Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Organspende zum Nulltarif?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab am 25. Mai auf Twitter beim Satire-Magazin "quer" vom bayrischen rundfunk nachgefragt, ob das Thema "Organspende" nicht mal ein Thema wäre. Und vor allem mal einen echte Aufklärung

Und promt kommt heute ein Beitrag dazu.

Meine Fragen waren: Wieso Organspende zum Nulltarif?

Und wie ist es bei Menschen mit religiösem Hintergrund?

Beim kurzen überfliegen ihrer Seite, werden solche Fragen aber nicht gestellt. Titel der heutigen Sendung nennen sie "Verwirrung für Organspender"

http://themamedien.myblog.de/themamedien/art/7276812/Dein-letztes-Hemd-reicht-nicht-
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab am 25. Mai auf Twitter beim Satire-Magazin "quer" vom bayrischen rundfunk nachgefragt, ob das Thema "Organspende" nicht mal ein Thema wäre. Und vor allem mal einen echte Aufklärung

Und promt kommt heute ein Beitrag dazu.

Meine Fragen waren: Wieso Organspende zum Nulltarif?

Und wie ist es bei Menschen mit religiösem Hintergrund?

Beim kurzen überfliegen ihrer Seite, werden solche Fragen aber nicht gestellt. Titel der heutigen Sendung nennen sie "Verwirrung für Organspender"

http://themamedien.myblog.de/themamedien/art/7276812/Dein-letztes-Hemd-reicht-nicht-

Für manche wäre das eine passable Lösung. Vor allem eine Spende des grauen Organs im Schädel könnte helfen. Aber bitte zum Nulltarif.
 
OP
T
Registriert
28 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also heisst das du kein problem mit diesem thema hast, wenn es dir plötzlich wieder in dein grauen organ gebrannt wird.

sind die täglichen Nachrichten in unserer welt nicht schon genug?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Also heisst das du kein problem mit diesem thema hast, wenn es dir plötzlich wieder in dein grauen organ gebrannt wird.

sind die täglichen Nachrichten in unserer welt nicht schon genug?

Dann zieh dir die "täglichen Nachrichten" hier im Forum mal rein. Hieronymus Bosch hat das optisch schön dargestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben