Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Deutschland leben deutlich weniger Ausländer als angenommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland leben deutlich weniger Ausländer als angenommen

Der Zensus von 2011 ergab, dass nunmehr nur noch 6,2 Mio Ausländer in Deutschland wohnen (7,7%). Bislang wurde von 7,3 Mio Ausländern ausgegangen (8,9%).

Auch die Gesamtbevölkerung muss von 81,7 Mio auf 80,2 Mio korrigiert werden.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...niger-auslaender-als-angenommen-a-903022.html

Die Anzahl der Muslime beträgt 1,5 Mio (1,9%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das ist nur Sand in die Augen des Leichtgläubigen. Ich sage mal, es sind deutlich mehr. Wieviele fallen durchs raster Aufgrund irgendwelcher Kriterien? Zumal auch die großzügige Verteilung der deutschen Staatsbürgerschaft die Zahl etwas drückt. Es wird sich auch nicht jeder, der über die grüne Grenze einsickert gleich nach den Meldebestimmungen hier erkundigen..
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine gute Nachricht für...

Der Zensus von 2011 ergab, dass nunmehr nur noch 6,2 Mio Ausländer in Deutschland wohnen (7,7%). Bislang wurde von 7,3 Mio Ausländern ausgegangen (8,9%).

Auch die Gesamtbevölkerung muss von 81,7 Mio auf 80,2 Mio korrigiert werden.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...niger-auslaender-als-angenommen-a-903022.html

Die Anzahl der Muslime beträgt 1,5 Mio (1,9%)


... Bayern. Brauchen sie demnächst, ohne dafür eigens klagen zu müssen, deutlich weniger in den Länderfinanzausgleich zu zahlen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Zensus von 2011 ergab, dass nunmehr nur noch 6,2 Mio Ausländer in Deutschland wohnen (7,7%). Bislang wurde von 7,3 Mio Ausländern ausgegangen (8,9%).

Auch die Gesamtbevölkerung muss von 81,7 Mio auf 80,2 Mio korrigiert werden.

Wo sind sie hin?


Die Anzahl der Muslime beträgt 1,5 Mio (1,9%)

Diese Feststellung ist Unsinn, weil die Antwort zur Religionszugehörigkeit freiwillig war.

Uwe
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Von denen (Kriminelle,Religiöse Fanatiker) die ich hier nicht will sind es immer noch zuviele!
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Feststellung ist Unsinn, weil die Antwort zur Religionszugehörigkeit freiwillig war.

Muslim zu sein heist als Muslim geboren worden zu sein oder zum Glauben übergetreten zu sein.

Per Definition ist Spanien zu 99% katholisch, da man dort ebensowenig aus dem Katholizismus austreten kann wie ein Moslem aus seiner Religion.

Muslime gelten in Deutschland nicht als anerkannte Kirchen, daher können sie auch nicht in Deutschland aus der Moslem-Kirche austreten.

Von daher kann man nicht erfassen ob einer Moslem ist oder nicht, nur durch Befragung nach Religionszugehörigkeit.
Wer Moslem ist und seine Religionszugehörigkeit verleugnet, soll des Todes sterben, so steht es im Koran.
Von daher denke ich, dass die Zahl von 1,5 Mio recht genau ist.

Ein Bekannter von mir aus dem Irak fragte mich mal, was besser ist: Evangelisch oder Katholisch.
Er wollte Christ werden um kein Moslem mehr zu sein. Ich riet ihm von beidem ab, da er nicht an Gott oder Allah glaubt und sagte: wenn du nach Religionszugehörigkeit gefragt wirst, dann gib einfach "keine" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Per Definition ist Spanien zu 99% katholisch, da man dort ebensowenig aus dem Katholizismus austreten kann wie ein Moslem aus seiner Religion.
Ein Moslem tritt aus dem Islam aus, indem er einsieht dass es Allah nicht gibt und folglich das ganze Beten und der andere Firlefanz sinnlos ist.
Mehr muss er nicht tun.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Von daher kann man nicht erfassen ob einer Moslem ist oder nicht, nur durch Befragung nach Religionszugehörigkeit.
Wer Moslem ist und seine Religionszugehörigkeit verleugnet, soll des Todes sterben, so steht es im Koran.
Von daher denke ich, dass die Zahl von 1,5 Mio recht genau ist.
.

Das war jetzt ein kabarettistischer Beitrag?

Uwe
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
36
Punkte
41.402
Geschlecht
Nette Begebenheit für deutsche Staatsbürger!

Eine nette Begebenheit, für deutsche Staatsbürger die einer geregelten Arbeit nachgehen, Steuern zahlen (müssen),
wenn Sie einmal krank werden, ihre Medikamente mit einen ordentlichen Aufschlag bezahlen müssen und wenn sie je das Rentenalter erreichen mit einer beschissenen Rente auskommen müssen.

Gestern landete in Düsseldorf Deutschlands älteste Asylbewerberin. Sie ist 107 Jahre alt.
Die 107- jährige Syrerin Sabria Khalaf ist froh, bei ihrer hier lebenden Familie zu sein.
Nicht nur das Alter der Großmutter ist rekordverdächtig, das Familientreffen der größeren Art umfasst noch lebende Kinder,
34 Enkel und 53 Urenkel- fast die gesamte Verwandtschaft lebe hier, sagte ein Sprecher des Bundesamtes
für Migration und Flüchtlinge.
Diese Frau hat in Griechenland ihren Asylantrag gestellt, dieser müsste dort bearbeitet werden. Von dieser Regel gibt
es nun eine Ausnahme- im Zuge der
Familienzusammenführung.
So gehts doch auch.
Bin gespannt ob sich das in Syrien schon rumgesprochen hat.

Grüße aus dem Süden:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
36
Punkte
41.402
Geschlecht
Nette Begebenheit für deutsche Staatsbürger!

Vorwort!
Eine nette Begebenheit, für deutsche Staatsbürger die einer geregelten Arbeit
nachgehen, Steuern zahlen (müssen), wenn Sie einmal krank werden, ihre Medi-kamente mit einen ordentlichen Aufschlag bezahlen müssen und wenn sie je das Rentenalter erreichen mit einer beschissenen Rente auskommen müssen.

Gestern landete in Düsseldorf Deutschlands älteste Asylbewerberin. Sie ist
107 Jahre alt.
Die 107- jährige Syrerin Sabria Khalaf ist froh, bei ihrer hier lebenden Familie
zu sein.
Nicht nur das Alter der Großmutter ist rekordverdächtig, das Familientreffen
der größeren Art umfasst noch lebende Kinder, 34 Enkel und 53 Urenkel- fast
die gesamte Verwandtschaft lebe hier, sagte ein Sprecher des Bundesamtes
für Migration und Flüchtlinge.
Diese Frau hat in Griechenland ihren Asylantrag gestellt, dieser müsste dort
bearbeitet werden. Von dieser Regel gibt es nun eine Ausnahme- im Zuge der
Familienzusammenführung.
So gehts doch auch.
Bin gespannt ob sich das in Syrien schon rumgesprochen hat.
Grüße aus dem Süden:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben