gesetzesebene zu bewirken. Der Münchner Merkur berichtet, Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) und der bayerische Vize-Ministerpräsident Martin Zeil (FDP) sollen Eckpunkte für eine Gesetzesänderung erarbeitet haben. Demnach geht es um den Paragraph 63 des Strafgesetzbuchs in dem die Unterbringung in der Psychiatrie geregelt ist.
Laut der Zeitung soll in der Gesetzesänderung festgeschrieben werden, dass Gutachter, die den Patienten beurteilen, regelmäßig wechseln müssen. Außerdem sollen Einweisungen in psychiatrische Kliniken zeitlich befristet und in kürzeren Abständen überprüft werden. Gegenüber Telepolis sagte ein Sprecher des Bundesjustizministeriums, Leutheusser-Schnarrenberger werde sich derzeit nicht zu dem Vorhaben äußern, aber der Fall Mollath werde weiter von dem Ministerium beobachtet.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/154621
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser verkommene Lobbyistenstaat, in dem die regierenden Politiker alle anständigen Deutschen hassen (Gesetze werden nur gegen und nicht für das eigene Volk erlassen), hat noch nicht einmal das von der UN gefordete Antikorruptionsgesetz beschlossen.

So wie die gestrige Dokumentation zeigte, scheinen Richter, Staatsanwalt, Psychiater und ganz besonders die Justizministerin in Korruptionen verwickelt zu sein.

Möglicherweise haben ganz viele CSU-Politiker über die Frau Mollath ihre Schwarzgelder in der Schweiz angelegt. Denn wie das gestern gezeigt wurde, hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Der korrupte Richter gehört fristlos entlassen und seine Pension gestrichen wie man mit den Berufssoldaten auch verfährt, die mal lautstark beim Biercall sogenannte staatsfeindliche Äußerungen machen.
Staatsfeindliche Äußerungen sind gemäß eines MAD-Erlasses u.a. Kritik an der Asylpolitik, gegen anhaltende Einwanderung fremder Völker in die BRD, Verstoß gegen § 130 StGB, Nichtanerkennung der Oder-Neiße-Grenze etc.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ist halt Bayern wo eine CSU meint ewigen Regierungsanspruch zu haben.:nono:

Da kommt eben bei raus das ein F.J.Strauß schon meinte machen zu können was er wollte.

Wenn man da den Mächtigen auf den Sack geht kommt man eben mal in die Klappse!
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So etwas gibt es ja nicht nur in Bayern.Erinnert sei an die Steuerfahnder in Hessen denen das gleiche Schicksal bestimmt war.Sie haben ihren Beruf wohl zu ernst genommen und auch die Einflussreichen unter die Lupe genommen.Das hat sie ihren Job gekostet und ebenfalls eine psychiatrische Untersuchung eingebracht.Das ist der Unterschied zwischen einem H4-Empfänger der vielleicht 100 € nicht angibt und Steuerhinterziehern.Der Erstere wird als Sozialschmarotzer bezeichnet und behandelt,der Letztere ist "nur" ein Steuersünder für den ein kurzes Stoßgebet und ein Ablaßhandel ausreichen um ihn schuldfrei zu stellen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
http://www.gustl-for-help.de/

"Ich danke allen Menschen, die mich dabei unterstützen, dass der Rechtsstaat Gelegenheit hat, sich als solcher zu erweisen, indem mir ein Wiederaufnahmeverfahren – welches rechtsstaatlichen Grundsätzen genügt – zuteil werden kann.

Ich distanziere mich von extremen politischen Personen und Gruppen, auch von denen, die mich durch ungesetzliche Aktivitäten meinen unterstützen zu können."
(Gustl Mollath, 2013-01-23)
...
...
...
...
Impressum:


Angaben gemäß § 5 TMG:
Gustl F. Mollath
derzeit gegen seinen Willen festgehalten im:
Bezirkskrankenhaus Bayreuth
Station FP4
Nordring 2
95445 Bayreuth
gustl.mollath(at)gustl-for-help.de
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Formulierung zeigt die Ängste,

Stammtischkoller;137016! schrieb:

"Ich danke allen Menschen, die mich dabei unterstützen, dass der Rechtsstaat Gelegenheit hat, sich als solcher zu erweisen, indem mir ein Wiederaufnahmeverfahren – welches rechtsstaatlichen Grundsätzen genügt – zuteil werden kann.

Ich distanziere mich von extremen politischen Personen und Gruppen, auch von denen, die mich durch ungesetzliche Aktivitäten meinen unterstützen zu können."

wichtigen Leute auf die zu Füße treten.

Alle Verantwortlichen müssen die Blicke der Öffentlichkeit spüren!



Schimpfen auf die Schuldigen kann man wenn die feststehen.

Auf Aufklärung drängen müsste ganz Deutschland!


Was kann man tun in einem solch unglaublichen Fall?
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht muss man den Fall Mollath sowie den Fall der hessischen Steuerfander unter einem anderen Blickwinkel sehen um die Reaktion der polit. Justiz besser zu verstehen."Die müssen doch verrückt sein uns an`s Bein pinkeln zu wollen" könnte als Satz bei den Steuerhinterziehern gefallen sein."Die scheinen nicht zu wissen wer hier im Land regiert" eine mögliche Antwort in diesem fiktiven Gespräch unter den Reichen dieses Landes.
Vielleicht muss man verrückt sein(wenn auch nicht im medizinischen Sinne) wenn man gegen die Mächtigen und ihre Adlaten in der Politik vorgeht.Die Reaktion der Justiz lässt zumindest darauf schließen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Polizei-Aktion gegen Ärztin, die sich kritisch zum Fall Mollath äußert

Vielleicht muss man den Fall Mollath sowie den Fall der hessischen Steuerfander unter einem anderen Blickwinkel sehen um die Reaktion der polit. Justiz besser zu verstehen."Die müssen doch verrückt sein uns an`s Bein pinkeln zu wollen" könnte als Satz bei den Steuerhinterziehern gefallen sein."Die scheinen nicht zu wissen wer hier im Land regiert" eine mögliche Antwort in diesem fiktiven Gespräch unter den Reichen dieses Landes.
Vielleicht muss man verrückt sein(wenn auch nicht im medizinischen Sinne) wenn man gegen die Mächtigen und ihre Adlaten in der Politik vorgeht.Die Reaktion der Justiz lässt zumindest darauf schließen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-die-sich-kritisch-zum-fall-mollath-aeussert/

"JUSTIZ
Share on print Share on email More Sharing Services
Polizei-Aktion gegen Ärztin, die sich kritisch zum Fall Mollath äußert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.06.13, 22:00 | Aktualisiert: 12.06.13, 10:29 | 77 Kommentare
In München wurde eine Medizin-Professorin von der Polizei ausspioniert und gestellt, weil sie sich auf Twitter nachdenklich zum Fall Gustl Mollath geäußert hatte. Der Fall zeigt: Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird auch hierzulande mit Füßen getreten. Der Polizeistaat ist endgültig in Deutschland angekommen.

Dies ist eine äußerst gefährliche Entwicklung."

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um, deshalb gibt es so viele Mitläufer!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das macht mir Angst!

Vielleicht muss man den Fall Mollath sowie den Fall der hessischen Steuerfander unter einem anderen Blickwinkel sehen um die Reaktion der polit. Justiz besser zu verstehen."Die müssen doch verrückt sein uns an`s Bein pinkeln zu wollen" könnte als Satz bei den Steuerhinterziehern gefallen sein."Die scheinen nicht zu wissen wer hier im Land regiert" eine mögliche Antwort in diesem fiktiven Gespräch unter den Reichen dieses Landes.
Vielleicht muss man verrückt sein(wenn auch nicht im medizinischen Sinne) wenn man gegen die Mächtigen und ihre Adlaten in der Politik vorgeht.Die Reaktion der Justiz lässt zumindest darauf schließen.

BÜRGER UND STAAT
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-einen-scherz-hausdurchsuchung-mit-acht-mann/
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Da gehe ich doch mal ins Ausland, aber bleibe bei der gleichen Seite:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/12/wegen-prism-skandal-orwells-1984-stuermt-die-bestseller-listen/

Science-Fiction ist Realität

Wegen Prism-Skandal: Orwell’s „1984“ stürmt die Bestseller-Listen

Die Überwachungs-Offensive Prism des US-Geheimdienstes NSA hat die Amerikaner angeregt, ein prophetisches Buch aus der Vergangenheit wieder auszugraben. Das vor mittlerweile fast 65 Jahren geschriebene Werk „1984“ von George Orwell ist der absolute Verkaufsschlager bei den amerikanischen Buchhändlern.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-die-sich-kritisch-zum-fall-mollath-aeussert/

"JUSTIZ
Share on print Share on email More Sharing Services
Polizei-Aktion gegen Ärztin, die sich kritisch zum Fall Mollath äußert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.06.13, 22:00 | Aktualisiert: 12.06.13, 10:29 | 77 Kommentare
In München wurde eine Medizin-Professorin von der Polizei ausspioniert und gestellt, weil sie sich auf Twitter nachdenklich zum Fall Gustl Mollath geäußert hatte. Der Fall zeigt: Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird auch hierzulande mit Füßen getreten. Der Polizeistaat ist endgültig in Deutschland angekommen.

Dies ist eine äußerst gefährliche Entwicklung."

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um, deshalb gibt es so viele Mitläufer!

Zum Fall Mollath und anderen ähnlich gelagerten Fällen gibt wohl Konstantin Wecker mit seinem Text "Empört euch" die passende Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg

"Die Diktatur ist nicht ganz ausgereift, sie übt noch.
Wer ihren Atem spürt, duckt sich schon präventiv.

Und nur der Narr ist noch nicht ganz erstarrt, er liebt noch
und wagt zu träumen, deshalb nennt man ihn „naiv"."

Mollath und andere haben einen Angriff auf das Kapital gewagt,das ist in einer kapitalistischen Gesellschaft unverzeihlich und muss geahndet werden.Rechte haben in unserer Gesellschaft eine gewisse Narrenfreiheit schließlich kann man ihnen schwerlich nachsagen sie würden die Grundlagen dieser Gesellschaft in Frage stellen.Sie töten und verletzen im Extremfall nur Ausländer oder Linke.Das kann man hinnehmen liegt man doch da auf einer Linie mit dem Stammtisch. Bürger wie Mollath stellen zwar diese Gesellschaft auch nicht in Frage aber schon der Versuch gegen Steuerhinterziehung vorzugehen wird als Angriff auf das Kapital gewertet.Da findet sich dann zusammen was zusammen gehört-Politiker,die Vermögenden des Landes,willfährige Justizbeamte und Psychiater.
Ich entsinne mich,das man zu Mauerzeiten dem Ostblock vorwarf politisch Missliebige in die Psychiatrie zu stecken.Hat man doch etwas vom Osten gelernt.Hier geht es zwar nicht um Ideologie sondern nur um Geld aber da hört bekanntlich der Spaß auf.Die Verteidigung des angehäuften Kapitals setzt ganz andere Kräfte frei als eine poplige Ideologie.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Bundestag hat gerade das Whistleblower-Schutzgesetz abgelehnt. Thomas Drake und Bradley Manning wurden festgenommen. Julian Assange ist seit Jahren auf der Flucht, Edward Snowden ist untergetaucht. Was haben sie alle getan, als die Wahrheit aufzudecken? Und wie dumm sind die Leute in diesem Land, solchen Parteien immer noch ihre Stimme zu geben? Ein Bundespräsident leiht sich Geld von einem Freund, und die Medien schlagen Alarm. Sport ist für viele interessant genug um Teil der Nachrichten zu sein und von der aktuellen Flutkastastrophe kann ich langsam nichts mehr hören. Aber die meines Erachtens vage Berichterstattung über einen Mann, der seit 8 Jahren gegen seinen Willen in der Psychiatrie sitzt, und dies möglicherweise auch nur deshalb, weil er seinen Job "zu" gut machte, lässt mich an der Intelligenz dieser Spezies wieder einmal verzweifeln. Was wurde aus den 4 Steuerfahndern, die urplötzlich für paranoid erklärt wurden? Wurden da tatsächlich die Verantwortlichen herangezogen? Reicht da ein Rücktritt? Ich verstehe das mangelnde Interesse einfach nicht. Außerdem bin ich pessimistisch, was die Zukunft anbelangt. Auch wenn besagte Personen glimpflich davon kommen sollten, wird es für die Mehrheit wohl wichtiger sein, wie der FC-Bayern gespielt hat, oder ob Markus Lanz mal wieder Wetten dass auf eine neue Ebene der Peinlichkeit brachte.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zum Fall Mollath und anderen ähnlich gelagerten Fällen gibt wohl Konstantin Wecker mit seinem Text "Empört euch" die passende Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg

"Die Diktatur ist nicht ganz ausgereift, sie übt noch.
Wer ihren Atem spürt, duckt sich schon präventiv.

Und nur der Narr ist noch nicht ganz erstarrt, er liebt noch
und wagt zu träumen, deshalb nennt man ihn „naiv"."

......Ich entsinne mich,das man zu Mauerzeiten dem Ostblock vorwarf politisch Missliebige in die Psychiatrie zu stecken.Hat man doch etwas vom Osten gelernt.Hier geht es zwar nicht um Ideologie sondern nur um Geld aber da hört bekanntlich der Spaß auf.Die Verteidigung des angehäuften Kapitals setzt ganz andere Kräfte frei als eine poplige Ideologie.

Ich kenne keinen Fall aus dem "Osten", von dem man diese Art Behandlung, hätte lernen können. Die Unterstellungen jedoch, kenne ich noch aus Zeiten des Schwarzen Kanals. Auf deutsch:
Mit jeder Lüge (Unterstellung) von damals, hat man versucht, eine eigene Tat zu übertünschen:))))
Weiter nix. Das ist auch heute noch Tagespolitik in den üblichen Wochenschauen:))))

kh
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Der Bundestag hat gerade das Whistleblower-Schutzgesetz abgelehnt. Thomas Drake und Bradley Manning wurden festgenommen. Julian Assange ist seit Jahren auf der Flucht, Edward Snowden ist untergetaucht. Was haben sie alle getan, als die Wahrheit aufzudecken? Und wie dumm sind die Leute in diesem Land, solchen Parteien immer noch ihre Stimme zu geben? Ein Bundespräsident leiht sich Geld von einem Freund, und die Medien schlagen Alarm. Sport ist für viele interessant genug um Teil der Nachrichten zu sein und von der aktuellen Flutkastastrophe kann ich langsam nichts mehr hören. Aber die meines Erachtens vage Berichterstattung über einen Mann, der seit 8 Jahren gegen seinen Willen in der Psychiatrie sitzt, und dies möglicherweise auch nur deshalb, weil er seinen Job "zu" gut machte, lässt mich an der Intelligenz dieser Spezies wieder einmal verzweifeln. Was wurde aus den 4 Steuerfahndern, die urplötzlich für paranoid erklärt wurden? Wurden da tatsächlich die Verantwortlichen herangezogen? Reicht da ein Rücktritt? Ich verstehe das mangelnde Interesse einfach nicht. Außerdem bin ich pessimistisch, was die Zukunft anbelangt. Auch wenn besagte Personen glimpflich davon kommen sollten, wird es für die Mehrheit wohl wichtiger sein, wie der FC-Bayern gespielt hat, oder ob Markus Lanz mal wieder Wetten dass auf eine neue Ebene der Peinlichkeit brachte.

TOP. Alles unterschrieben und kaum was hinzuzufügen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bist du leider auf deinen SED Augen blind!

Ich kenne keinen Fall aus dem "Osten", von dem man diese Art Behandlung, hätte lernen können. Die Unterstellungen jedoch, kenne ich noch aus Zeiten des Schwarzen Kanals. Auf deutsch:
Mit jeder Lüge (Unterstellung) von damals, hat man versucht, eine eigene Tat zu übertünschen:))))
Weiter nix. Das ist auch heute noch Tagespolitik in den üblichen Wochenschauen:))))

kh

Ich dachte immer nur ein paar ewig "Gestrigen" verleugnen die Untaten, jetzt gibt`s die auch von der SED?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe das mangelnde Interesse einfach nicht

Der Bundestag hat gerade das Whistleblower-Schutzgesetz abgelehnt. Thomas Drake und Bradley Manning wurden festgenommen. Julian Assange ist seit Jahren auf der Flucht, Edward Snowden ist untergetaucht. Was haben sie alle getan, als die Wahrheit aufzudecken? Und wie dumm sind die Leute in diesem Land, solchen Parteien immer noch ihre Stimme zu geben? Ein Bundespräsident leiht sich Geld von einem Freund, und die Medien schlagen Alarm. Sport ist für viele interessant genug um Teil der Nachrichten zu sein und von der aktuellen Flutkastastrophe kann ich langsam nichts mehr hören. Aber die meines Erachtens vage Berichterstattung über einen Mann, der seit 8 Jahren gegen seinen Willen in der Psychiatrie sitzt, und dies möglicherweise auch nur deshalb, weil er seinen Job "zu" gut machte, lässt mich an der Intelligenz dieser Spezies wieder einmal verzweifeln. Was wurde aus den 4 Steuerfahndern, die urplötzlich für paranoid erklärt wurden? Wurden da tatsächlich die Verantwortlichen herangezogen? Reicht da ein Rücktritt? Ich verstehe das mangelnde Interesse einfach nicht. Außerdem bin ich pessimistisch, was die Zukunft anbelangt. Auch wenn besagte Personen glimpflich davon kommen sollten, wird es für die Mehrheit wohl wichtiger sein, wie der FC-Bayern gespielt hat, oder ob Markus Lanz mal wieder Wetten dass auf eine neue Ebene der Peinlichkeit brachte.

Top, das kann ich nur unterstreichen!


Auch ich verstehe das mangelnde Interesse einfach nicht!

Selbst in diesem Forum findet der Fall Mollat zu wenig Resonanz!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich dachte immer nur ein paar ewig "Gestrigen" verleugnen die Untaten, jetzt gibt`s die auch von der SED?

Ich hätte, statt dem Gelaber, gern mal einen Link und einen Beweis.
Blabla könn'wer alle.

Mit einem Bezug kann mer dann mal suchen gehen. Mit dem da, gebündelt mit der Blöd-Behauptung:
"Ewig-Gestrige", komm'ste bestenfalls der Liga:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiggestriger
dieser Meinung nahe.
""Dementsprechend wird der Begriff oft abwertend als politisches Schlagwort verwendet. In den frühen 1930er Jahren denunzierten beispielsweise die Mitglieder der nationalsozialistischen Kameradschaften die traditionellen Studentenverbindungen als „reaktionär“, „spießig“ und „ewiggestrig“."""

In dem Sinne, sehe ich auch die Behauptung: "Ewiggestriger", die mir, in Deinem Fall, eher nachgeblabbert scheint.

Bevor wir also diesen Wortschatz benutzen, werden wir doch mal schauen, welchen Ursprungs der ist und wer uns diesen Wortschatz, so sorgfältig, untergejubelt hat.

kh
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Beweise willst du für die Untaten der Stasi, Gestapo, Geheimpolizei?i

Ich hätte, statt dem Gelaber, gern mal einen Link und einen Beweis.
Blabla könn'wer alle.

Mit einem Bezug kann mer dann mal suchen gehen. Mit dem da, gebündelt mit der Blöd-Behauptung:
"Ewig-Gestrige", komm'ste bestenfalls der Liga:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiggestriger
dieser Meinung nahe.
""Dementsprechend wird der Begriff oft abwertend als politisches Schlagwort verwendet. In den frühen 1930er Jahren denunzierten beispielsweise die Mitglieder der nationalsozialistischen Kameradschaften die traditionellen Studentenverbindungen als „reaktionär“, „spießig“ und „ewiggestrig“."""

In dem Sinne, sehe ich auch die Behauptung: "Ewiggestriger", die mir, in Deinem Fall, eher nachgeblabbert scheint.

Bevor wir also diesen Wortschatz benutzen, werden wir doch mal schauen, welchen Ursprungs der ist und wer uns diesen Wortschatz, so sorgfältig, untergejubelt hat.

kh
........................................................................................
Ich kenne keinen Fall aus dem "Osten", von dem man diese Art Behandlung, hätte lernen können. Die Unterstellungen jedoch, kenne ich noch aus Zeiten des Schwarzen Kanals. Auf deutsch:
Mit jeder Lüge (Unterstellung) von damals, hat man versucht, eine eigene Tat zu übertünschen:))))
Weiter nix. Das ist auch heute noch Tagespolitik in den üblichen Wochenschauen:))))
kh
....................................................................................................................
Kann doch nicht sein, dass wir hier über seit Jahrzehnte bekannte und allgemein anerkannte Verbrechen Untaten der Stasi, Gestapo, Geheimpolizei diskutieren oder gar bestreiten!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich möchte das Urteil sehen, in dem die Stasi wegen Verbrechen, verurteilt wurde.

Für die Gleichstellung der Stasi mit der Gestabo, leugnest Du die Verbrechen dieser Organisation.
In der DDR würdeste für die Äußerung, sehr wohl, ergriffen von der Stasi, sicher, massenhaft, Forstschäden wieder aufforsten.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben