Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst frißt Seele auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Angst frißt Seele auf

Manche Ängste machen Gesellschaften und auch Individuuen kaputt. Und manche machen nicht vorsichtig, sondern irre.
Der schöne Engel Jolina hat sich die Brüste abschneiden lassen, mit 37 !! Ich fasse es nicht, die schönste weibliche Zier einfach weg.
Angst vor Brustkrebs hätte sie gehabt. Angst zerstört Leben, ganz klare Kiste. Leben ist keine Sparkasse, vielmehr das Drama von Sein und Nichtsein. Tod, auch der fiese, gehört einfach dazu.
Ich bin erschüttert.
Und wenn ein Cancer meinen Exkalibur zerfressen würde, nie könnte ich mich vom männlichsten Teil aller Teile trennen, eher gings gemeinsam exzessiv in die ewigen Jagdgründe.
Hunde, wollt ihr ewig leben ? :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
richtig man verschiebt halt Gewinne ins Ausland also Die, die halt können deswegen...
Die Großen läßt man laufen...
Damit das alles so ist und bleibt, dafür steht das Grundgesetz mit seinem Art. 38 und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben