Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazi-Mönche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nazi-Mönche

Eher en passent habe ich in den letzen Tagen über die Television mitbekommen, dass in Myamar Buddhisten und Moslems sich gegenseitig eines auf die Mütze geben
Da die Buddhisten dort in der Mehrzahl sind führen das Ranking an. Die besten Klopper unter ihnen sind die Mönche, bullige orangefarbene Kraftpakete machen sie den Moslems
deutlich, was eigentlich das Nirwana ist.:happy:
In einem Sender wurden diese leidenschaftlichen Kämpfer als Nazi Mönche bezeichnet, was völlig daneben ist. In jeder Religion geht der Weg ins Himmelreich nur
über Kampf. Was das angeht spielten die Christen früher in der Championsleague, heute mit dem FC in der Zweiten Liga.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In jeder Religion geht der Weg ins Himmelreich nur
über Kampf. Was das angeht spielten die Christen früher in der Championsleague, heute mit dem FC in der Zweiten Liga.

anders breivik lässt grüßen ...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eher en passent habe ich in den letzen Tagen über die Television mitbekommen, dass in Myamar Buddhisten und Moslems sich gegenseitig eines auf die Mütze geben
Da die Buddhisten dort in der Mehrzahl sind führen das Ranking an. Die besten Klopper unter ihnen sind die Mönche, bullige orangefarbene Kraftpakete machen sie den Moslems
deutlich, was eigentlich das Nirwana ist.:happy:
In einem Sender wurden diese leidenschaftlichen Kämpfer als Nazi Mönche bezeichnet, was völlig daneben ist. In jeder Religion geht der Weg ins Himmelreich nur
über Kampf. Was das angeht spielten die Christen früher in der Championsleague, heute mit dem FC in der Zweiten Liga.
Immerhin ist das Hörensagen gleich mal in bewährter Selbstverlorenheit zum Threadtitel gemacht worden. Ein typischer Th.Heuss.
In einem Sender wurden diese leidenschaftlichen Kämpfer als Nazi Mönche bezeichnet
Aha, wo und wann?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin ist das Hörensagen gleich mal in bewährter Selbstverlorenheit zum Threadtitel gemacht worden. Ein typischer Th.Heuss.

Aha, wo und wann?

Ich habe gerade Bier geholt, es war die Tagesschau glaube ich. Da war von einer schlagkräftigen Mönchstruppe 962 die Rede, die man auch Nazi Mönche nennt.
www.tagesschau.de/ausland/myanmar534.html

Zufrieden mein einsamer Sachse ? :D

Bemerkenswert finde ich, wo die Moslems überall Stunk machen. :))
Wo liegt eigentlich Myanmar ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich habe gerade Bier geholt, es war die Tagesschau glaube ich. Da war von einer schlagkräftigen Mönchstruppe 962 die Rede, die man auch Nazi Mönche nennt.
www.tagesschau.de/ausland/myanmar534.html

Zufrieden mein einsamer Sachse ? :D

Bemerkenswert finde ich, wo die Moslems überall Stunk machen. :))
Wo liegt eigentlich Myanmar ?
Sachsen-Anhaltiner, verehrtes Volkskörperelement, soviel Zeit kann ja wohl sein!
Und es muss richtig heißen "... die ich Nazi-Mönche nenne!"
Denn in der Quelle kein Wort davon. Oder habe ich etwas überhört bzw. überlesen? Dann mal zum Facharzt, mit dem Alter kann das Gehör nachlassen!:) Aber ich lasse Dir dort garantiert den Vortritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich wasche meine Hände in Unschuld, dann war es später vielleicht N 24 oder HEUTE, da habe ich neues Bier geholt, auf jeden Fall fiel der Begriff Nazi Mönch :)) und auf jeden Fall bin ich auf Seiten der buddhistischen Mönche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich wasche meine Hände in Unschuld, dann war es später vielleicht N 24 oder HEUTE, da habe ich neues Bier geholt, auf jeden Fall fiel der Begriff Nazi Mönch :)) und auf jeden Fall bin ich auf Seiten der buddhistischen Mönche.
Wasch Dir lieber die Ohren und denke mal nach, bevor Du hier Derartiges postest.
Geht das?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wasch Dir lieber die Ohren und denke mal nach, bevor Du hier Derartiges postest.
Geht das?

Jawohl mein Angehaltener Sachse, aber immerhin schreibt der Spiegel vom Anführer der Gruppe 969 als " Hitler ", den Artikel stelle ich nicht ein ( nur auf äußersten Wunsch ), er hetzt gegen die Mönche, die sich ja nur gegen die radikalen Muslime verteidigen.
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wasche meine Hände in Unschuld, dann war es später vielleicht N 24 oder HEUTE, da habe ich neues Bier geholt, auf jeden Fall fiel der Begriff Nazi Mönch :)) und auf jeden Fall bin ich auf Seiten der buddhistischen Mönche.

Eventuell weniger Bier holen :D
Man muss aber halt auch klar feststellen, das der Begriff NAZI mittlerweile schon ein Modewort ist und generell für Gewalt genutzt wird. Ein Politiker hier, ein Bericht da, schlagartig macht irgendwo, irgendwer ein Nazi-Kommentar daraus. Eigentlich nutzt sich das Wort schon allein durch die häufige Nutzung etwas ab.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eventuell weniger Bier holen :D
Man muss aber halt auch klar feststellen, das der Begriff NAZI mittlerweile schon ein Modewort ist und generell für Gewalt genutzt wird. Ein Politiker hier, ein Bericht da, schlagartig macht irgendwo, irgendwer ein Nazi-Kommentar daraus. Eigentlich nutzt sich das Wort schon allein durch die häufige Nutzung etwas ab.

Da gebe ich dir völlig recht, nur weil man mal was kritisches äußert, wird man in die Naziecke gestellt, so verkommt die Kultur.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da gebe ich dir völlig recht, nur weil man mal was kritisches äußert, wird man in die Naziecke gestellt, so verkommt die Kultur.

"mal was kritisches äußert"

mein lieber theo, dein eingangsbeitrag ist ein kaum verholener aufruf zum kampf um die religiöse vorherrschaft des christentums.
du bedauerst ganz offen dass wir keine kreuzzüge und imperialismus mehr betreiben.

du legst die lunte an einen religiösen weltkrieg, und bist so auf der gleichen stufe wie ein fanatischer mullah aus pakistan.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du hast mich völlig mißverstanden. Ich bedaure es sehr.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich verherrliche nicht Gewalt, aber ich anerkenne sie mit allen Konsequenzen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jawohl mein Angehaltener Sachse, aber immerhin schreibt der Spiegel vom Anführer der Gruppe 969 als " Hitler ", den Artikel stelle ich nicht ein ( nur auf äußersten Wunsch ), er hetzt gegen die Mönche, die sich ja nur gegen die radikalen Muslime verteidigen.
Du bist ein Beliebigkeitsschwätzer, der sich die Dinge dreht, wie sie ihm gerade passen.
Den besagten SPIEGEL-Artikel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/burma-rassistische-gruppe-969-gefaehrdet-muslime-a-894877.html
stellst Du nicht ein, weil darin "Dein" "Hitler Burmas" auch als "Bin Laden von Myamar" bezeichnet wird.
Da geht dann nichts mehr einher mit den Nazi-Mönchen.:(
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Man muss sich den God´s Gift als glücklichen Menschen vorstellen, dann klappt das mit dem was er uns göttergleich schenken will. Du muss die dreifach Volte schon machen...von eigener Vorstellung weg über den Umschwung per Kraft durch Freude im Männlichen über das kruppiansiche Lösen von Konflikten hin zu den Lieblingsmedizin des Theopharstus Bombastus

dann häässet ....

lach und echt :winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Man muss sich den God´s Gift als glücklichen Menschen vorstellen, dann klappt das mit dem was er uns göttergleich schenken will. Du muss die dreifach Volte schon machen...von eigener Vorstellung weg über den Umschwung per Kraft durch Freude im Männlichen über das kruppiansiche Lösen von Konflikten hin zu den Lieblingsmedizin des Theopharstus Bombastus

dann häässet ....

lach und echt :winken:
off topic:

Wer ist Theopharstus Bombastus?:confused:
Ich kenne nur Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na siehst du..

off topic:

Wer ist Theopharstus Bombastus?:confused:
Ich kenne nur Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus.

bist doch schon auf dem richtigen weg...wenn der ppplöde Pec schon über Lebenselixiere schreibt..

lach und echt :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Wäre schön wenn du mal Hirnfixiert wärst...
Alle gegen AfD
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt. ....und unter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben