Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pressefreiheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn es unsere systemischen Verschwörungshalluzinatoren gar nicht gerne hören, Deutschland ist und bleibt ein Hort der Pressefreiheit. DIE WELT macht das in ihrem Artikel wunderschön klar. Schaut euch die bunte Karte an. Ganz in Weiß, rein und unbefleckt stehen wir da.
Wenn nach meinem Empfinden die Presse etwas konservativer sein dürfte, fühle ich mich vom Gesamt bestens informiert.
Die Alternativen, auch hier im Forum serviert, spotten dagegen jeder Beschreibung. Das habe ich mit meiner Batman und Supermannphase schon vor langer Zeit abgeschlossen.:))

www.welt.de/politik/ausland/article115825701/Wo-das-Recht-auf-Pressefreiheit-nichts-mehr-zaehlt.html
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Kellner der dich im Restaurant bedient wird dir auch nicht verraten, ob er dir in die Suppe gespuckt hat bevor er sie brachte... :winken:
 
A

aristo

Auch wenn es unsere systemischen Verschwörungshalluzinatoren gar nicht gerne hören, Deutschland ist und bleibt ein Hort der Pressefreiheit. DIE WELT macht das in ihrem Artikel wunderschön klar. Schaut euch die bunte Karte an. Ganz in Weiß, rein und unbefleckt stehen wir da.
Wenn nach meinem Empfinden die Presse etwas konservativer sein dürfte, fühle ich mich vom Gesamt bestens informiert.
Die Alternativen, auch hier im Forum serviert, spotten dagegen jeder Beschreibung. Das habe ich mit meiner Batman und Supermannphase schon vor langer Zeit abgeschlossen.:))

www.welt.de/politik/ausland/article115825701/Wo-das-Recht-auf-Pressefreiheit-nichts-mehr-zaehlt.html

Immer wieder die Sache mit der selektiven Wahrnehmung.

Deutschland fällt bei Pressefreiheit auf Rang 17

Reporter ohne Grenzen hat Deutschland wegen Pressekonzentration und Bedrohung von Journalisten durch Extremisten auf der Pressefreiheit-Rangliste herabgestuft, zwischen Costa Rica und Tschechien.

weiterlesen.....
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder die Sache mit der selektiven Wahrnehmung.

Deutschland fällt bei Pressefreiheit auf Rang 17

Reporter ohne Grenzen hat Deutschland wegen Pressekonzentration und Bedrohung von Journalisten durch Extremisten auf der Pressefreiheit-Rangliste herabgestuft, zwischen Costa Rica und Tschechien.

weiterlesen.....

Ein mitunter ernstzunehmender Bericht der auch ein wenig zum nachdenken anregt.
Aber ich glaube bei Suchmaschinen die eigene politische Meinung zu ergogglen ist auch viel einfacher und spart Zeit.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder die Sache mit der selektiven Wahrnehmung.

Deutschland fällt bei Pressefreiheit auf Rang 17

Reporter ohne Grenzen hat Deutschland wegen Pressekonzentration und Bedrohung von Journalisten durch Extremisten auf der Pressefreiheit-Rangliste herabgestuft, zwischen Costa Rica und Tschechien.

weiterlesen.....

Aristo alter scherzkeks, wenn du das Wort selektive Wahrmehnumg bemühst, ist es so, wie wenn ein Vollblinder sagt, er hätte den Durchblick :giggle:
 
A

aristo

Aristo alter scherzkeks, wenn du das Wort selektive Wahrmehnumg bemühst, ist es so, wie wenn ein Vollblinder sagt, er hätte den Durchblick :giggle:

Damit belegst Du gerade genau das, was ich meine.

Ein Blinder kann sehr wohl den Durchblick haben, während ein Sehender diesen nicht hat.:winken:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein Blinder, aber nicht du Blinder, da muß man schon differenzieren. :giggle:
 
Registriert
3 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Träume sind Schäume!

Auch wenn es unsere systemischen Verschwörungshalluzinatoren gar nicht gerne hören, Deutschland ist und bleibt ein Hort der Pressefreiheit. DIE WELT macht das in ihrem Artikel wunderschön klar. Schaut euch die bunte Karte an. Ganz in Weiß, rein und unbefleckt stehen wir da.
Wenn nach meinem Empfinden die Presse etwas konservativer sein dürfte, fühle ich mich vom Gesamt bestens informiert.
Die Alternativen, auch hier im Forum serviert, spotten dagegen jeder Beschreibung. Das habe ich mit meiner Batman und Supermannphase schon vor langer Zeit abgeschlossen.:))

www.welt.de/politik/ausland/article115825701/Wo-das-Recht-auf-Pressefreiheit-nichts-mehr-zaehlt.html

Na, dann träum' mal schön weiter!
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"selektive Wahrmehnumg" eines teddy's?

Aristo alter scherzkeks, wenn du das Wort selektive Wahrmehnumg bemühst, ist es so, wie wenn ein Vollblinder sagt, er hätte den Durchblick :giggle:
das Vollblinde giggle hat 'voll' den springer-Durchblick durch BILD, BLIND, BLÖD & die welt
als unerhoerter hort der pressefreiheit & massgebliche quelle fuer deren freiheiten
in den meisten laendern der welt (zb china!) darf man ungehindert hitler verehren,
in D ist das strafbar, scheint die deutsche variante von Lèse-majesté,
wo fast jeder den glauben der meisten thailaender beleidigen darf
was wiederum in thailand streng verboten ist
SOVIEL zu teddy's "selektive Wahrmehnumg" auf lateinisch "cerebrale Onanie"
http://www.youtube.com/watch?v=KCa3kICkio8
die 'groesste' pressefreiheit gibt es statistisch in china,
da darf man ungestraft milliarden von chinesen & sogar deutsche verehren
was natuerlich die krankhaften chinesenhasser ums verrecken nicht einsehen wollen
die fordern freiheit fuer 'dissidenten' in china, aber nicht in D :peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben