Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir möchten heute einen absolut verdienten Kommunisten ehren:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob dieser Startbeitrag den Regeln des Forums entspricht? Ich habe da so meine Zweifel. :kopfkratz:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir möchten heute einen absolut verdienten Kommunisten NICHT ehren:


Bitte lasse mich aus dem "Wir" mit der Ehrung raus.
Der Mann hat schließlich 1 Million Morde auf dem Gewissen.

Was aber für die Kommunistenverehrer, wie sie hier im Forum massenhaft zu finden sind, nichts ausmacht.
Auch Stalin ist für diese Verehrer ein großer Mann obwohl er so rund 30 bis 50 Millionen Tote auf seinem Gewissen hat.
Oder auch Mao, dem größten Massenmörder aller Zeiten (ca. 72 Millionen).

Feiert ruht ihr Verblendeten.

Die Admins sollten derartige Verehrungsthreads kommentarlos löschen.


Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Dieser Text ist echt sehr lesenswert:
...
...
...
"Aber es geht weiter.
Der Artikel bezeichnet das Treffen von Kim Jong Un mit Kindern als inszenierte Propaganda, um ihn fälschlich als fürsorglichen Landesvater zu zeigen.
Aha, wenn aber Obama und Merkel genau das gleiche tun, dann ist das was anderes. Obama umgibt sich ständig mit Kindern. Warum wohl? Weil er ein kinderlieber Mensch ist? Lächerlich, nein, weil er jeden Tag Kinder ermorden lässt.
In Afghanistan, Pakistan, Jemen und wo immer noch die Raketen aus der Luft auf Zivilisten abgefeuert werden, es werden ständig Kinder getötet. Obama ist ein Kindermörder! Den Medien würde es aber niemals einfallen ihn deswegen einen Kriegstreiber zu nennen."
...
...

MarKus sagt:
21. Mai 2013 01:20

Die Kinder tun mir leid.
Und zwar sowohl die, welche in diesen verdammten, unnötigen Kriegen verletzt und getötet werden (welch Schande für die ach so aufgeklärte Welt!), als auch die, welche als Propganda-Puppen für Merkel, Obama und Kim herhalten müssen.
Nehmt schnell die Kinder von der Frau weg, möchte man rufen, wenn man das Bild mit der Merkelin betrachtet...

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wenn Kinder der Propaganda dienen http://alles-schallundrauch.blogspo...nder-der-propaganda-dienen.html#ixzz2Tv4DkK2c
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
... was solln da noch untergehen ?? Meine Welt ist Deutschland. Aber an deiner...
Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Die Umwelt-Lügner
Oben